Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Weiterschreib - Geschichte !

Eröffnet am: 14.11.2004 10:52
Letzte Reaktion: 18.07.2005 17:01
Beiträge: 489
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Bijou 14.11.2004 10:52
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Conan in den Händen der Fans ! . . . Puhahahahahaha. . .
Wie wär´s mit einer Art FF , jeder nen Satz oder auch mehr ,
wie man will , egal ob lustig oder ernst ,entscheidet jeder selbst wie´s weiter gehen soll !

So , dann leg ich ma´einen vor :

Ran kommt aufgeregt ins Wohnzimmer gestürmt , Conan und Kogoro Mori sitzen gelangweilt vorm Fernseher.

Ran :,, P. . . Paps !
Da liegt ´ne Leiche bei uns im Bad !
Er hat ´ne rosa Badehose an und einen Abschiedsbrief als Schleife im Haar , wo drauf steht :,, Ich tauche unter, leb´wohl schnöde Welt !

Und nu´ ihr ! . . .
Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:21:47



Von:    Suiren 15.11.2004 03:52
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde die Idee gut. Trotz der Leiche fand ich den Anfang sehr witzig. Das Wortspiel ist dir super gelungen.
Ich versuche es einfach mal.





Mori: "Was eine Leiche?! Mausebein rufe sofort die Polizei an. Ich sichere solange den Tatort"
Ran rent zum Telefon. Kogoro geht rüber zum Bad. Conan ist sofort hinter ihm.
Ran: "Die Polizei ist unterwegs."
Mori: "Wahrscheinlich einer der aus Liebeskummer Selbstmord begangen hat."
Conan(in Gedanken): Wäre möglich, doch etwas passt nicht ins Bild. Ich weis nur noch nicht was.
...



Suiren



Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.



Von:    tenshi_sama 15.11.2004 12:51
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Conan(in Gedanken):Ich hab`s! Warum ist die Leiche bei uns im Bad!?!
This day is the first day of the rest of your life!
Zuletzt geändert: 15.11.2004 12:51:43



Von:   abgemeldet 15.11.2004 14:03
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Conan (in Gedanken):"Seit wann liegt die Leiche hier denn schon?Und überhaupt,wer ist das?...Hmm... also, ich vermute mal, die Leiche muss ca. schon 9-12 Stunden tot sein, da sie schon komplett steif ist.



Von:   abgemeldet 15.11.2004 14:40
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Conan weiter in Gedanken: Mhm, aber das kann doch gar nicht sein, da ich vor ca. ne Stunde aufs Klo war und da sah ich zu dem Zeitpunkt noch keine Leiche im Bad!...



Von:   abgemeldet 15.11.2004 19:55
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Ran: Aber Paps, warum sollte jemand ausgerechnet bei uns im Bad Selbstmord begehen? Ich kenne diesen Kerl nicht einmal. Kennst du ihn, Conan?
Conan: *kopfschüttel*
Kogoro Mori: Aber das ist doch selbstverständlich! Der arme Tropf wolte wahrscheinlich schnell gefunden werden, damit seine Geliebte davon erfährt und sich mit Schuldgefühlen überhäuft! Deshalb hat er sich im Hause meiner Wenigkeit ermordet. Für ihn war sicher klar, dass ich als weltberühmter Meisterdetektiv die Lage sofort über blicken würde! *lacht irre*
Conan: (in Gedanken) alter Schwachkopf!
Ran: Ach so, klar Paps!



Von:    Suiren 15.11.2004 21:12
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 

Inspektor Megure und Takagi erscheinen bei Mori!
Megure: "Was gibt es denn nun schon wieder für ein Problem. Überall wo sie sind gibt es immer eine Leiche, und nun auch noch in ihrer Wohnung. Sie haben doch hoffentlich nichts angefasst? Takagi durchsuchen sie den Tatort nach Spuren. Und sie Mori erzählen mir jetzt ganz genau wie es eigentlich dazu kommt das in ihrem Bad eine Leiche liegt."
Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.



Von:   abgemeldet 16.11.2004 13:02
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Mori: (natürlich wieder sehr wichtig tuerisch) Aber ´das liegt doch klar auf der Hand, mein Lieber Inspektor! Dieser arme junge Mann hier hat vermutlich Selbstmord begangen ...
Takagi: (aus dem Bad; die anderen befinden sich inzwischen im Wohnzimmer) Äh ... der Arzt hat gerade festgestellt, das das Opfer über vierzig sein muss, soviel zum Thema jung ...
Mori: (hüstelt verlegen) Na und, wichtig ist doch nur die Schlussfolgerung, dass ich mir sicher bin, dass dieser Mann Selbstmord begangen hat.
Conan: (in Gedanken) aber ein guter Detektiv kann auch Alter schätzen, Onkelchen.




Von:    Lotta 16.11.2004 15:16
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Conan sieht sich die Leiche genauer an.
Conan (In gedanken): "Die Leiche hat ja überall Schnittwunden an den Armen..."
Mori: "Was machst du da wieder du kleiner Bengel" *haut ihn eine rein*
Conan: *hält sich schmerzend seinen Kopf* auaa.... ><
Ran: "Hei Paps, hör auf damit, vieleicht kann dir Conan ja helfen!"
Mori: *lacht laut* der kleine? Du machst doch scherze, Mausebein! Ich, der Meisterdetektiv Kogoro Mori brauch doch keine Hilfe von diesem drei Käsehoch! Bis jetzt hab ich schon jeden fall gelöst!"
Conan (In Gedabken) > "Ja, dank MEINER Hilfe..."



Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:43
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Conan: (in Gedanken) Komisch, aber hier die sind bereits verkrustet und hier sind nirgends Blutspritzer zu sehen.
(laut:)Hey Onkelchen, schau mal! Der hat da ja überall so komische Streifen drauf, was ist denn das?
Kogoro: *sieht auf* Das kleiner, sind Schnittwunden. *stutzt* He Moment mal! Hier sind aber nirgends Blutspuren zu entdecken und die sind ja sogar bereits verkrustet!
Megure: *kopfschüttel* soviel zu ihrer Theorie vom Selbstmord!



Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:57
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Bis jetzt eine super Story ^_^ *alle lob*


Conan in Gedanken:

"Hmmm, wir waren vor einer Dreivirtelstunde bei einem von Kogoros Klienten...
Der Mörder muss in diesem Zeitraum die Leiche hierher geschafft haben.
Die Frage bleibt nur wie er in die Wohnung gekommen ist."

"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:09
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
*Schnief* hey das ist gemein, mein kommentar wurde gar nicht beachten. Ich schrieb doch das Conan vor ner ca. Stunde gerade aufs Klo war. Oder ist die Geschichte durch meinen Beitrag zu schwer für
euch? Von mir aus dann streichen wir halt mein mein vorherigen Einfall dazu. *schnief*





Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:14
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Wieso? Das geht doch auf. Der Klient wohnt einfach so zehn Minuten von denen entfernt, dann war Conan bevor sie dahin gegangen sind eben noch kurz auf Toilette, zeitlich vollkommen passabel!



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:16
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Megure: OK, also war es Mord, aber wann ist die Leiche in ihr Badezimmer gekommen?
Conan: Die Frage ist nicht wann, sondern wie ...?
Ran: Hä? Wie redest du denn?
Conan: *zusammenschreck* Äh ... für mich ist das halt klar, sie kann ja nur zu dem Zeitpunkt hineingebracht worden sein, wo wir alle bei diesem Klienten waren, weil ich kurz davor noch auf Toilette war und deswegen interessiert mich einfach mehr, wie sie da rein gekommen ist. Kann mir das vielleicht jemand sagen? *flehenden Blick aufsetz*



Von:    Suiren 16.11.2004 17:43
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
@ Leilako: Sei nicht traurig. Ich fand das dein Beitrag denn Fall viel spannender macht.


Megure:"Das ist in der Tat eine gute Frage.Jemand muss doch etwas gesehen haben. Man kann eine Leiche unmöglich unbemerkt in die Wohnung eines anderen schaffen. Der Täter muss einen Trick benutzt haben. Takagi versuchen sie rauszufinden ob drausen jemand was gesehen hat.Und sie Mori, ich hoffe der Klient kann ihr Alibi bestätigen. Die Leiche ist immerhin in ihrem Badezimmer gefunden worden."

Takagi: "Ok! Da wäre noch was: Laut Gerichtsmediziner ist der Mann vor genau 10 Stunden ermordet worden. Seine Identität konnten wir bislang nicht ermitteln, da er sonst nichts bei sich hatte. Wir sollten vielleicht alle vermissten Anzeigen durchgehen."

Megure: "Das ist eine wunderbare Idee. Bitte veranlassen sie alles.
Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:08
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Conen (in Gedanken):"Nanu!Was ist denn das?Ein Kirschblütenblatt??Wie kommt das denn in den Hosenumschlag der Leiche?..moment!Kirschbäume gibt es doch nur Baker-Park!"



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:45
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Ok Ok. ich heul nicht mehr rum, ihr habt recht. Danke an euch.

Halt vielleicht ist ja,... Conan rennt in den Flur und zieht sich schnell die Schuhe an.
Ran: "Halt! Conan wo willst du hin? "
Doch er hörte sie nicht mehr da er schon aus der Wohnung war.Conan rennt so schnell er kann Richtung Baker-Park.
Conan(in Gedanken):" Ich hoffe das ich bei meiner Vermutung richtig liege." Conan außer Atem angekommen, schaut sich kurz um und... schreit geschockt Ha! also doch!



Von:    Bijou 16.11.2004 18:46
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Ihr seid einfach genial *freu* *verbeug*
musste mal gesagt werden ^^

Conan ,, Die selben Blüten wie in der Tasche !"
Er muss also hier gewesen sein , bevor er ermordet wurde,ganz klar !
Mmm ?
Aber was wollte er hier ? Hat er sich mit jemanden getroffen ?
Seinem Mörder ?
Mal überlegen, von hier aus kann man die Bücherei, eine Kirche und
ein kleines Theater sehen .
Möglich wäre, dass er den Baker Park als Abkürzung genommen hat,
das machen viele.


Mein Kätzchen Bonsai hat heut Geburtstag !
Happy Birthday meine kleine Knutschkugel ^^
Zuletzt geändert: 16.11.2004 19:06:55



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:48
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Mhm da waren wohl zwei zur selben Stelle da. Nicht wahr Maymercury?
was machen wir jetzt?



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:51
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Hm, wichtiger erscheint mir, dass wir langsam zu einem Verdächtigen kommen ^^ denn viele Hinweise nützen nichts wenn man damit niemanden überführen kann
"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:59
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
meine Weiterschreib Story war erster!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Bijou 16.11.2004 19:04
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Hab´s schon umgebastelt ,
Jepp, hast mich um nen Minütchen geschlagen *flenn*

neee ^^
so sollte ´s wieder passen .

Zuletzt geändert: 16.11.2004 19:05:35



Von:    Suiren 16.11.2004 19:55
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 

Conan: Bei einer Bank im Park findet Conan einen Zettel auf dem steht: "Treffen im Baker-Park um 21.30. Mariko"
Conan nimmt die Notiz mit und geht zurück. Zuhause hat sich in der Zwischenzeit was getan.
Takagi: "Bei dem Toten handelt es sich um Raisuke Nishizumi. Er ist 46 Jahre alt und ist der Vorsitzender der Hayakawa Corporation. Seine Frau Asako hat ihn heute Morgen als vermist gemeldet, nachdem er gestern Nacht nicht nach Hause gekommen ist."





Ich habe mir einfach mal Namen ausgedacht. ich hoffe das ist ok so.
Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.



Von:    Lotta 17.11.2004 10:44
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
( Oh mann, das wird ja immer heftiger XD)

Conan (In Gedanken): "Das war auf keinem Falle selbsmord... dieser Herr Nishizumi wurde kaltblütig umgelegt... und zwar von keinem anderen als von onkelchens Klient ... dieser Mariko.."
*spaziert einwenig*
(In Gedanken): "Wahrscheinlich hat sich dieser Mariko mit seinem Opfer hier getroffen und ihn hier getötet... aber ich hab keine Beweise die dafür sprechen könnten... wir müssen nocheinmal zu diesem Klienten, vielleicht findet sich ja irgendetwas was gegen ihn spricht"

Ran kommt plötzlich: "Da bist du ja, Conan! Komm nach Hause, es ist total kalt heute. Ich hab mir schon sorgen um dich gemacht!"
Conan: "Ähm ja okay!"
Ran: "Sag mal Conan... *pause macht*
Conan: "Hm?"
Ran: "Hast du eigentlich in letzter Zeit was von Shinichi gehört?"
Conan: "Ich? Äh.. Wieso denn? Nö hab ich nicht!"
Ran: "Ach so..." *bedrückt ist* Weißt du, es ist jetzt schon ne weile her, seit er mich in diesem Restaurant versetzt hat. Bis heute hat er noch kein einziges mal angerufen... Ich hoffe es geht ihm gut... diesen Krimi-Spinner.."
Conan (In Gedanken): "Ran... ..."




Von:   abgemeldet 17.11.2004 20:30
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
"...Ran es tut mir doch selbst weh das ich nicht als Shinichi Kudo bei dir bin und dich nicht in meine Armen schließen kann, aber"
Conan schaut sie traurig von der Seite an." ...Aber Ran ich verspreche dir, bald wird es nicht mehr lange dauern, Ai ist schon dabei das Gegengift zu erstellen.
Please wait vor me, my Angel...
Zuletzt geändert: 21.11.2004 21:14:34



Von:    Suiren 18.11.2004 04:38
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
@ Nami2689: Soll Mariko eine Frau oder ein Mann werden? Ich bin etwas verwirrt, weil du "...dieser Mariko" geschrieben hast.

Conan: "Sieh mal Onkel ich habe vorhin im Bad eine Kirschblüte gefunden. Deshalb bin ich kurz zum Baker-Park gelaufen und habe dort diesen Zettel gefunden."
Mori: "Was mischt du dich schon wieder ein, du Hosenscheißer. Das ist bestimmt nur Kinderkram."
Conan: "Aber Onkel es ist der Name unseres Klienten darauf."

Mori: "Los! Jetzt zeig schon her und dann weg vom Tatort."

Mori liest die Nachricht auf dem Zettel und ist empört.
Mori: "Inspector Megure, ich denke ich kenne jetzt den Täter. Es ist der Klient den wir heute morgen besucht haben. Ich habe zwar noch kein Motiv, aber laut dieser Notitz ist er unser Haupverdächtige."

Megure: "Mori sind sie sich auch wirklich sicher?! Immerhin waren sie heute Morgen bei ihm und wie wir alle bereits festgestellt haben, muss der Mörder die Leiche während ihres Aufenthaltes dort hierher geschaft haben."

Mori: "Sie haben Recht doch wenn er einen Komplitzen hatte, wäre es möglich. Er wohnt schließlich nur 10 Minuten entfernt von mir. Während Frau Sonehara uns ihren Fall erläuterte, hat der Komplitze die Leiche weggeschaft."

Megure: "Und wie bitte schön Mori, soll der Komplitze die Leiche unbemerkt hierher transportiert haben? Irgendwie klingt ihre Theorie absurd und ausserdem wo bleiben bitte sehr die Beweise."
Mori: "Als nächstes sollten wir zur Frau Sonehara rübergehen und fragen was es mit dieser Nachricht auf sich hat. Dann wissen wir sicherlich mehr."





Sonehara soll der Nachnahme vom Klienten sein.

Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.
Zuletzt geändert: 18.11.2004 23:14:09



Von:    Lotta 18.11.2004 11:47
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
@ Suiren: Sagen wir mal Mariko Sonehara ist ne Frau ^^

Conan (In Gedanken): "Dann sollten wir uns aber auch bald beeilen, bevor Frau Sonehara noch ein paar Beweise vernichten kann..."
Plötzlich klingelt die Tür und Ran macht auf.
Ran: "Nanu? Was macht ihr denn hier?"
Conan schaut zur Tür.
Sieht Ayumi, Mitsuhiko, Genta und Ai.
Conan (In Gedanken): "Oh nein! Was machen die denn hier...?" *geschockt*
Ayumi: "Hei Conan! Weißt du es denn nicht mehr? Wir wollten heute Fußball spielen!"
Conan: "Oh... das muss ich wohl vergessen haben ^^"
Genta: "Was ist denn hier passiert, Conan?" Genta sieht die ganzen Polizisten.
Genta: "Du wirst doch nicht etwa was ausgefressen haben, oder?" *lächelt schelmisch*
Conan (In Gedanken): "idiot... wofür hälst du mich..."



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:01
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Conan sieht Ai geht auf sie zu und flüstert ihr ins Ohr:" und? was ist jetzt? hast du Weitervorschungen über das Gift APTOX 4869 gemacht?"
Zuletzt geändert: 19.11.2004 19:28:57



Von:   abgemeldet 19.11.2004 19:19
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Ai: (Mit ihrer gewöhnlichen Kühlheit) "Nur nicht zu ungeduldig was?"
Conan sieht sich um und bemerkt, das der Rest der Detektiv Boys aufmerksam lauscht.
Conan: "Äh, tut mir echt Leid, aber ihr müsst leider ohne mich gehen!"
Sieht sich chnell nach einer Ausrede um und fährt dann fort: "Hier wurde nämlich eine Leiche gefunden und ich muss Ran seelischen Beistand leiste."
Ran sieht Conan verdutzt an.
Ayumi: "Ach so, na dann ..."
Mitzuhiko: "Dann lasst uns gehen!"
Ran: (beugt sich zu Conan herunter) Warum willst du denn nicht mit deinen Freunden spielen, hä?
Conan: "Äh ... (in Gedanken) oho
Ran: (In ihrer Kämpferpose) Antworte!!!



Von:    Bijou 21.11.2004 17:31
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Puh . . .wird schwer hier weiter zu schrieben , ziemlich viele Ideen , ihr Kreativbölzchen ! ^^
. . .ööööhm, ich mach ma einfach, oki ?!

Hö höm :

Conan :,, B. .beruhig dich Ran !
Ich spiel nicht mit weil ich . . .habe. ..bin . . .
ERKÄLTET !!! Jaaa, genau , mich rafft´s fast schon da hin !"
Ran :,, Ach so ? Krank siehst du aber nicht aus "
Conan :,, Hüstl,Hustl!"
Ran : -.-
Conan :,, HUST,PRUST *rotz* !!!
Ran :,, Ach herje , ich werde dir nachher einen schönen heißen Tee kochen , das wird dich wieder aufpeppeln *drück*kuschel*
Conan :(denk : irgendwann wird sie mich dafür teeren und Federn . . .aber nur wenn ich Glück habe, wenn nicht, sollte ich mich mal ernsthaft mit meinem Testament beschäftigen. . .)
Megore :,, Wir müssen jetzt zu Frau Sonehara . Sie ist eine wichtige Person für diesen Fall ."
Plötzlich kommt Takagi rein gestürmt :,, Inspektor Megore, ich habe in den Vermisstenanzeigen nachgesehen, wie sie mir gesagt haben .
Es sind genau drei Personen vermisst gemeldet worden : 1 Frau und 2 Männer. Der Eine ist ein buddhistischer Mönch , der andere arbeitet beim Fernsehen.
Conan (denk :buddhistischer Mönch ?! Natürlich ! Die schon verkrusteten Blutspuren an den Armen der Leiche!
*rennt ins Bad* Nirgens ist Blut, dass heißt diese Verletzungen sind alt ! Er hatte sie schon bevor er starb.Aber der Mörder hat sie ihm nicht beigebracht sondern er war es selbst.Buddhistische Mönche bestrafen sich selbst, um ihren Geist zu befreien.Das nennt man Selbstgeißelung. Er muss der vermisste Mönch sein. !"
HA !? Aber was wollte er im Baker - Park ?!
Dann der Name auf der Blüte . . .
Das macht doch keinen Sinn ?!Moment mal !
Vielleicht sollten wir diese Blüte finden ?!
War das alles Inszeniert ?! Dieser Mord ?
Ich muss es wissen ,mein Kommunikator !
. . .Professor Agasa ! Hören Sie mich ?!
Agasa :,, Klar und deutlich, Shinichi ."
Conan:,, Sie müssen für mich etwas herausfinden .
Agasa :,, Natürlich, leg mal los."
Conan :,, Schauen Sie mal bitte im Computer , ob sie etwas über einen buddhistischen Mönch und eine Frau namens Sonehara finden können.
10 Min. später : Agasa :,, Ja, ich hab was .
Sonehara, Alter :38 ; Beruf Gärtnerin .
Hier ist ein ganzer Artikel über ihre Mithilfe bei einer neuen Gartenanlage in einem buddhistischen Tempel.
Sie hat mit diesem buddhistischen Mönchen eng zusammengearbeitet .
Die Überschrift lautet hier :,, Okas (Kirschbaumblüten) in der Sonne.
Das Fernsehen hat sogar berichtet .
Oh !
Hier steht ein gewisser Herr Teji Okura , (30)Beruf :Kameramann,
sei unter mysteriösen Umständen bei den Filmaufnahmen verschwunden . . .bis heute.
Ich les mal vor : Teji Okura soll gefilmt haben wie sich ein buddhistischer Mönch mit Frau Sonehara geküsst haben soll
und wollte das Band an den meist bietenden Sender verkaufen .
Nach buddhistischen Regeln wurde der Mönch aus dem Tempel verstoßen.
Conan :,, !? DA IST ES ! EIN MOTIV !!!
Teji Okura , natürlich ! Er stellte eine Gefahr für die beiden da
und es ist kein Wunder dass der Mönch nicht gerade begeistert war, aus dem Tempel rausgeschmissen zu werden.
Aber Sonehaqra hat auch ein Motiv und ist damit Tatverdächtig.
Sie könnte mit dem Kameramann gemeinsame Sache gemacht haben um an das Geld für das Band zu kommen.
Nachdem Okura für einige Zeit untergetaucht ist , würde der Verdacht eines gemeinsamen Plans mit ihm von ihr Abfallen und keiner würde Verdacht schöpfen.
Also hat sie auch einen Grund den Mönch los zu werden.
Plötzlich hört Conan eine Stimme hinter sich .
Ai :,, Na ? Interesse an einem kleinen Wachstumsschub ?"
Conan :,, Was soll das heißen ?! . . .Hast du etwa ?!"
Ai :,, 24 Std. Keine Sekunde länger , solltest du drauf gehen ,
kannst du mich ja verklagen , ich weiß von nichts ."
Conan :,, Zynisch wie immer, was Ai ?"
Ai :,, Wie auch immer. Hier fang !
Wenn du mich suchst, ich bin beim Fußball spielen, mit den anderen,sag Bescheid wenn dir das erste Körperteil flöten geht , ja ?"
Conan :,,. . .Bis dann (denk:manchmal kann man direkt Angst vor ihr haben )
Ran :,, Conan ! Was suchst du denn schon wieder hier ?
Das ist ein Tatort !"
Conan :(Was du nicht sagst -.- )
Mori : (brüll),,WIR GEHEN JETZT RÜBER ZU FRAU SONEHARA ! FASST IM BAD BLOß NICHTS AN, BEVOR ICH DEN FALL GELÖST HAB. . .HAHAHA !UND DAS WERDE ICH JETZT,MUHAHAHA!"
Conan (denk: ja, wirst du . . .den Niagarafall. . . höchstens.)
Ran :,, JA PAPS ,ALLES KLAR !
Conan,die Detektiv boys sind jetzt schon ohne dich weg.
Wir sollten auch nicht hier bleiben , wie wär´s wenn wir in ein Café gehen ,mmh ?"
Conan :,, Ja, prima , gehen wir !"
Ran nimmt ihre Jacke und geht zur Tür :,, Conan ?Wo bleibst du ?!
Conan (denk :Ich muss rauskriegen was diese Sonehara weiß, aber vorher . . .! ,,Ran geh doch schon mal vor , ich muss mir noch meine Schuhe anziehen ,ich hab keinen Schimmer, wo ich die hingetan hab´."
Ran : ,,Na gut , aber beeil dich , ich werde vorgehen."
Conan :(denk: Ja,Ran . Wenn ich diesen Fall gelöst habe werde ich in dieses Café kommen und dieses Mal werde ich es wirklich selbst sein . . ..ich werde es nicht vermasseln Ran, dieses Mal nicht .)
*Schluck* schluck*
Zisccccccchhhhh.
Shinichi :,, I. . .Ich bin SHINICHI !!!"


^^ . . .
Hui , ziemlich viel geworden .
Na ja . . .was soll´s ;)


Nicht alles was zwei Backen hat , ist ein Gesicht !
Zuletzt geändert: 21.11.2004 17:55:47


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück