Zum Inhalt der Seite

Thread: Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbewerb!

Eröffnet am: 26.09.2010 13:27
Letzte Reaktion: 30.10.2010 20:04
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbewerb!
Am 26.09.2010 eröffnet von:  GiddyGalley
Einsendeschluss: 31.10.2010

Hallo Freunde!

Ihr habt es ja schon im AniMaJo-Zirkel gelesen, wir haben ab sofort einen Namen und brauchen eure tatkräftige Unterstützung! Eure Aufgabe ist es jetzt, unser neues Maskottchen zu entwerfen. :D


Folgende Regeln sollt ihr dabei bitte beachten:

~ Zeichnet unsere kleine Majo wie ihr sie euch vorstellt. Ob böse Hexe mit Pickel auf der Nase oder quirliges, aufgewecktes Wesen, das sogar Angst vor Spinnen hat. Mit oder ohne Freund(e), völlig egal, hauptsache Ihr könnt Euch die kleine später als Maskottchen vorstellen.

~ Ob mit Buntstiften, Acryl, am PC - auch das Medium könnt ihr euch selbst aussuchen. Es muss noch nicht einmal farbig sein!

~ Das AniMaJo-Team wird eine Vorauswahl an Bildern treffen, später dürft ihr dann im Zirkel für die Hexe voten, die ihr später auf der Seite sehen wollt.

~ Ihr könnt so viele Bilder wie ihr wollt zu diesem Wettbewerb einreichen - je mehr, desto besser!

~ Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2010 - Halloween! :D

~ Hier noch ein Beispielbildchen von Krobelus


Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir euer Bild im Gewinnfall auf der neuen Seite verwenden und eventuell abändern werden! Übrigens werden alle Einsendungen auf der Seite ausgestellt :)

Und als zusätzliches "Schmankerl" werden unter allen Einsendungen 300 Karotaler gleichmäßig aufgeteilt - ein kleines Dankeschön für eure Mühe.


Also, ran an die Stifte, Pinsel, Kreiden und Grafiktabletts und zaubert uns ein Maskottchen!


Gutes Gelingen wünschen euchKrobelus, Nellas und GiddyGalley :D


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jeison Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbe... 26.09.2010, 13:44
 GiddyGalley Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbe... 26.09.2010, 14:39
 und Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbe... 26.09.2010, 16:53
 Satchely Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbe... 28.09.2010, 17:56
 YukiAkai Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbe... 01.10.2010, 17:14
 GiddyGalley Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbe... 01.10.2010, 19:00
 gothischerRABE Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbe... 03.10.2010, 18:43
 GiddyGalley Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbe... 03.10.2010, 19:08
 Renk Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbe... 29.10.2010, 14:37
 gothischerRABE Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbe... 30.10.2010, 18:15
 GiddyGalley Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbe... 30.10.2010, 20:04
Seite 1



Von:    Jeison 26.09.2010 13:44
Betreff: Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
also ich probiere mal mein glück ^^
hab aber noch ne frage:kann man mehrere bilder einreichen?
mein erster gedanke war es nämlich einen chibi zu entwerfen,würde aber auch eine richtige hexe zeichnen ^^



Von:    GiddyGalley 26.09.2010 14:39
Betreff: Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Das kannst du gerne machen, immer her mit den Hexen! Danke für die Frage, ich werd der Beschreibung gleich hinzufügen, dass Mehrfacheinsendungen erlaubt sind. :D
"Videogames don't affect kids. I mean, if Pacman affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Christian Wilson, Nintendo INC.



Von:    und 26.09.2010 16:53
Betreff: Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott...
Also ich versuche mich auch mal mit dran. D':
Alles nur GiddyGalleys Schuld.
リズムが早くなりだす鼓動。君の名を叫ぶ心臓です。



Von:    Satchely 28.09.2010 17:56
Betreff: Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbewerb! [Antworten]
ich werd versuchen auch etwas zu zeichnen *__*




Von:    YukiAkai 01.10.2010 17:14
Betreff: Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
hmm ich mag gerne teilnehmen...
aber bisher weiß ich nich wie majo aussieht ^^°
immerhin bin ich kein teil des zirkels....
ゆき



Von:    GiddyGalley 01.10.2010 19:00
Betreff: Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
@tomatensuppe_yuki
Das macht gar nichts! In Sachen Aussehen ist absolut nichts vorgegeben. Es muss lediglich eine Hexe sein, alles andere ist deiner Fantasie überlassen! Du musst auch nicht Zirkel-Mitglied sein, um hier mitzumachen, aber wir würden uns natürlich außerordentlich freuen, wenn du beitrittst ;D
"Videogames don't affect kids. I mean, if Pacman affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Christian Wilson, Nintendo INC.



Von:    gothischerRABE 03.10.2010 18:43
Betreff: Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
wieso eigentlich eine hexe? oO und warum weiblich? ich wuerde gerne mitmachen, jedoch ich fuer meinen teil hasse es, hexen zu zeichnen...ich wurde in der grundschule immer dazu gezwungen...
("Du hast aber eine tolle hexe gemalt!Oh hat die eine grosse nase!?" Nein, verdammt, ihre haessliche warze ist nur so gross. |D )
"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen." (Captain Jack Sparrow)
"Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, gerade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt."(G.C.Lichtenberg)



Von:    GiddyGalley 03.10.2010 19:08
Betreff: Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Weil "Majo", also ein Teil unseres Namens, aus dem Japanischen übersetzt "Hexe" bedeutet :D Deshalb wollen wir gern eine (weibliche) Hexe haben. Zwar zwingt dich niemand, hier mitzumachen, aber freuen würden wir uns allemal, wenn du es doch tust ;D
"Videogames don't affect kids. I mean, if Pacman affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Christian Wilson, Nintendo INC.



Von:    Renk 29.10.2010 14:37
Betreff: Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbewerb! [Antworten]
Hmm.. Ob ich es wohl schaffe bis übermorgen fertig zu werden trotz arbeiten *grübel* Ich glaube ich werde es versuchen. ^^°

LG, Renk



Von:    gothischerRABE 30.10.2010 18:15
Betreff: Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
ich habs versucht. |DDD Ich hab ja was gezeichnet. |DDDD
...XDDDDDDD
Allerdings ist mein Scanner NOCH IMMER nicht da...xDD
dabei sollte er gestern ankommen. :)
Na ja, einmal umsonst.
ein beweis mehr fuer mich, nie wieder hexen zu zeichnen |D
Unabhaengig davon, wenn mein Scanner spaetestens Montag nich da ist geh ich den Leuten vom britischen DHL aber mal kraeftig in den Ar-...Arm kneifen. x____X
Hier flattern eh schon tausende bilder rum die hoch geladen werden wollen...*drop*
"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen." (Captain Jack Sparrow)
"Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, gerade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt."(G.C.Lichtenberg)



Von:    GiddyGalley 30.10.2010 20:04
Betreff: Der AniMaJo-Maskottchen-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
@gothischerRABE: Und wenn dus abfotografierst? :/ Der Wettbewerb wird nicht verlängert, was also morgen nicht da ist, wird nicht an der Abstimmung teilnehmen, sorry... Und es wär schade drum, wenn du dein Bild "umsonst" gezeichnet hättest :D
"Videogames don't affect kids. I mean, if Pacman affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Christian Wilson, Nintendo INC.





Zurück