Zum Inhalt der Seite

Thread: MMPPP auf RTL II ?

Eröffnet am: 09.08.2004 08:18
Letzte Reaktion: 30.01.2009 14:17
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Klein_Ichigo MMPPP auf RTL II ? 13.04.2005, 16:41
 Hanon MMPPP auf RTL II ? 13.04.2005, 17:19
MMPPP auf RTL II ? 13.01.2007, 19:57
Klein_Ichigo MMPPP auf RTL II ? 13.04.2005, 20:15
MMPPP auf RTL II ? 22.07.2005, 22:58
 Riidaa MMPPP auf RTL II ? 17.12.2006, 13:08
 Sasuna MMPPP auf RTL II ? 18.12.2006, 17:57
 Riidaa MMPPP auf RTL II ? 20.12.2006, 20:58
 Sasuna MMPPP auf RTL II ? 21.12.2006, 18:21
MMPPP auf RTL II ? 26.12.2006, 13:28
 Katzenviech MMPPP auf RTL II ? 26.12.2006, 14:04
MMPPP auf RTL II ? 07.01.2007, 23:39
 Muri-san MMPPP auf RTL II ? 17.01.2007, 20:51
 Metaphysika MMPPP auf RTL II ? 02.02.2007, 11:24
 Muri-san MMPPP auf RTL II ? 20.02.2007, 19:56
 Atsusa MMPPP auf RTL II ? 22.02.2007, 13:52
MMPPP auf RTL II ? 22.02.2007, 14:07
MMPPP auf RTL II ? 22.02.2007, 14:08
MMPPP auf RTL II ? 01.03.2007, 22:12
MMPPP auf RTL II ? 06.04.2007, 19:33
 Kraeuterbutter MMPPP auf RTL II ? 07.04.2007, 12:00
MMPPP auf RTL II ? 07.04.2007, 13:17
 Guren-no-Kimi MMPPP auf RTL II ? 08.04.2007, 13:54
MMPPP auf RTL II ? 11.04.2007, 05:40
MMPPP auf RTL II ? 11.04.2007, 14:40
 MrsMischief MMPPP auf RTL II ? 03.05.2007, 18:23
 Jaecky MMPPP auf RTL II ? 01.06.2007, 18:36
MMPPP auf RTL II ? 01.06.2007, 19:10
MMPPP auf RTL II ? 01.06.2007, 22:01
MMPPP auf RTL II ? 01.06.2007, 22:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.04.2005 16:41
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
ich will ja niemand die hoffnung nehmen, aber ich hab aus RELATIV (man kann sich ja nie auf alles verlassen) sicherer quelle erfahren, dass RTL2 mmppp nicht senden wird, weil sich da die zwei schwestern oder so kurz aus freundschaft ein küsschen geben! das wäre angeblich eine lesbische szene!! sowas blödes!! Ich konnts zwar nicht glauben weil es sich ,muss ich zugeben, blöd anhört!!
Zuletzt geändert: 13.04.2005 16:42:16



Von:    Hanon 13.04.2005 17:19
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
aber rtl 2 würde es ja eh NIE bringen!
rtl 2 hasst es ja lieder zu übersetzten und der anime is ja nur voll davon!



Von:   abgemeldet 13.01.2007 19:57
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
> aber rtl 2 würde es ja eh NIE bringen!
> rtl 2 hasst es ja lieder zu übersetzten und der anime is ja nur voll davon!

ja zumal es dann noch schwer wäre jemanden zufinden der die ganzen titel singt ^ ^;
ich bezweifle das die sinco-menschen das singen würden
^___^v
auch besser so ^ ^

ich hab auch mal gehört das die rechte an mermaid melody RTL 2 zuteuer wären und sich das nicht lohnen würde oder sowas °___°
*nur gehört hat*



Von:   abgemeldet 13.04.2005 20:15
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
haste ja voll recht! nur ich könnt mich richtig aufregen, dass die wegen eines küsschens das nicht bringen, lesbenszene - was soll das?
@Hanon: bist du richtiger Hanon- fan? wenn ja würd ich mich mal gern per ens mit dir austauschen, nur wenn du magst!



Von:   abgemeldet 22.07.2005 22:58
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
die synchro von rtl2 scheiße??
find ich nich....
mmppp wird es in deutschland als serie warscheinlich nie geben....weil in amerika wollten die dvds rausbringen...aber da es viel zu aufwendig und zu teuer wäre die ganzen songs zu übersetzen und zu überarbeiten wirds keine dvds in amreika geben...
also kann mans vergessen das mmppp überhaupt nach deutschland kommt.....



Von:    Riidaa 17.12.2006 13:08
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
dazu kann ich nur nein danke sagen!!
Wenn schon MMPPP rauskommen soll dann auf DVD aber mit jap. dub und deu. sub !!



Von:    Sasuna 18.12.2006 17:57
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
echt das wusste ich garnicht. Ich hatte gehofft, das mmppp irgentwann auf RT2 kommt.



Von:    Riidaa 20.12.2006 20:58
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
ach du meine güte ôo
du hoffst?? Das wird ne katastrophe!!!



Von:    Sasuna 21.12.2006 18:21
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt nicht mehr, aber es wäre schön gewesen. :(



Von:   abgemeldet 26.12.2006 13:28
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
es wär mir lieber, wenn es MMPPP gar nicht gäbe



Von:    Katzenviech 26.12.2006 14:04
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
hmm... also dass MMPPP auf rtl2 mal ausgestrahl werden sollte wäre gar nicht so unrealistisch, aber ich hoffe, es wird nicht so sein...

Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 07.01.2007 23:39
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Ich fände soo~~ toll, wenn der anime hier in deutschland laufen würde *sich jetzt schon freu* aber ich denke nicht, dass es dazu kommt wird, dass rtl2 die rechte dazu übernimmt....ich finde die synchro nicht schlecht nur ich wünsche mir einen anderen sender^^"" eig. freue ich mich schon, wenn ich die nachricht erfahre, dass der anime überhaupt in deutschland läuft!!! Wisst ihr schon weiteres darüber? wenn ja, könnte mich jdm. informieren?? ich würde mich riesig freuen ^-^ denn ich liebe mmppp!!!



Von:    Muri-san 17.01.2007 20:51
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
> nur ich wünsche mir einen anderen sender

würd ich auch sagen sat.1 wär super wochenende vormittags. glaub ich hab in einen anderen thread schon erwähnt.
RTL II verhunzt die synchro bei anderen serien naruto, conan, dbgt, inu yasha, etc...
Lieber kein mmppp/p auf diesen sender, nein.
Wenn man mal keine Ahnung hat,
einfach mal die Schnauze halten.



Von:    Metaphysika 02.02.2007 11:24
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
also cih würde MMPPP auch auf RTL2 gucken, besser als nie^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=220057
*bidde schaut mal hier vorbei*
*daaanke*
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...



Von:    Muri-san 20.02.2007 19:56
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
> also cih würde MMPPP auch auf RTL2 gucken, besser als nie^^

denk doch mal an die synchro und die songs. Das würde überhaupt nicht gut gehen, die bei RTL 2, naja.

Also falls irgendwann mal die serie mmppp/p rauskommen sollte, würde mich interessieren, welche deutschen sänger würdet ihr für die einzelnen charaktere nehmen?

Wenn man mal keine Ahnung hat,
einfach mal die Schnauze halten.



Von:    Atsusa 22.02.2007 13:52
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt mal gespannt, wie die italienische Version ist. War gestern schon geschockt, dass Hanon im Trailer so eine tiefe Stimme hat uU
Wird bestimmt lustig sein und wenn es auf Italienisch okay ist, dann wird es auf Deutsch wohl auch okay sein. So hat sich meine Meinung jetzt geändert XD
Solange die keine Szenen rausschneiden und neue Lieder komponieren, wird es wohl auch irgendwie gut sein...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 22.02.2007 14:07
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Synchro gut bei RTL2!



Von:   abgemeldet 22.02.2007 14:08
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch geschockt als ich den Trailer sah XD Ihre Stimme ist ja so dunkel °^^ Ich freue mich schon voll wenn die ersten Clips davon on sind...^^



Von:   abgemeldet 01.03.2007 22:12
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=X5lSHmUMZLM

http://www.youtube.com/watch?v=j5sngYeQd3U

Italäisches opening und erster song X.X ist ne katastrope . das opening ist ok rockig^^ . hofftlich werden nicht alles songs geändet .



Von:   abgemeldet 06.04.2007 19:33
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Also, wenn das stimmt, na dann, gute nacht. Das wird garanriet so bescheuert wie der Versuch Naruto auf deutsch zu senden, ich habe die hoffnung aufgegeben, aber wie sagt man doch:Die Hoffnung stirgt zuletzt^^



Von:    Kraeuterbutter 07.04.2007 12:00
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
ich würde es gerne auf rtl2 sehen is mir egal wie kaqqe die synchro is, weil wenn mmppp schon in itaien läuft kommt es sicha nach einem jahr oda sow zu uns *.* *freu*
In der Nacht ruft mich diese-her Stimmenchor
und auf dem Meer, gleite ich davon
Dieser Traum wird nun Wirklichkeit,
denn ich weiss es ist soweit, auf dem Meer schlaf ich nun ein.




Von:   abgemeldet 07.04.2007 13:17
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich freuen wen MMPPP+pure auf RTL2 laufen würden^^
Klar sind die Syncros nicht immer die besten aber bestimmt kann man da ja irgendwie eine Klage fordern das z.B. mal an Star die syncronisiert! (Das währe mal geilo^^)
Aber im allgemeinen läuft auf RTL2 eh grade diese Helden spur da stehen die chanzen nur noch schlechter auf ne Magicina Girl Scene.
Ich hab auch mal wo gelesen das sie MMPPP schonmal als auswahl hatten°.° aber dan nicht angenommen haben ;.; aber es stand auch da das Luchia die syncronstimme von der sprecherin von Misty bekommen hätte^^" und das singen auch selbst übernommen hätten^^"" ob sich das dan so gut angehört hätte??



Von:    Guren-no-Kimi 08.04.2007 13:54
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 

schlecht wäre es sicherlich nich aber wer weiss schon wie die sync. ausfällt -.-
das is doch auch wieder sone sache für sich bei rtl2!!!!

in den letzten zwei jahren, da haben die nur scheisse gebracht -.-
nich wirklich was gutes Ò.o
und wenn, dann warst schlecht gemacht -.-

leider kann ich nich gucken. mein tag is lang. ich komm um 17:00 Uhr nach hause. da is für mich alles gelaufen ^^`
da denk ich auch an nix mehr, auch keine animes
From Fans for Fans!!! Gakuen Alice

Gakuen Alice- "Please send me an Angel"
http://www.youtube.com/watch?v=dQxpbYkwjn0



Von:   abgemeldet 11.04.2007 05:40
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Leute, ich muss dazu mal sagen: als ich noch klein war bzw. jünger (obwohl ich heute immernoch liebend gern animes gucke) hat man japanische Lieder nicht übersetzt.Ich erinnere Da nur mal an "Die Königin der 1000 jahre", "Familie Robinson" und "Lucy in Australien" . Obwohl das kennt bestimmt wieder kein Mensch, oder? Aber das war auch gut so *sich nochmal beim 1. tele5-Sender bedankt* Wieso sollte RTL2 das nicht auch so machen? Oder irgendein anderer X-beliebiger Sender? Und was das italienische angeht- Wer Lady Oscar kennt der weiß das die andere Lieder nehmen und das die Stimmen dunkeler sind. Sind ja eben auch die Italiener. Also nicht aufregen Leute und denkt mal dran, was früher gut war ist heute nicht unbedingt schlecht...



Von:   abgemeldet 11.04.2007 14:40
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ein paar Folgen von verschiedenen animes angesehen (darunter natürlich auch MMPPP^^) und eigendlich finde ich da dann doch die Deutsche syncro und die Japanische am besten! Die Englische z.B. ist zum teil sehr schlimm, meistens können die garnicht die Gefühle so gut ausdrücken-.-° darum denke ich jetzt das man eigendlich nicht meckern kann wie die syncro von RTL2 ist.



Von:    MrsMischief 03.05.2007 18:23
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
RTL 2 war früher besser XDDDD jetzt dürfen die Chara in den Animes noch nicht mal das wort TOT in den Mund nehmen aber es is schon krasss das andere Länder MM schon hatt und wir noch nicht
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki,
a Vocal Toshi
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero!
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase!



Von:    Jaecky 01.06.2007 18:36
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auf jeden Fall,dass MMPPP im deutschen TV kommt.
Ob bei RTL II oder irgendeinen anderen Sender ist mir egal!
Aber was habt ihr gegen die Synchro von RTL II?
Die sind doch gut!!



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:10
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte auf jeden Fall,dass MMPPP im deutschen TV kommt.
> Ob bei RTL II oder irgendeinen anderen Sender ist mir egal!
> Aber was habt ihr gegen die Synchro von RTL II?
> Die sind doch gut!!

*hust* Ich sag nur: "Sasuuuuuuuuuuuuuukääääää" (ich hoffe, man versteht, worauf ich hinaus will ^^). Das hat mir gereicht, um nach 2 Sekunden wieder das Programm zu wechseln.

Ansonsten würde ich es auch nicht schlecht finden, wenn MMPPP im deutschen Fernsehen gezeigt würde oder wenn es zumindest als DVD herauskommen würde. Schon alleine die Stimme von Kana Ueda (= Sara) ist göttlich ^^.
Zuletzt geändert: 01.06.2007 19:11:07



Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:01
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
>*hust* Ich sag nur: "Sasuuuuuuuuuuuuuukääääää" (ich hoffe, man versteht, worauf ich hinaus will ^^). Das hat mir gereicht, um nach 2 Sekunden wieder das Programm zu wechseln.

Ich frag mich was du gegen die Synkro hast? Ich find sie eigendlich gut, es hätte schlimmer sein könne. Wie sie allerdings in England oder America ist möchte ich nicht wissen! *ohren zuheb*



Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:28
Betreff: MMPPP auf RTL II ? [Antworten]
Avatar
 
> >*hust* Ich sag nur: "Sasuuuuuuuuuuuuuukääääää" (ich hoffe, man versteht, worauf ich hinaus will ^^). Das hat mir gereicht, um nach 2 Sekunden wieder das Programm zu wechseln.
>
> Ich frag mich was du gegen die Synchro hast? Ich find sie eigendlich gut, es hätte schlimmer sein könne. Wie sie allerdings in England oder America ist möchte ich nicht wissen! *ohren zuheb*

Naja, wenn schon, dann könnte man doch zumindest von den Synchronsprechern verlangen, dass sie die Namen nicht _so_ falsch aussprechen wie in meinem Beispiel. Gegen die Synchronsprecher und ihre Stimmen habe ich um Gottes Willen kein bisschen was, es geht mir nur um die Aussprache ^^;.

Teilweise schlimmer als hier isses aber wirklich in den USA. Nicht nur wegen der Zensur, sondern auch wegen der Synchronsprecher/-stimmen. Sailor Moon ist da ein gutes Beispiel für, aber z.B. auch bei Gundam Wing hören sich einige Charaktere schrecklich an (vor allem Duo, Quatre und Relena). Da fragt man sich wirklich, wo sie diese Synchronsprecher ausgegraben haben ^^;.
Zuletzt geändert: 01.06.2007 22:52:13


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück