Zum Inhalt der Seite

Thread: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir

Eröffnet am: 14.01.2003 22:52
Letzte Reaktion: 16.05.2008 22:57
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Hikaru no Go



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
rinni Hikaru no Go in der Banzai=Nic... 09.02.2004, 18:10
 Lady_Raven Hikaru no Go in der Banzei=Nic... 16.01.2003, 07:59
 Callie Hikaru no Go in der Banzei=Nic... 16.01.2003, 08:43
 Yaoi ^^; 16.01.2003, 13:06
boogiepop Hikaru no Go in der Banzei=Nic... 16.01.2003, 13:30
 aprileagle Hikaru no Go in der Banzei=Nic... 16.01.2003, 14:30
SaireaZadkiel Hikaru no Go in der Banzei=Nic... 18.01.2003, 01:34
 gamebase Hikaru no Go in der Banzei=Nic... 27.04.2003, 13:04
Saiyajin-Sakura Hikaru no Go in der Banzei=Nic... 27.04.2003, 13:09
 gamebase Hikaru no Go in der Banzei=Nic... 27.04.2003, 13:11
 gamebase Hikaru no Go in der Banzei=Nic... 27.04.2003, 13:39
 Issabella Hikaru no Go-ende-aus-fin-owar... 27.04.2003, 14:39
KamuiDestinyX Hikaru no Go-ende-aus-fin-owar... 27.04.2003, 18:19
Hikaru no Go in der Banzei=Nic... 24.06.2006, 17:08
Hikaru no Go in der Banzei=Nic... 29.06.2006, 13:20
 Kikoro Hikaru no Go in der Banzei=Nic... 27.12.2006, 10:02
 Haibane-Renmei Hikaru no Go in der Banzei=Nic... 16.05.2008, 22:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.02.2004 18:10
Betreff: Hikaru no Go in der Banzai=Nicht mit mir [Antworten]
Also ich kauf mir banzai immer. es sind schließlich auch noch andere mangas drin.au wenn die net so gut sind. Aber aus eurer sicht is es ja ganz verständlich sich zu beklagen. :p
geht aber n haufen taschengeld drauf... ^^OoO
Acht hat er gefaßt, der Gast erblaßt und der Bombast wird nur gehaßt und der Balast hängt am Ast und der Egon kommt in Knast.

Wird die beengte Birne angestrengt, wird dem versprengten Fend (Feind) der Arsch versengt
(Aus Ein Käfig voller Helden; Kabel1; 19.20 Uhr)



Von:    Lady_Raven 16.01.2003 07:59
Betreff: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir [Antworten]
Also ich bin überglücklich, dass Hikaru no Go überhaupt auf Deutsch erscheint. Wenn der Manga viele Fans findet (was ich sehr hoffe) wird es auch zu Sammelbänden kommen, wie bei HunterXHunter.
Wer sich Sammelbände wünscht, sollte daher auch für Hikaru no Go voten, damit es in der Beliebtheitsskala der Banzai ganz nach oben kommt. Dann sind die Chancen für Sammelbände am größten.

Außerdem hege ich die Hoffnung, dass vielleicht wenn der Manga ein Renner wird, es auch das Anime auf heimische Bildschirme schafft...
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:    Callie 16.01.2003 08:43
Betreff: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir [Antworten]
Avatar
 
das ist ja grad der scheiss..erst soll man es in der banzai kaufen, möglichst viel und oft damit es als sammelband rauskommt..und dann irgendwann kommt der band..waurm hat man sich dann die banzai gekauft..warum kommt net gleich der band? geldschneiderei! ist ja net nur bei hikaru no go so, sondern auch mit allen anderen guten serien die in der daisuki usw drin sind! ausserdem wie gesagt, für die leute die nur mal reinschnuppern ist es auch blöd und die banzai nur wegen 1, vielleicht 2 serien kaufen lohnt einfach net, da kann die eine serie so gut sein wie sie will!!
Mahorca
die sich netmal die Daisuki kauft obwohl ihr gelibetes Fruits Baskt drin ist!



Von:    Yaoi 16.01.2003 13:06
Betreff: ^^; [Antworten]
Hab keine Lust alles zu lesen.. *G* aber nur falls es noch nicht gesagt wurde..
Was regt ihr euch auf ?

HnG kommt im Sommer als Manga raus das weiss doch schon jeder oder ^^ ?

Also muss sich keiner die Banzai kaufen und ne Lagerhalle bestellen ;)



Von:   abgemeldet 16.01.2003 13:30
Betreff: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir [Antworten]
Avatar
 
bäh, ich werd jetzt sowieso aufhörn banzai zu kaufen... nur wegen hunterxhunter is auch nich^^

na ich mein (sorry, hat das wer geschriben, ha nicht alle beiträge gelesen), das werden jetzt jahrelang nur dieselben serien in banzai laufen, und ich hätt ehrlich gesagt schon auch gern mal was neues... ich hab mir gedacht, jetzt steigt die chance, mehr oneshots zu bekommen, da es sich finanziell mehr auszahlen würde... aber DAS????

naja, was reg ich mich auf, kannma eh nix machen

Kleine Änderung nochmal: Die meisten Serien in der bazai erschein in Japan übrigens WÖCHENTLICH (HXH)
Mehr zu mir: http://www.boogiepop.de.vu (Wer erträgt das design???)

Und jetzt ein Schluck Guinness *lool*

"..War is Peace, Ignorance is Strength, and Slavery is Freedom.." (Propaghandi "War is Peace")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:44



Von:    aprileagle 16.01.2003 14:30
Betreff: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den Anime sehr gut und bis auf kurzfristige Durststrecken (10 Folgen nur, um Pro zu werden *ggg*, erinnert mich an Mila Superstar, da dauerte es auch ewig, bis sie mal Weltmeister wurde ^-^''') gefällt er mir ausgesprochen gut, besonders Sai *saisüchtig ist* *ggg*

Aber ich werde warten. Ich habe erstens nicht den Platz (auch wenn sich meine Anime-Sammlung mittlerweile auf 3 Zimmer ausgeweitet hat) für so viele dicke und dazu auch noch häßlich wirkende Bände (sorry, aber die Umschläge sehen im Regal doch nicht schön aus!) und zweitens ist's mir auch einfach zu teuer.

Wie schon gesagt, ich kenne den Anime ja schon, da kann ich auch warten. Bei "The Fake", wo's ja nur diese kleine OVA gibt *sniff* wäre es schlimmer. Oder bei Kizuna, obwohl, davon hab' ich schon den japanischen Manga, weil ich's da nicht abwarten konnte ^-^'''

Meine Meinung. Ob der Aufstand etwas bringt, weiß ich nicht, aber wenn einem etwas nicht gefällt, dann sollte man es schon sagen, sonst kriegt der Verlag doch nie mit, daß es auch unzufriedene potentielle Kunden gibt.

Nur eben der Ton macht's aus. Höflich vorbringen und freundlich bleiben.

Naja... und ich warte eben... und schau mir derweil die neuesten Episoden an ^-^'''

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 18.01.2003 01:34
Betreff: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir [Antworten][Ändern]
Ich find's schon gut, dass HnG überhaupt im Dt geben sollte. Aber für die Fans ist es natürlich ärgerlich, wenn jedes Mal nur 2 Kap. erscheinen, v.a. bei so einer langen Serie! Ich werde schon ungeduldig, wenn ich eine Woche warten muss bis mein Lieblingsmanga rauskommt. Gott sei Dank gibt es Fans, die Japanisch können und ihre Übersetzungen im Net veröffentlichen! Momentan lese ich Band 17. VOLL SPANNEND!!!! Aber mein Sai...........
Also für die, die sie wollen und noch nicht haben, hier die website;
www.toriyamaworld.com

Supercoole Typen, die mangascans von HnG u.v.m. haben.

Ich habe "nur" 21 HnG Ani-Folgen gesehen. Leider nicht mehr.... willl mehr...........buahhhhhhhhaaaaaaaaa....
Vergangenes nachträumen heißt Gegenwärtiges versäumen.



Von:    gamebase 27.04.2003 13:04
Betreff: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir [Antworten]
Avatar
 
Nun, jetzt ist HikaGo beendet. Ganz plötzlich mit dem 189 Kapitel.



Von:   abgemeldet 27.04.2003 13:09
Betreff: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das garnicht gelsesen^^
Ich werde der stärkste Ninja.Und keiner kann mich daran hindern!



Von:    gamebase 27.04.2003 13:11
Betreff: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir [Antworten]
Avatar
 
Ich eigentlich auch nicht ¬__¬

Aber das es weg ist, sit schon traurig



Von:    gamebase 27.04.2003 13:39
Betreff: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir [Antworten]
Avatar
 
interessiert das keinen?



Von:    Issabella 27.04.2003 14:39
Betreff: Hikaru no Go-ende-aus-fin-owari-*SOB* [Antworten]
Avatar
 
Doch! Bin froh das es endlich auch wer anderer gemerkt hat. (Habs gestern auf toriyama gelesen und wollt dann hier was im Forum schreiben, hab aber keinen Hikago thread gefunden (Suchmaschine hat versagt), und nen neuen wollt ich auch nicht aufmachen)
Also, dazu kann ich nur sagen

SOBB - HEUL

WARUM????
Ich kenn die letzten Kapitel, also bis 186, und ich kann mir nicht so ganz vorstellen wie das bis 189 enden soll. Und..wieso, die Geschichte hätte doch noch soviel Potential, und Hikaru ist doch sicher noch nicht am Endpunkt seiner Leistungen.
Ich kann es zwar auch nicht ausstehen, wenn Geschichten ins Endlose getreten werden, und die story dadurch ermüdend wird, aber Hikago war noch immer so spannend wie zu anfangs.
Naja, vielleicht hatten die Angst, daß es fad würde, oder ihnen sind die Ideen ausgegangen oder...also mich würde das WARUM wirklich interessieren.
*seufz* Ok, ich versuchs positiv zu sehn, vielleicht ist es besser wenn es so mittendrin aufhört, wenn alles schön spannend ist....

*wieder in ne Ecke verkriech und um Hikago trauere*



Von:   abgemeldet 27.04.2003 18:19
Betreff: Hikaru no Go-ende-aus-fin-owari-*SOB* [Antworten]
Avatar
 
Nochma zu Count Cain.. dei bringen schon den Anfang God Child ist der Name von dem 5 und 6 Band.... im Daisuki erscheint derzeit Band 1 Forgotten Juliet...

Zu HnG Ich würde es auch viel lieber als Sammelband haben.....
Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber..
My Homepage:
http://www.kdx-kun.de.vu
My Forum:
http://www.kdxforum.de.vu



Von:   abgemeldet 24.06.2006 17:08
Betreff: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir [Antworten]
Avatar
 
also ^^ die banzai war doch cool ^^
ich mein, liest man ja mehr und so, ich find das eher schade, dass es nicht mehr so ist ><



Von:   abgemeldet 29.06.2006 13:20
Betreff: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir [Antworten]
ne, das lesen von 1-2 kapitel pro Ausgabe ist oasch, auch wenn manche Serien nicht schlecht sind ... hatte deswegen nach Banzai 8 aufgehört

ich hab von HnG vorgestern Band 3+4 und von gestern auf heute 5-8 gelesen ... wenn ich mir vorstelle, all diese Kapitel in der Banzai lesen zu müssen, hätte ich wohl drauf verzichtet und nie erfahren, wie es storymäßig nach der 16.ten Animefolge weitergeht

finds schade, dass ich für den rest auf scans ausweichen muss, aber mehr als ne empfehlung für HnG auszusprechen, kann ich wohl nicht machen :)



Von:    Kikoro 27.12.2006 10:02
Betreff: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir [Antworten]
Avatar
 
Jetzt gibts eh schon die Sammelbände^^
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Haibane-Renmei 16.05.2008 22:57
Betreff: Hikaru no Go in der Banzei=Nicht mit mir [Antworten]
>also ^^ die banzai war doch cool ^^
>ich mein, liest man ja mehr und so, ich find das eher schade, >dass es nicht mehr so ist ><

Da geb ich dir recht. Ich habe Naruto und Hikaru no Go auch viel lieber in der Banzai gelesen als jetzt in den Taschenbüchern. War einfach schöner. Erstrecht mit den ganzen Fan-Briefen die in der Banzai veröffentlicht wurden.


[1] [2]
/ 2



Zurück