Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS live in Paris

Eröffnet am: 31.03.2010 22:15
Letzte Reaktion: 20.10.2010 21:03
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    talakurai 12.05.2010 18:26
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 

> also ich wollte die französische seite nehmen, weil man sich da schon vorher registrieren kann (also jetzt schon).. und so wie es aussieht auf der anderen seite (die die man auf englisch machen kann) wohl nicht. da registriert man sich während der bestellung... hab jeden falls noch nicht rausgefunden wie man das jetzt schon machen kann.

jap, da registriert man sich bei der Bestellung xD~

> und da ich nicht weiß wie schnell die karten weg gehen werden, werde ich auch mal ncihts dem zufall überlassen ^^

ja okay das kann ich wohl verstehen xD~
aber ist nun die Frage, ob man versteht was die von einem wollen auf Französisch wenn man dann bestellt^^

> auf der französischen seite gibt es auf jeden fall e-ticket.
> deswegen bevorzuge ich diese seite auch mal...
> wie ist das bei ticketnet? gibts da auch e-tickets?

jap, da gibts auch e-tickets, ich weiß nur nicht von was das abhängt, bei welcher Veranstaltung es die gibt und bei welcher nicht. Oder ob es generell e-tickets gibt...hmm...

I'm calling for your Devil Side



Von:    Rena_Ikari 12.05.2010 20:51
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Talakurai : die Tickets werden durch Fnac ins Ausland geschickt ohne Problem. Das habe ich natürlisch überprüft. Desshalb gibt es ja auch den Auswahl "Allemagne" (= Deutschland) als sie die Adresse verlangen.

Ich verstehe aber warum du lieber bei Ticket.net deine Konzertkarten kaufst.



Von:    talakurai 12.05.2010 21:49
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Talakurai : die Tickets werden durch Fnac ins Ausland geschickt ohne Problem. Das habe ich natürlisch überprüft. Desshalb gibt es ja auch den Auswahl "Allemagne" (= Deutschland) als sie die Adresse verlangen.

Achso, ja dann ist das ja da auch kein Problem ^-^


>
> Ich verstehe aber warum du lieber bei Ticket.net deine Konzertkarten kaufst.

Ich denke schon, dass ich es dort kaufen werden, aber es ist ja noch etwas Zeit, zu entscheiden xD~
Es ist nur so, dass ich Englisch besser verstehe als Französisch xD~
Aber bei ticketnet.fr stehen leider nur sehr wenige AGBs...
I'm calling for your Devil Side



Von:   abgemeldet 13.05.2010 03:21
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
hier etwas zum preis, vielleicht kann es
ja jemand für uns übersetzen:

"Le prix des billets pour VAMPS à Paris a été annoncé :
35 euros pour la fosse.
40 euros pour les gradins.
Le label Soundlicious en charge de l'organisation de la tournée annonce un retard dans la mise en vente des places, originellement prévue pour le Vendredi 14 Mai. Nous vous tiendrons bien sûr au courant dès que la date finale de mise en vente sera confirmée.
Les prix eux sont définitifs."



Von:    Ina-Tenshi 13.05.2010 09:32
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
was zwei verschiedene preise???
heißt das wieder sitz und stehbereich???
oh man ÜBERSETZUNG bitte!!!!! =.= *ungeduldig*
und weiß jemand um welche uhrzeit die verkauft werden?



Von:    Rena_Ikari 13.05.2010 09:49
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ja, in Frankreisch ist es praktisch immer so, dass es zwei Preise gibt. Genau wie du es sagte : ein Ticket für ein Sitz wird 40 euros kosten, ein Ticket für ein Stehbereisch wird 35 euros kosten.

Aber in diese News gibt es noch schlimmer ....
Soundlicious ist der Label (ist das auch das richtige Wort in deutsch ?) das sich um die Tickets und alles was um VAMPS in Frankreisch kümmert. Und dah steht das sie verspätung haben werden, was den Tag wo mann die Tickets kaufen kann angeht ... Morgen wird es also vielleischt nicht sein ...

Wir sind schon dran : sobalt ich mehr weiss, werde ich die Info hier posten.

Wenn sie aber verspätung haben, denke ich das die Tickets diese Woche nicht mehr zu kriegen werden sein ... Es würde mich sehr wundern das die Tickets am Samstag rauskommen ... Das ist aber nur meine Meinung, es könnte ja anders sein. Wie gesagt : sobalt ich mehr weiss, werde ich es berichten.



Von:    talakurai 13.05.2010 11:44
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Dass es Tickets für Sitz- und Stehbereiche geben würde, war mir schon klar, wenn man von den Bildern der Halle ausgehen durfte.
Und auf Fnac konnte man für andere Konzerte ebenfalls Sitz- und Stehplätze bestellen, hatte mir das deswegen schon übersetzt gehabt xD~

Aber ich finde es schade, wenn die Tickets nicht diese Woche rauskommen sollten...Hatte so gut gepasst mit den Feiertagen, dass ich den ganzen Tag hätte vorm PC hängen und bestellen können xD~
Aber die Welt ist eben nicht fair û_u
Ich mag Verzögerungen nicht...
I'm calling for your Devil Side



Von:    Hana-Nikki 13.05.2010 12:52
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Geht mir auch so=_=
Ich hätte morgen fast den ganzen Tag frei gehabt. Nächste Woche sieht es da wieder ganz anders aus. Vielleicht sollte ich mir nen Laptop mit in die Uni nehmen<_<



Von:    Rena_Ikari 13.05.2010 13:29
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Keine Angst : ich denke nicht das die Tickets so schnell verkauft werden. Die Zeit werden wir auf jedenfall dazu haben.

In Europa ist es selten das ein J-music Konzert sold out nach nur ein Tag ist. Sogar für L'Arc~en~Ciel waren noch Tickets überisch, also denke ich können wir beruhigt sein.

Aber natürlisch werde ich auch nicht warten : sobalt dass mann sie kaufen kann, will ich meine Tickets bestellen ! ^_^"

Bis jetzt nichts neues. Von Digitik haben wir auch noch nichts...



Von:    Hana-Nikki 13.05.2010 15:49
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ja, du hast sicher recht, aber nervös bin ich trotzdem^_^". Ich will es auf jeden Fall nicht drauf ankommen lassen.



Von:    Bridget 14.05.2010 08:31
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ja, du hast sicher recht, aber nervös bin ich trotzdem^_^". Ich will es auf jeden Fall nicht drauf ankommen lassen.


Ah, ich denke, dass sie auch noch Tickets zurückhalten für den Verkauf direkt vor Ort. Also macht euch keine Gedanken. Das war bei den meisten J Musikern, die nach Europa kommen immer so.

Zumindest auf den Konzerten, bei denen ich war.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.




Von:   abgemeldet 14.05.2010 15:11
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Ich find immer noch nichts, weder bei FNAC noch bei Ticketnet, liegt das an mir oder stehen die Tickets noch nicht zum Verkauf? Ich bin SO aufgeregt *__*
Zuletzt geändert: 14.05.2010 15:27:29



Von:    Hana-Nikki 14.05.2010 15:28
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Sie sind noch nicht da. Wie bereits auf soundlicious angekündigt, kommen die Tickets mit Verspätung, was auch immer das heißen mag :/.



Von:   abgemeldet 14.05.2010 15:35
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Vielen Dank^^v



Von:    Rena_Ikari 14.05.2010 19:40
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Letzte Nachricht auf den Facebook von VAMPS und Soundlicious : die Tickets werden im lauf von der nächtse Woche auf Fnac und Ticketnet verkauft werden.

Soundlicious redet von Mittwoch, aber offiziell ist noch gar nichts.



Von:    Ailill 14.05.2010 20:01
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
*grummel*
Ich mach schon alle verrückt weil ich ein Ticket brauche und nun dauert es noch...
Naja vielleicht funktioniert dann mein inet in der neuen Wohnung, dann kann ich selber versuchen eins zu bekommen.
Hoffentlich klappt der Verkauf dann nächste Woche -.-



Von:    tama-chan 17.05.2010 17:48
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Bin ich jetz ganz blöd?
ich komm net mal auf die seite, wo man Tickets kaufen kann..
kann mir eine gute seele bitte den link zu de tickets senden=???



Von:    Rena_Ikari 17.05.2010 19:58
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ganz blöd bist du bestimmt nicht ! ^_^"

Die richtige Seite um die Tickets zu kaufen gibt es leider noch nicht, den wir warten noch das Soundlicious ein offizielles Datum für den Einkauf gibt. Leider wird von Mittwoch geredet, aber immer noch nichts offizielles ... *werde langsam ungeduldig*

Aber die kannst du dann auf der Webseite von der Fnac ( http://www.fnac.com/ ) oder die von Ticket.net ( http://www.ticketnet.fr/shop/fr/module.asp?id=34&idtier=78768 ) kaufen.



Von:    Ina-Tenshi 18.05.2010 15:05
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich werd auch langsam ungeduldig.
vorallem, weil immer noch nichts bekannt ist.
wollte J sich nicht anfang der woche melden????
heute ist dienstag, und wenn es morgen losgehen sollte... müsste man es doch heute mal sagen oder...@.@
ich werd noch irre... das ist ja alles schlimmer organisiert als damals bei laruku. -_-;;;



Von:    Hana-Nikki 18.05.2010 15:46
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch schrecklich. Ich geh einfach mal davon aus, dass die Karten morgen irgendwann kommen, egal ob J heute noch was schreibt oder nicht.



Von:    Rena_Ikari 18.05.2010 19:06
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
J kann aber gar nichts dafür ... u_u Sein Job hat er schon gemacht : er hatte sein Treffen mit Soundlicious, um alles klarzustellen, alles zu programmieren und so weiter ... Das die Karten noch nicht zu kriegen sind, und das es bis jetzt noch nichts offizielles darüber herauskam, ist ein Problem von Soundlicious ...

Aber heute Abend ist es offiziell (endlisch) : die Karten können wir am Donnerstag, ab 10 Uhr morgens, kaufen !!!

Ich hoffe nur das es keine weitere Verspätung oder irgendwelsche Probleme gibt ... u_u



Von:    Ina-Tenshi 18.05.2010 20:07
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> J kann aber gar nichts dafür ... u_u Sein Job hat er schon gemacht : er hatte sein Treffen mit Soundlicious, um alles klarzustellen, alles zu programmieren und so weiter ... Das die Karten noch nicht zu kriegen sind, und das es bis jetzt noch nichts offizielles darüber herauskam, ist ein Problem von Soundlicious ...
>

ja ich weiß. J kann nichts dafür. Er hat alles gemacht so gut wie er konnte. und ich fand es auch total süß, als er sich freitag abend gemeldet hat. ^^
... ich fand die organisation von Soundlicious nur eben nicht so super.
das mit der verschiebung hätte nicht sein müssen. da hätte ich irgendwie was professionelleres erwartet. nur wegen dem feiertag, der nicht erst zwei tage vorher bekannt war... ich weiß nicht.... irgendwie schlecht gemacht von Soundlicious. Ehrlich!

> Aber heute Abend ist es offiziell (endlisch) : die Karten können wir am Donnerstag, ab 10 Uhr morgens, kaufen !!!
>
> Ich hoffe nur das es keine weitere Verspätung oder irgendwelsche Probleme gibt ... u_u

Was? echt? ich find gar nichts wo das steht... Wo hast du das gelesen? ^^
bei Soundlicious steht noch gar ncihts.. und auf den seiten wo man die tickets kaufen kann ist das event auch noch nicht eingetragen. @.@

das hoffe ich auch... ich bete das Soundlicious das jetzt mal RICHTIG macht *bibber*

Edit: ja jetzt weiß ich wo es her kommt. ^^
hab auch grad die mail auf facebook gelesen. eigentlich bin ich fast nie eingelogt, deswegen hab ich es nicht mitbekommen. >_>

Zuletzt geändert: 18.05.2010 20:19:12



Von:    Hana-Nikki 18.05.2010 20:18
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info :). Sogar mit Uhrzeit, das ist mehr als ich mir erhofft hatte!
Hoffen wir mal, dass alles klappt.



Von:    Ina-Tenshi 18.05.2010 20:20
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
ja mit uhrzeit ist echt toll!
Zuletzt geändert: 18.05.2010 20:25:40



Von:    Rena_Ikari 18.05.2010 20:23
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Die Info habe ich auf den Facebook von Soundlicious gelesen, wie auch in meine Mails (ein Mail von Soundlicious), und noch einen von der VAMPS französische Street Team.

Auf der Fnac wird die Seite erst am Donnerstag geöffnet. Es würde mich wundern wenn sie früher schon dah ist.

In Frankreisch sind die J-music Konzerts nicht gut organisiert (was den Einkauf von der Karten angeht) : macht mich immer so sauer è_é Ist aber leider so ... Wir machen mit, wir haben sowieso keinen Wahl u_u

Ich denke aber das es nicht schlimmer als mit L'Arc~en~Ciel wird.



Von:    Ina-Tenshi 18.05.2010 20:27
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
mal sehen wie es dann am tag des konzertes wird. bin gespannt wie das dann mit den e-tickets (falls es welche geben wird) laufen wird.
*lach*
wieder so ein chaos wie bei laruku?????
Fragen über fragen, aber lassen wir uns überraschen. ^_-

schön wäre es, wenn man positiv überrascht wird.. keine frage *nick*
Zuletzt geändert: 18.05.2010 20:29:34



Von:    talakurai 18.05.2010 20:56
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Diese Franzosen und ihre Organisation....die nicht vorhanden ist xD~
Bei Laruku war es echt schlimm, ich denke mal wir sollten uns wieder auf so ein Hin und Her einstellen: E-Ticket-Leute da, Fanclub hier, alle übrigens Fans dort. Ach ne, doch ganz anders: E-Ticket-Leute hier rüber, etc.... X_X~

Aber auf jeden Fall wissen wir nun, dass es Donnerstag hoffentlich punkt 10uhr losgehen wird....ich muss mal sehen wie ich das anstelle, bin da in der Schule xD~ hmm~

Aber danke für die Info!
I'm calling for your Devil Side



Von:    Ina-Tenshi 19.05.2010 10:36
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, wie das mit den e-tickets ist. "Normalerweise" ^^;;;

werden die vor dem konzert, also beim einlass, noch in richtige tickets umgetauscht?
oder wie ist das dann?
Bei laruku ging das ja alles daneben, aber weiß jemand wie das bei anderen konzerten gelaufen ist?

man kann sie ja auch per post schicken lassen, aber 14,50 euro sind mir entschieden zu viel.





Von:    Rena_Ikari 19.05.2010 10:50
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für ein paar Monaten auf das Konzert von MUCC gegangen, und dah hatte ich ein e-ticket von Digitick. Dah war kein Umtausch.

Ich hatte mein Ticket zu Hause abgedrückt (ist das das richtige Wort ?), und den Code der drauf war, war genug : den haben sie durch ein Machine, und schon war ich mit MUCC !!! *__*

Das sollte auch so sein bei VAMPS !



Von:    tama-chan 19.05.2010 14:11
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
> Ich bin für ein paar Monaten auf das Konzert von MUCC gegangen, und dah hatte ich ein e-ticket von Digitick. Dah war kein Umtausch.
>
> Ich hatte mein Ticket zu Hause abgedrückt (ist das das richtige Wort ?), und den Code der drauf war, war genug : den haben sie durch ein Machine, und schon war ich mit MUCC !!! *__*
>
> Das sollte auch so sein bei VAMPS !


allso get es morgen los??
kann mir wer ne ens schicken mit dem link??


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück