Zum Inhalt der Seite

Thread: Schlechter Geschmack auf Animexx?

Eröffnet am: 16.08.2009 18:59
Letzte Reaktion: 17.02.2014 19:31
Beiträge: 290
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 17.08.2009 16:30
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Solche Menschen gibt es auch. Aber die sind ganz selten. Ich meine du kannst mir nicht erzählen, dass es dich überhaupt nicht kümmert wie du auch Fotos aussiehst, vorallem die die du ins Internet stellst.

Ich stelle Fotos von mir rein, auf denen ICH finde, dass ich nicht zum davonlaufen aussehe. Vielleicht tun das alle anderen Leute auch.

> Man präsentiert sich doch, es macht Menschen kalr wie man auch im inneren aussieht. Das äussere vermittelt auch einen Eindruck wie im inneren aussieht.

Du bist also in deinem Inneren perfekt, makellos und überzeichnet? Nein, tut mir leid, ich glaube, das ist niemand.


> Warum? Wenn es einem selber gut gefällt? Man kann auch ein bisschen Aufwand eingehen, wenn dadurch bessere Fotos rauskommen.

Andere Leute setzen andere Prioritäten. Vielleicht ist es ihnen auch nicht so wichtig, vor einem Haufen Menschen, von denen sie den Großteil wahrscheinlich ohnehin nicht näher kennenlernen wollen, gut aussehen.
Wenn ich auf ein Date gehe, mache ich mich auch schick, aber ich stelle mich nicht zwei Stunden ins Bad für den Fall, dass mir der alte, halb senile Postbote ein Päckchen bringt.

> Gerade bei Cosplays wäre es manchmal besser sich bei der Präsentation ein bisschen anzustrengen. Das wird nämlich nicht oft gemacht. Meistens werden die Fotos einfach...hässlich. Die machen einfach nichts her.

Solange du nicht darauf zu sehen bist, ist doch alles in Butter.

> Wenn man ein gutes Foto von sich reinstellt, dann fühlt man sich einfach besser damit. Es geht um Selbstwertgefühl. Du hast anscheinend nicht genig, eitel ist nicht immer schlimm. Es kann auch ganz nützlich sein, wenn man es nicht übertreibt.

Oh, ich brauche kein überarbeitetes Foro, um mein Selbstwertgefühl zu pushen. Mehr noch, ich habe SO viel Selbstwertgefühl, dass ich es als unnötig empfinde, mich zu verfremden.

> Warum sollten sich deine Freunden einen Sack übder den Kopf ziehen? Sind sie so hässlich?

Und wieder merke ich, dass du nicht verstehst, worauf ich hinauswill.
Damit meine ich nicht, dass meine Freunde hässlich sind (offenbar scheint dich kaum etwas anderes zu beschäftigen), sondern dass ich weiß, wie sie aussehen. Dass ich ihnen ins Gesicht schauen kann und auch sehen kann, wie sie wirklich aussehen.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Sydney 17.08.2009 16:34
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine man braucht ja immer Bilder. Warum geht man einfach nicht zum Fotografen und lässt ein paar gute professionelle Bilder von sich machen. Ich habe es ja selber auch getan, so teuer war es auch nicht.

>Mein Foto sieht deshalb so gephotoshopt aus, weil es eine richtige Belichtung hat und man ein paar Scgönheitsfehler rausgenommen hat, die nun mal da sind wenn so eine Nahaufnahme gemacht wird. Soviel ist auch nicht verändert, es wurde einfach nur die Nase ein klein wenig schmaler gemacht und die Haut geairbrusht.

Deine "professionellen" Bilder, sind so gekünstelt, dass ich (vor allem bei dem, dass du vorher im Steckbrief hattest), lange überlegen musste ob das einen Menschen abbildet oder eine Puppe.

Ein Fotograf, der Bilder so bearbeitet, sollte dafür eigentlich nicht bezahlt werden (oder war er soo billig - siehe auch, die Ansicht, dass ja jeder einfach mal zum Fotografen rennen soll, kostet ja nicht viel... - Diskountfotograf?). Dass hat nämlich nichts mit Professionalität zu tun. Gut bearbeitete Bilder sind so dezent gemacht, dass man es nicht auf 300m Entfernung sieht.

Ein guter Fotograf schafft es, die Persönlichkeit einer Person in einem Foto einzufangen. Alles nur "hübsch" zu machen verfehlt den Sinn eines Fotos - da kann man sich gleich so malen lassen, wie man gerne wäre.

Und zu der StudiVZ-Sache: Da gibt es genau drei Hauptarten von Fotos:
- Gekünstelte (man erkennt die Personen schwerlich im realen Leben)
- Nuttige (als würde man eine Anzeige in einschlägigen Communities schalten)
- Fotos von normalen Menschen



Abgesehen davon würde ich gerne wissen, wofür man so viele Fotos von sich selbst braucht? o.O
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions


Zuletzt geändert: 17.08.2009 16:35:19



Von:   abgemeldet 17.08.2009 16:35
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Denkst du nicht, dass es ein bisschen zu weit geht? Du schreibst hier davon das es dir egal ist wie hässlich die Leute sind, aber verlangst das man ein Bild angibt, wo man den Menschen hässlich findet.

Warum geht das zu weit? Wird doch hier so gern behauptet, dass den Leuten egal ist, wie sie auf den Fotos aussehen und einfach keine schönen Fotos hochstellen oder ein Heidengeld für professionelle Fotos ausgeben.
Und ICH möchte, dass man mir einen User zeigt der sagt "Ja, es gibt schönere Fotos von mir, ich hab hier nur ein hässliches hochgeladen."

> Ich hoffe das das hier keiner macht, dass geht nämlich zu weit und könnte einen Menschen ernsthaft verletzen.

Das wird auch nicht möglich sein, weil es solche Personen nicht geben wird.

> Ich meine wie würdest du es finden wenn ich einfach dein Foto als Beispiel nehme, wie hässlich manche Fotos hier sind? Ich glaube nicht das dich das freuen würde.

Es wäre mir egal, es würde mir nur zeigen, in welcher argumentativen Liga du spielst.
Und dein mangelndes Textverständnis erstaunt mich auch hier immer wieder.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 17.08.2009 16:48
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> [...] Das Äußere vermittelt auch einen Eindruck wie im inneren aussieht.

Lol. Du kannst Dich auch zurecht machen und trotzdem einen scheiß Charakter haben. Geht genauso anders herum. öO
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...



Von:   abgemeldet 17.08.2009 16:54
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Deine "professionellen" Bilder, sind so gekünstelt, dass ich
>(vor allem bei dem, dass du vorher im Steckbrief hattest), lange >überlegen musste ob das einen Menschen abbildet oder eine Puppe.

Danke, das du meinst das ich ien puppenhaftes Gesicht habe.

Tschuldigung, aber ich sehe im echten wirklich nicht viel anders aus. Man könnte mich auf dem Bild im echten Leben erkenne.

>Ein Fotograf, der Bilder so bearbeitet, sollte dafür eigentlich >nicht bezahlt werden (oder war er soo billig - siehe auch, die >Ansicht, dass ja jeder einfach mal zum Fotografen rennen soll, >kostet ja nicht viel... - Diskountfotograf?). Dass hat nämlich >nichts mit Professionalität zu tun. Gut bearbeitete Bilder sind >so dezent gemacht, dass man es nicht auf 300m Entfernung sieht.

Mir gefällt es jedenfalls so. Glaube mir, wenn man so eine Nahaufnahme macht, dann sieht es immer so gekünstelt aus. Die Bilder in manchen Magazinen sehen auch nicht natürlicher aus.

>Ein guter Fotograf schafft es, die Persönlichkeit einer Person >in einem Foto einzufangen. Alles nur "hübsch" zu machen verfehlt >den Sinn eines Fotos - da kann man sich gleich so malen lassen, >wie man gerne wäre.

Ich hätte das Foto auch noch mehr bearbeiten lassen können. Ich finde das Foto war hübsch genig, ich wollte nicht so viel Veränderungen.

Und ich verstehe auch nicht, dass du mich unbedingt persönlich angreifen musst. Ich könnte dir auch was über deine Fotos erzählen.

>Und zu der StudiVZ-Sache: Da gibt es genau drei Hauptarten von >Fotos:
>- Gekünstelte (man erkennt die Personen schwerlich im realen >Leben)
>- Nuttige (als würde man eine Anzeige in einschlägigen >Communities schalten)
>- Fotos von normalen Menschen

Immer noch besser als welche zu nehmen, auf denen man einfach scheisse aussieht.

>Warum geht das zu weit? Wird doch hier so gern behauptet, dass >den Leuten egal ist, wie sie auf den Fotos aussehen und einfach >keine schönen Fotos hochstellen oder ein Heidengeld für >professionelle Fotos ausgeben.
>Und ICH möchte, dass man mir einen User zeigt der sagt "Ja, es >gibt schönere Fotos von mir, ich hab hier nur ein hässliches >hochgeladen."

Es ist so rübergekommen, dass man sich einfach ein hässliches und unvorteilhaftes Foto hochgeladen werden soll. Und jetzt erzähl mir bloss nichts über Textverständnis. Denn du hast nichts davon geschrieben, dass man um Erlaubnis fragen soll, oder das es der User zugibt.

>Das wird auch nicht möglich sein, weil es solche Personen nicht >geben wird.

Und warum nicht?

>Es wäre mir egal, es würde mir nur zeigen, in welcher >argumentativen Liga du spielst.

Das würd eich auch nicht machen. Ich habe auch nie behauptet, dass die Leute wissen, wenn es ein wirklich schlechtes Foto von ihnen gibt.

>Und dein mangelndes Textverständnis erstaunt mich auch hier >immer wieder.

Erklär mir doch mal bitte was mit meiner Textverständniss nicht stimmt. Ich hatte jedenfalls damit noch nie Probleme, weder in der Schule oder wenn ich ein Buch lese.

Diese Argument kommt bei dir immer wieder, wenn die einfach nichts mehr einfällt und Leute als dumm hinstellen willst. Das kenn ich schon von dir.
Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen.



Von:    Sydney 17.08.2009 17:10
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>>Deine "professionellen" Bilder, sind so gekünstelt, dass ich
>>(vor allem bei dem, dass du vorher im Steckbrief hattest), lange >>überlegen musste ob das einen Menschen abbildet oder eine Puppe.

>Danke, das du meinst das ich ien puppenhaftes Gesicht habe.

>Tschuldigung, aber ich sehe im echten wirklich nicht viel anders aus. Man könnte mich auf dem Bild im echten Leben erkenne.

Du tust so als hättest du eines... Oder bist du "geairbrusht" wenn man dich auf der Straße sieht?



>>Ein Fotograf, der Bilder so bearbeitet, sollte dafür eigentlich >nicht bezahlt werden (oder war er soo billig - siehe auch, die >Ansicht, dass ja jeder einfach mal zum Fotografen rennen soll, >kostet ja nicht viel... - Diskountfotograf?). Dass hat nämlich >nichts mit Professionalität zu tun. Gut bearbeitete Bilder sind >so dezent gemacht, dass man es nicht auf 300m Entfernung sieht.

>Mir gefällt es jedenfalls so. Glaube mir, wenn man so eine Nahaufnahme macht, dann sieht es immer so gekünstelt aus. Die Bilder in manchen Magazinen sehen auch nicht natürlicher aus.

Habe ich behauptet die Bilder in Magazinen sähen natürlich aus?
Die kann ich übrigens genauso wenig ernst nehmen, weil ich weiß, dass sie so übermäßig bearbeitet sind - aber bei denen sieht man wenigstens nicht, dass sie so aufdringlich-laienhaft bearbeitet wurden.


>>Ein guter Fotograf schafft es, die Persönlichkeit einer Person >in einem Foto einzufangen. Alles nur "hübsch" zu machen verfehlt >den Sinn eines Fotos - da kann man sich gleich so malen lassen, >wie man gerne wäre.

>Ich hätte das Foto auch noch mehr bearbeiten lassen können. Ich finde das Foto war hübsch genig, ich wollte nicht so viel Veränderungen.

Made my day.

>Und ich verstehe auch nicht, dass du mich unbedingt persönlich angreifen musst. Ich könnte dir auch was über deine Fotos erzählen.

Du greifst hier Leute an - rechne damit, dass du auch angegriffen wirst! (Oder ist das wie bei der "Rasismus-Sache" in deinem Weblog, wo andere keine Vorurteile haben dürfen, du aber offensichtlich schon?)

Du kannst auch gerne was über meine Fotos sagen. Ich musste kein Geld rauswerfen um mich(!) zu zeigen (und nicht irgenein Kunstbild!), wenn man mich auf einer Party fotografiert, sehe ich eben gut aus, fotografiert man mich nachdem ich die ganze Nacht wach in einem Reisebus verbacht habe, sehe ich eben dannach aus.

Das ist das Leben. Wer genug Selbstbewusstsein hat lebt damit, wer nicht, der versteckt sich hinter Angriffen auf andere und Kunstbildern.

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 17.08.2009 17:11
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist so rübergekommen, dass man sich einfach ein hässliches und unvorteilhaftes Foto hochgeladen werden soll. Und jetzt erzähl mir bloss nichts über Textverständnis. Denn du hast nichts davon geschrieben, dass man um Erlaubnis fragen soll, oder das es der User zugibt.

Was? Stimmt, davon habe ich nichts geschrieben. Aber da das Diskutieren mir dir fruchtlos ist gehe ich einfach mal davon aus, dass wenigstens die anderen Leute hier vestanden haben, worum es ging.


> Und warum nicht?

Nochmal, ganz langsam: Weil es NIEMANDEN gibt, der das Foto von sich hochlädt, das er selbst als umzumutbar hässlich empfindet, während er noch 1.000 schönere Fotos von sich besitzt.

> Das würd eich auch nicht machen. Ich habe auch nie behauptet, dass die Leute wissen, wenn es ein wirklich schlechtes Foto von ihnen gibt.

Ich kapier' den Sinn von dem Satz nicht.

> Erklär mir doch mal bitte was mit meiner Textverständniss nicht stimmt. Ich hatte jedenfalls damit noch nie Probleme, weder in der Schule oder wenn ich ein Buch lese.

Du verstehst keine Aussage, wenn man sie dir nicht langsam dreimal vorkaut und streichst das, was du nicht verstehen willst, weil es nicht in dein Bild passt.

> Diese Argument kommt bei dir immer wieder, wenn die einfach nichts mehr einfällt und Leute als dumm hinstellen willst. Das kenn ich schon von dir.

Ja, weil's stimmt.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Hauskater 17.08.2009 17:14
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Auf STudivz sind die Bilder besser? Wo? Sind zum großteil Aschnappschüsse oder diese typischen Bilder: Selbstaufnahme von Oben, mit riesiger Sonnenbrille die vom gesicht nix mehr erkennen lässt.
Oder aber Das Bild zeigt viel zu viel BG um die Person, so dass man von der Person nichts mehr sehen kann. Ob das soviel besser ist?
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^




Von:   abgemeldet 17.08.2009 17:32
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

>Was? Stimmt, davon habe ich nichts geschrieben. Aber da das >Diskutieren mir dir fruchtlos ist gehe ich einfach mal davon >aus, dass wenigstens die anderen Leute hier vestanden haben, >worum es ging.

Wenn du es nicht reinschreibst, dann kannst du nicht behaupten, dass man es versteht. Wenn ich etwas nicht lese, dann kann ich es auch nicht verstehen. Der Kontext bringt es auch nicht rüber.

>Nochmal, ganz langsam: Weil es NIEMANDEN gibt, der das Foto von >sich hochlädt, das er selbst als umzumutbar hässlich empfindet, >während er noch 1.000 schönere Fotos von sich besitzt.

Wenn du den Satz darunter nicht liest, dann kommt sowas raus. Lass es dir erst ganz durch um zu antworten.

>Du verstehst keine Aussage, wenn man sie dir nicht langsam >dreimal vorkaut und streichst das, was du nicht verstehen >willst, weil es nicht in dein Bild passt.

Was streiche ich denn. Ich verstehe nicht was du schreibst, weil du einfach manchmal unverständlich bist, dass leigt nicht an mir. Was soll ich verdammt nochmal mit den Satz mit der Papiertüte auf den Kopf machen. Das kann man einfach verschieden aufassen.

@Sydney

>Du tust so als hättest du eines... Oder bist du "geairbrusht" wenn man dich auf der Straße sieht?

Nein, ich habe kein geairbrushtes Gesicht von Natur aus. Aber man würde mich erkennen. Das ist doch der Sinn dabei.

>Habe ich behauptet die Bilder in Magazinen sähen natürlich aus?
>Die kann ich übrigens genauso wenig ernst nehmen, weil ich weiß, >dass sie so übermäßig bearbeitet sind - aber bei denen sieht man >wenigstens nicht, dass sie so aufdringlich-laienhaft bearbeitet >wurden.

Ich muss zugeben, das ich diene Augenbraue von mir selber bearbeitet habe, natürlich sieht es laienhaft aus. Ich hatte damals so dünne Augenbrauen, dass fand ich noch ganz toll. Mir gefällt das auch nicht mehr.

Aber ich muss auch sagen, das manche Fotos in der Bravo auch bis in lächerliche bearbeitet wurden. Wenn man sich die Gesichter ganz genau anguckt, dann sehen die auch nicht besser aus.

>Du greifst hier Leute an - rechne damit, dass du auch >angegriffen wirst! (Oder ist das wie bei der "Rasismus-Sache" in >deinem Weblog, wo andere keine Vorurteile haben dürfen, du aber >offensichtlich schon?)

Soweit ich weiss habe ich dich nicht persönlich angegriffen. Und bei der Rassismussache in meinem Weblog hat das auch nichts zu tun.

>Das ist das Leben. Wer genug Selbstbewusstsein hat lebt damit, >wer nicht, der versteckt sich hinter Angriffen auf andere und >Kunstbildern.

Ich habe genig Selbstbewusstsein. Und ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, ich rede immer nur von der allgemeinheit und mir.

>Du kannst auch gerne was über meine Fotos sagen.

Nein Danke, auf das Niveau lasse ich mich nicht herab.

>Ich musste kein Geld rauswerfen um mich(!) zu zeigen (und nicht >irgenein Kunstbild!), wenn man mich auf einer Party >fotografiert, sehe ich eben gut aus, fotografiert man mich >nachdem ich die ganze Nacht wach in einem Reisebus verbacht >habe, sehe ich eben dannach aus.

Du stellst es aber wenigstens nicht zu deinen Steckbriefbildern.
Was hier viele machen.

@Hauskater

>Auf STudivz sind die Bilder besser? Wo? Sind zum großteil >Aschnappschüsse oder diese typischen Bilder: Selbstaufnahme von >Oben, mit riesiger Sonnenbrille die vom gesicht nix mehr >erkennen lässt.
>Oder aber Das Bild zeigt viel zu viel BG um die Person, so dass >man von der Person nichts mehr sehen kann. Ob das soviel besser >ist?

Keine Ahnung ich bin nicht auf StudiVz. Ich kenn nur SchülerVz. Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Bilder da besser sind.
Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 17:34:09



Von:   abgemeldet 17.08.2009 17:40
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du es nicht reinschreibst, dann kannst du nicht behaupten, dass man es versteht. Wenn ich etwas nicht lese, dann kann ich es auch nicht verstehen. Der Kontext bringt es auch nicht rüber.

Komisch, bei den anderen Leuten funktioniert das tadellos.

> Wenn du den Satz darunter nicht liest, dann kommt sowas raus. Lass es dir erst ganz durch um zu antworten.

Der Satz darunter? Ach du meinst den, der keinen Sinn ergab?

> Was streiche ich denn. Ich verstehe nicht was du schreibst, weil du einfach manchmal unverständlich bist, dass leigt nicht an mir. Was soll ich verdammt nochmal mit den Satz mit der Papiertüte auf den Kopf machen. Das kann man einfach verschieden aufassen.
>
Nein, in diesem Fall nicht. Tut mir leid, aber nicht nur hier ist dein Textverstädnis unter aller Kanone, das ist überall dort so, wo du Behauptungen aufstellst, dich schlichtweg haltlos sind, genau wie in diesem Thread.
"AUf SchülerVZ sind die Bilder von den Leuten viel schöner!" erinnert mich fatal an "Auf Seite XYZ sind die Fanfictions aber viel besser!".
Immer, wenn man einen Thread von dir liest, scheinst du das Bedürfnis zu haben, Animexx mit anderen Seiten zu vergleichen und dem Schluss zu kommen, dass das Gras auf der anderen Seite des Zauns grüner ist.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 17.08.2009 17:53
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Komisch, bei den anderen Leuten funktioniert das tadellos.

Komisch, von den anderen Leute höre ich gar nichts.

>Der Satz darunter? Ach du meinst den, der keinen Sinn ergab?

Stell dir vor, manchmal ergeben zwei Sätze zusammen mehr Sinn als auseinander.

>Nein, in diesem Fall nicht. Tut mir leid, aber nicht nur hier >ist dein Textverstädnis unter aller Kanone, das ist überall dort >so, wo du Behauptungen aufstellst, dich schlichtweg haltlos >sind, genau wie in diesem Thread.

Ich habe dir gerade ien Beispiel genannt. Schön das du gleich auf einen anderen Thread zurück kommst. Und ich kann nun mal nichts dafür, dass du dich nicht richtig ausdrücken kannst.

>"AUf SchülerVZ sind die Bilder von den Leuten viel schöner!" >erinnert mich fatal an "Auf Seite XYZ sind die Fanfictions aber >viel besser!".

Ich wollte damit ausdrücken, dass es mir im Vergleich aufgefallen ist. Und ich kann die gerne noch andere Seiten aufzählen wenn du das willst.

Und bitte bleib beim Thema, du brauchst mir auch nicht zu sagen das es keines gibt. Denn es gibt hier ein Thema, wenn du alles gesagt hast was du wolltest dann lass es doch einfach, wenn dir nichts sinnvolles mehr zum Thema einfällt, dann kann auch einfach aufhören. Keiner zwingt dich dazu.

>Immer, wenn man einen Thread von dir liest, scheinst du das >Bedürfnis zu haben, Animexx mit anderen Seiten zu vergleichen >und dem Schluss zu kommen, dass das Gras auf der anderen Seite >des Zauns grüner ist.

Das habe ich einen Satz erwähnt. Und hier auf Animexx gibt es andere und bessere Aktivitäten auf SchülerVZ. Deswegen bin ich nicht auf der Seite, ich mag SchülerVz oder Netlog nicht besonders.

Mir ist nur aufgefallen, das die Bilder da nicht so schrecklich sind wie hier. Und das habe ich hier nur angesprochen. Ich weiss nicht was so schlimm dran ist.
Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen.



Von:   abgemeldet 17.08.2009 18:17
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Komisch, von den anderen Leute höre ich gar nichts.

Ich habe bisher 7880 Beiträge geschrieben, aber niemand war bisher so begriffsstutzig wie du. Woran kann das nur liegen?

> Stell dir vor, manchmal ergeben zwei Sätze zusammen mehr Sinn als auseinander.

In diesem Fall nicht.

> Ich habe dir gerade ien Beispiel genannt. Schön das du gleich auf einen anderen Thread zurück kommst. Und ich kann nun mal nichts dafür, dass du dich nicht richtig ausdrücken kannst.

Ich kann mich nicht ausdrücken. Jaah ... SO kann man ein "ich kapier nicht, was du mir sagen willst" auch ausdrücken.

> Ich wollte damit ausdrücken, dass es mir im Vergleich aufgefallen ist. Und ich kann die gerne noch andere Seiten aufzählen wenn du das willst.

Nein danke, kein Interesse.

> Und bitte bleib beim Thema, du brauchst mir auch nicht zu sagen das es keines gibt. Denn es gibt hier ein Thema, wenn du alles gesagt hast was du wolltest dann lass es doch einfach, wenn dir nichts sinnvolles mehr zum Thema einfällt, dann kann auch einfach aufhören. Keiner zwingt dich dazu.

Was du offensichtlich bei all den schönen Fotos nicht bedacht hast: Du stellst dich nicht nur durch deine Fotos dar, sondern auch dadurch, wie du dich hier gibst. Dazu gehören nicht nur deine Forenbeiträge, sondern auch dein Blog and andere Nettigkeiten.
Veilleicht solltest du auf DIE so viel Wert liegen, wie du es bei deinen Bildern tust. Zudem lässt dein beständiges "Mit-zweierlei-Maß-messen" und deine sich selbst ad absurdum führenden Aussagen tiefer blicken als jedes Foto.

> Mir ist nur aufgefallen, das die Bilder da nicht so schrecklich sind wie hier. Und das habe ich hier nur angesprochen. Ich weiss nicht was so schlimm dran ist.

Wie man in den Wald hinein ruft ...
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 17.08.2009 18:34
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet & abgemeldet

ihr seit ganz schön OT, wisst ihr das?
und ich zb verstehe auch, warum ichbinblabla nicht versteht, was du schreibst, penny. ich kanns auch nicht so genau verstehen (zb das mit dem sack und deinen freunden. ich dachte du meinst damit wirklich das du sie schrecklich hässlich dfindest xD).
die anderen sagen es dir glaube ich nur nicht, weil du dann damit kommst, das sie sowas wie analphabeten sind- oder auch der beliebte ausdruck mit dem textverständniss.
vllt solltest du deine texte wirklich etwas versändlich gestalten.
ich will mich jetzt hier mit keinem anlegen oder so- ist nur meine meinung.

und ja, ich denke auch, das hier auf animexx nicht so die "modische mode" gänglich ist- sondern eher emo, punks und gothics. und das ganz beliebte visual kei.

und manche steckbrief fotos sind wirklich hässlich- nicht, das derjenige, der das foto gemacht hat, unbedingt hässlich wäre, sondern das das foto einfach unvorteilhaft geschossen wurde. das lässt die leute dann einfach hässlch aussehen. tut mir leid, is aber so.

und niemand kann sagen, das er nicht auf aussehen achtet.
wenn jedenfalls mir ein 120 kilo dicker typ mit einem vollbart und mit schweißflecken entgegen kommt und mich anbaggert würde ich jedenfalls nichts mit ihm anfangen wollen, auch wenn er eine gute persönlichkeit hätte. das könnte ich am anfang ja schließlich nicht wissen, oder?

und so denkt man sich nunmal auch zu fotos im inet was.

lg, abgemeldet
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA



Von:    Nayt 17.08.2009 19:09
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Genialer tread xD
Natürlich klingt es hart unbekannten Menschen Schminke, Sport und einen modebewussteren Kleidungsstil zu empfehlen, vllt ist das sogar etwas naiv (auch diese Hilfsmittel haben Grenzen und zu Sport gibt es ein weiten Feld von Einschränkungen z.B. gesundheitlicher Art) doch im Großen und Ganzen ist es nicht mal falsch.
Ob man dies so offen sagt mag jedem selbst überlassen sein, das einzig kritische, ist meiner Meinung nach die Beschränkung bzw. der ausschließliche Bezug auf Animexx.
Das ist eher ein gesamt-gesellschaftliches Problem, ob man nun z.B. Fastfood, einem unrealistischen Schönheitideal oder einer durch Persektivlosigkeit verursachten Trägheit junger Generationen die Schuld gibt.

Was man auch sagt oder hören mag, Äußerlichkeiten spielen in der Welt eine große Rolle. Ob im Privatleben oder bei Vorstellungsgesprächen wer nicht in das Bild passt hat schlechtere Karten.

Anfeindungen gegen jene die dies aussprechen sind zwar zu erwarten gewesen aber zeugen auch von geringer Menschenkenntnis und Realitätsferne.



Zuletzt geändert: 17.08.2009 19:24:26



Von:   abgemeldet 17.08.2009 19:21
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
"Sydney"
da bin ich deiner meihnung^^
merkst du eigentlich nicht, dass dich und deine "problemchen" hier keiner versteht bzw verstehen will?? XD
du bist langsam echt komisch...

und außerdem... du sagst, ich soll mir das hier nicht durchlesen wenn mich das so aufregt? weißt du, wenn jemand so ne dumme frage stellt, (naja ob das dumm ist weiß ich nicht) aber egal, dann ist es doch klar dass das dann heiß diskutiert wird, und ICH (so wie viele)nehme eben auch hier an dieser diskussion teil, ok soweit?
da kann ich nämlich auch einfach sagen:"wenn du manche bilder nicht erträgst, dann guckt sie doch nicht an!
dann musst du um gottes willen auch nicht geräusche wie "ergh" oder so (was auch immer du geschrieben hattest,) machen.





Von:   abgemeldet 17.08.2009 19:25
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
nayt
natürlich spielt das äußere in der heutigen gesellschaft die wichtigste rolle, da stimm ich auch zu,aber etwa auch hier bei animexx, wo es doch im prinzip nur um animes und so geht?




Von:   abgemeldet 17.08.2009 19:37
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@ Nayt:

Ich stiime dir zu.^^

@ [[virgincat]]:

>merkst du eigentlich nicht, dass dich und deine "problemchen" >hier keiner versteht bzw verstehen will?? XD
>du bist langsam echt komisch...

Rede ich von einem persönlichen Problem?

Du bist auch ziemlich komisch, wenn du die Diskussion nicht verstehst, warum nimmst du dann an ihr Teil?

>und außerdem... du sagst, ich soll mir das hier nicht durchlesen >wenn mich das so aufregt?

Ich habe nie gesagt, dass du es dir nicht durchlesen sollst. Ich meinte nur, dass du dann nicht irgendwelchen Kram von dir geben musst, wenn dich die Diskussion nicht interessiert bzw die das Thema zu dumm ist. Das ist echt nicht nötig.

"was fällt dir eigentlich überhaupt ein so n beschissenene threat zu machen???"

Mit sowas fängt nie ein guter Beitrag an. Das sagt nur, dass du keinen Bock auf den thread hast.

>weißt du, wenn jemand so ne dumme frage stellt, (naja ob das >dumm ist weiß ich nicht) aber egal, dann ist es doch klar dass >das dann heiß diskutiert wird, und ICH (so wie viele)nehme eben >auch hier an dieser diskussion teil, ok soweit?

Ich habe ncihts dagegen, dass du an der Diskussion teilnimmst. Nur bitte tu das auch richtig auf das Thema bezogen mit Argumenten die nachvollziehbar sind.

>da kann ich nämlich auch einfach sagen:"wenn du manche bilder >nicht erträgst, dann guckt sie doch nicht an!
>dann musst du um gottes willen auch nicht geräusche wie "ergh" >oder so (was auch immer du geschrieben hattest,) machen.

Das Geräusch war "eeeww". Und ich habe nicht dich gemeint, ich habe das nur erwähnt, weil ich manchmal das Geräusch mache wenn ich mir so einige Steckbriefbilder angucke.

Und ich habe dir auf deinen "Beitrag" geantwortet. Lies ihn dir erstmal durch bevor du wieder was reinschreibst.
Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 19:55:55



Von:   abgemeldet 17.08.2009 19:54
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Anfeindungen gegen jene die dies aussprechen sind zwar zu erwarten gewesen aber zeugen auch von geringer Menschenkenntnis und Realitätsferne.

Um ehrlich ist zu sein ist es eher realitätsfremd, wenn man anderen vorwirft, dass sie sich gefälligst für eine unbeudetende Seite im Internet hübsch machen sollen, wenn sie nicht wollen, dass jemand sich über ihre Fotos auskotzt.
Ein Steckbrief im Internet braucht keine super-gestylten Pin-Up/Photoshop/User-chan-Bewerbungsfoto für den Tolligkeits-Test.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 17.08.2009 20:05
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
ich find du redest aber auch n bissl müll... aber will jetzt auch nicht mehr streiten, hab ich keine lust mehr zu...

weißt du, wenn du halt was an anderen was auszusetzten hast, warum sagst du es nicht den betreffenden usern direkt im gästebuch? ich mein nicht, dass du sie beleidigen sollst, sondern eben einfach mal versuchst, ihnen lieb und gut gemeinte ratschläge was ihr äußeres betrifft zu geben? vllt nehmen sie es dann auch an, zumindest wirst du dafür nicht bestraft... sprich denjenigen an oder so
ich weiß auch echt nicht, wer hier sooo ein supermegaschreckliches bild mit fettigen haare und schweißflecken und und und reingesetzt hat... ich hab hier bis jetzt noch kein son bild gesehen...



Von:    Nayt 17.08.2009 20:12
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Hier geht es um mehr als "nur" Animes, schau doch mal im Forum wieviel treads sich nicht mit Animes beschäftigen.
Das hier ist eine Kommunikationasplattform die diverse Sparten abdeckt, nahezu alles was mit Asien zu tun findet hier einen Platz.
Natürlich geht es auch verstärkt um Animes aber genauso gut um Asienreisen, asiatische Küche und fernöstliche Lebensweisen, um nur ein paar Beispiel zu nennen.
Ein weiterer Punkt ist gerade das Animexx kein reines Diskussionsforum ist, es gibt eine Fülle von Reallifetreffen und importiere Aspekte wie z.B. Visual Kei oder Cosplay mit großen Online-Fotoarchiven zielen gerade darauf ab sich möglichst vielen Leuten zu zeigen.
Animexx ist nunmal keine in sich abgeschlossene Welt, Mexxler müssen sich täglich in Schule, Job oder Studium behaupten, von daher hat dieser tread auch in dieser Hinsicht seine Berechtigung.



Von:   abgemeldet 17.08.2009 20:19
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Userfotos sind einfach Schnappschüsse, viele davon zufällig.

>ich mein nicht, dass du sie beleidigen sollst, sondern eben einfach mal versuchst, ihnen lieb und gut gemeinte ratschläge was ihr äußeres betrifft zu geben? vllt nehmen sie es dann auch an, zumindest wirst du dafür nicht bestraft... sprich denjenigen an oder so

naja... ob das jetzt wirklich so gut ankommt... stell dir vor, irgendjemand würde dir plötzlich (ohne Vorwarnung oder ekenntlichen Grund) sagen, das Bild von dir wäre nicht so sein/ihr Fall und fängt an, dir Tips zu geben... würdest du es annehmen? da kann man eher damit rechnen, dass zurückgemault wird. ein Foto von sich selber reinstellen ist nicht das gleiche wie eine Fanart.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 20:20:43



Von:   abgemeldet 17.08.2009 20:24
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 

@abgemeldet

>ich find du redest aber auch n bissl müll... aber will jetzt >auch nicht mehr streiten, hab ich keine lust mehr zu...

Einigen wir uns einfach darauf, dass wir eben eine verschiedene Meinung haben.

>weißt du, wenn du halt was an anderen was auszusetzten hast, >warum sagst du es nicht den betreffenden usern direkt im >gästebuch? ich mein nicht, dass du sie beleidigen sollst, >sondern eben einfach mal versuchst, ihnen lieb und gut gemeinte >ratschläge was ihr äußeres betrifft zu geben? vllt nehmen sie es >dann auch an, zumindest wirst du dafür nicht bestraft...

Ich habe es zwar noch nicht versucht, aber ich will lieber gar nicht erst mit anfangen. Ich will mir gar nicht die Beleidigungen vorstellen die ich dann bekomme.

Mna kann nicht einfach so auf das Gästebuch gehen und sowas jemand Fremden reinschrieben. Da kann man sich auf Hass-Ens gefasst machen.

>sprich denjenigen an oder so
>ich weiß auch echt nicht, wer hier sooo ein >supermegaschreckliches bild mit fettigen haare und >schweißflecken und und und reingesetzt hat... ich hab hier bis >jetzt noch kein son bild gesehen...

Dann warst du anscheinend noch nie in der Cosplay-Kategorie.

Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 20:24:59



Von:   abgemeldet 17.08.2009 20:31
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Um ehrlich ist zu sein ist es eher realitätsfremd, wenn man anderen vorwirft, dass sie sich gefälligst für eine unbeudetende Seite im Internet hübsch machen sollen, wenn sie nicht wollen, dass jemand sich über ihre Fotos auskotzt.
> Ein Steckbrief im Internet braucht keine super-gestylten Pin-Up/Photoshop/User-chan-Bewerbungsfoto für den Tolligkeits-Test.

Kann da nur 100%ig zustimmen. WENN ich mal ein Foto von mir hochlade, dient es nicht dazu, um "Woah bist du schön!!"-Kommentare zu erzeugen, sondern einfach meinen Freunden zu zeigen, wie ich gerade aussehe oder was mache. Daher bin ich darauf auch nicht gottgleich dargestellt und steck da nicht die übelste Arbeit rein, weil's einfach überflüssig und peinlich wär, sorry.
Ohne abgemeldet angreifen zu wollen - aber dein Steckbriefbild IST sehr bearbeitet, und das sieht jeder Idiot, dass DAS nicht natürlich ist. Dadurch wirkst du einfach 'n bissl fake, selbst wenn deine ~*~Inneres~*~ das nicht ist.

Ich finde deine 'Sorge' um die Repräsentation anderer Leute banal.




Von:   abgemeldet 17.08.2009 20:45
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
nagut, vllt wird da wirklich zurückgemotzt und da kommen hass ens... teenager sind nun mal sehr schwierig... aber wenn se da auch nich reagieren (also nichts annehmen) dann hilft da dieser threat auch nicht... du musst dich damit abfinden, so oder so...
es ist ne anime und manga seite hier, da achtet eben auch keiner sonderlich auf andere bilder, wie baum das auch schon gesagt hat, es ist banal...



Von:   abgemeldet 17.08.2009 20:47
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>es ist ne anime und manga seite hier, da achtet eben auch keiner >sonderlich auf andere bilder, wie baum das auch schon gesagt >hat, es ist banal...

Ähh.. das ist das es ist das Mode und Lifestyle Forum wo du gerade bist. Ich glaube das hat schon einiges mit dem Thema zu tun.

Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 20:47:56



Von:    Mon_star 17.08.2009 21:01
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Ähh.. das ist das es ist das Mode und Lifestyle Forum wo du gerade bist. Ich glaube das hat schon einiges mit dem Thema zu tun.

Und da sind wir schonwieder beim Thema. Das ist ein FORUM.
Schonmal in einem richtigem Forum gewesen, wo man sich nicht auf die Steckbriefe klicken kann um mit der Schwester über diverse Fotos zu stöhnen?
Was sagst du denn über die User, die kein Foto von sich im Steckbrief haben?
Das ist einfach ein Service, den man einfach für sowas nutzen kann. An Steckbriefbildern kannst du hochladen was du willst (solang es nicht anstößig ist), nicht nur Fotos von sich selbst.
Sei doch froh, dass es ein paar Leute gibt, die dir ihr Gesicht zeigen damit du auch weißt wer sich hinter den Beiträgen/Fanarts/Fanfics verbirgt.
Wenn dein Schönheitsidel anders ist hast du eben Pech gehabt, aber anderen aufzwingen zu wollen sich zu verändern ist schon unter aller Sau.
Wie schon von abgemeldet angesprochen, keiner läd ein Foto von sich auf dem er sich abgrundtief häßlich findet.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen



Von:   abgemeldet 17.08.2009 21:03
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
es ist doch trotzdem so... finde dich damit ab und gut... warum guckst du da aber auch unbedingt diese cosplays an, wenn da welche so völlig aus dem rahmen fallen... klick einfach das weg, was nich gut aussieht XD



Von:    Cillybelle 18.08.2009 00:20
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich habe hier bisher wirklich superschöne Bilder hier gefunden und es war noch kein Bild dabei, wo man am liebsten davonlaufen würde - um es mal ganz krass zu sagen.

Meine Bilder sind nicht bearbeitet, gefallen mir auch recht gut. Ich bin da auch sehr selbst kritisch.

Ich finde, dass jeder für sich selber wissen muss, welche Bilder man von sich preisgibt. Aber es stimmt tatsächlich, dass man sich auch mit den Fotos sich selber repräsentiert! Man zeigt die Bilder ja automatisch jeden, der auf den Steckbrief draufklickt - es sei denn, sie wurden nicht für jeden freigschaltet. Man muss also immer damit rechnen, dass man auf die Bilder angesprochen werden kann - sei es Kritik oder sei es Lob (ich wurde ja auch schon auf mein Kleid angesprochen. ^.^).
"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -



Von:    Ryourin 18.08.2009 04:15
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe das ganze "Wer nicht zugibt, daß Aussehen heutzutage eine wichtige Rolle spielt, ist realitätsfremd"-Bla nicht.

Ja, tut es. Im Job. In der Beziehung. Aber auf einer simplen Internetseite, die dazu dient, sich über Hobbys auszutauschen?
Ja... Toootal.

Und diese Gutmensch-Vorwürfe hier sind völlig absurd. Nur, weil man Steckbrief-Fotos nicht zur Egomasturbation hochlädt, heißt das nicht, daß man von sich behauptet, nicht zu einem gewissen Teil oberflächlich zu sein. Ich glaube, das können die wenigsten Leute von sich behaupten. Trotzdem ist es mir in erster Linie wichtig, daß ich weiß, mit wem ich rede - und daher lade ich auch meine eigenen Bilder hoch. Natürlich achte ich darauf, daß ich nicht absolut fürchterlich aussehe, aber abgesehen davon sind mir irgendwelche etwaigen Reaktionen(!) darauf doch ziemlich egal.

Mit Gutmenschentum hat das herzlich wenig zu tun.

Abgesehen davon ist gerade das Aussehen eine extreme Frage des Geschmacks. Für manche ist Schminke essentiell, für wieder andere eher "unnatürlich" und damit häßlich. Mir kann keiner erzählen, er glaube, jeder würde das gleiche Schönheitsideal besitzen, sorry. Und bei einer Seite mit so vielen Usern ist es kein Wunder, daß die Selbst-Repräsentation so auseinander geht.


Dieses Thema ist so unnötig wie ein Kropf.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    thond 18.08.2009 07:31
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Warum kümmern sich die Menschen hier nicht um ihr Aussehen? Mit Schminke, ein bisschen Sport und modebewusster Kleidung, lässt sich bestimmt was machen. Das Aussehen ist nun mal wichtig, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

hier sind nunmal viele user mitten in dem, was man das teenageralter nennt und später in seinem leben noch für einige outfit- und schminkeskapaden verantwortlich machen wird.

zudem: ich find poserige steckbrieffotos (und steckbriefe) jeder art übler als schlecht gemachte normale. die zeugen von einem größeren ego, als real überhaupt gerechtfertigt ist, und das wird schnell lächerlich. außerdem kombiniert sich poserig und schlecht gemacht ja gerne, was dann doppelt daneben geht, siehe teenageralter.

alles in allem kein neues thema, nur dass mal in grün über steckbrieffotos und mal in blau über schreckliches aussehen sonstwo gemotzt wird.

und zum thema studiofotos: da sah ich schon viele, die genauso übel waren wie selbstgemachte, weil unprofessionell gemacht. gleiches gilt für photoshop.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück