Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread

Eröffnet am: 02.10.2006 16:31
Letzte Reaktion: 27.01.2010 12:31
Beiträge: 398
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 09.09.2007 20:48
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
richtig
und ausserdem können sie den fans nicht einfach die "besonderen" Gegner aus der organisation XIII und noch einige hintergrundstorys zu Axel, Riku, Sora ect. vorenthalten. > .>
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 09.09.2007 21:48
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
ist hier irgendwem bekannt, dass Chain of memories schon für advance in deutsclend geben soll??
Hab die info zwar aus Wiki aber es könnte doch sein oder??

Hier noch etwas anderes direkt aus Wiki kopiert:
Es ist ein Kingdom Hearts: Re:Chain of Memories genanntes Remake in 3D und mit synchronisierten Zwischensequenzen für die PlayStation 2 angekündigt. Re:Chain of Memories wird als Teil von Kingdom Hearts II Final Mix+ veröffentlicht.
Es ist ein Kingdom Hearts II Final Mix+ mit etlichen Neuerungen, wie neuen Cutscenes, Gegnern, und Items für das Frühjahr 2007 angekündigt. Das Spiel ist bereits in Japan am 29.3.07 erschienen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser "Mix" weder in Europa, noch in den USA veröffentlicht wird, da auch der Vorgänger nur in Japan erhältlich war, und Square-Enix keinerlei Pläne für eine derartige Veröffentlichung hat. Das Spiel wird zusammen mit einer PS2-Version von Kingdom Hearts: Chain of Memories (auf einer zweiten Disc) ausgeliefert. Letzteres wird eine an die technischen Fähigkeiten der PS2 angepasste Grafik bieten und mit Features aufwarten, die es auf dem Gameboy nicht gibt. Eine Fortsetzung (wahrscheinlich Kingdom Hearts III) ist bereits für das Jahr 2008 geplant.

Im Fazit: Wir werden es wohlmöglich nie als PS2 erhalten. Q Q *flenn*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *
Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:50:20



Von:    jeanne_darc 09.09.2007 23:58
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> ist hier irgendwem bekannt, dass Chain of memories schon für advance in deutsclend geben soll??
> Hab die info zwar aus Wiki aber es könnte doch sein oder??


Chain of Memories gibt es schon seit Mai 2005 bei uns für den Gameboy Advance ö.ö
*in Schrank schiel*
Liegt bei mir im Moment nur noch rum, ich sollte mir mal die Mühe machen, nach den ganzen Feindeskarten und versteckten Karten zu suchen....
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 10.09.2007 01:45
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
hy ich möchte von euch allen Wissen auf welchen Level ihr Sephiroth besiegt habt?
In kh2 natürlich



Von:   abgemeldet 10.09.2007 08:24
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
@ Lightgazer

also für mich ist er unbezwingbar - -'
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    jeanne_darc 10.09.2007 12:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> hy ich möchte von euch allen Wissen auf welchen Level ihr Sephiroth besiegt habt?
> In kh2 natürlich

Anfänger - Lvl. 76
Normal - Lvl. 64
Profi - ausständig xD
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Nichii 10.09.2007 19:50
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> chuu und ich ärger mich schwarz das ich die letzte szene mit axel überspeichert hab =_=
> mensch ich will das nochmal sehn ;__; *nochmal spielen muss*^^


Damit mir sowas nicht passiert, nehme ich grundsätzlich alle Sequenzen auf Video auf. Dann kann ich mir die noch einmal genüsslich zu Gemüte führen und muss mich nicht ärgern♥
"I love you. I want you. Right now."

-Edward-



Von:   abgemeldet 10.09.2007 23:54
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Ich hab ihn besiegt auf:

Anfänger Lv 55
Normal Lv 55
und auf Profi pack ichs nicht >.<
ich versuche es aber weiter auf Lv 55
Zuletzt geändert: 12.09.2007 00:56:59



Von:   abgemeldet 11.09.2007 15:32
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand von euch schon KH2 Final Mix + gespielt?? Wenn ja, bräuchte bei Hollow Bastion hilfe T___T
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Nichii 11.09.2007 15:52
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar im Moment keine Frage, aber dafür einen ziemlich guten Tip, wie man in Windeseile das 99. Level erreichen kann.
Sicherlich kennen einige den Trick schon:

Geht zum "Pride Land" mit dem Schlüsselschwet "Möwenflügel" und wenn möglich der "Magnet-Kraft" ausgestattet.

Sorgt dafür, dass sämtliche Funktionen von Donald und Goofy, die euch heilen könnten, ausgeschaltet sind und begebt euch auf den Gipfel des "Königsfelsen". Dort schweben unheimlich viele dieser kleinen Proppelerdrohnen umher. Lasst euch von denen attackieren, bis ihr dieses ätzende Piepen hört, welches euch sagen soll, dass Sora's HP gefährlich gesunken sind.

Dies ist die richtige Ausgangssituation für ein wahres EXP Fest! "Möwenflügel" sorgt dafür, dass ihr mehr als doppelt so viele EXP für die besiegten Herzlosen bekommt (ca. 165 pro Teil).

Sind alle Herzlosen besiegt, einfach den Gipfel in Richtung Königs-Höhle verlassen und wiederkehren. Das ganze Spiel könnt ihr solange fortsetzen, bis ihr das gewünschte Level erreicht habt.

Da sich übrgigens eure "Magnet-Kraft" verstärkt, sorgt eine Weile später allein schon der Zauber dafür, dass ihr die Tierchen im Handumdrehen plattgemacht habt. Es geht schneller und schneller und praktischer Weise lassen die Herzlosen Massen an MP- Kugeln fallen.

Wenn ihr einen optimalen Weg zum leveln sucht, dann ist dies sicherlich eine gute Option um dies zu tun☺


"I love you. I want you. Right now."

-Edward-
Zuletzt geändert: 11.09.2007 15:56:10



Von:   abgemeldet 12.09.2007 09:41
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
@-Fussel-

ähm...final mix sollte eigentlich nicht in deutschland erschienen sein. es heißt, dass die produzenten weder die amerkianische als die deutsche version auf den markt bringen wollen...woher hast du das dann????? O o
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *
Zuletzt geändert: 12.09.2007 09:41:54



Von:   abgemeldet 12.09.2007 12:24
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
@Fussel, ich hab den Final Mix auch, bin zwar noch nicht durch aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen ^^

@Yuna, nya wir haben halt den japanischen Final Mix ^^; kann man sich in diversen Online-Shops bestellen aber is halt leider nur mit ner umgebauten- oder japanischen PS2 spielbar.. :/



Von:   abgemeldet 12.09.2007 16:51
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Danke ^___^

Ich hab es durch mein Schatzi aus Japan bekommen. Die hat es direkt bei einem Japaner bestellt der hierher kam ^__^ Seitdem zocken wir fleißig KH *extra den Chip für die PS2 besorgt hat*

Ich hab das Problem in Raidiant Garden. Ich hab das Spiel nun schonmal durch und kann also alle Extras nun machen. Ich will durch das Loch in der Öffnung beim Labor (draußen auf der Platform aber beim Speicherpunkt!). Soweit bin ich ja schon. Nur tiefer in der neune Höhle gibt es einen punkt wo ich auch mit Gleiter nciht weiterkomme. Ich muss da durchschweben irgendwie T__T Schaff ich das eventuell mit Gleiter lev. 2 erst? Ich hab im internet noch nix brauchbares gefundne. Nur was sich am ziel dieser Reise befindet >-<
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 12.09.2007 19:42
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
ihr habt's gut - .-'
ihr könnt es wenigstens playn auch wenn ihr villt kein wort versteht.
das macht mich ungehalten und auch etwas sauer. - -*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 12.09.2007 20:04
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Wieso das denn? o.O
Ich hab das zeug ja auch bezahlt immerhin. Außerdem ich hab KH2 als US-Fassung gespielt und die deutsche mir gekauft. Ich kann ja auch nix dafür, dass es immer noch nicht möglich ist die Final Mix Edition in Europa hier zu veeröffentlichen. Finde das ja selbst doof. Mir wäre das Spiel in Englisch oder in Deutsch ja auch lieber. Aber wie in vielen Dingen sind wir vor allem in Deutschland was Games angeht schwer benachteiligt. Derzeit prügel ich mich durch Dragon Quest 7, was nur in japan gab. Verstehe absolut nix T__T Und nur weil das Spiel auch nur in Japan gibt *grummel*

Außerdem gibt es auch nicht viel neues in Final Mix. Mehr Zeug was man machen muss und woran ich verzweifle *die bösen Pilze anseh*
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 12.09.2007 20:59
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
@Fussel, lol dann ham wah ja was gemeinsam xD hab mir auch zuerst die US Fassung gekauft und durchgezockt, weil ich nicht abwarten konnte bis KH 2 bei uns rauskam (deswegen hab ich mir auch extra nen Chip einbauen lassen ^^;; ) die deutsche Version hab ich mir dann ebenfalls nochmal gekauft und als ich hörte das der Final Mix rauskommt hab ich mir den auch nochmal gegönnt.. eigentlich total crazy aber was solls.. XD

Aber bei deinem Problemchen kann ich dir auch nicht wirklich helfen :/ ich hab die Final Form noch nicht und kann daher auch noch nicht gleiten. Aber mit schweben bist du auf jedenfall schonmal auf dem richtigen Weg, wenn du noch nicht weitkommst würde ich wirklich einfach mal die Form weiter auflvln (gleiter lvl 2. >) eigentlich müsste das dann funzen.

Oh und ja, die Pilze find ich auf doof >_> lol und außerdem krieg ich Marluxia nich klein u__u



Von:   abgemeldet 13.09.2007 06:15
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Willkommen im Club!
*maluxia in den Arsch tritt*
Eigentlich ist der total simpel..eigentlich *grummel* *seine Sense wegnimmt und ihm überhau*
Ich hab beim Kampf gegen Laxene die Final Form bekommen. War sehr praktisch, die Kichererbse war ziemlich schnell platt T___T

Ich level schon fleißig. Ist leider nur nervig. Man hat ja nicht so viel auswahl wo man leveln kann V.V

Wenn du Tips hast wegen den Pilzen (außer leveln leveln leveln XD) dann her damit!

Hast du schon Ultima?
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 13.09.2007 17:36
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Also was diese Pilze betrifft hab ich in nem anderen Forum folgendes gefunden:

Nr. II (Weihnachtsbaumplatz - Halloween Town):

Geh in die Überform, spring und drücke Quadrat, ohne loszulassen. Die Schwerter müssen immer in Richtung Pilz zeigen. Alle Schüsse werden so abgefangen.

Nr. VIII (Turm - Twilight Town):

Genau so.

Nr. XII (Herrenhaus - Twilight Town):

Weisenform einsetzen und immer anvisieren - ballern - anvisieren - ballern. Mit Blitzga geht das besser.

nya, ich konnte das leider noch nicht selber austesten da ich immernoch nicht die dumme Final Form bekommen hab >__> ich drive wie ne bekloppte aber da kommt nix bei raus lol u__u oder liegt das daran das man alle anderne Formen mindestens auf lvl 5 haben muss?! ka.. also bis auf die Limit Form hab ich die drei anderen schön aufgelvlt, nur die Limit Form is mein Problem.. weil irgendwie raff ich nicht wie man die auflvlt?! o_O
Ich hab gelesen das man dafür Limit Moves einsetzen soll aber die muss ich ja erstmal ausrüsten oder nicht?! Und kein Plan wo die da sein sollen lol ich weiß ich bin blöd.. >_>

Also die Final Form lvln kannst du am besten im Twillight Town Tower. Generell kann man dort ziemlich gut lvln, genauso wie im Beast Castle. Ein paar Durchgänge und schon ist man ein lvl gestiegen XD.

Nee, Ultima hab ich noch nicht, da fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten für :/



Von:   abgemeldet 13.09.2007 19:39
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Das sind super Tricks!
Die probiere ich gleich mal aus!
*nach Halloween Town geh*

Also meine Drive-Formen sind *hust* erbärmlich! Hab aber die Final Form! Also gibt es Hoffnung. hab meine Formen im spiel wirklich wenig benutzt >_<
hatte vier mal Anti-Sora (der wirklcih geil aussieht im ein wenig neuen Design) und hab die Form auch bekommen. Nach dem Kampf gegen Roxas kannst du die ja erhalten. Also ich hab sie bei Larxene bekommen. Ich denke, das kriegst du auch hin.

Die Limit-Form ist süüß! *o* Aber wie man die levelt? Kein Plan. Wer das weiß der soll es schnell sagen >_<
Das Spiel auf japanisch ist wirklich schwer -____-
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Ange_de_la_Mort 13.09.2007 20:31
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
@Fussel:
Ganz ehrlich? Ich würd Glide auf Maximum leveln – da gibt es drei Stellen, von denen man bei den ersten beiden nur durch Kombination von Glide und Air Dogde weiterkommt, und bei der letzten muss(!) man in Final Form sein … und selbst dann ist das vom Timing her noch schwer … *shrug* Ja, doch … Maximum wär gut … einfach ein paar mal durch die WTNW prügeln und dann hat sich das …^^

Und Limit Form levelt eigentlich ganz einfach: Das Magie-Kommando verschwindet nämlich und stattdessen hat man ein Limit-Kommando. Für jedes komplett absolvierte Limit verliert man einen Teil der MP-Leiste, bekommt aber dafür einen Punkt (ich glaub, bei 3 oder Punkten ist man schon auf dem zweiten Level der Form).

Hoffe doch mal, damit ist euch beiden geholfen …^^

(Ich wünsche übrigens schon mal viel Spaß bei den Kämpfen gegen die Orga … oder gegen den „geheimen“ Endgegner … *hust*)




Von:   abgemeldet 14.09.2007 06:12
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 

> Hoffe doch mal, damit ist euch beiden geholfen …^^


Du hast uns sehr geholfen! *o* Wertvolle Tips!
*im Kreis lauf*
Danke Danke!!
>
> (Ich wünsche übrigens schon mal viel Spaß bei den Kämpfen gegen die Orga … oder gegen den „geheimen“ Endgegner … *hust*)
>

Orga? *hust* Ich bin gespannt wie das mit den Daten-Kämpfen geht.
Der geheime Endgegner ist ja gar nicht mehr so geheim! XD Nur...diese Leiste...diese Leiste!!! Ich hatte 5 Sekunden um die zu bestaunen ^___^, dann war ich geschichte! XD Aber ich finde es cool und einen schönen auftackt für KH3. Auch wenn ich es niemals spielen werde (bin ps3 hasser T_T ich sag nur allein der Preis!)
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 14.09.2007 16:22
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Jap, danke für die Tipps! ^^
Wie man die Limit Form levelt, also das mit dem Magie Kommando... wow. da wär ich ja von alleine niemals draufgekommen lol o_O ahahaha, kein wunder dass das bei mir nie geklappt hat >_>

Naja, inzwischen hab ich nun auch endlich die Final Form und Marluxia ist auch besiegt *juhuuuu* ich freu mich auch schon ganz doll auf die Data Kämpfe -.-"
Aber zuerst muss ich es schaffen durch die Cavern of Remembrance zu gelangen.. :/



Von:   abgemeldet 14.09.2007 19:09
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Meine rose Pest *hust* Maluxia lebt noch. Bin aber andere dinge am machen. Könnte den ja endlich mal in den Arsch treten *grins*

*applaudier* Hab doch gesagt! Du bekommst deine Final Form noch!
*grins*

ähm..wo willst du durch? *gerade verwirrt ist*
Hast du schonmal durchgespielt? Dann bekommst du ja den rest freigeschaltet XD
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 14.09.2007 19:29
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Echt?! Ne, ich hab noch nicht durchgespielt. Ich will eigentlich erst alles erledigen bevor ich das letzte ma gegen Xemnas kämpfe XD
Ich habs aber jetzt zu den Data Kämpfen geschafft ^^ (Cavern of Remembrance = "Höhle" bei Radiant Garden) xD hab auch schonma bei Axel reingeschaut (Data Kampf) aber irgendwie lief es nicht so gut mit uns beiden, heißt ich bin ziemlich schnell draufgegangen *lol* blöde Lava >__>

Jetzt such ich mir grade die restlichen Kronen zusammen, bei einigen allerdings ist es trotz gleiten etc. immernoch ziemlich schwer ranzukommen >_> verdammt..



Von:   abgemeldet 15.09.2007 10:18
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Wenn du durchgespielt hast, dann ist z.B. der ultimative Endboss freigeschaltet im Disney Castel. Und die letzten Orga-Pilzlein sind da ^____^ Hab es schonmal durch und hab gleich gestaunt wie es im Disney Castel blinkte. o-O
Reingeschaut und gleich...naja....verloren. Drei schläge hab ich damals mit level 45 durchgehalten *megadrop* Ich frag mich aber immer noch, wie ich Xemnas mit dem Honigschwert und level 45 besiegen konnte o.O ist mir immer noch ein Rätsel!


Du bist endlich durch? Cool! Wie sehen denn die Kämpfe aus? *neugierig* Aber Axel udn Larva hören sich schonmal...öhm..böse an *drop* Ich muss aber alle kämpfe durchhaben, senst bekomme ich nicht die goldene Krone für Sora. Die bekommst du ja in drei Varianten. Bronze, Silber und Gold. Je nach Datalevel. So hab ich das irgendwo gelesen *drop* Sollte mir Seiten mal merken >_<
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 15.09.2007 12:39
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Mh, die Data Kämpfe sehen genau so aus wie die vorherigen Kämpfe gegen die Orga, mit dem kleinen Unterschied das sie jetzt mehr Energiebalken haben und natürlich auch stärker geworden sind XD >__> ich brauch unbedingt Ultima *lol*
Nya, immoment hab ich auch irgendwie keinen bock mehr gegen die zu kämpfen +__+ (bin übrigens lvl 84 und ja.. es macht keinen Spass lol).
Ahja.. der gute Ritter.. nun den werd ich aufjedenfall niemals besiegen werden :/ habs selbst noch nicht versucht da ich immernoch nicht durchgezockt hab aber nachdem was man alles so liest und sieht (Youtube sei Dank XD) würd ich sagen, ich schaff es auf überhaupt garkeinen Fall >o< aber macht nix XD ...

Das mit den Kronen für Sora hab ich aber irgendwie noch nicht so ganz verstanden :/ wann bekommt man jetzt eine Bronze oder Silber Krone?



Von:    Ange_de_la_Mort 15.09.2007 13:52
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
*zustimm* Der Kampf gegen Axel ist ... furchtbar ... ich meine, seine Attacken sind nicht schlimm, aber dass man ständig HP abgezogen bekommt, nur weil man in der Arena ist ... *drop*

Wenn ich mal wieder Tipps geben darf ... *grins* Die Orgas lassen nach jedem Kampf Items fallen - also entweder AP Plus, Defense Plus, Magic Plus oder Power Plus. Erstmal also so oft Saix besiegen, bis man seine Verteidigung genügend aufgemotzt hat, damit man über die Angriffe der anderen nur noch lacht ... XD
(Respektive kann man statt Saix auch Xigbar besiegen - aber ich find Saix leichter. Und kämpf nur ungern gegen Xig. *hust*)

Terra ist 'ne Klasse für sich. Ich konnt bei meinem ersten Mal gar nicht die Worte "Hi Terra" beenden, da hat er mich schon erledigt. *lach* Aber wenn man ihn mal angreifen kann, nimmt man ihm locker drei bis vier Leisten ab, ehe er wieder was macht. Aber dann macht er auch was, und man betrachtet mal wieder die Radieschen von unten. *drop*

Und die Pilze ... also, wenn man allen ihren Gefallen erfüllt hat, kriegt man in Hollow Bastion die Krone (ein Bild, ehe man gegen Sephiroth kämpfen kann). Die ist normalerweise bronze, es sei denn man hat vorher die Orga besiegt - dann wird sie silber. Und hat man dann noch Terra erledigt, wird sie gold. Und dann hat man das Spiel durch und kann es in die Ecke stellen und die nächsten Monate nicht mehr anfassen. XD (Ich jedenfalls kann es nicht mehr sehen ...)

@Fussel:
Auf Level 45? Mein Respekt! Spielst du auf Critical? Ich war da bei meinem ersten Durchgang auf Level 60, bis ich endlich Roxas erledigt hatte! *drop*



Von:   abgemeldet 15.09.2007 21:08
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Hey, danke ma wieder für den Tipp mit Saix/Xigbar das werd ich morgen gleich mal ausprobieren. ^^

Habs jetzt übrigens auch durchgespielt (zu 91% wow.. doch so viel o_O XD) am Ende wusste ich dann nicht ob man jetzt X oder O drücken musste für diesen Speicherstand, also war ich einfach mal mutig und hab O gedrückt und siehe da; es war die richtige Entscheidung XD *pfuh*
Dem Ritter hab ich dann auch gleich mal nen Besuch abgestattet aber ja, wie nicht anders zu erwarten war bin ich natürlich ziemlich schnell draufgegangen +__+ aber gut wat solls xD.

Ah oke.. dann muss ich mich jetzt wohl den Pilzen wittmen um so ne schicke Krone zu bekommen xD na ich freu mich.. :/

Ich hab Roxas übrigens auch erst mit Level 60 erledigt und das obwohl ich auf Standart spiele.. ^^;;





Von:   abgemeldet 16.09.2007 16:21
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mich gleich ans leveln! *grins*

Naja..ich spiele auf..leicht *schäm*
Hatte nach standart keinen Bock mehr mir all zu großen sorgen zu machen und wollte in Ruhe den Final Mix teil genießen *grinsel*
Da mache ich es mir einmal einfach! Aber bis ich ultima bekomme dauert es noch so lange T__T Brauche ja alle Items noch für den Mogry. Aber...welches Schwert hat denn jetzt item-Boost? Denn das problemchen ist: das schwert von Puuh ist jetzt nicht mehr damit ausgestattet *schmoll*
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Ange_de_la_Mort 16.09.2007 22:48
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Hey, danke ma wieder für den Tipp mit Saix/Xigbar das werd ich morgen gleich mal ausprobieren. ^^

Und? Ist’s was geworden? Oder hast du frustriert den TV angeschrieen (Nicht, dass ich aus Erfahrung spreche, nein. *hust* *drop*)? ^^
Ich find das O drücken sowieso besser. Ist bei den Reaktionskommandos leichter als das „Drücke gleichzeitig Dreieck und X“. *kopfschüttel*


Naja..ich spiele auf..leicht *schäm*

Kein Grund, sich zu schämen. ^^ Wir haben schließlich alle andere Prioritäten. Bei mir hieß es auch nur „Neue Szenen. Neues Secret Ending. Re:CoM. Limitiertes Artbook. Haben.“ *lach*
Lucky Lucky gibt’s leider gar nicht mehr. Das wurde nicht nur aus dem Keyblade, sondern auch aus Donalds und Gooyfs Waffen rausgenommen … ja, schon blöd, aber dafür haben wir das Spiel unzensiert. *grins*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück