Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Beiträge: 993
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 30.07.2004 08:30
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Also,
es gibt ja mehrere Leute die glauben das der 4. Hokage der Vater von Naruto ist!
Wie steht ihr dazu?

ich mein die sehn sich verdammt ähnlich und die zeit in der Naruto geboren is passt auch voll.
*gg* also bitte kommies zu dem thema XD
______________
Und die Moral von der Geschicht,
Mädchen weich` vom Wege nicht!
Bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremdem Mann



Von:    BlackSakura 30.07.2004 08:47
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo!^^
Um deine Frage zu beantworten ich glaube auch das der 4. Hokage Narutos Vater ist. Er hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm und von der Zeit her passt es auch. Aber ich denke das sich das noch alles klären wird im laufe des Mangas so wie viele Geheimnisse!
Byechen Sakura-san



Von:    Calli 30.07.2004 09:40
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Irgendwie glaube ich auch daran X3 Die Ähnlichkeit ist mir vor allem im Anime aufgefallen. Hoffentlich klärt sich das wirklich bald, aber ich habe so das Gefühl, dass das erst ganz am Ende kommen könnte...
.:Liberae sunt nostrae cogotationes:.




Von:    Kibate 30.07.2004 12:26
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
ich glaubs auch^^
erstmal wie ihr sagtet, die zeit und das aussehen
und jiraiya sagte auch, dass sie den gleichen Enthusiasmus haben.
dazu waren naruto und der 4te. beide schüler von jriaiya
beide lernten die summoning der frösche
beide sind/werden hokage(wahrscheinlich XD)
und beide lernten die rasengan(obwohl der 4te sie ja entworfen hat...)

und nebenbei würde es gut als story passen XD



Von:    SailorSirius 30.07.2004 12:36
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
?
Ich ging irgendwie davon aus, dass das längst gesagt worden ist und feststeht und eigentlich nur Naruto nix davon weiß XD
Wurde das noch nicht gesagt?
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 30.07.2004 12:51
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Und Itachi sucht ja auch den "Erben" des 4ten und er sucht ja Naruto!



Von:   abgemeldet 30.07.2004 13:41
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Wurde denn net gesagt , dass Naruto's Eltern umgekommen sind?
Und außerdem würde ein Vater das Fuchsmonster nicht in seinen eigenen Sohn bannen oder?



Von:    SailorSirius 30.07.2004 13:46
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Wurde denn net gesagt , dass Naruto's Eltern umgekommen sind?
> Und außerdem würde ein Vater das Fuchsmonster nicht in seinen eigenen Sohn bannen oder?

Hier, mein hauseigener Naruto-Experte sagt, das wurde explizit in der ersten Folge gesagt. Der Vierte hat seinen eigenen Sohn geopfert, um des Fuchsvieh zu bannen.

Ich hab also nicht fantasiert *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Kibate 30.07.2004 13:53
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Wer sagt so einen müll? Den kerl möchte ich kennen lernen der solche dummen gerüchte verbeitet
in der ersten epi Manga NOCH anime wurde nur gesagt "in ein neugeborenes kind" mehr nicht

Es wurde noch garnichts gesagt, wer die eltern sind

und er sagte nicht wrklich "erbe" des vierten. Sondern man kanns mehrfach übersetzen. Er meint sowas wie "was er hinterlassen hat"

und schliesslich woltle der hokage ja naruto als helden darstellen, und nicht als monster. Er wusste ja nicht, dass die dorfbewohner auf naruto zu extrem reagieren.



Von:    asuka-sama 30.07.2004 13:55
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>Und außerdem würde ein Vater das Fuchsmonster nicht in seinen eigenen Sohn bannen oder?

würd schon sagen. den welche eltern hätten das zugalassen. deshalb musste er wohl oder übel seinen eigenen sohn opfern






Von:    Nito-Hunter 30.07.2004 14:28
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
wieso reden alle über seinen vater?? das is doch nicht wirklich sooooooo rätzelhaft..... viel mehr intresiert mich wers eine mutter ist....
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:   abgemeldet 30.07.2004 15:32
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
nyo~ über den vater kann man wenigstens etwas reden. über die mutter ist ja gar nix bekannt und es kommen auch kaum leute aus der serie in frage O_o

deshalb würd halt über den vater geredet xD

ich denke irgendwie schon das naruto und der 4te sowas wie ne "beziehung" hatten. weil er ja nicht irgendein kind nehmen kann und darin das fuchsungeheuer verbannen kann...
aber das hattet ihr ja sicherlich schon xD



Von:    Fynn-Chi 30.07.2004 16:29
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Nuja, also, ne Freundin hat mir maln Piccu von Yondaime (= 4. Hokage) gezeigt und gemeint, dass wär Narutos Vater. ^^°
Ich glaub's jedenfalls auch.
Und Kyuubi einfach in den Körper von irgendeinem fremden Kind zu bannen, wär ja irgendwie unmenschlich gegenüber den Eltern.

Ich hab mal in irgendeiner FF gelesen, dass auf dem einen Gedenkstein für tote Ninjas "Arashi Uzumaki" steht. Und das soll da irgendso ein besonderer Name gewesen sein ^^° Also, der war rot geschrieben, wie der eines Hokages stand da *drop*
Naja, wie gesagt, nur aus einer FF ^^

Verlässliche Quellen wird man aber wohl nicht finden, weil es im Manga noch net vorgekommen is?
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~



Von:    Kibate 30.07.2004 16:49
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Also das es rot geschrieben ist, ist echt nr zur FF

aber das arashi uzumaki steht in der schriftrolle von denn fröschen! (da wo auch naruto unterschrieben hat) aber weil es so ne schreckliche schrift ist, und man es nur gehört hat, ist dieses gerücht, das da "arashi uzumaki" steht, nur ein gerücht



Von:   abgemeldet 30.07.2004 22:14
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
So, ich misch mich hier jetzt einfach mal ein... XD

Hm, ne eindeutige Antwort auf diese Theorie kann ich auch nicht liefern, nur hab ich soviel aus den verschiedensten Übersetzungen der Serie rausgekriegt:

Offiziell ist der Yondaime, also der 4. Hokage, NICHT der Vater von Naruto. Naruto ist einfach ein Neugeborenes, was zu dem Zeitpunkt halt gerade "verfügbar" war und in den das Fuchsungeheuer gebannt wurde. Ob die Eltern damit einverstanden waren, ist nicht bekannt, aber vermutlich schon. Zudem hat ein Säugling noch keine Entscheidungsfähigkeit, was es natürlich einfach macht, so einen Dämon einfach ohne Widerrede des Kindes zu versiegeln.

Mit der Ähnlichkeit kann ich auch nichts erklären. Das kann - so einfach es klingt - auch nur Zufall sein. Vielleicht hat Kishimoto die beiden so ähnlich gezeichnet, um zu verdeutlichen, dass Naruto in gewisser Weise das Vermächtnis des 4. Hokage ist. Naruto ist schon der Erbe des 4. Aber das ist wohl eher so gemeint, weil der 4. ihn zu dem Jungen gemacht hat, der er nun ist. Er sollte ja laut dem 4. Hokage ein Held werden, genau wie er selbst, als er sich opferte, auch wenn die Dorfbewohner das nicht so sehen, die hassen Naruto ja eher.

Jiraya meint halt nur, dass er von der Art dem 4. Hokage ähnlich sieht, aber ich denke auch hier ist es wieder Zufall, bzw. ein Hinweis, dass Naruto und der 4. Hokage etwas verbindet, nämlich der "Sieg" über das Fuchsungeheuer (der Hokage hat es besiegt, indem er es in Naruto siegelte, und Naruto hat es "besiegt", indem er es in sich behielt und quasi kontrollierte).

Wie gesagt, ne ganz zuverlässige Auskunft kann ich auch nicht liefern aber im Manga wurde niemals direkt gesagt, das Naruto das Kind des 4. ist, noch sonst irgendwie mit ihm verwand ist. Aussehen und Charakter sind bloßer Zufall. Und ich bin mir nicht mal sicher, dass der 4. Hokage das Rasengan selbst entwickelt hat. Ich glaub eher, dass das Jiraya war, der es dem 4. beibrachte und dann später auch Naruto. So klingt es logischer, weil ja sonst der Schüler seinem Meister ne Technik beigebracht hätte. Es wird halt nur die "Technik des 4. Hokage" genannt, weil er es scheinbar besonders gut, vielleicht sogar besser as Jiraya gemeistert hat. So. Fertisch. XD



Von:    paptschik 30.07.2004 22:26
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Man könnte aber natürlich annehmen, dass Naruto und der Vierte so sind wie sind, damit irgendwann nach 50 Bänden das unerwartete kommt: Sie sind Vater und Sohn! und alle welt wird dann sagen: "Wie, das war vorher nicht klar?"
Es hat einfach zu sehr den Anschein und auch immer wieder das gerede, wie oft Naruto mit dem vierten verglichen wird (von Gama Bunta, von Jiraiya etc.), wieso? Um zu unterstreichen wie toll der Junge ist? Da können wir ihn auch mit jedem anderen Hokage vergleichen, aber nein, immer ist vom vierten die rede.
Also, wir sind uns zumindest male inig, dass da irgendein Mysterium sein muss, ja? Ob nun Vater-Sohn sei dahingestellt, dass muss noch rauskommen, aber wie gesagt: Irgendwas MUSS da sein.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Kibate 31.07.2004 10:26
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
also, das mit dem zufall oder nicht lasse ich ma beiseite

aber also bitte
wieso können die schüler dem lehrer keine technik beibringen? Kann doch sein dass der vierte die technik entwickelte und jiraiya "Man, die sieht geil aus, kannste sie mir auch beibringen"
oder sowat
und denk dran, der vierte wurde noch so 20 oder so, heißt schon lange her wo er nichtmehr jiraiya´s schüler ist(muss ein hokage immer noch von seinem ehemaligen meister was beigebracht bekommen?^^")



Von:    Callie 31.07.2004 12:06
Betreff: 4th Hokage=Narutos Vater???? [gesperrt]
Avatar
 
gesagt wurde es zwar nicht......aber ich denke auch dass es gut möglich wär! allerdings will ich nicht gross rumvermuten oder interpretieren und so..ich warte einfach ab wie es kommt und lasse mich überraschen ^^

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    SailorSirius 31.07.2004 14:20
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Wer sagt so einen müll? Den kerl möchte ich kennen lernen der solche dummen gerüchte verbeitet
> in der ersten epi Manga NOCH anime wurde nur gesagt "in ein neugeborenes kind" mehr nicht

Deshalb musst du noch lange nicht beleidigend werden.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Kibate 31.07.2004 15:43
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
sorry
aber ich hasse es einfach wen irgendwelche typen so etwas sagen, es als richtig behaupten, selber keine ahnung haben, und dann immer mehr leute wie du und andere denken, dass es richtig sei und ich dann so was anhören muss, obwohl es wie gesagt total falsch ist -.-



Von:   abgemeldet 31.07.2004 17:16
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Also das mit dem Zufall glaub ich nich >.,> ich meine... Naruto is insgesamt eine sehr durchdachte Story und ich vermute das Naruto der sohn vom 4. is! Die Ähnlichkeit... die Zeit.... es stimmt überein! Und ich glaube nich das der 4. Hokage jetz einfach ma so durchs Dorf spaziert is und sich irgendein Baby da ausgesucht hat! Es würde doch wohl eher passen das er lieber seinen eigenen Sohn opferte... weil er wusste das er das schon hin bekommt! Er glaubte halt an seinen Sohn!

Und das mit Jiraiya! Is doch egal wie alt Yondaime war! Er kann doch noch von seinem alten Meister was neues lernen???
Wenn niemandes Stimme mich erreicht, dann werde ich alles zerstören.
Vor Trauer zitternd, habe ich den selben Fehler...
immer und immer wieder gemacht...



Von:    Kibate 31.07.2004 17:21
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
jaah, aber wie du sagtest, durchdachte story! Warum sollte uns Kishimoto alle anlügen? Und wieso sollte JIRAIYA lügen?

Wieso nicht einfach hinnehmen, dass der vierte die technik erfunden hat?!

(und das mit dem alter habe ich aufgeführt, damit man nicht sagen kann "der vierte ist nun ma der schüler und muss vom meister lernen, er ist alt genug selber techniken zu entwickeln")



Von:   abgemeldet 31.07.2004 21:46
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
NO WAY!>____< Niemals! Er is nich sein Sohn!!!
Es gibt kleine Beweise dafür das er es nicht ist.
Ich hätte da eine andere Alternative. Aber einen Menschen der so davon überzeugt ist das Yondaime Narutos Vater is würde diese Theorien durch phantasie rausreden und in den Wind schlagen.

Aber das Naruto,Yonis Sohn ist, is genauso unmöglich.
Wie ihr sagt is Naruto eine sehr clever geplante Geschichte und das Naruto Yondaimes Sohn ist is viel viel viel zu simpel.
Jedes Schwein glaubt das und deshalb isses auch nich Kishimotos Stil das so zu machen.
Ich mein... als Naruto in der ersten Prüfung steckte z.B und keine Antwort auf nix wusste,hättet ihr dann so eine auflösung erwartet?
Oder das Shikamaru, als einziger... ja *hust* (Insider wissen was ich meine ^^).

Also wenn es wirklich so wäre, dann nimmt es mich doch seeeehr wunder warum Naruto nichts davon weiss.
Und dürfte diese Theorie ein verbotenes Geheimnis sein, da wundert es mich schon das Jiraya auf die Schwelle dieses Geheimnisses spuckt und so eine Bemerkung macht -___-
Er mag ein Kerl sein der vielleicht verbote und Vorsätze missachtet, wie Naruto, aber so was sicher nicht.
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 31.07.2004 21:58:53



Von:    paptschik 31.07.2004 22:10
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
So, ich spoiler hier jetzt vielleicht, also aufpassen.

Durchdacht hin oder her, wie die meisten Shonen Manga sdtrotzt auch Naruto immer wieder vor vorhersehbarkeit und vor klischees.
Das mit der ersten Prüfung: Ich hab nicht zwingend DAS erwartet, aber das irgendwas kommt, wodurch Naruto weiterkommt war klar.
Es war genauso klar, wie Narutos Kampf in der dritten Runde ausgeht und zwar war das schon in eben jener Sekunde klar, in der Hinatas Blut im Kampf gegen Neji den Boden berührt hat.
Es war auch klar, das Neji irgendwie positiv durch das gerede von Naruto veräändert wird.
Naruto selbst ist ja schon ein Stereotyp, der wilde junge mit der Igelfrisur, der meist alles schafft, obwohl man nichts von ihm erwartet und der definitiv mehr kann als der Anschein erweckt. (siehe auch Yahiko oder vielleicht Gon zu einem gewissen Grad)
Und mit Shika -als gesagt wurde, dass von allen Leuten, er wohl am ehesten das zeug zum Chu-nin hat, wer hat da noch daran gezweifelt?
Also SO unvorhersehbar ist Naruto dann doch wieder nicht.^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 31.07.2004 23:24
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
oô Hm... ne, wenn man eine zu positive Einstellung hat und vielmehr an HAPPY-ENDS hängt dann denkt man logischerweise das Naruto durchkommt.
Aber jetzt mal im ernst, gehts hier darum das Naruto nich oder doch vor hersehbar ist?
Man kann schätzen, aber ich glaube kaum das Kishimoto gerade das tut, was jedem Blödi doch einfällt wenn er Yondaime mit Naruto vergleicht.
Wie ich schon gesagt hab, meine vermutungen basieren nich auf Kishimotos art und Weise sondern darauf was dagegensteht.^^
Ich mache keine Behauptungen ohne darüber nachgedacht zu haben.
Was ich bereits erwähnte, war eine Feststellung, die nichts beweist.
u___u
Die Richtigen Tipps findet ihr wenn ihr im Anime/Manga richtig draufachtet.^^
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 31.07.2004 23:26:49



Von:    Sorako 01.08.2004 19:13
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke mal, Kishimoto kann (und will?) gar nicht mehr plötzlich einfach sagen, dass irgendwer anders Narutos Vater ist/war. Wie man an diesem Thread sieht, ist es dermaßen offensichtlich und stimmig, dass die meisten Fans total entwurzelt wären, würde sich etwas anderes herausstellen.

>> wieso reden alle über seinen vater?? das is doch nicht wirklich sooooooo rätzelhaft..... viel mehr intresiert mich wers eine mutter ist....

Na, Kyuubi. XD
(... das gehört zumindest zu den abgefahrensten Erklärungen, die einem Fanfictions so liefern...)

Ich würde jetzt aber wirklich gerne wissen, Hyu-Viech, welche Theorie du vertrittst und auf welche Hinweise du dich dabei stützt. Ansonsten wirkt deine frenetische Abwehr gegen die Yondaime- Möglichkeit ein wenig leer, denn, wie paptschik schon sagte, in solchen Dingen ist Naruto schon recht voraussehbar.

Aber ich bin gerne bereit, mich überzeugen zu lassen. =)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    paptschik 01.08.2004 19:19
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Kyubi Narutos Mutter? XD
Wo hast du dass den her?
*schlapplach*
Das ist mit abstand das.....ich sag mal "ungewöhnlichste" was ist je gelesen habe.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Kibate 01.08.2004 19:20
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
das errinert mich irgendwie an den one-shot "naruto"(handelt zwar über naruto ist aber ne komplett andere story, der pilot sozusagen) den da ist ja kyubi der vater von naruto^^ (also naruto ist dort WIRKLICH ein monster, nicht nur in ihm ein monser, sondern ist selber eins)

naja, wollts nur erwähnen, wegem dem "wer ist seine mutter? -kyubi" aussage^^

aber es ist dumm von beider seite(wer es gemacht hat) zusagen "ne, das was ihr sagt stimmt nicht" den selbst wenn naruto vorhersehbar ist(nebenbei, das glaub ich auch) kanns immer anders kommen. Z.b. hätte ich nie gedacht, dass es einen dritten uchiha noch gibt oder sowas.



Von:   abgemeldet 01.08.2004 19:37
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
@Kibate:JO!^^° Gomen! Ich bin ab und zu viel zu stürmisch mit solchen behauptungen.
Ein 3ter Uchiha, um Himmels Willen, NEIN! xD

@Sorako: xDDD Kyubi seine Mutter, wuahahaha! Du meinst so ähnlich wie bei Gaara, oder? xDD sagt keiner das es unmöglich is...



Also wenn ich ehrlich bin, das klingt schon recht überzeugend, nur is zeichnet sich ein wirklich guter Mangaka/Autor dadurch aus, das er nich das tut was die Fans denken ;)
Die dürfen sich ja nich beeinflussen lassen.
Rowling is das beste Beispiel dafür.
Und wäre Kishimoto beeinflussbar hätte er Haku sicher nich getötet, gibt genug Fans die ihm das hätten ausreden können.

äääh... ne ^^° ich leg meine Theorie nich zu offen auf den Tisch, sonst bin ich gleich n Kopf kürzer.Ich geb lieber langsam ein paar Stichpunkte.
ACHTUNG!*spoiler*
Der erste wäre... das Siegel.
Bekanntlich wollte Sandaime Oro doch mit demselben Dingsi bekämpfen mit dem Yondaime gegen Kyubi agierte.(Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^°)
Es gelang ihm nich komplett, aber die Seele oder das Chakra seiner Arme konnte er entreissen. Folglich entstand auf Sandaimes Bach dasselbe Siegel wie auf Narutos Bauch.

2.Yondaime brauchte für diese Dingsbums-Technik Jahre um sie zu erlernen während Naruto n paar Tage dafür brauchte!!!(?)
Nach meiner Kenntnis geht es dabei doch vorallem um Chakra kontrolle.
Ich nehme jetzt mal an das Yondaime zu seiner Lehrzeit ein kleineres Chakra hatte als Naruto no Kyubi in Narutos Lehrzeit, oder?
Also sollte Yondaime doch theoretisch weniger Willensstärke und Kontrolle für sein Chakra brauchen als Naruto. Und doch brauchte er mehr als 1000Tage mehr als Naruto um das Dingsi zu erlernen.
Kyubi hat ein enormes Chakra und Naruto lernt sehr schnell, viel zu schnell.

3.Die Ähnlichkeit... die ist viel zu intensiv, nimm mal mein Ava und mal ihm Striche an und du erhältst einen Naruto der n bisschen zu lieb guckt.

So!Und jetzt hirnt mal nach xD
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 01.08.2004 19:49:23



Von:    paptschik 01.08.2004 20:05
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag mich irren, aber bei sowas hat doch der Verlag in Japan richtig mitzureden, oder?
Und die meisten Manga-ka, vor allem in diesem Genre, zeichnen sich dadurch aus, dass sie bringen was die Fans wollen. (deshalb bezweifle ich acuh, dass Neji und Choji nicht mehr unter uns weilen)
1.Ja und? Was hat das Siegel damit zu tun? Kyubi ist in Naruto, deshalb das Siegel...und weiter?
2.Naruto kann sie aber auch noch nicht perfekt, so braucht er zum Beispiel zwei Hände dafür. Was hat Narutos Lerngeschwindigkeit damit zu tun?
3.Die Ähnlichkeit ist eigentlich ein Argument DAFÜR.

Nenn mich dumm, vielleicht hab ich was nicht verstandne, aber von deinen drei Beweisen, sind zwei keine und einer ist ein beweis für das Gegenteil. Oo
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Zurück