Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84


Von:   abgemeldet 19.11.2006 00:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Aber das mir hier keiner anfängt Muttergefühle zu hegen...
Das haben wir schon bei Katara.=)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Draycoon 19.11.2006 03:13
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Hmm...was diese "Katara heilt Zukos Narbe" Sache angeht, so gehöre ich auch zu den Leuten, die das ganze sehr schade fänden.
Nicht deshalb, weil ich Katara hasse, auch wenn es sicherlich Charaktere gibt, die ich interessanter finde-ich würde es sicher mindestens genauso merkwürdig finden, wenn Zuko am Ende seiner Fieberträume aufwacht und das Teil is plötzlich verschwunden...^^'
Ich weiß nicht, aber irgendwie fände ich diesen "die Narbe wird geheilt und alles wird gut" Plot viel zu fluffig und kitschig und eine absolute Verschwendung von möglicher Charakterentwicklung.
Nach allen "You need to accept yourself the way you are" Ansprachen von Iroh, ist es glaube ich auch nicht das, was er mit "Beautiful young prince" gemeint hat...^___^'
Ich denke auch, dass die Narbe für das steht, was Ozai Zuko angetan hat...dementsprechend aber auch, das Zukos Akzeptanz dieser Narbe bedeuten würde, das er erkannt hat, was sein Vater ihm angetan hat und das dieser eben nicht im Recht ist...
Zu sagen "jaaaa und dann wird die Narbe geheilt und alles ict wieder wie früher" wäre daher imo eher ein Rück-, als ein Fortschritt...

Mal ganz abgesehen von den rein logischen Gründen...denn was ist eine Narbe anderes als eine bereits verheilte Wunde?
Und was nicht kaputt ist....

Aber wer weiß, ob diese ganze Heilungsgeschichte überhaupt passiert...nach allen verwirrenden und fehlleitenden Teasern, die es im Laufe der Serie so gab, bezweifel ich das...
Es sieht halt auf dem viertelsekundenstandbild so aus, als würde sie es versuchen wollen, aber ob siehs auch wirklich durchzieht und ob es überhaupt funktioniert...

Ansonsten...
*rantmodus an*
führt die aktuelle Episodenvorschau gerade dazu, dass ich überlege, mich aus dem Fandom zurückzuziehen, bis das Finale endlich gelaufen ist...
Ehrlich, ich habe nichts gegen Zutara.
Ich finde die Aussicht auf eine mögliche Freundschaft zwischen den beiden sehr interessant und bin wirklich gespannt, wie die Interaktion zwischen den beiden umgesetzt wird.
Und wenn sich daraus mehr entwickeln sollte...meinetwegen, ich bin kein fanatischer Shipper...ich bin überhaupt kein Shipper!
Aber gerade weil ich so ziemlich überhaupt gar kein Interesse an den aktuellen Shippingwars habe, geht es mir verdammt auf die Nerven, dass man momentan in kein Forum gehen kann ohne alle zwei Postings ein "OMG Kataang Shippers suck coz we're soooOo CaNon noW!!!11" um die Ohren gehauen zu bekommen...
Ja, schön, ich verstehe das ihr euch freut liebe Shipper, aber könntet ihr uns jetzt trotzdem weiter ernsthaft über TopicXYZ dikutieren lassen und eure Freude irgendwem in die Augen capslocken den es auch interessiert?
mal ganz abgesehen davon: Zwei Charactere, die länger als zehn sekunden in einem Bild sind ohne sich zu verkloppen =/= OMG true Love!!!!!!
*rantmodus aus*

Und um auch noch mal tatsächlich etwas zur aktuellen Folge beizutragen:
Gibt es noch irgendjemanden, der bei Irohs "Beautilful young prince" Ansprache einen fürchterlichen Lachanfall bekommen hat?
Vielen dank, Avatar, für das Schmetterligszuko-im-Tutu-Bild in meinem Kopf...-_____-'
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-
Zuletzt geändert: 19.11.2006 03:14:59



Von:   abgemeldet 19.11.2006 12:05
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Aber gerade weil ich so ziemlich überhaupt gar kein Interesse an den aktuellen Shippingwars habe, geht es mir verdammt auf die Nerven, dass man momentan in kein Forum gehen kann ohne alle zwei Postings ein "OMG Kataang Shippers suck coz we're soooOo CaNon noW!!!11" um die Ohren gehauen zu bekommen...
>Ja, schön, ich verstehe das ihr euch freut liebe Shipper, aber könntet ihr uns jetzt trotzdem weiter ernsthaft über TopicXYZ dikutieren lassen und eure Freude irgendwem in die Augen capslocken den es auch interessiert?

Öh... ich stimm dir zu, was andere Fanseiten angeht, aber hier läuft das ganze doch sehr gesittet und ruhig ab.
Ich meine, ich kann Sorako nicht verdenken, dass sie das Zuko-Katara-Höhlen-Szenario freut, so wie es mich freuen würde, wenn es Mai oder Jin wäre.
Und Spekulationen und Shipping-Wars in anderen Foren sind sicher das, was sich Mike und Bryan gewünscht haben, Leute, die sich leidenshaftlich in was reindenken, was sie sich ausgedacht haben - was kann es schöneres geben? ^^

Im Übrigen stimme ich dir zu: Ein Zutara-Cave-Healing-Ende wäre einfach zu kitschig-disneylike.
Wenn man sich in Foren so umsieht, wird die überwiegende Mehrheit gegen einen narbenlosen Zuko stimmen, und ich denke, das wissen die Macher auch.
Genauso wie ich bezweifle, dass Katara irgendwann Tophs Blindheit heilen wird. Auf einer Con gab es mal jemand, der M. und B. gedankt hat, einen Hauptchar mal mit Behinderung darzustellen, weil es wohl eine große Lobby gibt, die sich damit identifizieren kann.
Helden müssen eben nicht immer alle wunderschön und makellos sein, um cool zu sein.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 19.11.2006 12:06:01



Von:   abgemeldet 19.11.2006 12:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>>aber hier läuft das ganze doch sehr gesittet und ruhig ab.

Das finde ich auch, und da hier leider kein Zutara und Kataang Theater erlaubt ist, biete sich das hier an, seinen Meinung dazu zu äußern, was einem daran gefällt oder nicht.
Klar, wen man sich jetzt da nicht so Gedanken zu macht oder es einem egal ist, dann geht das schon einem manchmal auf die Nerven.
Nur diese scene ruft jetzt mal so ein paar Gedanken auf, die Jeder mal loswerden wollte..
Und mir macht es auch Spaß die Meinungen der anderen zu hören.

Nur das ist geschmacks sache.=)

>>Leute, die sich leidenshaftlich in was reindenken, was sie sich ausgedacht haben - was kann es schöneres geben? ^^

So was wollte ich schon immer mal machen. Einfach mal seienn Gedanken spielen lassen, ohne das man als verrücktr eingestuft wird oder sonst was.
Also ich stimme dem voll und ganz zu.(>>was kann es schöneres geben? ^^)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Draycoon 19.11.2006 15:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Mein Kommentar war ganz sicher nicht auf dieses Forum hier bezogen! Wenn es hier auch gerade so abgehen würde, wie drüben, dann hätte ich hier ganz sicher nichts dazu geschrieben, dass is mir nämlich den Stress nicht wert.^^'
Ansonsten soll gerne jeder das mögen, was er will und wer weiß, wenn die Schreiber es gut genug rüber bringen würden, ließe ich mich vieleicht sogar von "Katara heilt Zukos Narbe" überzeugen...
Und jeder kann gerne sagen, dass er Zutara mag, jedem seine eigene Meinung...nur dass manche Hardcoreshipper jetzt meinen in JEDEM Thread zu egal welchem Thema erstmal alle Leute anbrüllen zu müssen Wie "OMG canon" sie jetzt sind und wie scheiße deshalb alle anderen wären und das sie's ja schon immer gewusst hätten, weils ja von Folge eins an soooooooo offensichtlich war, dass die beiden das ideale Traumpaar sind ätz. ätz. ätz....
Das ist einfach...nervig.
Nicht das andere Shipper besser wären, alle Kataangshipper die meinen, Kommentare wie den obigen mit "DIE you fucking Zutarins!!!elf" beantworten zu müssen fallen für mich in genau die gleiche Kategorie von ätzend...nur dass die Zutarashipper momentan anscheinend mehr Grund zu rumschreien sehen.


Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:   abgemeldet 19.11.2006 15:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>> Ansonsten soll gerne jeder das mögen, was er will und wer weiß, wenn die Schreiber es gut genug rüber bringen würden.

Jetzt würde ich gerne mal wissen, was du unter gut rüberbrigen verstehst. Man bemüht sich ja das schon so "einfach" wie möglich rüber zu bringen, damit es jeder versteht.


>>nur dass manche Hardcoreshipper jetzt meinen in JEDEM Thread zu egal welchem Thema erstmal alle Leute anbrüllen zu müssen Wie "OMG canon" sie jetzt sind und wie scheiße deshalb alle anderen wären

>>Nicht das andere Shipper besser wären, alle Kataangshipper die meinen, Kommentare wie den obigen mit "DIE you fucking Zutarins!!!elf" beantworten zu müssen fallen für mich in genau die gleiche Kategorie von ätzend...nur dass die Zutarashipper momentan anscheinend mehr Grund zu rumschreien sehen.


*verlegen grinsen* hmm ich weiß noch nicht mal was "OMG canon" oder "DIE you fucking Zutarins!!!elf" heißst, deswegen kann ich auch nicht sagen das es schlimm ist oder mich nervt ect etc pp.
Nur ich finde das wir hier uns nicht gegenseitig an die Wäsche wollen oder eienn Hassen nur weil er nicht der gleichen Meinung ist wie der Andere.
Ich finde das wir hier einen ganz gesittete diskusion führen, klar kann es sein das es durch solche wörter anderes aussieht, aber wir führen einen ganz gesittet Diskusion über einen Scene.

(so seh ich das)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 19.11.2006 16:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Achso, ich habe dein Zitat

>geht es mir verdammt auf die Nerven, dass man momentan in kein Forum gehen kann

so ausgelegt, dass ausnahmslos JEDES Forum betroffen ist.


>hmm ich weiß noch nicht mal was "OMG canon" oder "DIE you fucking Zutarins!!!elf" heißst

>OMG canon
= Oh mein Gott, mein Lieblingspairing wird in der Serie bestätigt!

>DIE you fucking Zutarians
= Ich habe extrem etwas gegen Befürworter des ZukoxKatara-Pairings. (DIE = sterben, fucking übersetze ich mal nicht ^^)


>und wer weiß, wenn die Schreiber es gut genug rüber bringen würden, ließe ich mich vieleicht sogar von "Katara heilt Zukos Narbe" überzeugen...

Sicher. Ich bin eh so, dass ich alles akzeptieren kann, wenn das Drumherum stimmt.
Und darin sind Bryan und Mike eh ganz groß.

Ich glaube, ich könnte mich sogar mit canon-Zutara anfreunden, wenn wir dafür ein Serienfinale (also Endkampf mit Ozai) geliefert bekommen, dass uns die Ohren schlackern.
Im Grunde ist mir das wichtiger als Zukos Präferenz in seinem Liebensleben.

Wir können ja mal Wetten abschließen:
Wer meint, dass Zuko seine Narbe verliert (egal ob er es schlecht oder gut findet)?
Wer wettet, dass uns die Macher nur in die Irre führen wollten und Zuko seine Narbe bis zum Schluss behält?

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 19.11.2006 16:56:08



Von:    Sorako 19.11.2006 17:40
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Himmel, jetzt muss ich erstmal eure ganzen Postings durchgehen. Da verliert man so schnell den Überblick... und hallo Draycoon, willkommen in der Talkshow! ;-)

> Ich zitiere mal aus ASN: [...] VS [...] Beide Seiten perfect gesagt.
Ja, ich denke, das ist dann der Punkt, an dem beides vertretbar wäre und wir nichts anderes tun können als zu sehen, welchen Standpunkt die Autoren beziehen, bzw. wie sie Zuko aus seiner Situation entscheiden lassen. ^^;
(Aber jetzt mal ganz, ganz platt gesagt - wir lieben Zuko alle MIT Narbe, aber für die Figur persönlich ist es bestimmt erstrebenswerter, nicht das halbe Gesicht verbrannt zu haben. Das Unrecht auch *aktiv* wieder begleichen kann er hinterher immer noch.)

Das Argument mit der kitschigen Disney- Wandlung lässt sich leider nicht widerlegen. Aber mal angenommen, Zuko hätte die Narbe nicht von Daddy, sondern bei dem Versuch bekommen, jemanden aus einem brennenden Haus zu retten (oder sonst etwas heroisches) - dann wäre es "storytechnisch" vertretbar, dass er sie weiter ungerührt oder sogar mit Stolz trägt. Da die Narbe aber die Erinnerung an ein traumatisches Erlebnis verkörpert, wäre es für ihn negativ, sie zu behalten.
Mit anderen Worten, es ist quasi für uns Fangirls ein notwendiges Übel, dass sie verschwindet, weil Zuzu sich sonst nicht von Ozai emanziperen kann.
Boah, ich wiederhol mich hier~ ich bin schon still. ;-)

> Aber wer weiß, ob diese ganze Heilungsgeschichte überhaupt passiert...nach allen verwirrenden und fehlleitenden Teasern, die es im Laufe der Serie so gab, bezweifel ich das...
Eben. Wahrscheinlich ist der ganze Terror für die Katz - wenn Zuko nicht komplett auf irgendwelchen Drogen ist, dann besteht eine gute Chance, dass sein motziger Charakter wieder zum Vorschein kommt und er ihre Hand wegschlägt oder sonstwas. ;D

> Toph guckt traurig zu Boden und (MS)Katara richtete sich stolz auf und nimmt Klein-Topf in Schutz.
Argh, "Tales of Ba Sing Se"! Die Episode hab' ich eh gefressen. xD
Stimme zu, von ihrem normalen Verhalten her hätte Toph sich ohne Kataras Intervention umdrehen und die Mädels in den Fluss befördern müssen. Wahrscheinlich wollten die Autoren eine neue, verletzliche Seite von Toph zeigen und haben dabei Katara unweigerlich noch mehr Sue-ig gemacht. Hm. Wie auch immer, hoffentlich kriegt Katara bald wieder mehr Charaktertiefe, wäre sonst zu schade.

> Gibt es noch irgendjemanden, der bei Irohs "Beautilful young prince" Ansprache einen fürchterlichen Lachanfall bekommen hat?
Hier! *prust* Ach Iroh. <3

> nur dass manche Hardcoreshipper jetzt meinen in JEDEM Thread zu egal welchem Thema erstmal alle Leute anbrüllen zu müssen Wie "OMG canon" sie jetzt sind und wie scheiße deshalb alle anderen wären und das sie's ja schon immer gewusst hätten, weils ja von Folge eins an soooooooo offensichtlich war, dass die beiden das ideale Traumpaar sind ätz. ätz. ätz....
Yepp. Ich wusste, dass ich meine Behauptung bereuen würde, Zutarianer wären hauptsächlich ältere, reifere Semester. (Ich hab heute auf Deviantart 5 "Notes" von irgendwelchen mir vollkommen unbekannten Leuten bekommen, die Massen-Nachrichten mit Screenshots vom Preview verschickt haben. MANN! Langsam nervt es sogar mich.)

> wenn wir dafür ein Serienfinale (also Endkampf mit Ozai) geliefert bekommen, dass uns die Ohren schlackern.
Das will ich doch hoffen! Dafür nehm ich auch Kataang in Kauf. ;D

> Wir können ja mal Wetten abschließen:
> Wer meint, dass Zuko seine Narbe verliert (egal ob er es schlecht oder gut findet)?
> Wer wettet, dass uns die Macher nur in die Irre führen wollten und Zuko seine Narbe bis zum Schluss behält?

Whoa! Jetzt geht's ans eingemachte. xD Also~ ich wage mich mal auf dünnes Eis und behaupte: ja, er wird sie verlieren. Abgesehen von all dem bereits durchgekauten Symbolismus:

- Katara berührt in der Vorschau seine Narbe, und Zuko würde das nicht erlauben, wenn sie nicht gesagt hätte "hey, ich kann mal schauen, ob ich das heilen kann". Die Chance, dass er sich im letzten Moment umentscheidet, ist also nicht soo hoch. Und MarySue!Katara + awesome healing powers + Spirit-Oasis- Wasser = hohe Chancen für Erfolg. Egal, wie unlogisch es nach unseren Gesetzen ist.

- Zuko neigt bisweilen zu Egoismus. Ich würde nicht erwarten, dass er sagt "hey, ist ja nett von dir, aber spar das Wasser lieber dafür auf, irgendwann mal dem Avatar das Leben zu retten, wo du's bei Jet schon vergessen hast." ;D

- Buch 3 wird zum großen Teil in der Fire Nation spielen, und ich schätze, dass ach Ursa sich dort befindet. Mit so einer Narbe könnte Zuko niemals sein Land infiltrieren, wo ihn sofort jedes kleine Kind erkennen würde. Um ein bisschen Terry Pratchett- Weisheit anzubringen: Menschen schauen auf Merkmale und wenn ein Merkmal nicht gegeben ist, schauen sie nicht länger hin. ^^

Jemand'ne Idee für Wetteinsätze? xD
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 19.11.2006 17:52
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe mit und wette dagegen.

>- Katara berührt in der Vorschau seine Narbe, und Zuko würde das nicht erlauben, wenn sie nicht gesagt hätte "hey, ich kann mal schauen, ob ich das heilen kann". Die Chance, dass er sich im letzten Moment umentscheidet, ist also nicht soo hoch. Und MarySue!Katara + awesome healing powers + Spirit-Oasis- Wasser = hohe Chancen für Erfolg. Egal, wie unlogisch es nach unseren Gesetzen ist.

Ich denke, in ihm könnten zwiespältige Gefühle kämpfen. Einerseits der Wunsch nach einem makellosen Gesicht, von dem er sogar träumt, der Wunsch, etwas Traumatisches loszuwerden, und zum anderen sein STolz, sich nicht helfen lassen zu wollen.
Es alleine schaffen zu wollen und sich nicht einfach mit Zauberei aus der Affaire zu ziehen.
Er könnte so lange zögern und mit sich ringen, und dann denoch ihre Hand wegnehmen.

>- Zuko neigt bisweilen zu Egoismus. Ich würde nicht erwarten, dass er sagt "hey, ist ja nett von dir, aber spar das Wasser lieber dafür auf, irgendwann mal dem Avatar das Leben zu retten, wo du's bei Jet schon vergessen hast." ;D

Nein, aber er könnte ebensogut egoistisch sagen: I need NO help from anyone.
^^

>- Buch 3 wird zum großen Teil in der Fire Nation spielen, und ich schätze, dass ach Ursa sich dort befindet. Mit so einer Narbe könnte Zuko niemals sein Land infiltrieren, wo ihn sofort jedes kleine Kind erkennen würde.

Das ist wahr, aber auch Aang will in die FN, und würde er sich den Pfeil wegzaubern lassen?
Oder Appa?
Die Gaang wird eh auf Schwierigkeiten stoßen, da ist Zukos Narbe das kleinste Problem.
Und vielleicht gerät er ja an eine Art Untergrundbewegung wie diese Weiße-Lotus-Gesellschaft, die ihm beim Infiltrieren hilft.
Sonst wäre es doch etwas einfach, denn vergiss nicht - wir haben in der Dritten Staffel weitere 20 Folgen vor uns ^^

>Jemand'ne Idee für Wetteinsätze? xD

Ich setze ein selbstgezeichnetes Zutara-MEGAfluff-Bild, wenn er seine Narbe verliert. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 19.11.2006 17:53:30



Von:    Sorako 19.11.2006 18:07
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich setze ein selbstgezeichnetes Zutara-MEGAfluff-Bild, wenn er seine Narbe verliert. ^^
*rofl* Mann, jetzt hoffe ich aber echt, richtig zu liegen. Ich gehe mit und werde ein superkitschiges Kataang- Bild zeichnen, wenn nicht. xD

> Das ist wahr, aber auch Aang will in die FN, und würde er sich den Pfeil wegzaubern lassen?
Wie war das mit der Ankündigung "New hair! For EVERYONE!"? ;D
Du hast aber recht, die Truppe wird so oder so noch Probleme kriegen. Eigentlich wäre es am allerbesten, wenn Zuko so tut, als hätte er die Gaang gefangen, dann könnten alle relativ unbehelligt bis in den Palast.

(Mann, wir reden hier schon so, als wäre es die natürlichste Sache der Welt, dass Zuko in Buch III mit der Gaang rumzieht. ^^;)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 19.11.2006 18:17
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>> Ich setze ein selbstgezeichnetes Zutara-MEGAfluff-Bild, wenn er seine Narbe verliert. ^^
>*rofl* Mann, jetzt hoffe ich aber echt, richtig zu liegen. Ich gehe mit und werde ein superkitschiges Kataang- Bild zeichnen, wenn nicht. xD

TOP! Wette gilt! ^^

Das bezieht sich jetzt nur auf die nächste Folge, ne? Nicht für die ganze Serie.

>Wie war das mit der Ankündigung "New hair! For EVERYONE!"? ;D

Auch für Appa? Ne Kahlrasur vielleicht, damit sie sagen können, das ist nicht der letzte lebende Flying Bison, sondern nur ein gigantischer Nacktmull? ;-P


>(Mann, wir reden hier schon so, als wäre es die natürlichste Sache der Welt, dass Zuko in Buch III mit der Gaang rumzieht. ^^;)

Wollen wir wetten?

Nein, nur Spaß. Ich glaube das irgendwie auch nicht recht. Aber da spekuliere ich nicht mehr drüber, da lass ich mich auch mal einfach nur überraschen.

P.S.:
Eine gute Sache, auf die ich mich sogar freuen würde, wenn Zuko narbenlos wird, ist Ozais doofes Gesicht, wenn er Zuko wiedersieht. ^^

Übrigens habe ich noch eine Alternativversion:
Zuko und Katara sind in der Höhle, soweit wie gehabt.
Zuko wird geheilt von Magical Katara und ist happy, bis der Suchtrupp kommt und den Stein, der sie beiden eingeschlossen hat, wegsprengt - wobei Zuko eine fette Brandnarbe auf der linken Gesichtshälfte davonträgt.

Zitat:
Zuko: Erm, Katara... could you again---
Katara: No way.

^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 19.11.2006 18:23:25



Von:    Draycoon 19.11.2006 19:03
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich wette mit!
Ich wette dann auch mal dagegen, dass er die Narbe verliert.
Einfach so von seinem bisherigen Verhalten in Bezug auf das Annehmen fremder Hilfe...
(und besagtes kleines Realitätsloch, das sich aus der Heilung einer Narbe ergeben würde).
Natürlich könnte es auch gut sein, dass die Serienschreiberlinge genau diesen Charakterwandel damit ausdrücken wollen würden...aber wie gesagt, bei einem SO offensichtlichen Trailer würde es mich doch stark wundern, wenn tatsächlich einmal das passiert, was alle daraus sehen.XD
Jetzt wüsste ich nut noch gerne meinen Wetteinsatz...
Die Idee mit einem Bild des 'Hasspairings' ist ziemlich gut(und auch das erste, was mir beim Lesen des Wortes 'Wetteinsatz' einfiel)
Nur...wie gesagt, ich hab kein 'Anti'Pairing...was wäre eurer Meinung nach dann geeignet?
...Zuko/Aang? XD
....Prettyboy Bishi-Zuko ohne Narbe?... *lol*


@Faramir
Das mit den Schreibern war darauf bezogen, wie die Macher der Serie die Szene umsetzen würden, käme sie denn tatsächlich vor...
Wie gesagt, so lange sie gut umgesetzt ist, bin ich für so ziemlich jede Idee zu begeistern.



>geht es mir verdammt auf die Nerven, dass man momentan in kein Forum gehen kann

Okay, sorry, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Da hätte wohl besser "in kein englischsprachiges Forum" gestanden. Ich sollte wohl nachts um drei lieber keine Forumsbeiträge mehr schreiben
...oder generell liebr keine Forumsbeiträge, irgendwie wird man im Internet sowieso ständig missverstnden, was auch der Grund ist, warum ich mich eher selten in Forumsdiskussionen mit einklinke...^^'
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:   abgemeldet 19.11.2006 19:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt wüsste ich nut noch gerne meinen Wetteinsatz...
>Nur...wie gesagt, ich hab kein 'Anti'Pairing...was wäre eurer Meinung nach dann geeignet?

Also, was, das keine Strafe für uns ist, wie z.B. IrohxZuko oder sowas *börks*
Vielleicht ein Magical Girl Katara mit Flügeln und Heiligenschein?
Sailor Watetribe vielleicht?
Oder ein Aang, der sich die Beine rasiert, damit man den Pfeil da besser sehen kann?
Crackideen hätte ich viele. ^^

>...oder generell liebr keine Forumsbeiträge, irgendwie wird man im Internet sowieso ständig missverstnden, was auch der Grund ist, warum ich mich eher selten in Forumsdiskussionen mit einklinke...^^'

Ja, passiert schon mal, aber so what?
Ist ja nichts schlimmes passiert.


Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Draycoon 19.11.2006 19:31
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 

Also ob Aang mit seinen zarten zwölf Jahren schon so eine starke Beinbehaarung hat? Airbender!Zuko hingegen...*rofl*
Naja, bleiben ja noch zwei Wochen zum drüber nachdenken...aber ich denke mal, es sollte schon schwieriges oder unangenehm zu zeichnendes sein...
Aber keine Angst Zuko/Iroh wird's von mir ganz sich nicht zu sehen geben...^^'
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    Sorako 19.11.2006 21:30
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ach, sei nicht zu hart mit dir, ich glaube es reicht, wenn du etwas fabrizierst, was gegen das geht, was du normalerweise zeichnen würdest. Solange es nicht für uns alle allzu schauerlich wird. *g*
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 20.11.2006 13:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich sind wir total unfair.
Jetzt sitzen wir am 1.12. vor dem PC und warten nur darauf, was mit IHR und IHM in der Höhle passiert.
Irgendwie fragt sich keiner die wirklich wichtigen Dinge, oder eben nur am Rande.
z.B. was ist mit Suki? Tot? Naggisch irgendwo im Wald?
Ah ja, da war was mit Toph, oder? Hmmm, Azula... wer war das noch gleich?
Und dass Long Feng offensichtlich nicht lange in der Zelle bleiben wird bekümmert offenbar auch kaum jemand.
Immerhin gibt es ja eine Zutara-Höhlenszene.

^^

(Das ist jetzt sehr überspitzt, und ich weiß, in diversen US-Foren ist es noch sehr viel schlimmer. Aber wäre ich Mike oder Bryan würde ich mich schon fragen, wozu ich mir eine mehr als vielschichtige Story mit vielen arcs (Azula, Ozai/Ursa, Long Feng, The War, Lu Ten/Iroh/spirit world, Komet und Sonnenfinsternis) ausgedacht habe, wenn eh alle nur DAS EINE sehen wollen.
Wir können ja mal mit gutem Beispiel voran gehen und bis Dezember ein Shipping-Spekulationsverbot verhängen. Auch wenns nur halb so interessant ist. ^^)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 20.11.2006 14:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Eigentlich können wir gar nichts dafür. Der pöse, pöse Trailer ist schuld! Ohne den hätten wir gar keinen Grund zu spekulieren. *zwinker*

> Vielleicht ein Magical Girl Katara mit Flügeln und Heiligenschein? Sailor Watetribe vielleicht?

Da entstehen gerade ganz ganz schlimme Bilder in meinem Kopf... o.O
Zuletzt geändert: 20.11.2006 14:21:46



Von:   abgemeldet 20.11.2006 14:38
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Sailor Watertribe hat Sorako ja schon umgesetzt.
Sogar Sailor Faianäschn ist dabei.

^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 20.11.2006 16:01
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Hab's gerade gesehen.

Armer Zuko. MUAHAHAHAHA!! Fangirl-attack!! Whooza!!

Ich komme vom Thema ab.
Ich frage mich nur, WIE unsere beiden Lieblinge in diese Höhle kommen. (Wurde das hier schon diputiert?) Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide zufällig zur gleichen Zeit Lust auf einen unterirdischen Spaziergang haben...



Von:    Sorako 20.11.2006 19:16
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie fragt sich keiner die wirklich wichtigen Dinge, oder eben nur am Rande.

Ich hab sowas zwar schon nebenbei zur Sprache gebracht, aber es setzt setzt doch immer das kontroverseste Thema durch ;D

> Wir können ja mal mit gutem Beispiel voran gehen und bis Dezember ein Shipping-Spekulationsverbot verhängen. Auch wenns nur halb so interessant ist. ^^)

*ächz* Was für eine Forderung. Naja, wenn ich jetzt zustimmen würde, würde ich bestimmt spätestens in 3 Postings das Thema wieder schrammen... ääh, aber ich kann's ja mal versuchen. ;-)

> Ich frage mich nur, WIE unsere beiden Lieblinge in diese Höhle kommen. (Wurde das hier schon diputiert?)
Ich glaub, noch nicht so richtig~ ^^
Ich könnte mir vorstellen, dass Katara die falschen Kyoshi- Krieger enttarnt, dann aber fliehen muss, weil sie nicht gegen alle drei ankommt. Und dann wird sie entweder in diese Höhle gesperrt/verläuft sich darin.
Und Zuko fällt der geheimnisvollen Macht des PLOT DEVICE zum Opfer. Oder er wird hingebeamt. ;-)

Über diese Höhle hat übrigens ein LJer noch was interessantes herausgefunden, nämlich: diese grünen Kristalle sind schon in einer früheren Folge zu sehen (ich glaube, Lake Laogai), die liegen da im Kamin von Long Feng und brennen, als eine Art Holzersatz. o__0
Brennbarer Kristall - ich glaube, Zuko sollte da unten nicht anfangen zu zündeln. ^^;
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:52
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>>Ich könnte mir vorstellen, dass Katara die falschen Kyoshi- Krieger enttarnt.

Joa das kann ich mir auch vorstellen, nur nicht das sie flieht und dann in die Höhle kommt sondern das so rein durch zufall Zuko auftaucht, herausfidnet das das seine Schwester ist (Kyoshi- Krieger) und dann wieder ein Bruder vs Schwester gemeßel stadfindet. Katara kümmert sich um einen andere von den 3 und die leibgarten unseres kleinen Königs übernehmen die 3..

Und die Moral von der Geschicht.. alle verlieren Katra und Zuko werden in die Höhle gesperrt. Toph kann sich bestimmt befreien, und Aang und Zoka kommen dann um alle zu retten und es gibt ein happy end wo aang Katra endlich mal sagen kann das er sie liebt... (oder Ihro rettet Katara und Zuko und hält Zuko davon ab Katara gefangen zu nehmen)

*mensch diese Spekulationen über einen noch nicht gesehende Folge sind manchmal aber schwer in Worte zu fassen=)*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 21.11.2006 17:54
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Uff... so viel Texte... ô___ó'''
Alsooooo... was ich bis jetzt gelesen habe:
Im großen und ganzen seit ihr fast alle dagegen das Katara Zukos Narbe heilt, weil er dann einfach nicht mehr er ist! (Richtig interpretiert?) Und ihr wollt nicht das die beiden zusammenkommen weils die Story kaputtmachen würde?

Naja... dazu kann ich nur eins sagen! Ich finde eigentlich auch das die NArbe irgendwie zu ihm gehört! Aber ich würde es auch nicht als so schlimm finden wenn Katara sie heilt! Ich würde es auch nich so schlimm finden wenn die beiden zusammenkommen würden! (Ich bin zwar ein Zutara fan! Aber nur im Fanbereich! xD) Ich finde auch nicht das es der Story dadurch schaden würde! ^-^ Immerhin wäre es dann echt wieder eine krasse Wendung der Story! Wodurch sie eben bewiesen hätten das ATLA keine typische Serie wäre! Uuuuuund... durch irgenetwas müssen sie ja zusammenkommen! (Falls sie zusammenkommen!) xD


Aber ich glaube eh nicht das sie zusammen kommen! Oder das Zukos Narbe geheilt wird! Und selbst wenn schon! Das macht ATLA auch nicht schlechter! xD Also einfach keine Gedanken drüber machen und kucken was passiert! x3 (Auch wenn so Diskussionen öfter mal echt lustig sind! *ggg*)
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 21.11.2006 20:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>>Im großen und ganzen seit ihr fast alle dagegen das Katara Zukos Narbe heilt, weil er dann einfach nicht mehr er ist! (Richtig interpretiert?) Und ihr wollt nicht das die beiden zusammenkommen weils die Story kaputtmachen würde?

Das hasse ja mal richtisch interpretiert <=)...

Aber ich finde solche Diskusionen zu lustisch manchmal, das ich es schade finden würde jetzt aufeinmal aufzuhören, ohne ein neues thema zu haben =P
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 21.11.2006 20:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Aber ich glaube, wir waren mittlerweile an dem klassischen "we agree to disagree"- Punkt angekommen. (Beziehungsweise, "verwetten wir unsere Prinzipien gegen die Frage, ob Zuko narbenlos wird oder nicht". xD)
Wir würden uns doch sonst nur totdiskutieren. ^^;

Hoi Chineko, einzige Mit-Zutarianerin. ;D
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 21.11.2006 20:35:07



Von:   abgemeldet 21.11.2006 22:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>>Aber ich glaube, wir waren mittlerweile an dem klassischen "we agree to disagree"- Punkt angekommen. (Beziehungsweise, "verwetten wir unsere Prinzipien gegen die Frage, ob Zuko narbenlos wird oder nicht". xD)
Wir würden uns doch sonst nur totdiskutieren. ^^;

Hmmm, oh man ich frag mich manchmal echt wie man auf solche geilen sprüche wie "we agree >to disagree" kommt, aber das stimmt. Ich weiß zwar nicht was du mit den "totdiskusionen" meinst (vielleicht aj das wir und sonst immer wünschen, wann diese Dikusionen endlich vorbei ist) aber ich bin mir sucher das du es mir sagen wirst =P


>>Hoi Chineko, einzige Mit-Zutarianerin. ;D

Was es gibt nur 2 von der Sorte. Ich dachte immer das wäre ein größerer teil, weil es doch auch so viele Zuko-fans hier gibt <=)

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 21.11.2006 22:08:56



Von:    Sorako 21.11.2006 22:30
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Naja, von den Leuten, die hier so regelmäßig mitreden, scheinen Chineko und die einzigen zu sein. Was natürlich überhaupt nicht den demographischen Tatsachen überall sonst entspricht. ;D

Und sich totdiskutieren - na, ich meine, wir haben jetzt alle unsere Meinung gesagt, die der anderen gelesen, hier zugestimmt, da widersprochen und festgestellt, dass wir den anderen nicht endgültig überzeugen können. Also entweder warten wir, bis wir neues Diskussionsfutter vor die Füße geworfen bekommen, oder wir schmeißen uns alle Argumente nochmal an den Kopf... und diskutieren uns eben tot. ^^

"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 22.11.2006 12:10
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
*Hand heb*
Ich bin für Totdiskutieren!
Dann vergeht die Zeit vielleicht schneller. NOCH 9 TAGE!! *quietsch*

<.< Dieser Beitrag war so sinnfrei wie überflüssig. Ich sollte mir Freunde suchen... ^^°



Von:   abgemeldet 22.11.2006 12:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Wir sind wohl die Frauenzeitschrift-Untergrundbewegung, interminieren jeden Thread... ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 22.11.2006 14:47
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Back to topic, ladies!

Zuzu ohne seine Narbe? Ieks!
Nicht dass ich was gegen Leute mit intakten Gesichtern hätte, aber seht euch das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=edRMRwXNfQA

Tja... er sieht so...normal aus. Gar nicht mehr Zuko. T.T



Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:06
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>> <.< Dieser Beitrag war so sinnfrei wie überflüssig. Ich sollte mir Freunde suchen... ^^°

wieso wir sind doch "deine freunde" =P. aber wenne meins dann viel glück beim suchen^^..


>>Tja... er sieht so...normal aus. Gar nicht mehr Zuko. T.T

Joa das ist mal wieder ein eindeutiger beweiß das Zuko ohne Narbe sch.....limm aussieht..
Also ich hoffe das er die nabe behält.. =)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84



Zurück