Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Weiterschreib - Geschichte !

Eröffnet am: 14.11.2004 10:52
Letzte Reaktion: 18.07.2005 17:01
Beiträge: 489
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 25.01.2005 22:54
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Kaito: Ja zu mir wohin denn sonst und einen Schlachtplan ausarbeiten!!
Conan: Na toll!
Heiji: Hab dich nicht so du willst doch wieder Shinich werden, oder??
Nanami: Ja das will er und ich auch, verstanden!!!
Conan: Ja schon gut gehen wir!
Gin: Nicht so schnell wo wollt ihr denn hin ohne uns aufwiedersehen zu sagen???
Nanami: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Conan: Lauft irgendwohin verteilt !!! SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!11



Von:    Kikyou_02 25.01.2005 23:12
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Gin:"Ihr könnt mir nicht entkommen"*Irre lacht*
"Verdammt wir waren so beschäftigt das wir nicht auf ihn geachtet haben,"dachte Conan"und ich hab nur noch einen Beteubungsschuss, ich muss treffen!" Und er traff, aber leider nicht Gin sondern die Lampe neben ihm."Doch Gin war eine Weile abgelenkt und Heiji konnte ihm einen Schlag auf denn Kopf verpassen, so das Gin (wiedermal)das bewustsein verlor."Schnell hauen wir hier ab"rief der Prof.(denn hab ich total vergessen).

Wenig später bei Kaito zuhause:
Yusako:"Wie wäre es wenn Ai und der Prof. das Gegengift herstellen, denn die B.O. weiß sowiso das ihr noch lebt und wenn ihr groß seit könnt ihr besser kämpfen.
Ai & Prof:"Okay"

Gute Nacht(muss noch ein Referat für ne Freundin schreiben)
Zuletzt geändert: 25.01.2005 23:28:46



Von:   abgemeldet 25.01.2005 23:25
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Conan: Äm ... ich und Ran gehen in die küche und machen uns einen Tee*rot wird* oder habt ihr was dagenen*alle Kopfschüttel* Komm Ran!!!
Nanami: Ichkamm ja schon! *auch rot wird und weis das 'Conan mit ihr allein sein will*
Heiji: Kann ich euch helfen???
Kaito: Nein ich glaube das schaffen die beiden alleine!*flüster* die wollen alleine sein!!!
*Ran und Conan gehen*
Conan:



Von:    Lotta 26.01.2005 11:45
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
„Ran, wenn wir wieder groß sind, dann solltest du bei Kaito bleiben. Das ist sicherer für dich.“ Meinte Conan und hielt und Ran’s Hände ganz dolle fest und starrte auf den Boden.
„Wieso soll ich denn hier bleiben? Schließlich kann ich Karate! Ich kann mich schon wehren!“
„Das hättest du auch tun können, als sie dich geschrumpft haben, hast es aber nicht getan und weißt du warum? Weil du viel zu große Angst vor denen hattest und die auch ziemlich raffiniert sind!“
„…. ….“ Dazu sagte Ran nichts mehr. Shinichi klang so extrem ernst. Und ihre Hände schmerzten etwas, die er fest umhüllte.
Gerade als Ran etwas einfiel, kam Heiji hinein und sagte ihnen, dass der Prof. und Ai in Ran und Shinichis Zimmern sind um ihnen das Gegengift zu geben.
„Wir kommen“ meinte Conan und ließ Ran’s Hände los und machten sich auf ins Zimmer.
// Ich KANN mich wehren, Shinichi… ich will dich einfach nicht verlieren, deswegen will ich ja mit…// dachte Ran als sie zu Conan hinauf sah.
Als Ran und Conan in dem Zimmer waren, sahen sie schon Prof. Agasa und Ai.
„Hier, die sind für euch. Ich hoffe es funktioniert!“ sagte der Prof. und übergab ihnen die Pillen.
Ai gab ihnen ihre alten Klamotten zurück.
Ran und Conan zogen sich diese an und nahmen das Gegengift.
Beide bekamen wieder ungeheure schmerzen. Ihre Knochen taten weh, ihre Haut brannten… alles schmerzte.
Doch nach ein paar Minuten, waren die schmerzen vorbei.
Shinichi öffnete als erstes seine Augen. Seine Jacke und seine Hose passten wieder wie angegossen.
Seine Hände waren nicht mehr so klein, wie die eines 7 Jährigen Jungen und ein lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus.
Als er aber ein stöhnen hörte, sah er Ran hinter sich, die auch wieder ihre normale Größe hatte.
Shinichi:




Von:    Kikyou_02 26.01.2005 16:59
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Shinichi:"Ran, bist du okay?"
Ran:"Wie definierst du okay? Okay im Sinne das ich wieder die alte bin?"
Shinichi:"Okay in dem Sinne das du noch Lebst."
Ai(auch wieder in ihrer normalen größe):"Sollten wir nicht runter gehen um zu besprechen was wir jetzt machen?"














Zuletzt geändert: 26.01.2005 17:01:27



Von:   abgemeldet 26.01.2005 17:37
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Conan + Ran: "Einverstanden!"



Von:   abgemeldet 26.01.2005 20:09
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Unten:

Kaito: also von mir aus können wir hier unser Hauptlager einrichten!
Heiji: Warum bist du eigentlich so kooperations tüchtig? Weißt du eigentlich, das wir doch schon längst an die Polizei hätten ausliefern können.
Shinichi: *schnell dazwischen gehen* Das ist gut Kaito! nettes Angebot!
Heiji: ...

Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 26.01.2005 20:25
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
unten angekommen
Kaito: Shinich, Ran und Ai hier seid ja wieder normal so gefallt ihr mir schon besser!
Ran: Sehr witzig!!
Agasa: Hört auf zu streiten es ist ja toll das ihr wieder normal seid aber wir müssen uns was überlegen
Shinichi: Ist ja gut !!!



Von:   abgemeldet 26.01.2005 20:30
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
und welche geschichte nehmen wir????



Von:    Kikyou_02 26.01.2005 20:33
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
In so einem Fall ird immer die 1. genommen.


Heiji:"Würd mich trotzdem interessieren."
Kaito:"Die B.O. hat meinen Vater umgebracht."
Ran:"Wollten wir nicht eigentlich einen Plan machen?"
Heiji u. Kaito:"Is ja schon gut!"












Zuletzt geändert: 26.01.2005 20:35:21



Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:08
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
mir fällt kein Plan ein !!! ich hab auch nie einen Plan ich machimmer das wozu ichgerade Lust hab fällt euch vielleicht einen Planein wäre net schlecht!!!



Von:    Kikyou_02 26.01.2005 21:21
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Mir fällt leider auch kein Plan ein hab aber ne andere Idee,

Plötzlich leutete Shinichis Handy.
Shinichi:"Hallo......oh Inspektor Megure............was sagen sie da?...ein Brief?....Ja ich bin sofort bei ihnen.
Shinichi:"Das war der Inspektor, sie haben in der Wohnung deines Vaters einen Bief an mich gefunden, ich soll hin kommen und ihn hollen."
Ran:"Ich komm mit vielleicht weiß er etwas neues über Pa."
Heiji:"Ich auch vielleicht finden wir noch ein paar Spuren."




Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:40
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Gut jetzt kann ich weiter schreiben danke!!!


Auf dem Weg zu Ran schauten sich die drei immer wieder um ob nicht jemand der B.O. und sie überfällt

Shinichi: Was glaubt ihr will der Inspekton von mir und was steht im dem Brief
Heiji: Vielleicht ein Drohbrief!!!
Ran: Mal den Teufel nicht gleivh an die Wand!! Aber er könnte auch von Pa sein der Shinichi sagen soll der soll seine Finger von mir lassen!!
Shinichi: Vielleich ist eist wirklich ein Drohbrief!!! Aber dass mit einem Vater ist mir egal der kann sagen was er will ich lass dich nicht in Ruhe!!
Ran: Das ist auch gut so bleib svhön bei mir!!
Heiji: können wir auch über etwas anderes Reden??
Shinichi: Nein weil wir da sind jetzt zum Brief
Megure: Ah Shinichi, Ran und Heiji Schön euch zu sehen hier ist der Brief es steht kein Absender drauf !!
Shinichi: *ließt*:
...



Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:42
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
lasst euch mal was schönes einfallen was in dem Brief steht!!!



Von:    Kikyou_02 26.01.2005 21:52
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
------------------------Brief anfang-------------------------------

Wir finden euch, ihr könnt euch nicht verstecken!
Auf bald Gin.

P.S.:Ihr könnt uns nicht besiegen nicht mal mit der hilfe von KID und diesem Detektiven aus Osaka.
-------------------------Brief ende--------------------------------

Shinichi:"..."


Tut mir leid mir is nix besseres eingefallen.
Gute Nacht!
Zuletzt geändert: 26.01.2005 21:59:18



Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:00
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
jetzt brauchen wir wieder einen Plan!


Shinichi: Oh nein!!!
Heiji Ran: Was ist ???? Sag schon!!!
Megure: Shinichi was ist los??
Shinichi: Sie wissen von Kid und von dir Heiji!! Na ja immer hin sind wir jetzt nicht mehr Conan und Nanami!!! *vergessen hat das Megure da ist!*
Megure: Was hast du grad gesat Kudo???ß
Shinichi: Ich....



Ja Gute Nacht muss noch HA machen !!
Zuletzt geändert: 27.01.2005 21:56:56



Von:    Kikyou_02 27.01.2005 11:00
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Shinichi:"Ich.....ähm.....naja.....äh"
Magure:"Du meinst doch nicht etwa kaito KID?"
Shinichi:"Ähm..also...äh..naja"Ran:"Wissen sie etwas neues von meinem Vater?"
Megure:"Er ist über denn Berg, aber er wird noch eine weile im Krankenhaus bleiben müssen.Ihr könntet ihn ja mal besuchen."
Ran:"Machen wir."
Heiji zu Shinichi:"Also du bist vielleicht ein genialer Detektiv aber lügen kannst du nicht."
Shinichi zu Heiji:"Ich bleibe eben lieber bei der Wahrheit."
Megure:"Aber eins noch man hat etwas am Tatort gefunden."
Shinichi & Heiji:"Und was?"
Magure:"...."

So jetzt last euch mal schön was einfallen*fg*


Zuletzt geändert: 27.01.2005 11:01:39



Von:    Lotta 27.01.2005 11:37
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Megure überreicht Shinichi, Ran und Heiji eine Kapsel.
Megure: „Hier, wir haben Reste von einer Kapsel gefunden. Es steht sogar noch drauf wie es hieß… irgendwas mit APTX...4..8… und noch irgendetwas mehr kann ich nicht mehr entziffern.“
Shinichi: „4869…“ kam es aus Shinichi herausgesprudelt.
Megure: „Was?“
Heiji: „Ach, Shinichi hat nur herausgefunden, wie meine neue Handy Nummer heißt: 0160/4869 ^^“
Megure: „Aha…“ und schaute die beiden etwas skeptisch an.
Ran: „Weiß man eigentlich, wie es meinem Paps geht?“
Megure: *nickt* „Ja, er ist schon fast wieder gesund, aber seit ein paar Tagen, sind da so zwielichtige Gestalten vor dem Krankenhaus, die ihn wohl beobachteten, meinte dein Vater! Aber ich glaube da irrt er sich nur!“
Ran: „zwielichtige Gestalten?“
Plötzlich erhielt Heiji eine SMS.
Er schaute nach.
Sie kam von Kazuha.
Heiji: „I.. c..h.. b..r..a…u…c…h…e… d…i…c…h… …H…“
Shinichi: „Was sagst du da?“ und drehte sich zu Heiji um.
Heiji: „Das steht hier in der SMS von Kazuha… ob ich wohl was passiert ist… seit wann schickt sie mir so ne SMS… wenn mann alles ließt heißt es: Ich brauche dich, H… meinte sie etwa Heiji?“
Ran: „Ob Kazuha wohl…“
Heiji:




Von:    Kikyou_02 27.01.2005 12:07
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Heiji:"Das kann doch gar nicht sein, ich meine sie ist doch in Osaka!?
Shinichi:"Aber sie haben es doch auch geschaft dich herzuschafen, sie wollen eigentlich nur uns weil wir über das APTX 4869 bescheid wissen, nachdem das mit meinen Eltern nicht geklappt hat holen sie sich jetzt Kazuha und Kogoro, sie wissen das Kaito sowiso zu ihnen kommen wird wegen der Rache für seinen Vater sie kennen uns besser als wir alle dachten.Im moment haben sie uns in der Hand!"
Megure:"Was ist das APTX 4869 und was war mit deinen Eltern, wer ist Kazuha und wer ist Kaito und vorallem wer hat euch in der Hand?"
Shinichi:"Was denn Herr Komisar sie sind immer noch hier?"
Megure:"Shinichi ich wünsche sofort eine Antwort!"
Shinichi:"Dafür haben wir jetzt keine Zeit das ist sowieso ne Nummer zu groß für sie, wir müssen schnell zurück und das den anderen erzählen!"



Von:   abgemeldet 27.01.2005 12:58
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Das find ich jetzt voll fies, ihr hab meinen beitrag einfach ignoriert, darf man nicht mal krank oder beschäftigt sein? ihr hätet es ja auch so arangieren könen, dass eure Beiträge vor meinem hätten kommen sollen, aber zu spät gwchrieben wurden!. Ich war halt eben in meinem Element und hab geschrieben. das ist bei mir so!!! Ich bin voll beleidigt. Eure Ideen hätten vor meinen Beitrag gut gepast. Das ist so fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(((

Born to be wild!
Zuletzt geändert: 27.01.2005 13:00:31



Von:    Kikyou_02 27.01.2005 13:12
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
@ShiaI-chan:Wir wollten hat nicht das die Geschichte schon aus ist, denn in ner Weiterschreib Geschichte geht es ja darum nur einen Teil zu schreiben und dann jemanden anderen weiterschreien zu lassen.Und wir haben dich eh drum gebeten das Ende offen zuassen und es ist ja faad eine Geschichte zu schreiben bei der das Ende schon klar ist.
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf
beispiellose weise seine Beute raubt aber ein Detektiv ist nichts als ein Kritiker der das Werk des Diebes bestaunt-KID
Zuletzt geändert: 27.01.2005 18:27:04



Von:    Kikyou_02 27.01.2005 21:47
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Als sie bei Kaitos Haus ankommen erwartet dieser sie schon an der Tür und sagt:"Wir haben einen komischen Anruf bekommen villeicht von der B.O. es hat nur jemand gesagt wir haben sie und melden uns bald wieder."
Heiji:"..."

Bitte schreibt bald weiter,
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts als ein Kritiker der das Werk des Diebes bestaunt.
Zuletzt geändert: 27.01.2005 21:53:41



Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:03
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Heiji: Das war bestimmt dieB.O. wo sind die alle sind wir denn nirgens sicher
Shinichi: Scheint so nd jetzt???
Ran: Was ist jetzt eigentlich mit Kazuha???
Heiji: Das hätt ich fast veressen ich muss wol oder übel los und zu ihr!!!
Shinichi: Geh schon das schaffen wir erstmal so! Komm mit ihr her
Heiji: Aber...
Schinichi: Geh wir dürfen leine Zeit verlieren!!!
Kaito: WAs ist jetzt los noch mehr besuch?? Oder Helfer??
Schinichi: Beides!! Los Heiji geh!!!!!!



@ shiaI-shan: Wir haben deinen Beitrag nicht übersehen wir wollten nur die Geschichte weiter schreiben und nicht schon fertig sein!! Nimms nicht so schwer war ncht bös gemeint!!! :-)

Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:32:56



Von:    Kikyou_02 27.01.2005 22:15
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Heiji:"Bin ja schon weg."*verlässt das haus*
Kaito:"Wer ist diese Kazuha und was hat der Inspektor dort gefunden?"
Shinichi erzählt ihm schnell alles.
Kaito:"Wir brauchen jetzt echt einen Plan sonst sind wir aufgeschmissen."


Es war eigentlich so gedacht das Kazuha von den Männern in schwarz entführt wurde, aber egal.
Gute Nacht!
Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:21:24



Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:36
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Geht doch immer noch Heiji kommt an und Kazuha ist nicht da und dann findet er einen Zettel mit Hilf mir !!! Oder ist das eine schlecht Idee!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:38
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Ebenfalls Gute Nacht !
Mir fällt kein plan ein wie man die B.O. zu besiegen kann die sind in der überzahl und total gewalttätigt!!



Von:    Kikyou_02 28.01.2005 10:13
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Okay machen wir es so, mir fällt leider auch kein Plan ein.

Inzwischen ist Heiji in Osaka angekommen,(ich weiß er breuchte eigentlich länger aber mir fällt sonst nichts ein)und geht zu Kazuhas Wohnung.Ihr Vater öffnet die Tür und sagt:"Heiji, was macht du denn hier?"Heiji:"Ich wollte zu Kazuha."
Herr Toyama:"Ich dachte die wäre bei dir, ich hab sie seit Gestern nicht mehr gesehen."Heiji:"Aberich war bis vor kurzem noch in Tokio in eine Entführung verstrickt und habe dann diese sms von ihr bekommen."*Ihrem Vater die sms zeigt*
Herr Toyama:"Hier war sie seit gestern Mittag nicht mehr."
Heiji:"..."





Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:43
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Heiji: *schnell in Kazuhas Zimmer stürzt* *Alles unberührt* *sich umsieht* *eine Notiz auf dem Schreibtisch findet*

Burg des Schreckens und deine Freundin fürchtet um ihr Leben!

Heiji: *augen aufreiß* *rausstürz* *Kaito anruf*
Kaito: Hallo Hier bei Kaito!
Heiji: Gib mir mal schnell Shinichi!
Kaito: Äh, ... das geht gerade schlecht ...
Heiji: Und warum???
Kaito: nun ja, der wollte nicht gestört werde und ... *rumdruckst*
Heiji: Der kann seine Ran auch später noch betüteln! Ich will ihn jetzt sprechen! *wütend ist*
Kaito: Schon gut! *Treppen hochstampf* *tür aufzieht* *telefon überreicht*
Shinichi: *ein wenig grantig*: Hallo???
Heiji: Du, ...
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:    Kikyou_02 28.01.2005 14:28
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Heiji:"Kazuha ist seit Gestern Mittag verschwunden, auf ihrem Schreibtisch lag nur ein Zettel auf dem Stand:
Burg des Schreckens und deine Freundin fürchtet um ihr Leben."
Shinichi:"Burg des Schreckens das hab ich schon mal wo gehört, wo war das denn nur? Ach ja, das ist der Spitzname von ner Burg(giebt es in Japan Burgen?) die hier in der nähe steht war mal ein bekanntes Ausflugsziel, ist aber seit einiger Zeit geschlossen, vielleicht ist sie ja dort?"
Heiji:"Kann sein ich sag meinem Vater das sie vermisst wird und komm dan wieder her."*auflegt*
Ran:"Was ist denn passiert?"
Shinichi:"Sie haben Kazuha, Heiji klang ziehmlich fertig er sagt senem Vater bescheid das sie vermisst wird und kommt dann wieder her. Wir glauben zu wissen wo sie hingebracht wurde."
Kaito:"Seinem Vater?Und könnte mich jetzt freundlicherweise jemand aufklären wer diese Kazuha ist?"
Shinichi:"Sein Vater ist der Polizeichef von Osaka und Kazuha ist Heijis (Jugend)Freundin." Ran:"Hoffentlich geh es ihr gut."Shinichi:"Wird es ihr schon, sie können ihr nichts tun weil sie sonst nichts mahr gegen uns in der Hand haben."
Yusako(der inzwischen dazu gekommen ist):"Vielleicht sollten wir Inspektor Megure bitten eine Fahndung nach Gin und co. rauszugeben ich meine wir wissen doch jetzt wie sie aussehen und wenn wir ihm sagen das sie eine Geisel haben."
Shinichi:"Gute Idee!"



Von:    Kikyou_02 28.01.2005 18:59
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Wir haben Shinichis Mutter ganz vergessen, wir sollten sie irgendwie einbauen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück