Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Beiträge: 993
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:33
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ja, und ist jetzt kazekage...



Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:33
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Sie haben es gedacht die durften ja garnicht drüber reden wenn jeder darüber geredet hätte an dem er vorbeigeht hätte er das mit sicherheit schon vorher mitbekommen also ich bin mir sicher sie haben das gedacht



Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:39
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ok sry hab grade nochmal das erste chapter durchgelesen da zumindest denkt das keineraber ich weiss das sie es im anime gemacht haben naja das ja dann ein Anime logikfehler -.-



Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:42
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ich denk schon dat yondaime narus daddy is.das passt doch alles zusamm.außerdem sagt jiraya ja das naruto ahnlichkeiten mit der 4. generation hat



Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:44
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
joa glaub ich auch die ähnlichkeit mitm yondaime is zu groß des die ent verwandt sein könnten xD
blubbOr



Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:56
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
@wiggum
Ja schon.
Aber denk daran wie er vorher war. Was vorher war, bevor er Naruto getroffen hatte.


> Sie haben es gedacht die durften ja garnicht drüber reden wenn jeder darüber geredet hätte an dem er vorbeigeht hätte er das mit sicherheit schon vorher mitbekommen also ich bin mir sicher sie haben das gedacht

Sie haben ja nicht darüber geredet, sondern nur Andeutungen gemacht.

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 16.10.2006 20:36
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Also ich hab da einen netten Link gefunden in dem ausführlich darüber geredet wird welche hinweise es darauf gibt das der 4th narutos vater ist:

da ist einerseits die Sache mit der Summon Rolle auf der Seite wird gesagt das sie ne bestätigung haben das auf der rolle vor narutos name Arashi Uzumaki steht. da ist auch noch ne nette Theorie bei wieso der dämon in naruto ist obwohl der 4te die selbe technik wie der dritte beim kampf gegen oro angewendet hat (auch wieso der 4th doch der leader der akatsuki sein könnte :P).

und noch eine Sache ich weiss nicht inwieweit das hier bekannt ist, aber mir scheint es weiss kaum einer:
Yondaime ist kein Name oder so das heisst ledeglich 4ter auf japanisch

So hier ist der link mit bildern und so:

http://www.absoluteanime.com/naruto/4th_hokage.htm

das ist aber alles auf englisch falls jemand damit schwierigkeiten hat würde ich den grossteil übersetzen falls daran interesse besteht.
Falls das hier alles schonmal genannt wurde sry das ihr eure Zeit verschwendet habt :D



Von:    SLeePyHeaD 16.10.2006 20:39
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> und noch eine Sache ich weiss nicht inwieweit das hier bekannt ist, aber mir scheint es weiss kaum einer:
> Yondaime ist kein Name oder so das heisst ledeglich 4ter auf japanisch

Mhm, doch, ist eigentlich bekannt.



Von:    Spilled 16.10.2006 21:15
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Wenn Arashi U.(wenn der überhaupt so heisst XD)Naruotos Vater wäre,dann ist es aber komisch,dass die dorfbewohner und so naruto nicht sagen,dass der yondaime sein vater ist.Ich meine,da wär doch nichts dran x_x was hindert die denn daran?
Gerade weil sie nichts sagen,ist es nicht sein vater o.o
Aber ich hoffe,dass er es trotzdem ist xD ich meine o-o die sehn zu identisch aus...es gibt so ein tolles bild.da grinst der yondaime total und da find ich,dass der so grinst wie naruto.
~Mendokuse~



Von:   abgemeldet 26.10.2006 17:04
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
vll sind sie anders verwand vll war der 4 hokage auch sein onkel und sein vater ist der anfüher von itachi und so

nur ne theorie



Von:   abgemeldet 26.10.2006 19:05
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
WARTE WARTE ich hatte ehrlich gesagt keine lust mir alles durch zu lesen aber am ende bei dem manga wo naruto meint er der 4. hokage wäre der führer ist das ein fake oder was hat das zu bedeuten??




Von:   abgemeldet 27.10.2006 09:35
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
die erklären da in dem text darüber das es ein fake ist ja -.-
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:41
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Klar! Erst dachte ich er sähe so als Erwachsener aus. Cool sehn ja beide aus...




Von:   abgemeldet 28.10.2006 11:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
heyho XD jetzt misch ich mich auch mal ein Oo

also ich bin fest davon überzeugt dass der 4th der vater von naruto ist .. eigentlich sieht mans auch an seinem richtigen namen
der nämlich Arashi Kazama Uzumaki lautet

außerdem glaub ich dass Yondaime dazu gezwungen wurde das Fuchsvieh in Naruto zu bannen .. nio ich hab noch mal son gerücht gelsen bzw. gehört, dass er am ende nich gestorben ist nur der 3 hat ihn dabei erwischt als er mit seiner Frau und Naruto abhaun wollte bzw. er hat Narutos mutter und naruto gesehen. Als er das Siegel gesehn hatte dachte er sich dass Yondaime bei der versiegelung gestorben ist und deswegen ist naruto noch immer in dem Dorf... oder so ^^'



Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:24
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
an -OnlyATornToy-
woher weißt du das er Arashi Kazama "Uzumaki" heißt??????????

an alle
die ähnlichkeit liegt daran das sie halt die größten Helden des dorfes sind.....

vielleicht will auch masashi kishimoto uns einfach auch in diese lage bringen mit dieser ähnlichkeit xD

und wie kommt ihr auch noch drauf das einer von narutos verwandten der anführer des akatsuki-clan ist?????

ääähhh... hat glob ich net viel damit zu tun aber... ist doch schon lustig das was kakashi bei sich zu stehen hat die fotos mit Yondaime, Kakashi, Obito und kA......dann daneben Kakashi, Naruto, Sasuke, Sakura.........

ach und noch was..... wenn er der sohn wär, dann würden sie ihn doch nicht als den "fuchsjungen" bezeichnen oda???
Zuletzt geändert: 28.10.2006 22:52:21



Von:   abgemeldet 29.10.2006 01:24
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
du hast zwar recht das es dann seltsam ist andererseits wärs auch blöde das sofort zu verraten =)
Das die aber in irgendnerweise was miteinander zu tuen haben steht fest immerhin hatten alles bisherigen hokage was mit anderen zu tun 1te und 2te waren brüder 3te derend schüler (vieleicht auch noch mehr wer weiss) der 4te der schüler vom schüler vom dritten :P und tsunade ist die enkeltochter des 1ten.
find übrigens auch das yodaime dem 2ten recht ähnlich sieht.
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 29.10.2006 16:10
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
>das ist aber alles auf englisch falls jemand damit schwierigkeiten >hat würde ich den grossteil übersetzen falls daran interesse besteht.
>Falls das hier alles schonmal genannt wurde sry das ihr eure Zeit >verschwendet habt :D



Also ich Würd´s gerne wissen.(das mit übersetztung)



Von:   abgemeldet 29.10.2006 16:12
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
:-/ jetzt dochnoch ja :P welcher teil denn alles oder der erste oder der zweite?
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 31.10.2006 19:51
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
îch denke es auch das der vierte hokagê narutos vater ist, die ähnlichkeit^^und dann vermutet man ja das er uzumaki heißt^^



Von:    Solio 31.10.2006 20:08
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Ich würde auch davon ausgehen, Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend^^
Und schließlich brauchte er ja schnell etwas, in das er den Dämon bannen konnte und da ja wohl keine Eltern freiwillig ihr Kind hergeben würden, musste er wohl oder übel mit seinem Neugeborenem herhalten..



Von:   abgemeldet 31.10.2006 21:11
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Was wurde hier gemeint mit "oder das Shikamaru als einziger...*hust*" hä ?

Das will ich jetzt aber wissen , sonst denk ich mir noch was xDDD

=>_____<=

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    _Mika_ 01.11.2006 14:45
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Also,
> es gibt ja mehrere Leute die glauben das der 4. Hokage der Vater von Naruto ist!
> Wie steht ihr dazu?
>
> ich mein die sehn sich verdammt ähnlich und die zeit in der Naruto geboren is passt auch voll.
> *gg* also bitte kommies zu dem thema XD

Also zu dem Thema 4.Hokage=daddy? Muss ich sagen, das ich glaube das der Autor genau das bezwecken wollte. Er wollte uns zum nachdenken anregen ob es wirklich so ist oder nicht. Er konnte sich mitsicherheit denken das wir das nicht glauben würden (jedenfalls die meisten) und darüber diskutieren würden und versuchen die theorie aus der welt zu schaffen.

Genaus verdutz würden wir dann sein wenn es sich doch rausstellt das er sein Vater ist. Weil wir damit dann nicht gerechnet haben, und genau das will der Autor. ^^

Das Leben ist ein einziger Kampf. Man versucht zu gewinnen, aber man verliert im Grunde immer. Wie man sich auch Anstrengt, der Gewinn ist immer ein Verlust



Von:   abgemeldet 01.11.2006 14:45
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Ich würde auch davon ausgehen, Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend^^
Und schließlich brauchte er ja schnell etwas, in das er den Dämon bannen konnte und da ja wohl keine Eltern freiwillig ihr Kind hergeben würden, musste er wohl oder übel mit seinem Neugeborenem herhalten.. ???was meinst du denn jetzt damit Solio???

wenn das dorf am untergehen droht dann denke ich mal das die eltern zustimmen wenn es die einzige hoffnung ist das dorf zu retten oder nicht?!!!?




Von:    Solio 01.11.2006 14:57
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Äh, versetz du dich mal in die Situation: Du bist gerade Vater/Mutter geworden und schon will man dir dein kind wieder entreißen um einen Dämon darin zu bannen, und keiner weiß, was mit dem kind alles passieren könnte...Ich denke nicht das da viele Eltern zustimmen würden, und da der 4. Hokage auch gerade Vater geworden ist, gehen sie einfach auf 'nen Egotrip von wegen: "Wenn das schon sein muss, dann nimm doch wenigstens deins ;P"

Und Außerdem sind das doch ales nur Spekulationen, ich würde es so vermuten, aber ob es stimmt, weiß nur einer ;)



Von:   abgemeldet 01.11.2006 17:09
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Was glaubt ihr eigentlich, wie viele Kinder an dem bestimmten tag zu der bestimmten Zeit geboren worden sind?

Ich bezweifel mal ganz ernsthaft, dass er überhaupt eine Auswahl gehabt hat.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 01.11.2006 17:38
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Also ich gehe auch davon aus das der 4th Hokage Narutos Vater ist... aus dem Simplen grund da Gaara´s Vater ja uach dein EInschwänzige monster in Gaara gebannt hat... bin der meinung dies mal auf Wikipedia gelesen hab....

Lg Sasuke^^



Von:   abgemeldet 01.11.2006 19:17
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Wär das nicht eher ein Argument dagegen so nach dem Motto das gabs schonmal und wär ja langweilig wenns wieder so ist? =)

die Ähnlichkeit und die Andeutungen können auch einfach nur darauf hinweisen das die beiden stärksten ninja ever sich halt ähnlich sind :D

Naja je länger ich darüber nachdenke und das hier alles lese desto mehr denke ich es wär irgendwie zu offensichtlich wenn er am ende wirklich sein Vater ist.
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 02.11.2006 08:26
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Gaaras Vater hat den Einschwänzigen aber gar nicht in Gaara gesperrt. Das war Chiyo. Und beide haben's auch überlebt.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    Ichigo-chan 02.11.2006 09:31
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Ich denke schon das das gut sein kann mit dem Hokage und Naruto...
Ansonsten wäre noch ne Erklärung das die i-wie anders Verwandt sind aber so ne Ähnlichkeit;aber ich hoffe mal das wirs erfahren werden^^



Von:   abgemeldet 02.11.2006 12:56
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ehrlich gesagt verstehe ich die meisten gar nicht
naruto und yondaime sehen sich eigentlich gar nicht soo ähnlich bis auf die haarfarbe und die frisur vielleicht aber sonst sehe ich nichts was sie direkt zur vater und sohn figur machen
gai meinte ja auch das sasuke ihn an kakashis kindheit erinnert das heißt aber nicht das kakashi sein vater ist xd
dummer vergleich aber nur damit ihr euch mal ein bild machen könnt außerdem glaube ich wenn der 4. sein vater wäre das die das dem schon lange gesagt hätten gaara wusste es ja auch


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Zurück