Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2019

Eröffnet am: 09.10.2019 07:06
Letzte Reaktion: 08.03.2020 08:34
Beiträge: 654
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    CharleyQueens 26.10.2019 22:05
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
DragomirPrincess
Genau die.



Von:    DragomirPrincess 26.10.2019 22:07
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
@CharleyQueens
Erledigt!



Von:    karlach 27.10.2019 11:11
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Uff, entschuldige, kommt das so spät! :,(
Ich hab im Steckbrief angegeben, dass theoretisch alle Angebote auch als Wünsche in Frage kommen (nicht in einem Spoiler, ganz zuoberst im Wunschteil), kann ich das so lassen? Ich kann die Angaben auch einfach copy-pasten, aber die ändern sich zwischen Angebot und Wunsch nicht.
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    CharleyQueens 27.10.2019 11:17
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
karlach
Mir wäre es lieber, wenn du Original nochmal gesondert bei deinen Wünschen aufführst. Und wenn es nur ein "Im Notfall lese ich auch Original, für Weiteres fragt über die Zuteiler*innen nach" ist.



Von:    karlach 27.10.2019 11:32
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, wird gemacht!
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:   abgemeldet 28.10.2019 21:12
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Huhuh

ich muss mich leider wieder austragen lassen, da mir leider etwas dazwischen gekommen ist das meine zeit beansprucht ^^"" und keine zeit für die FF meines wichtelkindes hätte und ich es schade finde wenn dann die FF darunter leider



Von:    _Natsumi_Ann_ 29.10.2019 06:16
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Huhuh
>
> ich muss mich leider wieder austragen lassen, da mir leider etwas dazwischen gekommen ist das meine zeit beansprucht ^^"" und keine zeit für die FF meines wichtelkindes hätte und ich es schade finde wenn dann die FF darunter leider

D:

:(



Von:    CharleyQueens 29.10.2019 18:07
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
 
>
Huhuh
ich muss mich leider wieder austragen lassen, da mir leider etwas dazwischen gekommen ist das meine zeit beansprucht ^^"" und keine zeit für die FF meines wichtelkindes hätte und ich es schade finde wenn dann die FF darunter leider
 
Oh, wie schade. Habe dich ausgetragen.



Von:    Hampelmann 29.10.2019 21:13
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Hier! :'D


➤ Sommerwichteln 2015: Marvel von Aphrodi (Joker), FF12 für Puppenspieler
➤ Winterwichteln '15/'16: Marvel von Rizumu, Ao no Exorcist für Calafinwe
► Sommerwichteln 2016: Haikyuu von Puppenspieler, Naruto für Rizumu
► Winterwichteln '16/'17: Free! von Vidora, Fire Emblem Fates für _Delacroix_
► Habvergessenwelcheswichteln 2017: Zweimal Fire Emblem von Arcturus plus Weiß Kreuz von _Delacroix_, Haikyuu für Valenfield
► Sommerwichteln 2018: Final Fantasy XV von DragomirPrincess, Harry Potter für Hopey



Angebote (alphabetisch, keine Präferenzen)
Ich schreibe bei Fanfictions jede Beziehungskonstellation und fast alle Genres (keine Parodie/Humor).

  • Digimon Adventures | Digimon 02 | Digimon Frontier
  • Final Fantasy 10 | Final Fantasy 15 | Final Fantasy Type-0
  • Fire Emblem Fates | Fire Emblem Three Houses
  • Katekyou Hitman Reborn!
  • Kingdom Hearts
  • Pokemon (Gameverse)
  • Starmyu / High School Star Musical

[Ich kann keine Originale schreiben. Wenn ich es versuchen müsste, würde ich Fantasy oder Sci-Fi schreiben. Keine Romanzen und kein Real World Slice of Life. Es würde grässlich werden 😊]



Wünsche
✔ Willkommene Genre (in beliebiger Kombination!): Slice of Life, Dark (im Sinne von dunkler Welt, Krieg, Tod und Verderben), Drama, Abenteuer, Action, Romantik...
Willkommene Tropes: Kreative Soulmate-AUs, Werwölfe oder Vampirgeschichten, allgemein kreative AU-Twists analog zum Canon, Grey/Ambivalent!Characters
✘ Unerwünschte Genre: Erotik, Parodie, Humor, MSting, Dark (im Sinne von psychischen Problemen, PTSD o.ä.)
Unerwünsche Tropes: ABO (Ausnahme Werwölfe), Selfharm, aktiv beschriebenes mpreg, Betrug, Love-Triangles, Schwangerschaft/Miscarriage, Real-Life-AU, Gender-Drama

Informationen speziell für mein Wichtelelter:
Ich bin glaube ich kein einfaches Wichtelkind, aber ich will versuchen, dir ein paar Fettnäpfchen schon einmal abzudecken, damit du nicht reintrittst :D

➤ Erzählstil: Schreibe bitte in 3. Person singular Präteritum. („Er ging in den Park.“)
➤ Adultinhalte: Ich möchte kein Lemon lesen, sprich keine explizite sexuelle Interaktion (Implizit oder in dezenter Form ist es selbstverständlich im Rahmen der Entwicklungen in der Geschichte völlig in Ordnung). Mit Gewaltdarstellung und Kraftausdrücken kann ich (im Rahmen des Angemessenen) gut leben.
➤ Humor: Dieses Genre habe ich bei "unerwünscht" aufgeführt, weil ich mit humoristischen Darstellungen eher kritisch bin. Witze sind gut, derbe Witz noch besser, aber kein krampfhaft lustig bitte.
➤ Plot: Ich verlange von niemandem ein großes Epos zu schreiben, aber ich würde mich doch freuen, wenn die Geschichte einen gewissen Handlungspunkt hat - und vor allem ein Ziel vor Augen, und nicht nur vor sich hin plänkelt ohne irgendwo hinzuführen. Ein Ergebnis wäre ganz nett und sei es nur auf emotionaler/persönlicher/freundschaftlicher Ebene oder sowas. Das impliziert schon, dass ich für AU und AT gern zu haben bin.
➤ Pairing: Ich brauche, je nach Fandom, nicht unbedingt eine Pairinggeschichte. Wenn aber ein Pairing vorkommt, dann beachte bitte folgende Grundsätze:
a.) Nicht die ganze Welt ist schwul. Überhaupt ist nicht die ganze Welt in einer (mehr oder weniger glücklichen) Beziehung.
b.) Ich glaube nicht an wimmernde, errötende Ukes mit Shotaflecken auf dem Körper. Bitte versuche männliche Charaktere auch in Beziehung männlich darzustellen. Selbst dann, wenn sie sich toppen lassen. (Ausgenommen sind natürlich die unmännlichen Weicheier :P)
c.) Überhaupt solltest du Wörter wie Uke, Seme, Koi und dergleichen vermeiden. Eine deutsche Fanfiction hat deutsches Vokabular zu benutzen. (Ausnahme: Namenssuffixe, die der Serie entnommen werden und angemessene Anglizismen.)
d.) Nutze den Vornamen des erzählenden Charakters, bitte. Und dann achte darauf, mit welchem Namen er andere anspricht.
e.) Auch wenn die Geschichte eine Pairinggeschichte ist, gibt es mehr als nur 2 Charaktere auf der Welt. Hoffe ich. Zumindest würde ich gern von mehr als nur zweien lesen (und sei es nur in Gedanken/Referenzen). Du brichst ja auch nicht den Kontakt zu all deinen Freunden ab, jedes Mal, wenn du dich verliebst. Hoffe ich.
f.) Ich habe in der Liste „Pairings“ aufgeführt, und „Weitere Pairings“. Während die erstbenannten mir zwar interessanter sind, dürfen gern auch die Pairings aus dem Spoiler-Tag als Hauptpairing im Erzählfokus deiner FF stehen, sie sind nicht auf „Nebenpairings“ reduziert!
➤ Serien-Charaktere: Ich habe bei jeder Serie eine Auswahl an Lieblingscharakteren gegeben. In deiner Geschichte sollte es vorrangig also um wenigstens einen dieser Charaktere gehen. Das heißt aber nicht, dass alle diese Charaktere vorkommen oder gut wegkommen müssen! Antagonisten dürfen gern Antagonisten bleiben.
➤ Eigene Charaktere: In Fanfictions dürfen eigene Charaktere in Nebenrollen vorkommen, solange sie in die Welt passen. Solltest du ein Original schreiben und Inspiration für die Charaktere suchen - schau dir meine Lieblingscharaktere in den Serien an. Ich kann nicht pauschal sagen, was ich mag oder nicht mag, da das für mich immer auf die Situation und auf das Umfeld des Charakters ankommt. Die ätzenste Zicke kann irgendwie cool sein und der coolste Schnuckel kann mich nerven, wenn sein Leben einfach nur langweilig zu lesen ist.
➤ Länge: Ich lese grundlegend lieber längere Geschichten. Je kürzer die Geschichte, desto kritischer bin ich ;) Aber da ich selbst eher kurze Geschichten schreibe, will ich nichts verlangen, was ich nicht selbst leiste. (Ich lese regelmäßig Fanfics mit 50-500k, schreibe selten mehr als 5k)
➤ Formal: Ich brauche nicht unbedingt ein Cover, oder eine besondere Schriftart. Aber ein paar Sachen sind mir echt wichtig:
1.) Nutze die normalen "Anführungsstriche".
2.) Arbeite Szenenwechsel direkt in den Fließtext ein; Bei einem *~*POV Zentaur Mirynia: Drei Stunden später im Verbotenen Wald*~* könnte es sein, dass ich das Lesen Rage-quitte.
3.) Überflute mich nicht mit Bildern innerhalb der Fanfiction. Lass es am Besten ganz. (Eventuelles Cover ausgenommen.)
► Beta: Ob du zum "fehlerlosen" schreiben eine Beta brauchst oder nicht musst du selbst abschätzen können.
Nach einer wahren Begebenheit: Sollte aber Puppenspieler deine Beta sein, tu uns allen dreien den Gefallen - höre auf ihre Verbesserungsvorschläge. Sie kennt mich. Und nichts ist frustrierender, als wenn ich dann hinterher von ihr höre "Sorry, ich hab deiner Wichtelmama gesagt, sie soll das da ändern, weil du es anders lieber magst, aber sie hat gesagt es ist ihr egal was du willst".
► Frag die Orga: Gern, aber bitte keine demonstrativen Trollfragen aka "Darf ich dir auch eine unfertige Geschichte schicken? :D“
Vor allem, wenn ich eine Antwort geben soll, die etwas umfassender ist, ist es ärgerlich, wenn ich mich dann a) darauf freue und b) hinterher merke, dass die Mühe umsonst war, weil das Fandom ohnehin nicht in Frage gekommen wäre, und nur zur Ablenkung gefragt worden ist.
WICHTIG: Ich bin ein Happy End-Mensch. Aber die Geschichte muss auch realistisch sein dürfen. So gern ich dunkle Geschichten lesen, das Ende braucht einen Hoffnungsschimmer. Nicht unbedingt zuckersüßen Fluff, aber eine positive Note. Sonst werde ich unglücklich.
➤ Allzu offene Enden machen übrigens auch unglücklich. Drücke dich nicht um das Ende, indem du es weglässt.


Wunsch-Fandoms, nach Relevanz sortiert:

Serie: Harry Potter
Info: Kein Next-Gen, keine Fantastische Tierwesen-only Charaktere
Charaktere: Harry Potter, Hermine Granger, Tom Riddle, Ginny Weasley, Percy Weasley, Neville Longbottom, Luna Lovegood, Severus Snape, Draco Malfoy
→ Wenigstens einer dieser Charaktere muss eine Hauptrolle haben. Alle weiteren sind dir überlassen, habe keine „Hasscharaktere“. Auch eigene Charaktere sind willkommen.
Pairing: Ich bin in dem Fandom für sehr viele Pairings offen, möchte aber auf keinen Fall eine reine Pairinggeschichte bitte! Ich mag sowohl m/m als auch m/f.
Momentan am meisten gelesene Pairings:
Harry x Hermine (Kidfic, Zeitreise oder Alternative Timeline)
Voldemort x Harry (Dark!Harry oder Light!Harry der sich zu behaupten versucht – aber kein missverstanden tragischer Voldemort!)
Mehr Info

• Ich lese Harry Potter Fanfiction seit über fünfzehn Jahren. Ich bin sehr tolerant für alle Arten von verrückten Ideen und freue mich immer, wenn etwas Neues auftaucht. Was nicht heißt, dass du das Rad neu erfinden musst, ne? Ich mag auch die schon dagewesenen Tropes teilweise immer wieder gern.
• Glücklich machen kann man mich hier vor allem mit storystarken Geschichten. Gern darf der Protagonist deiner FF auch etwas überpowert sein.
• Ich habe kein Interesse an Next-Gen-Geschichten. Wenn du aber unbedingt nach Harrys Schulzeit schreiben möchtest... keine Aurorengeschichten. Und kein Harry x Draco Slice of Life (im Mittelpunkt).
• Magische Wesen/Kreaturen dürfen (in Maßen) vorkommen. Genderswitch ebenfalls. Eigene Charaktere in Verwandschaftsgrad zu Seriencharakteren, die wichtiger sind als die Random Großmutter, die man zum Kaffee einläd... frag lieber nach. Neue Verwandschaftbeziehungen unter bestehenden Charakteren nur ohne mpreg.
• Ich mag die Gründer/-zeit. Noch lieber im Zusammenspiel mit der Harry-Ära, sei das Zeitreise, Wiedergeburt, Seelenreise oder was auch immer.
• Komplette Rewrites, mit einer neuen Kindheit/Schule/Schulzeit/Schicksal für Harry ist auch immer gut.
• Keine Marauder-Geschichte.
• Keine Horkrux-Jagd oder 8. Schuljahr Geschichten. Rewrites von beliebigem Buch (am liebsten 4. Oder 6.) sind gern gesehen. Am Besten aber mit komplettem Ende, nicht nur mit Schuljahresende, sonst erwarte ich irgendwann eine Fortsetzung! ;)
• Zeitreisen sind awesome. Drachen auch.
• Master of Death-Geschichten sind cool.
• Percy auf der Dunklen Seite / Percy der Spion-Geschichten. (Mit Lucius Malfoy? ♥)
Harry Potter und die ewigen Crossover

Ich mag Harry Potter Crossover sehr gern. Wichtig ist mir dabei, dass nicht nur die Charaktere einer fremden Welt nach Harry Potter geworfen werden, das finde ich immer sehr langweilig. Stattdessen wünsche ich mir einen Plot, der entweder die beiden Welten miteinander verknüpft (wenn sie beide auf der modernen Erde spielen geht das ja ganz gut), oder aber einen, der Harry persönlich in diese andere Welt bringt, sei es durch Zeit-/Dimensionsreisen oder einen anderen Plot deiner Fantasie.
(Solltest du einen anderen Charakter als Harry wegschicken wollen, bitte frage vorher konkret nach.)
Bisher gern gelesene Crossover:
- Harry Potter und Marvel
Weitere Charaktere: Tony Stark, Steve Rogers, Bruce Banner, Loki, Thor
Pairing: Tony x Harry | Loki x Harry
Info: • Master of Death-Harry gibt nen guten Superhelden ab, oder? Passe die Zeitlinien ruhig an, bis es sich zusammenfügt.
• Ich kenne die Mutanten-Filme zwar kaum, aber auch hier kann ich mir Harry gut vorstellen.
• MCU-only-Pairings auf Nachfrage erhältlich
- Harry Potter und BBC Sherlock
Weitere Charaktere: John Watson, Sherlock Holmes, Mycroft Holmes
Pairing: Mycroft x Harry | Mycroft x Hermine
Info: • Dies bedeutet NICHT, dass John und Sherlock auf einmal allein in Hogwarts sein sollen. Vielmehr liegt der Reiz für mich hier an der Kollision der beiden Welten, vor allem bei Sherlocks Muggelhirn ist das eine spannende Herausforderung.
• Hier ist die Harry Nach-Hogwarts-Zeit selbstverständlich in Ordnung, auch um die Charaktere geistig ein bisschen näher anzunähern. Ob Epilog-Übereinstimmend oder nicht bleibt deine Entscheidung. Natürlich kannst du Zeitlinien soweit anpassen und umwerfen, wie es nötig ist.
- Harry Potter und Final Fantasy X:
Weitere Charaktere: Die ganze Party aus FFX
Pairing: Harry x Tidus, oder ohne Pairing
Info: Keine :D
- Harry Potter und Reborn!
Weitere Charaktere: Sawada Tsunayoshi, Reborn, die Arcobaleno, Daemon Spade
Info: Gibt Harry nicht einen lustigen Sky-Arcobaleno ab? Oder einen Ziehvater für Tsuna, nachdem Nana tragisch verstorben ist?
- Harry Potter und Guardians of Childhood/Hüter des Lichts
Weitere Charaktere: Pitch Black, Jack Frost, alle
Info: Pitch als Hüter der vergessenen Kinder? Jack als einziger Freund aus Harrys Kindheit? Oder ein ganz neuer Plot?
(Wichtig! Auch, wenn du Jack nach Hogwarts schickst, er sollte immernoch ein Winter-Geist sein, oder zumindest als etwas ähnliches identifizierbar sein!)
- Harry Potter und Twilight
Weitere Charaktere: Die Cullens
Pairings: Jasper x Harry | Edward x Harry
Info: Die Wölfe finde ich eher öde, als Nebenrolle sind sie aber okay
- Andere Serien? Wenn ich sie kenne, erlaubt. Wenn nicht, nur bedingt. Solltest du lieber auf Nummer Sicher gehen wollen, frag gerne nach. Ich lasse mich trotzdem davon überraschen, versprochen ;)


Serie: Katekyou Hitman Reborn!
Charaktere: Sawada Tsunayoshi, Yamamoto Takeshi, Gokudera Hayato, Rokudou Mukuro, Hibari Kyouya, Reborn, Xanxus
Pairing: Mukuro x Tsuna | Gokudera x Yamamoto
Mehr Info
Weitere Pairings: Byakuran x Shouichi | Giotto und Daemon | G. x Asari | Hibari x Yamamoto | Giotto x Tsuna | Reborn x Tsuna | Reborn x Yamamoto | Tsuna und Guardians | Xanxus x Tsuna | Xanxus und Squalo | ...
• Kein Slapstick.
• Übrigens geht es um MAFIA.
• Mukuro ist in meinen Augen ein psychopatisches, verworrenes Genie. Wenn du das nicht bist, schreibe ihn bitte nicht. Oder zumindest nicht aus seinem POV.
• Ich mag die Earth-Flames nicht.
• Hab den Arc mit den Arcobaleno-Fights nicht gelesen. Bin aber gut genug gespoilert, um es kacke zu finden.
• Male!Mammon > Female!Mammon, ist aber beides okay
• Gokudera ist einer von den männlichen Männern ohne Shota-Flecken, von denen ich Eingangs gesprochen habe. Er lässt sich darüber hinaus von Yamamoto niemals toppen.
• (Kid-)Tsuna als Sky-Arcobaleno? Vielleicht mit einem Zeitreise/Rewrite-Plot?
• Allgemein Arcobaleno-Action
• Creature-AU willkommen.


Serie: Bleach
Info: Keine Anime-Filler-Fakten bitte. Bin übrigens nie über den Hueco-Mundo-Arc hinausgekommen.
Charaktere: Aizen Sousuke, Hisagi Shuuhei, Ukitake Juushirou, Kurosaki Ichigo
Pairings: Kensei x Hisagi | Ukitake x Hisagi | Aizen x Ichigo | Aizen x Hisagi
Mehr Info
Weitere Pairings: Hollow Ichigo x Ichigo | Urahara x Ichigo | Ikkaku x Yumichika | Kenpachi x Yumichika | Ichigo & Uryu
• Ich interessiere mich vor allem für die Soul Society und die Shinigami, bzw für Hueco Mundo und die Kultur der Arrancar und der Hollows. Die Erde und die Menschen (außer Ichigo) darfst du getrost weglassen oder auf Nebenpositionen schieben, das Fullbringer-Drama und die zugehörigen Charaktere kenne ich nicht.
Ausnahme: Kid-Fic mit Ichigo und Uryu. Die natürlich auch gern die Erde verlassen können langfristig, aber ne?
• Übrigens ist Hisagi einer von den deutlich männlichen Männern, von denen ich im Vorwort gesprochen hatte.
• Yakuza-AU ist in Ordnung, solange es über die gängigen Fandom-Klischees hinaus geht und keine reine Pairing-Geschichte ist.



Serie: Final Fantasy 15
Info: Liebe! ♥
Charaktere: Noctis Lucis Caelum, Ignis Scientia, Gladiolus Amicitia, Prompto Argentum, Ravus Nox Fleuret, Nyx Ulric, Ardyn Izunia
Pairings: Noctis x Prompto | Gladio x Ignis
Mehr Info
Weitere Pairings: Gladio x Noctis | Ignis x Prompto | Ardyn x Prompto | Gladio x Ignis x Noctis x Prompto
• Ich mag das ganze Spiel. Wenn du es/Teile davon nicht magst, dann verschone mich bitte mit Hate.
• Der Epilog ist nur ein Drogentraum von Lunafreya und ist nicht Noctis Zukunft im Jenseits. Warum sonst sollte Regis Stimme nur sie ansprechen, und nicht seinen geliebten Sohn?
• Hab die Zusatzmedien bisher nicht komplett konsumiert, mich aber ausreichend damit gespoilert → Du darfst alles nutzen, was du hast.
• Die (anstehende) Hochzeit sollte bitte keinen großen Stellenwert in der FF haben - außer um abgeblasen zu werden. (Ich mag Luna nicht. Gar nicht.)
• Keine Angst-Fic.
• Ardyn-Redemption-Arc?
• Post-Game nur, wenn Noctis überlebt. Beispiel Alternatives Ende Ep.Ignis
• Bitte ein bisschen mehr Tiefgang als das obligatorische Pairing-Fluff-Blahblah. Da sind vier mehr oder weniger erwachsene junge Männer die sich teilweise schon ihr Leben lang sehr intim kennen, da sollte "Ich liebe ihn, wie sag ich es" nicht das erste oder einzige Problem sein.
• Gern Established Relationship.
• Die Fanfic darf gern Pre-Game starten, sollte aber nicht dort bleiben.
• Je mehr Feelings und Details aus dem Game du nebenbei mitnimmst, desto lieber hab ich die FF. (zB: Noctis, der auf dem Auto sitzt statt im Auto, der Kaffee, das gemeinsame Kochen, Gladios Liebe zum Campen...)



Original
Info: Ich mag Originalgeschichten. Fantasy, Sience Fiction... Drachen sind cool!
Charaktere: Protagonisten zwischen 15 und 30 Jahren, präferiert männlich, keine Male-Only-Welt allerdings bitte.
Pairings: male x male | male x female
Mehr Info
• Kein (Schul-)Alltagsblahblah. Kein Midlife-Drama. Nicht in Deutschland oder Japan spielend, keine Japaner/Deutschen in anderen Ländern. Gern England, Amerika, fremder Planet oder Fantasy-Welt als Handlungsort.
• Bei Bedarf bitte einfach genauer nachfragen, aber... könnte schwierig werden, konkrete Vorlieben zu finden :D



Serie: Starmyu / High School Star Musical
Info: Staffel 2 Infos fehlen noch in der Liste! Bisher Staffel 3 noch nicht gesehen. Kann ich gern nachholen, wenn du mich per Orga-ENS dazu vorwarnst, dass du das schreibst.
Charaktere: Tsukigami Kaito, Ageha Riku, Kuga Shuu, Toraishi Izumi, Tatsumi Rui, Kitahara Ren, Nanjo Kouki, der alte und neue Kao-Council und die Ancients
Pairing: Tsukigami Kaito x Ageha | Kuga und Toraishi | Nanjo und Kitahara
Mehr Info:
Weitere Pairings: Nanjo und Kitahara, die sich an alles ranschmeißen :D | Tengenji x Ugawa | Shiki x Hoshitani | Ritsu x Taiga | Alle x Kaito
• Viele viele Pairings vorhanden, auch Poly-Ships. Frag doch nach, wenn du einen bestimmten Charakter schreiben magst?
• Auch wenn die Serie superschwul ist - bitte überziehe es nicht mit der Gayness.
• Kein Nudelballett.
• Piraten-AU mit Takumis Team auf der „Hiragi“, Gegenspieler Tengenji der der Sohne eines hohen Marine-Offizier ist?


Serie: Tales of Berseria/Tales of Zestiria
Info: /
Charaktere: Eizen, Rokurou, Laphicet/Maotelus | Sorey, Mikleo, Zaveid
Pairings: Eizen x Rokurou | Sorey x Mikleo
Mehr Info
Weitere Pairings: Zaveid x Eizen | Zaveid x Sorey
• Rokurou ist ein Dämon und kann folglich ebenso lange leben wie ein Seraph. Er und Eizen haben die Van Eltia noch eine ganze Weile postgame begleitet. Eizen muss langfristig überleben, selbst wenn er zwischendurch ein Drache ist. Finde gern eine Lösung! :)
• Keine 08/15 Post-Zestiria-Epilog-FF bitte -> Du kannst das Ende gern neu schreiben :D Oder schreib gleich ganz Zestiria neu.
• 20 Jahre? More like 200 Jahre!
• Michael? Wer ist Michael?


Serie: Tsukino Produktion | Tsukiuta.
Charaktere: Alle männlichen Charaktere, seien es Idols oder Manager
Pairing: Hajime x Shun | Kensuke x Ryouta | Shun x Kai | You x Yoru | Dai x Tsubasa
Mehr Info
Weitere Pairings: Hajime x Shun x Kai | Iku x Rui | Mamoru x Kouki |Mitsuru x Ryouta | Sora und seine Jungs | SolidS-Team | Jeder mit jedem
• Mädchen? Was sind Mädchen? ;)
• Die Altair-Theatre-Charaktere, die Diamantenkinder und die Jungs von Infinit0 kenne ich noch nicht, dürfen aber als Nebencharaktere gern vorkommen.
• Gib mir, wenn du magst, lustige Ausschnitte aus ihrem Alltagsleben sei das im Wohnhaus, auf Jobs oder Konzerten...
• Keine Songfic. Keine Songtexte im Fließtext. (Als Kapitel-Teaser-Unterüberschrift sind sie in kleinem Maß in Ordnung.)
• Ryouta als Dämonenschüler von Shun :)
• Bestimmt kennt man die Jungs von B-Project auch... Wenn dir die Welt noch nicht voll genug ist.


Serie: Fire Emblem: Three Houses
Info: Hirsch-Route > Kirchen-Route > Löwen-Route > Adler-Route
Charaktere: Die Adler- und Löwen-Jungs, Claude, Lorenz, Seteth, Cyril
Pairing: Dimitri x Claude | Felix x Sylvain | Hubert x Ferdinand | Seteth x Ashe
Mehr Info
Weitere Pairings: Felix x Claude | Felix x Dimitri x Sylvain x Claude |
• Edelgard, ihre Mädchen und ihre Route kann ich gar nicht leiden. Schreib nicht darüber. (Wobei sie trotzdem existieren, es darf also natürlich Konflikte mit Edelgard und Co. geben.)
• Von den Mädchen mag ich Annette, Mercedes, Hilda und Lysithea, aber ich mag sie nicht in der Hauptrolle sehen.
• Ingrid wird keinen der Game-Charaktere heiraten.
• Ich mag den Spielercharakter in männlich und in weiblich – finde es aber allgemein schwer zu schreiben. Es sollte da sein, aber keine Hauptfigur sein. (Wenn du Ihn paarst, dann mit Linhardt, Sie allerhöchstens mit Hubert.)
• Nebenpairings: Lorenz x Marianne | Emile x Glenn
• Headcanon-Schleuder: Claudes Eltern sind Judith und Nader, wobei Sie als Tochter Riegans nach Daphnel eingeheiratet wurde und jetzt verwitwet ist, und Er der König von Almyra ist. In Almyra übrigens gilt man erst als Erwachsener, wenn man seinen Vater im Zweikampf besiegt hat, es gilt allgemein das Recht des Stärkeren. Claude ist quasi mit seiner Wyvern-Dame gemeinsam aufgewachsen. Sie ist ziemlich bedrohlich und würde jeden fressen, der Claude zu nahekommt. Dimitri würde in Almyra übrigens ziemlich gut aufgenommen werden, bedenkend, was für eine hohe Körperkraft er hat.

𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.
Zuletzt geändert: 01.11.2019 15:42:09



Von:   Arcturus 29.10.2019 21:16
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Hampelmann:
 
En! ♥
 
 
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Hampelmann 29.10.2019 21:19
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:


Nixi! ♥
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.
Zuletzt geändert: 29.10.2019 21:22:47



Von:    _Natsumi_Ann_ 30.10.2019 09:03
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
So, hier nun auch mein Weihnachts-Wunschzettel liebe CharleyQueens :3
Edit: 03.11.2019 11:22 Uhr ~ nur Ships noch hinzugefügt, sonst nichts verändert ^^

*
*
*

Ich habe schon bewichtelt (nach Reihenfolge)
CharleyQueensCoronetNaeniaTigerNagato (2x) → PhanesRizumuirish_shamrockabgemeldetPfeffersosse_Risa_ChiaraAyumi
Ich wurde bewichtelt von (nach Reihenfolge) // Joker zähle ich nicht mit ;)
IxtliabgemeldetTigerNagatomirjamoakleyabgemeldetChocolateChipirish_shamrock_Delacroix_ (2x) →  Emerald_Phoenix


Liebe Verteiler,

Zwei bis drei Übereinstimmungen wären klasse!
Falls nur ein Fandom dann bitte mit genug Paaring-Auswahl!
Bedeutet, dass ich mindestens 4-5 Ships zum Auswählen habe!
Bitte immer einen Wichtel mit Paaringwünschen, weil einfaches Gen liegt mir nicht!
Allgemein schreibe ich in keinem Fandom Ships mit OCs! Ich mag keine OCs !!!

》 Meine Angebote 《

Harry Potter
↳ Ich schreibe kein Boyslove mit Severus Snape oder Lord Voldemort!
Ungerne Remus x Tonks, George x Angelina, Harry x Ginny oder Draco x Astoria.

Phantastische Tierwesen
↳ Ich schreibe kein Grindelgraves x Credence.

Herr der Ringe + Der Hobbit
↳ Hier kein Boyslove, außer Aragorn x Legolas, Eomer x Haldir, Thorin x Thranduil und Elrond x Thranduil sind okay.

Marvel Cinematic Universe
Keine X-Men, außer Logan. Thor x Loki nicht so gerne.

DC Extended Universe
↳ Für fast alles offen, wenn es um die Filmcharaktere geht.

Disney + Dreamworks
↳ Hier ungerne Canonpaare. Sonst für alles offen.

Sailor Moon + Sailor Moon Crystal
↳ Hier ungerne Helios x Chibiusa oder Mamoru x Usagi. Sonst für alles offen.

Naruto + Naruto Shippuden
Kein Boyslove. Kein Naruto x Hinata.
Ungerne Shikamaru x Temari, Sai x Ino oder Chōji x Karui.

The Vampire Diaries + The Originals
Ungerne Damon x Elena, Damon x Katherine oder Klaus x Caroline.

Gossip Girl
Ungerne Dan x Serena, Chuck x Vanessa oder Chuck x Jenny.

Buffy – Im Bann der Dämonen
Ungerne Spike x Buffy, Xander x Anya oder Tara x Willow.

Charmed – Zauberhafte Hexen
Ungerne Leo x Piper, Cole x Phoebe, Jason x Phoebe oder Leslie x Phoebe.

NOTFALL:

Originale
↳ Immer mit Paaring. Am liebsten Girlslove oder Hetero.



Liebe Wichtelmama,

- Ich möchte Romantik/Drama/Erotik lesen! Gerne kann man es kombinieren mit Horror/Mystery/Krimi.
- Bitte verzichtet auf ausführliche Aktion-Szenen. Lieber geheime Missionen, wo man nicht entdeckt werden darf.
- Reine Freundschaften interessieren mich nicht. Also lasst es knistern und krachen zwischen den Charakteren ;D
- Ich liebe Altersunterschiede! Besonders, wenn die Frau älter ist als der Mann *-*
- Bitte schaut immer ins Wiki wie alt die Charaktere sind! Bitte nichts ändern an den Geburtsdaten!
- Sonst stehe ich sehr auf Verbotene Liebe oder/und Hassliebe. Bitte lasst "Todfeinde" nicht direkt turteln D:
- Stockholm Syndrome finde auch sehr interessant, wer sich traut, ich lese es gerne!
- Ein Mix aus hitzigen Wortgefechten und Erotik finde ich einfach klasse XD
- Ich mag auch ausführliche Sexszenen - wer es wagt, der gewinnt mein Herz.
- Habe aber auch nichts gegen Kitsch ^^ Vorher bitte aber viel Drama und Herzschmerz!
- Im Normalfall mag ich es lieber, wenn die Frau zuerst verliebt ist und Liebeskummer hat.
- Oder es sich beide nicht eingestehen können und dauernd zanken ;D
- Setzt immer ein Cover und Bilder zu den Hauptcharakteren (+Nebenfiguren) in eure veröffentliche Mexx-FF!
- Bei Harry Potter könnt ihr den Original Filmcast nehmen oder gerne auch einen Neuen!
- HP: Auf jeden Fall andere Gesichter für: Molly, Arthur, Lily, James, Remus, Snape und Flint, bitte!
- Bei den Anime/Zeichentrick Serien mag ich es auch, wenn man reale Menschen als Charakter-Bilder verwendet :)
- Generell mag ich es, wenn die Hauptpersonen erwachsen sind, am besten zwischen 30 und 50 Jahren :D
- Egal, welches Fandom: Wenn eins meiner Paare auch glücklich ohne Kinder wird, fände ich das toll :3
- Eine komplette AU mag ich nicht so gerne, egal in welchem Fandom. AT erwünscht :)
- Eine AT ist wie gesagt sehr willkommen oder man nutzt Grauzonen im Buch/Film.
- Heißt man platziert die eigene Story in die Original-Handlung, wo es theoretisch hätte passieren können.
- Immer für einen Ship entscheiden bitte, so Dreiecksbeziehungen mag ich nicht.
- Keine einseitige Liebe und keine "Ich-Perspektive", das mag ich auch nicht ^^
- Ich bin ein riesen Fan von Dänemark <3 Absolutes Lieblingsland *~* Ringkøbing & Søndervig am liebsten.
- Ich liebe Hunde, Wölfe und Füchse ^^ Ich mag die Farben: violett/rot/orange/gelb/türkis und grassgrün.


Elemente, die ich zum Thema Winter toll fände (natürlich kein muss, nur Anregung;))
❄ Stille Nacht, mörderische Nacht
❄ Weihnachts-Massaker
❄ Blutspuren im Schnee
❄ Schneesturm
❄ Gefrierpunkt
❄ Glatteis
❄ Frost
❄ Körperwärme
❄ Kaminfeuer
❄ Yeti
❄ Der Krampus
❄ Der böse Geist der Weihnacht
❄ Göttin Holla, auch Frau Holle
❄ Weihnachtsmuffel
❄ Polarfuchs/Polarwolf
❄ Schlittenhunde
❄ Kinderpunsch
❄ Glühwein
❄ Heiße Schokolade mit Baileys
❄ Heißer Tee (Rooibos Vanille oder Karamell *-*)


* * * Meine Wünsche * * *


Phantastische Tierwesen
Lieblingspaare
Vinda Rosier x Theseus Scamander
Vinda Rosier x Yusuf Kama
Leta Lestrange x Yusuf Kama
Chastity Barebone x Abernathy
Chastity Barebone x Percival Graves
Theseus Scamander x Percival Graves
Porpentina Goldstein x Percival Graves
Queenie Goldstein x Gellert Grindelwald
Seraphina Picquery x Gellert Grindelwald
Mary Lou Barebone x Gellert Grindelwald
Mary Lou Barebone x Albus Dumbledore
Info:
Spoiler
- Bitte lasst eure Story zur Zeiten spielen, wo Percival Graves eindeutig er selbst ist und nicht der getarnte Gellert Grindelwald.
- Ich will, dass die Ladies (oder Theseus XD) wissen mit wem sie sich einlassen und nicht später einen Schock bekommen.


Harry Potter
Lieblingspaare
Bellatrix Lestrange x Sirius Black
Remus Lupin x Sirius Black
Severus Snape x Regulus Black
James Potter x Lucius Malfoy
Arthur Weasley x Lucius Malfoy
Molly Prewett x Lucius Malfoy
Lily Evans x Lucius Malfoy
Fleur Delacour x Cho Chang
Oliver Wood x Marcus Flint
Angelina Johnson x Oliver Wood
Parvati Patil x Charlie Weasley
Padma Patil x Ron Weasley
Gabrielle Delacour x Ron Weasley
Pansy Parkinson x Cormac McLaggen
Pansy Parkinson x Dean Thomas
Pansy Parkinson x Blaise Zabini
Pansy Parkinson x Harry Potter
Pansy Parkinson x Ron Weasley
Hermine Granger x Sirius Black
Hermine Granger x Viktor Krum
Hermine Granger x Percy Weasley
Hermine Granger x Harry Potter
Ginny Weasley x Severus Snape
Ginny Weasley x Oliver Wood
Ginny Weasley x Draco Malfoy
Ginny Weasley x Cho Chang
Luna Lovegood x Remus Lupin
Luna Lovegood x Harry Potter
Luna Lovegood x Ron Weasley
Luna Lovegood x Blaise Zabini

Marvel Cinematic Universe
[... plus ein wenig X-Men ...]
Lieblingspaare
Nebula x Ronan
Frigga x Malekith
Shuri x Bucky Barnes
Maria Hill x Sam Wilson
Sharon Carter x Brock Rumlow
Lady Sif x Loki Laufeyson
Jane Foster x Loki Laufeyson
Darcy Lewis x Loki Laufeyson
Wanda Maximoff x Peter Parker
Wanda Maximoff x Eddie Brock
Pietro Maximoff x Clint Barton
Natasha Romanoff x Clint Barton
Maria „Photon“ Rambeau x Talos
General Okoye x Valkyrie/Brunnhilde
Valkyrie/Brunnhilde x Loki Laufeyson
Carol Danvers x James "Rhodey" Rhodes
Ava Starr/Ghost x Erik „Killmonger“ Stevens
Steve Rogers x young!Charles Xavier/Professor X
Tony Stark x young!Erik Lehnsherr/Magneto
Tony Stark x James "Logan" Howlett/Wolverine
Crossover mit DC Extended Universe:
Tony Stark x Bruce Wayne
Steve Rogers x Clark Kent
Sharon Carter x Rick Flag
Maria Hill x Floyd Lawton/Deadshot
Hela Odinsdottir x Arthur Fleck/Joker
Harley Quinn x Wade Wilson/Deadpool
Pietro Maximoff x Tatsu Yamashiro/Katana
Wanda Maximoff x Chato Santana/El Diablo
Wanda Maximoff x Dr. June Moone/Enchantress

Herr der Ringe/Der Hobbit
Lieblingspaare
Arwen x Thorin II
Thorin II x Thranduil
Éowyn x Thranduil
Éowyn x Legolas
Éowyn x Elrond
Éomer x Haldir
Galadriel x Bard I.
Sigrid x Azog
Sigrid x Bolg
Sigrid x Fíli
Legolas x Fíli

Disney/DreamWorks
Lieblingspaare
Madam Mim x Merlin (bitte eine jüngere Variante von beiden ;D)
Shir Khan x Scar (bitte durch einen Fluch in menschlicher Form XD)
Wendy Darling x Peter Pan (bitte eine ältere Variante von beiden ;))
Tiger Lily x Dschinni (bitte sie älter machen, sonst wäre es sogar mir zu pedo xD)
Nakoma x Captain Hook
Nakoma x Shan Yu
John Smith x Li Shang
Eris (Chaos) x Hades (Tod)
Vanessa (Ursula) x Gaston
Evil Queen (Grimhilde) x Jafar
Lady Tremaine x Claude Frollo
Anastasia Tremaine x Dr. Facilier
Drizella Tremaine x William Cecil Clayton
Cruella De Vil x Governor John Ratcliffe
Mother Gothel x Pitch Black/Boogeyman

Sailor Moon/Sailor Moon Crystal
Lieblingspaare
Sailor Iron Mouse x Sailor Star Healer (weiblich!)
Sailor Tin Nyanko x Sailor Star Maker (weiblich!)
Sailor Galaxia x Sailor Star Fighter (weiblich!)
Sailor V(enus) x Fischauge (männlich!)
Sailor Jupiter x Zoisite (männlich!)
Sailor Merkur x Zoisite (männlich!)
Sailor Merkur x Byruit/Yui Bido
Sailor Merkur x Berthierite
Sailor Pluto x Prinz Diamond
Sailor Pluto x Falkenauge
Sailor Jupiter x Tigerauge
Sailor Jupiter x Rubeus
Sailor Jupiter x Neflite
Sailor Mars x Jedyte
Sailor Mars x Kunzite
Sailor Mars x Saphir
Rei Hino x Seiya Kou (weiblich!)
Setsuna Meio x Taiki Kou (weiblich!)
Makoto Kino x Yaten Kou (weiblich!)
Hotaru Tomoe x Yaten Kou (weiblich!)
Eugeal/Yuko Arimura x Mimet/Mimi Hanyu
ParaPara/Sailor Pallas x Shingo Tsukino
SeleSele/Sailor Ceres x Souichi Tomoe
BesuBesu/Sailor Vesta x Tigerauge
JunJun/Sailor Juno x Falkenauge
Königin Nehelenia x Helios

Naruto/Naruto Shippuden
Lieblingspaare:
Chōchō Akimichi x Inojin Yamanaka
Inoichi Yamanaka x Shikaku Nara
Yoshino Nara x Inoichi Yamanaka
Mikoto Uchiha x Hizashi Hyuuga
Fugaku Uchiha x Minato Namikaze
Hana Inuzuka x Kabuto Yakushi
Shizune x Kabuto Yakushi
Tsume Inuzuka x Maito Gai
Kurenai Yuuhi x Kiba Inuzuka
Hinata Hyuuga x Neji Hyuuga
Sakura Haruno x Naruto Uzumaki
Sakura Haruno x Rock Lee
Ino Yamanaka x Rock Lee
Ino Yamanaka x Itachi Uchiha
Ino Yamanaka x Sakura Haruno
Ino Yamanaka x Shikamaru Nara
Ino Yamanaka x Asuma Sarutobi
Temari Sabakuno x Itachi Uchiha
Temari Sabakuno x Hidan
Tenten Ama x Rock Lee
Tenten Ama x Kisame Hoshigaki
Karin x Suigetsu Hoozuki
Karin x Kakashi Hatake
Hanabi Hyuuga x Kiba Inuzuka
Hanabi Hyuuga x Kankurō Sabakuno
Kankurō Sabakuno x Kiba Inuzuka
Gaara Sabakuno x Rock Lee
Kin Tsuchi x Zaku Abumi
Tayuya x Dosu Kinuta

Crossover
→ The Vampire Diaries + The Originals
→ Charmed - Zauberhafte Hexen
→ Buffy - Im Bann der Dämonen
→ Ghost Whisperer
→ Supernatural
→ Gossip Girl

Lieblingspaare:
blonde!Ruby (Dämon) x Nate Archibald
Jenny Humphrey x Erzengel Gabriel/Trickster
Vanessa Abrams x Crowley (Kreuzungsdämon)
Bonnie Bennett x Cole Turner/Balthasar
Bonnie Bennett x Dean Winchester
Katherine Pierce x Dean Winchester
Damon Salvatore x Dean Winchester
Stefan Salvatore x Sam Winchester
Lexi Branson x Sam Winchester
Prue Halliwell x Sam Winchester
Prue Halliwell x Jeremy Gilbert
Prue Halliwell x Mason Lockwood
Prue Halliwell x Finn Mikaelson
Paige Matthews x Kol Mikaelson
Paige Matthews x Tyler Lockwood (als Werwolf! Bitte nicht als Hybrid!)
Paige Matthews x Marcellus "Marcel" Gerard
Paige Matthews x Spike/Willam Pratt
Piper Halliwell x Angelus/Liam von Galway
Piper Halliwell x Daniel "Oz" Osbourne
Piper Halliwell x Elijah Mikaelson
Piper Halliwell x Melinda Gordon
Phoebe Halliwell x Darla/DeEtta Kramer
Phoebe Halliwell x Rebekah Mikaelson
Phoebe Halliwell x Hayley Marshall (als Werwolf! Bitte nicht als Hybrid!)
Buffy Summers x Ripper!Stefan Salvatore
Buffy Summers x Erzengel Luzifer/Nick
Faith Lehane x Malachai "Kai" Parker
Faith Lehane x Katherine Pierce
Faith Lehane x Paige Matthews

Vereinzelte Pairings aus diversen Fandoms
Kanoe x Fuma Monou (X/1999) ⇝ bitte nach dem Serienende. Es haben schließlich beide überlebt ;)
Fuu x Mugen (Samurai Champloo) ⇝ bitte ein unverhofftes Wiedersehen. Ein paar Jahre später nach Serienende ^^
Saya Takagi x Kōta Hirano (Highschool of the Dead) ⇝ bitte mehr aus ihrer Sicht und dass sie heimlich verliebt in "ihren" Fetti ist XD
Bra Briefs x Son Goten (Dragonball) ⇝ bitte daran denken, dass sie 13 Jahre jünger ist. Kann mir beide gut als Streithähne vorstellen wie ihre Väter :3
Lucrecia Montesinos Hendrich x Valerio Montesinos (Élite) ⇝ bitte, dass sie Liebeskummer hat und ihn mühselig zurück gewinnen muss *-* Gerne ein paar Jahre später.
Margot Robbie x Jared Leto (Schauspieler) ⇝ bitte, dass sie sich bei den Dreharbeiten zu Suicide Squad unsterblich in ihn verliebt und es lange dauert bis sie ihn kriegt.

Notfall:
Eigene Serie [Bitte etwas historisches...]
Lieblingspaare
Lucrezia Borgia x Cesare Borgia
Cleopatra x Gaius Iulius Caesar
Maria Stuart x Elizabeth Tudo
Morgan le Fay x König Artus
Guinevere x Sir Lancelot
Cowgirl x Indianer-Häuptling
Zuletzt geändert: 03.11.2019 11:22:13



Von:    Emerald_Phoenix 30.10.2019 22:32
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich das noch vergesse: Ich auch. :D


Ich habe schon bewichtelt: Schangia, mangacrack, inkheartop, Salix, Seelendieb, irish_shamrock, Phanes, mirjamoakley, _Risa_, _Natsumi_Ann_
Ich wurde schon bewichtelt von: PenAmour, [[ChaoticLyra]], Makoto17, scippu, Salix, Ixtli, Calafinwe, -Tetsuki-, _Risa_, Ixtli

Allgemeines:
- Adult: Schreibe ich nicht und lesen möchte ich sowas nur, wenn es mehr ist als PWP.
- Sonderwünsche sind immer ein zusätzlicher, freiwilliger Teil, über den ich mich sehr freuen würde.
- Pairings: Wenn ich bei einem Wunsch ein Pairing erwähne ist das vollkommen freiwillig für den Wichtel. Wenn er/sie das Pairing nicht benutzen möchte dann ist das OK. Da ist mir eine gute Handlung wichtiger.
- Alternatives Universum / Out-of-Charakter: Mag ich bedingt. Ich schreibe nicht und möchte auch nicht so was lesen wie „Legolas in unserer Zeit“ oder „Harry Potter spielt zeitlich im Jahr 3014“, es sei denn es ist im Rahmen einer Parodie passend. Was ich aber durchaus lese und schreibe ist so was wie „Aragorn heiratet Arwen nicht, weil sie mit ihrem Volk in den Westen segelt“. Alternatives Universum also nur in einem Rahmen, der theoretisch am Original gemessen möglich wäre, zum Beispiel wegen anderem Ausgang eines Ereignisses als im Original. Ich hoffe, es ist verständlich wie ich das meine.
- Lieblingscharaktere: Ich lese es durchaus gerne, wenn sie leiden müssen, aber bitte keine Verstümmelungen, Vergewaltigungen etc. Mit leiden meine ich übrigens _keinen_ Liebeskummer, ein verlorenes Spiel oder eine schlechte Note in der Schule sondern physisches und/oder psychisches Leiden z. B. durch Unfall, Verbrechen oder ähnliches, was das ganze ohnehin mehr in die Genre Abenteuer, Action und Horror schiebt aber die anderen Genre natürlich nicht unbedingt ausschließt.

Angebote:

Anime / Manga
Captain Tsubasa / Die tollen Fußballstars
Black Butler / Kuroshitsuji
Sailor Moon / Sailor Moon Crystal
Yu-Gi-Oh
Detective Conan

TV-Film /-Serie
Torchwood
Doctor Who
Ice Fantasy / Ice Fantasy Destiny (Netflix)
Leverage

Bücher
Harry Potter
Herr der Ringe
Ice Fantasy

Sonstiges
Critical Role
Original

Wünsche:
Anime / Manga
Fandom: Owari no Seraph / Seraph of the End
Kenntnisstand: Manga 1-5
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hassgenre: Lovestory
Lieblingscharas: Yuichiro Hyakuya, Mikaela Hyakuya, Guren Ichinose, Ferid Bathory
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Inu Yasha
Kenntnisstand: Anime bis Episode 104, alle Filme
Lieblingsgenre: Abenteuer, Mystery, Humor, Fantasy, Krimi, Gen
Hassgenre: Lovestory
Lieblingscharas: Inuyasha, Sesshoumaru
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: Schön wäre ein Szenario, in dem Inu Yasha zumindest zeitweise Mensch ist.

Fandom: Detective Conan
Kenntnisstand: Anime Filme komplett, Serie in Deutschland erschienen Folgen, Manga 1-4
Lieblingsgenre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Action, Mystery
Hassgenre: Lovestory
Lieblingscharas: Conan Edogawa/Shinichi Kudo, Kaito Kid, Heiji Hattori
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: Gerne auch mit einem wieder erwachsenen Shinichi (ob nun komplett durch die Story oder nur zeitweise ist egal).

Fandom: Captain Tsubasa / Die tollen Fußballstars
Kenntnisstand: Anime komplett, Manga bis Band 22
Lieblingsgenre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Gen
Hassgenre: reine Fußballspiel-Story (also Story, die ausschließlich 1 oder mehrere Fußballspiele auf dem Platz beschreibt und nicht oder kaum außerhalb des Fußballplatzes spielt)
Lieblingscharas: Tsubasa Ozora, Kojiro Hyuga, Genzo Wakabayashi, Taro Misaki
Hasscharas: Fane (Sanae) Nakazawa
Lieblingspairings: Tsubasa Ozora/Kojiro Hyuga
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Black Butler / Kuroshitsuji
Kenntnisstand: Anime Staffeln 1-2
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hassgenre: Lovestory
Lieblingscharas: Ciel Phantomhive, Sebastian Michaelis, Claude Faustus, Charles Grey, Undertaker
Hasscharas: Elisabeth (Lizzy)
Lieblingspairings: Ciel Phantomhive/Sebastian Michaelis, Sebastian Michaelis/Claude Faustus
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: God Child
Kenntnisstand: Manga komplett
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hassgenre: Lovestory
Lieblingscharas: Cain C. Hargreaves, Riffuel „Riff“ Raffit
Hasscharas: -
Lieblingspairings: Cain C. Hargreaves/Riffuel „Riff“ Raffit
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Vampire Princess Miyu
Kenntnisstand: Manga 1-8
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hassgenre: Lovestory
Lieblingscharas: Miyu, Larva
Hasscharas: -
Lieblingspairings: Miyu/Larva
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Magic Knight Rayearth
Kenntnisstand: OVA 1-3, Manga 1-6
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen, Fantasy
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Umi Ryuzaki
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Yu-Gi-Oh
Kenntnisstand: Anime komplett, Manga 1-13
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen, Fantasy
Hassgenre: Lovestory, reine Duell-Geschichten
Lieblingscharas: Yugi Muto, Yami Yugi/Pharao Atem(u), Seto Kaiba, Ryou Bakura
Hasscharas: -
Lieblingspairings: Yami Yugi/Seto Kaiba, Atem(u)/Seto Kaiba
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Devil Hunter Yohko
Kenntnisstand: Perfect Collection
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen, Fantasy
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Yohko Mano, Azusa Kanzaki
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Lady Oscar
Kenntnisstand: Anime komplett
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Oscar Francois de Jarjayes
Hasscharas: André Grandier
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Robin Hood
Kenntnisstand: Anime komplett
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Robert „Robin“ Huntington
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Loveless
Kenntnisstand: Anime DVD Vol. 1-3, Manga 1-6
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Ritsuka Aoyagi, Seimei Aoyagi
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Weiß Kreuz
Kenntnisstand: Anime komplett
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Aya/Ran Fujimiya, Omi Tsukiyono
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

TV-Film / -Serie
Fandom: Doctor Who
Kenntnisstand: Serie neue Staffeln 1-5
Lieblingsgenre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Gen
Hassgenre: -
Lieblingscharas: 10. Doktor, Martha Jones, Rose Tyler, Captain Jack Harkness, Weeping Angels
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Torchwood
Kenntnisstand: Serie komplett
Lieblingsgenre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Gen
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Captain Jack Harkness, Ianto Jones
Hasscharas: Owen Harper
Lieblingspairings: Jack Harkness/Ianto Jones
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Ice Fantasy / Ice Fantasy Destiny (Netflix) (Aktueller persönlicher Favorit ;D )
Kenntnisstand: Serie komplett
Lieblingsgenre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Gen, Drama
Hassgenre: Lovestory
Lieblingscharas: Ka Suo, Ying Kong Shi, Pian Feng, Huang Tuo, Li Luo
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Lost Girl
Kenntnisstand: Serie komplett
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Science Fiction, Horror, Krimi, Gen, Fantasy
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Beth „Bo“ Dennis, Mackenzie „Kenzi“ Malikov, Fitzpatrick „Trick” McCorrigan, Hale Santiago
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Revenge
Kenntnisstand: Serie komplett
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Horror, Krimi, Gen
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Emily Thorne, Victoria Grayson
Hasscharas: Ashley Davenport
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: NCIS
Kenntnisstand: Staffeln 1-11
Lieblingsgenre: Abenteuer, Mystery, Humor, Fantasy, Krimi, Gen
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Abigail „Abby” Sciuto, Leroy Jethro Gibbs, Ziva David, Tony DiNozzo
Hasscharas: Eleanor „Ellie” Bishop, Caitlin „Kate“ Todd
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Leverage
Kenntnisstand: Serie komplett
Lieblingsgenre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Gen
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Eliot Spencer, Alec Hardison, Parker
Hasscharas: Sophie Devereaux (ich hasse sie nicht wirklich, ich finde sie nur nervig)
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

PC-/Videospiele
Fandom: Assassin‘s Creed
Kenntnisstand: Assassins Creed 2 komplett, Assassins Creed Black Flag, Assassins Creed Unity, Assassins Creed Origins
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Mystery, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Ezio Auditore da Firenze (Assassins Creed 2), Edward Kenway (Black Flag), Leonardo (Assassins Creed 2), Bayek & Aya (Assassins Creed Origins)
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Dragon Age Origins/Awakening, Dragon Age Inquisition
Kenntnisstand: Dragon Age komplett, aber Dragon Age 2 fand ich furchtbar.
Lieblingsgenre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Zevran, Leliana, Morrigan, Dorian, Varric (Dragon Age Origins), Späher Harding (Dragon Age Inquisition)
Hasscharas: Alistair (Dragon Age Origins)
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Bücher
Fandom: Herr der Ringe
Kenntnisstand: Bücher komplett, Filme komplett
Lieblingsgenre: Fantasy, Abenteuer, Action, Mystery, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Glorfindel, Erestor, Legolas, Haldir, Gil-Galad, Thranduil
Hasscharas: Boromir, Denethor, Gollum, Grima Schlangenzunge, Theoden, Eowyn, Arwen
Lieblingspairings: Glorfindel, Erestor, Haldir, Gil-Galad, Legolas (beliebige Paar-Kombination)
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Fandom: Ice Fantasy
Kenntnisstand: Buch komplett
Lieblingsgenre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Gen, Drama
Hassgenre: Lovestory
Lieblingscharas: Ka Suo, Ying Kong Shi, Pian Feng, Huang Tuo, Li Luo
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: -

Sonstiges
Fandom: Critical Role (D&D) (YouTube/Twitch)
Kenntnisstand: Staffel 1 Episode 42
Lieblingsgenre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Fantasy, Action
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Vax'ildan, Vex'ahlia, Grog, Scanlan
Hasscharas: -
Lieblingspairings: -
Hasspairings: -
Anmerkungen: Schön wäre ein Szenario, bei dem sich Vex und Vax über die Beute streiten. Generell eher eine Nebenmissionsgeschichte.

Original
Lieblingsgenre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Fantasy, Action, Mystery, Science Fiction
Hassgenre: Lovestory
Anmerkungen: Ich liebe Wald...und grün...und Tiere (insbesondere Eichhörnchen)...und Technik. Oder einfach das gute alte Blut und Morde. :D Ich mag selbstständige Charaktere, die nicht perfekt sind und Charaktere, die immer einen passenden/dummen Spruch auf Lager haben. Böse Jungs/Mädels, die nicht blöd sind und schon mal die Leute an der Nase herumzuführen wissen. Oder auch "böse" Jungs/Mädels wie Kaito Kid oder Cat's Eye.
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    CharleyQueens 01.11.2019 09:38
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Achtung, Leute!!! Heute um 23.59 Uhr endet die Anmeldephase!! Nutzt die letzten Stunden, um eure Listen zu überarbeiten, eure Listen zu posten oder euch anzumelden!!!



Von:    Aphrodi 01.11.2019 22:12
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich persönlich von der letzten Aussage angestachelt XD Und damit bin ich dann wohl auch dabei. Nr. 33, ganz im Stil meinter ehemaligen Lieblingsfußballer~

Habe bereits bewichtelt: Kunoichi (WW 14), Lluvia (SW 15), Hampelmann (SW 15 [Joker]), ParadoxKanata (WW 15), Puppenspieler (FW 16), niemanden (WW 16), Schangia (SW 18), DragomirPrincess (SW19)

Bereits bewichtelt von: Phanes (WW 14), ChocolateChip (SW 15), CharleyQueens (SW 15 [Joker]), abgemeldet (WW 15), ChocolateChip (FW 16), Puppenspieler (WW 16), _Risa_ (SW 18), ChiaraAyumi (SW19)

Vorweg sei gesagt, dass ich keine Sortierung in meinen Wünschen und Angeboten habe. Sollten ein paar Pairings beliebtheitsbedingt über anderen stehen, werdet ihr es merken :D Meistens kann ich mir ein Herzchen dann nicht verkneifen...
Adult würde ich schreiben, wenn es gewünscht ist. Wenn ihr gern Adult schreiben möchtet, dann könnt ihr das machen, ich bin schon erwachsen (geistig manchmal jedenfalls) ;)

Bitte beachtet:
- Ich bin ein Sportfan. Ich mag Fanfictions mit Sportbezug, wenn es angebracht ist (genug Sportfandoms habe ich ja XD), aber ich mag vor allem den deutschen Wortschatz, auch wenn es ungewohnt ist für diejenigen, die eine Serie auf Englisch gesubt gucken. In einer Fußball-FF möchte ich daher über Stürmer lesen, nicht über Forwards. Eine Haikyuu-FF mit Settern ist ein Graus. Es heißt Zuspieler. Schreibt ihr eine FF auf Englisch, ist das okay, aber davon gehe ich nicht aus. Deutsche FF = Deutsche Bezeichnungen, bitte. (Außer bei Cheer Danshi, die Bezeichnungen sind bei diesem amerkanischen Sport übernommen worden.)
- Ich stehe auf kitschige Kulissen, Momente, Gesten in Fanfictions, wenn sie angebracht sind.
- Ich schreibe und lese in der Regel nur Boyslove oder Gen. In wenigen Ausnahmen mag ich aber auch Hetero-Pairings.
- Ich mag Unerwartetes / unerwartete Wendungen. Wenn ich vor dem Laptop sitze und mir denke “Nein, das glaub ich jetzt nicht! Das tut er nicht!!!”, dann habt ihr in der Regel alles richtig gemacht. (Außer ich sitze so da, weil es total ooc ist XD)
- Unter Umständen sind AUs erlaubt. Fragt einfach nach, was ich mir zu einer der Serien vorstellen könnte.


Do's und Don'ts zu Sportbezug in der FF
+ Lasst glaubhaft durchblicken, dass der Charakter seinen Sport versteht und Ahnung davon hat. Sonst fühlt es sich komisch an. Das heißt auch: Versteht den Sport selbst.
+ Gerne dürft ihr Fachbegriffe benutzen.
+ Es reichen kleine Dinge (auch beiläufig erwähnt), die den Bezug zum Sport durchblicken lassen, z.B. Das Anschauen einer Fachzeitschrift, eines Spiels im Fernsehen, das Durchsprechen neuer Spielzüge oder Choreographien. Oder auch ganz einfach nur ein paar Gedanken über gerade relevante (Canon-) Momente.
+ Passendes Sport-Merchandise ist ebenfalls gerne im Leben der Charaktere gesehen.
- Wenn ihr euch selbst mit der Sportart nicht so gut auskennt, lasst lieber die Finger davon. Es ist frustrierend, wenn man den Charakteren anmerkt, dass sie ihren Sport nicht verstehen oder wenn Dinge passieren, die gar keinen Sinn machen. Ihr habt dann ja immer noch die Möglichkeit eine FF zu dem Fandom zu schreiben, die möglichst wenig Bezug auf den Sport nimmt.
- Bitte keine Fanfics über die bloße Ausführung des Sports. Klar liebe ich auch den Sport, aber ich liebe die Charaktere nicht dafür, weil sie gute Sportler sind. Ich mag sie auch neben dem Platz oder außerhalb der Halle. Erst dort kommen die Beziehungen der Charaktere erst richtig gut zur Geltung. Findet also ein passendes Maß.


Angebote

Ich schreibe im Allgemeinen wirklich nicht so gerne Hetero-FFs, falls das gewünscht wird, würde ich mich allerdings daran versuchen, so lange es nicht zur Sache geht :'D Parodien sind auch nicht mein Ding, vor allem, weil jeder irgendwo auch einen anderen Humor hat und das daher auch ganz schnell einfach nur lächerlich wirken kann, was dann gar nicht mehr unterhaltend ist.

Inazuma Eleven, GO, Ares no Tenbin, Orion no Kokuin

Tokyo Babylon

X-1999

Adekan

Tsukiuta the Animation

Touken Ranbu: Hanamaru und Katsugeki
 

Makai Ouji [Devils and Realist] (Anime und Manga)

Detektiv Conan

Love Stage!!

Haikyuu!!

Kyoukai no Kanata [Beyond the Boundary]

Cheer Danshi!!

Yuri!!! on Ice

Starmyu

Hakata Tonkotsu Ramens

Juuni Taisen

Violet Evergarden

Children of the Whales

Caligula

Gakuen Babysitters

Re:Creators

Kabukichou Sherlock

Given

Keppeki Danshi! Aoyama-kun

Original 

Hier verzichte ich dankend auf Science Fiction, ich bin in dem Genre einfach so gar nicht zugegen. 

Wünsche

Adekan [Band 1-11]
Genres: Drama, Action, Shonen-Ai, Romantik, Humor, Fluff
Lieblingscharaktere: Shiro Yoshiwara, Anri Yoshiwara
Pairings: Kojiro x Shiro, Shinzo x Anri
Hasscharaktere: das Clan-Oberhaupt
Hassgenres: Darkfic, AU

Makai Ouji [Devils and Realist]  [Band 1-aktuelles Kapitel auf Mangafox] (Anime und Manga)
Genres: Drama, Action, Shonen-Ai, Romantik, Fluff, Humor
Lieblingscharaktere: Sitri Cartwright
Pairings: Dantalion Huber x William Twining [♥], Metatron x Sitri Cartwright [♥], William Twining x Sitri Cartwright
Hasscharaktere: Belzebuth, Baaberith, Michael
Hassgenres: Darkfic, Parodie, AU
Sonstiges: Sitri vs Dantalion und William, auch wenn es mein Herz zum Bluten bringt. (Umso besser XD)

Inazuma Eleven
Genres: Drama, Romantik, Fluff, Shonen-Ai, [hier kann es auch einfach um den Alltag/die Freundschaft von bestimmten Charas (siehe Pairings) gehen]
Lieblingscharaktere: Endou Mamoru, Kazemaru Ichirouta, Burn, Gazelle, Sakuma Jirou, Afuro Terumi (Aphrodi), Midorikawa Ryuuji, Gouenji Shuuya, Mark Kruger
Pairings: Gouenji Shuuya x Kidou Yuuto, Fudou Akio x Sakuma Jirou, Tsunami Jousuke x Tachimukai Yuuki, Burn x Gazelle, Hiroto x Midorikawa, Genda Koujirou x Sakuma Jirou, Kidou Yuuto x Sakuma Jirou
Hasscharaktere: /
Hassgenres: Hetero, Parodie

Inazuma Eleven GO 
Genres: Drama, Romantik, Fluff, Shonen-Ai, [hier kann es auch einfach um den Alltag/die Freundschaft von bestimmten Charas (siehe Pairings) gehen]
Lieblingscharaktere: Endou Mamoru, Gouenji Shuuya (Ishido Shuuji), Kazemaru Ichirouta, Midorikawa Ryuuji, Kirino Ranmaru, Shindou Takuto, Sakuma Jirou, Afuro Terumi (Aphrodi), Fei Rune, Zanark Avalonic, Alpha, Saryuu Evan, Einamu, Ibuki Munemasa, Nozaki Sakura, Matatagi Hayato, Ryugel und Gandares Baran, Banda, Katra Paige, Ichikawa Zanakurou
Pairings: Gouenji Shuuya x Kidou Yuuto, Kidou Yuuto x Aphrodi, Fudou Akio x Sakuma Jirou, Genda Koujirou x Sakuma Jirou, Tsunami Jousuke x Tachimukai Yuuki, Shindou Takuto x Kirino Ranmaru, Tsurugi Kyousuke x Okita Souji, Matsukaze Tenma x Nozaki Sakura, Potomuri Emnator x Katra Paige, Tsurugi Kyousuke x Matsukaze Tenma
Hasscharaktere: /
Hassgenres: Hetero, Parodie

Inazuma Eleven: Ares no Tenbin/Orion no Kokuin
Genres: Drama, Romantik, Fluff, Shonen-Ai, [hier kann es auch einfach um den Alltag/die Freundschaft von bestimmten Charas (siehe Pairings) gehen]
Lieblingscharaktere: Endou Mamoru, Kazemaru Ichirouta, Sakuma Jirou, Afuro Terumi (Aphrodi), Midorikawa Ryuuji, Umihara Norika, Haizaki Ryouhei, Nishikage Seiya, Mizukamiya Seiyruu, Froy Girikanan, Yuri Rodina, Mark Kruger
Pairings: Gouenji Shuuya x Kidou Yuuto, Fudou Akio x Sakuma Jirou, Tsunami Jousuke x Tachimukai Yuuki, Kidou Yuuto x Aphrodi, Burn x Gazelle, Tatsuya (ehem. Hiroto) x Midorikawa, Genda Koujirou x Sakuma Jirou, Kidou Yuuto x Sakuma Jirou, Haizaki Ryouhei x Mizukamiya Seiryuu, Nishikage Seiya x Nosaka Yuuma, Aphrodi x Kira Hiroto, Froy x Ichihoshi Hikaru/Mitsuru
Hasscharaktere: ich bin noch nicht ganz so überzeugt von der neuen Raimon Elf...
Hassgenres: Hetero, Parodie
Sonstiges: Da sich Tsunami und Tachimukai in Ares nie kennengelernt haben... denkt euch eine schöne First Sight Love Story aus XD Ansonsten finde ich dieses neue Universum ganz spannend, auch wenn die Serienmacher das Potenzial ein wenig verkackt haben.

Princess Princess [Manga und Anime]
Genre: Drama, Romantik, Fluff, Shonen-Ai
Lieblingscharaktere: Shihoudani Yuujirou
Lieblingspairings: Tooru x Yuujirou
Hasscharaktere: /
Hasspairings: Tooru x Sayaka, Yuujirou x Mikoto
Hassgenres: Darkfic, Parodie

Detektiv Conan [Ich hab allerdings eiiiinige neue Folgen nicht gesehen, da die deutsche Ausstrahlung ja eingestellt wurde. Danach habe ich noch ein paar wichtige Episoden (Specials) gesehen und die Folgen mit Kaitou Kid. Die Filme kenne ich bis zum 21., Spoiler sind okay, nur kann es passieren, dass ich vielleicht etwas nicht verstehe oder Charaktere nicht kenne, die erst später auftauchen :'D)
Genre: Drama, Romantik, Fluff, Mystery
Lieblingscharaktere: Takahiro Sanada [♥], Kaitou Kuroba, Shinichi Kudo/Conan Edogawa, Shiho Miyano/Ai Haibara/Sherry, Heiji Hattori, Saguru Hakuba, Ayumi Yoshida [Ach, eigentlich finde ich Kogoro Mori auch super, der ist so lustig verplant und sieht aus wie mein Papa :D Wobei ich es auch mega cool fand, wie er im 9. Film einen epischen Auftritt hatte.]
Pairings: Takahiro Sanada x Hideo Akagi [♥], Saguru Hakuba x Kaitou Kuroba, Saguru Hakuba x Heiji Hattori, Conan Edogawa x Ai Haibara, Heiji Hattori x Shinichi Kudo
Hassgenre: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Ein Fall oder ein Erlebnis, wo der Spieler von Big Osaka Sanada drin verwickelt ist, wäre ein Traum |3

Haikyuu!!
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik
Lieblingscharaktere: Kageyama Tobio, Kozume Kenma, Bokuto Koutarou, Haiba Lev, Haiba Alisa
Lieblingspairing: Tsukishima x Kageyama [♥], Kindaichi x Kageyama, Hinata x Kenma, Bokuto x Akaashi, Lev x Yaku, Kuroo x Daishou [♥]
Hassgenre: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Wer in meinem Next-Gen-RPG ist, darf auch gerne etwas zu den Kids schreiben. Oder einfach zu den Eltern, die sich mit den Problemen der Erziehung herumplagen müssen.

Cheer Danshi!!
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Hashimoto Kazuma, Hanasaki Kaoru, Tokugawa Shou, Sakuma Ryuuzou
Lieblingspairing: Kazu x Sakuma, Doumoto x Hanasaki, Doumoto x Shou
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Ich war selbst einmal Cheerleader und liebe den Sport noch immer. Dementsprechend hätte ich natürlich auch gerne ein paar Szenen in der FF, die sich ums Cheerleading drehen. Dies war zu Beginn mein Antrieb, die Serie unbedingt sehen zu wollen und macht für mich auch viel Feeling aus.

Tsukiuta the Animation
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Minazuki Rui, Kannazuki Iku
Lieblingspairing: Kai x Rui, Hajime x Shun
Hassgenres: Parodie, Darkfic


Yuri!!! on Ice
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Yuri Plisetsky, Viktor Nikiforov, Leo de la Iglesia, JJ
Lieblingspairing: Viktor Nikiforov x Katsuki Yuuri, Leo de la Iglesia x Ji Guang-Hong, Celestino Cialdini x Phichit Chulanont
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Wie euch sicher schon aufgefallen ist, benutze ich den “russischen” Namen Viktor, weil ich es einfach authentischer finde. Ich würde es bevorzugen, wenn ihr mir eine FF schreibt, in der dies auch der Fall ist.
Wie auch schon bei Cheer Danshi: Ich liebe Eiskunstlauf und schaue es schon ewig. Eine FF mit Eiskunstlaufbezug und nicht nur normalem Alltag wäre daher top, aber kein Muss. Bei einem Strandausflug läuft es sich dann ja doch nicht so gut ;)
Wer in meinem RPG ist, darf auch gerne eine FF zu unseren OCs schreiben! Ihr wisst ja, was ich meine~

Touken Ranbu: Hanamaru und Katsugeki
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Kashuu Kiyomitsu, Midare Toushirou, Akita Toushirou, ach eigentlich alle Toushirou-Babies!, Horikawa Kunihiro, Izuminokami Kanesada, Yamatonokami Yasusada
Lieblingspairing: Doudanuki Masakuni x Midare Toushirou, Izuminokami Kanesada x Jiroutachi, auch andere Pairings auf Anfrage möglich
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Eine actionreiche Fanfiction wäre der Hammer. Katsugeki hat mir in der Hinsicht sehr gut gefallen. Was mich aber auch sehr interessiert sind die Beziehungen der Schwerter untereinander, die der selben Person gehörten, sowie die Beziehungen zwischen Schwertern und ihren Schwertführern (besonders Date Masamunes und Okita Soujis Schwerter). Ich liebe aber auch die kleinen Kiddies in der Serie und könnte mir gut eine flauschige Fanfiction vorstellen, in der sie irgendein absurdes, kindliches Abenteuer erleben.

Hakata Tonkotsu Ramens
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Lin Xianming, Banba Zenji
Lieblingspairing: Lin x Banba
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Ich mag alle Charaktere in dem Anime und vor allem dieses schöne Verhältnis von Banbas Freundeskreis. Andere Charaktere als die obigen dürfen also gerne auftauchen. Besonders Enokida könnte eine FF erst so richtig interessant und tricky machen.

Caligula
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Shikishima Ritsu, Hibiki Kensuke (Kagi-p), Sweet-p, Tomoe Kotarou
Lieblingspairing: keins, braucht die Serie aber auch nicht
Hassgenres: Parodie, [Darkfic] (sofern es zu düster wird)
Sonstiges:

Children of the Whales
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Ouni, Suou, Nibi
Lieblingspairing: Ouni x Suou
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges:

Juuni Taisen
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: die Tatsumi Twins, das Äffchen, Usagi
Lieblingspairing: keins
Hassgenres: Parodie
Sonstiges: Ja, in der FF zu diesem Fandom dürfen Leute sterben... Ich fände gerade den Punkt mit den Alternativen Routen der Ratte interessant und würde gerne mehr darüber lesen, was auf den anderen Routen so passiert sein könnte. Gebt den Zwillingen mehr Screentime :'D
Bitte keine FF über Usagis nicht vorhandener Backgroundstory oder über Juuni Taisen vs. Juuni Taisen.

Re:Creators
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Chikujouin Magane, Kanoya Rui, Kirameki Mamika, Upitiria Selesia
Lieblingspairing: Selesia x Charon
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Eine FF zu dem Fandom braucht kein Pairing. Selesia x Charon ist nur mein Lieblingspairing, weil es mein einziges Pairing zu der Serie ist :D

Keppeki Danshi! Aoyama-kun
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Aoyama, Ibuki Seigo, Zaizen Kaoru, Ozaki Atsumu, Odagiri Mio
Lieblingspairing: Ibuki Seigo x Kurata Kozue, Umeya Tsubasa x Gotou Moka (einseitig)
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Es darf gerne...verrückt werden. Ich finde die Freundschaft von Aoyama und Odagiri auch sehr spannend, genauso wie die Rivalität zwischen Aoyama und Ibuki.

Given
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Murata Ugetsu [♥], Kaji Akihiko, Uenoyama Ritsuka
Lieblingspairing: Akihiko x Ugetsu
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber kurioserweise hänge ich eher an den "alten" Pärchen. Ich bevorzuge also Akihiko x Ugetsu über Akihiko x Haruki (no hate XD) und Yuki x Mafuyu über Uenoyama x Mafuyu. Mit Uenoyama x Mafuyu komme ich allerdings eher klar als mit Akihiko x Haruki.

Starmyu (Staffel 1-3)
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Ugawa Akira, Ootori Itsuki, Tengenji Kakeru, Ageha Riku, Nanjou Kouki, Inumine Seishirou, Saotome Ritsu
Lieblingspairing: Ugawa x Tatsumi, Tengenji x Ugawa, Ootori x Hoshitani, Ageha x Nanjou, Haruto x Ritsu, Taiga x Ritsu
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Ich finde das neue Kao Council (dritte Staffel) auch sehr interessant, auch wenn sie es nicht in meine Lieblingscharas bzw. -Pairings geschafft haben.

Kabukichou Sherlock
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: James Moriarty [♥], Sherlock Holmes, John Watson
Lieblingspairing: Sherlock x Watson
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Die Beziehung von Moriarty und Sherlock interessiert mich mehr als das Pairing Sherlock x Watson. Allgemein gefällt mir die Chemie des Dreiergespanns sehr gut.

Original [Versucht bitte trotzdem zuerst, auf einen der oberen Wünsche zurückzugreifen.]
Genre: Drama, Shonen-Ai, Romantik [wenn's kein Ultrakitsch ist], Fantasy (in Maßen, keine Welten à la Herr der Ringe), Abenteuer
Setting: Alltag, Schule, Reise
Hasssettings: Science Fiction
Hassgenres: Hetero, Girlslove
Hasscharaktere: grundlos bösartige Charaktere; allmächtige Charaktere; Mary Sues/Gary Stues [niemand außer Mamoru Endou ist dann noch liebenswert]
Zuletzt geändert: 01.11.2019 22:16:31



Von:    Hampelmann 01.11.2019 22:18
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Aphrodi:

Du Last-Minute-Opfer ♥
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.



Von:    Aphrodi 01.11.2019 23:05
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Hampelmann:
> Aphrodi:
>
> Du Last-Minute-Opfer ♥

107 last minutes. XD



Von:    Kim_Seokjin 02.11.2019 21:34
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Wie cool! <3

Ich bin so spät mit freuen, aber En ist auch dabei! <3
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:    Goetterspeise 02.11.2019 22:30
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, unsere Zuteilerinnen sind noch nicht an den Listen verzweifelt. :3
Ich wünsch euch noch gute Nerven!
*Was Süßes hinstell*
The light behind your eyes.



Von:    JoeyB 02.11.2019 22:45
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade beim Listen-Durchstöbern mein Traumwichtelkind entdeckt und mir im Kopf schon einen kompletten Plot zurechtgelegt...

Jetzt muss das Schicksal mir die entsprechende Person nur noch zuteilen :D



Von:    Hopey 03.11.2019 06:50
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
*rollen und geduldig warten*

Ich bin sooooo gespannt wer es wird XD



Von:   Futuhiro 03.11.2019 09:05
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Bin auch schon total aufgeregt! ^///^

*der fleißigen Orga Kaffee und Kekse hinstell*
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:    Salix 03.11.2019 14:35
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Ich stelle fest ich habe unter anderem wegen der Haloween-Aktion vergessen, dass ja heute Wichtelzuteilung ist. Ein Nebeneffekt der Aktion ist bei mir, dass ich viele tolle Fanarts entdecke. XD

*Der Orga Schoko-Kirsch-Muffins hinstell.*



Von:    Puppenspieler 03.11.2019 14:38
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass die Orga von virtuellem Süßgebäck nur leider nicht satt wird. D:
Das wäre mal praktisch. XD

Ich wünsch euch jedenfalls auch noch ganz viel Kraft, ihr beiden Ladies!
Und irgendwann denke ich daran, der Orga Kekse und Kuchen zu schicken. Mit der Post. Erinnere man mich nur frühzeitig, bitte, Gebäck muss auch gebacken werden. XD
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi



Von:   Arcturus 03.11.2019 14:51
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler:
Sommerwichteln. Ende Juli.
 
Gern geschehen. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   Calafinwe 03.11.2019 17:23
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück gibt's bei mir hier auch richtigen Kuchen und nicht nur Digitalen.

Aber ja, wir sollten es bald geschafft haben.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    CharleyQueens 03.11.2019 18:47
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
So. Wichtelkinder sind verteilt. Wenn jemand kein Wichtelkind hat, bitte einmal laut schreien.
 
*nimmt sich was von den Keksen und den Muffins und schiebt den Kaffee gaaaaanz weit weg von sich*



Von:    Idris 03.11.2019 18:53
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ....
Ein ziemlich unerwartetes Wichtelkind, das ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich muss darüber erstmal nachdenken, ob mir dazu irgendwas einfällt.
From childhood’s hour I have not been
As others were — I have not seen
As others saw — I could not bring
My passions from a common spring



Von:    Aphrodi 03.11.2019 18:59
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon Feuer und Flamme. So viele Möglichkeiten. So viel Liebe. :D



Von:   Futuhiro 03.11.2019 19:03
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon wie´n Honigkuchen. ^___^
Hab eine tolle Zuteilung erwischt. :)
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück