Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84


Von:   abgemeldet 22.11.2006 18:04
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Er hat Segelohren ^^
Wie gesagt, Narbe heilen ist eine Sache. Aber ein Ohr herzaubern und eine Augenbraue? -.-
Dann wäre es wirklich nicht mehr nur Wasserbändigen, sondern Zauberei, wie Sokka in Folge 1 gesagt hat.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:47
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>>Dann wäre es wirklich nicht mehr nur Wasserbändigen, sondern Zauberei, wie Sokka in Folge 1 gesagt hat.


genau und deswegen bin ich überzeugt das es nicht zu dem flutsch und weg kommt..
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 23.11.2006 10:12
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
@Wetteinsatz: Ich komme gerade vom Aderlass (sprich Blutabnahme) un habe in meinem anämischen Hirn gerade DIE Idee für ein Zutara-Bild.
Und da ich DIE Ideen nie ruhen lassen kann, kriegt ihr wohl wenns denn klappt meinen Wetteinsatz so oder so zu sehen.
^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:15
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Stimmt, an die Sache mit dem Ohr und der Braue hab ich gar nicht gedacht.
Hm...Vielleicht läuft er dann ohne beides durchs Leben - zumindest ist die Narbe weg... Neeeee... Das wäre ja bescheuert. Aber ein Motiv für ein Fanart! Wo sind die Leute, die zeichnen können???


Kranke Idee. Passt zu mir.

@Faramir: *knuddel* Du mein Freund seien! *-* Ähh, ja. ^^°



Von:    Sorako 23.11.2006 19:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Unfaaaair! Du machst dich bestimmt lustig. *schniefwimmer*
Nein, Scherz, da bin ich ja mal gespannt. :D

(Ich leide an totaler Ideenlosigkeit für Kataang... könnte 'n Problem werden, sollten Mike und Bryan mit dem Symbolismus hinter'm Berg halten. @__@ Ich geh' mal lieber Blutspenden, vielleicht habe ich dann auch eine Erleuchtung. :D)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:06
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Unfaaaair! Du machst dich bestimmt lustig. *schniefwimmer*

Es ist ein Bild, wo mir Katara mal vollkommen sympathisch ist ^^
Hehehehe...
Ich glaube aber, ich warte nicht bis zum 1.12. bis ich es online stelle.
Wenn ich es eh hochlade ist es ja wurscht, ob ich gewinne oder nicht.

Wenns für euch okay, ist, meine ich. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:35
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn ich es eh hochlade ist es ja wurscht, ob ich gewinne oder nicht.

Wenns für euch okay, ist, meine ich. ^^


was die Wette angeht geh ich mit, das geht jetzt vor allem an Redhead....ich sage das das mit dem Zutara nichts wird, deswegen kann du dir das schon mal abschminken.=). *hoffe ich doch*
Außer ich habe irgend einen Vormulierung von dir nicht so ganz verstanden, wen ja dann bitte ich um sofortige korektur umd mich gegebenenfalls zu korigieren =)..
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 23.11.2006 22:07
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Es ging in der Wette nicht um Zutara oder nicht Zutara, sondern um Narbe weg oder nicht Narbe weg. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 23.11.2006 23:53
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> was die Wette angeht geh ich mit, das geht jetzt vor allem an Redhead....ich sage das das mit dem Zutara nichts wird, deswegen kann du dir das schon mal abschminken.=).

*lol* Und -das- Redhead.

Soll mir übrigens recht sein, das mit der Fanart. :-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 24.11.2006 01:01
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>> was die Wette angeht geh ich mit, das geht jetzt vor allem an Redhead....ich sage das das mit dem Zutara nichts wird, deswegen kann du dir das schon mal abschminken.=).

>*lol* Und -das- Redhead.

Okay, ich habe keine Ahnung wovon ihr redet, aber das Crack-FA ist auf dem Weg.

Sorako kanns sich schon mal auf DA angucken ;-P

Und haltet Taschentücher bereit. Es könnte tropfen. ^^

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 24.11.2006 02:35
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich nur darüber amüsiert, dass Faramir ausgerechnet zu DIR sagte, du sollest dir Zutara abschminken. ;)

Und arstglfrg~ das Fanart! *liegt immer noch gackernd inner Ecke* Eine wahre Augenweide... wobei Katara ganz eindeutig den vorteilhafteren Blickwinkel hat. :D

> Okay, eigentlich sind wir schon wieder böse offtopic, aber andererseits hängt das ja noch alles mit DER Wette ausgelöst durch die aktuelle Ep. zusammen... ^^;
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 24.11.2006 14:25:37



Von:   abgemeldet 24.11.2006 10:24
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch, dass ich hier auf dem mexx noch ein paar Kommentare bekomme, obwohl jetzt alle mein Bild auf DA kennen.

Sorako-chan... das sollte eine Überraschung werden! T.T

Anyway, danke fürs Mögen *knuddel*

Äh... ja, das hat noch mit "crosssroads of destiny" zu tun.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 24.11.2006 10:24:54



Von:    Sorako 24.11.2006 14:28
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Aaaah! o__0 Entschuldige. Ich hatte dein Nicht-Posten eines Links als Bescheidenheit interpretiert und dachte mir, es kommen sowieso Fragen danach...

[EDIT] Argstlfrgh~

> Did anyone see the trailer Nick gave out of the season finale?
> (Not the one with Katara and Zuko)
> It's a full length one with Azula and Iroh in the same cave as Zuko. (Azula says a few lines and it ends with Zuko firebending at her)
Mensch Zuko, wir haben dir doch gesagt, du solltest da unten nicht rumzündeln.

>While Aang is in the avatar state containing the universe and himself talking to Roku right after he says he truly loves Katara.
Kataang schlägt zurück! ... naja, aber eigentlich wussten wir das ja schon.

Youtube! Jetzt! D:


[EDIT die zweite:] Argstlgrh, Transkription des Trailers hier: http://rawles.livejournal.com/228658.html?view=2542386

AZULA versucht ZUKO dazu zu überreden, ihr zu helfen? Aang soll Katara aufgeben ("let go of")? Was, was WAS? *ächz*
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 24.11.2006 15:46:42



Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:39
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>>AZULA versucht ZUKO dazu zu überreden, ihr zu helfen? Aang soll Katara aufgeben ("let go of")? Was, was WAS? *ächz*


Wie jetzt, da bestärk sich wieder das gefühl , ich mag Azula nicht.. Was heißst mögen ich hasse sie.
Aber mal angenommen das will sie machen, wie will sie Aang dazu bringen Katara aufzugeben, und wen sie es schaft wird sie dann was für Zuko überhaben...

*mist jetzt kommen wieder diese bekannte fragten Kataang oder Zutara hoch*







*g*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 24.11.2006 17:39:37



Von:    Sorako 24.11.2006 17:44
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Sorry. Nicht Azula versucht Aang von Katara abzubringen, sondern der Guru. ^^;

(Und ich hasse sie auch (IROH!). Auch wenn sie als Chara sehr cool ist.)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:27
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>>Sorry. Nicht Azula versucht Aang von Katara abzubringen, sondern der Guru.

weißst du auch warum er die beiden auseinander bringen will ??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 24.11.2006 20:58
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=MlH_ZbAF85M
Yah, Trailer! :-)

"If you leave now, you won't be able to go into the Avatar State at all" <- ich schätze mal, es ist nicht, weil er Aang hasst, sondern weil Aang wahrscheinlich Hals über Kopf nach Ba Sing Se zurückgehen will, um Katara zu helfen, und dafür die Lehren des Guru sausen lassen will, oder sowas. Vielleicht lenkt Katara Aang von dem ab, was immer man braucht, um ein vollständig "erwachter" Avatar zu sein, wer weiß...

ZOMG wer ist der Typ, der da mit Zuko ganz am Anfang des Trailers kurz von hinten in der Höhle zu sehen ist? Das ist doch nicht Iroh... der hat doch hinten Haare. Und Aang ist es auch nicht, sonst würde man die Tattoos sehen...

Und Azula in Earth Kingdom- Palastkleidung. o__0 Steht ihr irgendwie echt gut. Die Fire Nation sollte mal ihre Garderobe ändern, wenn schon die Königsfamilie so viel besser in Erd- Klamotten aussieht.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:17
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>ZOMG wer ist der Typ, der da mit Zuko ganz am Anfang des Trailers kurz von hinten in der Höhle zu sehen ist? Das ist doch nicht Iroh... der hat doch hinten Haare. Und Aang ist es auch nicht, sonst würde man die Tattoos sehen...

Es IST Iroh. Mach mal n Standbild, dann siehst du seine Augenbrauen und seine Haare besser.^^"



Von:    Sorako 24.11.2006 21:36
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Aaaa~h, tatsächlich... die Licht-Schattengrenze fällt leider genau mit dem Haaransatz zusammen, deswegen hab ich da fünf Minuten lang draufgestarrt und es nicht gesehen. Danke. :-)

Und... nochwas. Kann sein, dass meine Ohren einer dringenden Reinigung bedürfen, aber ich höre bei Aangs gefeierter Liebeserklärung nicht "I love her", sondern ein D nach dem I, also "I'd love her". I WOULD love her? Wenn *was*?
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:54
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>>Und... nochwas. Kann sein, dass meine Ohren einer dringenden Reinigung bedürfen, aber ich höre bei Aangs gefeierter Liebeserklärung nicht "I love her", sondern ein D nach dem I, also "I'd love her". I WOULD love her? Wenn *was*?

Ich hoffe das die nur eine reinigung benötigen, den wen nicht dann ist das was schlimmes. Aber eigenlich müsstest du dich verhört haben. Den so wie das da Klingt, sagt er das nur um da wieder weg zu kommen, weil er halt Katara liebt und merkt das sie in gefahr ist.. Außerdem wollte er ihr schon immer sagen das er sie liebt. und ich hoffe das es SIE es am ende des book 2 erfährt, sonst frag ich mich echt was er das mal machen will.

Und nach dem was ich da schon wieder von Azula höre, könnte ich der schon wieder ein reinhauen. erst will sie Zuko reinlegen, dann töten, dann verfolgt sie die und jetzt wills sie mit ihm gemeinsame sache machen.
Ich hoffe das Zuko ein bisschen Selbstachtug hat und ich nicht zustimmt.

Aber was ich mich mal frage , ist den Ammis eigendlich langweilig, die nehmen ja jede vorschau die es gibt und stellen die da rein
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 24.11.2006 21:56:57



Von:   abgemeldet 25.11.2006 01:41
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Sorako: Ich habs auch gehört. "I'd love her." sind seine Worte.

Oder...
"I'd loveD her?" also I HAD loved her? Ich hatte sie geliebt? O.O

"I'd love her" macht für mich keinen rechten Sinn. Außer der Guru sagt Aang, dass er Katara verletzen wird, wenn sie länger zusammen sind- worauf hin er antwortet: "Wieso soll ich sie verlassen? ich würde sie doch lieben!"

Nach all dem in Folge 201 will Azula jetzt wirklich Zuko weismachen, dass sie "zusammen gewinnen" können?

Haha... Ha.
Zum Glück scheint Zuko schlauer zu sein.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 25.11.2006 01:41:30



Von:   abgemeldet 25.11.2006 02:45
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>>Oder...
>>"I'd loveD her?" also I HAD loved her? Ich hatte sie geliebt? O.O

>>"I'd love her" macht für mich keinen rechten Sinn. Außer der Guru sagt Aang, dass er Katara verletzen wird, wenn sie länger zusammen sind- worauf hin er antwortet: "Wieso soll ich sie verlassen? ich würde sie doch lieben!"

Also mal ganz ehrlich ich höre das keins von den beiden raus. Aber wen, dann erscheind mir das erste auch am logischsten. Denn Aang wollte Katara ja schon gestehen, das er sie liebt... Oder Sokka sagt Aang auf dem Weg zu diesem guru das Katara ihn nicht lieben würde, er schmollt und ist entäuscht. Und als der Guro ihm sagt das Azula in BSS ist, sagt Aang das er da hin muss im zu helfen. Und als frage knallt ihm dann dieser Guru die Frage an den Kopf ob es nur wegen Katara ist und dann sagt er "I´d loved her".. Aber das ist ziehmlich unwarscheinlich.

Außer die Producenten und Erfinder haben was genommen oder sind aufeinmal auf den Zutara-phart gegangen.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 25.11.2006 02:51:02



Von:    Sorako 25.11.2006 03:35
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
[Edit] Ich habe gerade mal einfach bei einer der vielen Trailerdiskussionen nachgefragt, und mir wurde versichert, es ist ein einfaches "I love her"... und die Muttersprachler sollten's ja wissen.

Aber selbst wenn ich mit aller Macht hin (bzw. weg-) höre, ich höre da ein Absetzen zwischen 'I' und 'love', und es klingt nach einem d! Verdammt... ist das frustrierend. :-(
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 25.11.2006 04:18:11



Von:   abgemeldet 25.11.2006 10:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Aber der Kleine, der Aang spicht verschleift manchmal echt etwas, wenn er spricht.

Ich höre auch ganz deutlich ein D. Aber letztendlich ist es auch egal, dass er sie liebt, das war doch eh schon lange klar ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 25.11.2006 11:29
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Entweder er klingt verschlafen, und das würde ich noch am besten finen, oder er hat so auf einen Frage von dem Guru geantwortet. Das ist auch noch einen Möglichkeit .

Aber ich ahbe mir das auch noch mal mehrmals angeguckt und das auch nur mal mit Ton. und cih höre da jetzt auch ein I´d love oder I´d loved her... nur ich finde das ergibt alles kein sind. Warum soll er sagen das er sie nicht liebt.

Aber mal einen andere Frage was sagt Aang vor dem I oder I´d love oder loved her ???
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 25.11.2006 11:35:16



Von:   abgemeldet 26.11.2006 13:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Aang sagt "why would i let go off katara? I('d) love her!"
ich für meinen teil höre das "'d" auch mit raus.

aber irgendwie macht das alles keinen sinn für mich. warum sollte er sie gehen lassen sollen/wollen/was auch immer?!
vielleicht erzählt ihm ja der guru, dass katara sich nicht ewig um ihn kümmern kann, dass sie ein eigenes leben führen muss und so. das könnte ich mir evtl vorstellen. aber sonst...

naja, am freitag (?) ist es ja dann soweit :)
*~ blubb ~*
Zuletzt geändert: 26.11.2006 13:23:42



Von:   abgemeldet 26.11.2006 15:43
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Oder er will ihm weiß machen, das er durch die liebe zu Katara die Sache mit dem Avata vernachlässigt und sie deswegen vergessen soll und das sie wieder zu ihrem Vater gehen will usw. Und vielleicht, genau diese. das sie sich nicht immer die §Mutterrolle" übernehmen kann, ihn in den Armnimmt wen er traurig ist etc etc..

Aber wen, dann macht dieses I´(D) absolut kein sinn. Egal wie man es auch ausdrückt, das ergibt dann keinen Zusammenhang.. Aber was ist wen das einfach nur ein Agzent ist oder der Sprecher hat nur falschgelesen oder was auch immer..
(argh... das lässt mir jetzt kein Ruhe)
Gibt es schon wieder einen neuen trailer ??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 26.11.2006 15:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Jaa~ gibt es. Besser gesagt, die ersten paar Szenen der Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=phtRKfLTLLA

Ein Screener - supermiese Quali - aber er gibt uns Anlass zu glauben, dass Zuko auf ein paar GANZ FIESEN Drogen ist.

Naja, sobald Azula auftaucht, wird er von seinem Happy- Trip bestimmt wieder runter sein... ^^;
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 26.11.2006 16:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Da wird mal wieder sichtbar wie schlecht doch manchaml Amerikanische Qualität ist... Nene Bild schlecht, Ton schlecht und ich ahbe so gut wie nix verstanden..

Aber trotzdem danke für Posten... jetzt weiß man wenigstens wie es so halbwegs weitergeht^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:11
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
die qualität ist wirklich schrecklich.(das beste fand ich immer das schöne summen, wenns mal wieder buffern musste xD)

und zuko macht mir angst. den hat man doch noch nie so erlebt, hoffentlich bleibt der nicht allzu lange so. das ist doch nich zum aushalten :D
ich will den miesepetrigen zu-zu zurück!

ich weiß, das wurde schonmal dikutiert, aber ich bin grad zu faul, nachzuschauen. aber stimmt es, dass am 2.12. the guru kommt und die letzte (doppel)folge erst am 2.1.07?!?
hab das vorhin igendwo gelesen und kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das stimmt.

(ich darf jetzt auch posten, weil ich seit heute the earth king gesehen hab -> keine spoiler mehr ;])
*~ blubb ~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84



Zurück