Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2012

Eröffnet am: 18.05.2011 11:40
Letzte Reaktion: 09.05.2012 20:42
Beiträge: 383
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München
- Animuc




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Tanda 14.04.2012 21:30
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
ja, sie war wirklich wie jedes jahr einfach nur toll :3
mich hat nur genervt, dass wirklich nichts von Dragon Quest im Händlerraum zu haben war, als auch nichts unterwegs war -.- ich glaub ich wurde von keinem einzigen erkannt als Terry von DQ6
たんだ あらかわ
DQ4EVER! :3



Von:    Tanda 15.04.2012 10:55
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich wollt mal fragen ob ihr vllt wisst, ob man sich irgendwie benachrichtigen lassen kann, wenn eine neue Fotogalerie zur Animuc hochgeladen wird, wenn ja, wie geht das?

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte^^
たんだ あらかわ
DQ4EVER! :3



Von:    rommily 15.04.2012 10:59
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Kann man die AMVs aus dem AMV-Wettbewerb irgendwo anschauen?
Werden die vielleicht sogar hier im Event hochgeladen? ^_^
Zuletzt geändert: 15.04.2012 11:01:32



Von:    ReilaChu 15.04.2012 11:25
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Die AniMuc hat echt Spaß gemacht trotz der Kälte ^-^ war ein echt toller Tag danke dafür ^x^
ich suche aber noch jemanden ! ein Mädchen sie hat Ruffy gecosplayt und war das erste Mal auf der AniMuc ! kA ob sie Animexx hat aber versuchen kann mans ja *x* aufjedenfall haben wir zusammen Fotos gemacht und ich war die kleine Asiatin im kurzen Kleid mit Strohhut ^x^
RUFFY WO BIST DUUUUUU? QQQQ



Von:    Miyo_van_Paw 15.04.2012 17:40
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!
Ich muss die Organisator erstmals loben, weil sie der Animuc echt wundervolle Programme, Shows und vielerlei Angebote verpasst haben :)
Allerdings war ich an einem Punkt dennoch enttäuscht~ Die Programmpunkte zogen sich leider etwas in die Länge, was aber bei jeder Veranstaltung sein kann. Worauf ich hinaus will.. Dadurch, dass - wie schon erwähnt - manche Aufführungen länger dauerten als im Heft beschrieben, verpasste ich und eine Freundin knapp (5-10 Mins im Höchstfall) die Wiederabholung unserer Mangas beim Bring & Buy am Samstag. Das dumme ist ja, wir haben eine einfache Zuganreise von 2 Stunden und da wir am Sonntag nicht erneut kommen können, gestaltet sich das für uns sehr schwierig. Leider wurden wir dann mehr oder weniger nur vertröstet, dass wir uns dann an die Geschäftsstelle wenden sollen, da die Mangas bereits weggesperrt wurden. Ich meine, was sind denn bitte 5 Minuten??? Jetzt dürfen wir Rückporto auch noch zahlen... v.v


Edit:
Falls wer Fotos von einer San (mir) und einem Ashitaka aus Prinzessin Mononoke geknipst hat, bitte melden!!!!!
Würde sie sehr gern haben wollen *____*
Zuletzt geändert: 15.04.2012 18:52:08



Von:   abgemeldet 15.04.2012 17:42
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Ja >.< das war doof :/ da muss ich dir recht geben! Über ne
halbe Stunde hat sich alles hinausgezögert Bäh
aber wie gesagt es kann halt echt immer passieren.
Trozdem ne sau gute Con!
T*R*U*N*K*S



Von:    kizakicosplay 15.04.2012 17:55
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
achso das zorror das seinen Schirm vergessen hat nach dem es Uns gefotot hat ,
Den hab ich beim fundbüro abgegen xD xD
"How sad it would be, should laughter disappear."



Von:    CupcakeStar 15.04.2012 18:35
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Animuc war so dooooooooooooooooooll (nur ein bisschen kalt)*___*

so oft wurden wir als K-ON! Grüppchen noch nie erkannt
u so oft geknipst wurden wir erst recht nie >.<

Daher wäre es suppa nett, wenn ihr uns auf Bildern von uns verpetzten könntet <3

Mio abgemeldet Yui  CupcakeStar Mugi Fuwamii Azunya yummy-chan

~~ ♥



Von:    yummy-chan 15.04.2012 18:37
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
und wenn ihr die Bilder nicht alle hochladet, schreibt doch bitte eine von uns an, dann könnten wir euch unsere E-mailadresse geben, wäre nämlich super lieb, wenn ihr uns die Bilder dann schicken würdet :3



Von:    Alex_Crow 15.04.2012 21:38
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer rukia, die mir versprochen hat das sie sich nach der Suche nach ichigo wieder bei mir meldet, es aber dann doch nicht getan hat.
Meld dich! xD"
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:   abgemeldet 16.04.2012 10:50
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
hat jemand von euch die AMV's gefilmt zumindest ein paar
x.x meine Kamera hatte kein akku mehr
oder weiß jemand noch was alles gespielt wurde?
vielleicht gibts davon schon was in youtube xD
2 amv's hab ich schon gefunden
T*R*U*N*K*S



Von:   abgemeldet 16.04.2012 12:25
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand Bilder von mir geschossen hat, bitte bei mir melden. War als Ezio unterwegs in der Revelations Version(in schwarz) am Samstag und Sonntag.
Danke :)
Nothing is true, everything is permitted.
Zuletzt geändert: 16.04.2012 12:40:42



Von:    rommily 16.04.2012 12:44
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
@Orga: Ich hab noch einen Verbesserungsvorschlag an die Orga:
Ich fände es hilfreich, wenn beim Cosplay-Wettbewerb und ähnlichen Wettbewerben die Infos zu den Teilnehmern mittels Beamer angezeigt werden würden.
Aktuell liest das der Moderator vor. Aber der spricht die meisten Namen anders aus als ich (auch wenn er sie richtig ausspricht ;) und ich merke mir Sachen besser, wenn ich sie lese statt sie nur zu hören. Und im Saal ist es auch nicht immer mucksmauschenstill.

Die Teilnehmer müssen sich ja anmelden, daher sollten die Daten vorher bekannt sein.

Beispiel wie ich es mir vorstelle:

Startnummer 4:
<Nickname1> als <Charakter1>,
<Nickname2> als <Charakter2>,
<Nickname3> als <Charakter3>,
aus <Name der Serie>



Von:    Q 16.04.2012 16:47
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Was sich als sehr gut herausgestellt hat war, dass beim Catering beide Türen geöffnet wurden, das hat die Situation deutlich entspannt. Die Glastüre direkt zur Wiese und der Pommes Stand draussen waren richtig.



Von:   abgemeldet 16.04.2012 16:51
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
auf jeden Fall! Drinen war viel mehr platz
und es war nicht so stikig hoffe das bleibt jetzt so
T*R*U*N*K*S



Von:    Alessandro1988 16.04.2012 18:37
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
jo war dieses jahr die2.con. auf der ich insgesamt war. Hat mir tierischen spaß gemacht. Alle waren sehr nett und auch der gesamtaufbau war super. Falls jemand hier fotos von der con gemacht hat (speziel von mir) würde ich die gerne sehen. War als merichiyo omaeda aus bleach unterwegs ( mit gegetsuburi)^^



Von:    legen- 16.04.2012 18:53
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
War meine erste Animuc und bis auf das disige Wetter und unseren Abstecher ins Krankenhaus fand ichs echt nice.

Weiß jemand zu fällig wer der Ruffy und der Ace waren die Oben am Eingang Tickets Kontrolliert haben? Bzw ob die hier auf Animexx sind?

EDIT: Es war Samstag und ich war nicht die Kranke sondern nur Ihre Freundin. Trozdem Danke an alle die mir geschrieben haben, ich leites es weiter ^^;,,
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Cosplay, Shonen-Ai Manga & Zeichenbücher
Zuletzt geändert: 17.04.2012 18:37:09



Von:    Alessandro1988 16.04.2012 19:13
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
ähm will nicht zu persönlich werden aber krankenhaus Oo



Von:    legen- 16.04.2012 21:21
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
das klingt schlimmer als es war, wir waren nur in der Bereitschaftspraxis da wir ja nicht aus der Gegend sind und daher keine anderen Artzpraxen kennen war das nun mal die erste Adresse.
Es ist nichts schlimmes passiert oder so ^^;,
Sorry, ich hatte iwie nicht so ganz bedacht das Krankenhaus ja gleich ziemlich heftig klingt
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Cosplay, Shonen-Ai Manga & Zeichenbücher



Von:    Hirami 16.04.2012 21:24
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Schade dass das Wetter so schlecht war.. alles in allem wars aber ne schöne Con =) Danke an alle Helfer und alle die mitgewirkt haben.
Mit den verrückten Standnachbarn hat sogar das hinterm-Stand-rumstehen Spaß gemacht :D

Zu den Vorverkaufstickets solltet ihr euch aber eventuell mal ein neues System einfallen müssen, die langen Schlangen sind mittlerweile doch schon recht unheilig..


Und an den/die nette/n Unbekannte/n der/die meinte ganz lustig im Auftritt dazwischenschreien zu müssen:
Das ganze Freitags-Anfangsprogramm hat sich um ungefähr über eine halbe Stunde nach hinten geschoben. Nächstes mal also vorher nachdenken bevor man sowas wie "Hört auf zu überziehen" schreit.
Kommt nämlich sicher ur gut an bei Leuten die sich die Mühe machen ein Showprogramm zu entwickeln :D!
MACOnvention | 20. - 22.7.2012 | Linz/Leonding

Silent WhisperLiveJournalSilent Wind
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥



Von:    Alex_Crow 16.04.2012 21:51
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hirami:
> Und an den/die nette/n Unbekannte/n der/die meinte ganz lustig im Auftritt dazwischenschreien zu müssen:
> Das ganze Freitags-Anfangsprogramm hat sich um ungefähr über eine halbe Stunde nach hinten geschoben. Nächstes mal also vorher nachdenken bevor man sowas wie "Hört auf zu überziehen" schreit.
> Kommt nämlich sicher ur gut an bei Leuten die sich die Mühe machen ein Showprogramm zu entwickeln :D!

ich war zu dem moment watchmen im saal und glaub mir:
hätte ich gesehn wär das gewesen war hät ich denjenigen sofort rausgezogen! ;)

aber ich muss sagen von denn gruppen die ich gesehn hatte wart ihr die besste! :D
selbst ohne ragnarok online zukennen wars echt lustig! xD
und lasst euch von solchen leuten nicht aus dem takt bringen oder iwie runter ziehn, ihr wart echt spitze^^
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:    Hirami 16.04.2012 21:53
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich war nur Zuschauer, aber es hat mich in dem Moment einfach ziemlich aufgeregt.. =)


Aber die Gruppe freut sich bestimmt über positives Feedback ^^
MACOnvention | 20. - 22.7.2012 | Linz/Leonding

Silent WhisperLiveJournalSilent Wind
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥



Von:    Alex_Crow 16.04.2012 21:57
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hirami:
> Ich war nur Zuschauer, aber es hat mich in dem Moment einfach ziemlich aufgeregt.. =)
>
>
> Aber die Gruppe freut sich bestimmt über positives Feedback ^^

aso ich dachte du wärst von project at xD
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:    SunWarrior 16.04.2012 22:13
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Dies ist ein kleiner Aufruf an die Karaoke Besucher: Wir würden uns über ein wenig Feedback von Euch zu unserem ersten Karaoke Einsatz bei einer größeren Con freuen. Was war schön, was war mies.

Schreibt mich oder meinen Kumpel Yuji per ENS.

Das Karaoke Team freut sich auf die Animuc 2013.



Von:    Vindred90 16.04.2012 22:33
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
@Amazon:

Ich bin besagter Ace^^ Du warst im KH?? Ich hoffe mal du hattest nichts schlimmes und bist wieder auf dem Damm!
Zuletzt geändert: 16.04.2012 23:19:06



Von:   abgemeldet 16.04.2012 22:39
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Wieviele Leute waren eigentlich insgesamt da?
Gibts da schon irgendwie genaue Zahlen?
T*R*U*N*K*S



Von:    Lareynne 16.04.2012 22:41
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
@hirami und alex_crow:

vielen vielen lieben Dank. Auch im Namen von ganz Project AT.
Das bedeutet mir sehr viel.

Allgemein wollte ich mich bzw. wollten wir uns nochmal bei allen bedanken die sich unseren Auftritt angesehen haben.

*verbeug*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-



Von:    Azamir 17.04.2012 01:54
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Miyo_van_Paw

Was sind schon 5 minuten? Tja, 5 Minuten sind 5 Minuten mehr als die 9-10 Stunden, die manche von uns Helfern da am Bring&Buy standen. Ihr hättet eure Sachen auch vorher abholen können, wie es viele hinbekommen haben, die Samstag Abend bereits wieder abreisen mussten. Sorry, aber meine Mitleid hält sich in Grenzen, die Öffnungszeiten sind bekannt gewesen und bei ner Zugfahrt kriegt ihr euren Zug auch nicht zurück, wenn ihr 5 Minuten nach Abfahrt erst am Bahnhof steht.

Meines Wissens nach waren um 19:05 auch die Sperren noch nicht komplett zu, sodass es wohl etwas später als 19:05 gewesen sein muss, dass ihr da aufgetaucht seid. Irgendwann wollen wir Helfer halt auch mal die schmerzenden Füße wieder ausstrecken und uns endlich was zum Essen holen. Und ob der Aufteilung der Tenne ist es halt nicht möglich, da mal eben abzuschließen und aufzuschließen, wie man lustig ist.

Für die Zukunft: 1. Pünktlich kommen. 2. Wenn 1. nicht funktioniert, Freunde suchen die noch bis So bleiben und denen eine Abholvollmacht ausstellen. Dann können die das Zeug abholen und euch mitbringen.

So wies jetzt halt war, müsst ihr entsprechend das Porto für euren Kram übernehmen, ja. Ihr könnts auch im Büro abholen, ich bezweifle aber dass der extra-Trip nach München viel billiger ist.

Ich hatte Spaß auf der Con und bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen Hetalia-Fans und Cosplayern, die am Sa aufm Treffen waren! Ich freu mich auch schon mega aufs Vee~kend! (und aufs Orga-Planungs-Treffen ^_^)

Ansonsten hab ich mal wieder zu wenig vom Programm mitbekommen, aber zumindest für den DCM-Vorentscheid war noch Zeit. TnS und Perücken-Workshop sowie Lolita-Treffen hab ich trauriger Weise verpasst u.u. Irgendwann mach ich doch mal wieder Besucher auf ner Con... *vor Schlägen der Cheffes wegduckt*

Aza^^
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!



Von:    Wolfi 17.04.2012 17:27
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche eine person und hoff das ich sie hier finden werde!
Ich suche das Mädchen im Victini Cosplay vom Samstag solltest du hier sein dan bitte melde dich bei mir ^_^ <3
lg Wolfi
Zuletzt geändert: 17.04.2012 17:28:23



Von:    Saiya 17.04.2012 17:37
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wir, die XnY Dancecrew möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern unserer Show nochmal bedanken. Vielen Dank dass Ihr trotz der späten Uhrzeit uns noch zugeschaut habt. ^___^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klick doch mal rein! ^__^

www.xny-online.de


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück