Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto mit Engl. Dub

Eröffnet am: 31.05.2005 20:11
Letzte Reaktion: 09.10.2005 23:30
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Kibate Naruto mit Engl. Dub 13.09.2005, 09:45
Naruto mit Engl. Dub 13.09.2005, 11:45
 Kibate Naruto mit Engl. Dub 13.09.2005, 11:48
Naruto mit Engl. Dub 13.09.2005, 11:58
Naruto mit Engl. Dub 13.09.2005, 12:32
 Kunoichi Naruto mit Engl. Dub 14.09.2005, 15:49
 moi_seize_ans Naruto mit Engl. Dub 18.09.2005, 04:17
Naruto mit Engl. Dub 19.09.2005, 12:51
 Kibate Naruto mit Engl. Dub 09.10.2005, 23:30
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kibate 13.09.2005 09:45
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
also doch
ich dachte es läge an der connecntion, aber nach merhmaligen schauen wars immer noch nicht da

also irgendwie kann man sich denken warum die das rausgeschnitten haben, aber trotzdem :/ als ob heutzutage schwule (und die sind noch nichtma schwull) so was schlimmes wären

da frag ich mich, ob die aus haku wirklcih ein mädchen machen, also den satz "nebenbei, ich bin ein junge" rausschneiden werden, ich mein, es ist ja ein transvestit, oh gott, wir müssen unsere kinder retten!
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:   abgemeldet 13.09.2005 11:45
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
..Wenn dieser Fake-Kuss, der eigentlich eine Joke-einlage war und nix Anstößiges an sich hat,schon weggeschnippelt wird, dann frag ich mich was überhaupt aus den ganzen,sagen wir mal, sexsitischen Anspielungen oder Andeutungen in Naruto wird..z.B. als Oro-kins Sasuke in den Hals beißt..DAS kann ja auch falsch verstanden werden...

achja naja was solls...auf jeden Fall fand ich es übertrieben..
Just gotta love him...^^
Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad?
Charlie Bucket: My family.
Willy Wonka: [shudders] Eww.



Von:    Kibate 13.09.2005 11:48
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
also das mit dem ins hals beisen kann nur von fangirls falsch verstanden werden ¬.¬
aber vielleicht das "er ist stark und hühsch" als orochi sasuke beschreibt zu anko, kann geshcnitten werden^^"
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:   abgemeldet 13.09.2005 11:58
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
>also das mit dem ins hals beisen kann nur von fangirls falsch verstanden werden ¬.¬


muss nich unbedingt sein..bei Oro-kins kann man viel falsch verstehen..das Rumgespiele mit seiner Zunge, die ganzen *Ich will seinen Körper*-Reden..

oder Kabutos Hinterherrennerei...daher kommen ja die ganzen Fanfics..aber das is ja Wurscht..darum gehts hier ja nich..
Just gotta love him...^^
Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad?
Charlie Bucket: My family.
Willy Wonka: [shudders] Eww.



Von:   abgemeldet 13.09.2005 12:32
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
OMG... ich dachte auch, der Clip hängt bei mir nur...
O.O

Das gibts ja nicht. Amerika, du hast offiziell ein Rad ab.
Vor allem, weil sich Amerikanische Kiddies jetzt vor der Glotze wohl was viel schlimmeres vorstellen, als das, was im Endeffekt zu sehen ist.
Fantasie und so...
Ob sie auch Naruto auf dem Klo schneiden, von wegen Junge mit runtergelassenen Hosen und so?
Eigentlich unglaublich, dass sie das Sexy No Jutsu dringelassen haben, ein Junge, der als nacktes (!!!) Mädchen Männer quasi verführt, um etwas zu erreichen.
Vermutlich wird auf den DVDs nochmal angegeben, dass man sich die nicht ohne Beisein der Eltern angucken darf.

Aber Bugs Bunny darf seinen Toonkollegen Sprengstoff ins Maul stopfen und dann süffisant grinsend die Lunte anstecken...?

God bless Amiland. ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Kunoichi 14.09.2005 15:49
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Ich hab jetzt auch *endlich* die ersten 2 Folgen gesehen! (Scheiß isdn <.<) Und ich bin eher positiv überrascht! ^^ Vielleicht, weil ich mit etwas wahnsinnig grausamen gerechnet hab. xD Also von den Stimmen her find ich bisher alle gut! Da gibt's nix zu meckern, die haben diesmal einfach die passenden Leute gefunden! Natürlich kommt, auch für mich, in jeder Weise nichts an Original ran, aber das is 'ne andere Sache...
Besonders gut is, dass die alle Namen und Ausdrücke beibehalten haben (Hokage, Jou-nin usw.)! Dann kann Deutschland denen nämlich auch keine anderen Namen verpassen! ^^ (Mir ist das Beispiel Yugioh noch im Kopf, was mir jegliche Hoffnungen in Ami-Synchros genommen hat. - Und welchem Beispiel Deutschland gefolgt ist. <_<)
Was mir überhaupt nicht gefällt, womit aber zu rechnen war: Die Schnitte! >__< Gleich zu Anfang, der eine, der schreit, man müsse auf den Hokage warten (wegen Kyubi), hatte das ganze Gesicht voller Blut... Hmm.. war irgendwie weg. XD Jetzt frag ich mich mal, was die aus der Folge machen, wo Itachi seinen Clan tötet. xDD Da haben die ja ordentlich was zu tun. *lol* (Wer keine Arbeit hat, macht sich welche.)
Soviel dazu...
Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD



Von:    moi_seize_ans 18.09.2005 04:17
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
sooo...

hab grad die 3. Folge gesehen, und ich muss sagen, ich liebe die Stimme von Sasuke!!!!!!

(fuer mich ist das die Stimme, die echt am besten passt ^^)

Und Sakuras ist auch nich uebel, wie es am Anfang gewirkt hat. Die Synchronsprecherin legt sich wirklich ins Zeug!

Das einzige, mit dem ich mich nich anfreunden kann, ist diese (irgendwie alt klingende) Stimme von Naruto!

Und die Schnitte... jaoh! Dazu muss man nix mehr sagen, gelle?



Von:   abgemeldet 19.09.2005 12:51
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
Ichfinde Kakashis Organ gewöhnungsbedürftig. Irgendwie paaste Inoue Kazuhikos sonorer Bariton da perfekt rein, dass ich jetzt finde, dass die englische Stimme zu jugendlich ist.
Ich meine, Kakashi ist zwar 26, wurde aber von einem Mann um die 50 synchronisiert, was so diesen "gelangweilter alter Sack"-Tonfall rausbrachte.
Ami-Kakashi ist mir ne Spur zu dynamisch, aber er hat bisher kaum was gesagt. Meine Meinung steht also nich nicht fest.

Btw: Ich liebe Narutos Stimme immer mehr. Gerade weil sie so eine außergewöhnliche Tonlage hat, kann nicht jeder die Rolle besetzen. Und für eine Stimme, die Junko-chans Röhre so nachekommt, nehme ich gerne kleinere Abweichungen (etwas zu tief, ein wenig zu erwachsen etc.)in Kauf.
Das hätten die viiieel schlimmer besetzten können.

Irgendwie freue ich mich schon auf 04, wenn Kakashi endlich mal zum Zuge kommt.
Kann es sein, dass sie '1000 years of pain' umbenannt haben zu sowas wie 'sneaky finger jutsu'?

Und Sasuke... Ich höre schon tausende von Amimädchen aufseufzen bei der Stimme. ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Kibate 09.10.2005 23:30
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
GOOOOTT!!!! Zabuzas stimme ist sooooooooo coolnes O.o ich hab noch nie ne stimme soooo cool und böse gehört, GENIAL! Die japanische stimme war schon gut, aber diese!!! *verrückt wird*

die scene wo er spricht höre ihc jetzt schon zum 10.mal an, das wird sooooo geil >.<

nur die demon-brothers waren scheisse, weil keine sprahc_verzehrung drn war -.-
ABER ZABUZA!!! Selbst wenn ihr die englisch dub nicht mögt, diese folge(006) müsst ihr euch anschauen, die letzte scene, zabuza RULET!
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück