Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS live in Paris

Eröffnet am: 31.03.2010 22:15
Letzte Reaktion: 20.10.2010 21:03
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    san-tenshi 05.06.2010 19:22
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
so, hab das fertig aufgenommen. muss nur noch 'zusammen' geschnitten werden...im laufe der woche werd ichs dann auch hochladen....

hat irgendwie voll Spaß gemacht und bin selbst schon gespannt, wie mein Endergebnis aussieht *lol* obwohl der Gesang nciht gerade so toll ist T^T
aber J hat ja oft genug gesagt, wir sollen Kreativ sein und Eindruck verschaffen^^

ich wünsch uns ALLEN viel Glück! Allein sich das zu trauen und auch hochzuladen ist ne Leistung für sich, find ich. ^_________^
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Katinka0308 05.06.2010 21:15
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
@Medji - also ich fahre von Köln aus mit dem Thalis. Ist recht günstig, wenn man früh bucht. Will aber wahrscheinlich schon einen Tag früher hin und mir ein wenig Paris anschauen :o)

Ich habe mir auch schon ein paar Beiträge bei Youtube angeschaut, da hat mich echt der Mut verlassen.
Aber ich drücke euch allen, die sich trauen, fest die Daumen :o))

Habt ihr eigentlich jetzt alle eure Tickets bekommen? Ich warte immer noch ungeduldig - sie wollen mir die Karten aber so schnell wie möglich zusenden, seitdem stürze ich mich jeden Nachmittag regelrecht auf den Briefkasten. LOL
Zuletzt geändert: 05.06.2010 21:38:29



Von:    san-tenshi 05.06.2010 23:13
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
@ talakurai
ist dein Video schon freigeschalten? Als ich geguckt habe, war nur das von "sakuramari" neu. Bist du das? ^__^

also wir haben unsere Tickets schon letzte Woche irgendwann bekommen. Hat vllt ne Woche gedauert, bis sie bei uns ankamen.^^
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Hana-Nikki 06.06.2010 10:23
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Tickets auch schon bekommen. Es hatte etwa 1 1/2 Wochen gedauert.
Du hast deine Tickets ja etwas später bestellt, aber sie kommen bestimmt bald :)



Von:    Meroyui 06.06.2010 12:15
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hey,
ich hoffe, dass das jetzt nicht schon gefragt wurde X__x (hab leider keine Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen)

Aber eine Freundin und ich würden auch supergerne kommen, leider kann ich nicht gut und sie gar kein Französisch X__x
Deswegen gibt es auch entsprechend Probleme wegen den Tickets .__.

Gibt es vielleicht noch jemand, der noch vorhat Tickets zu kaufen, bei dem wir uns einfach anhängen können? O__o
Versand zu uns hin übernehmen wir natürlich X_x (wäre sonst auch eine Schweinerei :D')

Hab allerdings schon von jemanden gehört, dass der Versand extrem teuer ist, aber E-tickets gibt es auch? o.o
Wir würden dann natürlich diese Variante nehmen >_<'
Wäre toll, wenn sich jemand melden würde, denn wir beide würden wirklich gern hinfahren :'D
Wie wohl jeder hier XD

Wir bräuchten 2 Tickets.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und sich erbarmt für uns mitzubestellen, oder sich die Zeit nimmt, um mir Dummchen alles zu erklären XD

Ich entschuldige mich, wenn dieses Problem schon oft geklärt wurde X__X'
Möf



Von:   abgemeldet 06.06.2010 20:34
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Wir bräuchten 2 Tickets.
> Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und sich erbarmt für uns mitzubestellen, oder sich die Zeit nimmt, um mir Dummchen alles zu erklären XD

Die Mexx Userin Rena_Ikari kann dir helfen. Am besten schreibst du ihr eine ENS zum Thema. Sie hat auch schon eine Übersetzung und eine Anleitung zum Kauf der Karten hier im Thread gepostet (ein paar Seiten zurück).



Von:    Rena_Ikari 06.06.2010 21:08
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihr heute morgen schon ein ENS geschickt : bin schon dran ^_^



Von:    Katinka0308 07.06.2010 15:15
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Jipiehhh! Tickets sind da!

Hab überlegt, ob ich es vielleicht doch mal mit dem Karaoke-Wettbewerb versuche. Aber mit den bisherigen Ergebnissen bin ich nicht ganz zufrieden. Auch mit dem Ton klappts noch nicht so ganz.
Mal sehen, ob ich mich traue ;o) Andererseits heißts ja auch "Dabei sein ist alles", nicht wahr? :o))

Liebe Grüße an alle!



Von:    Timeless 07.06.2010 19:51
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt auch ein Ticket, yaay~ *einfach mal mitteilen musste* XD
Ein E-Ticket *nick* *__*



Von:    Katinka0308 07.06.2010 21:24
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Kann ich gut verstehen, ging mir heut genauso ;o))



Von:    Katinka0308 08.06.2010 22:07
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
So, habe es gewagt und das Video reingestellt *nervösbin* Aber dabeisein ist ja bekanntlich alles ^__^

Kann mir jemand vielleicht helfen? Was muss ich genau mit der URL von meinem Video machen? Das war für mich bei den Erklärungen nicht so ganz klar ersichtlich *ratlosbin*

Viele Grüße!



Von:   abgemeldet 09.06.2010 11:35
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Ich überlege derzeit noch, ob ich nach Paris fahre... Ich bin schon bei allen drei USA-Konzerten dabei und weiß nicht, ob da überhaupt die rund 200 - 300 Euro für Paris übrig bleiben... Und ich will nicht allein fahren >.> Aber auf der anderen Seite würde ich Hyde gerne wenn schon nicht auf deutschem, dann doch wenigstens auf europäischem Grund unterstützen.

Außerdem würde ich gerne am Karaoke Wettbewerb teilnehmen, weiß aber gar nicht, wie ich das mit dem Video machen kann xD Schneiden, Tonspur drüberlegen etc... uah o.O Was haltet ihr denn von den Entries bisher?



Von:    Katinka0308 09.06.2010 13:58
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Also, ich fahre voraussichtlich auch allein - würde mich jederzeit über Gesellschaft freuen , wäre kein Problem :o)
Sag einfach Bescheid.



Von:    san-tenshi 09.06.2010 17:13
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand vielleicht helfen? Was muss ich genau mit der URL von meinem Video machen? Das war für mich bei den Erklärungen nicht so ganz klar ersichtlich *ratlosbin*

du musst auf der karaoke-seite von Fans auf die Regeln gehen und dann gehts ja weiter mit der Anmeldung...da irgendwo musst du dein URL von deinem Video reinkopieren. ^__^

> weiß aber gar nicht, wie ich das mit dem Video machen kann xD Schneiden, Tonspur drüberlegen etc...

du darfs alles machen, so lange du nicht gegen die Regeln verstoßt. J hat auch gesagt, das du den Ton extra aufnehmen kannst und das Video dann synron drüber legen darsft...heißt, du darsft auch schneiden.
Videos kannst du mit Videobearbeitungsprogrammen schneiden und so. einfachste Form, Windows-Movie-Maker, aber ich glaub es gibt auch viel bessere Programme, als das Standtart, was jeder aufn PC hat.^^°

> Was haltet ihr denn von den Entries bisher?

zu meinem Beitrag sag ich mal nichts zu. >_>
Aber ich find eigentlich alle total gut... allein den Mut zu haben dort mitzumachen, ist echt klasse...keiner verdient es ausgelacht zu werden. Also bisher sind wirklich echt gute Ideen dabei.^^
Und schon echt viele Deutsche....xD
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 09.06.2010 17:18:02



Von:    Katinka0308 09.06.2010 18:19
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
> du musst auf der karaoke-seite von Fans auf die Regeln gehen und dann gehts ja weiter mit der Anmeldung...da irgendwo musst du dein URL von deinem Video reinkopieren. ^__^

Ahhh, vielen Dank, hab jetzt alles erledigt :o) Obwohl ich bei der Konkurrenz eh keine Chance habe. Allein das Equipment war bei mir miserabel, musst mit meiner Digi und meinem mp3-Player arbeiten LOL Aber der Spaß ist ja die Hauptsache XD




Von:    talakurai 09.06.2010 19:46
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Thehe~ Ich hatte auch nur eine Digicam und ein Singstar-Mikro xDDDD~
Man muss einfach das Beste machen, mit dem was man hat.
Hauptsache ist doch, man bemüht sich, hat Spaß und ist mit dem Herzen dabei^^
I'm calling for your Devil Side



Von:    Katinka0308 09.06.2010 21:18
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
> Thehe~ Ich hatte auch nur eine Digicam und ein Singstar-Mikro xDDDD~
Man muss einfach das Beste machen, mit dem was man hat.
Hauptsache ist doch, man bemüht sich, hat Spaß und ist mit dem Herzen dabei^^

Da hast du sowas von recht! ^__^



Von:    talakurai 11.06.2010 21:22
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Eben xDDD~

...wobei mittlerweile echt SAU-GUTE videos dabei sind >///<
So tolle Ideen und hübsche Menschen und gute Sänger ^o^
Man selbst fühlt sich da doch gleich schlechter als die anderen xD~

Habt ihr Favoriten (außer man selbst, haha~ xD)??
I'm calling for your Devil Side



Von:    Katinka0308 12.06.2010 22:48
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Also, gesanglich fand ich das von Hydebelle bisher sehr gut - aber ich habe bestimmt noch nicht alle gesehen :o)





Von:    Allison 14.06.2010 19:52
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal eine Frage >///<

Also ich müsste von Köln nach Paris kommen und wollte fragen, wie ihr das so macht? Weil die flugtickets sind relativ teuer und naja der thalysexpress ist auch teuer und wollte fragen ob ihr eventuell eine billigere Variante kennt ^^



Von:    Katinka0308 14.06.2010 20:14
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Wenn du 3 Monate vor Abreisetermin buchst, kannst du Glück haben und ein Thalis-Ticket für 29 Euro ergattern. Das wäre der 16.07.10 Am besten machst du das über ein Reisebüro. Ich machs zumindest so. ^__^
Die Preiskategorien kannst du auch auf der Website nachschauen:

http://www.thalys.com/de/de/neuen-tarife/Koln/Paris

Viele Grüße!
Zuletzt geändert: 14.06.2010 20:17:15



Von:    Timeless 14.06.2010 22:24
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
http://www.mitfahrgelegenheit.de ist auch oft ne gute und günstige Alternative zum Zug/Flugzeug. Allerdings werden da die Fahren meistens eher was kurzfristiger eingetragen ._. Aber wär auch ne Möglichkeit, falls du wirklich gar nichts findest~
Viel Glück :3




Von:    Allison 16.06.2010 17:18
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
dankeeeschöön für die infos<3

hab nur das problem wenn ich mit zug fahre, dass ich kein französisch kann und nicht wüpsste wohin ich muss >///<
also könnte man eventuell auch eine zuggemeinschaftsgruppe bilden???
Also wären da interessenten??
Corcaaan <3
ich lieb den voll <3



Von:    Katinka0308 16.06.2010 17:42
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Würde ich direkt machen, ich fahre aber schon einen Tag vorher - nutze das Konzert für eine dreitägige Paris-Sightseeing-Tour ^__^
Aber es fahren sicher noch mehr mit dem Zug :o)



Von:    Rena_Ikari 16.06.2010 20:43
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Meinst du damit, in Paris ?

Ich werde normalerweise ein paar Tage vor das Konzert in Paris ankommen, und seit ich Franzos bin, könnte ich dir helfen dein Hotel, und natürlisch L'Espace Grande Arche, zu finden ^_^



Von:    Katinka0308 17.06.2010 22:11
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
By the way - zum Konzert muss ich leider auch allein. Fahre zwar mit Freunden nach Paris, aber die haben kein Ticket - sind keine VAMPS-Fans :o(
Wäre schön, wenn man sich vielleicht zum Konzert am 16. treffen könnte ^__^ Hat da jemand von euch Interesse?



Von:    oOshionOo 05.07.2010 22:21
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
würde selber gerne auch auf das konzert hin fahren, nur kenn ich mich da überhaupt nicht aus und müsste wohl komplett alleine nach paris reisen.. >__<
da ich auch kein französisch kann weiss ich auch nicht wie es dort so ist mit den tickets und hotels..

fährt noch jemand evt. aus düsseldorf/köln dahin und ich könnte mich dann evt mit anschließen???^.^



Von:    talakurai 07.07.2010 17:33
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Also ich fliege von Düsseldorf aus :/

Und Hotels lassen sich gut im Internet finden, kann auch kein Französisch, aber mit Englisch und Händen und Füßen lässt sich alles bewältigen xD Die Franzosen wollen zwar kein Englisch reden, aber die können auch nicht erwarten, dass all ihre Gäste Französisch können .___.


Wie teuer ist denn eigentlich für euch so die Zugfahrt nach Paris??
Würd mich mal interessieren, da ich ja fliegen werde xD~
I'm calling for your Devil Side



Von:    Heys 16.07.2010 13:37
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Hallo!^__^

Überlege mir grade ob ich nicht auch zum Konzert gehe...
Werde dann wahrscheinlich auch von Düsseldorf aus fliegen/ fahren... bin bis jetzt aber auch allein. ^^,,



Von:    Timeless 16.07.2010 13:53
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hey! Du auch hier 8D Alsoo ich kann dir beim Flug/bei der Fahrt leider keine Gesellschaft leisten, aber wenn du vor der Halle allein bist, kannst du dich meiner Freundin und mir anschließen, wenn du magst! ^____^° Alleine fahren/fliegen ist zwar auch blöd aber vllt. besser als gar nichts~ XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück