Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2019

Eröffnet am: 09.10.2019 07:06
Letzte Reaktion: 08.03.2020 08:34
Beiträge: 654
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    _Natsumi_Ann_ 10.11.2019 11:22
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Blöde Frage, aber gibt es ein einfaches Programm, wo man die Augenfarbe ändern kann innerhalb eines Bildes? ^^ Online kostenlos? Hat jemand Empfehlungen ? Photoshop habe ich leider nicht mehr ><



Von:   Arcturus 10.11.2019 11:29
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> Blöde Frage, aber gibt es ein einfaches Programm, wo man die Augenfarbe ändern kann innerhalb eines Bildes? ^^ Online kostenlos? Hat jemand Empfehlungen ? Photoshop habe ich leider nicht mehr ><
 
Alternative zu Photoshop ist Gimp, aber ich würds jetzt nicht sooo einfach nennen.
(Wobei du es anwenden können solltest, wenn du dich mit Photoshop auskennst.)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    CharleyQueens 10.11.2019 20:12
Betreff: Winterwichteln 2019 JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen Joker! Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per ENS!



Von:    Hopey 10.11.2019 20:33
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
_Natsumi_Ann_
Ich kann dir da, wie Arcturus bereits nur Gimp empfehlen
Ich persönlich fand die Einarbeitung in das Programm damals leicht :)
Ich bearbeite alle meine Bilder, etc. mit dem Programm :) (Personen ausschneiden und wo anders einfügen, Haar-/Augenfarbe ändern, Bilder-Signaturen erstellen u.v.m.)

Es gibt echt viele Tutorials, die einem da helfen können :)



Von:   Calafinwe 19.11.2019 15:57
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
So, meine lieben Kinners,
 
die ein oder anderen haben es ja am Rande schon mitbekommen, dass ich bald in Urlaub gehe.
 
Konkret bin ich vom 22. November bis einschließlich 6. Dezember nicht in Deutschland und habe vor Ort nur mein Handy. Schleppflop bleibt aus Gründen dahoim.

Daher bitte ich alle drum, Fragen an Wichtelkinder vertrauensvoll über die liebe CharleyQueens zu schicken.

Derzeit fehlen mir noch die Antworten von einer Person zum Weiterleiten an das Wichtelelter. Ich werde diesem Wichtelelter jetzt eine ENS schreiben, damit es weiß, dass es gemeint ist. 
 
Falls daher dann jemand der Meinung ist, dass er unberechtigterweise keine ENS von mir erhalten hat, d.h. ich möglicherweise jemanden mit noch offenen Fragen übersehen habe, möge sich derjenige bitte per ENS bei mir melden^,~

 
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Rix 23.11.2019 21:56
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Heyo~
Hoffe alle sind fleißig am Ploten oder schon am Schreiben und genießen das Wochenende, auch wenn das Wetter ja wirklich nach tristen Novembertagen schreit =D

Zwei kleine Dinge von mir für mein Wichtelkind und die Orga:

1. Ich habe meiner Wunschliste unter einem Spoilertag noch ein paar Sachen hinzugefügt. Diese sind natürlich in keinster Weise zu beachten, da die Endliste schon feststand. Aber eventuell, mein Wichtelelterchen, findest du eine andere zündene Idee oder auch nur etwas, was ebenso deine Interesse wecken könnte.

2. Nickänderung! Jaha! Schon wieder! ...es tut mir echt Leid, aber ich versuche wirklich gerade einen Nick zu finden, der mir 100% zusagt, was bisher nicht so klappt. Hoffe der hier bleibt länger. Alter Nick: Juza. Neuer Nick: Raihan.



Von:    Kunoichi 02.12.2019 00:09
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Oh, hab gerade gesehen, dass es dieses Jahr einen Betaleser/innen-Service gibt. Das ist aber neu, oder? xD Da ich nicht mitmache (und ich ärgere mich gerade darüber, weil ich nun doch mehr Zeit habe, als ich noch vor einem Monat gedacht habe), würde ich mich da gerne eintragen lassen.

Rechtschreibung und so'n Zeugs kann ich für alles anbieten, Plothilfe nur bei mir bekannten Fandoms (falls gewünscht).
Zuletzt geändert: 02.12.2019 00:09:39



Von:    CharleyQueens 02.12.2019 08:01
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi
Oh, das ist echt super von dir. Ich trag dich gleich mal ein. <3



Von:    Rix 06.12.2019 10:20
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
*hust* Raihan -> Soga *hust*



Von:    Hopey 06.12.2019 13:41
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Einen schönen Nikolaus euch allen :D
+ schönes Wochenende :D

Oder ist bei euch auch so frostig wie hier? :)



Von:    CharleyQueens 08.12.2019 10:24
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,
 
die ersten Erinnerungs-ENSen sind gerade rausgegangen. Sollte jemand keine bekommen haben, bitte einmal laut schreien. Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag!



Von:    OddRoad 17.12.2019 19:25
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Durch Probleme beim Passwort rücksetzen neuer Account (ehemals Kohanir)=)



Von:    CharleyQueens 17.12.2019 20:04
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Leute, kurze Zwischenfrage!
 
Hat irgendjemand von euch engeren Kontakt mit Ixtli und könnte sich eventuell per ENS bei mir melden? Danke euch.



Von:   Futuhiro 17.12.2019 20:15
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
> Durch Probleme beim Passwort rücksetzen neuer Account

--> Gott, ich wäre fertig mit der Welt, wenn ich mir nen neuen Account anlegen und wieder bei 0 anfangen müsste. In meinem Stecki steckt so viel Arbeit und Geld (vor allem Tofu). ... und ... und ... meine ganzen KT! ... und meine ganzen Items!!! Boah, ich würde sterben. ^^°
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:   Arcturus 17.12.2019 22:02
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
> > Durch Probleme beim Passwort rücksetzen neuer Account
>
> --> Gott, ich wäre fertig mit der Welt, wenn ich mir nen neuen Account anlegen und wieder bei 0 anfangen müsste. In meinem Stecki steckt so viel Arbeit und Geld (vor allem Tofu). ... und ... und ... meine ganzen KT! ... und meine ganzen Items!!! Boah, ich würde sterben. ^^°
 
Ich bin mir sicher, der HD kann da sicher was machen. (Nur vielleicht nicht jetzt und sofort, weil die Leitungen dort aktuell sicher noch glühen.)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   Futuhiro 17.12.2019 22:07
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus

> Nur vielleicht nicht jetzt und sofort, weil die Leitungen dort aktuell sicher noch glühen.

--> Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich wünsche dem Team dort gerade echt starke Nerven.
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:    Goetterspeise 17.12.2019 22:17
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro

> Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich wünsche dem Team dort gerade echt starke Nerven.

Stellvertretendes Danke von uns allen XD
The light behind your eyes.



Von:    SarahSunshine 21.12.2019 17:09
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Ich verabschiede mich bis zum 6. Januar 2020 in den Weihnachtsurlaub - falls demnächst noch eine ENS reinkommt. Ggf schau ich mal rein, vielleicht aber auch nicht.

Also: euch allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch <3



Von:    Emerald_Phoenix 02.01.2020 18:42
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Achtung, Namenswechsel!

Alt: White_Angel
Neu: Emerald_Phoenix

Nach all den Jahren endlich mal einen neuen gefunden. XD
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:   abgemeldet 02.01.2020 18:59
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Neues Jahr, neues Glück, neuer Name XD
Und ich bin auch nicht einzige. Keine Sorge, ich möchte lange den Benutzername wie meinen vorherigen behalten. Fast 7 Jahre lang XD

Benutzername-Wechsel: von AlienBlood23 zu Rhaegal



Von:   Calafinwe 03.01.2020 20:41
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
*Affe der sich die Augen zuhält* *Affe der sich die Augen zuhält* *Affe der sich die Augen zuhält* 
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:   irish_shamrock 08.01.2020 20:01
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr :) ...

ich wollte mal nachhaken, wie bei euch die Zwischenbilanz ist? - Wir haben ja nur noch knappe 3 Wochen??
Es gab ja bereits einige Abgänge, was sehr schade ist :( ...
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:   Swanlady 08.01.2020 20:20
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
irish_shamrock

Ich bin seit Samstag fertig. :) Und distanziere mich gerade gedanklich von der Geschichte, um zu einem späteren Zeitpunkt effektiver korrigieren zu können. Wie läuft es bei dir?
“Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.”



Von:   Arcturus 08.01.2020 22:22
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Mein Rechner hat sich am Wochenende verabschiedet, also alles Bombe. Also friendly reminder an jeden, der es gern vergisst: macht Sicherheitskopien - viele. Vielleicht inner Cloud.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   Calafinwe 08.01.2020 22:55
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Mein Rechner hat sich am Wochenende verabschiedet, also alles Bombe. Also friendly reminder an jeden, der es gern vergisst: macht Sicherheitskopien - viele. Vielleicht inner Cloud.
 
Geht's dir jetzt wie mir beim Sommerwichteln....
.___.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:   irish_shamrock 09.01.2020 06:03
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Swanlady

Ich möchte versuchen, am WE fertig zu werden.
Allerdings macht mir gerade ein firefox-Update das Inet madig.
Ich komme zwar an meinen Laptop und kann weiterschreiben, doch auf den Browser zugreifen hat sich heute früh als Mist herausgestellt.
Vielleicht kann ich das aber heute Abend beheben.
Ich hasse Windows10 T_T
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:   Arcturus 09.01.2020 07:46
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe: Exakt, ja. Ich bin begeistert.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   Calafinwe 09.01.2020 08:33
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
 
Hast du denn aus meinen Erfahrungen nichts gelernt? :(
 
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:   Arcturus 09.01.2020 14:06
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
@Calafinwe Ich schreibe auf google.docs. Etwaige Dokumente sind also safe, aber ich konnt ja nicht wissen, dass mein Rechner den Geist aufgibt.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   Calafinwe 09.01.2020 14:08
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann ist es wenigstens nicht weg, so wie es bei mir der Fall war.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück