Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2013, 09:14



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Scarecrow_Kakashi 06.12.2013 23:35
Betreff: Tag 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich schaffs wohl nicht. :(
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    dark-lucifer 06.12.2013 23:36
Betreff: tag 6 [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr normalerweise bin ich echt nen großer fan von diesem Adventskalender aber diesmal, tut mir echt leid, bin ich sowas von total böse, weil ich schon ne halbe stunde hier rumsitze und darauf warte, dass ich die nächste zahl eintippen kann aber was kommt?!

immer wieder dieses sch*** "warte noch knapp 10 Minuten", als was deffiniert ihr den 10! MINUTEN! >=(

mir geht das jedenfalls tierisch auf die nerven!

noch nen schönen Nikolaus



Von:    Selma 06.12.2013 23:53
Betreff: tag 6 [Antworten]
Muss gestehen, normalerweise gab es schon schönere Aktionen. Eine wo man, wenns schlecht läuft, über 8 Stunden vor dem Rechner hocken sollte ist dann doch nicht so prickelnd.

Das mit den 10 mins hatten auch schon andre. Glaub Cache leeren hilft da.
Zuletzt geändert: 06.12.2013 23:53:44



Von:    Scarecrow_Kakashi 06.12.2013 23:53
Betreff: Fin [Antworten]
Avatar
 
Och nÖ?. Bei der allerletzten zahl spackt auf einmal die seite und ich kann die zahl nicht mehr einschicken.. :(
Feierabend, ich in wohl raus..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Yamini_Zouren 07.12.2013 00:00
Betreff: fail [Antworten]
Avatar
 
schade, 35 mal daneben geraten und der tag ist zu ende...
*sfz*
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    Josey 07.12.2013 00:06
Betreff: 6. Tür [Antworten]
Avatar
 
Feedback zum 6. Türchen by me~

Ich fand die Idee, die einen im dümmsten Fall 49 Mal danebenliegenlässt bis man Erfolg hat, auch ein wenig ungünstig.
Die Zahlenmenge war zu groß. Die Zeitabstände vielleicht auch zu weit. Eins von beidem hätte man verringern müssen.
50 mal 10 Minuten sind wirklich 8 Stunden und 20 Minuten.
Wenn man Pech hatte, und die Statistik allein hier gibt mir Recht, dass es diese Fälle gab, ist man am Arsch.
Niemand kann erwarten, dass alle 8 Stunden am PC sitzen.
Und wenns jetzt heißt: "Die, die die Zahl nicht erraten haben, hatten eben Pech" fände ich das fieß. :< Und wenns dann weiter heißt "Man muss ja nicht versuchen die Zahl zu finden" ist das auch fieß und nicht motivierend ._.
Ist ja eh schon manchmal frustrierend für all jene, die nciht Zeichnen oder Schreiben können und so bei manchem nicht mitmachen können.
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    FULLMOONCHAN 07.12.2013 00:15
Betreff: BItte mal nen Betreff für den Thread mac... [Antworten]
Avatar
 
Die Aufgabe war zu schaffen.
Daran war nichts fies. o_o
War halt ne Glückssache. Ist Zahlenraten immer.



Zum heutigen Türchen.

Muss nur weihnachtlich sein, auch ohne ne Anime/Manga Figur?
Weihnachtlich bekomm ich noch hin, nur den Rest nicht. XD

Und Lampion. Reicht da auch so ne 4 Eckige? Und muss die Hängen?
Oder kann die auch auf nem Tisch stehen? o_o
KLingt bläd, aber sonst muss man ja doch noch was basteln, dass das Teelicht hält und ne Aufhängung. Muss man vorher wissen. >O<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Yakka-Shiwasu 07.12.2013 00:15
Betreff: 6. Tür [Antworten]
Nach 29 erfolglosen Versuchen ist der Tag vorbei und der 30. Versuch gerade zu spät geworden. :/

An sich fand ich das Spiel schon ganz lustig, aber etwas zu zeitaufwendig (insbesondere für einen Wochentag). Wenn jemand kein Glück hat und am Tag auch noch etwas anderes zu tun hat als über 8h am PC zu hocken, ist es nicht machbar, unabhängig von Ausdauer und Bemühen.

Ein Hinweis noch für's nächste Mal:
Bezüglich der Art der Zahlen gab es ja extra redundante Informationen damit auch jeder sicher sein kann, aber was genau das Wort "zwischen" bedeutet, wurde nicht noch einmal erklärt.
Manchen Versuchszahlen hier entnehme ich, dass die 1 und die 50 selbst auch dabei sein konnten.



Von:    O 07.12.2013 00:19
Betreff: Tag.7 [Antworten]
Avatar
 
Ich bastel dann mal einen Lampion.
Ist das egal welche Form der hat, ob rund oder zylinderförmig usw. ?

Muss ich das Motiv selber malen, oder kann ich es auch collagenartig machen?
Zuletzt geändert: 07.12.2013 00:26:38



Von:    Scarecrow_Kakashi 07.12.2013 00:20
Betreff: 6. Tür [Antworten]
Avatar
 
Josey:
> Feedback zum 6. Türchen by me~
>
> Ich fand die Idee, die einen im dümmsten Fall 49 Mal danebenliegenlässt bis man Erfolg hat, auch ein wenig ungünstig.
> Die Zahlenmenge war zu groß. Die Zeitabstände vielleicht auch zu weit. Eins von beidem hätte man verringern müssen.
> 50 mal 10 Minuten sind wirklich 8 Stunden und 20 Minuten.
> Wenn man Pech hatte, und die Statistik allein hier gibt mir Recht, dass es diese Fälle gab, ist man am Arsch.
> Niemand kann erwarten, dass alle 8 Stunden am PC sitzen.
> Und wenns jetzt heißt: "Die, die die Zahl nicht erraten haben, hatten eben Pech" fände ich das fieß. :< Und wenns dann weiter heißt "Man muss ja nicht versuchen die Zahl zu finden" ist das auch fieß und nicht motivierend ._.
> Ist ja eh schon manchmal frustrierend für all jene, die nciht Zeichnen oder Schreiben können und so bei manchem nicht mitmachen können.


Ja, schon.. Ich gehöre auch zu den unglücklichen.. Ich will mich auch gar nicht groß beschweren, ich fands nur auch anstrengend, zumal ich nur mit so nem blöden ipad mitmachen kann (mein laptop hat sich vor einer woche das leben genommen).. Und das war letztlich kein spaß mehr, besonrs als dann bei meinem allerletzten versuch auch noch alles abgeschmiert ist, bevor ichs richtig einsenden konnte und dann kam als nächstes nur die nachricht "sie können es in rund 10 minutenn nochmal versuchen". Sehr frustend..
Wobei ich eher sauer auf diese dämliche, nichtsnutzige Apple-technologie bin (war n geschenk! Sowas kauf ich mir nicht selber!)..
Aber bitte: keine dummen Kommentare. Wenigstens das nicht. Das wäre nämlich wirklich nicht fair.. Es gab genaug leute, die den halben tag einfach keine Zeit hatten für die aufgabe. Es war immerhin noch ein wochentag..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    FULLMOONCHAN 07.12.2013 00:28
Betreff: Tag.7 [Antworten]
Avatar
 
da stand was von selber malen.
nichts kleben oder basteln, wenn ich nicht irre. o-o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    O 07.12.2013 00:32
Betreff: Tag.7 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> da stand was von selber malen.
> nichts kleben oder basteln, wenn ich nicht irre. o-o

Ja hab ich jetzt acuh nochmal nachgelesen. Dann lass ich mir da mal was einfallen...



Von:    Aki-za 07.12.2013 00:38
Betreff: Tag.7 [Antworten]
so wie ich das verstanden hab kann man sich den lampion selber falten oder den kaufen nur man sollte den selber bemalen und nichts drauf kleben ^^



Von:    O 07.12.2013 00:39
Betreff: Tag.7 [Antworten]
Avatar
 
hat jemand eine Anleitung wie man einen runden basteln kann? Ich find nur eckige, ich würde aber gerne einen runden machen.



Von:    O 07.12.2013 00:45
Betreff: Tag.7 [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt. Ich nehm einfach einen Luftballon als Form.



Von:    miss_zipangu 07.12.2013 01:21
Betreff: Tag 7 [Antworten]
Avatar
 
Darf die Form der Laterne auch weiter abgewandelt sein als eine simple Kugel oder ein Quader? (z.B. pyramidenförmig, erdnussförmig, sternförmig etc.)

Sind Löcher in der Laterne erlaubt, wenn man das Licht an einigen Stellen direkt herausscheinen lassen will? (z.B. sternförmige Ausschnitte)

Ich nehme an, Kleben ist erlaubt, solange man den Kleber nur benutzt damit eine komplett selbst gebastelte Laterne überhaupt zusammenhält. Allein für die nackte Form... Richtig?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.



Von:    miss_zipangu 07.12.2013 01:27
Betreff: Tag 3 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Da hat der Tag wohl zu früh geschlossen. Ich hab ihn dir nochmal geöffnet. :)

Vielen Dank! Das Abschicken meiner Antwort hat dann auch geklappt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.



Von:    Mo-mo 07.12.2013 07:24
Betreff: Tag 7 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht eine dumme Frage aber ich frag trotzdem.

Muss der Lampion auch richtig leuchten können?
Also aus Transparentpapier bestehen?
Weißes Papier wäre leichter zum Bemalen, deswegen würde ich eher weißes benutzen. Nur leuchten die dann nicht so gut. Oder ist das egal?



Von:    Arina 07.12.2013 07:41
Betreff: Tag 7 [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich auch gerne Wissen... ich möchte auch ein einfachen weißes Papier verwenden können ohne extra spezielles Papier kaufen zu müssen... xD
Und ob man hinstellen darf, oder ob es aufgehängt sein müssen, frage ich mich auch.
Zuletzt geändert: 07.12.2013 07:42:20



Von:   abgemeldet 07.12.2013 08:52
Betreff: Tag.7 [Antworten]
Avatar
 
Genau, so meinten wir das. :>



Von:   abgemeldet 07.12.2013 08:53
Betreff: BItte mal nen Betreff für den Thread mac... [Antworten]
Avatar
 
Sollte schon weihnachtlich und Anime-/Mangabezogen sein.
An den Lampion selbst haben wir keine besonderen Ansprüche, solange man ihn als Lampion erkennen kann.



Von:   abgemeldet 07.12.2013 08:54
Betreff: Tag 7 [Antworten]
Avatar
 
Kleben ist für die Form selbst erlaubt, nur solltest du dann keine Sticker oder andere Sachen draufkleben.
Die Laterne muss als Laterne erkennbar sein. An die Form gibt es keine Ansprüche.



Von:   abgemeldet 07.12.2013 08:55
Betreff: Tag 7 [Antworten]
Avatar
 
Der Lampion muss nicht leuchten können. Das steht ja auch nirgendwo. Und es ist egal, ob die Laterne auf dem Tisch steht oder hängt. Wie müssen nur das Motiv erkennen können.
Zuletzt geändert: 07.12.2013 08:55:41



Von:    Callie 07.12.2013 09:36
Betreff: Tag 7 [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die aufgabe gestern klasse, konnte man schön nebenbei machen :)
hab auch 44 versuche gebraucht, aber nur weil ich es von anfangan falsch angegangen bin xD aber egal, im endeffekt hab ich meine zahl dann ja doch noch gefunden..

hab jetzt schon bei einigen türchen mitgemacht (bild raten, kontaktanzeige, quizfrage ausdenken, sammlung-foto einschicken, zahl raten) und finde die mischung dieses jahr echt super - selbst wenn man nicht viel zeit hat oder kein anime-fan ist gibt es aufgabe an denen man teilnehmen kann! so muss es sein :) da ist es dann auch gar nicht schlimm wenn dann immer mal eine kreativ-aufgabe kommt für die man nicht die zeit, die geduld oder das können hat! heute passe ich, aber ist ja nicht schlimm, gab schon genug schöne andere aufgaben und werden sicher noch einige solche kommen :)
Zuletzt geändert: 07.12.2013 09:39:02



Von:   zerocool 07.12.2013 11:06
Betreff: Tag 7 [Antworten]
Vielleicht stand das da sschon, aber nur um sicher zu gehen: Darf der lampion auch sternenförmig sein?



Von:   abgemeldet 07.12.2013 11:37
Betreff: Tag 7 [Antworten]
Avatar
 
Welche Form auch immer du magst. :>



Von:   abgemeldet 07.12.2013 12:09
Betreff: gewinn [Antworten]
Wird man angeschrieben, wenn man was gewonnen hat oder muss man sich wo melden?



Von:    Sion 07.12.2013 12:22
Betreff: Lampion-Aufgabe Auswertung [Antworten]
Ich habe ebenfalls eine Frage zur Lampion-Aufgabe.
Welche Kriterien zählen denn bei der Auswertung? Werden die Preise zwischen allen regelkonformen Einsendungen/Teilnehmern verlost oder ist es so, dass man nach Idee, Umsetzung, zeichnerischen Fähigkeiten bewertet?



Von:   abgemeldet 07.12.2013 12:43
Betreff: gewinn [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wird man angeschrieben, wenn man was gewonnen hat oder muss man sich wo melden?

Keine Sorge, du bekommst bescheid. Dein Name wird im Forum hier erwähnt und die erhälst eine Nachricht, um gegebenenfalls deine Adresse zu bestätigen.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!



Von:   abgemeldet 07.12.2013 12:44
Betreff: Lampion-Aufgabe Auswertung [Antworten]
Avatar
 
Sion:
> Ich habe ebenfalls eine Frage zur Lampion-Aufgabe.
> Welche Kriterien zählen denn bei der Auswertung? Werden die Preise zwischen allen regelkonformen Einsendungen/Teilnehmern verlost oder ist es so, dass man nach Idee, Umsetzung, zeichnerischen Fähigkeiten bewertet?

Zunächst einmal wird natürlich geschaut, welche Einsendung regelkonform ist, aber dann geht es eher um die von dir angesprochenen Aspekte - das handhaben wir bei allen kreativen Aufgaben so.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück