Zum Inhalt der Seite

Thread: Die witzigsten Szenen in Naruto

Eröffnet am: 15.04.2005 18:02
Letzte Reaktion: 09.03.2013 15:55
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 14.05.2007 20:26
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Die Stelle wo Gai, Naruto etwas schenken wollte. Wisst ohr noch was das war? Ganz recht: Den Anzug den Gai und Lee auch anhaben



Von:    Nugua 14.05.2007 20:27
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
jup, und Naruto wollte den auch noch anziehen! *lol*
Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!
meine neue FF: Nuguas Ramschkiste



Von:   abgemeldet 17.05.2007 11:37
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich find es voll witzig woo Jiraiya das erste mal auftaucht XD

Naruto: Mensch sie sind ein geiler Bock
Jiraiya: Ich bin kein geiler bock du rotzbengel!!!!

Naruto macht Sexy no jutsu

Jiraiya: whoahhhh *sabba* genau mein Typ geeeeeeeeeiiiiiiil

Naruto: sie sind wirklich nichts weiter als ein geiler Bock !!!

Jiraiya: Das ist nicht war!

Naruto: Waaaaaaas....????

Jiraiya: Ein absolut GEILER BOCK.

*JIraiya grinst: Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees


^^
XD
so zum weglachen.


Oder wo Naruto beim Kampf mit Kiba einen Fahren lässt XD
der amre Kiba -.-

aba sooooooooooo witzig XD


Liebe grüße
eure Shirana



Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 22.05.2007 17:49
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Also ich finde die Szene total lustig wo Jiraiya, Naruto, Tsunade und Shizune gegen Orochimaru und Kabuto kämpfen.
Jiraiya möchte das Jutsu des vertrauten Geistes anwenden aber er beschwört nur Gamakichi weil Tsunade ihm ja dieses komische Gift verabreicht hat. dann setzt Naruto das Jutsu des vertrauten Geistes ein und beschwört Gamatazu (keine Ahnung ob das der richtige Name ist, auf jeden Falll ist das der Bruder von Gamaichi). Das finde ich total lustig, ich meine da denkt man sich nur noch: Zwei nutzlose Vollidioten beschworen von zwei anderen Vollidioten^^. Das war meine Meinung. Schönen tag noch!



Von:    Saitama_sensei 01.06.2007 19:32
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Also,die für mich witzigste Szene war im OVA:Konahas Sportsfestival,wo Naruto ein Klo sucht und den Gang entlang rennt und man(wenn auch nur kurz)Yondaime den Gang entlang schlendern sieht....XD!!
I can become your eye....and from now on we can see the future togehther.When two become one.

Obito Uchiha



Von:   abgemeldet 01.06.2007 21:22
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich fand die stelle wo die heraus finden wollen wie kakashi senseis wahres gesicht aussieht



Von:   abgemeldet 01.06.2007 21:25
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
die geilste szene war in shippuden wo naruto gegen kakshi kämpft und die "geheimste" aller taijutsu einsetzt die kakashi gegen ihn einmal eingesetzt hat (im manga is der absolute killer oder so, halt diese einlauf-technik)

kakashi weicht aus und denkt sich "das war echt gefährlich..................irgendwie"

da musste ich echt lachen



Von:   abgemeldet 01.06.2007 21:27
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
>ich fand die stelle wo die heraus finden wollen wie kakashi >senseis wahres gesicht aussieht

Meinst du die Stelle,die heute lief?Ich fand die mega witzig:

Kakashi:Unter diesem Tuch...
Naruto,Sakura&Sasuke:*neugier*
Kakashi:...befindet sich...
Naruto,Sakura&Sasuke:*doppelneugier*
Kakashi:..ein zweites Ersatztuch!!
Naruto,Sakura&Sasuke:*umkipp* O_o°




Von:    Nugua 01.06.2007 23:17
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich fand diese Stelle aus der aktuellen Shippuuden-Folge so geil!

Lee: *besorgt* Gai-sensei, geht es ihnen gut?
Gai: Was für ein Frage! Natürlich geht es mir gut! *Zähne blitzen lass* Ich strotze nur so vor Energie!
FLATSCH!
Gai ist volle Kanne mit dem Gesicht in einen Baum gekracht!
Panini und RTL II wollen gute Vorbilder sein.
Alle Bilder müssen irgendwann aufgehängt werden!

SCHLEICHWERBUNG!
Meine Fanfic: Nuguas Ramschkiste



Von:    GrinseRabe 01.06.2007 23:26
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Folge 353 wo Juugo sich den Vorhang umhängt weil ihn alles zu klein ist: Nice! XDDDD



Von:    -Nobody_Axel- 02.06.2007 10:37
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Eindeutig Folge 101!!!!
Under kakashi's mask----oder-----Das Geheimnis, was eins bleiben wird------------



Von:   abgemeldet 02.06.2007 10:47
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Weiß nich ob hier auch der manga zählt, aber am geilsten fand ich als deidara tobi geschworen hat falls er noch einen dummen satz über ihn ablässt dannkillt er ihn, und natürlich sagt tobi so einen bekloppten satz und deidara versucht ihn mit seinen beinen zu erwürgen xD



Von:    Sheiinja 04.06.2007 17:51
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Erstmal komplett folge 101 xD
und das mit Jiraiya

J: Du kennst doch diese Form (zeigt die Maße 90,60,90 in die Luft)
N: KLar kenn ich die
J: Und ich will solche Früchte haben (Zeigt Griffelhände ö.ö)

Naruto rennt los und holt ´ne Melone in den Maßen 90,60,90 xD





Von:   abgemeldet 05.06.2007 11:05
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Neeeee....
Da wo hinata Naruto im Hospital eine dicke fette Kopfnuss gibt ^^



Von:    Flammendo 05.06.2007 11:37
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Meiner Ansicht nach ist die im Manga ^^
Spoiler
Wo Suigetsu den Gefangenen sagt, dass Sasuke der Welt den Frieden bringen wird


Weiß noch ^^ als ich das das erste mal gelesen habe hab ich mir gedacht WTFH?
Danach hab ich mir gedacht: Das MUSS ein Übersetzungsfehler sein... und bin durchs Forum gehüpft auf der Suche nach einer Antwort WAS DASS DENN BITTE SOLL ^^
Inzwischen muss ich jedes mal lachen wenn ich an diese Stelle denk :D



Von:   abgemeldet 05.06.2007 11:39
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man sich eigentlich die Mangas im Inet angucken??



Von:    Flammendo 05.06.2007 11:43
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Forumsregeln

>Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Zumindest nicht im Forum ^^
Ausserdem gehört sowas in den Fragenthread



Von:   abgemeldet 07.06.2007 04:33
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also ich fande die stelle lustig,
wo Akamaru versucht hat zu sprechen *~* des waaar soooo~ süüß!!

Aka: Frohes Neues Jahr!

^////^ zuuu süüüß!!
Sakon Sakon Sakooo~n <3 <3 *maaaiinzZz* ò.ó



Von:   abgemeldet 09.06.2007 20:12
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
also ich fand das auch noch geil, wo die über naruto und die vermehrung seiner schwänze reden. als kashi so fragte:"wie viele hast du gesehen?"
da hat jiraiya ja geantwortet:"ich war 2 mal in lebensgefahr. das erste mal als ich einen blick auf eine gewisse dame im bad werfen wollte [<- tsunades blick dabei war zum wegschmeißen xD] und das zweite mal im training mit naruto, nachdem der 4te schwanz erschien." und dann die riiiiesen wunde auf jiraiyas brust <- das war jetzt nicht das lustige. eher der blick von tsunade und das sie ihn fast umgebracht hätte xD

außerdem find ich yamatos gesicht immer voll geil, wenn er naruto angst machen will und dann narutos gesichtsausdruck danach immer xD zum brüllen.

die szenen, die ihr schon genannt habt, find ich auch zum wegloln <3. bringt aber nix, die nomma aufzuzähln.
"I'm going to receive the name of Hokage one day and become greater than any of the Hokages! Then, I'm going to make everyone in the village people recognize my powers."

"I'm not running away. I'm not going to take back my words... That's my way of the ninja."

"I've just come to a decision. From now on, I'm fighting my own ninja way - a way that's straight and true and without any regrets. From now on, I'm following the way of 'Naruto'."



Von:    Ankoka 02.08.2007 11:54
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
@ Mayuri: Weißt du zufällige welche folge oder welches manga chapter das war hab nämlich von meiner Freundin schon mal davon gehört aber die wusste nicht mehr wo das war ^^

Die Szenen die witzig waren habt ihr ja zum größten teil schon alle aufgezählt Die Gesichtsausdrücke in den verschiedenen Situationen sind ja echt immer genial vor allem dir von naruto ^^ ^^

Hoffentlich kann mir jemand meine frage beantworten würde es nämlich echt gerne mal sehen

Ankoka




Von:    Nugua 03.08.2007 12:33
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese Stelle einfach! Schmeiße mich jedes Mal weg vor Lachen!

Deidara: Akatsuki-Mitglieder sind nicht redseelig, sie agieren leise und cool! Um es einfach zu sagen, du bist cool, wenn du ein Künstler bist! Hör gut zu Tobi, ich werde dir jetzt erklären, was Kunst ist! Sie ist das Produkt eines kühlen Verstandes, der in einem feurigen Moment ...
Tobi: Senpai, dafür, dass du ein Akatsuki-Mitglied bist, bist du selbst ziemlich geschwätzig, nicht wahr? Hehe ...
Deidara: *sieht EXTREM wütend aus*
[...]
Deidara: Hörst du mir zu, Tobi? Du solltest nicht zu sehr von dir selbst überzeugt sein, hmm! Der Dreischwänzige war um einiges schwächer, weil er nicht in einen Menschen versiegelt wurde! Er konnte seine Kräfte nicht richtig kontrollieren.
Tobi: ...
Deidara: Hey, Tobi, ich hab zwar gesagt, dass du nicht zu viel reden sollst, aber jetzt bist du zu leise, hmm! Eine Antwort wäre ...
Tobi: *schläft*
Deidara: ... HEY, DU ARSCHLOCH, ZEIT AUFZUWACHEN, HMMM! *jagt Tobi in die Luft*
Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht!



Von:    Werewolf 03.08.2007 15:25
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
außer den schon genannten szenen, besonders die aus folge 101, find ich noch aus der shippuuden-folge 18 die szene genial, in der Team Gai die siegel entfernen wollen und sich mit diesen funkgeräten ausstatten. Lee hat seine empfindlichkeit falsch eingestellt und die anderen sind fast taub geworden, als er was gesagt hat...leider hat er sich dann auch noch entschuldigt XD
und die nächste szene war auch genial...
Gai hat, zur motivation seines teams, seine hand hingehalten udn Neji, Lee und Tenten sollten ihre mit drauflegen. Lee hat natürlich sofort reagiert und seine hand draufgelegt, danach sollte Tenten ihr hand dazulegen. sie hat sich zwar erst geweigert, dann aber doch aufgegeben. und als letztes musste noch Neji seine hand drauflegen...und dann sein blick...einfach geil XDDDD
aber wenn ich es erzähle is es gar nich witzig, deswegen ist hier der link zu dem ausschnitt:

http://www.myvideo.de/watch/1760110
(sogar mit deutschen untertiteln ^.~)




Von:    ChiyoChips 04.08.2007 22:07
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
was fürn zufall genau diese folge hab ich mir auch grad angeschaut xDDDD boah ich hab mich so derbst weggeschmissen
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich schwörs! ich hab noch nie so gelacht wie bei diesen szenen xD (zum glück bin ich allein ô.ô -> ich hab ne echt kranke lache drauf |DDDD)




Von:    Kou-Ki 06.08.2007 21:17
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Ich find die Folge 168 oder so cool ab der Stelle wo die Anfangen zu Kochen...

Es wird irgendwie immer krasser...

Jetzt gibts auch noch Koch- und PostbotenNinjas...



Von:   abgemeldet 06.08.2007 21:39
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Ich fand die Stelle geil wo die gruppe Tazuna beschützen sollte und sie von diesen zwei ninjas angegriffen wurden. die haben ihn dann verletzt und er ist völlig ausgerastet.
das geile war dann als kakashi sagte. ,, Gib das Patsche-Händchen her" (oder was in dich richtung)
ich lag unterm tisch vor lachen



Von:    Bando-san 07.08.2007 21:47
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
ich finde in folge 186 (oder wars 168? egal) cool, wo shino den vergifteten reis gegessen hat und nicht mehr aufhören konnte zu lachen!!

oder in shippuuden folge 16, in der die akatsukis in ihrer "höhle" sind und gaara anzapfen. als sie fertig sind sagt deidara:" das ist ganz schön erschöpfend, was?"
und kakuzu daraufhin:" das merk ich bestimmt morgen noch!", während er sich verrenkt, als hätte er rückenschmerzen!! ich finde das total kawaii^^



Von:    Haleine 09.08.2007 15:46
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Das kommt jetzt zwar etwas pervers rüber, aber ich musste so lachen, als ich es gemerkt habe!

Nämlich das Gespräch zwischen den akatsukis, nachdem sie Gaara ausgelaugt haben...

"whew"
"it ended up taking 3 days and 3 nights"
"its exhausting everytime we do it, isnt it?"
"seriously that took forever"
"good job everyone"

Ich meine, verdammt, wieso klingt das so nach ihr-wisst-schon-was?
Das ist meiner Meinung nach die witzigste Stelle!




Von:    schokosternchen 10.08.2007 21:58
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
die kussszene von naruto und sasuke war sowas von zum ablachen! lol
aber noch besser is die szene, in naruto shippuuden folge 18 als gai will, dass neji, lee und ten-ten die hände so aufeinanderlegen - nejis blick is dermaßen funny!!! ich hab mich weggeschmissen vor lachen! XD lol
hier is die szene:
http://www.youtube.com/watch?v=COux2MR7loQ
schaut sie euch mal an!
neji --> the best ever




Von:    schokosternchen 10.08.2007 22:05
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Also,die für mich witzigste Szene war im OVA:Konahas Sportsfestival,wo Naruto ein Klo sucht und den Gang entlang rennt und man(wenn auch nur kurz)Yondaime den Gang entlang schlendern sieht....XD!!

welche folge isn das?
neji --> the best ever



Von:   abgemeldet 10.08.2007 23:50
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Geil Fand ich auch in Folge 161, also die 2 "Doppelgänger" im Dorf sind und Kakashi begegnen

Die 2: Wir sind Gai und Lee
Kakashi: Also irgendwie kommt ihr mir komisch vor
Die 2: Achwas, das ist nur einbildung
Kakashi: Ich bin mir sicher, irgendwas ist anderst
Die 2: Da fliegt ein Vogel und isst Nudelsuppe
Kakashi: .....WO, WO??
Wenn ein Idiot ein Idiot bleibbt, kann er dennoch etwas erreichen wenn er zu einem größeren Idioten wird


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück