Zum Inhalt der Seite

Thread: Diät-Erfahrungen

Eröffnet am: 06.04.2007 12:23
Letzte Reaktion: 19.04.2023 14:32
Beiträge: 746
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    evaYabai 07.06.2007 18:40
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine Ernährung jetzt vor ca. 2-3 Monaten umgestellt ( sehr wenig Süßigkeiten, kein Fast Food, Selbst kochen, einmal die Woche Salattag ) und habe mit Sport angefangen. Mein Sport sieht so aus, dass ich mich jeden Tag ( soweit es die Uni erlaubt, aber mind. 6/7 Tagen ) bewege. Ich fahre auf meinem Home Trainer ca. 1 Std, lerne dabei, höre Musik oder schau Fernsehen.) Danach nochmal div. Übungen wie Sit Ups, Radfahren rückwärts auf dem Rücken liegend in der Luft ( schwer zu erklären ), Dehnübungen etc
Seit ich das alles mache, geht es mir deutlich besser. Ich merke, dass ich auch nichtmehr soviel Schlaf wie früher benötige und schon nach 7 Std völlig fit bin, außerdem schlaf ich auch viel besser.

Mein Stoffwechsel ist leider auch nicht gerade der Beste und ich bin eigentlich eher dicklich seit ich denken kann. ( Mein Arzt hat mir das mit dem Stoffwechsel btw bestätigt.)
Es heißt aber nicht automatisch: Ich könnte nicht abnehmen.
Ich nehme vll langsamer ab als andere, aber ich tu es und das ist ja das was zählt.
0 Diäten bringen garnichts, das einzige was etwas bringt, ist Sport und eine halbwegs gesunde Ernährung und am besten garkeine Süßigkeiten. ( Wer doch mal was brauch legt sich ne Packung Yogurette zurecht und isst jeden zweiten Tag mal einen Riegel )
Ich hab so jetzt in 2 1/2 Monaten ( mit Ostern dazwischen ) 7 kg abgenommen und finde das mehr als respektabel ! >_<;
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
めす豚寒い!!xDD



Von:   abgemeldet 07.06.2007 22:56
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Ich finde du hast ne super Einstellung. Geduld ist nun mal etwas, was man haben muss beim abnehmen.

Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:   abgemeldet 07.06.2007 23:00
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
@Cloe: Kommt immer drauf an, wieviel Kilos zuviel du meinst.

Einer der 5kg zuviel hat und sich wohlfühlt...da schreit kein Hahn danach.
Aber wir haben hier ja unseren Spezialisten Zael, der mehr heisse Luft von sich gibt als er Ahnung hat. Er würde jetzt sicher sagen, dass ist schlimm und du würdest versuchen die paar Kilos schön zu reden....^^°
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
Zuletzt geändert: 07.06.2007 23:01:30



Von:    DrUnFein 08.06.2007 09:58
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> @Cloe: Kommt immer drauf an, wieviel Kilos zuviel du meinst.
>
> Einer der 5kg zuviel hat und sich wohlfühlt...da schreit kein Hahn danach.
> Aber wir haben hier ja unseren Spezialisten Zael, der mehr heisse Luft von sich gibt als er Ahnung hat. Er würde jetzt sicher sagen, dass ist schlimm und du würdest versuchen die paar Kilos schön zu reden....^^°

Ja, sowas müssen sich ja alle Leute anhören, die nach Meinung der breiten Masse Übergewicht haben ^^ Dann käme wohl als nächstes, dass ich einfach nur zu faul und zu undiszipliniert zum Abnehmen bin, und dass man sich so gar nicht wohlfühlen kann.

Ich meine damit aber auch keine Leute, die sich täglich nur von Chips, süßer Limo und tonnenweise Schokolade ernähren und folglich ohne fremde Hilfe nicht mehr vom Sofa hochkommen. Da fällt es mir auch schwer zu glauben, dass der Mensch dafür konzipiert worden sein soll. Eher Leute, die sich einfach normal ernähren, ohne auf was Spezielles zu achten, und sich dann eben auch mal n Eisbecher genehmigen, die einfach ein bisschen mehr auf den Rippen haben.
Seht euch an!
Kein wahrer Held lebt lang
Ihr kamt zu nah an die Sonne heran
Und keiner kann euch ersetzen



Von:    lillymaus 08.06.2007 10:15
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Wenn ein etwas dickerer Mensch eine Pizza ist, heißt es ja gleich, "war ja klar, der sollte mal auf seine Figur achten".
Und bei 'nem "Normalgewichtigen" mit einer Pizza denkt sich natürlich niemand was.

Blöd sowas, kann man aber wohl nichts gegen machen.



Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:    SailorSirius 08.06.2007 10:47
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Bin seit anderthalb Monaten strengst LowFat30, geht ganz wunderbar, bin von mir selber überrascht, dass ich das so gut durchhalte. Hungere nicht, brauche kaum auf was zu verzichten, Gewichtsreduktion langsam aber stetig. Klar würd ich gern mal wieder Chips oder Schokolade futtern. Aber das is eigentlich auch so ungefähr das Einzige, was ich vermisse ^^
Was n bisschen Schwierigkeiten bereitet, ist, Sachen fürs Abendessen zufinden. Käse ist so gut wie tabu (hab jetzt aber son extrem fettreduzierten Camembert entdeckt mit 29% Fettkalorien, ergo perfekt ^^ den gönn ich mir manchmal), wurstiges Zeugs ist normalerweise auch zu fetthaltig, da muss man schon suchen, bis man was findet, was auch noch schmeckt.
Werde das durchaus noch sicherlich n halbes Jahr, womöglich länger machen müssen, weil's halt doch keine Crashdiät ist und mindestens gute 20 Kilo runter müssen, dafür kann ich mein Gewicht danach sicher halten, davon bin ich überzeugt.

Achja, Sport mach ich übrigens auch, mindestens alle 2 Tage ne Stunde Dance Dance Revolution, und ja, es wirkt *g**schwangerschaftsstreifenfreie Beine lieblieblieb*
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.
Zuletzt geändert: 08.06.2007 10:48:35



Von:    Nienchen 08.06.2007 13:50
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 

> Was n bisschen Schwierigkeiten bereitet, ist, Sachen fürs Abendessen zufinden. Käse ist so gut wie tabu (hab jetzt aber son extrem fettreduzierten Camembert entdeckt mit 29% Fettkalorien, ergo perfekt ^^ den gönn ich mir manchmal), wurstiges Zeugs ist normalerweise auch zu fetthaltig, da muss man schon suchen, bis man was findet, was auch noch schmeckt.


Mach dir mal wegen Käse u. Milchprodukten nicht ins Hemd. ;)
Das Calcium bindet Fette und schleust sie zu einem Teil unverdaut wieder aus. ^_^
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    -Opheliac- 12.06.2007 14:26
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
> Zudem verlierst du bei einer 0-Diät zu mindestens 70 % nur Wasser und Muskeln. Naja... Wenn nur die Zahl auf der Waage wichtig ist, mag das ja schön und gut sein... aber gesund und sinnvoll ist es keineswegs

Nein, das stimmt nicht, in der Anfangszeit verlierst du vllt Wasser, aber nach einer zeit bist du entwässert, dann gehts ans FETT.
Und wenn man genügend Sport macht, gibts auch keinen Muskelschwund.

Gesund ist es auf lange Zeit natürlich nicht, aber sinnvoll ist es in jedem Fall. Zwar nicht gerade für dicke Menschen, da die ja eine sehr lange Zeit Nulldiät halten müssten; aber für Normalgewichtige, die trotzdem mal 5 - 10 Kilo abnehmen wollen, ist sie perfekt, weil man mit den üblichen Diäten sonst gar nichts abnimmt.
Zuletzt geändert: 12.06.2007 14:27:36



Von:   abgemeldet 12.06.2007 15:41
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
ja, den eindruck habe ich auch. leute, die viel abnehmen müssen, brauchen ja trotzdem auf dauer die für sie wichtigen nährstoffe. aber hat man nicht so viel zum abnehmen, schlägts auch nicht an, wenn man sich "normal" ernährt. aber auch hier is auf dauer nulldiät natürlich ungesund
♪ why? ★



Von:    lillymaus 12.06.2007 15:53
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Was versteht ihr unter einer Nulldiät? Nichts essen oder was anderes? Also ich dachte immer, während einer Nulldiät isst man nichts - aber das kann man wohl kaum so lange aushalten, bis man 5-10 Kilo abgenommen hat -.- klärt mich da jemand bitte auf?


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 12.06.2007 16:01:11



Von:   abgemeldet 12.06.2007 16:04
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
die frage gefällt mir. ich weiß nicht, ob ich richtig liegt, aber ich versteh es als -> fast nichts essen.
ob richtig oder nicht, das is, was auf meinen obigen kommentar zutrifft.
^^/
♪ why? ★



Von:    lillymaus 12.06.2007 18:31
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Gut, wenn man vom fast nichts essen ausgeht...

Selbst wenn ein Mensch mit nur wenig Übergewicht Nulldiät macht, ist das nicht besonders sinnvoll. Nach dieser Nulldiät sind diese 5-10 Kilo auch wieder drauf. Außer wenn die Person das ihr ganzes restliches Leben lang macht, aber das würde sie wohl nicht lange überleben...



Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 12.06.2007 18:31:57



Von:   abgemeldet 12.06.2007 23:16
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
>Nein, das stimmt nicht, in der Anfangszeit verlierst du vllt >Wasser, aber nach einer zeit bist du entwässert, dann gehts ans >FETT.
>Und wenn man genügend Sport macht, gibts auch keinen Muskelschwund.

Der Körper ist nicht entwässert, weil er das Wasser das ihm täglich frisch zugeführt wird, bunkert.Schliesslich will er nicht austrocknen und behält immer was zurück.Genügend trinken ist ein muss. Pro 25kg Körpergewicht sollte man 1l trinken. Ans Fett gehts schon...kommt aber gerne wieder zurück.Lieber etwas, was auch hält.
Die 0- Diät hat einzig und allein den Vorteil das es recht schnell voran geht. Aber auch nur in wenigen Tagen können Mangelerscheinungen auftreten. Wer das macht, sollte unbedingt Vitaminpräparate zu sich nehmen.


>Gesund ist es auf lange Zeit natürlich nicht, aber sinnvoll ist >es in jedem Fall.

Da geb ich dir recht.Gesund ist es bestimmt nicht auf Dauer. Und lieber etwas machen, was dann auf Dauer bleibt, anstatt dauernd mit ner 0 Diät abzunehmen.
Nun ja, jedem das seine...und so wie er sich wohlfühlt ^^

>Zwar nicht gerade für dicke Menschen, da die ja eine sehr lange >Zeit Nulldiät halten müssten;

Das wär keine gute Idee, wenn stark Übergewichtige mit so einer Diät abnehmen.Zu dem auch sehr gefährlich für so jemanden. Eine Bekannte war nach 3 Wochen zusammengeklappt und musste hospitalisiert werden.


>aber für Normalgewichtige, die trotzdem mal 5 - 10 Kilo abnehmen >wollen, ist sie perfekt, weil man mit den üblichen Diäten sonst >gar nichts abnimmt.

Das kommt auf die Person an. Der Körper muss sich erst auch umstellen,der ist keine Maschine. Das kann dauernd und in der Zeit, werfen die meisten die Flinte ins Korn, weil sie einfach nicht abnehmen. Ging mir auch immer so.
Wenn jemand mal die Verbrennung ankurbeln will, soll er sich ne höllische Suppe brühen und diese sicher an 3 Tagen die Woche ZU den Mahlzeiten dazu einnehmen. Das pusht den Stoffwechsel und er kommt in Gang. Lecker schmecken tut sie auch und funzen erst recht.
Das Rezept stell ich hier jetzt nicht ein, wens interessiert, der kann fragen.^^
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:    -Engel- 12.06.2007 23:52
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>Pro 25kg Körpergewicht sollte man 1l trinken.

Nur?? Das wärn für mich dann grad mal 2 Liter, und ich trink 3-4 am tag (sonst hätt ich auch dauernt durst ...)



Von:    bishonenkiller 13.06.2007 04:45
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
also die nulldiät bringt fast nichts,weil der stoffwechsel iwannmal einfriert und dann bleiben die fettpölsterchen da wo sie sind.
mehr bringts weniger und gezielter zu essen. morgens den stoffwechsel zu beschleunigen und nach 19h die finger vom futter zu lassen. dazu alle paar tage refeeden (dh bisschen mehr essen) um den stoffwechsel -nochmal- anzukurbeln.
sport is pflicht xD

punkto nulldiät
es gibt bestimmte arten des fastens, da sollte man aber gezielt rangehen und sich ge.nau.e.stens darüber informieren bevor man auch nur dran DENKT das zu machen xD und auch hier beginnt die gezielte fettverbrennung meistens erst nach einigen wochen (min nach 10 tagen)

ansonsten hab ich keine tipps für übergewichtler ): nen kumpel hatte ma 130k auf den rippen und der hat die runtergeholt indem er sein essen halbiert, mehr sport gemacht und immer weiter wasser getrunken hat.



Von:    Himbeerkatze 05.07.2007 18:27
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Das was ich dazusagen kann...
Ich esse schon so seit solange das cih nicht mehr weiß wie alnge Light-produkte hauptsächlich und zwar die die einen nicht verarschen Das heißt, nur weil vorne nur blablabla% fett draufsteht können es trozdem viele kalorien sein.
Ich hab letztens so vor einem Jahr ungefähr 2wochen täglcih nur allerhöchsten 700-800 kalorien gegessen da ich abnehmen wollte. Allerding merkte ich nahc kurzer zeit das mein körper auf sparflamme ging, weil mir öfters sehr klat war. Also hab ich noch gaaanz viel Sport gemacht ungefähr jeden Abend eine Stunde sowas wie laufen, fahrrad fahren oder steppen. Jeden Abend dann ncoh 5minuten mit hanteln traniert. So und das ca 5monate. Dann hatte ungefähr 10kg abgenommen ^o^ naja und jetzt esse ich wieder normal und immernoch lightprodukte, und mache so 1-2mal in der woche sport und mein gewicht bleibt unverändert ^____^
so viel dazu XD
Nyooooooo ^_________^



Von:    Maramamey 06.07.2007 08:29
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
So, mittlerweile sind es etwas mehr als 35kg die ich seit dem 01.01.07 weghab und ich muss nur noch 15, bis zu ani will ich die ersten 5 und bis zur nichi die letzten 10 geschafft haben^^

naja ich streng mich an^^ (wie steht hier auf seite 2^^)
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!
Zuletzt geändert: 06.07.2007 08:33:20



Von:    Cillybelle 06.07.2007 09:16
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
*sfz*
Ich hab ja in den vergangenen zwei Jahren durch Antidepressiva zugenommen. Momentan wiege ich 72 kg verteilt auf 1,67 m... *räusper*
(Bitte mich net hauen und Sprüche wie "Das ist doch gut!" oder "Wieso willste abnehmen??" um die Ohren hauen! Ich möchte nunmal wieder mein altes Gewicht zurück und fühle mich z.T. auch unwohl. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute richtig gehässig zu einem sind, wenn mal ganz schlank war und über die Zeit hin 20 kg zugelegt hat!)

Momentan achte ich bewusst auf meine Ernährung - sündigen ja, aber die Grenze von 2.000 kcal pro Tag darf nicht überschritten werden! Zweimal die Woche mache ich Dinner-Canceling, treibe fünfmal die Woche Sport. Ich kann Pilates jeden empfehlen - insbesondere wenn man Rückenprobleme hat! Ich achte momentan sehr verstärkt auf meine Körperhaltung. Walken gehe ich sehr gerne - allerdings ohne Stücke XD

LG
dat Cillybelle
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    Caeldryn 06.07.2007 12:39
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche mich zur Zeit an dieser Diät "Schlank im Schlaf"

Das ist ne Insulin Trennkost.

Na ja, mache das noch nicht so lange, mal abwarten ob es etwas bringt
*schulterzuck*

Ansonsten hab ich schon oft versucht abzunehmen, aber da ich Zuhause wohne und meine Familie mich dabei nicht unterstützt ist das eigentlich nie was geworden.

Ich hoffe es klappt besser, wenn ich vorrausscihtlich im Oktober ausziehe ^^
Will ein paar Dinge los werden. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse ^^ Oder es hat jemand etwas von den Sachen, die ich suche.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=174254



Von:    Cillybelle 06.07.2007 13:52
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich versuche mich zur Zeit an dieser Diät "Schlank im Schlaf"
>
> Das ist ne Insulin Trennkost.
>
> Na ja, mache das noch nicht so lange, mal abwarten ob es etwas bringt
> *schulterzuck*
>
> Ansonsten hab ich schon oft versucht abzunehmen, aber da ich Zuhause wohne und meine Familie mich dabei nicht unterstützt ist das eigentlich nie was geworden.
>
> Ich hoffe es klappt besser, wenn ich vorrausscihtlich im Oktober ausziehe ^^

Diese Diät kenne ich! Ich versuche z.T. auch arbeits möglichst nur eiweißhaltiges zu mir zu nehmen^^

It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 08.07.2007 16:08
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Von dieser "Schlank im Schlaf" Diät hab ich schon gehört. Anscheinend soll sie auch wirken. Kenn mich weiter nicht damit aus.

Da wünsch ich dir mal viel Erfolg dabei ^^
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:    Ryourin 08.07.2007 20:39
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Okay, mal eine Frage an die, die sich ein wenig besser mit Ernährung auskennen...

Ich hab mich jetzt nach einem Zwei-Monats-Tief wieder aufgerafft, noch ein bißchen abzunehmen, und habe vor, das wieder ganz altmodisch mit Kalorienzählen zu machen. Es heißt zwar, daß Kalorienzählen dick macht, weil man mehr ißt und bla, aber für mich gilt das nicht, ich finde das eigentlich ziemlich unkompliziert, da ich meine Eßgewohnheiten kenne.

Wie sieht es da mit der täglichen Energiezufuhr aus? Sprich - wie viel Kalorien sollte man täglich einsparen? Beim letzten Versuch habe ich etwa 800 bis 1000 täglich weggelassen (und etwa 1100-1200kcal täglich zu mir genommen), mich dafür aber gesund ernährt, was ich vorher nicht getan habe, und dann eben 13kg abgenommen. Ohne Jojo.

Nur... Wenn ich unter dem Grundumsatz bleibe (was dabei zwangsläufig der Fall wäre), soll das ja den Stoffwechsel beeinträchtigen. Über dem Grundumsatz zu bleiben, hätte allerdings wohl eher mäßig Sinn. Oder sollte ich die Kalorien nicht hauptsächlich beim Essen einsparen, sondern über dem Grundumsatz bleiben und dazu Sport machen, der die zusätzlichen Kalorien verbraucht?

Ich meine, es hat bei mir gut funktioniert (ich nehme allerdings auch relativ schnell ab), aber ich möchte jetzt doch genauer Bescheid wissen, bevor ich Mist mache. o_O
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 08.07.2007 21:57
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Du solltest nie unter dem Grundumsatz essen.
Achte auf das was du isst und iss dann sicher täglich den Grundumsatz.

Du kannst deinen Grundumsatz und Gesammtumsatz folgendermassen ausrechnen:

Für Frauen:

Körpergewicht X 7 +700= Grundumsatz

Danach gibts denn Gesamtumsatz. Den rechnet man je nach Tätigkeit aus.
Dafür gibts mehrere Faktoren:

1,4 überwiegend sitzend (Bürosesselpupser)
1,7 mäßig aktiv (Hausfrauen, Freizeitsportler)
2,0 aktiv (eher für Bauarbeiter)

Hast du deinen Grundumsatz errechnet, rechnest du dazu einfach noch mal 1,4 oder je nachdem was auf dich zutrifft.

Den Gesamtumsatz solltest du nicht überschreiten und den Grundumsatz nicht unterschreiten.
Ab und an solltest du auch mal nahe an den Gesamtumsatz kommen. Das pusht den Stoffwechsel.

Wenn du auf deine Ernährung achtest und Zucker und solches Zeug weglässt, dann nimmst du damit auch ab.
Ab und an, liegt auch mal ein Stückchen Schoki drin.
Bei Nudeln vielleicht eher Vollkornnudeln und kein Weissbrot, das enthält Zucker.
Das ist in etwa das, was ich dir sagen kann.

Ich ernähre mich auch nach Grundumsatz und Gesamtumsatz. Allerdings ernähre ich mich Kohlenhydratarm, dafür mehr Fett und Eiweiss.

Es geht aber auch, wenn du Low Fat machen willst, oder wenn du alles aber in Massen ist.
Kenne selbst zwei Personen über ein Diätforum, die alles aber in Massen essen und dennoch abnehmen. Sie halten sich einfach an den Gesamtumsatz, damit der Stoffwechsel nicht zusammenbricht.

Dein Gesamtumsatz ist das, was dein Körper braucht, ohne das du was tust. Da kannste faul auf der Couch liegen und nichts tun. Wenn du dich daran hälst und regelmässig etwas Sport machst, dann wirst du auch abnehmen. Das braucht seine Zeit, aber wenn Geduld, Disziplin und Wille vorhanden sind, dann klappts ^^

Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:    Ryourin 08.07.2007 22:06
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 

> Wenn du auf deine Ernährung achtest und Zucker und solches Zeug weglässt, dann nimmst du damit auch ab.
> Ab und an, liegt auch mal ein Stückchen Schoki drin.
> Bei Nudeln vielleicht eher Vollkornnudeln und kein Weissbrot, das enthält Zucker.

Naja, ich eben nicht, weil ich nie sonderlich viel Zucker oder sowas esse und mich im Allgemeinen recht gesund ernähre. Da muß ich noch ein wenig mehr tun, um abzunehmen. >_<; Ich habe ja schon allein durch die Ernährungsumstellung in Verbindung mit kalorienreduzierter Ernährung einiges abgenommen, aber das ist schon ein wenig her.

Das war das, was ich in etwa meinte, danke.^^ Wenn ich nun nur die Energie meines Grundumsatzes zu mir nehme, müßte ich aber einiges an Sport machen, um auf dieselben Einsparungen wie vorher kommen... puh. <_<

> Es geht aber auch, wenn du Low Fat machen willst, oder wenn du alles aber in Massen ist.

Mache ich auch, Low Carb und Ähnliches liegt mir gar nicht.^^°

> Dein Gesamtumsatz ist das, was dein Körper braucht, ohne das du was tust.

Meinst Du nicht den Grundumsatz? Der Gesamtumsatz schließt doch auch schon eine gewisse Tätigkeit mit ein.

Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 09.07.2007 13:41
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
>Meinst Du nicht den Grundumsatz? Der Gesamtumsatz schließt doch >auch schon eine gewisse Tätigkeit mit ein.

Ach du scheisse....natürlich mein ich den Grundumsatz. Würdest du nichts tun und bis zum Gesamtumsatz gehen, würdest du ja auseinander gehen wie ein Hefeteig...das wolln wir ja nit, ne ^^°

Den Grundumsatz brauchst du, sonst geht dein Stoffwechsel auf Sparflamme und setzt alles an, was er an mehr kriegt. Jojo lässt also grüssen.

Bis zum Grundumsatz essen und dazu Sport machen geht auch. Einmal in der Woche vielleicht nahe bis zum Gesamtumsatz essen. Das pusht den Stoffwechsel und er arbeitet dann auf Hochtouren.

>Mache ich auch, Low Carb und Ähnliches liegt mir gar nicht.^^°

Muss es auch nicht. Mir liegt Low Fat nicht, dafür Low Carb.
Jeder soll sich so ernähren wie er sich wohlfühlt. Sonst bringt die ganze abnehmerei nichts. Fühlt man sich unwohl, führt das oft dazu, dass man sich schlussendlich zu etwas zwingt und das muss nicht sein ^^



Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:    Nienchen 09.07.2007 14:36
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 

> Es geht aber auch, wenn du Low Fat machen willst, oder wenn du alles aber in Massen ist.
> Kenne selbst zwei Personen über ein Diätforum, die alles aber in Massen essen und dennoch abnehmen. Sie halten sich einfach an den Gesamtumsatz, damit der Stoffwechsel nicht zusammenbricht.
>


Dein ß fehlt. ;) Das verdreht den Sinn... *lach* Ich glaube nicht, dass wenn man Dinge in Massen isst, man abnehmen kann. *grins*
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 09.07.2007 14:53
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Ich kann auf meiner Tastatur dieses andere S nicht machen, deshalb hab ichs so geschrieben. Es will einfach nicht -.- *tastatur prügel*
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:    cuby 09.07.2007 14:58
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann auf meiner Tastatur dieses andere S nicht machen, deshalb hab ichs so geschrieben. Es will einfach nicht -.- *tastatur prügel*


dann schreib ß altertümlich als sz ^^
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 09.07.2007 14:58:27



Von:   abgemeldet 09.07.2007 16:55
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Nö.....Ob ich's nun so schreib, oder sz...da meint man sowieso ich habe keine Ahnung von Rechtschreibung....
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:   abgemeldet 09.07.2007 19:16
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schwer abzunehmen wenn man schon schlank ist aber nochmal herunter muss. Das ist schwerer als wenn man beleibt ist oder schwergewichtig.

Ich versuch seit drei Jahren eine Diät.Meine asiatischen Gene bewaren mich vor dem zunehmen aber wie es aussieht auch vor dem abnehmen. Ich esse eben auch gern, aber die 5 kg muss ich eigentlich abnehmen.

Trainieren, tue ich nicht wegen dem abnehmen,aber dafür muss ich abnehmen und es funktioniert nicht.Naja vielleicht mal.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück