Zum Inhalt der Seite

Thread: Die witzigsten Szenen in Naruto

Eröffnet am: 15.04.2005 18:02
Letzte Reaktion: 09.03.2013 15:55
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:38
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
für mich ist immer noch das witzigste wo naruto vor kakashi steht und kakashi auf einemal das tigerzeichen macht und ihn das dann in hintern rammt bei der stelle hab ich so lachen müssen das ich fast vom sessel gefallen wär *rofl*

die 2. beste stelle ist wo shika so seine zukunftspläne hat und sich so denk ja ich hätte gerne einmal eine frau gehabt mit 2 kindern ein mädchen und einen jungen das mädchen hilft meiner frau ind der junge wird ninja *frei mal ausm kopf übersetzt* und das in dem augenblick wo er fast umgebracht wird^^
How Troublesome
Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:39:26



Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:40
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
wann war dass denn nochmal mit shika OO
als e gegen diese Flöt-tussi gekämpft hat
und dann temari aufgetaucht ist ??



Von:    ShikamaruKun 06.01.2007 22:15
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Sehr genial auch die Stelle bei Nejis "Rettung" durch das Curry of Life, gerade wird er vom ersten Schock wieder wach da kommt Tenten und haut ne riesen Portion rein xD



Von:   abgemeldet 06.01.2007 22:34
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
da tat er mir ja soooo leid.
ist ja schon einmal weggetreten als er nur einen löffel gefuttert hat da kommt er wieder zu sich und was macht tenten... schiebt ihm noch mal 3 rein ^^"
der arme aber war echt geil wie sein kopf immer zur seite gekipt ist und er dann weg war XD



Von:   abgemeldet 06.01.2007 22:35
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
und am ende war dass curry of life so richtig schön rot
so radioaktiv rot XD hat noch so schön geglänzt
echt hardcore

wär da auch nur noch weggelaufen XD



Von:    happy_berry 06.01.2007 22:36
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
> da tat er mir ja soooo leid.
> ist ja schon einmal weggetreten als er nur einen löffel gefuttert hat da kommt er wieder zu sich und was macht tenten... schiebt ihm noch mal 3 rein ^^"
> der arme aber war echt geil wie sein kopf immer zur seite gekipt ist und er dann weg war XD

war das eine filler-folge?
wenn ja, welche?
ich hab leider nur ausschnitte gesehen bis jetzt, fands aber auch total witzig! XDDD
Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere! - ALF





Von:   abgemeldet 06.01.2007 22:39
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
ja war ne filler folge
157 wars XD echt geil



Von:    ShikamaruKun 06.01.2007 22:41
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Also wenn das schwarze das Curry of Life war, war das rote dann son Götter Curry ? O.o Ich will iwie garnicht wissen was das bewirkt



Von:   abgemeldet 06.01.2007 22:57
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Kussszene von Sasuke und Naruto absolut genial, ich hab mich vor lachen kaum auf meinem Stuhl halten können. Aber die erstenfolgen von Naruto waren sowieso am genialsten^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352
wer nen Shikamaru gezeichnet hat her damit es gibt 90KT^^
ach ja und wenn ihr gerade dabei seit, dann schaut euch doch mal in diesem Shika X Tema Zirkel um^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ShikaXTemari/forum/




Von:    ShikamaruKun 06.01.2007 23:21
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Joa, das war schon ne heftige Sache xD
Ist ne Geschichte die die beiden später bestimmt suuuper gerne erzählen ^^



Von:    Monkey-D-Suria 08.01.2007 20:33
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Einer der witzigsten Szenen ist auch gleichzeitig meine Lieblingsszene; da wo Konohamaru Sakura als "häßliche Hexe" beschimpft XDDD.
Einer der größten Wahrheiten, die ich je im Leben gehört habe ^^.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    ShikamaruKun 08.01.2007 20:35
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Oder als Konohamaru in Tsunade reinrennt und nich mehr weg will xD
Voll das verrückte Kind



Von:    Hups 08.01.2007 21:28
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Ich hab mir grade nochma Folge 23 angeguckt..

Da will Chouji doch zu Kiba gehen und Shino (ich vergess seinen Namen immer also sry falls falsch xD ) stellt sich ihm in den Weg..
Auf dem Boden krabbelt doch so ein Käfer lang und Shino sagt er solle nicht auf ihn treten. Dann fragt Chouji doch, ob er ihn essen will..
Wenn ich das Englische dadrunter richtig entziffert hab ~.~ ( das war zu klein xP )

Es hört sich hier vll nich so lustig an, aber bei der Szene musste ich richtig lachen ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:53
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
@ Angel Suria
XD ja da geb ich dir voll kommen recht


oder was auch geil war
im manga:
sai will ja freundschaften aufbauen und findet so n buch wo steht dass es gut ist freunden spitznamen zu geben und dann nennt er sakura ugly dog XD
ich musste da so lachen
aber ich stimme sai zu : dass war die reihen wahrheit und der spitzname passt XD

oder

erste begegnung von naruto und sai
sai : du hast doch nichts zwischen den beiden

dann im badehaus
sai: also hast du doch einen

dann als sie weiter gehen (mission)
naruto (bewertet sai's gemälde) : nichts besonderes
sai : genau wie dein penis

ich musste mich so wegschmeißen. die ganze zeit redet sai nur über narutos ausstallung XDD




Von:    Coolnight 09.01.2007 17:51
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das beste ist als Sasuke Sakura und Naruto die ganze Zeit versuchen Kakashi sein Maske wegzunehmen wo sie dann in dem Bad sind und Sakura versucht was zu sehn.

Oder wo sie jeden Tag wer anderst Kakashi verfolgt und jedesmal das mit dem Tee so ein Scheiß echt ich hab mich ja fast wegschmissen.

Hasenzähne Kusslippen und schmales Geschicht und das Gesicht von sasuke hahah LOL




Von:   abgemeldet 10.01.2007 13:19
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
--- lol kakashis face lol ---
Zuletzt geändert: 10.01.2007 20:06:49



Von:   abgemeldet 12.01.2007 00:41
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Folge 101 fand ich bis jetzt am geilsten , ich hab fast geheult vor lachen , ist zwar ne Filler , aber verdammt lustig !
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_





Von:    Neronia 12.01.2007 00:46
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Tuns auch die Dümmsten?
Folge 42...
Der kampf zw. Ino und Sakura...
Sakura meint:"Wärend du es mit deinen Haaren hattest, hab ich trainiert..."
Ino:*sich eiskalt die Haare abschneidet*

Ok, Ino is cool, da gibts nix... aber... das war doof.



Von:    Tokiya-Ichinose 12.01.2007 05:36
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
also ich find eigentlich immer i-was zum wegschmeißen xDDDDD

Sasuke Uchiha und Ren Tao sind die besten! +.+



Von:    Kudoku 12.01.2007 09:08
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Die sprüche von Kakashi sind doch immer wieder witzig! ^^
Zuletzt geändert: 12.01.2007 09:08:29



Von:    YasY 12.01.2007 09:27
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Also ich find in jeder Folge was zum lachen XDD hmm...die letzte folge bei der ich fast gestorben wäre war als rock lee und sensei gay das erste mal auftauchten xDD aber kakashi is doch mein absoluter liebling X3 auch wenn er nix sagt hab ich ein blödes grinsen im gesicht >___< das wirkt auf die dauer nervig auf meine mitmenschen >_> tschulligung..



Von:    Tali-Zorah 12.01.2007 14:16
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Ich kenne die allerlustigst Szene bei Naruto und da kann mir keiner was erzählen... Episode 191 wo Ino die Doppelgängerin für eine Prinzessin spielen sollte, und Naruto mit ihr diese Mission durchfrühen musste. XD Also die Kurzfassung geht so:

Die Prinzessin wurde dick, brauchte eine Doppelgängerin für ihr Verlobung, Ino sollte das machen, wird beinahe von dem FETTEN Verehrer geküsst und die allerbeste Stelle kommt noch!
Naruto hat sich in Ino verwandelt die ja genauso aussieht wie die Prinzessin, dann ging er ebend pinkel noch in ihrer Gestalt, die Prinzessin jagd ihn dafür sogar übers Dach. Ino und der Verehrer blicken raus und sehen einen Regenbogen mit Regen. Dann hält Ino die Hand hin und sagt:,, Wie schön, regen und ein Regenbogen." Dann aber fällt der pinkelnde Naruto vor ihr runter und sie hat die ganze Zeit die Hand in Narutos gepinkel gehalten. Die ist total durchgedreht. Ich hab mich so weggeschmissen! So geil!
XD XD XD XD XD XD



Von:    TheSherryNancy 12.01.2007 19:39
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
> und am ende war dass curry of life so richtig schön rot
> so radioaktiv rot XD hat noch so schön geglänzt
> echt hardcore
>
> wär da auch nur noch weggelaufen XD
aberdann lee ja "Der Curry sieht soo toll aus" *strahl* Oh goot ich konnte da net mehr



Von:    TheSherryNancy 12.01.2007 19:52
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die szene zum kreischen in der japanischen version wo sakura gegen die oto-nins im wald gekämoft hat und Lee dann zur hilfe kam. Sakura sagte dann danke (auf japanisch). Und dieser quietscheton von lee dann XDDD



Von:   abgemeldet 12.01.2007 20:26
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich fand die szene auch gut (folge 4) als die sich alle vorgestellt habn:

Kakashi: stellt euch erst mal vor!

Sakura: was sollen wir denn überhaupt sagn???

Kakashi: also... wie ihr heißt, eure hobbies... was ihr mögt und nicht mögt.. und euer traum für die zukunft!

Naruto: dann stellen sie sich doch erst mal vor!

Kakashi: okay... wenn ihr wollt! ich heiße Kakashi Hatake. was ich mag und was ich nicht mag... dazu habe ich im mom keine lust es euch zu erzählen... und mein traum... da hab ich noch nie drüber nachgedacht! und hobbys... ich hab viele hobbies! ^^ *grinz*
(besonders Flirtparadies lesn xDD)

Sakura: na toll das einzige was wir herausgefunden habn war sein name!

Naruto: *nick*

Kakashi: jetzt seid ihr dran!

Naruto okaaaaaay ich bin dran!!! ich heiße Naruto Uzumaki! was ich mag sind die nudelsuppen die sensei iruka immer in Ichiruka's Nudelsuppen-shop ausgibt! was ich nicht mag sind die Nudelsuppen, die man 3min aufkochen lassn muss! und meine hobbies sind nudelsuppen vergleichen! und mein Traum: der größte Hokage den es je gab zu werden!!!

kakashi: ui er scheint ja in einem sehr komischen umfeld aufgewachsen zu sein!*denk* der nächste!

Sakura: okaay ich bin dran! ich heiße Sakura Haruno! was... oder eher wen ich mag... ^///- *zu sasuke gugg* meine hobbies... O///o *zu sasuke gugg* mein traum... uiiiii >////////<

Kakashi: na toll... eine konoichi die sich mehr für jungs als für ninjas interessiert -.-' und was magst du nicht?

Sakura: NARUTOOOOOOOO!!!!

Naruto: TT.TT *heul*

Kakashi: der nächste... -.-'

Sasuke: mein name ist Sasuke Uchiha... es gibt vieles was ich nicht mag, und wenig was ich mag... ich habe keine hobbies und auch keinen Traum sondern einen Plan...

Sakura: *denk* Sasuke sieht sooo süß aus!!! >///<

Sasuke: ich werde meinen Clan wieder zusammenführen und mich an eine bestimmte person rächen!

*STILLE*
Naruto: ich hoffe er meint nicht mich Ô.o'(wegen den kuss in folge 3)

Sakura: Sasuke ist und bleibt süüüüüüß Ô///Ô

Kakashi: hätt ich mir denkn können!



ich fand die folge so genial eh! xD



Von:    Monkey-D-Suria 14.01.2007 12:04
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Bin gerade über eine Folge gestolpert, die jetzt neben Folge 53, 101 und 147 meiner Meinung nach die Lustigste ist - Folge 161. Dort, wo die "Doppelgänger" von Gai und Lee auftauchen. Habe mich echt weg gehauen.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    Patekoro 14.01.2007 12:05
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Bin gerade über eine Folge gestolpert, die jetzt neben Folge 53, 101 und 147 meiner Meinung nach die Lustigste ist - Folge 161. Dort, wo die "Doppelgänger" von Gai und Lee auftauchen. Habe mich echt weg gehauen.

siehst du mein erstes steckipic?
erkennst du es? XD
folge 161 XD
es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah



Von:    Chokoteru 14.01.2007 12:41
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
ich fand´s lustig als nach den kampf von neji und hinata kankuro zu naruto sagt: " hey du bist ein interessanter kerl, du gefällst mir!" und naruto: "und du bist total uninteressant. du gefällst mir nicht"
und kankuro: "ICH BRING IHN UM" XD



Von:   abgemeldet 14.01.2007 12:52
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Folge, wo Lee den Curry of Life gegessen hat, witzig. Hm, aber welche Folge war das =/?



Von:    Gaary 14.01.2007 13:01
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
157 dürfte es gewesen sein ...oder 158....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück