Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry Anime

Eröffnet am: 23.02.2007 20:50
Letzte Reaktion: 30.06.2009 18:47
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Devil May Cry



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Devil May Cry Anime 23.02.2007, 20:50
 Shadowguy Devil May Cry Anime 23.02.2007, 23:11
Devil May Cry Anime 26.02.2007, 16:09
Devil May Cry Anime 30.03.2007, 20:54
Devil May Cry Anime 01.04.2007, 13:24
Devil May Cry Anime 01.04.2007, 15:16
 YggdrasiI Devil May Cry Anime 01.04.2007, 22:11
Devil May Cry Anime 01.04.2007, 23:07
 DeFeli Devil May Cry Anime 17.04.2007, 18:29
Devil May Cry Anime 27.05.2007, 16:39
Devil May Cry Anime 29.05.2007, 09:17
Devil May Cry Anime 29.05.2007, 10:45
Devil May Cry Anime 29.05.2007, 15:17
 Hyde Devil May Cry Anime 02.06.2007, 15:41
 Ka_chan Devil May Cry Anime 05.06.2007, 22:32
Devil May Cry Anime 09.06.2007, 20:37
Devil May Cry Anime 18.06.2007, 20:02
 RanFujimiya Devil May Cry Anime 19.06.2007, 18:56
 Shadowguy Devil May Cry Anime 19.06.2007, 20:06
Devil May Cry Anime 20.06.2007, 12:06
 Shadowguy Devil May Cry Anime 20.06.2007, 13:31
Devil May Cry Anime 21.06.2007, 21:45
 Spilled Devil May Cry Anime 23.06.2007, 17:54
Devil May Cry Anime 23.06.2007, 22:02
 Spilled Devil May Cry Anime 24.06.2007, 00:14
Devil May Cry Anime 24.06.2007, 11:46
 Shadowguy Devil May Cry Anime 24.06.2007, 12:45
Devil May Cry Anime 23.06.2007, 23:32
 Kakashi17 Devil May Cry Anime 24.06.2007, 12:56
Devil May Cry Anime 24.06.2007, 17:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:50
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Hi,

habe gerade gesehen, dass am 23.09.2006 - wohl von den allermeisten - vollkommen unbemerkt ein Promo für den Devil May Cry Anime gesendet wurde.

Die Serie wurde für 2007 angesetzt. Wann genau, ist noch nicht bekannt.

Infos über den Devil May Cry Anime.
Ich habe es gerade durch Zufall gefunden und freue mich schon wirklich kaputt *lacht*
Hoffe persönlich auf einen sehr geilen hochgeschwindigkeits Actionanime mit gut umgesetzter Story.

Was haltet und/oder erwartet ihr?

Gruß
Benny
Komm in den Gamerzirkel!
Der Zirkel für alle Gamer und Leute, die Videospiele spielen.

Viele Grüße
abgemeldet



Von:    Shadowguy 23.02.2007 23:11
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte die promo schon vor einiger zeit gesehen und warte seitdem drauf das der anime denn nun auch wirklich mal kommt.

was ich erwarte.. tja gute frage, auf jeden fall coole schnelle action. von der story hab ich jetzt eigentlich nicht so viel erwartet, aber nachdem ich im moment den ersten roman lese merke ich das auch abseits der spiele noch platz für story gelassen ist, also könnte es doch was werden. oder es ist einfach die gamestory, was ich aber nicht hoffe, aber befürchte
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 26.02.2007 16:09
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das durch ne Freundin erfahen...ich würde den Anime schon gerne sehen...wo wir grad dabei sind...wisst ihr eigentlich, das es von devil may cry einen Film geben wird? der heißt Sins Remembered und wird gerade in den USA gedreht...ich hab trailer gesehn und war auf der Seite des Machers, aber ob das mal nen richtige Film wird?



Von:   abgemeldet 30.03.2007 20:54
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Also ich bin sehr gespannt auf den Anime, besondere Erwarungen hab ich aber nicht wirklich. Ich hoffe aber natürlich das er actiongeladen wird ^o^


Nyuuuuu... Devil May Cry?
Nya!!



Von:   abgemeldet 01.04.2007 13:24
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
hier ist ein trailer davon wonch wir sehnsüchtigs lang gewartet haben*_*
devil may cry als anime>>><<< seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=rJ3iSUDS0c4&mode=related&search=
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 01.04.2007 15:16
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
sorry für den doppelpost aber ich muss sagen das es kein scherz ist*_*
nur weil grad der 1ste april ist....
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    YggdrasiI 01.04.2007 22:11
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ebenso vor kurzem ohne irgendeine Vorahnung die Promo gesehen und erwarte bisher eher wenig, da man leider noch nicht viel gezeigt bekommen hat, aber an und für sich lass ich mich nochüberraschen, mal sehen, wie es wird.



Von:   abgemeldet 01.04.2007 23:07
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe mal, dass es was taugt, a
ber das es die selben sind die death note umgesetzt haben, habe ich hoffnung^^



Von:    DeFeli 17.04.2007 18:29
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
hichen^^

ich hab die 2 trailer (ja es gibt 2 trailer) gesehen^_^'
ich wart auch schon voll drauf^.^ http://www.youtube.com/watch?v=t0HYX-_6xR0 http://www.youtube.com/watch?v=GuM2R3zlCtE
wer se sehen will hier sind´se
Bye CoolYugi(>^-^<)



Von:   abgemeldet 27.05.2007 16:39
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube eher dass es mehr ein Anime im Hellsing Style wird, also mehr Blut als Handlung, in der Vorschau selbst gab es
ja auch mehr Dämon und Blut als Dante zu sehen.
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 29.05.2007 09:17
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Devil May Cry Anime is anfang Mai im Japanischen Sender WOWOWO angelaufen und läuft dort jetzt um 11:50 uhr und um 00:30 uhr



Von:   abgemeldet 29.05.2007 10:45
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte der anime läuft am 14 Juni an!?
Naja kp, ich weiß es nicht genau^^



Von:   abgemeldet 29.05.2007 15:17
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Anime läuft auch erst am 14. Juni an:
http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4776
RPGler.de - Ein Spieler unter Rollen
Ein Weblog über Rollenspiele, Technik und den alltäglichen Wahnsinn



Von:    Hyde 02.06.2007 15:41
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Jo, aber WOWOW hat ein Review der ersten Epi rausgegeben.

http://p.greedland.net/torrents/2007/06/02/1180777429.torrent

hier könnt ihr euch den Torrent ziehen.

Wer das nich kann, sorry ^^;
ich hab nur das

viel spaß!
I don´t fucking know. I don´t think anybody can answer that question: What´s definition of love...

I just write a song to keep myself happy...



Von:    Ka_chan 05.06.2007 22:32
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
hier die erste Folge ^^
leider noch ohne UT ^^

http://www.veoh.com/videos/v574743ykCF2yj6?searchId=7293289709227463735&rank=17
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 09.06.2007 20:37
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh zwar noch nicht ganz so viel XD
Aber ich find es sieht eigentlich ganz schonmal ganz gut aus^^



Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:02
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
http://www.anime-fansubs.de/?page=fansubs&id=1461 :P hier die erste folge MIT deutschen subs



Von:    RanFujimiya 19.06.2007 18:56
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
OmG, hab mir heute die erste Folge angesehen.

Verdammt ist das geil, auch wenn's ein bisschen an Hellsing erinnert. >_<

Dante ist sooo geil. x3
_sex, drugs and rock'n'roll



Von:    Shadowguy 19.06.2007 20:06
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
ich fand den anime auch recht cool. die musik ist sehr geil und die action auch nicht schlecht.
was mich etwas gewundert hat, die story nimmt einige details des romans auf (strawberry sunday und die gravour auf der waffe), was ich für tolle details halte, aber als problem für die einfügung in die serie, da der roman imo nicht mit DMC 3 zu vereinbaren ist und sich gegenseitig widerspricht.

ansonsten freu ich mich auf die nächsten folgen (wobei ich jetzt erstma auf ne andre sub warte als die von -.-, denn die ist mehr als grottig, da kann ich ja noch besseres englisch)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 20.06.2007 12:06
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
>(wobei ich jetzt erstma auf ne andre sub warte als die von -.-, denn die ist mehr als grottig, da kann ich ja noch besseres englisch)<

word!
also da kann man den untertitel echt weglassen. schon beim gespräch in der bar hab ich nichts verstanden weil alles ohne zusammenhang lief.
die jap stimme von dante klingt zwar nicht unbedingt soooo schlecht aber die hätte härter und tiefer sien können.
leider fand ichs unterm strich doch etwas langweilig.
die action aus dem spiel kann man halt nicht so in nen anime übertragen find ich.
If you love something let it go..
if it comes back to you it's yours...
If it doesn't... it never was



Von:    Shadowguy 20.06.2007 13:31
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
wobei man bedenken sollte das es folge 1 war. ich hoffe schon das die actionszenen noch was besser und vor allem länger werden.

in der bar szene hab ich übrigens auch kein wort verstanden weils teils enorm schwer war zu wissen wer was sagt da die stimmen recht ähnlich klangen.

ich finde aber Dantes stimme recht passend, man muss ja bedenken das er noch nicht soooo alt ist, der anime spielt vor teil 1 (aber nach 3), also ist er noch recht jung eigentlich.

also für die nächsten folgen bitte mehr action und kein kleines mädchen mehr ^^
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 21.06.2007 21:45
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
joooo also ich hab die englischen subs von Kuro-hana, über die kann ich mich nich beklagen, sind iO... und die erste folge fand ich schonmal echt nett, vorallem über die visuelle qualität musssch mich mal eben lobend äussern, sieht richtig gut aus, bin gespannt wie sichs entwickelt.



Von:    Spilled 23.06.2007 17:54
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
muha~ hab den anime auch schon geladen...ich kann nur sagen geil XD
aber ich glaube vergil kommt net vor oder?._. hätte gern son kampf zwischen den beiden gesehen XD

das opening rockt so *_* ich liebe es

★ポルノグラフィティ★



Von:   abgemeldet 23.06.2007 22:02
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Anime mit dt. Untertiteln gesehen...nach einer Folge lässt sich ja nicht viel sagen, aber ich fand es ganz gut. Das Ending ist toll und ich finde Dantes Stimme ganz gut. Er hat ja, soweit ich weiß, die japanische Stimme von Sephiroth aus Final Fantasy Advent children...
Das der Anime zwischen Teil 3 und 1 spielt ist wissenswert.
Jemand hatte gepostet, das der 1. Roman sich mit dem dritten Teil wiederspricht...kann mir einer sagen warum? Mir ist nichts aufgefallen.
Vergil kommt nicht vor? Naja wenn er nach dem dritten Teil spielt, dann ist Vergil ja bei Mundus. Aber vielleicht wird was von Dantes und Vergils Vergangenheit gezeigt (z.B das aus dem Mangas).
das kleine Mädchen, Patty heißt sie, glaube ich mag ich nicht so sehr...ich hatte gehofft, als die Göre am Schluss als sie Dantes Eis isst und so blöd in die Kamera grinst Dante ihr in den Kopf schießt XD.
Naja, so gemein ist er wohl nicht.
Aber die dt. Untertiel sind nicht immer perfekt...vor allem am Ende, wenn Dante aus der Dusche kommt.
Aber man versteht es...besser als eng.




Von:    Spilled 24.06.2007 00:14
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Das Ending ist toll und ich finde Dantes Stimme ganz gut. Er hat ja, soweit ich weiß, die japanische Stimme von Sephiroth aus Final Fantasy Advent children...

Der synchrosprecher spricht auch Kursaki Ishiin bei Bleach (Ichigos Dad)...das konnte ich mir gar nicht vorstellen XD
Lady wird auch von der Synchrosprecherin von Rukia aus Bleach gesprochen ^_^ auch sofort erkannt *_*


> das kleine Mädchen, Patty heißt sie, glaube ich mag ich nicht so sehr...ich hatte gehofft, als die Göre am Schluss als sie Dantes Eis isst und so blöd in die Kamera grinst Dante ihr in den Kopf schießt XD.
> Naja, so gemein ist er wohl nicht.

Wäre aber toll gewesen, wenn er es getan hätte ^__^ allgemein nervt di tussi..:XD schmückt dantes haus mit son kack XD weg mit ihr~


★ポルノグラフィティ★



Von:   abgemeldet 24.06.2007 11:46
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
> Das der Anime zwischen Teil 3 und 1 spielt ist wissenswert.
> Jemand hatte gepostet, das der 1. Roman sich mit dem dritten Teil wiederspricht...kann mir einer sagen warum? Mir ist nichts aufgefallen.

Wenn man davon ausgeht, dass Reihenfolge: 1.Roman/3.Game/1.Game ist, ist der Epilog vor dem 1.game und nicht vor dem 3., glaube ich^^
> Vergil kommt nicht vor? Naja wenn er nach dem dritten Teil spielt, dann ist Vergil ja bei Mundus. Aber vielleicht wird was von Dantes und Vergils Vergangenheit gezeigt (z.B das aus dem Mangas).
Ich will Vergil -.-~ aber das mit Mundus stimmt wahrscheinlich.


Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutierne, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig.



Von:    Shadowguy 24.06.2007 12:45
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
zum roman/den spielen:
ich schreibs mal in spoilern weil ich damit sowohl auf sachen aus dem roman als auch auf sachen aus DMC1 und 3 zurückgreife:

Spoiler
Im roman trifft dante auf einen gegner der das gleiche amulett trägt wie er (also Vergil). soweit kein problem, allerdings erscheint ihm dieser kurzzeitig wie ein ritter in einer schwarzen rüstung (Neo Angelo - DMC1). so wird Vergil aber wohl erst zwischen DMC 3 und 1 und ist es nicht schon vorher.
andererseits gehts wieder weil man mit etwas phantasie Dantes anspielungen in DMC3 (am ende das mit jackpot - wie früher) eben auf die geschehnisse im roman zurückführen kann (sie haben da auch zusammen gekämpft). es fehlt halt nur die erklärung warum Vergil in Roman und teil 1 von Mundus abhängig ist aber in 3 eigenständig handelt obwohl es dazwischen spielt
und das bezieht sich alles nur auf roman nummer 1, den zweiten muss ich bei gelegenheit noch kaufen

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 23.06.2007 23:32
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Jetztist auch die 2. Folge bei Youtube zu finden *freu*^^



Von:    Kakashi17 24.06.2007 12:56
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Hi ich habe gestern zum ersten mal den Devil my cry Anime gesehen..^^ der is cool.. erinnert trotzdem stark andie Animeserie Hellsing? aber trotzdem cool..^^



Von:   abgemeldet 24.06.2007 17:26
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
hiho
ich hätte da ma eine frage kann mir einer sagen obdmc genau so wie alle anderen animes 1x die woche rauskommt oder nicht?
mfg
RyuK


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück