Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56


Von:    Sensenmann 19.02.2011 10:35
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Früher mochte ich Sakura nicht so, jetzt aber schon. Mittlerweile zählt sie sogar zu meinen Lieblingscharakteren.

Ich hoffe nur, dass Kishimoto sie nicht mit Sasuke zusammenbringt, sondern mit Naruto. Bei ihm wäre sie viel besser aufgehoben. Aber eigentlich glaube ich sowieso nicht, dass er uns Einblicke in die Zukunft der Charaktere nach Ende des Mangas gibt =(
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:   abgemeldet 19.02.2011 11:05
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ih bin trotzde der Ansicht, dass Sasuke niemals ein normales Leben in Konoha führen wollte oder könnte.
das wäre für mich noch absurder als wenn er mit Sakura zusammen kommt.
Ich persönlich finde einfach, dass er nicht nach Konoha gehört bzw. nicht mehr dort hin passt.
Ein Leben in der offenen Welt passt eher zu ihm - ob er nun alleine reist oder gegebenenfalls mit Team Hebi.
Schließlich hat er in seinem Team auch irgendwie "Freunde" gefunden - das mögen nun alle anders sehen, aber das ist meine Sicht der Dinge.
Das Team mag zwar auf Sand gebaut sein, aber ihm liegt trotzdem etwas an Suigetsu, Juugo und Karin - auch wenn die 3 bisher ziemlich mies von ihm behandelt wurden...
~ aber ehe ich vom Thema abschweife..

Ich kann mir sonst auch gut vorstellen, dass Sasuke eben seinen Clan aufbaut, aber niemals die Mutter bekannt gegeben wird..
..Kinder mit rosa Haaren..hmm..ich weiß ja nicht.. xD
tut mir leid, aber das wäre doch..nein...SOWAS wäre für einen kleinen Uchiha-Burschen einfach nicht...nein..
*kopfschüttel*
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die beiden zusammen kommen, selbst nicht über Jahre hinweg
dafür ist Sakura einfach nicht Sasukes Typ - meine Meinung, kann jeder anders sehen..
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    Toybox 19.02.2011 13:34
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hasse Sakura auch nicht gerade (sie kommt ja dafür viel zu wenig vor ), ich weiß auch ehrlich gerade nicht wie ich sie hassen oder mögen soll.

Sie verhält sich einfach so wie es wohl viele in der Sitatuion tun würden. Sie weiß nicht was sie machen soll xD
Gut finde ich aber wie kampfessicher sie auf den Bild aussah wo alle Joninjacken trugen.

Allerdings kann ich mir auch net vorstellen das sie und Sasuke je zusammen kommen, weil entweder stirbt er oder haut ab/taucht unter oder er baut seinen Clan mit ner unbekannten Person auf.
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.



Von:   abgemeldet 19.02.2011 22:27
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
ich finde sie eigentlich ganz okay ^^
sie tut viel für andere
was mich allerdings ein bisschen nervt ist das sie
ständig versucht Sasuke zurück zu bringen
manche Dinge oder Menschen kehren nie wieder zurück
eine Erfahrung die auch ich machen musste aber
niemand ist es wert ihm so hinterher zu rennen
Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst.♥



Von:    Artina 20.02.2011 01:22
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mir sonst auch gut vorstellen, dass Sasuke eben seinen Clan aufbaut, aber niemals die Mutter bekannt gegeben wird..
> ..Kinder mit rosa Haaren..hmm..ich weiß ja nicht.. xD
> tut mir leid, aber das wäre doch..nein...SOWAS wäre für einen kleinen Uchiha-Burschen einfach nicht...nein..
> *kopfschüttel*

Wenn man in Biologie Stunden immer gut aufpasst, weiss man, das es praktisch unmöglich für Sakura wäre, sich mit ihren rosaroten Haaren bei Sasuke mit seinem schwarzem Haar durchzusetzen. Da hätte sie mit Naruto eine viel höhere Chance pinkhaarige Balgen zur Welt zu kriegen, will ich nur mal so gesagt haben, denn langsam regt mich diee Theorie gegen SasuSaku auf. Ich akzeptier zwar dass nich jeder das pair mag, aber der grund mit den rosahaarigen Kindern ist einfach nur unlogisch und auch biologisch gesehen fast unmöglich, das Kind würde vielleich höchstens violettes haar kriegen, wenn Sakura glück hat XD.
Ich meine, rothaarige Kindern mit Brillen wären doch auch nicht Sasukes Ding oder? Ich will nichts gegen SasuKarin sagen aber wollte dir nur deine eigene Theorie zurückgeben.

Auch wenn ich ein totaler SasuSaku fan, bezweifle ich aber auch dass die beiden zusammen kommen. Meiner Meinung nach gehört Sasuke aber viel mehr zu Team 7 als zu Team Hebi, auch wenn ich sicher bin das Team hebi nach konoha kommen wird (karin is ja schon dort) . Sie werden sich bestimmt alle mit Team 7 anfreunden, also so stell ich mir das vor. Ich kann mir bei Naruto einfach kein bad Ende vorstellen. Kishimoto WILL nur dass wir davon ausgehen, aber ich denk nich dass das passieren wird... XDD haha naja, ich schweife vom Thema ab, gomen.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 20.02.2011 01:23:59



Von:   abgemeldet 20.02.2011 13:09
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine, rothaarige Kindern mit Brillen wären doch auch nicht Sasukes Ding oder? Ich will nichts gegen SasuKarin sagen aber wollte dir nur deine eigene Theorie zurückgeben

Aber es wäre rot und kein rosa ;)
Viele tolle Charas haben rote Haare und über die Brille lässt sich streiten xP
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass Sasuke irgendwann auch mal eine tragen müsste, wenn das Sharingan so rein haut :/
jedenfalls gibt es tolle Doujis wo er eine trägt und die steht ihm xD
aber das weicht wieder vom Thema ab..
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    Artina 20.02.2011 14:28
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> Aber es wäre rot und kein rosa ;)
> Viele tolle Charas haben rote Haare und über die Brille lässt sich streiten xP
> Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass Sasuke irgendwann auch mal eine tragen müsste, wenn das Sharingan so rein haut :/
> jedenfalls gibt es tolle Doujis wo er eine trägt und die steht ihm xD
> aber das weicht wieder vom Thema ab..

Trotzdem ignorierst du wieder den Fakt dass es praktisch unmöglich ist, dass Sasuke ein rosahaariges Kind kriegen könnte.
Und klar, Sasuke stehen Brillen... XD auch wenn er ohne besser aussieht, aber ach, ich bin sowieso der Meinung dass ihm alles steht! (starkes Abschweifen)

Aber ja, wie gesagt, wir sind abgeschwiffen und unsere diskussion über haarfarben ist sinnlos, da ich denke dass Sasukes Kinder, egal mit wem er die macht, immer schwarze haaren haben werden, denn alle Uchihas haben iwie braune/schwarze haare, da wird Kishimoto wohl bei Sasukes Kiddies keine Ausnahme machen, FALLS er igrendwann Kinder kriegt...

Aber egal, ich schliess mal die Topic, wenn du weiterreden willst kannst du mich ruhig persönlich anschreiben =D ich diskutiere immer gern über solche Themen.

Also Leutz, diskutiert wieder darüber ob ihr Sakura mögt oder nicht... XD
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    PlaymateJessy 20.02.2011 15:45
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ich hasse zwar Sakura icht , kann sie aber irgendwie nicht so richtig leiden



Von:    Artina 20.02.2011 17:56
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse zwar Sakura icht , kann sie aber irgendwie nicht so richtig leiden

Hat das auch Gründe? ^^
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    Fantasia 20.02.2011 18:55
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Artina nur zustimmen. Das mit den Haaren ist ein lächerliches Argument. :D

Ich würd zwar ein Uchiha Kind mit rosa Haaren süß finden, rein biologisch ist das aber nicht möglich. Genauso gering ist die Chance, dass Naruto und Hinata Kinder haben werden, die genauso blond sind wie Naruto. Bei Minato und Kushina hat das auch nur geklappt, weil beide Haarfarben bzw die Gene dazu rezessiv sind.


Und rein logisch von der STORY her, wäre es ABSOLUT seltsam, würden am Schluss Sasuke und Karin herauskommen. Wen wird Sasuke wohl eher nehmen? Jemanden, der ihn schon ewig kennt, immer um ihn gekämpft hat und dem die Uchihas nicht am Arsch vorbeigehen, oder irgendeine dahergelaufene Tussi, die augenscheinlich nur auf Sex mit ihm aus ist und seine Coolness bewundert?
Es gab eindeutig mehr Szenen, in denen Sasuke Zuneigung für Sakura empfunden. Nichts Romantisches, aber immer noch mehr als das, was er Karin gegenüber empfindet.
In Shippuuden sind seine Gefühle ohnehin nicht sehr breit gefächert.
Votet bitte für mich. :)

ASDS

Merci~



Von:    Nugua 20.02.2011 20:10
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> oder irgendeine dahergelaufene Tussi, die augenscheinlich nur auf Sex mit ihm aus ist und seine Coolness bewundert?

Entschuldige mal, aber so ist Karin nun auch wieder nicht. -.-
(Ich könnte dir das auch begründen, wenn du möchtest, dann aber in einem anderen Thread oder per ENS.)
Hier wird immer wieder verlangt, dass man respektvoll über Sakura spricht, aber dann sollte man gefälligst auch mit anderen Rollen respektvoll umgehen.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 20.02.2011 20:24:56



Von:   abgemeldet 20.02.2011 20:24
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Was war daran nicht Respektvoll? Es ist nunmal die Warheit das Karin, Ino und co nur wie Groupies Sasuke hinterherlaufen. Sakura hat wie es schon 50mal geschrieben wurde, öfters mehr Gefühle und Verständnis gezeigt als die anderen. Hier ein Beispiel vor Shipuuden als Sasuke im Wald des Todes war und er sein Fluchmal aktiviert hatte, wer konnte Sasuke stoppen? Nein kein starker Ninja sondern Sakura und ich denke nicht das er nicht ohne Grund sich wieder beruight hat.
Wow nur weil Karin am Ende traurig war und eingesehen hatte, das Sasuke ein Badass ist, ist das keine Begründung das sie tiefere Gefühle für ihn hat.



Von:   abgemeldet 20.02.2011 20:26
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> Und rein logisch von der STORY her, wäre es ABSOLUT seltsam, würden am Schluss Sasuke und Karin herauskommen.

Hat ja auch niemand behauptet, dass das Pair am Ende rauskommt o.O
Ich persönlich würde es toll finden, weil ich das Pair mag,
aber ich weiß genauso gut wie jeder andere das die Chancen wirklich gering bis garnicht vorhanden sind.
Trotzdem ist sie nicht so eine wie irgendwo genannt :P
Aber belassen wir es dabei xD
Ist genug des Offtopics *lach*
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    Fantasia 20.02.2011 21:49
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Hat ja auch niemand behauptet, dass das Pair am Ende rauskommt o.O

Ja, ich auch nicht...?
Ich meinte nur, dass es alleine vom Storyablauf MEINER MEINUNG NACH (es ist einfach nervig, das immer und immer wieder schreiben zu müssen) unlogisch ist - schlichtweg weil Karin absolut nichts mit Sasuke zu tun hat. Außer natürlich der Tatsache, dass sie in seinem Team ist und auf ihn steht. Noch mal dagegen spricht die Tatsache, dass Sasuke sie... abgestochen hat? Kommentarlos, kaltblütig?
Und wie schon abgemeldet vorhin gesagt hat, dass sie danach um ihn heult, weil sie versteht, dass er DOCH böse ist, ist kein Zeichen von tieferen Gefühlen.
Schließlich könnten wir dann auch getrost davon ausgehen, dass Sasuke mit Ino zusammen kommen KÖNNTE.
Aber ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ein Pärchen herauskommen wird. Mir ist das gelinde gesagt ziemlich egal, solange das Manga ordentlich aufgelöst wird.


>Trotzdem ist sie nicht so eine wie irgendwo genannt :P
>Aber belassen wir es dabei xD
>Ist genug des Offtopics *lach*

Nein nein, wir belassen es nicht dabei.

>Entschuldige mal, aber so ist Karin nun auch wieder nicht. -.-
>(Ich könnte dir das auch begründen, wenn du möchtest, dann aber in einem anderen Thread oder per ENS.)

Ich glaube nicht, dass man einen anderen Thread oder gar ENS braucht um schnell auszudiskutieren, wie Karin ist oder nicht ist.

Ich mag den Charakter Karin. Ich mag Karin auch als Charakter in Sasukes Team.
Aber Karin liebt Sasuke nicht. Wenn mir jemand einreden will, dass Sakura und Karin Sasuke auf die gleiche Art und Weise wahrnehmen, dann kann ich nur lachen.

Denn wie abgemeldet so treffend gesagt hat - und ich kann es nur wiederholen - nur weil Karin EINMAL begreift wie Sasuke wirklich ist, liebt sie ihn noch lange nicht so, wie Sakura das IN MEINEN AUGEN (jaja, fürs Protokoll) tut.
Karin macht Sasuke gegenüber anzügliche Bemerkungen, sowohl im Manga als auch im Anime. Ich wüsste nicht, wann Sakura jemals eine anzügliche Bemerkung hätte fallen lassen (Shippuuden!!) bzw. irgendetwas in diese Richtung über Sasuke gedacht hätte.


>Hier wird immer wieder verlangt, dass man respektvoll über Sakura spricht, aber dann sollte man gefälligst auch mit anderen Rollen respektvoll umgehen.

Wenn sich das für dich nicht respektvoll angehört hat, sorry. Ich habe das nicht als respektlos aufgefasst, denn was ich gesagt habe, sind in meinen Augen Tatsachen.
Karin DENKT anzüglich über Sasuke und sie steht auf seine COOLNESS und weil sie beeindruckt war, als er sie vor Urzeiten vor einem Bären gerettet hat.
Wie oben schon erwähnt, dass ist nicht dieselbe Art und Weise an Zuneigung, die Sakura Sasuke entgegenbringt.

Und noch einmal: nur weil Karin EINMAL sieht, wie Sasuke nun WIRKLICH ist, ist sie nicht plötzlich die Frau, die auf Platz Eins potenzieller Ehefrauen ist.
Votet bitte für mich. :)

ASDS

Merci~



Von:    Sasukeh 20.02.2011 22:17
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Hmm..ich sehe ehrlich gesagt alle weiblichen Charas, die auf Sasuke abfahren oder ihn "lieben" als Fangirls. Sogar Sakura. Klar, sie schwärmt für Sasuke am meisten oder scheint ihn am meisten zu "lieben"..aber irgendwie kann ich ihre Gefühle für Sasuke auch nicht ernst nehmen. Sie sorgt sich zwar um ihn und heult auch mal um ihn (welches Fangirl macht das nicht? Das hat Karin ja auch getan.) aber sie hat nie gesagt WARUM sie ihn eigentlich so liebt.



Von:    Fantasia 20.02.2011 22:23
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Hmm..ich sehe ehrlich gesagt alle weiblichen Charas, die auf Sasuke abfahren oder ihn "lieben" als Fangirls. Sogar Sakura. Klar, sie schwärmt für Sasuke am meisten oder scheint ihn am meisten zu "lieben"..aber irgendwie kann ich ihre Gefühle für Sasuke auch nicht ernst nehmen. Sie sorgt sich zwar um ihn und heult auch mal um ihn (welches Fangirl macht das nicht? Das hat Karin ja auch getan.) aber sie hat nie gesagt WARUM sie ihn eigentlich so liebt.


Ich finde, das ist eine sehr philosophische Frage. Brauche ich tatsächlich immer einen triftigen Grund um eine Person zu lieben?
Votet bitte für mich. :)

ASDS

Merci~



Von:    Sasukeh 20.02.2011 22:29
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Nein, aber wenn ich wüsste warum sie ihn so liebt könnte ich ihre Gefühle auch ernster nehmen als die von den anderen Fangirls die keinen richtigen Grund haben ihm hinterher zu sabbern ausser sein tolles Aussehen.



Von:    Fantasia 20.02.2011 23:04
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Nein, aber wenn ich wüsste warum sie ihn so liebt könnte ich ihre Gefühle auch ernster nehmen als die von den anderen Fangirls die keinen richtigen Grund haben ihm hinterher zu sabbern ausser sein tolles Aussehen.


Hm... was ich sage, sind nur VERMUTUNGEN (wieder für's Protokoll).

Anfangs war Sakura absolut nicht mehr als ein nerviges kleines Fangirl, das würde ich jedem hier schriftlich geben. Aber mit der Zeit haben sich die Dinge eben geändert - nicht zuletzt Sakura selbst.

Für mich hat das im Todeswald angefangen, als Naruto und Sasuke beide k.o. waren und Sakura wirklich kämpfen musste - das ist ihr davor noch nicht passiert. Ja, Lee hat sie gerettet, aber sie hat sich ihre Haare abgeschnitten und für mich war das doch ein Zeichen, das sich etwas geändert hat - vorher hätte sie das nicht getan, weil Sasuke ja angeblich lange Haare mag. Sie hat sie abgeschnitten.
Außerdem hat Sakura bemerkt, dass sich etwas in Sasuke verändert hat, nachdem er von Orochimaru das Juin bekommen hat. Sie hat die Dunkelheit in seinem Inneren bemerkt und als er kurz vorm Durchdrehen war, hat sie ihn wieder zurückgerissen. Ich glaube, sie hat erst da begonnen Sasuke RICHTIG zu sehen und sich RICHTIG Gedanken um ihn zu machen.
Kakashi gegenüber hat sie auch Sorgen geäußert, sowohl wegen Naruto, aber hauptsächlich wegen Sasuke. Und ich glaube nicht, dass das NUR Fangirl-Gehabe war. Wenn Sakura wirklich immer nur Fangirl gewesen wäre, dann hätten all die anderen Frauen die auf ihn stehen dasselbe bemerkt wie sie und entsprechend gehandelt - das haben sie aber nicht getan.
Hinzu kommt, dass Sakura einfach ein Teil von Team 7 ist und Sasuke somit zwangsläufig "näher" kennengelernt hat.

Weiter ging es dann natürlich mit Itachis Auftauchen und Sasukes Koma. Sakura ist kaum von seiner Seite gewichen - anders als andere Fangirls. Ino hat einmal Blumen vorbeigebracht und dann ist sie wieder abgedüßt - sie ist für mich in diesem Punkt eher ein Fangirl als Sakura. Und als Sasuke aufgewacht ist, hat sie ihn umarmt - und auch das war kein quietschiges Fangirl Getue. Ich sage nicht, dass da überall tiefe Liebe da war, aber es war mehr als Verliebtheit und mehr als übertriebene Schwärmerei.

Dann natürlich Narutos und Sasukes Kampf am Krankenhausdach, wo sie sich dazwischen geworfen und danach so viel Angst um die beiden gehabt hat. Kakashi musste sie auch da trösten und ja...

Sasukes Verschwinden und ihre Bitte ihn zum Bleiben zu bewegen fand ich sehr schön, gebe ich zu. Einfach weil sie gesagt hat, dass sie versteht, dass er alleine ist - und ich glaube, dass sie es damals wirklich nicht besser hätte verstehen können. Sie hat ihm gesagt, dass sie ihn liebt - wieder glaube ich nicht, dass sie von tiefer Liebe gesprochen hat, aber es war mehr als Schwärmerei und schlichter Verliebtheit. Wäre sie nur ein Fangirl gewesen, nicht mehr als all die anderen, dann wäre sie in der Nacht nicht dort gewesen und hätte gewusst, dass er geht.

Dann natürlich das Versprechen, das sie Naruto abgenommen hat. Sie war die einzige, die ihn darum gebeten hat. Sie war die einzige, die sich so für Sasuke eingesetzt hat.

Tja, dann hat sie den Entschluss getroffen, dass sie alleine stärker werden muss und sich nicht ewig auf Naruto verlassen kann. Sie ist zu Tsunade in die Lehre gegangen und hat etwas aus sich gemacht - sie ist stärker geworden und sie ist eine tolle Ärztin. Klar, sie ist nicht so stark wie Naruto und Sasuke, aber sie ist bestimmt nicht der schwächste Charakter, den Kishi präsentiert hat.

Als sie Sasuke wiedergesehen hat und Naruto zusammengesackt ist, war sie es, die gesagt hat, dass sie weitermachen müssen - Tränen hin oder her. Sie hat gesagt, sie müssen weitermachen. Das hat sie nicht aus Schwärmerei und Verliebtheit gesagt, sondern weil sie wirklich davon überzeugt war. Zu dem Zeitpunkt haben ihn die anderen Fangirls mehr oder weniger aufgegeben gehabt.

Sakura hat zudem viel über die Uchihas recherchiert und Naruto Informationen zu Itachi und dem Massaker an sich geben können. Daraus schließe ich, dass sie sich wirklich mehr mit Sasukes Vergangenheit und seinen alleinigen Motiven befasst hat - mehr als sonst ein Fangirl getan hat. Folglich hat sie sicher einige Schlüsse gezogen, die sie Sasuke besser haben verstehen lassen. Sie liebt ihn trotzdem noch bzw. hat ihn nicht aufgegeben. Gerade deshalb, weil sie ihn versteht - vermute ich.

Ihre Entscheidung ihn zu töten, fand ich an sich am herausragendsten. Kein anderes Fangirl wäre auf die Idee gekommen das durchzuziehen - Ino hat nur geheult, als die Rookies darüber gesprochen haben. Sakura hat gesagt, dass sie es Naruto sagt, hatte aber von Anfang an vor die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Und das hat sie versucht, weil sie Sasuke vor der Dunkelheit beschützen wollte. Sie hätte ihn lieber tot gesehen als noch länger dabei zuzuschauen, wie er langsam aber sicher zerfällt. Sie hat einfach verstanden, was in ihm passiert. Vielleicht nicht die ganzen kleinen oder großen Details, aber sie hat verstanden, was passiert.

Und das ist für mich der Grund.
Sakura versteht ihn auf aufrichtige, uneingeschränkte Art und Weise, vermutlich ohne sich darüber wirklich bewusst zu sein.

Aber ja.
Das ist absolut meine eigene Meinung dazu.
Votet bitte für mich. :)

ASDS

Merci~



Von:    SarahSunshine 20.02.2011 23:06
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Sakura lässt Sasuke nicht gleich hängen, weil er ein Badass ist wie so schön gesagt wurde.
Sie kennt seine Geschichte und hält immer noch an ihm fest, sie wurde auch schon fast von ihm getötet und hält immer noch an ihm fest.
Ich denke das ist mehr Liebe als Ino oder Karin ihm gegenüber bringen/brachten.



Von:    lilaliebe 21.02.2011 15:08
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D
Ich habe sie eigentlich immer gemocht. Bis auf das mit Ino das ist schon scheiße gelaufen. Doch jetzt. Sie soll verdammt noch mal ihre Finger von Naruto lassen! Er gehört zu Hinata und sie steht eh auf Sasuke. Und Sasuke und Sakura sind beide blöd also gehröen sie zusammen. >.<
Naruto & Hinta
Sasuke & Sakura

♥'



Von:    Fantasia 21.02.2011 16:05
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Und Sasuke und Sakura sind beide blöd also gehröen sie zusammen. >.<

Danke für diesen unglaublich konstruktiven Beitrag.

Weder Sakura noch Sasuke sind blöd - das ist deine eigene Interpretation davon und hier gibt es einige, die diese Meinung nicht teilen. Wenn du an einer Diskussion teilnehmen willst, dann wirst du wohl lernen müssen deine Worte so zu formulieren, dass du nicht alle vor dem Kopf stößt, die deine Meinung nicht teilen.

Ich finde es nicht zu viel verlangt sich gepflegt auszudrücken und Behauptungen ordentlich zu argumentieren bzw. herauszuarbeiten. Warum sind Sakura und Sasuke blöd? Hast du dafür auch irgendwelche Gründe, oder sind das nur die verbalen Höhenflüge einer Meinung, die du "einfach nur so" hast?


>Ich habe sie eigentlich immer gemocht. Bis auf das mit Ino das ist schon scheiße gelaufen.

Welche Sache mit Ino? Die Chunin-Auswahlprüfung, wo sie sich im Endeffekt danach wieder besser verstanden haben? Der nichtige Zickenkrieg davor, der mittlerweile in Shippuuden kein Thema mehr ist?


>Doch jetzt. Sie soll verdammt noch mal ihre Finger von Naruto lassen! Er gehört zu Hinata und sie steht eh auf Sasuke.

Wo bitteschön hat Sakura sich IRGENDWO an Naruto herangeschmissen? Das Liebesgeständnis war falsch?
Ich würde dir empfehlen obrige Beiträge dazu zu lesen, bevor du jegliche Diskussionen wieder von Anfang an aufrollst, denn es wurde von einigen - mich eingeschlossen - bereits genug pro Naruto Hinata, pro Sasuka Sakura und aber auch pro Naruto Sakura argumentiert. Du kannst dir ihre Thesen gerne durchlesen und deine Meinung dann ordentlich und argumentativ darstellen.

Naruto gehört offiziell zu gar niemandem, genauso wie Sakura nicht offiziell zu Sasuke gehört. Sie liebt Sasuke und sie liebt Naruto, nur auf unterschiedliche Art und Weise. Sie liebt Sasuke, wie man eben einen Mann liebt und sie liebt Naruto MEINER MEINUNG NACH wie einen Bruder und eben Vertrauten, besten Freund.
Naruto gehört nicht offiziell zu Hinata, denn der hat er nicht einmal auf ihr Liebesgeständnis eine Antwort bzw. eine Reaktion gegeben.
Kishimoto hat sogar bestätigt, dass Sakura noch immer Sasuke liebt - die Chancen auf Sakura x Sasuke stehen in Anbetracht diverser Interviews und Reaktionen der Charaktere aufeinander BALD schon besser als Naruto x Hinata.



Ich würde mir wünschen, dass hier ordentlich argumentiert und disuktiert wird, wie es sich im Normalfall für ein Forum gehört.
Wenn man seine Meinung nicht ordentlich argumentieren kann bzw. sie nur kundtun kann, indem man die Charaktere grundlos beleidigt, sollte man wohl überlegen ob man überhaupt mitreden will.

Bah, typische, unreife MexxlerInnen.
Votet bitte für mich. :)

ASDS

Merci~



Von:    Mukouno 21.02.2011 16:30
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man seine Meinung nicht ordentlich argumentieren kann bzw. sie nur kundtun kann, indem man die Charaktere grundlos beleidigt, sollte man wohl überlegen ob man überhaupt mitreden will.

Das hier ist ein Diskussionsforum, jeder hat ein Recht darauf mitreden zu dürfen, dass kannst du nicht verbieten.

>Bah, typische, unreife MexxlerInnen.

Jetzt komm mal von deinem hohen Ross runter, wir waren alle mal jung bzw. sind es noch. Ich weiß nicht, wie alt die Userin ist, aber als ich 14 war, hab ich die Dinge auch noch nicht so tiefsinnig und verstrickt gesehen. Man sieht halt eher, was man will. Und? Hatte ich da etwa auch kein Recht, mitreden zu dürfen?
Du musst sie nicht gleich angehen.
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist



Von:    Fantasia 21.02.2011 18:11
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Das hier ist ein Diskussionsforum, jeder hat ein Recht darauf mitreden zu dürfen, dass kannst du nicht verbieten.

Ich habe ihr nicht verboten mitzureden. Ich habe ihr gesagt, dass sie darüber nachdenken soll, wie sie ihre Meinung präsentieren soll.
Besser sie lernt es jetzt als später.


>Jetzt komm mal von deinem hohen Ross runter, wir waren alle mal jung bzw. sind es noch. Ich weiß nicht, wie alt die Userin ist, aber als ich 14 war, hab ich die Dinge auch noch nicht so tiefsinnig und verstrickt gesehen. Man sieht halt eher, was man will. Und? Hatte ich da etwa auch kein Recht, mitreden zu dürfen?
>Du musst sie nicht gleich angehen.

Komm du mal von deinem hohen Ross runter, Robin Hood. oÔ Ich frage mich schon, wer hier gerade wen angeht...
Man sieht was man will ist klar. Aber wenn ich in ein Diskussionsforum gehe, dann sollte ich eben diskutieren können bzw. mir vorhin Gedanken darüber machen, dass andere Menschen meine Meinung möglicherweise nicht teilen.

Wie gesagt, besser sie lernt es jetzt als später. Die Entschuldigung "sie ist ja noch so jung" rechtfertigt nicht das, was sie schreibt.
Es geht schließlich nicht um die Meinung an sich. Wenn sie denkt, dass Sasuke und Sakura blöd sind, kann ich ihr das schwer ausreden und das will ich auch gar nicht. Aber auch sie muss irgendwie zu diesem Schluss gekommen sein - und egal wie alt ich bin, ich werde doch wohl dazu in der Lage sein, diese Gründe aufzulisten.

WENN ich diskutieren will - und dagegen sagt ja niemand was - dann sollte ich schlicht und ergreifend in der Art und Weise diskutieren, wie es angebracht ist. Sprich, ich DISKUTIERE und werfe keine Meinung wild in den Raum, ohne sie zumindest zu begründen. Und wenn der Grund noch so plump ist - ein Grund ist ein Grund.

Ich gehe auch nicht her und sage "Ma, Sakura ist sooooo cool und Naruto ist sooooo ein Trottel, passt ja deshalb zu Hinata und niciht zu Sakura hahahahaha" ist das kein Argument, sondern schlichtweg... ein nicht argumentierter Einwurf?
Votet bitte für mich. :)

ASDS

Merci~
Zuletzt geändert: 21.02.2011 18:30:04



Von:    Mukouno 21.02.2011 18:36
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe ihr nicht verboten mitzureden. Ich habe ihr gesagt, dass sie darüber nachdenken soll, wie sie ihre Meinung präsentieren soll.
>Besser sie lernt es jetzt als später.

Da stimme ich dir natürlich zu. So, wie sie sich ausgedrückt hat, war wirklich nicht in Ordnung, man sollte das schon ausführlicher machen. Nur so wie du dich ausgedrückt hast, klang es für mich, als sollte jeder, der sich nicht näher erklären will, nicht das Recht haben, hier posten zu dürfen.

>Komm du mal von deinem hohen Ross runter, Robin Hood. oÔ Ich frage mich schon, wer hier gerade wen angeht...

Du missverstehst mich vollkommen. Ich bin dich in keinster Weise angegangen, im Gegenteil, eigentlich lese ich deine Beiträge sehr gerne, vor allem, weil du immer schön sachlich und genau beim Thema bleibst. Bloß als du dann auf einmal geschrieben hast:
>Bah, typische, unreife MexxlerInnen.
war ich nur etwas schockiert, weil das eigentlich nicht zu dir passte. Als ich das gelesen habe, bekam ich nur das Gefühl, dass du dich doch in gewisser Hinsicht den "unreifen" Mexxlerinnen überlegen fühlst. Deswegen schrieb ich das mit "Komm mal von deinem hohen Ross runter". Ich wollte damit nur sagen, dass du dich nicht über die "unreifen" User stellen sollst. Es war keines Falls böse gemeint, also dass ich denke, du bist arrogant, überheblich oder dergleichen.
Und ohnehin, warum bitte nennst du mich jetzt Robin Hood? Muss ich mich jetzt auch noch verteidigen, nur weil ich mit deiner Meinung nicht überein stimme? Ich frage mich gerade, wer gerade wen beleidigt.

Zu dem anderen äußere ich mich jetzt nicht, weil es mir darum eigentlich auch gar nicht ging. Ich war nur von deinen letzten Zeilen etwas geschockt, mehr nicht.
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist
Zuletzt geändert: 21.02.2011 18:39:58



Von:    Fantasia 21.02.2011 19:03
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Und ohnehin, warum bitte nennst du mich jetzt Robin Hood? Muss ich mich jetzt auch noch verteidigen, nur weil ich mit deiner Meinung nicht überein stimme? Ich frage mich gerade, wer gerade wen beleidigt.


Nein, nein, schon gut. Mein Robin Hood war unangebracht, gebe ich zu.



Also um noch einmal zusammenzufassen und jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:

Ich habe nicht ihre Meinung oder gar ihre Mitdiskussion kritisiert, sondern die Art und Weise, wie es dazu gekommen ist, sprich die nicht vorhandenen Argumente, auf die man hätte antworten können.

Und ich gebe zu, dass das mit den unreifen Mexxlern ebenfalls im Ton vergriffen und unnötig war. Viel rechtfertigen dazu kann ich mich nicht mehr und das tut mir leid.
Die einzig schwache Entschuldigung, die ich dazu bringen kann ist, dass ich heute einfach einen genervten Tag habe und schon in anderen Kreisen mit bockigen, unfreundlichen, kindischen Mexxlern kommunizieren musste. ;)

Also: Tut mir leid, wenn sich jetzt noch jemand angegriffen fühlt. Ich hege keinen Groll gegen irgendjemanden, bin weder wütend noch unglaublich angriffslustig und auch nicht nachtragend.

Sorry nochmal.
Votet bitte für mich. :)

ASDS

Merci~



Von:   abgemeldet 21.02.2011 20:21
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
So, jetzt möchte ich meine Meinung auch mal kundtun, nachdem ich hier schon so einiges zu ihr gelesen habe =)

Sakura gehört für mich nicht zu den Charakteren, die einem von vorne bis hinten auf die Nerven gehen. Als eine der wenigen - würde ich mal nach all den negativen Meinungen zu ihr, die ich hier schon gelesen habe, behaupten -, finde ich ihren Charakter überaus amüsant.
Viele finden ja dieses ständige Ich-liebe-und-verehre-dich-Sasuke, und auch ihr Verhalten Naruto gegenüber, nervig bis-zum-geht- nicht-mehr und gerade DAS finde ich so witzig an ihr. Ich habe es geliebt, wie sie Sasuke immer angeschmachtet, Naruto mit bösen Blicken bestraft oder ihre Faust mit seinem Kopf bekannt gemacht hat xD. Wenn ich ehrlich bin, dann liebe ich das, wie sie Naruto für jede kleine Sache eins über die Rübe haut (ich weiß, dass viele diese "Gewalttätigkeit" nicht witzig finden..., ich schon^^ Ich sehe das nicht so eng ;) )

In "Naruto" kam ja auch ständig ihr zweites Ich zum Vorschein, wo ich mich echt immer so wegschmeißen konnte :D Immer dieser Widerspruch zu ihren eigenen Worten! xD Umso trauriger war ich, als das in "Naruto Shippuuden" kaum noch der Fall war. Aber das gehört eben zu ihrer Entwicklung dazu.

A prospos Entwicklung: Diese finde ich grundsätzlich sehr gut, da sie sehr viel reifer geworden und lange nicht mehr so auf andere angewiesen ist, wie es in "Naruto" noch der Fall war. Auch ihre neue Kraft finde ich beeindruckend. Sie wird Tsunade immer ähnlicher und die Frau finde ich sowieso total toll^^
An Sakura mag ich einfach diesen Mix aus Intelligenz, Kraft, Sanftmütigkeit, (manchmal) naive Denkweise (ich sage nur: Liebesgeständnis)und nicht zuletzt Temperament.

Von dem, was ich hier so gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass viele sie wegen Sasuke nicht abkönnen. Ich persönlich finde ihr Verhalten sehr nachvollziehbar, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie erst 16 Jahre alt ist. Und nur, weil man von seiner großen Liebe schlecht behandelt und durch ihn viel Schmerz ertragen musste, bedeutet das noch lange nicht, dass man eines Tages aufsteht und die Gefühle sind Schnee von gestern. Ganz gleich, wie viel Leid sie durch ihn erfährt, sie kann ihre Gefühle nicht abschalten. Für Gefühle kann man nun mal nichts. Das einzige, was jeder selbst in der Hand hat, ist der Umgang mit diesen Gefühlen. Und ich finde, dass ihr Verhalten in "Naruto" sehr typisch war für Mädchen in ihrem Alter. Klar, hat sie sich sehr unfair Naruto gegenüber verhalten, aber das lag einfach daran, dass sie nur Augen für Sasuke hatte, auch wenn dieser ihren Dank lange nicht so sehr verdient hatte wie Naruto. Aber es heißt ja auch nicht umsonst "Liebe macht blind". Wenn man verliebt ist, sieht man die Dinge nunmal anders. Aber auch in Bezug darauf, hat sie sich sehr positiv entwickelt (was ja kein Wunder ist, schließlich ist sie älter geworden und hatte zudem Abstand zu Sasuke und damit waren ihre Gefühle auch nicht mehr so stark im Vordergrund). Mittlerweile ist ihr anfängliches Schwärmen zu richtiger Liebe geworden. Das habe ich für mich persönlich aus ihrem Vorhaben,
Spoiler
Sasuke zu töten und ihre Unfähigkeit, diesen Plan durchzuführen, gezogen.
Das hat mir deutlich gezeigt, dass ihre Liebe mit ihrer Persönlichkeit gereift ist.

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Ich finde, dass Sakura einen tollen Charakter hat und ich mag sie auch sehr gerne. Ihre Entwicklung ist sehr positiv und ich bin mir sicher, dass da noch einiges kommt! (Wahrscheinlich in Bezug auf Sasuke, denn wie ich hier erfahren habe- kenne Naruto nämlich erst seit 3 Monaten ;)- ist Kishi wohl nicht so der Frauen-Typ)
Zuletzt geändert: 09.04.2011 12:13:29



Von:    SarahSunshine 21.02.2011 20:34
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Schilderung von abgemeldet ist sehr gut dargestellt.
Eigentlich habe ich dem im Augenblick auch nichts mehr hinzuzufügen.



Von:    Mukouno 21.02.2011 21:02
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@ Fantasia

Schwamm drüber, ich sollte mich vielleicht auch nicht so sehr an Kleinigkeiten aufhängen.
Somit auch von meiner Seite btt.
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist



Von:    Teddykun 21.02.2011 22:14
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
@ all

Ich möchte bezüglich zu Sakura und allgemein mal zu diesem Thread auf 2 Punkte eingehen.

1.) Dieser Thread ist und bleibt dafür bekannt, einer der diskussions und streitfreudigsten Threads in diesem Naruto Forum zu sein, sodass es nicht absonderlich ist, das hier auch viel Bashing (oftmals auch in einer sehr barbarischen Art und Weise, die ich selber für absolut unnötig und deplaziert halte) betrieben wird, was man vermehrt aus englischsprachigen Foren kennt und leider in früherer Zukunft auch in deutschsprachige Foren vorfindet, und Animexx und speziell dieser Thread hier, ist damit keine Ausnahme.

Darüber hinaus, ist hier auch nicht jedermann/frau gleichermaßen rhetorisch begabt, sich auch ohne Fäkalsprache angemessen äußern zu können. Man sollte zwar versuchen, das im Laufe seines Lebens zu verbessern, aber auch das bekommt nicht jeder hin.

Dennoch finde ich es begrüßenswert, das hier auch vermehrt User auftreten, die versuchen anderen Usern zu erklären das man auch ohne Fäkalsprache ans Ziel kommt und das man auch dadurch ein ganz umfassendes Bild von einer Figur bekommen kann, auch wenn sie so komplex ist wie Sakura.

2.) Ich selber muss auch sagen, das Sakura ein Entwicklungssprung im Laufe der Story vollzogen hat, auch wenn ich sie persönlich nicht auf meiner Lieblingsliste aller Shinobi habe. Dennoch hat sie sich vom anfäglichen kreischenden Sasuke Fangirl über Shippuden zu einer ernsthaften Kunoichi entwickelt, die auch bereit ist, ihre große Liebe zu töten (wenn auch nur mit halbem Herzen) wenn sie damit verhindern kann, das dieser in der Zukunft die ganze Welt vernichten könnte....

Das hat mich dann persönlich sehr überrascht, und mich ihr bezüglich auch ein bischen wohlgestimmt. Dennoch muss ich sagen, das gerade Sakura in Naruto Shippuuden sowas von untergegangen ist, in der Hauptstory, das man sie mit Fug und Recht zu einem besseren Nebencharakter zählen könnte. Von allen Hauptcharakteren hatte sie die geringste Präsenz und auch die geringste Anteilnahme an der Weiterentwicklung der Gesamtstory. Diesbezüglich ist sie dann leider doch sehr sehr blass bisher geblieben.

Daher müsste es aus Sakura Sicht eingentlich zu einem Super Gau kommen (dies wäre in dem Fall der Tod von Tsunade) damit sie schlussendlich erwachsen wird, und absolut selbst die entscheidende Rolle der Kunoichis in der gesamten Naruto Story spielen kann. Bis dato ist das nicht der Fall und sie ist für mich einfach nur eine unter vielen.

Was Sasuke angeht, bin ich mir nicht sicher, ob sie von ihrer "Ich liebe Sasuke und würde ihn auch in den Tod folgen, wenn er dann tot ist Phobie" bis dato noch nicht geheilt. Ob das überhaupt jemals der Fall sein wird, darf genauso bezweifelt werden, wie das Sasuke und Sakura beim jetzigen Story Verlauf in den nächsten 20 Jahren nochmal heiraten oder gar Kinder bekommen werden. Wenn Sasuke nämlich so weitermacht, wie er bisher weitermacht, dann ist er nämlich auf dem allerbesten Wege damit beschäftigt, direkt in die Hölle zu fahren. Ob Sakura ihn dorthin auch begleiten wird, bleibt dann allerdings zweifelhaft.

Was Naruto angeht, denke ich hat sich die Beziehung mit ihm seit dem Kage Treffen spätestens auch in Wohlgefallen aufgelöst. Naruto ist es nicht entgangen, das Sakura, Sasuke seit Kindheit an geliebt hat, und Naruto nach wie vor bezweifelt, das sie auf einmal jetzt nur noch ihn liebt.

Außerdem muss er sich die zweifelhafte Frage stellen, ob Sakura nicht erfahren haben könnte, das Hinata die ihm eine direkte Liebeserklärung gemacht hatte, ihr jetzt nicht vorgreifen will und Hinata, ihre große Liebe wegnehmen will, bevor diese überhaupt zustande kommen kann.

Fakt ist, das sich auch hier Kishi alle Optionen offen gehalten hat, und solange das nicht geklärt ist, bleibt dieses Theme Pairing reinste Spekulation.

Gruß Ted



Von:    Sasukeh 21.02.2011 22:43
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Klar hat Sakura damals, als Sasuke noch bei Team 7 war, als einziges Mädchen Sasukes negative Veränderung bemerkt. Ich finde das war kein wirkliches Wunder, denn sie war ja auch in einem Team mit ihm und konnte ihn von daher öfters sehen und bei ihm sein als die anderen Fangirls..vielleicht hätte ein anderes Mädchen seine Veränderung auch bemerkt wenn sie an Sakuras Stelle mit ihm im Team gewesen wäre? Denn wie hätte Ino z.B die Veränderung bemerken können wenn sie Sasuke so selten über den Weg lief?^^ Ausserdem ist Sakura jetzt eigentlich auch nicht mehr die einzige, die irgendwas an Sasuke bemerkt hat..Karin hat doch seine negative Veränderung auch bemerkt von wegen "sein Chakra ist dunkler geworden" usw.
Was ich damit sagen will ist, dass eigentlich fast alles, was Sakura getan hat auch die anderen Fangirls (Ino, Karin) getan haben..ich sehe einfach keinen Grund warum Sakura sich von denen unterscheiden sollte..sie sorgt sich um ihn, weint um ihn, ist verknallt in ihn..das haben die anderen Fangirls auch schon getan.
Was aber noch keine getan hat ist vielleicht mal einen Grund zu nennen WARUM sie ihn liebt oder was sie so toll an ihm findet..wenn Sakura das getan hätte, DANN hätte sie sich schon von den anderen Weibern unterschieden. Und ich weiß nicht..also wenn jemand Sasuke noch nicht aufgegeben hat, ist es keiner ausser Naruto! Naruto will ihn immer noch zurück bringen und NICHT töten..Sakura wollte ihn aber töten weil sie keine Hoffnung mehr für Sasuke hatte. Naruto hat aber immer noch Hoffnung für ihn und will nicht dass er stirbt..DAS nenn ich jemanden nicht aufgeben.

Ihr braucht mir aber nicht sagen wie toll sich Sakura verändert hat usw. denn ich mag Sakura eigentlich. Früher mochte ich sie nicht, aber jetzt finde ich sie ganz ok. Nur ich weiß nicht warum ich ihre "romantischen" Gefühle für Sasuke ernster nehmen sollte als die der anderen Fangirls.^^


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56



Zurück