Zum Inhalt der Seite

Thread: Emo

Eröffnet am: 30.01.2007 12:08
Letzte Reaktion: 16.07.2007 10:27
Beiträge: 336
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    MrsBrightside 31.01.2007 19:58
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>Foto 1 = ♥

lol, man sieht doch das halbe Gesicht nicht...
Ich finds einfach schade, dass die Leute ihre Augen so verstecken
Die sind doch das Tor zur Seele und das schönste im ganzen Gesicht!
Für mich ist das irgendwie ein Symbol von mangelndem Selbstbewusstsein und deshalb eher unattraktiv
THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]



Von:    MoM 01.02.2007 08:27
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> Blair: Naja, ich denke, dass du nichtmal nach diesem Hype (der eh noch locker 2 Jahre dauern könnte) von Emos ausgehen kannst, wenn du solche Leute siehst...


Ich bin inzwischen fest der Ansicht, daß man Szenezugehörigkeiten nur bei Menschen anzweifelt, die man nicht mag und dementsprechend bei Leuten die man scharf findet, nie auf die Idee käme sowas kritisch zu hinterfragen. ^^
Umgekehrt haben bei vielen Leuten Emos inzwischen keine Chance. Die könnten nett sein, wie sie wollen, solange die Szene so gehasst wird... ;)



"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 01.02.2007 13:13
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann nur über diese "Emo-Welle" lachen, mehr nicht...
die letzte kleine Gruppe, die "alternativ" gelebt hat, wurde von der "Masse" entdeckt und wird nun als "Emo" betitelt (wohl eher bschimpft) Jetzt ist es schon wieder Individualismus sich von dieser Schiene zu entfernen... danke Masse, ihr habt es geschafft eine neue Schublade im System zu öffnen und die letzten noch denkenden Menschen hinein zu pressen!

Und es gibt immernoch einen großen Unterschied zwischen diesen Suizide Geschöpfen der nacht und Menschen die wirklich Probleme haben, wie kann man eine Kategorie aufbauen, in der man meint ein Emo sei ein "masochistischer Leider" der jede helfende Hand wegschlägt und jedem erzählt wie erbärmlich sein Leben sei?

Ich will garnicht wissen, wieviele schon so beschimpft wurden, die wirklich psychische Probleme haben oder aus so einem "Abgrund" schwer hinauskommen? Alles was man nicht kennt brauch einen Namen... danke sehr!

nach Angaben, die ich letztens mitbekommen habe über meinen eigenen "individuellen" Livestyle, gehe ich jetzt meine Emo Musik hören und meine Emo-Schminke auftragen!

Lächerlich!
FEAR STALKS THE LAND
"I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster."
RADIOHEAD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    MrsBrightside 01.02.2007 14:14
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>danke Masse, ihr habt es geschafft eine neue Schublade im System zu öffnen und die letzten noch denkenden Menschen hinein zu pressen!

Weißt du, manchmal machen die Leute sich ihre Schubladen auch selber!

Und Emo ist im Ursprung nunmal der richtige Ausdruck für diese Bewegung und diesen Musikstil, denn es kommt von dem Wort emotional und hat nicht im entferntesten etwas mit einer Beleidigung zu tun
Es ist genauso beleidigend wie die Worte Punk,Gothic oder was auch immer

Außerdem beschimpft hier keiner irgendwen, aber die Emo-bewegung ist eine Stilrichtung und vor allem eine Musikrichtung die wirklich existiert und auch aufrichtige Anhänger hat!
Daran ist auch nichts verwerfliches
Was hier weitesgehend diskutiert wird ist der aufkommende Modetrend und die vielen "Emokinder" die jetzt plötzlich überall rumspringen
Es ist eben ein Trend, aber Punk sein war auch vor etwa einem Jahr total im Trend
So ist das nunmal... das kann eben keiner ändern!


THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]
Zuletzt geändert: 01.02.2007 14:15:44



Von:   abgemeldet 01.02.2007 16:06
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ob es so sein muss weiß ich nicht!
Aber falls du dich öfter auf Mexx rumtreibst, wirst du schon merken das es eine Beleidigung ist, eine mit der ziemlich schwachsinnig umgegangen wird.

Machen sich die Leute ihre Schubladen wirklich selber?
Nja, sicher bin ich mir bei diesem Thema nicht!

Wenn du dich in diesem Kreis mal umsiehst, wirst du sehen das dieses "Emotional" so individuell ist, das ich nicht im geringsten verstehen kann, wie man die unter einem Hut kriegen will, ohne Klischees zu verwenden natürlich!

Ich weiß nicht... sei ehrlich es ist einfach bescheuert!
Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen... aber es ist einfach irrsinnig!
FEAR STALKS THE LAND
"I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster."
RADIOHEAD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    MrsBrightside 01.02.2007 19:07
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn du dich in diesem Kreis mal umsiehst, wirst du sehen das >dieses "Emotional" so individuell ist, das ich nicht im geringsten >verstehen kann, wie man die unter einem Hut kriegen will, ohne >Klischees zu verwenden natürlich!

Klar sind Emotionen was individuelles und klar kann man die nicht alle unter einen Hut kriegen ^^
Aber du kannst nicht abstreiten, dass es eine Musikrichtung gibt die sich "Emo" nennt und sich Anhänger dieser Musikrichtung ebenfalls so nennen ^^

Ob es bescheuert ist oder nicht weiß ich nicht, ich find wie gesagt dieses von-oben-runter-fotografieren ziemlich bescheuert und den aufkommenden Trend mit den Pünktech und Sternchen langsam nervig... aber ansonsten ist Emo sein oder als Emo bezeichnet werden für mich nichts sonderlich negatives
THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]



Von:   abgemeldet 01.02.2007 19:29
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Na, da hast du recht...

aber meiner Meinung nach ist Emo-Rock keine wirkliche Musik, es ist ein Abklatsch von Punk & Hardcore, beinhaltet eigentlich nur solche Texte... der Sound ist nicht grad einzigartig xD

Aber du hast schon recht in gewisserweise stimmt es ja auch, wer sich selbst so benennt und so "klischeehaft" lebt ist ein Emo... Nja, wobei, wer den ganzen Tag zeigt wie scheiße es ihm geht und wie dreckig das Leben ist (e.v.t aus Geltungsdrang) hat das Wort "Emo" garnicht verdient...

Trotzdem danke für die Diskussion *gg*

*verbeug*

~Kitsuné
FEAR STALKS THE LAND
"I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster."
RADIOHEAD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337
Zuletzt geändert: 01.02.2007 19:30:09



Von:   abgemeldet 01.02.2007 20:11
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 

> Und Emo ist im Ursprung nunmal der richtige Ausdruck für diese Bewegung und diesen Musikstil, denn es kommt von dem Wort emotional und hat nicht im entferntesten etwas mit einer Beleidigung zu tun

Kommt von Emotive Hardcore...


Hm, naja ist echt schade, dass der Hype da von einer Gruppe zur nächsten wandelt, bald ist man individuell, wenn man mitschwimmt..
Ghosts and Goblins run amock
In the caverns of Rhine
Slingin' petty corrutpion
The seventh sign!



Von:    MrsBrightside 01.02.2007 21:07
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Heute ist sowieso keiner mehr individuell weil alle individuell sein wollen also wie soll man dann individuell sein?
THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]



Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:52
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> Heute ist sowieso keiner mehr individuell weil alle individuell sein wollen also wie soll man dann individuell sein?

Ich denke individuell ist man dann, wenn man einsieht, dass es gar nicht wichtig ist individuell zu sein..

Leute die "individuell" sein wollen verleugnen sich meistens nur selbst.. (:

Ghosts and Goblins run amock
In the caverns of Rhine
Slingin' petty corrutpion
The seventh sign!



Von:    katechan 01.02.2007 21:58
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
*drop* ^-^*
Ich wußte bis eben nicht mal, was EMO ist und wie sich die Leute kleiden. Wenn ich die Fotos woanders gesehen hätte,dann hätte ich gedacht,das wären Punks oder sonst was.

Was mir aufgefallen ist, ich trage meine Haare auch so ähnlich.
Sie sind kurz und der Pony ist sehr lang und verdeckt ein Auge.
Außerdem trage ich manchmal auch gestreifte Sachen, Oberteile mit Pünktchen...
und ich bin kein EMO.
Ich trage hauptsächlich schwarz aber auch mit weiß, rot oder lila zusammen. ^-^

Zu EMO kann ich nicht viel sagen, nur das jeder das anziehen soll,was er will, aber dazu stehen soll und es nicht nur macht,weil es viele machen.
^________^





Von:   abgemeldet 02.02.2007 02:40
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Emo = f***in' hot!
Nuff said.

Aber mal ehrlich, jetzt ist plötzlich jeder H&M Träger ein Emo?XD
Ist das lustig, und ja Selbstmitleid triefe über mich...
Vor einiger Zeit war noch alles Punk weils Ringelshirts trugen und davor auch mal Goth weil alles schwarz war und mit Totenköpfen und Rosenkranz...trararara.

Ich wurde aufgrund folgender Kleidung mit Tokio Hotel in Verbindung gebracht:
blaue Jeans
schwarzer Hoody
schwarze Chucks
schwarze Fingernägel
eine MISFITS Schirmmütze °_°;

Vor TH lief ich auch so rum und hat kein Schwein interessiert.
Und dann stehen plötzlich TH Fans um mich rum und verfolgen mich! XO




Zuletzt geändert: 02.02.2007 02:41:19



Von:    MoM 02.02.2007 07:45
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> Ich denke individuell ist man dann, wenn man einsieht, dass es gar nicht wichtig ist individuell zu sein..


Die meisten verwechseln einfach Individualität und Andersartigkeit und haben Angst einzusehen, daß sie unter Umständen nicht so viel anders sind, als die Menschen um sie herum.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 02.02.2007 08:16
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
O.O
Ich merke schon, dass ich mir nicht sehr viel aus Moderichtungen mache...
Ich trage immer was mir grad gefällt (manchmal auch, was mir nicht gefällt, weil nix anderes im schrank T__T).
Aber dass dieser Style EMO heißt wusste ich gar nicht.
Heißt das jetzt, wenn ich mich gestreift anziehe und meinen Pony einfach nach unten kämme, bin ich im EMO style? *lach*

Ich muss aber sagen, dass das 3. Bild ganz gut aussieht.
Schwachsinnig finde ich die Frisuren, wo man selbst gar nix mehr sieht, weil der Pony doch die Augen verdecken *drop*
ist das nicht auf Dauer nervig???

Zugegeben, einige Kombinationen sehen echt klasse aus, und bei Mädels sehen die gestreiften oder gepunkteten Sachen auch ganz süß aus, aber ein Kerl mit gepunktetem Shirt?! Das passt ja gar nicht!!!

Zu den Fotos von oben-nach-unten-Perspektive.
Ich denke, aus der Vogelperspektive sieht man nicht so fett aus (kein Doppelkinn und niemand sieht, ob ein Popel in der Nase ist XD)
Zudem wirkt man auf diese fotos auch viel unschuldiger, niedlicher. ^^
Ich mag solche Fotos ^^y



Von:    MrsBrightside 02.02.2007 10:54
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ja aber wenn man 100 Fotos von sich selbst aus der Vogelperspektive macht und das Gesicht wegen den Haaren nicht zu sehen ist (und wenn doch dann guckt man ganz doll leidend) dann find ich das schon bescheuert irgendwie

>Heißt das jetzt, wenn ich mich gestreift anziehe und meinen Pony >einfach nach unten kämme, bin ich im EMO style? *lach*

Nein, es gehört schon mehr dazu!
THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]



Von:   abgemeldet 02.02.2007 13:02
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>Ich muss aber sagen, dass das 3. Bild ganz gut aussieht.
>Schwachsinnig finde ich die Frisuren, wo man selbst gar nix mehr >sieht, weil der Pony doch die Augen verdecken *drop*
>ist das nicht auf Dauer nervig???

*lol*

Vor 4 Jahren, hat man mir gesagt, wenn ich bald mein Ponnie nicht abschneide, würde ich sicher irgendwann vor ein Auto laufen... bei mir sah man nichts mehr! Die schwarze Gardine verdeckte wirklich alles und es war so gewollt...

Das mit dem Individualismus stimmt irgendwie!
Gut gesagt... es ist doch echt traurig...
dieses ganze Schienen fahren macht mich krank!

Tokyo Hotel Geschichten kenne ich auch, wobei ich mich ernsthaft frage, wo ich, wie Bill aussehen soll *lol*
FEAR STALKS THE LAND
"I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster."
RADIOHEAD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 02.02.2007 13:44
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Also ich sag genrell immer:"jeder wie er meint" und wenn manche Menschen meinen sich die Haare ins Gesicht zu klätschen und dabei mit klimpernden Kirsch-Ohrringen hin und her zu winken, dann sollen sie doch. Mich stört es nicht. Auch wenn es wirklich erschreckend ist, dass so viele (auch aus meinem persönlichen Umfeld) diesem Trend mit allen Mitteln möglichst so gut es geht hinterher eifern und ihn auch ja so gut es geht zu verkörpern. Ich find es dann einfach nur noch schade, weil die Individualität sehr darunter leidet. Ich hab zwei sehr gute Freunde die sich als "Emos" bekennen. Sie sind weder depri noch sonst was. Gut sie machen sich sehr viele Gedanken, denken wahrscheinlich tiefgründiger über das was sie tun nach, ich weiß es nicht aber sie sind in Ordnung. Naja...so viel von mir und nu geb ich wieder ab an den, der als nächster hier schreibt ^^...
Fett(ig)e Grüße das FertigGericht
...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind...
...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind...

>>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<<



Von:   abgemeldet 02.02.2007 15:27
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 

> Die meisten verwechseln einfach Individualität und Andersartigkeit und haben Angst einzusehen, daß sie unter Umständen nicht so viel anders sind, als die Menschen um sie herum.

Schön gesagt :>

Ghosts and Goblins run amock
In the caverns of Rhine
Slingin' petty corrutpion
The seventh sign!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 19:13
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 

> Tokyo Hotel Geschichten kenne ich auch, wobei ich mich ernsthaft frage, wo ich, wie Bill aussehen soll *lol*

Also wenn du nicht Bill bist,wer denn dann? ;P




Von:   abgemeldet 02.02.2007 19:16
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ich frag mich eig. ab wann ist man den ein Emo??Was muss man tun um es zu werden...
meine schwester will ein Emo werden und hat mir schon oft versucht zu erklären was emos sind, aber verstanden hab ich es nicht so wirklich. Ich weiß nur das die Nazis die Emos hassen=.=
möchte schon mal wissen ab wann man ein emo ist^^



Von:   abgemeldet 02.02.2007 19:25
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> Ich frag mich eig. ab wann ist man den ein Emo??Was muss man tun um es zu werden...
> meine schwester will ein Emo werden und hat mir schon oft versucht zu erklären was emos sind, aber verstanden hab ich es nicht so wirklich. Ich weiß nur das die Nazis die Emos hassen=.=
> möchte schon mal wissen ab wann man ein emo ist^^

Achtung!
Wenn dich Nazis hassen is das immer ein guter Anfang. XDDDDDD

Um ein echter, richtiger und megatrue Emo zu sein musst du so ne Frisi haben wie die Leute auf den Fotos, die du bekommst wenn du Emo bei google eingibst.
Du musst einen Myspace Account eröffnen und dich xXXxxBlEEdiNg_hEaRTxxXXx oder xXXxMYxCHEMICALxROMANCExXXx nennen.
Du musst dich immer von oben herab ODER ACHTUNG VARIATION selbst im Spiegel knippsen. Und bitte darauf achten, dass das Outfit stimmt...
Du musst auf jeden Fall ein Tagebuch führen und gaaaaaaaanz tiefgründige Gedanken darin -am besten in Gedichtform- festhalten.
Red dir ein die ganze Welt hasst dich.
Jede kaputte Beziehung verfolgt dich auf ewig.
Mixtapes sind der beste Weg um jemandem deine Liebe zu gestehen...
Ach ja, alle Emojungs findens toll ihrem besten Emokumpel die Zunge in den Rachen zu stecken und sich dabei wahlweise für youtube zu filmen oder für besagten Myspace Account zu fotografieren...
Hab ich was vergessen?Ô__o

Hehehe...XD Und jetzt werdet alle Emo...

[Edit:] Nicht ernst nehmen bitte...XD

Zuletzt geändert: 02.02.2007 19:27:01



Von:   abgemeldet 02.02.2007 19:54
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
ahhhh also das sind die voraussetzujngen um ein emo zu werden^^Ist ja witzig=)



Von:    MoM 02.02.2007 21:39
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> Zu den Fotos von oben-nach-unten-Perspektive.
> Ich denke, aus der Vogelperspektive sieht man nicht so fett aus

Diese Perspektive betont aber etwaige Augenringe sehr stark ^^
Sieht man bei meinem Foto. Allerdings habe ich festgestellt, daß man, wenn man sich selbst fotographiert, schnell die Kamera nach oben hält... ganz automatisch ^^

"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 02.02.2007 23:10
Betreff: Emo [gesperrt]
also leutz^^
ich finde emo's richtig geilo xD
deren style liebe ich ...
gehe selbst in die richtung...



Von:   abgemeldet 02.02.2007 23:38
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Was ich mich schon seit laengerem frag:
Was ist eigentlich Emo?

Ist das ein Stil, mit den lustigen Haaren, Rockabilly Motiven und alternativer Musik und Leuten dazu, die emotional sind?

sind dann aber nicht auch Visus Emo? Oder Gruftis? Oder Punks?

Ganz ehrlich, ich versteh das nicht so ganz. Welches Merkmal hebt diese Szene denn von anderen ab? Oder ist diese Szene eine stilistische Mixtur aus vielen anderen Szenen, und alternativem Musikgeschmack?

Ich wuerde es wirklich begruessen, wenn mich da mal jemand, der in dieser Szene verkehrt, aufklaeren koennte. (Ohne Ironie, mmich interessiert das wirklich)
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner



Von:   abgemeldet 03.02.2007 00:05
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>>Ist das ein Stil, mit den lustigen Haaren, Rockabilly Motiven und alternativer Musik und Leuten dazu, die emotional sind?

soweit ich das beurteilen kann: genau das ist es ^^;;
visus hören japanische musik
gothics mögen das mittelalter-zeugs
und punks sind für anarchie. soweit die merkmale, es besteht nicht ausschließlich daraus, aber ich meine, das ist es, was diese gruppierungen von anderen unterscheiden.
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:   abgemeldet 03.02.2007 11:47
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Nettes Schubladendenken, Matilda ..


Ich würde sagen, dass man niemanden als Emo bezeichnen sollte (außer der Einfachheithalber, wenn man nun nicht erklären will dass es sich um eine weinerliche Person handelt, die schwarze Haare, Pony und Vans anhat und es offensichtlich ist..) solang die das auch selbst von sich sagen oder zumindest nen Wink mit dem Zaunpfahl geben. Gibt auch genug Emo-Bands, zB. jimmy eat world.

Alles in allem erkennt man die aber relativ schnell an Kleidung und sonstigem, sehr auffällig sind zB. Vans, (Lippen und Nasen-) Piercings, lustige Totenkopfmotive, die eckige Brille, enge Shirts, Pennerhandschuhe mit Totenköpfen und ein pseudo-rebellisch-derpessives Gehabe

Um es nochmal in einem Bild zu verdeutlichen:

http://img72.imageshack.us/img72/5545/sehrevilgj3ch2.jpg


--Nein, die sehen nicht alle so aus, aber ich find das Bild toll :>


Ghosts and Goblins run amock
In the caverns of Rhine
Slingin' petty corrutpion
The seventh sign!



Von:   abgemeldet 03.02.2007 13:03
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Das Bild ist hammer xD

http://ic3.deviantart.com/fs15/f/2006/362/4/4/Emo_love_by_uglydreams.jpg

Um das jetzt mal klischeehaft fortzuführen...

@Traumprinz: Danke ich geb mir Mühe Oo"
Aber wie schon gesagt, die meisten Blindschleichen beziehen ja schon dicken Kajal auf TH... danke, die Dummheit verschlingt mich... <<"

xD
FEAR STALKS THE LAND
"I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster."
RADIOHEAD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 03.02.2007 17:10
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
hallu^^v

iwie is mir au aufgefallen dass auf unserer schule au viel mehr leute so im emo style rumlaufen o.o

also ich find den style an sich richtig gut..mag das iwie^^
aber ez au nich zu viel tötenkoppe oda zu viel kirschen oda so..

iwie is der emo style 'trend' geworden was ich nich so doll find._.



Von:   abgemeldet 03.02.2007 21:42
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>>Nettes Schubladendenken, Matilda ..

ehm. vllt solltest du dir genau durchlesen, was ich geschrieben habe.
"soweit die merkmale, ES BESTEHT NICHT AUSSCHLIEßLICH DARAUS, aber ich meine, das ist es, was diese gruppierungen von anderen unterscheiden."
sie sind sich immerhin ähnlich (schwarz, rebellion...) abgesehen davon hat AvisNocturna genau danach gefragt, kurz gesagt: was ist in welcher schublade..?

>>Alles in allem erkennt man die aber relativ schnell an Kleidung und sonstigem, sehr auffällig sind zB. Vans, (Lippen und Nasen-) Piercings, lustige Totenkopfmotive, die eckige Brille, enge Shirts, Pennerhandschuhe mit Totenköpfen und ein pseudo-rebellisch-derpessives Gehabe

faszinierend, dass du zwei abschnitte später genau das machst, was du an mir eben kritisiert hast.
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****
Zuletzt geändert: 03.02.2007 21:44:10


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück