Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread

Eröffnet am: 02.10.2006 16:31
Letzte Reaktion: 27.01.2010 12:31
Beiträge: 398
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    BlackThunder-chan 20.01.2007 23:29
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> Brauche eventuelle Hilfe bei den Aufgaben in Twilight Town~...
das kann dir helfen ^^:
http://www.spieletipps.de/cp_24186_0/
~~~
いち! じゅう! ひゃく! せん!
まんじょうめ サンダー!
~~~



Von:   abgemeldet 21.01.2007 16:40
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Vielen Danken ;3
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]



Von:   abgemeldet 21.01.2007 16:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Weitere Frage:
Muss man die Flugrouten, also Missionen Typ 1 und 2 für das Secret Ending komplett haben?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]



Von:    -BlackRoseNici- 21.01.2007 17:13
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Hab ne Bitte.Kann mir vllt jemand sagen,wie und wo ich die Szene sehe,wo Kairi Sora küsst?
ich find die nirgends *verzweifelt desu*



Von:   abgemeldet 21.01.2007 17:29
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
>Hab ne Bitte.Kann mir vllt jemand sagen,wie und wo ich die Szene sehe,wo Kairi Sora küsst?
>ich find die nirgends *verzweifelt desu*

Ich habe schon mal davon gehört und gelesen, aber ich glaube, das funktioniert nicht.
...
Gerüchten zu Folge muss man in Hollow Bastion einen Typ mit roten Mantel besiegen. Jedoch: Wo ist dieser Kerl?

Meiner Meinung nach ist das nur eine erfundene Sache von einem Cheater oder dergleichen.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]



Von:    -BlackRoseNici- 21.01.2007 19:50
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat die Szene aber auch gesehen und sie lügt bestimmt nicht!Sie sagte diese Szene passiert wenn du Sephi umlegst und dich dann in Radiant Garden umschaust.Leider kein Erfolg



Von:   abgemeldet 21.01.2007 20:24
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
>Meine Freundin hat die Szene aber auch gesehen und sie lügt bestimmt nicht!Sie sagte diese Szene passiert wenn du Sephi umlegst und dich dann in Radiant Garden umschaust.Leider kein Erfolg

Ich habe Sephiroth bereits besiegt und ich habe die Szene nicht gesehen. Nimm es mir nicht übel, aber auch deine Freundin kann dir viel erzählen, wenn du selbst nicht dabei warst.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]



Von:   abgemeldet 21.01.2007 21:36
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Japp, deine Freundin wird dich wohl oder übel angelogen haben.
Dies wird nicht einmal im Spieleberater erwähnt und kann somit nicht der Wahrheit entsprechen.

>Weitere Frage:
>Muss man die Flugrouten, also Missionen Typ 1 und 2 für das Secret Ending komplett haben?

Soweit ich weiß muss nur Jiminiys Tagebuch in "Normal" komplett fertiggestellt sein, also lauter Micky-Symbole.
Alternativ kannste das aber auch ignorieren und KH2 auf schwer lösen. Da müssen nur alle Welten abgeschlossen sein.
Zuletzt geändert: 21.01.2007 21:37:35



Von:   abgemeldet 21.01.2007 22:10
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
>Soweit ich weiß muss nur Jiminiys Tagebuch in "Normal" komplett fertiggestellt sein, also lauter Micky-Symbole.
>Alternativ kannste das aber auch ignorieren und KH2 auf schwer lösen. Da müssen nur alle Welten abgeschlossen sein.

Vielen Dank ;3

>Japp, deine Freundin wird dich wohl oder übel angelogen haben.
>Dies wird nicht einmal im Spieleberater erwähnt und kann somit nicht der Wahrheit entsprechen.

Abgesehen davon:
Wie soll das vom Spielablauf her funktionieren?
Soweit ich weiß sitzt Kairi im Kerker fest und kann nicht raus und auch wenn sie beim Altar des Nichts steht und da wartet ist es unwahrscheinlich, dass sie mal schnell in Radiant Garden auftaucht.

Spoiler
Auch wenn Kairi in Radiant Garden geboren wurde. Und ich weiss, ein richtiger Spoiler ist das hier auch nicht, da jeder der den ersren Teil gespielt hat, die Szene mit der Bibliothek und Mini-Kairi kennt, aber ich fand die Funktion eben so verlockend. <3~

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]
Zuletzt geändert: 21.01.2007 22:19:11



Von:   abgemeldet 23.01.2007 21:42
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Könnte mir jemand helfen?

Auf ner cheater seite steht man braucht füt das secret ending alle tagebuch einträge.
Aba ich weiß net wie man die volle punktzahl bei den Cups schafft und auch nicht wie man einen kronen gumi bekommt?
Es is echt zum verzweifeln...

Könntet ihr mir helfen?

Cloud



Von:   abgemeldet 24.01.2007 10:55
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
>und auch nicht wie man einen kronen gumi bekommt?

Tagebuch-Einträge, nicht Gumi-Jet-Missionen. Außerdem darfst du nicht auf "leicht" spielen!

Davon mal abgesehen, Spiel dein KH2 einfach durch und ignoriere den ganzen Rest. Dann startest du das Spiel erneut auf Profi. Da müssen nur alle Welten komplett abgeschlossen sein, was an sich kein Problem darstellen dürfte.
Bvor du fragst "Ist der schwer?", nein, ganz im Gegenteil. Ich kann zwischen normal und schwer keine Unterschiede finden. Demyx war plötzlich viel einfacher und Xaldin genauso penetrant wie auf normal.

Solltest du aber trotzdem alle Tagebucheinträge haben wollen:
Peter Pan lässt viele Kugeln erscheinen, besonders beim Limit. Sorge also für eine Hohe Freundeleiste.
um die Freundeleiste zu verbessern musst du nur oft genug Figuren beschwören. Jeder abgelaufene Balken ist 1 Punkt.
Zuletzt geändert: 24.01.2007 10:56:42



Von:    Papu 24.01.2007 13:34
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
ja

wenn du das normal durchgespielt hast ist das profi ein witz

ist es auch so schon...
ich finds jetzt nicht so viel schwerer





Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:53
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Danke!!!

Hab mich auch schon gefragt wozu man den kronen-gumi braucht bzw. was das ist...



Von:   abgemeldet 04.02.2007 07:22
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Ich kann euch sagen wo zu man denn Kronen Gumi braauch fürs Nimands Schwert ! dazu brauch man aber auch die Kriegrmünze für weitere Fragen an mich wennden!

da habe ich mal ne Frage wo bekomme ich denn Kronen Gummi her?



Von:   abgemeldet 05.02.2007 19:18
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Ich weiß jetze wie man den Kronen_Gumi bekommt:
Man muss alle Gumi Missionen mit nem S_Rang bestehen!

Aba ShadowXD: Wat zum teufel is denn der niemands-schlüssel? Hab zwar davon gelesen aba weiß net was dat sein soll...

Cloud^^
Restepke



Von:   abgemeldet 05.02.2007 21:41
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keinen Niemandsschlüssel.
Es mag zwar das Niemandsschild und Niemandslanze geben (zumindest so ähnlich, sind Waffen für Donald und Goofy, ihre zweitstärksten Waffen, d.h. Donalds zweitstärkste Waffe scheint mir der Schamanenstab zu sein, aber wayne), aber das ist was anderes.

Es ist nicht einmal im Lösungsbuch geschrieben, dass es diesen niemandsschlüssel geben soll, also glaube diese Lügen nicht.

geklangweilte Fans bringen schnell dumme Gerüchte im umlauf und einige sind sogar dumm genug, das zu glauben.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 15:21
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
also kann euch nur soviel sagen !

also begint ein neuen spielstand profi und am anfang wenn ihr gegen Senzer Kämpft müsst ihr ferlihren dann gibt er euch die Krieger Münze das ist teil eins! dann spielt ihr solange bis ihr denn Kronen - Gumi hapt mit ihn geht ihr nach TT und Käpft gegen Senzer 13 mal dann soll eine Sz. kommen in der er euch was erzählt aber nur gegen Bezahlung spiricht ihn an und gibt ihm die Münze dann er zählt er euch das in der Viller die Nimande aufgetaucht sind ! geht dort hin und dann dort hin wo ihr mit Axel gekämpft habt und dort müssten dann viele starke Nimslde kommen und ein TTDorn besigt ihn und man bekommt das niemands schwert das sterkste schwert!

weiß nicht aub es stimmt habe es auch nur gelessen!



Von:   abgemeldet 07.02.2007 15:57
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Wer ist Senzer? ;)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© Tanja]



Von:   abgemeldet 07.02.2007 22:09
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Er meint Setzer.
Was ist denn der Schamanenstab für Donald?

Cloud^^
Restepke



Von:   abgemeldet 09.02.2007 22:05
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
wie schon geschrieben ist das ein gerüscht...
wenn es stimmen würde wäre es schon längst bekannt...
ich glaubst nicht wie manche darauf reinfallen...
(event. kommt ja sowas in FM+..*g*)



Von:    Boeckchen 10.02.2007 12:35
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Ich hätte auch mal'ne Frage und zwar stecke ich in Hollow Bastion fest. Hab die erste Seite für das Winnie Puuh Buch abgeliefert und komm jetz nicht mehr von Hollo Bastion weg. Wenn ich ins Tagebuch schaue steht da auf zur nächsten Welt und im Hundert Morgen Wald dann ich soll noch mehr Seiten suchen. Ich weiß aber weder wie ich zur nächsten Welt komme noch wo ich die anderen Seiten finden T-T Könnt ihr mir vllt. weiter helfen?



Von:   abgemeldet 10.02.2007 18:01
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
wenn du z.b. in merlins haus zum speicherpunkt gehst un speichern drückst, steht doch dann da "speichern" un "weltenkarte". wenn du auf "weltenkarte" drückst wirst du gefragt ob du zur weltenkarte wechseln möchtest un dann musste "ja" drücken.

so, ich hoffe ich konnte helfen^^
Zuletzt geändert: 10.02.2007 18:03:05



Von:    jeanne_darc 10.02.2007 23:19
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte auch mal'ne Frage und zwar stecke ich in Hollow Bastion fest. Hab die erste Seite für das Winnie Puuh Buch abgeliefert und komm jetz nicht mehr von Hollo Bastion weg. Wenn ich ins Tagebuch schaue steht da auf zur nächsten Welt und im Hundert Morgen Wald dann ich soll noch mehr Seiten suchen. Ich weiß aber weder wie ich zur nächsten Welt komme noch wo ich die anderen Seiten finden T-T Könnt ihr mir vllt. weiter helfen?

Wie oft warst du schon in Hollow Bastion?
Bzw. welchen Level hast du oder wie weit bist du im Storyverlauf?
Wenn ich weiß ob du schon 1, 2, 3 oder 4mal dort warst könnte man dir sicher leichter weiterhelfen.

Ich persönlich nehme an du bist da zweite mal dort, da du meinst du wärst jetzt das erste mal im Hundertmorgenwald gewesen. Müsste dann irgendwas um Level 15 rum sein.
Rein theoretisch müsstest du jetzt zur Arena des Olymps.
Kannst du keine neuen Gumirouten "freifliegen", so wie du es bei den ersten beiden, dem Land der Drachen und dem Schloss des Biestes gemacht hast? o.O
Würde mich wundern wenn das nicht ginge...
I will try to live
Try to live the love, the dreams,
And finally, the tears. (X-Japan - Tears)



Von:    Boeckchen 13.02.2007 15:00
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Danke, danke, danke für eure Hilfe ^^
Ich klick beim speichern immer so schnell weiter und hab deswegen wohl jedes mal übersehen das man auch die Option hat zur Weltenkarte zu wechseln ^_^°
Blöderweise stehe ich jetzt vor dem nächsten Problem >//< Hab an dem komischen Unterwelt Tunier teilgenommen und alle 10 Runden durchgespielt aber es passiert nix Neues. Die Aufgabe heißt immer noch "Auf zum Tunier". Muss man da vllt mehrmals dran teilnehmen?



Von:    jeanne_darc 13.02.2007 19:44
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> Danke, danke, danke für eure Hilfe ^^
> Ich klick beim speichern immer so schnell weiter und hab deswegen wohl jedes mal übersehen das man auch die Option hat zur Weltenkarte zu wechseln ^_^°
> Blöderweise stehe ich jetzt vor dem nächsten Problem >//< Hab an dem komischen Unterwelt Tunier teilgenommen und alle 10 Runden durchgespielt aber es passiert nix Neues. Die Aufgabe heißt immer noch "Auf zum Tunier". Muss man da vllt mehrmals dran teilnehmen?

Erster oder zweiter Besuch?
Ich kann aus deinem Post nicht ganz heraussehen, wobei du steckst - sag mir was du vorher "alles" gemacht hast, dann kann ich dir ziemlich sicher helfen.
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 18.02.2007 19:59
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich brauche mal wieder ein bisschen Hilfe

Und wie soll ich bitte 1.000 Punkte im Twilight Town-Grind bekommen? O_O
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    jeanne_darc 19.02.2007 07:32
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> Leute, ich brauche mal wieder ein bisschen Hilfe
>
> Und wie soll ich bitte 1.000 Punkte im Twilight Town-Grind bekommen? O_O

einfach immer an dem ersten Geländer hinauf, einen Spin, wieder hinunter fahren und das ganze nochmal von vorne ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 19.02.2007 14:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Man hat doch nur 5 Versuche, wenn man absetzt verliert man doch einen, wie soll das also funktionieren?
Na ja, egal, ich teste es ^^;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    jeanne_darc 19.02.2007 22:07
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> Man hat doch nur 5 Versuche, wenn man absetzt verliert man doch einen, wie soll das also funktionieren?
> Na ja, egal, ich teste es ^^;

dadurch dass du für einen Spin 200 Punkte kriegst und eben genau 5 Versuche hast ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 20.02.2007 14:36
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
^^~ Habs nun geschafft, vielen lieben Dank~...

Und da habsh dann schon die nächste Frage o.o

Wie schaffe ich das Plakate-Ankleben in 30 Sekunden?
Ich weiß, ja mit Gleiter Lv. 2 o.o Aber auf welchem Drive Level bekommt man den? ;3
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück