Zum Inhalt der Seite

Thread: Macken eurer Süßen

Eröffnet am: 29.04.2008 19:09
Letzte Reaktion: 15.01.2011 22:44
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Macken euer Süßen 02.09.2008, 02:15
Macken euer Süßen 15.09.2008, 18:59
 Aaraty Macken euer Süßen 18.09.2008, 13:17
 _Shizuna_ Macken euer Süßen 03.10.2008, 12:20
 Tigg Macken euer Süßen 04.10.2008, 12:16
 easyday Macken euer Süßen 03.11.2008, 19:14
 Cleaf Macken euer Süßen 03.11.2008, 20:19
 Voldemort Macken euer Süßen 04.11.2008, 16:47
Macken euer Süßen 04.11.2008, 16:57
Macken euer Süßen 08.11.2008, 16:38
Macken euer Süßen 12.01.2009, 10:10
 manuchan24 Macken euer Süßen 12.01.2009, 11:12
 Koibito Macken euer Süßen 12.01.2009, 11:37
 Rumina-Larissa Macken euer Süßen 22.01.2009, 09:49
 Ichigomochi Macken euer Süßen 09.04.2009, 10:59
Macken eurer Süßen 04.05.2009, 16:12
 sa-chan_ Macken eurer Süßen 04.05.2009, 17:45
 Sukkubus Macken eurer Süßen 04.05.2009, 18:03
Macken eurer Süßen 05.05.2009, 10:35
Macken eurer Süßen 09.05.2009, 14:11
 LichterSchrei Macken eurer Süßen 10.05.2009, 22:57
 Mephiles Macken eurer Süßen 13.05.2009, 13:43
Macken eurer Süßen 25.06.2009, 20:01
Macken eurer Süßen 27.06.2009, 18:36
 Akiho Macken eurer Süßen 30.06.2009, 21:53
Macken eurer Süßen 01.07.2009, 18:58
 Maibe Macken eurer Süßen 01.07.2009, 20:36
 AliceKyoki Macken eurer Süßen 06.11.2009, 19:16
 Kyashi Macken eurer Süßen 06.11.2009, 22:42
Macken eurer Süßen 06.02.2010, 17:24
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 02.09.2008 02:15
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein Hund lucky hat ne ganz spezielle art zu spielen (andre halten ihn schon für total verrückt XD)

ersteinmal niest er, dann wälzt er sich auf den boden und wenn man näher kommt dann wedelt er mit dem schwanz , bewegt sich aber nicht und wenn man ihn dann anfassen will dann wälzt er sich wieder wie wild und wenn er keine lust mehr hat wartet er bis man ihn wieder antipst und dann wälzt er sich weiter oO

XDD oder er nimmt seine quietschemaus und wirft sie gegen ande leute oder lebewesen( in dem falle meine andre schäferhündin)
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 15.09.2008 18:59
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einen Dackel, zwei Katzen un ne Rate.

Dackel(Mücke) und Katzen(Simba und Minka)
-Als das Katzeonklo noch aufgestellt war wurde es nur vom Hund benutzt. Die Katzen sind schon immer rausgegangen.

Katzen
-Die beiden Katzen fauchen nicht, sie knurren.
-Kommen mit wenn man mit dem Hund Gassi geht
-Wenn Minka bettelt guckt Simba zu

Ratte (Jack)
- klemmt seinen hintern gerne in Ecken
- hat Angst vorm Fußboden
- hamstert
- nimmt Futter nur im Käfig

Dackel
-räubert den Müll
-will immer an Nagetieren riechen(nicht mehr)
-hat den Katzen irgendwie Komandos beigebracht
-bellt erst wenn man die Tür bereits geöffnet hat



Von:    Aaraty 18.09.2008 13:17
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch enige Tierchen, aber 3 davon leben leider nicht mehr. Dennoch haben/hatten sie alle etwas besonderes wofür ich sie ganz doll lieb habe/hatte und niemals vergessen werde =^^=

Mein Hund (Berner Sennen, männlich)
kann manchmal eine totale Nervensäge sein. Z.B legt er sich immer gerne in den Flur und ausgerechnet da wo die Türen zueinander führen. Er ist soo groß, dass man ständig über ihn klettern muss, denn vom Fleck bewegen tut er sich nicht .________. Außerdem ist er ein richtiger Trotzpinkler. Klar, das hat sich mittlerweile gebessert (früher war es nämlich so, dass wenn ihm was nicht gepasst hat er sofort gepisselt hat. Z.B wenn man ihn ins andere Zimmer geschickt hat, das macht er zwar heute nicht mehr)aber dennoch macht er immer in die Wohnung sobald wir ihn allein lassen.
Dafür bringt er mir morgens aber meine Socken =^^=
Außerdem kann er alle Dinge von einander unterscheiden. Wenn ich ihm jetzt sage "Hol deine Püppi" dann bringt er diese auch und nicht sein Quietschispielzeug, auch wenn es direkt daneben liegt. Das gleiche gilt natürlich für Socken, Zeitungen, leeren Flaschen (aus Plastik natürlich) oder Stöckchen =^^=
Außerdem wehrt er sich immer mit seinen dicken Pranken wenn wir spielen, es sieht sehr süß aus.
Was ich noch ganz toll finde ist, dass wenn ich abends mit ihm im dunkeln spazieren gehe, beschützt er mich ganz dolle und alles was uns entgegen kommt wird angeknurrt und angebellt x3 Ich liebe diesen Hund einfach.

Meine Ratte (verstorben)
Konnte immer die Wohnzimmertüre auf Kommando öffnen (wenn sie angelehnt war) und da ich sie oft durch die Wohnung laufen gelassen habe (sie war Stubenreihn und hat nur in den Käfig geknöddelt) hab ich sie manchmal stundenlang nicht gesehen. Dafür kam sie aber auch immer zu mir wenn ich ihren Namen gerufen habe =^^=
Es war einfach ein tolles und zutrauliches Tier. Ich konnte mit ihr auf meinen Schultern Bahn fahren oder generell einfach rausgehen. Hab sie eigentlich oft mit geschleppt.
Ich vermisse sie arg.

Mein Hund (Yorki, weiblich und verstorben)
war immer ganz süüüß ><
Wenn ich mich zu viel mit anderen Dingen beschäftigt habe z.b mit meinem Lappi, ist sie einfersüchtig geworden und hat immer ihren kleinen roten Ball geholt und mir diesen in den Schoß geworfen xD

Hamsterchen (weiblich, verstorben vor 2 Wochen)
wenn es essen gab, hat sie sich immer gleich in ihren kleinen Futternapf geschmießen, dabei war sie manchmal soo gierig, dass sie eine Rolle nach hinten gemacht hat xD
Das war echt lustig, sie hat mir immer aus der Hand gefressen und war sogar kitzelig an der Seite. Wenn ich sie gekitzelt habe dann hat sie immer so ein komsiches grunzgeräusch gemacht xD Ich hab mich fast weggekuggelt xD

Katze meines Freundes (weiblich)
sie nervt mich ehrlich gesagt ganz schön. Sie ist wie eine Diva, miaut bei allmöglichen Gelegenheiten... ob man duscht, ob man Zähne putzt, in der Küche steht oder am Kühlschrank. Das aller Schlimmste ist aber das miauen mitten in der Nacht. Irgendwann um 3Uhr morgens geht es los und die hält sich Stunden lang dran. Wenn keiner reagiert, wird sie immer lauter. Mir geht das ganz schön auf die Nerven. Außerdem zerkratzt sie immer meinen Schreibtischstuhl, wenn ich sie dann mit so einer kleines Wasserpistole nass mache stört sie das schon gar nicht mehr. Man muss echt immer erst aufstehen ehe sie sich vom Stuhl rührt .____. es ist wirklich eine richtige Diva *nerv*
Aber süß kann sie auch sein =^^= Z.b nuckelt sie immer total gerne am Badezimmerteppich, wenn man das sieht und hört kann man ihr gar nicht mehr böse sein xD

Mittlerweile habe ich sogar 2 Meerschweinchen, aber da ich sie erst seit 3 Tagen habe kann ich noch nicht wirklich viel erzählen außer, dass sie sehr ängstlich sind und ich nicht so recht weiß wie ich damit umgehen soll, da nämlich keins meiner vorherigen Tiere soo ängstlich war.
Ich versuche natürlich alles was im Internet steht und hoffe, dass dies bald auch Früchte trägt.

Tja das ist so mein kleiner Tierhaufen und ich liebe sie alle =^^=






Von:    _Shizuna_ 03.10.2008 12:20
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Öhm mein Kater Momo hat es sich zu Aufgabe gemacht mir ,egal wo ich sie verstecke, die Haargummis zu klauen und kaputt zu machen.
Er spiel total gerne mit mir verstecken xD im ernst.
Ansonsten wenn er gerade seine trotzphase hat fängt er, wenn man ihn nur leicht anfasst (z.B. antippen), an wie eine Katze zu schreien die man umbringen will ö.ö

Und mein Pferd schafft es immer die Boxentür aufzubekommen. Mittlerweile ist die Tür jetzt mir drei Riegeln verschlossen da sie es slbst geschafft hat die Schiebetür zu öffnen.
Sie hat Angst vor Erdbeeren. Frisst sie dann aber trotzdem xD
Und sie kann richtig schmollen ... hat dann eine richtig geile Mimik dazu xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Tigg 04.10.2008 12:16
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Axel ist ein manisch aufgeputschter Kornnatternbock der vom Charackter her völlig aufgedreht ist und meint er wäre der größte. Dabei ist er der kleinste, ein Schnürsenkel.
Er leidet an Größenwahn, eindeutig.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    easyday 03.11.2008 19:14
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
^^ lauter lustige Macken haben eure Tierchen...
Ich hab zwei Katies und die haben auch ein paar Macken

Kater Crush:
- sobald ich auf Klo gehe kommt er mir nach und setzt sich erwartungsvoll vor mich während ich so das ein oder andere geschäft erledige
- Ist der Meinung die Tastertur ist immer dann der beste Liegeplatz wenn Frauchen was tippen will
- Wird immer ganz plüschig wenn ich ihn morgens kraule
- schlägt gerne auf Flaschen ein wenn man sie vor ihm ein wenig schüttelt.
- Macht mit vorliebe neugekaufte spielsachen von Sohnemann kaputt
- Antwortet mir immer wenn ich ihn anspreche ^^


Katze Kiss :
- findet es hyper spannend unter die Decke zu krauchen wenn jemand darunterliegt (ist besonders toll wenn man grade ne nette Kuschelstunde mit seinem Göttergatten hat und sie sich zwischendrängelt)
- Mault so lange rum bis sie gekrault wird
- Tippt mich zuerst an wenn ich am PC sitze und sie gerne auf meinen Schoß möchte

Tja das sin so die groben Macken meiner süßen und wo die herkommen gibt es noch vieeeel mehr ^^`



Von:    Cleaf 03.11.2008 20:19
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
> ^^ lauter lustige Macken haben eure Tierchen...
> Ich hab zwei Katies und die haben auch ein paar Macken
>
> Kater Crush:
> - sobald ich auf Klo gehe kommt er mir nach und setzt sich erwartungsvoll vor mich während ich so das ein oder andere geschäft erledige
> - Ist der Meinung die Tastertur ist immer dann der beste Liegeplatz wenn Frauchen was tippen will
> - Wird immer ganz plüschig wenn ich ihn morgens kraule
> - schlägt gerne auf Flaschen ein wenn man sie vor ihm ein wenig schüttelt.
> - Macht mit vorliebe neugekaufte spielsachen von Sohnemann kaputt
> - Antwortet mir immer wenn ich ihn anspreche ^^
>

Süüß xD Mein Kater folgt mir auch immer... überall hin! Wenn ich in der Küche bin oder im Bad oder halt ins Wohnzimmer.

Mein Kater Yuki:
- Ich gehe wohin und bleib stehen...oder sitze aufm Klo...er schlängelt sich drum rum und schnurrt xD Manchmal beißt er mir leicht in den Fuß oô meistens, wenn er Hunger hat.
- Wenn ich im Bett liege, kriecht er mit unter die Decke und schläft da.
- Sitzt mit Chloe (der Katze) meistens schon vor der Haustür, wenn er mich kommen hört um mich zu begrüßen ^^
- liebt es, wenn ich in der Badewanne liege. Dann setzt er sich auf die Waschmaschine und spannt xD
- Frisst alles, wenn mans liegen lässt (Von kuchen, bis Obst, bis Pappkartons, Butter, Chips...sogar Kaffee mit milch...)
- Ist größer und dicker wie Chloe, aber viel viel schwächer xD
- Schreit nur, wenn er Hunger hat
- frisst lieber aus Chloe's Schüssel als aus der eigenen
- Vertreibt Chloe immer, wenn sie schläft und legt sich dann selber dorthin oô
usw. usf.

die Katze Chloe:
- Liebt Haargummis. Sie findet sie überall (Auch ganz oben aufn Regal in ner Schachtel oO...sie schmeißt nichts runter, und holt sich nur das verdammte Haargummi). Sie apportiert sie, trägt sie überall hin... Das Lustigste: Sie dreht dem Haargummi den Rücken zu und tut so, als ob sies nicht sieht um dann blitzschnell drauf zu springen oO
- Liebt Stifte, sie kaut drauf rum, schmeißt sie überall runter und versteckt sie (Wir haben schon sooo viele Stifte verloren, aber wo sie sie hortet ka....)
- Schreit immer um Aufmerksamkeit. Wenn man dann zu ihr geht, schmeißt sie sich auf den Rücken und man muss ihren Bauch streicheln xD
- Kaut an Zahnbürsten rum
- legt sich in die Spüle
- Hat keine Angst vor Staubsaugern (Yuki aber wohl)
- Beißt Yuki dauernd in seine Eier...
usw. usf.



Von:    Voldemort 04.11.2008 16:47
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
eine meiner schlangen frisst nichts und versucht immer senkrecht die scheibe hochzukriechen - einmal hat sie es geschafft.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 04.11.2008 16:57
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
dann ist das doch keine macke
dann war das ein versuch zum neuen weltrekord XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 08.11.2008 16:38
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Mhmmm... mal überlegen...
Mein Hamster beist nur IN seinem Käfig außerhalb ist er friedlich! ^^
Mein Hund sprigt überall daneben und jagt Plastigtüten hinterher! XDD das sieht immer geil aus!
Quäle nie ein Tier aus Scherz,
Denn es spürt wie du den Schmerz



Von:   abgemeldet 12.01.2009 10:10
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Meine Kazumi spült nach dem Klogang nicht. Das macht dann ihr Brüderchen Kiro für sie ^^ Er kuckt immer, ob sie das richtig macht, wenn nicht, wird die Beute erstmal vergraben XD
◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘•
Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!!



Von:    manuchan24 12.01.2009 11:12
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Meine kleine Katze Lina hängt immer im Waschbecken wenn man den Wasserhahn anmacht. Sie Duscht regelrecht^^, ich komme jedenfalls nie alleine ins Badezimmer, kaum ist die Tür auf... schon liegt sie drin^^ XD.

Meine *etwas* größere Luna hängt im jeden Karton rum, egal ob groß oder klein, sie quetscht sich rein^^. Am liebsten in meinem Pappkarton.





Von:    Koibito 12.01.2009 11:37
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Wenn eine meiner Katzen auf dem Bett liegt und schläft und man sie dann streichelt, nimmt sie das zum Anlass, sich auf den Rücken zu drehen und sich bis zum geht nicht mehr auszustrecken. Das man selbst dann kaum noch Platz im Bett findet, ist ihr egal. ><
Die Kleine ist nicht gerade die Lauteste und wenn sie irgendwo reinmöchte, macht sie sich nicht bemerkbar, sondern wartet geduldig, bis jemand vorbei kommt, der ihr die Tür öffnet. xD

Streichelt man meinen Kater und hört damit auf, ehe er genug von der Streicheleinheit hat, fängt er an, heftig mit dem Schwanz zu schlagen und mit seinen Hinterbeinen zu "treten".
Außerdem ist er ein mieser Erpresser. xD
Normalerweise schläft er nämlich bei mir im Zimmer und will immer gestreichelt werden, wenn ich mich abends ins Bett lege. Bin ich aber zu müde, wird er böse und will rausgelassen werden, nach dem Motto "Wenn du mich nicht streichelst, will ich nicht bei dir schlafen!".
Und er mag sein Wasser nur frisch aus dem Hahn...=__="
Man kann ihm eine Schale frisches Wasser hinstellen, aber die beachtet er kaum und will stattdessen das Wasser aus dem Hahn trinken.


KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Rumina-Larissa 22.01.2009 09:49
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Zwei meiner Ratten bringen mir fast jeden Tag einen Knüller. Beide sind noch sehr sehr jung und passen sogar durch die Gitter des Rattenkäfiges.
Meine Pia macht es sich dann immer in meiner Bettdecke bequem und jedes mal wenn ich von der Arbeit heim komme muss ich Madame einfangen und das Futter wegmachen welches sie auf der Decke deponiert hat.
Dagegen ist Jana gesellschaftlicher, allerdings zu meinen beiden Meerschweinchen. Die Kleine darf ich auch fast jeden Tag aus dem Meerschweinchenkäfig zurück zu meinen anderen Ratten setzen ^.-



Von:    Ichigomochi 09.04.2009 10:59
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
negativ:Mein Hund verabscheut auch das Wasser,bettelt von alles und jeden seine Leckerlis,setzt sich solange für etwas durch bis er es bekommt.Da is mein Dad immer machtlos dagegen xDD und er hat große Angst bei Summtieren(Fliegen,Bienen....),und er muss alles und jeden Niederbrüllen <___<
positiv:Er gehorcht(fast)aufs Wort,is stubenrein.... ^___^
The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.



Von:   abgemeldet 04.05.2009 16:12
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Meine Vögel benehmen sich eigentlich normal, aber mein Hund ist echt 'ne Marke. x'D
Manchmal benimmt er sich wie eine Katze, rennen tut er wie ein Pferd, er ist so döschig, dass er auch mal gegen eine Glasscheibe rennt, er ist ein Ball-Fanatiker (wenn er ihn einmal hat, hat er ihn solange, bis er in vollständig zerkaut hat), man kann mit ihm jederzeit ein Wett-Jaulen veranstalten, usw. xD Wenn er Katzen sieht, dreht er leider durch, aber er ist ja auch ein Jagdhund. û_u Naja, wenn er Fliegen sieht schaut er denen immer total geschockt hinterher -> o__O... Jaja, er ist echt... genial. Mein Schokobär. <3
Dafür habe ich ihn damals innerhalb von nur 3 Wochen vollständig stubenrein bekommen, ich konnte ihn schon die verschiedensten Sachen beibringen und eigentlich hört er auch immer auf's Wort... zumindest bei mir. Der Rest bei mir zu Hause kann sich nicht durchsetzen. x'D
Hm, achja, und er beschützt mich immer. X3 Naja... zumindest mag er es nicht, wenn ich auf der Straße begrüßt werde. XD" Das kann er irgendwie nicht ab. <3
Das Auge sieht - der Geist versteht.
Zuletzt geändert: 04.05.2009 16:15:33



Von:    sa-chan_ 04.05.2009 17:45
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Der Kater von meinem Bruder kommt nicht zu einem, wenn man ihn (in der Wohnung ruft), sondern rennt in die Küche zum Futternapf *auch wenn man im Wohnzimmer am anderen Ende der Wohnung steht und ruft* ... ist halt etwas verfessen das Teil



Von:    Sukkubus 04.05.2009 18:03
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
oh je.. Macken, die ich ganz oft nicht so toll finde über die ich später aber sicherlich schmunzeln werde:

- mein Opi Perry (Frettchen) RENNT immer auf dem letzten Drücker Richtung Katzenklo und kackt dann VOR selbiges *grummelmotz*

- Ronya (noch ein Frettchen) will unbedingt immer mit raus, aber spazieren geht sie dann nicht, hängt mir dann nach 5min Wiese buddeln am Bein rum und will getragen werden. Wenn ich sie dann aufm Arm hab, will sie doch wieder runter!!

- Mora (unsere Hündin) FURZT bei jedem ausgiebigen Recken und Strecken

- Bisbal (unser Rüde) macht beim spazieren gehen immer einen auf großen Macker wenn in der Ferne andere Hunde sind. Bellt und zieht, bäumt sich auf - aber wenn die Hunde näher rankommen isser ganz flux wieder leise.

- Yoshiki + Toshi (Kaninchen) brechen öfter mal aus ihrem Freigehege aus und rennen dann durch den ganzen Garten (und könnten auch auf die Straße) kommen aber glücklicherweise angehoppelt wenn sie mich hören (oder das Rascheln der Leckerchen-Tüte) ;)
Zuletzt geändert: 04.05.2009 18:04:35



Von:   abgemeldet 05.05.2009 10:35
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Meerli Konata und Mimi: Die 2 sind so bekloppt xD

Im positiven, egal was ich mach, wenn jemand an meinem Zimmer vorbei geht in welchen sie drinnen sind, fangen sie an zu schreien und zu hoppsen, als würden Flöhe auf sie einfallen :D

Das sieht dann imemr wie so ein kleiner Hungertanz auf, da sie so verfressen sind :D

Was sonst noch lustig ist, je nachdem welche Musik oder welcher Film bei mir läuft, murmeln sie munter mit und schauen gespannt zum TV oder PC :3

Mimi macht auch gern Randale und wirft das gesamte Heuhalterungsteil durch den Käfig, egal ob voll oder nicht xD

Oder sie budelt sich darunter ein und spielt verstecken ^^

Konata hingegen sitzt gern im Häuschen und knabbert sich mal wieder neue Eingänge frei, bald hat das Haus 4 Türen xD


║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣
╚═╩═╩═╩═♥Marisa x Alice





Von:   abgemeldet 09.05.2009 14:11
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein Schäferhund Falke (15 Monate) hat schon seit er ein kleiner Welpe war eine sehr "agressive" Mack. Er bellt ohne Grund andere Hunde an! ok...es gibt schon vielleicht Gründe (die Nase passt ihn nicht XD, die Hunde fexieren ihn auch etc.) aber er bellt seine Hundefreunde auch an oO
Erst wenn man sich denenn nähert fängt er an mit den Schwanz zu wedeln und seinen Kamm wieder runterzustellen
komischer Typ...aber das ist bei ihn "normal"
Und keine Sorge, ich tu schon was dagegen ;-) und es klappt so einigermaßen, hoffe dass er sich das Anbellen auf Freunde und sonstige Artgenossen abgewöhnt
...not available...



Von:    LichterSchrei 10.05.2009 22:57
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Meine Hamsterin ist voll lustig.
Weil sie sich bis auf ein paar Ausnahmen (eigentlich ja nur mein Freund..aber mal schaun wies jetzt ist wo er kurze Haare hat Oo) nicht von Männern auf die Hand nehmen lässt sagen alle dass sie lesbisch ist =D Und wenn man sie frei rumlaufen lässt krabbelt sie immer bei Mädels zwischen die Beine.
Dann..sie liebt Tuc-Kekse. Als ich mal nicht aufgepasst hab ist sie in eine offene Packung geklettert und hat sich über nen Keks hergemacht x.x'
Außerdem steht sie total auf Socken =D
Wenn man sie aufweckt faucht sie und geht auf einen los wie eine Furie.
Sie hört auf ihren Namen und isst nur wenn man sich vorher mit ihr beschäftigt hat.

Aber die liebenswürdigste und tollste Macke die sie hat ist, dass sie sobald das Licht ausgeht aufhört im Rad zu laufen und erst nach ein paar Stunden, wenn ich schlafe, wieder anfängt...voll toll <3
if you look at a tree, actually it is, it is like a root growing straight out of the ground and there are lots of them..it's amazing. if you'd turn it upside down it yould be exactly the same - wouldn't it?

[by katie jane garside]



Von:    Mephiles 13.05.2009 13:43
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein Meerschweinchen Beauty spielt auch oft toter Mann.
meine Mum hat schon öfter nen Kreislaufkollaps wegen ihm bekommen. Schließlich hat er schon 6 Jahre auf dem Buckel, der Gute!
Aber was alle Meerschweinchen bei uns immer gemacht haben: Kaum hat irgendwo ne plastiktüte geknistert, schon kam ein ganz lautes Quietschkonzert!

Oder meine (leider schon verstorbene) Meerschweinchendame Molly. Die konnte auf Kommando Männchen machen. Zugegeben nur, weil ich es ihr antrainiert habe.
Was ich aber auch lustig fand: Wenn ich auf meinem bett gelegen habe und sie auf meinem Bauch gelgen hatte, konnte ich sie mindestens 5-Mal runter zu meinen Füßen setzen, die ist gleich wieder zu mir hoch auf die brust geflitzt!



Von:   abgemeldet 25.06.2009 20:01
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
...*hust* zu viele...T.T
Also, erstens hört sie net <.<
und dann, wenn man was will und ihr des net passt bellt se!
außerdem kann man keinen umarmen net mal in der fdam, weil der hund geht da voll auf einen los...
wenn man net mit der spilt, bellt die so lange und macht so lange rum, bis sie beachtet wird...T.T
Und ja....wenn man sie etwas gröber anpackt, beißt se richtig zu! ....



Von:   abgemeldet 27.06.2009 18:36
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Da scheint ja einiges bei der Erziehung schiefgegangen zu sein ....


Okay, ich hab gar kein Tier XD aber meine Schwester udn sie sind so gut wie immer hier^^

Die süße Fine ist Ü Ei süchtig *g*
Sobald sie das gelbe vom Ü Ei sieht, rastet sie komplett aus und bellt dich an und fliegt vor gier bald auf die Nase *g*
Wenn man es dann wirft, rennt sie wie wild hinterher und beißt es dann auf. danach legt sie sich genau davor und guckt dich aus grooooßen Augen an, bis du es zu machst XD Dann geht das Theater wieder von neuem los.

Noch dazu hasst sie das Gassi gehen. Sie hätte lieber ein Katzenklo^^

Und wnen man sich auf den Boden setzt, setzt sie sich einfach auf deinen Schoß und will gestreichelt werden. Irgendwann lässt sie sich dann nach hinten fallen und liegt in deinem Arm wie ein Baby ^o^ total süß.

Sarotti dagegen lässt sich gerne hauen O.O
Sie bekommt täglich ein wenig Popohaue XD steht sie total drauf. Immer schön drauf rum trommeln, dann wird man sie nicht mehr los XD






Von:    Akiho 30.06.2009 21:53
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 

Nevio (Kaninchen) bedient sich immer selbstständig aus seiner Süßigkeitendose
warum ich sie nicht wegstelle)
es ist niedlich weil er den Deckel dabei aufmacht XD



Von:   abgemeldet 01.07.2009 18:58
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein Kater:

- hüpft gerne aufs Fensterbrett und schmeißt dann (mit Absicht -.-) Teelichter und Ü-Eier Figuren runter
- mag kein Katzenfutter mit Thunfisch
- fängt alles was sich bewegt (und frisst kleinere Insekten -.-)
- besucht manchmal unsere Nachbarn (läuft dann in den Keller oder Küche)
- beißt mir unglaublich gern in den Zeh
- liebt seine Katzenangel, die er durchs ganze Haus schleppt
Life Is Designed To Kick Your Ass



Von:    Maibe 01.07.2009 20:36
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein einer Kater sucht sich immer die seltsamesten und engsten plätze zu schlafen ... so hinterm drucker zum Beispiel ..

und meine beiden Kater haben so ne reinfolge beim Futter. Erst geht der ältere Kater rein nund frisst, dann macht er die tür auf und dann darf auch der andere KAter kommen xD
Die Antwort aller Fragen: "42!"



Von:    AliceKyoki 06.11.2009 19:16
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein Teddyhamster Neelix will immer in den Ecken meines Zimmers, wo er nicht hinsoll. Er kann überall rumwuseln, weil ich ihn immer kriege, aber zwischen Schrank und Wand darf er nicht, weil ich da nicht hinkomme. Und ausgerechnet dort, will er immer verschwinden. Er attackiert auch schonmal meine Toneule, wenn die ihm im Weg ist. xD
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    Kyashi 06.11.2009 22:42
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Also Macke hat meine Frieda (Katze)
Wenn sie draußen ist und sie mit leckerlie ruft, knallt sie, weil sie die kurve nicht bekommt, immer gegen die Tür, das seh ich als Macke an XD
Einzigartig macht noch ihr linkes Ohr das von irgend einem Tier mal angebissen wurde und es sich nun zurückgekringelt hat
und ihr abgebrochener Zahn
achja und das quietschende Krätzen was man Miauen nennen soll :D

Aber ich mag meine Frieda <3
Klick mich

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:   abgemeldet 06.02.2010 17:24
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
meine katze "kitty" trinkt nur aus der badewanne ._. also sie springt rein, stüzt sich am beckenrand auf und fängt an zu miauen, sie trinkt nie aus einem näpfchen..nur vom wasserhahn ^-^"
ich finds son bisschen krank oO


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück