Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2015

Eröffnet am: 03.08.2014 23:23
Letzte Reaktion: 28.11.2015 10:30
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Anubi-Chan 27.02.2015 12:56
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
Was? Noch keine Diskussionen über den Zaun? Oder die teuren Tickets??

Also ich bin wieder dabei <3
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!



Von:    TakikoGokudera 27.02.2015 13:15
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Bei den Diskusionen?
Dann fang mal an xD



Von:    Golden_ForcePrincess 08.03.2015 22:53
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich fang an! Hier! Ich! XD

Scherz. Ich bin wie jedes Jahr dabei und freue mich riesig. Bin am Freitag mit einem Überraschungscos da, am Samstag als Miku Append und Sonntag als Zero aus Drag-on Dragoon3/Drakengard3 vor Ort.

Es wäre toll wenn noch mehr Vocs dazu stoßen würden. Hier mein Event:

http://animexx.onlinewelten.com/events/72006/

Ansonsten viel Spaß an alle, die kommen. ;)
Ihr mögt Drakengard oder NieR? Dann seid ihr hier richtig:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ButterflyPrincess22/forum/

Schaut doch mal vorbei :D



Von:    Alice_88 09.03.2015 12:51
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
Scheinbar sind es die Leute müde darüber zu meckern xD oder sie machen es jetzt auf Facebook ;)

Ich bin auch wie jedes Jahr dabei und freue mich schon drauf :)



Von:    FULLMOONCHAN 09.03.2015 23:09
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
Thread war ne weile Kaputt. Deswegen.

Ja..und es ist ärgerlich, das die Tickets zum teil mal wieder teurer sind.
scheiße, dass man drauf angewiesen ist. x.x

wir haben das erste mal die 80 euro! marke erreicht. da sind die 100 ja nicht mehr weit. <_<

und an den vorverkaufstart haben sie sich ja auch nicht gehalten.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    TakikoGokudera 10.03.2015 00:03
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
wieso denn 80? ist das teuerste nicht 79?



Von:    FULLMOONCHAN 10.03.2015 00:07
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
wenn dus dir zuschicken lässt, weil dus zb. nicht ausdrucken kannst, dann zahlst du 80,50 euro.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    YuiCosplay 13.03.2015 16:30
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Gott ich war schon lange nicht mehr aktiv bei Animexx.
Gibt es unter euch auch Disney Cospalyer? :D
Falls ja, könnte man sich doch treffen?



Von:    Golden_ForcePrincess 13.03.2015 18:16
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
Es lohnt sich auch nicht mehr wirklich aktiv zu sein. Ich schau einmal die Woche rein und stelle fest das kaum was passiert.

Ich bin nicht im Disneycos unterwegs. ;)
Ihr mögt Drakengard oder NieR? Dann seid ihr hier richtig:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ButterflyPrincess22/forum/

Schaut doch mal vorbei :D



Von:    TakikoGokudera 13.03.2015 18:17
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Ja, hier, wir sind als ganze Gruppe da, allerdings als Kampf Disney^^ Mit rüstungen und so



Von:    Houseki 26.03.2015 17:01
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Heho, ich brauche etwas Hilfe.

Meine Freundin hat ihre karte auf dem Postweg bestellt und sie auch bekommen. Allerdings wurde ein falsches Geburtsdatum seitens der AnimagiC eingetragen.
Auf meine Email reagiert keiner und meine Freundin ist kurz vor einem seelischen Kollaps. Ist ihre erste große Con und daher derb aufgeregt. ^^
Weiß zufällig einer von euch ob das falsche Geburtsdatum sehr schlimm ist oder nicht.
Es ist nur der falsche Tag und Monat, das Jahr stimmt und alle sonstigen Daten auch.

Dazu kommt das meine Freundin nur beschränkten Internetzugang hat, da die genaze Familie den PC nutzt und die nicht besonders von ihrem Hobby angetan sind (daher läuft das alles über mich).

Danke im Vorraus.



Von:    TakikoGokudera 26.03.2015 17:10
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Also wenn du schon ne Email geschrieben hast, würde ich noch etwas auf ne Antwort warten, so weit ich weiß sind die da eigentlich recht hilfsbereit. Hatte so was aber selbst noch nie und weiß das nur vom hören sagen.



Von:    Killy 26.03.2015 21:00
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
"Schlimm" ist es, ja. Nur wenn man sich als die Person ausweisen kann, welche auf dem Abholschein steht, bekommt man die Karten auch ausgehändigt. Das schließt das Geburtsdatum mit ein.
Allerdings ist es erst vor Ort tragisch, zum jetzigen Zeitpunkt kein bisschen ;)
So eine Con macht viel Arbeit, auch jetzt wird viel daran gearbeitet sie zu ermöglichen, auch wenn wir das so gar nicht sehen. In dem Zusammenhang funktioniert es nicht immer alle Emails schnell zu beantworten. Erst recht man mal in der AnimaniA nach sieht wie klein doch das Team ist ;)
Warte noch ein paar Tage. Wenn dann noch nichts kommt schreibt ruhig noch einmal. Von mir aus auch noch 5 Mal, aber Panik schieben macht erst ab Juli Sinn und bis dahin habt ihr sicherlich schon eine Antwort bekommen ;)


Houseki:
> Heho, ich brauche etwas Hilfe.
>
> Meine Freundin hat ihre karte auf dem Postweg bestellt und sie auch bekommen. Allerdings wurde ein falsches Geburtsdatum seitens der AnimagiC eingetragen.
> Auf meine Email reagiert keiner und meine Freundin ist kurz vor einem seelischen Kollaps. Ist ihre erste große Con und daher derb aufgeregt. ^^
> Weiß zufällig einer von euch ob das falsche Geburtsdatum sehr schlimm ist oder nicht.
> Es ist nur der falsche Tag und Monat, das Jahr stimmt und alle sonstigen Daten auch.
>
> Dazu kommt das meine Freundin nur beschränkten Internetzugang hat, da die genaze Familie den PC nutzt und die nicht besonders von ihrem Hobby angetan sind (daher läuft das alles über mich).
>
> Danke im Vorraus.



Von:    Houseki 26.03.2015 21:22
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Danke für die Hilfe.

Auf Antwort via Email warte ich schon länger und ich weis ja auch das sie viel zu tun haben, ist mir durchaus bewusst.

Danke euch.



Von:    Cavendish 05.04.2015 17:47
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich starte mal ein Cosplaypartner-Gesuche:

wir suchen noch vorrangig einen Law (One Piece) für unsere Heart Piraten Gruppe (Bepo wird übrigens auch noch gesucht xD) für den Animagic Samstag. Genauere Infos findet ihr im Weblog.

Einfach per ENS, Gästebucheintrag oder Weblog-Kommentar melden :3

Liebe Grüße
Cavendish



Von:    Phnex 13.04.2015 14:32
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
Nhawr....
Hayooo
Ich wollte nur mal sehen ob es eventuell jemanden gibt der am Sonntag im Madoka Magica oder Attack on Titan Cos unterwegs ist, da ich mich immernoch entscheiden muss ob ich als Sasha oder Kyoko auftauche und mich evtl über ein paar Fotos freuen würde.
Ohwn yo
Das... Wars auch schon
LG ;3



Von:    Tabsi 18.04.2015 09:23
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Wieder Teurer :< naja bin dennoch dabei weil jedes Jahr weil Aniiiii~ ♡ wir überlegen nur, dieses Jahr nur Freitag + Samstag indoor - Karten zu kaufen. Vielleicht war ich blind - aber war es nicht letztes Jahr so, dass das dann gleichzeitig ein Sonntags-Outdoor Ticket war? Ist das dieses Jahr ebenso so? .-. Werde auf jeden Fall im Ragnarok Online High Wizard Cos da sein >:3



Von:    Golden_ForcePrincess 18.04.2015 11:08
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das war letztes Jahr definitiv so. Ich hole mir immer Freitag/Samstag Ticket, da ich es schon länger zu teuer finde. Denn die Sachen, die man in der Tüte bekommt, kann ich mir für gleiches Geld sogar bessere Sachen in den Verkäuferräumen holen. Ob es dieses Jahr so ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke schon.
Ihr mögt Drakengard oder NieR? Dann seid ihr hier richtig:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ButterflyPrincess22/forum/

Schaut doch mal vorbei :D



Von:   abgemeldet 19.04.2015 15:28
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wahh...noch immer keine neusten News wegen den Ehrengästen °____°
Hoffentlich bekomm ich ein Autogramm von meinen Lieblingen

Man muss doch davor nicht irgendwelchen Code haben oder? xD Oder irgendeine bestimmte Extrakarte rofl xD



Von:   abgemeldet 22.04.2015 14:17
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Auch hier nochal: Ich suche wen der auch nur ungerne allein zur Animagic will. Wenn ihr Lust habt zusammen dahin zu gehen, sagt mir Bescheid.

Alleine ist doof. ;)
Zuletzt geändert: 22.04.2015 14:18:19



Von:    Atrementum 28.04.2015 10:34
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Hallo :)
Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal zur Animagic und freue mich schon total!
Gibt es unter euch wohl auch Avatar Cosplayer, ich werde nämlich als Toph anzutreffen sein und fände es sehr cool, wenn da noch andere Bändiger/Nichtbändiger oder der Avatar anzutreffen wären ^^



Von:    Light1990 28.04.2015 10:47
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
^^ ich freu mich schon riesig und bin wd alle 3 Tage da
so wie es aussieht einmal als Yuna einmal evt Lightning oder Asuna^^ und einmal Sailor Moon ^^ je nach Wetter^lage..



Von:    Nando 28.04.2015 11:50
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

da ich das letzt mal 2009 auf der AnimagiC war kenn ich das ganze Zaun zeug noch nicht?
Ist das echt so, dass die riesen Wiesenfläche nun abgesperrt ist mit einem Zaun und man nur mit einem extra Outdoorticket reinkommt?
Und was kostet dieses Outdoorticket?

Damals war die Animagic mit Abstand immer meine Lieblingsconvention aber das klingt alles irgendwie nicht mehr so berauschend. Was erwartet mich denn da nun dieses Jahr? :o
refrescate con Pesí



Von:    Killy 28.04.2015 18:18
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
Nando:
> Hallo,
>
> da ich das letzt mal 2009 auf der AnimagiC war kenn ich das ganze Zaun zeug noch nicht?
> Ist das echt so, dass die riesen Wiesenfläche nun abgesperrt ist mit einem Zaun und man nur mit einem extra Outdoorticket reinkommt?
> Und was kostet dieses Outdoorticket?
>
> Damals war die Animagic mit Abstand immer meine Lieblingsconvention aber das klingt alles irgendwie nicht mehr so berauschend. Was erwartet mich denn da nun dieses Jahr? :o



Ja das ist korrekt, es erwartet dich ein bunt geschmückter Zaun, der das Wiesengelände umringt, welches man nur mit Eintrittskarte betreten kann.
Aber darüber hinaus und vor allem gerade deswegen erwarten dich seit damals zusätzlich:
- Kein sich stapelnder Müll
- keine betrunkenen Obdachlosen auf dem Gelände
+ eine Außenbühne mit jede Menge Programm
+ diverse weitere Attraktionen wie Verkaufsstände und Cosplay-Fotoshooting auf dem Gelände
- keine Hinterlassenschafften von nächtlichen Campern
- kein Hundemist von Anwohnern mit Hunden
- keine angeblichen Pressevertreter die ihre Kameras unter kurze Röcke halten
- keine Rentner die ebenfalls nur auf das unter Röcke schauen aus sind
- alles was ich gerade noch vergessen habe aufzuzählen


Ob die ganzen "Neuerungen" einem selbst einen Zaun wert sind, der eigentlich niemanden groß einschränkt (außer Leuten die eh nichts vom Programm sehen möchten und daher keine Karte kaufen), muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin jedenfalls, seit ich im ersten Zaunjahr die positiven Veränderungen bemerkte, großer Fan davon.
Den genauen Outdoorpreis kann ich dir leider nicht sagen, hab ihn mir nicht gemerkt. Er lag aber unter 10 Euro wenn ich mich recht erinnere. Für Besucher mit normaler AnimagiC-Eintrittskarte ist das Außengelände natürlich sowieso mit drin.
Zuletzt geändert: 28.04.2015 22:25:37



Von:    TakikoGokudera 28.04.2015 21:20
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Dem ließe sich noch ergänzen, das fals das Outdoorticket dir zu teuer ist du auch am Rhein jede menge Cosplayer antreffen kannst, da ist es auch immer sehr nett, gehe da immer mindestens einmal lang^^

Und fals du dir auch indoor hollst für Freitag samstag kannst du auch Sonntag auf das Gelände, so weit ich das weiß.



Von:    FULLMOONCHAN 28.04.2015 22:07
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
Killly du hast die Bettler vergessen die im Jahr bevor der Zaun kam, extrem waren. o_O
Man konnte ja kaum noch ruhig da sitzen, ohne das alle paar Minuten ein ausländischer Mitbürger kam und von Decke bzw. von Gruppe zu Gruppe tingelte.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    PurpleTaiga 01.05.2015 15:24
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ein Sonntagsticket auch als Outdoorticket für Freitag und Samstag gilt?

Vielen lieben Dank schon mal ^^



Von:    Shelke 01.05.2015 21:27
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Nachdem ich das letzte mal 2009 dort war bin ich mal auf diese neuerungen gespannt. Meine cosplays sind noch in der auswahlphase, manchmal fällt mir die Entscheidung nicht so leicht ^^

Leider bin ich aber ganz allein dort unterwegs :( irgendwie blöd. Aber für mich dieses Jahr ein muss ^^



Von:    Trunks21 01.05.2015 21:31
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Avatar
 
PurpleTaiga:
> Hallo!
> Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ein Sonntagsticket auch als Outdoorticket für Freitag und Samstag gilt?
>
> Vielen lieben Dank schon mal ^^
 
AnimagiC 2015 Eintrittskarte Sonntag
enthält:
Eintritt für Sonntag 2. August 2015
 
Also nein, ist nicht für Freitag und Samstag gültig.
Zuletzt geändert: 01.05.2015 21:38:06



Von:    sophiesalltag 03.05.2015 19:01
Betreff: AnimagiC 2015 [Antworten]
Checkliste:
-Hotel [x]
-Zugtickets [x]
-Eintrittskarten [x]

Alles schon erledigt, es sind keine Sorgen mehr zu machen!!!
Ich freue mich auch schon mega auf meine (dritte?) Animagic! Dieses Mal mit meinem ersten selbstgenähten Cosplay - ich bin noch fleißig am üben, aber bald kommt der richtige Stoff und dann geht es los! :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück