Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.03.2010, 17:17
Quelle: Anime Digital



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Hitsuji-chan 26.03.2010 20:34
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Wundern tut mich das jetzt echt nicht mehr! XD Bei dem Mist, den sie jetzt zeigen...
Früher kamen noch so tolle Animes... Ständig wollte ich so schnell und früh wie möglich zu Hause sein, um meine geliebten Animes gucken zu können (Digimon und Detektiv Conan.... *_*)

Von Yu-Gi-Oh! gucke jetzt nur noch die Original japanische Serie... Viel besser als die sch**** Ami-Version.... (5D's ist so geil... |3)

Ich glaube, ich habe aufgehört Animes auf RTL II zu gucken, nach dem ich ins Berufsleben eingestiegen war (2004 / 2005...). Zwischendurch, wenn ich es rechtzeitig nach Hause schaffte, dann guckte ich ab und zu mal Detektiv Conan, aber mehr auch nicht.
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆



Von:    Lexis 26.03.2010 20:36
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kinde... [Antworten]
Avatar
 
Das war echt sowas von klar xD
Das wunderbare "Anime"-Programm von RTL2
diente bei uns nur noch als Folterkanal oder zur belustigung.. denn wirklich gucken konnte man es nicht.

Die Zeiten damals waren so viel schöner, auch wenn ich mich da schon oft geärgert hatte das einige gute alte Animes schon um 11:30 Uhr anfingen wo eh keiner zuhause war xD
Selbst Sailor Moon damals auf einem der öffentlich rechtlichen war besser O_o;;
Und von den geilen VOX anime nächten mal nicht zu reden xD Ich hab heute noch die VHS-Kassetten *lach*

Am besten wäre doch sie senden 24 h Junk-Hirnlos-TV für Leute ohne Hobby und Hirn xD die könnten auch gerne noch ne Sendung über unsere Nachbarin bringen *lach*.. wo sie ja schon mal im TV war *lauter lachen muss*
Aber es bringt nix.. sie werden noch weitere 20 Jahre Pokemon senden!.. (außer RTL2 geht dann mal endlich Pleite xD)..
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:    Xell 26.03.2010 20:37
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Tja kann mich den anderen nur anschließen:

Sie kriegen die Rechnung dafür
- dass sie gute Animes einfach absetzen (Ranma, Inuyasha,..)
- dass sie zum Teil schlechte Synchros machen und ständig zensieren (Naruto)
- dass sie ständig irgentwelche Serien-Leichen zeigen die fast niemand sehen will (Pokemon) statt alte Klassiker oder neue Serien
- dass sie überhaupt nicht auf die Kritik der Fans eingehen

Irgentwie finde ich es schade dass es so kommen musste. Hab als Kind wahnsinnig gern Saber Rider angeschaut und wurde so erst zum Anime-Fan :( Hoffentlich übernimmt irgentwann mal Tele 5 die Rolle von RTL2 und zeigt die guten Animes wie One Piece, Naruto usw ohne große Zensur und mit einer akzeptablen Synchro.

Ah ja, Ben 10 ist gar nicht so schlecht! (naja außer Alien Force vielleicht...)
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 26.03.2010 20:39:11



Von:   abgemeldet 26.03.2010 20:41
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Der Sender soll doch den kompletten Programm einfach aufgeben.
Denn die "Goldenen Zeiten" sind bei den schon längst vorbei! )D
Zuletzt geändert: 26.03.2010 20:46:42



Von:    Shinji_NOIR 26.03.2010 20:42
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
nur mal anmerk, dass BEN 10 kein Anime ist,
das ist Cartoon '-'
wieso wird der kram hier in einem Atemzug zu Anime genannt?

zum Rest
ju zustimm
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Beissruebe 26.03.2010 20:46
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es doch traurig, oder?
Mal Hand aufs Herz:
Wer hat nicht früher all die schon von anderen Usern genannten Serien auf RTL2 gesehen? Ich persönlich wäre ohne den Sender nie auf dieses Genre gekommen. Es ist eine Schande, dass dieser ganze 'neue' Kram sich dann so etabliert hat und keiner mehr was auf Serien wie "Eine fröhliche Familie", "Zorro" oder auch "Lady Oskar" gesetzt hat. Es gab so~ viele gute Formate. Darunter dann auch "Dragenoball" und natürlich "Sailor Moon".
Bin ich wirklich schon so~ alt, mit meinen fast 21, dass das alles der Vergangenheit angehört?
Das sind alles Serien, die ich auch meinen Kindern nicht vorenthalten möchte. Dafür nehme ich umso mehr Abstand vor Naruto und diesem ganzen anderen Fortsetzungsmist. Aus den Anime sind nur noch Vermarktungsgeschichten geworden. Frei nach dem Motto:
Kauf so viel du kannst. Das hat - leider - mit Sailor Moon und Dragenoball angefangen und ist zur Massenhysterie geworden.

Aber sicher, die Mehrheit hat natürlich recht.
Der Sender ist selbst Schuld, dass er sich seine Quoten so kaputt geschossen hat, mit Dauerwiederholungen und scheiss~ Serien in den letzten Jahren. Ich gucke zwar auch seit Jahren nicht mehr, was aber vielmehr daran liegt, dass auch nichts passendes lief und ich um die Zeit auch einfach in der Arbeit bin. Aber eine Serie wie Nadia oder dergleichen würde ich heute noch gern~ sehen.

Lieber Sender:

Das, was ihr heute im Vergleich zu damals bietet, ist ein echtes Armutszeugnis.
© ›› Kamui






Von:    Yuli 26.03.2010 20:47
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Also wie es viele schrieben... wer schaut noch RTL2
und bei den Anime wunderts eh keinen mehr punkto Qualität...

ich meine hallo also ICH jung war , ja xD!!!
also vor über sagen wir 15 jahren wo ich nun 23 bin..)
da leifen SO viele gute anime wie saber rider, rock n roll kids, jura tripper, samurai pizza cats, ka dragon ball später, ncihts zu vergessen sailor moon oder queen millenia...

boah RTL 2 ernsthaft...

DENKT MAL NACH WAS IHR FALSCH MACHT xD

Aber gut, setzt auf die Jugend im Naruto wahn |D
Ben10 is ja eh Cartoon.

apropo uhrzeit..
Auch ich komme durchschnittlich gegen 15 Uhr heim und wenn ich dann Zeit finde schau ich tele5, da mich eh nur One Piece interessiert xD

Apropo² Pokemon und deutsche Erstausstrahlung..die wievielte Staffel muss dass dann sein xD???? (erbitte antwort in ENS form ich vergess eh hier wieder reinzuschauen)
Zuletzt geändert: 26.03.2010 20:50:45



Von:    BlackDelta 26.03.2010 21:01
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
ich bezweifle, dass sitcoms wirklich mehr eisnchaltquoten reinholen XD



Von:    Jay 26.03.2010 21:02
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Hab ach kein RTL2 mehr gesehen is ja auch totaler Schwachsinn.
Ha! Ich erinnere mich noch gut an DBZ.
Meine Geschwister und ich waren riesen-Fans davon, aber weil wir noch so jung waren mussten wir immer vor DBZ ins Bett und haben geweint xD

Also ich hoffe auch das Tele5 jetzt mehr Animes bringt, obwohl ich das bezweifle...
Warum hab ich nur kein Animax mehr TT^TT



Von:    rumicosplay 26.03.2010 21:08
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
-Das war zu erwarten, ein Tipp an die Programmgestaltung die mvielelicht hier heimlich mitliest: Überlasst es euren Kollegen von Tele 5, die haben gemerkt das man keinen mischmasch machen sollte sondenr auf das publikum hören sollte. Klassiker abends und extra themenabende die jede woche sind als andauernd irgendwelche experimente und wiederholungen -.-





Von:    Hangeng 26.03.2010 21:18
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Oh wunder oh wunder.
Nunja, ob's jetzt an den Quoten lag will dahingestellt sein, die werden wohl schon lange im Keller sein.
Vllt haben sich ja einige Mexxler zusammengetan und Drohbriefe verfasst?? |D

Ich fand das bisherige Programm mehr als mangelhaft.
Massenhaft unzusammenhängende Pokemonfolgen.
Aus verschiedenen Staffeln, immer je eine. Wie soll man da durchblicken?
Danach meistens Dinosaur King oder Gormiti. Yes. Anime hoch fünfundachtzig.
Sowas suckt doch wirklich.
Ich meine, okay. Ich kannte auch noch das alte rtl2 Programm. Und es war definitiv schöner. Damals, mit Inuyasha und so. Und Conan. Da haben sie das Blut wenigstens nur schwarz gemacht, nicht zensiert.

...
Zum cutten an sich sage ich hier besser nichts, dass würde zu weit ausführen. Aber... als ob die kleineren heutzutage nichts von Mord und Blut wissen würden. Und... Zeichentrick. Nicht Reallife/film.

Es wurde Zeit für RTL2 dass zu erkennen, was alle Poster schon wussten:
Pokito wird's nicht mehr sonderlich weit bringen, und vermutlich die meisten werden auf das Internet umsteigen.
So kann man sich wenigstens aussuchen, wann man was und welche Episode schaut, auch wenn die Qualität beim Livestream etwas einbüßt.
Das ist's zumindest mir definitiv wert.
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free



Von:    Lysa_Bell 26.03.2010 21:31
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Ist doch total verständlich das da keiner mehr einschaltet.
Wie viele meiner Vorredner das schon erwähnt habe, kommt da eh nur noch wiederholungen, die man schon in und auswendig kennt, oder irgendwelche dummen Serien die keinen mehr interessieren.
Wenn doch mal was neues kommt, ist es einfach nur grottig.

Da wundert es keinen, das sich alle nur noch die Originale im Netz ansehen.
Wer braucht schon RTL2?
Und überhaupt... hallooo?
von 13 - 15 uhr?
Checkt ihrs nicht?
Die Leute die mit Animes aufgewachsen sind, wie Lady Oskar, Mila etc pp... die sind inzwischen schon erwachsen!
Von 13 - 15 Uhr ist doch kein Schwein zuhause!
Die meisten, die das angesprochen hat, waren in der Schule, als RTL2 damit angefangen hat, die Animes auszustrahlen.
vielleicht haben Kinder aus der 6ten klasse ja um 13 uhr frei... aber die eingefleischten Animefans sind einfach älter!
Die befinden sind in den Oberstufen, in Ausbildungen, im Studium und im Berufsleben.
Wer zur hölle hat von 13 bis 15 uhr Zeit um fern zu sehn, wenn man bis 18 uhr arbeiten muss?
gehts noch?

RTL2 checkt garnichts mehr...
was sind das nur für Leute die da arbeiten?
"Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets"
"Echt ? Gib ma Link"



Von:    Nightmaker 26.03.2010 21:45
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Tja wer schlechte Qualität und ungeeignete Serien für Kinder bringt der bekommt das halt zurück.
Selber schuld RTL2!!!
Trotzdem etwas schade damit geht auch ein Stück Kindheit von vielen verloren (ich bin nämlich sicher das sie das Programm über kurz oder lang einstellen werden.)
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Zuletzt geändert: 26.03.2010 21:48:03



Von:    Alekto 26.03.2010 21:50
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Wird auch mal ZeitxD
wenn sie wenigstens gute animes bringen würden, ich denke da an die alte gute RTL 2 zeit...
naja, ich gucke ohnehin kein fernsehn mehr
Holy holy shit.



Von:    Kakeru 26.03.2010 21:52
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Seit sie kein Detective Conan mehr bringen ists auch für mich sehr uninteressant geworden, RTL2 schau ich momentan nur für Smallville und hin und wieder Haus im Glück :P (Wobei ich bei letzterem nur beim durchzappen stehen bleibe)

> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest



Von:    Renji 26.03.2010 21:57
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Finde es trotzdem schade, was draus geworden ist. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen ich nichts außer RTL II geschaut habe. Und jetzt? *sfz*
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?

Renji x Rukia is love!





Von:    ramirez666 26.03.2010 22:01
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kinde... [Antworten]
Avatar
 
> Das war echt sowas von klar xD
> Das wunderbare "Anime"-Programm von RTL2
> diente bei uns nur noch als Folterkanal oder zur belustigung.. denn wirklich gucken konnte man es nicht.
>
> Die Zeiten damals waren so viel schöner, auch wenn ich mich da schon oft geärgert hatte das einige gute alte Animes schon um 11:30 Uhr anfingen wo eh keiner zuhause war xD
> Selbst Sailor Moon damals auf einem der öffentlich rechtlichen war besser O_o;;
> Und von den geilen VOX anime nächten mal nicht zu reden xD Ich hab heute noch die VHS-Kassetten *lach*

omg ich hab sie auch noch, die vhs mit vox anime-nächten drauf *__* nen ganzen stapel
meine güte, da wird man ja echt nostalgisch wenn man sich hier so durchliest. hab auch mit kickers und saber rider usw angefangen.

ansonsten wars absehbar wie es um rtl2 steht. ich bin nicht mal traurig. ich hab alle serien miterleben können bis ich in die oberstufe kam un dann studium...ab da kam eh nur noch mist. ich hab nix verpasst :D
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.lastfm.de/user/ramilein666



Von:    Taiko 26.03.2010 22:12
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir sicher wenn rtl2 alte Cartoons (z.B Freakazoid.. lief doch auch damals auf rtl2 oder?) oder Animes ala Sailormoon, ranma1/2 oder gehen wir mal nicht ganz so weit zurück Inuyasha senden würden- würden die Quoten wieder steigen.

Haben die damals nicht mal wieder Sailormoon senden wollen? was ist denn daraus geworden?..

Ich finde es schade was aus dem Sender geworden ist. Entweder kommt nur dasselbe oder 3klassige Serien ala Galactic Football oder wie das hieß.




Von:    Azamir 26.03.2010 22:25
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass die schlicht auch ne andere Veränderung verpennt haben: das G8.

Die großen regelmäßigen Fernsehgucker und der den Kindern sind doch nicht die Grundschüler, sondern die ersten paar Jahrgänge der fortführenden Schulen. Und da inzwischen schon fast 50% der Kinder das Gymnasium besuchen, und fast alle Länder inzwischen ein total überfrachtetes G8 haben, sind die Kinder in dem Alter halt nicht mehr um 13 oder 13:30 Uhr zu Hause, sondern erst um 15:00 Uhr. Ich habs mit der Einführung des G8 bei uns an der Schule gemerkt und war nur noch schockierter, als ich diese Woche zufällig mal wieder in meiner alten Schule gelandet bin: die Halbtagsschule mit Schulschluss Standardmäßig um 13:00 Uhr gibts da nimmer. sind verflixt wenig Kinder um 13 Uhr nach hause gegangen! Zudem legen mehr Eltern inzwischen mehr wert darauf, dass ihre Kinder ums Verrecken ihren Schulabschluss gut schaffen, schicken sie also in Hausaufgabenbetreuungen, Nachhilfegruppen etc. etc. pp., und das oft ja auch direkt nach Schulschluss.

Nicht nur die älteren Semester sind da nicht zu Hause, auch das irrsinnig jung angestrebte Publikum von RTLII lebt heute nicht mehr wie vor 10 Jahren. die Sendepraxis hat sich aber nicht verändert. Da fallen dann die Einschaltquoten einfach weg.

An und für sich schade, weil jeder weitere Rückzug aus dem Anime-Business die Situation für die Fans in Deutschland dauerhaft verschlechtert. Wenn neue Anime in 3 Jahren nur noch auf dem pay-TV zu bekommen sind, werden wir alten Fans darunter auch leiden. Nachwuchs in die Szene zu bekommen wird dann wieder genauso schwer, wie es das vor 20 Jahren war - nur dass damals mehr Animes im Fernsehen liefen, als heute!

ich finde auch nicht jede Produktion von RTLII superduper toll, aber immerhin haben sie noch Anime gesendet - wenn sich das etzt auch erledigt, bleibt einfach nichts mehr. Ich kenne keinen Free-TV-Sender, der neue Lizenzen kauft. Was ECHT ne Schande ist, es gibt so gute Serien, die sich insbesondere die selbsternannten "Kultursender" mal auf der Zunge zergehen lassen sollten. *hrmpf*.

Aber wenn selbst das "erfahrene" RTLII mit seinen Serien keinen "Erfolg" mehr hat, werden die anderen Sender sicher nicht dazu motiviert, wieder mehr Anime ins Programm zu nehmen. *seufz*.

Aza.
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:    Oblivion 26.03.2010 22:26
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
"Auf Grund schlechterer TV Quoten des RTL II-Kinderprogramms (...)"

OH, warum nur... *lach*
Ich würde mir wieder Old-School Serien wünschen, wie damals vor
5-10 Jahren. Ich denke, dass ich nicht die einzige Person wäre,
die dann eventuell einmal wieder RTL2 einschalten würde.

Das, was RTL2 in den letzten Jahren so herausgebracht hat,
war doch insgesamt einfach nur lächerlich... Und dann noch diese
ständigen Wiederholungen~

Nichts ist so hart wie das Leben.
Wenn man sagt, was man denkt,
dann muss man mehr als alles geben!



Von:    Soubi 26.03.2010 23:03
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Das waren noch Zeiten mit Dragonball Z abends 19 uhr ;)

One Piece war in letzter Zeit noch das einzig annehmbare... Diesen Block an Synchron und Schnittmüll können sie direkt auslassen ^^
WARNUNG: Zu Risiken und Nebenwirkungen (Gehirnschäden, spastische Lähmungen etc.) fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.



Von:    MrsMischief 26.03.2010 23:06
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
das ist ja mal ne überaschung :D

ich guck schon lange kein R**2 mehr XD da guck ich ja lieber auf jap.

aber ich find die zeiten lustig :D wer ist den um diese uhrzeit zuhause noch nicht mal meine klein geschwister mein bruder bis um 15 uhr in der kita meine schwester Grundschule-Ganztags bis um 16 uhr XDDDD

Kinderprogramm bringt doch höstens abends was kinder gehne doch den tag über zur schule...hausaufgaben...im haushalt helfen da haben die doch eh keine zeit zum gucken Oo
oder ist das programm neue dings für säuglinge XDDDD
Schäme Dich nie, *Deine* Gefühle zu zeigen
bist du glücklich, zeige es... ♥
Bist du es nicht, finde Dich nicht damit
ab...suche nach *DEINEM* Glück




Von:    Creepy_Princess 26.03.2010 23:09
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
ich finde die sollten es mal wieder mit den alten animes porbieren,
die waren immernoch am besten
Ranma 1/2, Inu Yasha, etc. etc.

Also mit den Sitcomes kann man auch nicht viel reißen

Ich weis eh nicht was der ganze quatsch gegen pokito soll,
ich bin kein fan davon aber ich nehms so hin,
hab auch besseres zu tuen als mich über so ne kleinigkeit auf zu regen XD
Dem einen passen die Stimmen dem anderen nicht,
natürlich kann man sich auch ein bisschen anstellen was es angeht Umschreibungen für das Wort "tod" etc. zu finden, aber naja~



Von:   abgemeldet 26.03.2010 23:17
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Lol RTL II fail.



Von:    katechan 26.03.2010 23:19
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
xD Ich musste lachen, als ich die Überschrift gelesen hatte.
Das geschieht RTL2 recht, das niemand mehr die Animes sehen will.

Ich habe schon seit ca. sieben Jahre keine Animes mehr auf RTL2 gesehen, weil ich da mit der Schule fertig war und keine Zeit mehr hatte. xD
Manchmal sehe ich mir noch Pokemon an, wenn ich zu Hause bin und nichts anderes zu tun habe. Aber es ist nicht mehr dasselbe wie früher, wo ich mich richtig auf die Animes gefreut habe.
Und in Richtung Shojo/Magical Girl läuft auf RTL2 ja seit vielen Jahren nichts mehr. ;_;
Verstehe nicht, warum die nicht alte Animes oder ganz neue zeigen.
Naja ist vielleicht besser so. Die würden dann morgens oder mittags laufen und die neuen hätten sicher eine schlechte Synchro. >_<
Vermisse die alten Animes wie Die kleinen Superstars, Rock n Roll Kids, Sailor Moon, u.s.w. <3




Von:    Serejane 26.03.2010 23:19
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Die sollen mal überlegen, warum sie schlechte Einschaltquoten haben. oO Es laufen doch kaum noch anständige Serien, Und wenn dann nur so was wie yugi oh, pokemon oder Naruto mit ein Synchro und einem Schnitt, da wird einem die Geschichte mit versaut. Und natürlich diese Amerikanischen serien... Da kommt nichts ordentliches, dann wird, wie schon gesagt wurde ständig wiederholt und dann immer ein und sie selben Serien. und wenn doch was neues kommt, ist es was Amerikanisches, worauf ich für meinen Teil keine lust hab. Außer dem ist die Sendezeit wohl auch nicht die beste .___." Ich weiß noch, wo die Animes von 12 oder so bis 17 uhr liefen, dann kamen sitcoms oder so und dann Dbz... *in Erinnerung schwelg* Heute kommt man von der schule un bekommt mit seeeeehr viel glück noch das ende von Naruto mit. |D oder so...

Ich bezweifel irgendwie, dass ihre Einschaltquoten steigen, in dem sie Sitcoms wiederholen... >> Naja, deren Problem... Ich gucks eh seit jahren kaum noch -.-"
"Früher war sogar die Zukunft besser." (Karl Valentin)



Von:    -Tiffany- 26.03.2010 23:21
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
naja selber schuld auf deutsch gesagt xD



Von:    Kagi 26.03.2010 23:23
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
wär ich jetzt noch in der 2. bis 6. Klasse würde ich das total blöd finden xD

zum glück bin ichs nicht mehr und weiß es besser:
RTL2 muss sich jetzt konfrontiert sehen mit ihrer über die Jahre immer schlechter werdenden Qualtität von Animes Synchros, Übersetzungen, etc.

ich würde es schade finden wenn sie irgendwann den Anime-Block einstellen würden, aber auf der anderen seite: die Qualität muss sich wirklich keiner mehr antun und es geschieht ihnen vollkommen recht

vielleicht lernen sie ja daraus und setzten in nächster zeit wieder auf erfolgreichere Produktionen und veruschen das Niveau von vor 8 - 10 Jahren wieder aufzugreifen und zu verbessern
wenn sie heute soetwas wie Ranma oder Sailor Moon in deutsch, auf dem jetzigen Niveau, veröffentlichen würden
wäre das mehr als ein reines Disaster...

★☆★ the key to another world ★☆★
Zuletzt geändert: 26.03.2010 23:34:36



Von:   abgemeldet 27.03.2010 00:30
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Wieso muss ich gerade grinsen und denke mir die ganze Zeit nur "Haha!"? x)
Verdient haben sie´s, wurde mal Zeit =D
Sitcoms.... nja, ich mochte immer das Titellied vom Prinzen von Bell Air, sonst brauch ich das nicht =)


[~ C A R P E   N O C T E M ~]






Von:    Rose 27.03.2010 01:02
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Gerechtigkeit :>
★ ★ ★ Alice lost her heart to wonderland.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück