Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2015

Eröffnet am: 10.10.2015 12:05
Letzte Reaktion: 06.03.2016 17:40
Beiträge: 572
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Aphrodi 28.12.2015 21:38
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
Schön, wenn ihr so viel Spaß habt :D Ich werde verrückt!!! XD



Von:   Rizumu 28.12.2015 21:41
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Aphrodi:
Noin, Poldi, das darfst du nicht ;_;
 
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Aphrodi 28.12.2015 21:53
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
Muss ich aber :D Meine Geschichte will Plot, sie will Action und sie will Spektakel! Aber ich will das nicht, weil das viel zu viel Zeit frisst XD Und ich glaube, mein Wichtelkind will das erst recht nicht. Ich sollte nochmal die Liste durchgehen ô__o Ich glaube, der Wunsch ging in eine andere Richtung |D



Von:   Rizumu 28.12.2015 22:04
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Aphrodi:
Das kenne ich ... aber andersherum xD
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Aphrodi 28.12.2015 22:27
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
Indem du viel Plot und Feuerwerk willst, deine Geschichte aber nicht? XD

Hmm, ich Genie hab mir jetzt die Arme schlapp trainiert (war aber auch zu verlockend!) und muss wohl erst mal Mangas lesen *hust*
Und plottechnisch steht mir scheinbar die Welt offen. ô__o Dann kann ich...ALLES machen. Ein paar Tage hab ich ja noch...



Von:    Salix 28.12.2015 23:46
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Aphrodi
Viel Erfolg beim Schreiben.



Von:   abgemeldet 29.12.2015 00:20
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist die Motivation tot V.V
Und das gerade jetzt - wo ich Urlaub habe und extrem viel Schreiben könnte...
*depri*



Von:    Aphrodi 29.12.2015 01:05
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Salix
Danke. Ich werde mir ein paar Hobbymotivatoren zulegen, dann sollte es laufen :D Zur not killen wir den Plot û__u

abgemeldet
Was hat deine Motivation gekillt?



Von:    Seelendieb 29.12.2015 08:05
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Guten MOrgen,

Ich bin jetzt in Griechenland im Urlaub und schreibe jeden Tag ein Kapi für die FF...

Und es ist der zweite ANlauf. Hab die erste FF abgebrochen und neu begonnen, weil irgendwie wollte das Ding nicht mehr weiter gehen...

Und jetzt steh ich vor dem altbekannten Prob: Meine Charas machen alles nur nicht das, was ICH will bzw geplant habe o.Ô

Was Motivation angeht: Musik hören, die evtl. zum Thema passt, raus gehen, Filme schauen, mit Freunden was unternehmen oder komplett neu anfangen XD

In diese Sinne: Lasst euch nicht von euren Charas unterkriegen! <3



Von:   Calafinwe 29.12.2015 08:42
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Also ich nutze ja neuerdings das "Written? Kitten!"-Tool, das die liebe NIX neulich mal in einem Weblog empfohlen hat.
 
Für alle 100 Bilder gibts ein Katzenbild oder wahlweise ein Hunde- oder Hasenbild. Auch kann man die Anzahl der Wörter einstellen, wenn einem 100 zu wenig ist, dann beispielsweise auf 500 Wörter rauf stellen.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    TigerNagato 29.12.2015 10:58
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
@ Calafinwe was ist das "written? Kitten Tool" ???? Davon habe ich noch nicht gehört.

Und sonst komme ich gerade nicht zu Schreiben. War über Weihnachten weg ohne PC und fahre auch über Silvester weg ohne PC. Dabei müsste ich schreiben, denn ab Mitte des Monats ziehe ich um. Da komme ich erst recht zu nichts.
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:   Calafinwe 29.12.2015 11:27
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
TigerNagato:
> @ Calafinwe was ist das "written? Kitten Tool" ???? Davon habe ich noch nicht gehört.
 
Gib das einfach mal bei Google ein und dann den ersten Link.
Da tippst du deinen Text ein und nach jedem 100. Wort kommt ein Katzenbild. Wegen technischer Problemchen kann es beim ersten Mal auch erst nach 200 Wörtern kommen. Ist aber zumindest für mich schon ziemlich hilfreich gewesen.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:   abgemeldet 29.12.2015 11:33
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> TigerNagato:
> > @ Calafinwe was ist das "written? Kitten Tool" ???? Davon habe ich noch nicht gehört.
>  
> Gib das einfach mal bei Google ein und dann den ersten Link.
> Da tippst du deinen Text ein und nach jedem 100. Wort kommt ein Katzenbild. Wegen technischer Problemchen kann es beim ersten Mal auch erst nach 200 Wörtern kommen. Ist aber zumindest für mich schon ziemlich hilfreich gewesen.

... oder guck alternativ einfach mal hier, da werden auch noch zwei andere Tools vorgestellt. :)
Ich persönlich fand ja dieses Kampf-Spiel toll. xD Hab's aber noch nicht ausprobiert.

Aktuell komm ich nämlich gut voran mit der FF ^^b Will sie auch möglichst jetzt dann fertig haben (jaja, das sag ich seit nem Monat *hüstel*). Ich hab den (naiven XD) Traum, irgendwann mal echt ne Woche vor Abgabe mal schon fertig zu sein...
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   Rizumu 29.12.2015 12:42
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Aphrodi:
Ne ... Ich will Fluff und mein Wichtelkind will action :'D
 
Und meine STory ist davon genervt x'D
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say
Zuletzt geändert: 29.12.2015 12:43:15



Von:   abgemeldet 31.12.2015 17:25
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Aphrodi
Kann ich gar nicht so genau sagen V.v
Habe nur viel mehr Lust auf andere Sache, als auf das Schreiben der Geschichte. Ich muss mir vielleicht einen neuen Plot einfallen lassen, dabei drückt die Zeit nun doch ein wenig ._.
*probiert es wohl mal mit "Written? Kitten!" oder so etwas*



Von:    Aphrodi 31.12.2015 19:21
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ich kann dir etwas sagen, was viel mehr hilft: Written? Kuchen!



Von:    Emerald_Phoenix 31.12.2015 19:38
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch ein herzliches Danke an Storyteller_Inc für die Geschichte. Ich hab leider erst jetzt die Ruhe, mal was zu schreiben. Die letzten 3 Wochen waren irgendwie nur Stress pur. <.< Danke nochmal ganz herzlich!
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:   abgemeldet 31.12.2015 21:45
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob Kuchen so hilfreich wäre^^"
Mach eine Ausbildung zur Handwerksbäckerin, da bin ich tagtäglich von Kuchen umgeben x.x


EDIT: Okay. Neuer Plot. Neuer Anfang. Hoffentlich habe ich nächstes Jahr [also in knapp 20 Minuten] noch Lust darauf xP
Zuletzt geändert: 31.12.2015 23:40:36



Von:    ChocolateChip 01.01.2016 00:12
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche jedem ein frohes und vor allem kreatives neues Jahr 2016!!
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:   abgemeldet 01.01.2016 00:36
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Ich wünsche dir und den anderen auch ein schönes neues Jahr. *-*
Zum Glück bin ich gerade so kreativ XD
Hoffentlich kommt ihr auch all voran, wenn nicht, niemals aufgeben.

LG^^Alien^^



Von:    Emerald_Phoenix 01.01.2016 00:47
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Euch allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 mit vieeeeelen Musen und Plotbunnies!
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Salix 01.01.2016 16:05
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Auch von mir euch allen ein, kreatives und erfolgreiches Jahr 2016!



Von:    Kunoichi 03.01.2016 20:42
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seh ich richtig, dass da echt schon jemand abgegeben hat??? O_o
Hilfe. Muss. Schreiben.



Von:   Rizumu 03.01.2016 20:55
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch normal :D
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Kunoichi 03.01.2016 22:11
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Das ist doch normal :D

Normal ist, wenn die eine Hälfte eine halbe Stunde vor Mitternacht und die andere Hälfte in der Nacht danach abgibt. XDD



Von:   Rizumu 03.01.2016 22:25
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi:
Nein.
 
Die ersten geben immer schon sehr früh ab. Spitzenreiterin ist da eigentlich Alaiya.
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Kunoichi 03.01.2016 22:26
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Kunoichi:
> Nein.
>  
> Die ersten geben immer schon sehr früh ab. Spitzenreiterin ist da eigentlich Alaiya.

Das war jetzt auch nicht so ernst gemeint. Ich wichtel ja nicht zum ersten Mal.



Von:   Rizumu 03.01.2016 22:27
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi:
Okay xD
 
Hatte mich auch eigentlich gewundert xD
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Seelendieb 04.01.2016 07:41
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Kunoichi

Da gebe ich dir vollkommen REcht. Normalerweise gehören ich zu den Leuten, die eine halbe Stunde vor Mitternacht abgeben.

Da ich aber nebenbei noch andere sehr Zeitintensive Projekte habe - von meinen eigenen FFs mal ganz zu schwiegen -, wo jetzt im Dezember Pause war und es im Januar wieder voll los geht, habe ich hier mich mal reingekniet und bin nun fertig.

Fröhliches Schreiben!



Von:   Calafinwe 05.01.2016 17:37
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte meine Geschichte auch über die Feiertage schreiben. Nimmt sich vermutlich jeder vor, der beim Winterwichteln mit macht :'D
 
Muss aber dazu sagen, dass ich schon länger keine Geschichte mehr hatte, die sich so fließend hat runter schreiben lassen. Oft hocke ich davor und überlege, wie ich anfangen könnte oder was der nächste Satz sein könnte.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück