Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für Cosplay

Eröffnet am: 15.09.2010 11:52
Letzte Reaktion: 15.09.2010 12:57
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Cosplay
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
HIIIILFEEE!!! VORSCHLÄGE GESUC... 15.09.2010, 11:52
 Korialstrasz HIIIILFEEE!!! VORSCHLÄGE GESUC... 15.09.2010, 12:20
HIIIILFEEE!!! VORSCHLÄGE GESUC... 15.09.2010, 12:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.09.2010 11:52
Betreff: HIIIILFEEE!!! VORSCHLÄGE GESUCHT!!! [gesperrt]
hey also nachdem wir dieses jahr als kuroshitsuji-gruppe auf der nichi waren und schon bald mit einem neuem cos beginnen müssen wenns bis zur nichi fertig sein soll haben wir jetzt ein problem: WELCHEN ANIME/MANGA SoLLEN WIR COSEN!? es sollte irgentwas sein mit aufwändigen costümen wo sowohl mädel als auch jungs vorkommen. habt ihr ne idee???? danke schonmal im vorraus! <3



Von:    Korialstrasz 15.09.2010 12:20
Betreff: HIIIILFEEE!!! VORSCHLÄGE GESUCHT!!! [gesperrt]
Avatar
 
Blubb .oO

Gebote

* Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.

Wegen der Rechtschreibung würde ich folgendes empfehlen:

Duden 01

Schreib dich nicht ab. Lern lesen und Schreiben.


Investiere einfach mal ein paar Minuten deiner Zeit, anstatt von anderen Leuten diese zu vergeuden.

Hier mal eine Anime Datenbank.


Ich hoffe, das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte und ein wenig die Welt dadurch verbessert habe.



LG



Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
Zuletzt geändert: 15.09.2010 12:55:09



Von:   abgemeldetAdmin 15.09.2010 12:57
Betreff: HIIIILFEEE!!! VORSCHLÄGE GESUCHT!!! [gesperrt]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Für Charakter-Empfehlungen allgemein sowie Charakter-Empfehlungen für Cosplays gibt es einen Sammelthread "Charakter-Suche/Empfehlung (Sammelthread)" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=262991 . Dort findest du im ersten Posting ein paar Links zu Seiten die dir die Suche nach Charakteren erleichtern. In deinem Fall würde ich es mit der Anime-Tag-Suche von aniDB.net, http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=taglist versuchen, dort gibt es mitunter Tags wie "awesome animation" oder "visually stunning" die ein Indiz dafür sein können dass in diesen Werken aufwändige Kostüme vorkommen können.

Bitte in Zukunft mit der Suchfunktion nach einem passenden Thread suchen bevor du einen neuen Thread eröffnest.

Danke.
*closed*
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Zurück