Zum Inhalt der Seite

Thread: MMPPP auf RTL II ?

Eröffnet am: 09.08.2004 08:18
Letzte Reaktion: 30.01.2009 14:17
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Jaecky MMPPP auf RTL II ? 02.06.2007, 11:21
 Idrial MMPPP auf RTL II ? 11.06.2007, 11:32
MMPPP auf RTL II ? 13.06.2007, 15:01
 Sonnenschein MMPPP auf RTL II ? 24.06.2007, 20:01
 Na-chan MMPPP auf RTL II ? 07.08.2007, 13:40
 curedream MMPPP auf RTL II ? 24.08.2007, 20:21
 Fazbear MMPPP auf RTL II ? 28.11.2007, 23:27
MMPPP auf RTL II ? 05.12.2007, 09:40
 Mexi-Sato MMPPP auf RTL II ? 25.03.2008, 14:03
 BlackDraconis MMPPP auf RTL II ? 23.06.2008, 21:44
 Red MMPPP auf RTL II ? 03.08.2008, 23:43
MMPPP auf RTL II ? 04.08.2008, 12:35
 EffyQuinn MMPPP auf RTL II ? 20.10.2008, 22:11
MMPPP auf RTL II ? 27.10.2008, 12:32
 Ferik MMPPP auf RTL II ? 27.10.2008, 12:47
MMPPP auf RTL II ? 27.10.2008, 16:00
 Saoyouri MMPPP auf RTL II ? 15.11.2008, 01:00
 ReimiSaionji MMPPP auf RTL II ? 16.11.2008, 18:12
 Na-chan MMPPP auf RTL II ? 24.12.2008, 15:19
 sasu-x3 MMPPP auf RTL II ? 29.12.2008, 12:25
 sakupyun MMPPP auf RTL II ? 30.01.2009, 14:17
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Jaecky 02.06.2007 11:21
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...Die Aussprache ist wirklich nicht immer so gut...




Von:    Idrial 11.06.2007 11:32
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Naja auf Rtl 2 laufen auch einige Animes wo die Synchro nicht so derbst schlimm ist. Die von Naruto ist ganz gut, sind auch nicht diese typischen Synchronsprecher die sonst immer ständig antanzen. Das schlimmste bei Rtl 2 ist immer das verdeutschte Opening -- Da sind die Originale wesentlich besser
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 13.06.2007 15:01
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich fänd's eigentlich richtig genial wenn das auf RTL2 kommen würde. Gut, die Synchro müsste dann natürlich schon fast perfekt sein, immerhin wäre es ja ein Musik-Anime dann.
Alda... Es gibt Menschen die ham einfach gelitten!
(lol?)



Von:    Sonnenschein 24.06.2007 20:01
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Also ich find die Synchro auf RTLII is echt nich der Brüller.............und wegschnibbel tun die auch viel zu viel...aber ich würd mich freuen wenns überhaupt nach Deutschland kommt
Lebe den Tag und denke nicht an Morgen,
denn es könnte dein letzter sein.



Von:    Na-chan 07.08.2007 13:40
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
mich würde es auch interessieren das mal in deutsch zu sehen hab es nur mal in Japanisch gesehn
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:    curedream 24.08.2007 20:21
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Würde RTL2 wirklich MMPPP zeigen, dann würden die bestimmt die Lieder auf Deutsch singen und das ist ja schon ein problem, die würden sich nur krumm und schief singen, es sei den die lassen das Japanische Original drin.
Ich hab da mal hingeschrieben aber nie 'ne Antwort bekommen, die gehen gar nicht auf solche Mails ein, die von RTL2.
Würden die doch endlich mal eine Meerjungfrauen Anime bringen, mit Original OPs und EDs (Japanisch), sowie MMPPP dann würde doch alles gut sein.



Von:    Fazbear 28.11.2007 23:27
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Also mal ganz im Ernst....RTL 2 wäre der Untergang für MMPPP ._. *auf Naruto deut*

was kann RTL2 überhaupt? Ich mache meine Kritik mal beispielsweise an Naruto fest.

Synchronisation : unteres Mittelmaß. Die Stimmen sind unpassend und teilweise sehr nervig. Sasuke hört sich wie eine Schwuchtel an, Naruto wie ein Kerl in der Midlife Crisis...und Sakura...hat eine so nervende Stimme, dass mir beinahe die Worte fehlen. Die Stimmen passen rein gar nicht zu den Charakteren und bringen Emotionen kaum rüber. (Bedenkt mal dass es grade bei MMPPP auf Emotionen ankommt ._.)

Aussprache: schlechter gehts nicht mehr. Wie kann man nur so unfähig sein, japanische Namen auszusprechen? Sasuuuuuuuuuuke Uschiaaaa und Naruuuuuuuuuuto.....da kriegt man ja Albträume >_>
was machen die dann aus MMPPP? Kaiiiiiiiiiiiiito ? oder Luuuuuuuuuuschia? >< *schauder*

Schnitte und Zensuren: das ist ein Thema, über das ich eine ganze Buchreihe füllen könnte, besonders bei Naruto >_>
nun gut, MMPPP ist nicht so zensurgefährdet wie Naruto, aber nichtsdestotrotz würde RTL2 die Zensurschere nicht stecken lassen.

Wer will schon ein MMPPP mit miesen Synchronsprechern, falscher Aussprache und zerschnittene Szenen?
RTL 2 kann nur Mist bauen, die zeiten dass auf besagtem sender gute anime liefen ist längst vorbei.

Ich finde, MMPPP ist nicht so tief gesunken, dass es auf RTL2 gespielt werden müsste.
RTL2 ist das grauen aller otakus,....denn die können anime nur zerstören ><
Offizielles Mitglied des Sasuke-Fangirlie-Gespanns ^^
~*Oberspamm-Sister*~
~*~*Kunoichi Rinoa / NarutoFreak*~*~



Von:   abgemeldet 05.12.2007 09:40
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
> also des hoffe ich auf keeeeeeeeeinen Fall. ICh finde die Synchro von RTL II total scheiße...
> See ya
ich hasse rtl 2>< die machen das kaputt, die schneiden eh.! un die ham beklopte synchro sprecher



Von:    Mexi-Sato 25.03.2008 14:03
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds super cool^^ Und ausserdem, was soll an der RTL Synchro so schlimm sein? Wär doch eigentlich überall gleich! Ich glaub nämlich nicht, dass, sie es immer naders Synchronisieren würden, wenn es auf 2 Sändern käme. Wäre dann noch täurer und ausserdem sind da bestimmt keine schlimmen Wörter bei und Blut ist da ja auch nicht^^ Ich würde mich freuen, wenn es hier käme, es ist mir eigentlich recht egal auf welchen Sänder, aber müsste dann schon ein normaler sein und nicht bei "Animax"^^



Von:    BlackDraconis 23.06.2008 21:44
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd ganz schön cool, wenn die das mal auf RTL2 bringen würden! Ich mag die Synchro!



Von:    Red 03.08.2008 23:43
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Wenn das auf RTL2 kommen würde, dann hätte ich eindeutig was dagegen.
Ich hoffe einfach, das MMPPP auf DVD erscheint mit deutschem sub und Japanischem dub..von mir aus auch deutsche Synchro, aber die würdich mir glaub ich nich reinziehn...

eig. würd es mir scho langen wenns auf Youtube mehr Folgen mit Deutschem Untertitel gäbe...10 oder 11 Stück gibts...schade...des Englische kapiere ich dann wieder nicht.

Ich bin also dagegen dass es nach RTL2 kommt, aber ein anderer Sender tuts vllt. doch ganz gut...
Sabüüüüüüüüüü was here



Von:   abgemeldet 04.08.2008 12:35
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Hab MmPPP schon auf englisch gesehen,wäre echt cool wenn sie es auch hierzulande ausstrahlen könnten,njaaaah,muss ja nicht unbedingt RTL2 sein,gibbs ja noch so viel andere Sender,die es bestimmt gern ausstrahlen würden.
Ich weiß dass RTL2 die meisten Synchros/Aussprachen verbockt-.-



Von:    EffyQuinn 20.10.2008 22:11
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Ich finde zwar die RTL2 Synchro total scheiße, aber da ich ne Englisch Niete bin hoffe ich trotzdem, dass MMPPP auf RTL2 kommt.
Und man muss es ja auch nicht anschauen wenn es einem gefällt, oder? o.O



Von:   abgemeldet 27.10.2008 12:32
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde es nicht soo hardcore schlimm finden, bestimmt gibt es schon leute, die singen können und schon zud en charakteren passen, weil z.b wedding peach, da war die sychno auch nicht so schlimm..
ich denke mit magical girls gibts weniger probleme, also ich hätt nix dagegen..aber bestimmt würden sie die lieder voll kaputtmachen..naja egal, weningstens gibts bei mermaid melody nichts zu schneiden (ODER?!) OO



Von:    Ferik 27.10.2008 12:47
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
>weningstens gibts bei mermaid melody nichts zu schneiden (ODER?!) OO

mmh hast du ne ahnung rtl 2 schneidet sachen raus wo ich überhaupt keinen grund für sehe irgendwas finden die immer
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:00
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Naja, schon irgendwie, aber bei Magical Girls, hab ich das jetzt irgendwie nicht so erlebt..




Von:    Saoyouri 15.11.2008 01:00
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
naja wie dem auch sei rtl2 wird MMPPP NIE ausstrehalen weil die herrschaften zu faul sind die lieder zu singen und im originalem können sie es wohl kaum lassen.
was denkbar wäre wäre die DVD version.
da könnten sie die lieder im originalem lassen und einfach nur synchronisieren. aber im TV wirds nie aussgestrahlt.
ah außerdem lassen sich gar nicht so vile synchronsprecher finden die dazu bereit wären die lieder zu singen.



Von:    ReimiSaionji 16.11.2008 18:12
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß garnich, wie man auf sowas kommt O.O
ich denk mal- das wird nicht so schnell passieren und ich hab noch absolut nichts in der richtung gehört ^^
soweit ich weiß, hat rtl2 noch keinen anime gesendet, in dem viel gesungen wird..
wie sollen die das denn machen >:
entweder die übersetzen die lieder mit und singen die auf deutsch- was mmppp kaputt machen würde
oder die lassen die lieder auf japanisch, was ich mal voll nicht glaube XD



Von:    Na-chan 24.12.2008 15:19
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das es auf RTL2 kommt und wer weiß was sie damit machen wenn es dort laufen würde zumal müssen sie welche finden die die lieder gut singen würden oder wenn sie die in Japanisch lassen würden dann wäre es okay aber ich glaube es eh nicht das es kommt
Ich Habe euch Lieb ^-^



Von:    sasu-x3 29.12.2008 12:25
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die JETZIGE Synchro auch Scheiße .. die frühere (man bedenke nur mal Lady Oscar,Kickers,etc) war wirklich gut .. und da wurde auch NICHT geschnibbelt>.<

Aber so wies jetzt ist sollten sie es bitte lassen .. MMPPP soll nicht zerstört werden!*funkel* Ich habe nichts dagegen wenn es auf Deutsch rauskommt .. denn komischerweise haut es hin,solange es nur auf DVD erhältlich ist und nicht auf RTL2 gezeigt wird .. schon seltsam!

Also bitte nicht auf RTL2 ausstrahlen!
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.




Von:    sakupyun 30.01.2009 14:17
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch das die da ziemlich schlechte synchronsprecher momentan haben z.B. Lucia aus Pokémon die stimme passt nun überhaupt nicht zu Chara oder Paul aus Pokémon zu dem passt die stimme auch nicht früher haben die Stimmen viel besser zu den Charas gepasst und ich will auch nicht das die das zerstören weil die Stimmen z.B. in Japan und in Spanien *pitch pure auf spanisch gesehen* ;D da waren die richtig cool die Stimmen haben zu den Charas gepasst und die Stimmen haben sich perfekt zu der Situation angepasst was ich gut finde und das wäre doof wenn die das jetzt auf Deutsch zeigen würden und das dann richtig schlecht wäre >.<
Darum finde ich sollten die alles so lassen wie es ist ^.^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück