Zum Inhalt der Seite

Thread: Emo

Eröffnet am: 30.01.2007 12:08
Letzte Reaktion: 16.07.2007 10:27
Beiträge: 336
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 24.03.2007 22:40
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
<-< ich wieß ja nciht ob ich ne müllabladestelle bin..
aber männer reden mit mir shcon imemr über ihre gefühle xD
das ist NICHT emo. XD
das ist.... menschlich.



Von:   abgemeldet 25.03.2007 17:05
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
aber männer reden mit mir shcon imemr über ihre gefühle xD
das ist NICHT emo. XD
das ist.... menschlich.

NEEEEEEEIN! Zerstör mein weltbild nicht :/
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...
Zuletzt geändert: 25.03.2007 17:05:36



Von:   abgemeldet 25.03.2007 20:52
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> wenn ein mann von gefühlen usw. offen spricht, dann ist er meiner ansicht nach emo
Cool - ich bin ein Emo :)



Von:   abgemeldet 25.03.2007 21:07
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Also wird man zum Emo, indem man kein Arschloch ist? Scheißwahl.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 25.03.2007 22:13
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Gibt doch mehr als Arschlöcher und emos :P
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...



Von:   abgemeldet 26.03.2007 11:35
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
mein freund redet auch über seine gefühle das is doch voll normal o.o nur weil man en kerl is is man nich emo wenn man seine gefühle ausdrückt o.o
find ich eher klasse wenn man das tut



Von:   abgemeldet 28.03.2007 15:16
Betreff: Emo [gesperrt]
>Wie steht ihr generell zum Emo-Style?

Mir gefällts nicht und ich finds grottenhässlich.

>Nervt es euch, findet ihr es super, kleidet ihr euch selber so >oder ist es euch total egal?

Nerven tuts mich nicht, jeder muss selbst wissen wie er rumlaufen will. Wems gefällt, solls sich so stylen.
Derjenige muss sich ja wohl fühlen damit.
Mein Mann müsste jetzt nicht so rumlaufen,aber da es ihm nicht gefällt hab ich ja Glück gehabt.




Von:   abgemeldet 02.04.2007 21:10
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Im neuen Musikexpress gibt es nen tollen artikel zum Thema...empfelenswert!
I don´t care as long as you sing



Von:   abgemeldet 03.04.2007 01:11
Betreff: Emo [gesperrt]
also ich komme mit dieser emo art überhaupt nicht zurecht das ist doch alles ein haufen depressiver kids sorry aber das ist nichts für mich ich habe so ein emo girl bei mir in der klasse die kann ich schon sowas von nicht ausstehen weil die labert die ganze zeit: heute ist ein guter tag zu sterben usw da habe ich echt kein bock drauf sollen die emos dahingehen wo die herkommen sayonara^^



Von:   abgemeldet 03.04.2007 22:53
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> Wie steht ihr generell zum Emo-Style?
> Nervt es euch, findet ihr es super, kleidet ihr euch selber so > oder ist es euch total egal?

Ursprünglich war Emo(core) eine Musikrichtung, heute ist es eigentlich nur noch eine Subkultur, die sich durch ihr seltsames Styling von anderen Menschen unterscheidet.
Hoffentlich is der Trend bald vorbei. Dieses Pseudo-depressive Getue nervt nämlich.
Meinetwegen können die Leute anziehen und hören was se wollen, aber dieser Emo-Mist "ich-ritz-mich-und-bin-cool" nervt nur noch -.-''
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 04.04.2007 09:40
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> > Wie steht ihr generell zum Emo-Style?
> > Nervt es euch, findet ihr es super, kleidet ihr euch selber so > oder ist es euch total egal?
>
> Ursprünglich war Emo(core) eine Musikrichtung, heute ist es eigentlich nur noch eine Subkultur, die sich durch ihr seltsames Styling von anderen Menschen unterscheidet.
> Hoffentlich is der Trend bald vorbei. Dieses Pseudo-depressive Getue nervt nämlich.
> Meinetwegen können die Leute anziehen und hören was se wollen, aber dieser Emo-Mist "ich-ritz-mich-und-bin-cool" nervt nur noch -.-''

/sign

is wirklich schlimm und am schlimmsten finde ich, dass sie 'emo' noch irgendwie als einstellung bezeichnen..wobei es keine dahinter gibt...frag mal nen emo nach seiner einstellung...er zählt nur alle 'vorurteile' auf (was für die ja ritzen,heulen und so is) die NICHT ihre einstellung sind...aber WAS ihre einstellung ist, werden sie uns wohl nie verraten..gibts nämlich keine...^^

Tschaka <3



Von:   abgemeldet 04.04.2007 10:27
Betreff: Emo [gesperrt]
Frage: muss man als EMO denn die "Einstellung" und den Style zusammen haben?
Also ich hatte mal ein Mädchen in der Klasse die kurz vor ihrem Geburtstag immer gesagt hat "in fünf tagen sterb ich" "in vier tagen sterb ich" usw.
Sie kam jedesmal mit dem Sterbenthema an und als sie einmal nach der pause nicht mehr aufgetaucht ist, haben wir sie gesucht, weil sie zuvor gemeint hatte, sie würde sich vor die Gleise stellen. Hat sie aber nicht, sie hat es wohl nie wirklich ernst gemeint...
Und den Style hatte sie definitv nicht....war sie denn also ein EMO?



Von:    BlastedKing 04.04.2007 17:51
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag einige von den Klamotten die durch diese "Modeerscheinung" jetzt überall verkauft werden. Z.B Gestreifte Pullover. Ich habe sie vorher geliebt und ich werde sie später auch noch lieben. (*schwarz/rote Pullover knuddel*)

Viele sagen ich sein ein Emo, und wissen selbst nicht was das ist. Ich bin keiner (ja das eine Foto in meinem Steckbrief sieht schwer danach aus aber die erklährund ist da unten *auf den letzten teil des Post deut*)!! Man dazu bin ich viel zu lebensfroh. *hehe*

Ich mach mich gern drüber lustig.
*Haare tief ins Gesicht häng*
*Kammera nehm*
*von oben herunter Fotografier*
*das ständig mit freunden mach*
*drüber lach*

Mit Schlagzeug und Bass macht das Musikhören Spaß
Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
Weil man dann den Text nicht mehr versteht!



Von:   abgemeldet 05.04.2007 20:49
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
wieso regt ihr euch eigentlich so auf... ihr macht euch damit nur mehr ärger als eigentlich nötig is... lassts doch einfach an euch vorbeiziehen wie jede andere szene die mal durchgezogen wird und fertig... ich persönlich freu mich drüber denn ich bekomm billig toll aussehende klamotten ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2007 00:28
Betreff: Emo [gesperrt]
hm...Bei mir ist das echt ein ziemlich empfindliches Thema, ich finde diesen Emo-Style echt ziemlich daneben, weil es echt schön grottig ausschaut...
Ich finde diese besagte "Eistellung", die sagt "Ich-möchte-anders-sein-als-alle-anderen", total wiedersprüchlich,da dass momentan voll modern ist, genauso gefällt mir auch mit dieser EMO-Bewegung das 80 Jahre Revival überhaupt nicht, aber man sieht an dem Emo-style halt, wer ein sogenanntes "Fashion-Victim" ist und wer nicht. Ich finde auch, das Emo´s wirklich diese ganzen Klischés erfüllen,über die man hinter der Hand munkelt.
Wenn ich solche Leute sehe, denke ich mir immer, dass die echt alles mitmachen würde und dann kommt der Zeitpunkt in dem ich mir Vorstelle, Schlaghosen wären wieder "in". hihi...




Von:   abgemeldet 06.04.2007 00:39
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ich wurde letztens plötzlich als emo bezeichnet O.o
also irgendwie bin ich total beleidigt deswegen -.-

Nur, weil ich halt gerne das ganze nieten zeug etc. mag aber halt net übertrieben.
Ich laufe schon so rum seit ich 13bin (bin jetzt 17) ich mache das nicht wegen einer trend erscheineng aber hey...
zuerst war ich satanist, denn gothic, denn grufti und plötzlich emo. Ja ja die oberflächlichkeit.
Wobei mir die bezeinung als satanist, grufti oder gothic besser gefallen hatten >.< *ggg*
Denn so deprimiert bin ich ja nun auch wieder nicht und wenn hat es schon einen besseren grund als irgendwelche pupertäten "probleme"

Na ja bald wird wieder was neues kommen.



Von:    Siddhartha 08.04.2007 11:10
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
O.o
Also was die Kleidung angeht, ist genau mein Stil, aber eig war mir das gar nicht so bewusst xD
Ich hab das mit dem Emo-Kram erst gar nicht mitbekommen, und auf einmal reden alle davon oô
Ist doch schön und gut mit den Fotos und der Kleidung (und auch die Musik mag ich x3)
Aber ich bin nicht depressiv oder so >.>

Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein...



Von:    Ryourin 08.04.2007 12:22
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> hm...Bei mir ist das echt ein ziemlich empfindliches Thema, ich finde diesen Emo-Style echt ziemlich daneben, weil es echt schön grottig ausschaut...

Geschmackssache?

> aber man sieht an dem Emo-style halt, wer ein sogenanntes "Fashion-Victim" ist und wer nicht.

Bullshit. Man kann auch einfach Klamotten tragen, weil sie einem gefallen - scheint hier irgendwie unverständlich zu sein. :/

> Wenn ich solche Leute sehe, denke ich mir immer, dass die echt alles mitmachen würde

"Aha, der sieht aus wie ein Emo. Es KANN gar nicht sein, daß ihm diese Kleidung einfach gefällt - NATÜRLICH geht er nur mit dem Trend!!11"...?

Im Ernst?
Wie blöd.

> Frage: muss man als EMO denn die "Einstellung" und den Style zusammen haben?
> Also ich hatte mal ein Mädchen in der Klasse die kurz vor ihrem Geburtstag immer gesagt hat "in fünf tagen sterb ich" "in vier tagen sterb ich" usw.
> Sie kam jedesmal mit dem Sterbenthema an und als sie einmal nach der pause nicht mehr aufgetaucht ist, haben wir sie gesucht, weil sie zuvor gemeint hatte, sie würde sich vor die Gleise stellen. > Hat sie aber nicht, sie hat es wohl nie wirklich ernst gemeint...
> Und den Style hatte sie definitv nicht....war sie denn also ein EMO?

Nö, die hatte ein Aufmerksamkeitsdefizit. =D

Diese ganze Klassifizierung in "Emo", "Nichtemo", "Pseudoemo" ist mMn totaler Schwachsinn.
Emo ist keine Einstellung, vielleicht allerhöchstens eine gewisse Musikrichtung und - wenn man denn will - ein Kleidungsstil.
(Vermeintliche) Suizidgefährdung, Ritzen und den ganzen Tag deprimiert sein, ist aber definitiv NICHTS, was man als "Einstellung" definieren kann.

Ansonsten: Jedem das seine.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 08.04.2007 12:23:55



Von:    Souhi 08.04.2007 14:53
Betreff: Emo [gesperrt]
das mit der Emowelle ist bescheuert...

was ich aber richtig merkwürdig find, in meiner Klasse laufen alle "ach-so-coolen" (und das ist leider der überwiegende Teil -.-) in Streifensachen, Pünktchenzeugs, Chucks, Vans und wasweißichwas durch die Gegend und mich beschimpfen die als Emu (jawohl, ich hatte "Emu" verstanden, weil ich nicht wusste was nen "Emo" ist, aber ne richtige Erklärung hatte ich nie von denen bekommen- die wussten noch nicht mal wo der Unterschied zwischen Borderlinern und Emos ist) nur weil ich schwarz trag Ôo (und trage weder ein Pony noch steh ich auf den Emo-Kram) (Und dann war ich mal noch nen "Fakerpunk" weil ich Rangers anhatte Ôo)
...Seit die rausgekriegt haben dass ich den Orkus les nennen die mich "Gruftie"... find ich aber weniger schlimm^^°

aber die sollten sich doch wenigstens erstmal ein wenig informieren bevor die einen innerhalb von 3(!) Tagen in drei verschiedene Szenen einordnen wollen XD

...naja ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten die in diesen Emoklamotten rumlaufen sich selber nicht als Emos bezeichnen und andere fälschlicherweise Emos nennen und verarschen -.-°

naja noch nen halbes Jahr dann hab ich mit diesen Idioten nix mehr am Hut^^



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:41
Betreff: Emo [gesperrt]
>> hm...Bei mir ist das echt ein ziemlich empfindliches Thema, ich finde diesen Emo-Style echt ziemlich daneben, weil es echt schön grottig ausschaut...

>Geschmackssache?

Ja, das ist ja auch geschmackssache, nicht umsonst habe ich geschrieben, dass nur "ich" das so finde..oder???

>> aber man sieht an dem Emo-style halt, wer ein sogenanntes "Fashion-Victim" ist und wer nicht.

>Bullshit. Man kann auch einfach Klamotten tragen, weil sie einem gefallen - scheint hier irgendwie unverständlich zu sein. :/

hm...ich würde sagen, jetzt reg dich mal ab, das ist ja schlimm, das du mit Bullshit auf meine Meinung antwortest! Zeugt von Intoleranz?

>> Wenn ich solche Leute sehe, denke ich mir immer, dass die echt alles mitmachen würde
>"Aha, der sieht aus wie ein Emo. Es KANN gar nicht sein, daß ihm diese Kleidung einfach gefällt - NATÜRLICH geht er nur mit dem Trend!!11"...?

Geh mal zu H&M da siehst du, was "Trend" ist und dann geh mal auf die Straße und schau mal, was die Leute tragen, hauptsächlich alle H&M-gänger. Vor 2 Jahren hätten die Leute dich noch ausgelacht, wenn du eine Röhrenjeans getragen hättest und jetzt ist das total "in". Verständlich genug????



Von:    -Zimtstern- 12.04.2007 17:08
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Meine Güte...
die Leute werden echt immer oberflächlicher....

Boaaah...ich wär schon längst ein Emo, wenns um meinen Pony ging XD
Oder um Streifen....
Oder um Totenköpfe....
Oder.....XD

*lol*


Man sieht irgendwie nix mehr neues an Klamotten, wenn man sich die Leute so anschaut.
Irgendwie haben ja alle das Gleiche an.....
wahrscheinlich weil heutzutage jeder zweite nur bei H&M einkauft XD
Ich würd's besser finden, wenn jeder seinen eigenen Stil hätte, und nicht jedem Trend nachlaufen würde. Okay. Wenn einem was gefällt, dann kann er sich ja ganz klar kaufen, tut ja jeder XD Aber viele Leute kaufen sich das Zeug nur, weil sie IN sein wollen, obwohl es ihnen nicht mal gefällt.

Ja...da kenne ich einige.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend –
verglichen mit dem, was in uns steckt.

(Ralph Waldo Emerson)
Zuletzt geändert: 12.04.2007 17:10:46



Von:    seizonsha 12.04.2007 17:43
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Irgendwie traurig wenn man sieht wieviel Intolleranz es immer wieder auch unter jungen Leuten gibt...dabei wird immer behauptet die heutige Jugend sei viel zu unbedacht...und jetzt kommt mir bloß nich mit dem Argument ich sei selber erst 22 ^^°

Und nur um anfängliche Fragen zu beseitigen, Ich trag Emoklamotten (Band-Shirts und Bleeding Star/Fullbleed Klamotten, Hoodies, gestreifte Sachen, Vans/Chucks), hab schwarze Haare mit ner blonden Strähne, höre Emo/Emocore/Hardcore/Screamo und hab nen Myspace Account...also bin ich wohl automatisch ein ultimativer Emo ohne eigene Persönlichkeit.

Da allerdings immer wieder Freunde von mir behaupten ich sei meist, Zitat, "ekelhaft gut drauf", ich mich öfters singend und lachend durch die Gegend bewege und mein Musikgeschmack durchaus auch in andere Bereiche vordringt, kann die Deffinition 'Emo' auf mich ja eigentlich nicht zutreffen...nein ich habe auch noch nie in meinem Leben geritzt.

Es ist irgendwie traurig dass man inzwischen schon vorverurteilt wird, wenn einen Leute auch nur auf der Straße sehen.
Wie hier schon bereits angemerkt wurde (aber auch wieder direkt abgeschmettert) kommt die Idee vielen ja denke ich auch gar nicht, dass man sich diesen Style vielleicht auch selber ausgesucht haben könnte...und es vielleicht sogar mag.

Ich gebe ja auch durchaus zu dass die Moderichtung 'Emo' gerade zur Zeit extrem ausgeschlachtet wird, aber das müsste man doch eigentlich gewohnt sein, irgendein Stil ist immer IN.

Es sprechen zwar alle gerade von der so genannten Emo-welle und wie viele es davon gibt...aber ich bitte euch, es gibt immer noch genug Skater, Street-Styles, Hip-Hopper, Alternatives, Punker.
Am Anfang haben wir uns auch alle über die Hopper aufgeregt, die ihre Mädels alle wie Schlampen behandeln...die wiederum allerdings meist auch wie solche aussehen.
Jetzt regen wir uns über hypersensibilisierte Teenager auf die ihr Leben beklagen.
Beides gab es schon davor nur fand es halt in keiner Moderichtung nen Ausdruck...und nur weil es das jetzt tut, muss man die Mode gleich automatisch mithassen...so kommt es mir jedenfalls vor.

Naja *seufz* Ich bleib bei meinem Stil und wenn ich dadurch halt als persönlichkeitsloses Fashion-Victim, suizidgefährdet und potentiel IMMER nah am Heulkrampf gesehen werde...dann BITTE.



Von:    -_Stine_- 12.04.2007 19:04
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
@Kyle_Dunamis

Mensch...hab deinen Post gelesen und muss sagen, deine Einstellung gefällt mir....ô_o
obwohl ich auch manchmal Witze reiße über Emos.....(auch wenn ich selbst wie einer aussehe(aber ich kaufe nich bei H&M..xD) und die Musik mag....)....
Ich mein, früher ham se einen Punk genannt...und jetzt halt Emo....ô_o
Ich finde man erkennt, wer nur die Klamotten trägt, weil sie IN sind und vielleicht nichmal weiß, was Emos überhaupt sind....und wer den Style aus überzeugung trägt, oder weils halt gefällt....

mmm..bisschen wirr geschrieben....xDDD



Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:28
Betreff: Emo [gesperrt]
>>>Irgendwie traurig wenn man sieht wieviel Intolleranz es immer wieder auch unter jungen Leuten gibt...dabei wird immer behauptet die heutige Jugend sei viel zu unbedacht...und jetzt kommt mir bloß nich mit dem Argument ich sei selber erst 22 ^^°

Und nur um anfängliche Fragen zu beseitigen, Ich trag Emoklamotten (Band-Shirts und Bleeding Star/Fullbleed Klamotten, Hoodies, gestreifte Sachen, Vans/Chucks), hab schwarze Haare mit ner blonden Strähne, höre Emo/Emocore/Hardcore/Screamo und hab nen Myspace Account...also bin ich wohl automatisch ein ultimativer Emo ohne eigene Persönlichkeit.

Da allerdings immer wieder Freunde von mir behaupten ich sei meist, Zitat, "ekelhaft gut drauf", ich mich öfters singend und lachend durch die Gegend bewege und mein Musikgeschmack durchaus auch in andere Bereiche vordringt, kann die Deffinition 'Emo' auf mich ja eigentlich nicht zutreffen...nein ich habe auch noch nie in meinem Leben geritzt.

Es ist irgendwie traurig dass man inzwischen schon vorverurteilt wird, wenn einen Leute auch nur auf der Straße sehen.
Wie hier schon bereits angemerkt wurde (aber auch wieder direkt abgeschmettert) kommt die Idee vielen ja denke ich auch gar nicht, dass man sich diesen Style vielleicht auch selber ausgesucht haben könnte...und es vielleicht sogar mag.

Ich gebe ja auch durchaus zu dass die Moderichtung 'Emo' gerade zur Zeit extrem ausgeschlachtet wird, aber das müsste man doch eigentlich gewohnt sein, irgendein Stil ist immer IN.

Es sprechen zwar alle gerade von der so genannten Emo-welle und wie viele es davon gibt...aber ich bitte euch, es gibt immer noch genug Skater, Street-Styles, Hip-Hopper, Alternatives, Punker.
Am Anfang haben wir uns auch alle über die Hopper aufgeregt, die ihre Mädels alle wie Schlampen behandeln...die wiederum allerdings meist auch wie solche aussehen.
Jetzt regen wir uns über hypersensibilisierte Teenager auf die ihr Leben beklagen.
Beides gab es schon davor nur fand es halt in keiner Moderichtung nen Ausdruck...und nur weil es das jetzt tut, muss man die Mode gleich automatisch mithassen...so kommt es mir jedenfalls vor.

Naja *seufz* Ich bleib bei meinem Stil und wenn ich dadurch halt als persönlichkeitsloses Fashion-Victim, suizidgefährdet und potentiel IMMER nah am Heulkrampf gesehen werde...dann BITTE.<<<



Amen.



Von:    Ryourin 13.04.2007 11:09
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 

> Ja, das ist ja auch geschmackssache, nicht umsonst habe ich geschrieben, dass nur "ich" das so finde..oder???

Nein, Du sagtest, man könnte am Emo-Stil erkennen, ob jemand ein "Fashion-Victim" ist - das ist eine totale Pauschalisierung.

> hm...ich würde sagen, jetzt reg dich mal ab, das ist ja schlimm, das du mit Bullshit auf meine Meinung antwortest! Zeugt von Intoleranz?

Ich halte diese Argumente, die Du brachtest, für Müll - deshalb bin ich intolerant? xD
Toll, die Toleranzkeule ist echt für jeden Quatsch zu brauchen.

> Geh mal zu H&M da siehst du, was "Trend" ist

Das heißt noch lange nicht, daß die Kleidung nicht auch jemandem gefallen kann und sie nicht ausschließlich getragen wird, weil sie Trend ist - wie es bei dem Emo-Kram momentan der Fall ist.


Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 13.04.2007 14:08
Betreff: Emo [gesperrt]
@Ryourin
Ich glaube wir reden aneinander vorbei....>___<
Ich meinte mit diesem ganzen Emo-& 80-Kram, dass das momentan total angesagt ist, was ich absolut nicht schön finde, wenn irgendwelche Mädels sich in Leggins oder in Pünktchenzeugs quetschen...
Deswegen sehe ich das momentan als Trend an.
Wenn du dir jetzt z.B. eine Röhrenjeans kaufst, bist du momentan total "hipp", in einem Jahr ist vllt. wieder Schlaghose in, deswegen kaufe ich mir auch sowas nicht, damit ich das nächstes Jahr auch noch tragen kann, ohne schräg angeschaut zu werden.
Man kann natürlich das tragen, was man will, dagegen sag ich ja nichts, aber ich frage mich bei eingen Dingen wirklich, ob das von gutem Geschmack zeugt...
Um das Beispiel mit H&M aufzugreifen, finde ich das ich momentan nichts dort finde, weil ich denke, jeder rennt dann damit rum, außerdem gefällt mir sogut wie gar nichts mehr dort (dank H&M by Madonna).
Ich glaube das ist gerade etwas verwirrend geschrieben...hoffe das kommt jetzt nicht wieder so rüber, wie es nicht rüberkommen sollte.
Und wegen der Pauschalisierung, vllt. stimmt das ja, aber ich kenne zZ nur solche, die momentan auf diesen Emo-Kram abfahren, wobei die früher ganz anders aussahen...



Von:    razuberi 14.04.2007 10:36
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Wieder mal hab ich mir nicht alle Posts durchgelesen, weil ich einfach etwas zu faul bin, es mir anzutun. Ausserdem will ich nicht, dass mir die Augen stecken bleiben vor lauter Augenrollen. Whatever.
Das erste, was mir auffällt, dass sich die meisten zwar wie welche kleiden, aber nicht sich als solcher klassifizieren möchten oder manche ganz doll stolz darauf sind und das unbedingt in die Welt hinausschrei(b)en müssen. Schön. Irgendwie kann ich nur lachen, denn ich hab in der Klasse selbst zwei, drei Leute, die in das 'Genre' Emo passen. Die eine ist stolz drauf, die andere(n) ist/sind halt mehr oder weniger zufrieden damit. Was ich nicht verstehe, ist, das die eine ständig sagt: "Ich darf nicht lachen, sonst bin ich nicht emo" >>" Solche Menschen braucht man, wirklich -.-
Zweitens. Ich weiß nicht, ob das schon kam und wenn ja schön, wenn nicht auch egal. Es heißt, Emos suhlen sich im Selbstmitleid. Wie nannte man bitte die Leute, bevor der Begriff Emo von den angeblich Depressiven geprägt wurde? Es heißt, fast alle Emos ritzen [Betonung auf fast]. Nur Emos? *ironisch lach* Klar. Dann müssten ja alle, die ritzen Emos sein. Lustig, Respekt für diese Art von Humor. Nur weil man ritzt, ist man nicht emo, verdammt [ich kenn das aus eigenen Erlebnissen *verbissen lächel*]
Drittens. Kleidungsstil. Himmel, Ar... okay, egal. Warum muss man unbedingt emo sein, wenn man Streifen, Punkte, Kirschen, blaa~ trägt? Ich hab verdammt viele gestreifte Klamotten daheim, und wehe, wehe man kommt einmal mit 'ner Army-Hose statt derr üblichen schwarzen Hose oder Jeans in die Schule, dann ist man kein Emo mehr, sondern gleich ein Punk oder Verräter.
Viertens. Haare. Ja euda, was geht -.- Ist es jetzt modern, das jeder in 'ne Schublade gesteckt werden muss? Macht doch gleich 'ne Liste, wo steht "Du willst ein Emo sein? Dann befolge diese Ratschläge".
Fazit. Mich nerven diese Klassifizierungen wie Emo.
Leben bedeutet zu leiden.



Von:   abgemeldet 15.04.2007 09:33
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
emo...*seufz*
naja vor paar monaten hab ich den styl noch gemocht...
fand die frisuren süss und auch das kleidungsstyl...
Aber solangsam ging es mir dann schon auf die nerven als fast jeder so rumlief...die halbe schule ist etz "emo" geworden >_>
Nja der styl ist ja noch net so schlimm... aber die einstelung bzw emo charackter...da kann ich nur OMG sagen -.-

Etz darf man sich ja auch nicht mehr das anziehen was einem gefällt...
Damit meine ich...ähm hab mir letztens son rotes t-shirt mit schwarten schädeln gekauft, weils mir eben gefällt..ich komm in der schule an und zwei mitschülerin begrüssen mich gleich "omg du
bist ja ein emo". Nja ich bin dann türlich bissl überreagiert >_>

Ich hab nix gegen emos ,solang die mich in ruhelassen und mir nix tun...aber so langsam übertreieben die leute damit -.-

Das von oben fotos machnek..kA hab ich auch schon gemacht und bin dashalb kein emo...
Fand das foto lustig ^^

das ist auch alles was ich zum thema EMO sagen wollte...



Von:    seizonsha 15.04.2007 19:13
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Was mir auch ma aufgefallen is, vor allem wenn ich mir ma die geballte Meinung in diesem Thread ansehe, ist die schreckliche Einstellung vieler Leute, dass sie die Emowelle selbst viel mehr aufbauschen als irgendein Emo es tut.

Egal wo man hinsieht hört man "ÄÄÄH, ich kann die und die Sachen nich mehr tragen, dann sagen die ich bin Emo!" "Alle Leute nennen mich schon Emo, das is voll schlimm" "Emo is so schlimm, ich kann nich mehr bei H&M einkaufen ohne wie ein FashionVictim auszusehen!"
Leute?! Scheißt doch einfach ma drauf was die Masse denkt und macht euch euren eigenen Stil aus dem was da ist...und wenn es halt grad ma IN ist...mein Gott, dann müsst ihr es mal aushalten von irgendwem für Emo gehalten zu werden...dann geht ihr weiter und habt es nach 20 sekunden wieder vergessen, oder wenn es jemand ist den ihr kennt verbessert ihr ihn.

Alle beschweren sich darüber dass sich die Emos ja alle nur nach der Mode richten...aber ihr tut das auch wenn ihr verzweifelt von der IN-Mode wegstrebt.



Von:    Jumi 15.04.2007 21:25
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>Was mir auch ma aufgefallen is, vor allem wenn ich mir ma die >geballte Meinung in diesem Thread ansehe, ist die schreckliche >Einstellung vieler Leute, dass sie die Emowelle selbst viel mehr >aufbauschen als irgendein Emo es tut.

>Egal wo man hinsieht hört man "ÄÄÄH, ich kann die und die Sachen >nich mehr tragen, dann sagen die ich bin Emo!" "Alle Leute nennen >mich schon Emo, das is voll schlimm" "Emo is so schlimm, ich kann >nich mehr bei H&M einkaufen ohne wie ein FashionVictim >auszusehen!"
>Leute?! Scheißt doch einfach ma drauf was die Masse denkt und >macht euch euren eigenen Stil aus dem was da ist...und wenn es >halt grad ma IN ist...mein Gott, dann müsst ihr es mal aushalten >von irgendwem für Emo gehalten zu werden...dann geht ihr weiter >und habt es nach 20 sekunden wieder vergessen, oder wenn es >jemand ist den ihr kennt verbessert ihr ihn.

>Alle beschweren sich darüber dass sich die Emos ja alle nur nach >der Mode richten...aber ihr tut das auch wenn ihr verzweifelt von >der IN-Mode wegstrebt.

man du nimmst mir die worte ausm mund V__V



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück