Zum Inhalt der Seite

Thread: Macken eurer Süßen

Eröffnet am: 29.04.2008 19:09
Letzte Reaktion: 15.01.2011 22:44
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Macken eurer Süßen 29.04.2008, 19:09
 Rafna Macken euer Süßen 08.05.2008, 17:15
Macken euer Süßen 08.05.2008, 17:17
 Fleur_de_Lys Macken euer Süßen 11.05.2008, 19:08
 FreitagDerDreizehnte Macken euer Süßen 11.05.2008, 19:50
 SanaraHikari Macken euer Süßen 03.06.2008, 11:46
 Rumina-Larissa Macken euer Süßen 08.06.2008, 18:01
 katzeshampoo Macken euer Süßen 08.06.2008, 21:21
Macken euer Süßen 08.06.2008, 22:45
Macken euer Süßen 09.06.2008, 14:20
Macken euer Süßen 09.06.2008, 16:22
 Karu Macken euer Süßen 09.06.2008, 22:53
Macken euer Süßen 05.07.2008, 12:58
Macken euer Süßen 05.07.2008, 17:46
 Phantom Macken eines eurer Süßen 05.07.2008, 21:45
 Iudex Macken euer Süßen 05.07.2008, 21:47
 LintuSotaRauha Macken euer Süßen 05.07.2008, 22:34
Macken euer Süßen 05.07.2008, 23:57
Macken euer Süßen 10.07.2008, 11:42
 Shaiy Macken euer Süßen 10.07.2008, 21:13
 Chi-Yuki Macken euer Süßen 23.07.2008, 01:44
 Jaymee Macken euer Süßen 23.07.2008, 04:45
 Nightstalcer Macken euer Süßen 28.07.2008, 01:11
 Chiisette Macken euer Süßen 03.08.2008, 14:04
 Nochnoi Macken euer Süßen 03.08.2008, 17:20
Macken euer Süßen 09.08.2008, 22:08
 _LOLA Macken euer Süßen 10.08.2008, 18:45
 SanaraHikari Macken euer Süßen 15.08.2008, 22:34
 Aurel Macken euer Süßen 15.08.2008, 22:53
 TheLoneWolf Macken euer Süßen 01.09.2008, 15:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.04.2008 19:09
Betreff: Macken eurer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Was sind die Macken, ob postiv oder negativ, eurer Haustiere?
Was macht sie so einzigartig?

Mein kleiner Kater hat es sich zur Aufgabe gemacht, morgens wenn ich zur Schule fahre, mit mir unser Hoftor aufzumachen und füttert mit mir mein Kaninchen ^^

Das lustigste ist aber noch, das er eigentlich Angst vor dem Kaninchen hat, ihn aber häufiger aus dem Freigehege lässt. *drop*

Er ist wie ein Hund, der Kleine. XDDD

Und eure? Was machen die so?
Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD
Meine FA-Galerie
Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit!
Zuletzt geändert: 09.04.2009 16:16:21



Von:    Rafna 08.05.2008 17:15
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
mein hund is extem wasser scheu
aber er hüttet immer die schafe des nachbarn



Von:   abgemeldet 08.05.2008 17:17
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
das ist ja acuh extrem witzig...ist das ein hütehund, also von der rasse her??
*fragend guckt*

also nix mit baden oder wie?
Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD
Meine FA-Galerie
Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit!



Von:    Fleur_de_Lys 11.05.2008 19:08
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein Katerchen:

- setzt sich gerne in Badewannen, Waschbecken, Duschen (natürlich ohne Wasser) und Wäschekörbe
- setzt sich gerne auf Tische und Schränke
- kriecht in Tüten, und alles was danach aussieht, rein (hauptsache es raschelt)
- hat Angst vor unserem Meerschweinchen, jagt, fängt und frisst dafür gern Fliegen ><"
- treibt´s mit unserer Plüsch-Katze (obwohl er kastriert ist o,Ô)
- bei Leuten, die er noch nicht kennt, schnüffelt er immer zuerst an den Füßen...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein....
Auf den Rücken der Pferde, liegt das Glück dieser Erde!
Das Problem ist ja auch nicht das Reiten an sich, sondern die Kunst, im Sattel zu bleiben.

klick
Zuletzt geändert: 13.05.2008 19:48:34



Von:    FreitagDerDreizehnte 11.05.2008 19:50
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
>Mein Katerchen:

>- setzt sich gerne in Badewannen, Waschbecken, Duschen (>natürlich ohne Wasser) und Wäschekörbe
>- setzt sich gerne auf Tische und Schränke
>- kriecht in Tüten, und alles was danach aussieht, rein (>hauptsache es raschelt)

Das trifft auch alles auf meinen Kater zu :) Nur dass ihm das Wasser in der Badewanne/Waschbecken nichtmal so was ausmacht, da er das dann gerne trinkt (also wenn nicht zu viel drin ist natürlich)

Ansonsten:
Früher, als er noch klein war hat er immer in einer Schüssel geschlafen.

Als er noch kleiner war ist er immer zu unseren Meerschweinchen in den Käfig gesprungen und hat sich zu ihnen gelegt.

Jetzt schläft er immer im Bett meiner Eltern, aber nur (!) wenn es gemacht ist und die Tagesdecke drüber liegt. Dann klettert er immer unter die Decke und versteckt sich da.
Es ist wirklich putzig mit anzusehen, wie er morgens neben dem Bett meiner Eltern steht und beobachtet, wie die das Bett machen. Kaum sind sie fertig springt er drauf und klettert unter die Decke ^^

Früher hat er sich auch immer unter den Badezimmerteppich gelegt, aber da sind wir dann zu oft über ihn drübergestolpert ^^''


twins against twincest!



Von:    SanaraHikari 03.06.2008 11:46
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Ich zähl auch mal auf was meine verrückten Hunde so machen ^^

Beide:
-Abhauen, sobald sich die Möglichkeit bietet >.<
-Klauen, egal ob Koifutter, meine Puzzels oder meine Flipflops
-Das Grundstück verteidigen (bellen wenn jemand kommt ^^Y)
-Baden
-im Bett meiner Eltern schlafen
-mögen nicht alle kleinen Kinder, aber alle großen XD
-fressen gerne Karotten

Biene:
-Die ketten, mit denen ich sie draußen fest mach, abreißen (Sie hat so eine enorme Kraft, das ist nicht normal)
-Mit schnellen Hunden um die wette laufen (Einen Husky hat sie schon mal eingeholt XD)

Riku:
-mich morgens Punktgenau wecken, indem er mich abschlabbert
-knutschen XD
-Bällchen bringen
-über alles springen, was er sieht (Er kammt ne mauer hoch, die über nen Meter ist und das mit 7 Monaten Oo)
-hüpft nicht gern in den Kofferraum, nur wenn man ein Leckerli rein wirft

Das war's erst mal XD
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫

Zuletzt geändert: 03.06.2008 14:56:00



Von:    Rumina-Larissa 08.06.2008 18:01
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Hm habe eine Menge Tiere und jedes von ihnen hat wiederum seine induviduelle Macke.

Meine beiden Kaninchen zB sind in ihren Unarten kaum zu toppen. Das eine kann aus jedem noch so ausbruchssicherem gehege ausbuchsen und das zweite hat sich zur Aufgabe gemacht alles zu kratzen was nicht ich bin ^-^°

Geht dann weiter zu meinen drei Meerschweinchen
Zwei wollen sich partou nicht zähmen lassen das es beides Männchen sind und wohl darüber gegenseitig Stärke beweisen wollen sich ja nicht einfangen zu lassen und das dritte ist Treudepp in Schwein. So was dusselig liebevolles wie den gibts glaube ich nicht zweimal den er lässt alles mit sich machen solange er im Anschluss nur gepüngelt wird.

Dann ist dann da auch noch mein Hund der seit neuestem zu meinen scheint er wäre ein Pferd. Keins von diesem Tieren ist vor ihm sicher, weis nicht woher aber wenn der ein Pferd sieht muss er dahin und ich kanns ihm schlecht übel nehmen weil ich selber ein Pferdefan bin ^-^° Abfärbung ???
Serie: Shaman King
Hauptcharaktere: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tears-dreaming/fanfic/187657/



Von:    katzeshampoo 08.06.2008 21:21
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Mein Meerschweinchen hat die Angewohnheit sein Schlafhäuschen durch die Gegend zu schieben, das steht frühs selten an der Stelle wo ich es abends hingestellt habe (manchmal schiebt es das Häuschen gezielt in die Mitte um ein paar runden darum zu flitzen)
Außerdem verbuddelt es Futter um es später wieder auszugraben, wie ein Hund der Knochen vergräbt XD

Meine Schildkröte hat leider die wenig appetitliche Angewohnheit des öfteren in ihre eigene Sch**** zu trampeln und wenn man Pech hat fasst man voll rein, sauber machen muss ich sie dann natürlich auch...
Außerdem ist sie stur und macht immer was sie will, wenn sie sich in den Kopf gesetzt hat jetzt an der Tür zu kratzen kann man sie in die andere Ecke des Zimmers setzen und sie rennt wieder schnurstracks dorthin wo sie nicht hin soll^^°



Von:   abgemeldet 08.06.2008 22:45
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Also mein Katerchen hatte die Angewohnheit, mit mir und meinem Hund gassi zu gehen. xD Ich sag euch, das war so zuckersüß. Q_Q Jedes mal, auch wenn er gerade unterwegs war. Wenn er das Tor beim zumachen hat klappern hören, is er sofort auf uns zugerannt. Einmal kam er nicht und ich hab immer zurück geschaut. Und ca. 100 Meter unten hab ich mich dann nochmal umgedreht und da hab ich ihn rennen sehen. *_* Und er hat sich gerne an meinen Hund beim gassi gehen gekuschelt, die waren so knutschig. <3

Leider is das arme Kerlchen voriges Jahr überfahren worden (Nachts). v.v 3 Monate und 14 Tage nach seinem Brüderchen (Tags).
Nachdem sein Brüderchen gestorben is hab ich den Kleinen die Nächste über in meinem Zimmer gehalten, damit er nicht auch auf die Straße läuft. Lief an sich ganz gut aber später war's dann auch soweit. ;(
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:   abgemeldet 09.06.2008 14:20
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
wenn ich alle macken meiner vier kater aufzählen würde...ohje...
also die eindeutigsten sind:

Schnuffel: bettelt immer, immer und ständig. egal was ich in der hand habe, er muss es auch haben. auch scheint er zu glauben das wenn ich telefoniere es die richtige zeit ist ihn zu streicheln und zu beschmusen

Sirius: Er mag brötchen und brot (kriegt er aber nicht), macht sitz, kann apportieren und jeden morgen kratzt er so lange an meiner zimmertür bis ich aufwache und ihn reinlasse. außerdem reibt er immer seinen kopf an mir wenn er was will

Draco: er hat so eigentlich keine macken. gut er ist am bauch kitzelig aber sonst hat er nichts. das einzige was er zur zeit macht ist sehr penetrant darum zu betteln wasser aus dem hahn im bad zu kriegen

Harry: er lässt sich nicth hochheben. Auch er ist ein großer bettler aber er macht es stylischer als Schnuffel. Gut er ist sieben JAhre und schnuffel jetzt um die acht monate. Da hat man mehr stil :) außerdem ist er ein chips-fan. eigentlich darf ich ihm das nicht geben aber was soll ich machen. er hat fünf jahre jeden tag chips gekriegt von seiner vorbesitzerin und wenn ich ihm keinen abgebe sitzt er auf meinem bauch und klaut sie mir wenn notwendig aus dem mund raus. Dafür teile ich aber nicht meine tüte mit ihm (wie die vorbesitzerin) sondern er kriegt maximal fünf stück pro tüte. lieben tut er sie trotzdem
Manche Links verschaffen dir, wenn du drauf klickst, den Verstand von Grünkohl. Dieser hier verschafft dir wenigstens einen vollen Magen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25657





Von:   abgemeldet 09.06.2008 16:22
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ja, mein Hund ist ne einzige Macke. Wenn auch ne tolle.
Zunaechst einmal brummt sie. Kein Mensch weiss, was sie uns damit sagen will, aber sie brummt gerne rum. [Nicht knurren.]
Dann hat sie Angst vor Wasserschlaeuchen, dem Staubsauger, dem Besen, dem Ventilator und sonstige Gewaesser sind ihr auch nicht ganz geheuer.
Ausserdem rennt sie jedesmal, wenn meine Mutter niest, zu ihr hin, vielleicht um zu gucken, ob sie noch lebt oder sonst was, aber das macht sie nur bei meiner Mutter.
Abgesehen davon laeuft sie wie ein Rodeoschwein, ist ungeschickt und traegt gerne ihr Futter durch die Wohnung. :)
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    Karu 09.06.2008 22:53
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein Kater lässt isch partou nicht an den Pfoten anfassen, und wenn man ihn am Bauch kraulen will ist aber mal mächtig der Teufel los^^ Hochheben lässt er sich von fast niemandem und wenn jemand kommt, den er nicht kennt, macht er erstmal einen Abgang - genauso, wie bei kleinen Kindern: Das Kind sieht die Katze, die Katze sieht das Kind ...und lötzlich sieht das Kind keine Katze mehr, weil die nämlich spurlos verschwunden ist.
Außerdem liebt er alles, was irgendwie kuschelig ist und irgendwie nach uns riecht. Vorzugsweise das Bett meiner Oma (da darf er nicht rein, und das weiß er [eigentlich] auch) , die Körbe mit der benutzten Wäsche und die Sonnenliege meiner Mutter ...ah ja, und er legt sich liebend gern in die Tennistasche von meinem Dad. Keine Ahnung, was er an dem Ding findet O.o

Double Arts - I never let go of your hand ...
Short-Storys



Von:   abgemeldet 05.07.2008 12:58
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Also mein einer Kater haut immer mim Kopf die angelehnten Türen auf^^ und er liegt immer mitten im Weg rum

unsre andere Katze macht immer die Türen auf ..usw


aber die härte ist unsre dritte Katze Lucy

wenn ich im Bett liege, legt sie sich zu mir, und steckt ihre Nase in meinen Bauchnabel, oder ins Ohr o.O

dann gibts sie auch immer antworten wenn man sie anspricht, und wenn man etwas macht wie z.B. zeichnen, setzt sie sich zu einem, und man muss ihr immer erklären was man da macht^^

...


DANCETIME! DANCETIME!
*Chacka, chacka*



Von:   abgemeldet 05.07.2008 17:46
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
mein mops...
-ist immer beleidigt, wenn ich sie wecke (sie geht mir dann aus dem weg, bis ich sie dann mal drücke XD)
-nickt immer, wenn ich mit ihr rede (so eulenartig XD)
-jault, wenn ich "happahappa?" sage
-schläft am liebsten auf dem rücken, den kopf auf dem kissen und die pfoten auf der decke
-folgt mir überall hin, sogar aufs klo xD
-gibt immer unaufgefordert pfötchen, wenn sie bettelt



Von:    Phantom 05.07.2008 21:45
Betreff: Macken eines eurer Süßen [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:50:02



Von:    Iudex 05.07.2008 21:47
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Das Paarungsverhalten meines - und eigentlich auch das eines jeden - Wellensittichs; er wackelt wie bescheuert mit dem Kopf, immer rauf und runter. Und mein Verstorbener hat den Kaffee umgerührt.
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become



Von:    LintuSotaRauha 05.07.2008 22:34
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Hehe, meine beste Freundin, die meine Mitbewohnerin ist hat zwei Mäuse.

Mit der Zeit habe ich sie ganz lieb gewonnen und behandle sie so, als wären sie meine eigenen Tierchen.

Die eine Maus heißt Hochhaus, sie ist die Ranghöhere von den beiden, das hat sie sich in vielen Zänkereien erkämpft. Sie ist aber dennoch die Vorsichtigere, wenn es darum geht etwas Neues zu erkunden.

Die andere Maus, Keks, ist sozusagen die Frechere. Sie stiehlt Hochhaus gerne die Körnchen weg. Sie ist aber auch sehr neugierig und das, obwohl sie dümmer erscheint, als Hochhaus.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   abgemeldet 05.07.2008 23:57
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Gibts einen bestimmten Grund, eine Maus "Hochhaus" zu nennen? "Keks" versteh ich ja noch irgendwie aber Hochhaus?
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.




Von:   abgemeldet 10.07.2008 11:42
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Nyaa, mein Kaninchen hat so einige Macken - zum Beispiel fängt er oft, wenn ich nachts des Licht ausmache, an, wie ein Irrer gegen die Wände seines Käfigs zu rennen. Auch als Wecker in aller Herrgottsfrühe gut geeignet *kniirsch*. Alles, was i-wie knistert, wird hemmungslos angefressen, meine Finger verwechselt er schonmal mit Möhrenstückchen (aua),und jedes noch so hohe Freigehege hält ihn nicht auf - wobei des einfach nur göttlich aussieht, wenn er versucht, über die Gitter zu hüpfen x)
"If I don't live today, then I might be here tomorrow!" (by Mando Diao)



Von:    Shaiy 10.07.2008 21:13
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein Pferd läuft konstant beim Ausritt in irgendein Feld und fängt an zu fressen... -.-
Meine Eidechse beißt mir in die Finger, weil sie die eher für Heimchen hält, als diese selbst und bei meiner Gans ist das mit dem Löwenzahn nicht anders... *seufz*
Und mein Dackel schnarcht! Und liegt in meinem Koffer, wenn ich ihn packen will...
Organization XIII - Join now. Leave your heart behind...
Official Member - Bodyguard: Axel

AXEL^^:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245902&sort=zeichner



Von:    Chi-Yuki 23.07.2008 01:44
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
die kleine dai-chan hat einen sockenfetich - gib ihr eine und sie ist tottal begeistert.
wenn man auf den boden liegt zb. auf eine madraze, versucht sie sich auf einen zu liegen.
mein bruder musste letzteren daran glauben XP
spielt manchmal baby: benutzt meine finger wie ein schnuller wenn sie kann und schleckt fast alle die ihr vertraut sind, so oft wie möglich
Zuletzt geändert: 16.02.2011 00:45:03



Von:    Jaymee 23.07.2008 04:45
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Meine Katze tropft bzw. sabbert wenn man sie krault und es ihr gefällt. Wenn es ihr nicht gefällt oder sie jemand nicht mag der sie streichelt macht sie es nicht.

Auf frisch gewaschene Wäsche legt sie sich auch sehr gerne.



Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten.



Von:    Nightstalcer 28.07.2008 01:11
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Unsere Hündin hat tierische Angst vor der Dunkelheit.
Sie fällt Leute an, die bei uns Billiard spielen wollen (oder versucht es) sie weiß immer, wann ein Kerl zu gebrauchen ist oder nicht, jeder, der nen Arsch war hat sie zuerst angeknurrt.
Außerdem hört sie nicht, wenn sie sollte. Und liegt komplett ausgestreckt auf dem Boden.

Meine Katze schmeißt alles, was sie finden kann in ihren Wassernapf, außerdem findet sie meine Toilette höchst interessant.
Sie kratzt jeden Fitzel meiner Haut, den sie erwischt, wenn sie meint, Frauchen schläft schon viel zu lange.
Außerdem redet und diskutiert sie immer mit mir. Und legt sich prompt zwischen einen, wenn man mal mit dem Partner kuscheln will.
Und sie pinkelt gerne meine Wäsche voll.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Chiisette 03.08.2008 14:04
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Mein Kater:
-läuft gerne nach mir in die dusche
-bringt den Ball immer wieder zurück wenn man ihn wirft
-Bunkert gerne sein Spielzeug in der dusche
-trinkt lieber aus meinen Gläsern als aus seiner Schüssel (sehr nervig >_<)
-gräbt gerne die Blumen um
-liebt es gebürstet zu werden
-schläft immer auf der zweiten Seite von meinem Doppelbett und fängt arg zu protestieren an wenn sich dort jemand anders hinlegt
-will vorm schlafengehen immer schmusen
Was am Tag verschnürt die Brust,
was treu im Munde bleibt.
Sich des Nachts dann unverstellt,
in unsren Träumen zeigt.



Von:    Nochnoi 03.08.2008 17:20
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Also unsere Katze ist eine richtige Klatschtante ^^ Sie miaut den lieben langen Tag und gibt dabei die lustigsten Geräusche von sich. Wenn sie z.B. einen Vogel erblickt, bleibt das faule Stück zwar liegen, gibt dabei aber Geräusche von sich, die klingen, als würde sie versuchen, Vogelgezwitscher nachzuahmen XDD Das ist immer wieder witzig! ;)
Und sie legt sich mit jeder Katze an, die sich in unseren Garten wagt, und faucht auch alle Hunde an, die zu nahe an den Gartenzaun komen, aber vor unserem Kaninchen hat sie Schiss und auch vor einer Biene habe ich sie schon mal davonrennen sehen XDD

Und im Gegensatz zu unserer faulen Katze ist unser Kaninchen ein wahres Energiebündel. Sie springt gerne durch ihren Käfig, sodass sich dieser sogar quer durchs Zimmer bewegt, und schleudert ihre Heuraufe kreuz und quer durch die Gegend :) Meine Schwester hat ihr schon den Spitznamen "Triple K" (= "Kamikaze-Kaninchen") gegeben, da ihre Manöver manchmal richtig wagemutig aussehen ;)
Dean: The only thing that makes me more nervous than a pissed-off spirit … is the pissed-off spirit of a psycho-killer.
______

Schaut doch mal bei unserem Fanfiction-Wettbewerb zu Supernatural vorbei ^.^ -> Supernatural gen-FFs



Von:   abgemeldet 09.08.2008 22:08
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Meine Ratte klettert mir imma die beine hoch wenn n lautes geräusch is... problem - wenn ich nur n rock oda ne kurze hose an hab rutscht se wieda runter u hüpt auf und ab ^^ sieht komisch aus als ob se versucht zu fliegen :D:D:D



Von:    _LOLA 10.08.2008 18:45
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
-Mein Meerschweinchen frisst Zeitungspapier 0_0 Wenn ich den Käfig saubermachen will, Decke ich halt den Boden damit ab, und nein, sie knabbert es nicht an, sie frisst es wirklich xD
-Fienchen legt sich auf den Rücken, spielt also toter Mann 0.o (Das sieht immer besonders putzig aus ö___ö ^^)
-Wenn man das Törchen aufmacht, kommt sie einen schon in die Hände gesprungen.

Gothic Lolita ♥
Spank ♥
Decora ♥
Visual Kei ♥




Von:    SanaraHikari 15.08.2008 22:34
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Meine Labradordame Biene, klaut mir manchmal das Essen aus dem Mund. Seit der Kastration ist sie so richtig verfressen und gewitzt ist die, unnormal ._.
Wir haben unseren Hunden einen Freilauf gebaut, nach 2 tagen wusste Biene wie man ausbricht *drop*

Und Riku, ihr Sohn?
Der jagt Fliegen, Nur leider hat er da ziemlich wenig Erfolg drinne und ich muss sie immer tot machen und er frisst sie dann. Lecker Frischfleisch XD
Und im Platz bleibt er auch nicht. Er hört auf das Kommando, aber untern bleiben, ne. Dafür hat er zu viel Pfeffer im Arsch.
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫



Von:    Aurel 15.08.2008 22:53
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen schwarzen Toypudel.
Er heißt Fips und ist 6 Jahre alt.
Und er ist ein leidenschaftlicher Plüschtierkiller.
Mehrmals am Tag packt ihn die Pudelwut: Er flitzt ins Wohnzimmer und packt sich eines seiner Plüschtiere und verschüttelt es, dass es ihm un die Schlappohren fliegt. Knurrt, zerrt, wirft es weg und packt und schüttelt es wieder. Reißt ihm Augen, Nasen und sämtliche Gliedmaßen aus und weidet seine Innereien aus.
Dann ist er zufrieden und lässt mich die Sauerei wegräumen...
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    TheLoneWolf 01.09.2008 15:22
Betreff: Macken euer Süßen [Antworten]
Mein Hündchen Bonny liebt Wasser, hat aber Angst vorm Gartenschlauch und vor Hausarbeit (flieht vor Staubsaugern und dem Quietschen von Putzlappen auf Glas). Hat es sich aber zur Lebensaufgabe gemacht, sämtliche Wäsche zum Wäschekorb zu tragen, alte Milchtüten und Flaschen zum Mülleimer zu bringen und sämtliche Socken und Taschentuchpackete im Haus zu bunkern. ^^

Außerdem kratzt sie sich immer im Stehen, wenn sie Gassi will. Sieht äußerst lustig aus. Ihre neuste Angewohnheit ist es stundenlang Luftballons in der Schnute zu halten, bis diese platzen, dann wundert sie sich, wo die abgeblieben sind. -.-

Und sie liebt es Streicheleinheiten einzufordern. Sie legt den Kopf an, stupst dich, grabscht mit der Pfote nach dir, stellt sich auf die Hinterpfoten, bis man sie an ihren Lieblingsstellen krault (hintern Ohr und an der Brust). Leute, die sie nicht mag, werden gnadenlos weggebellt. Wenn sie ein Leckerchen will, steht sie stundenlang vorm Schrank und weint. Ihr Lieblingsessen ist Eisbergsalat mit Würstchen.

Ihre größte Macke: sie kricht zum Schlafen bei den Leuten immer unter die Bettdecke, auch bei 30°C im Schatten, vorher gibt sie keine Ruhe...
Auch ein einsamer Wolf jagt im Rudel...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück