Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Juni 2011)

Eröffnet am: 01.04.2011 18:40
Letzte Reaktion: 09.06.2011 20:09
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 OswaldBaskerville Animexx-Treffen München (Juni ... 05.05.2011, 17:48
 Natsumi_315 Animexx-Treffen München (Juni ... 09.05.2011, 22:55
 rnap Animexx-Treffen München (Juni ... 30.05.2011, 11:09
Calafinwe Animexx-Treffen München (Juni ... 10.05.2011, 07:39
 Sa-so-ri Animexx-Treffen München (Juni ... 12.05.2011, 09:38
 GabbaDante Animexx-Treffen München (Juni ... 13.05.2011, 01:29
 Airashi Animexx-Treffen München (Juni ... 14.05.2011, 20:29
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München (Juni ... 14.05.2011, 20:40
 MidowienerWursttaro Animexx-Treffen München (Juni ... 16.05.2011, 22:13
Nedax3 Animexx-Treffen München (Juni ... 24.05.2011, 21:23
 Constantin Animexx-Treffen München (Juni ... 15.05.2011, 22:29
 Azamir Animexx-Treffen München (Juni ... 17.05.2011, 13:07
miiuu Animexx-Treffen München (Juni ... 16.05.2011, 17:37
V-Zanto Animexx-Treffen München (Juni ... 17.05.2011, 23:22
 Hattushiri Animexx-Treffen München (Juni ... 18.05.2011, 14:40
V-Zanto Animexx-Treffen München (Juni ... 18.05.2011, 16:18
miiuu Animexx-Treffen München (Juni ... 18.05.2011, 17:21
V-Zanto Animexx-Treffen München (Juni ... 18.05.2011, 17:58
 Akiho Animexx-Treffen München (Juni ... 18.05.2011, 18:05
V-Zanto Animexx-Treffen München (Juni ... 18.05.2011, 18:15
 KarlE Animexx-Treffen München (Juni ... 22.05.2011, 18:30
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München (Juni ... 22.05.2011, 19:03
Calafinwe Animexx-Treffen München (Juni ... 18.05.2011, 18:28
V-Zanto Animexx-Treffen München (Juni ... 18.05.2011, 19:06
 Hattushiri Animexx-Treffen München (Juni ... 18.05.2011, 19:29
 Volturi Animexx-Treffen München (Juni ... 24.05.2011, 15:54
Calafinwe Animexx-Treffen München (Juni ... 24.05.2011, 16:14
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München (Juni ... 24.05.2011, 17:27
Calafinwe Animexx-Treffen München (Juni ... 24.05.2011, 17:40
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München (Juni ... 24.05.2011, 17:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    OswaldBaskerville 05.05.2011 17:48
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
ich habe soeben beschlossen als ace zu kommen, wenn ich komme XDDD
wird sicher lol
*freut sich schon*

hach ja
ich steh auf sinnfreie beiträge :D



Von:    Natsumi_315 09.05.2011 22:55
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
hey ich mal ne frage auf der animuc gabs ja so ein anime quiz... das habe ich leider wegen der DCM verpasst könnte man das auf dem normalen mexx-treffen als abend programm machen wenn es weniger leute dann sind *___*
ich lieb das anime quiz total xDD macht immer voll spaß
würde mich freuen wenn es i-wann in einem mexx treffen satt finden kann



Von:    rnap 30.05.2011 11:09
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Hallo!

Zu deiner Frage wegen dem Animuc-Quiz, ja, wir werden es nun doch noch im Juni machen können ^_- Sorry für die späte Antwort!
Es wird dann um 16:30 losgehen und wir freuen uns natürlich schon sehr auf dich und all die anderen Opfer, äh Teilnehmer, die wir dann ins Schwitzen bringen werden ^_-

Wir sehen uns dann am Samstag!
Rudi - Bastard Quizmaster from Hell



Von:   Calafinwe 10.05.2011 07:39
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Das Animuc Quiz wird früher oder später noch mal auf einem der Treffen stattfinden. Allerdings ist der eine Quizmaster from Hell arbeitsbedingt gerade ziemlich eingespannt, sodass es fraglich ist, ob es schon auf dem nächsten Treffen klappt



Von:    Sa-so-ri 12.05.2011 09:38
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Leider bin ich am dem Wochenende Zombies schlachten



Von:    GabbaDante 13.05.2011 01:29
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
????? wie soll mann datt den verstehn jetzt



Von:    Airashi 14.05.2011 20:29
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute :3

würde wahnsinnig gern zum Animexx-treffen kommen aber ich kenne mich in der Gegend leider überhaupt nicht aus.
Bzw. ich hab keine Ahnung wie ich vom Münchner Bahnhof aus dahin komme ;o;
Gibt es unter euch vllt. ein paar gnädige Seelen die sich meiner erbarmen würden? :3
Komme aus Schliersee (Eine Stunde von München entfernt)

Bitte meldet euch X3
Wäre echt super von euch! <3

Liebe Grüße, Uzume ^^



Von:    Chibi_Lavi 14.05.2011 20:40
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
falsl sich keiner meldet nimmd ie sbahn acnh pasing und häng dich an die erst bestne cosplayer an ^^

hinfahren tuen die s bahnen 3 4 6 und 8 ^^
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:    MidowienerWursttaro 16.05.2011 22:13
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Airashi:
> Hi Leute :3
>
> würde wahnsinnig gern zum Animexx-treffen kommen aber ich kenne mich in der Gegend leider überhaupt nicht aus.
> Bzw. ich hab keine Ahnung wie ich vom Münchner Bahnhof aus dahin komme ;o;
> Gibt es unter euch vllt. ein paar gnädige Seelen die sich meiner erbarmen würden? :3
> Komme aus Schliersee (Eine Stunde von München entfernt)
>
> Bitte meldet euch X3
> Wäre echt super von euch! <3
>
> Liebe Grüße, Uzume ^^

brauchst du immer noch jemanden?^^ wenn ja, ich stell mich zur verfügung :D bin zwar absoluter neuling hier und werd zum ersten mal auf so ein treffen gehn aber naja...ich find da bestimmt hin ;D



Von:   abgemeldet 24.05.2011 21:23
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
MidowienerWursttaro:
> Airashi:
> > Hi Leute :3
> >
> > würde wahnsinnig gern zum Animexx-treffen kommen aber ich kenne mich in der Gegend leider überhaupt nicht aus.
> > Bzw. ich hab keine Ahnung wie ich vom Münchner Bahnhof aus dahin komme ;o;
> > Gibt es unter euch vllt. ein paar gnädige Seelen die sich meiner erbarmen würden? :3
> > Komme aus Schliersee (Eine Stunde von München entfernt)
> >
> > Bitte meldet euch X3
> > Wäre echt super von euch! <3
> >
> > Liebe Grüße, Uzume ^^
>
> brauchst du immer noch jemanden?^^ wenn ja, ich stell mich zur verfügung :D bin zwar absoluter neuling hier und werd zum ersten mal auf so ein treffen gehn aber naja...ich find da bestimmt hin ;D
du hast eiskalt vergessen mich auch zu erwähnen Lol :P



Von:    Constantin 15.05.2011 22:29
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Öhm, frage an die Orga: Ich könnte (wenn ich's Auto krieg oder gefahren werde) nen PC mit einer Tanzmatte (vielleicht sogar mit zwei) mitbringen, Stepmania mit über 900 Songs is auf dem Rechner. Alles was ich bräuchte wäre ein Tisch, ne Steckdose und das "OK" von oben ^^
www.BlackFlame.over-blog.de
Mein Lyrischer Weblog: Gedichte, Kurzgeschichten, Lyrik-Bezogene Konzept-Bilder, Künstlerische YouTube-Stream-Playlists und RPG-Logs! (Auch Animexx-RPGs!)



Von:    Azamir 17.05.2011 13:07
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
>Öhm, frage an die Orga: Ich könnte (wenn ich's Auto krieg oder gefahren werde) nen PC mit einer Tanzmatte (vielleicht sogar mit zwei) mitbringen, Stepmania mit über 900 Songs is auf dem Rechner. Alles was ich bräuchte wäre ein Tisch, ne Steckdose und das "OK" von oben ^^

Tanzmatten, pc und songs hat das treffen selber, ist auch eigentlich fast jedes treffen aufgebaut.

wenn du allerdings metalpads hast, wird sich da sicher keiner drüber beschweren....
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:   abgemeldet 16.05.2011 17:37
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Falls wirklich einer nicht dorthin finden sollte begleite ich denjenigen gerne oO.. Ab Pasing versteht sich. Bis dorthin sollte man dann wohl doch noch mit der Bahn hinfahren können ^^ schreibt mir einfach~



Von:   abgemeldet 17.05.2011 23:22
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Hallöchen^^

Wohne in der Schweiz (1. Stadt neben Konstanz)
Frage mich nur, ob jemand da in der nähe wohnt, der auch weiss, wie man mit dem Zug nach München kommt und dann noch zum Treffen xD Würde ich alleine in den Zug steigen, bin ich vllt irgendwann mal so am Rande von Deutschland :(

Wird sich wohl keiner für mich opfern denke ich mal, aber München ist der Ort, der am nahesten für mich liegt -_-

Btw: Bis zum Juni werd ich kein Cos fertig haben <.< bin ja neu auf das Hobby gestossen^^ Ausser jemand wohnt in meiner Nähe und würde mit mir mein Kostüm noch fertigen :D

MfG



Von:    Hattushiri 18.05.2011 14:40
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Wie wärs mit Bahnseite -> Verbindungen -> Dein Wohnort - München ?

Und Cosplay ist noch lange nicht Pflicht ;)
Fool me once, shame on you
Fool me twice, shame on me



Von:   abgemeldet 18.05.2011 16:18
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Hattushiri:
> Wie wärs mit Bahnseite -> Verbindungen -> Dein Wohnort - München ?
>
> Und Cosplay ist noch lange nicht Pflicht ;)

Ja schon ist es keine Pflicht, nur würde ich gerne Cosplayen :D

Btw: Das ist ja mein Problem. Wenn ich am Bahnhof stehe sage ich nur: Ähhhh....
Das Weitere kannst du dir wohl ausdenken xD



Von:   abgemeldet 18.05.2011 17:21
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Ja ich versteh dich mit dem ''Ich würde gerne Cosplayen'' In solchen Situationen könnte man einfach i-ein ganz einfaches schnelles Cosplay i-wo noch besorgen. So wie ich z.B. x) Ich werd mir i-wie ein Bou(''Merrymaking'' An Cafe) Cosplay besorgen bzw. Ebay ist mein bester Freund.

NOCH hast du Zeit dir auf Ebay irgendwas zu bestellen was hoffentlich noch früh genug ankommt :3

Schau mal im Internet bisschen rum mit welchen Linien du fahren musst^^
Und wenn du dann irgendwann da bist, einfach nur noch irgendwelchen Cosplayern folgen, so hab ich es letztes Jahr auch gemacht x).



Von:   abgemeldet 18.05.2011 17:58
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
abgemeldet:
> Ja ich versteh dich mit dem ''Ich würde gerne Cosplayen'' In solchen Situationen könnte man einfach i-ein ganz einfaches schnelles Cosplay i-wo noch besorgen. So wie ich z.B. x) Ich werd mir i-wie ein Bou(''Merrymaking'' An Cafe) Cosplay besorgen bzw. Ebay ist mein bester Freund.
>
> NOCH hast du Zeit dir auf Ebay irgendwas zu bestellen was hoffentlich noch früh genug ankommt :3
>
> Schau mal im Internet bisschen rum mit welchen Linien du fahren musst^^
> Und wenn du dann irgendwann da bist, einfach nur noch irgendwelchen Cosplayern folgen, so hab ich es letztes Jahr auch gemacht x).

Also ich hab jetzt mal geschaut, 110€ würde mich die Hin - und Rückfahrt kosten o.O Und ich habe grade mal 600€ zur Verfügung und muss mir ja noch irgendwie nen Cos zulegen, weil ich das will.
Das wird wohl nix -_- 2x Umsteigen ist auch noch drin^^ Das bedeutet: Doppelte Gefahr, dass ich in den falschen Zug einsteige xD



Von:    Akiho 18.05.2011 18:05
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > Ja ich versteh dich mit dem ''Ich würde gerne Cosplayen'' In solchen Situationen könnte man einfach i-ein ganz einfaches schnelles Cosplay i-wo noch besorgen. So wie ich z.B. x) Ich werd mir i-wie ein Bou(''Merrymaking'' An Cafe) Cosplay besorgen bzw. Ebay ist mein bester Freund.
> >
> > NOCH hast du Zeit dir auf Ebay irgendwas zu bestellen was hoffentlich noch früh genug ankommt :3
> >
> > Schau mal im Internet bisschen rum mit welchen Linien du fahren musst^^
> > Und wenn du dann irgendwann da bist, einfach nur noch irgendwelchen Cosplayern folgen, so hab ich es letztes Jahr auch gemacht x).
>
> Also ich hab jetzt mal geschaut, 110€ würde mich die Hin - und Rückfahrt kosten o.O Und ich habe grade mal 600€ zur Verfügung und muss mir ja noch irgendwie nen Cos zulegen, weil ich das will.
> Das wird wohl nix -_- 2x Umsteigen ist auch noch drin^^ Das bedeutet: Doppelte Gefahr, dass ich in den falschen Zug einsteige xD

Ich weiß ja net wie alt du bist, aber im normalfall sollte man es schon schaffen soweit die Zuganzeigen zu lesen dass man richtig einsteigt ;)



Von:   abgemeldet 18.05.2011 18:15
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Akiho:
> abgemeldet:
> > abgemeldet:
> > > Ja ich versteh dich mit dem ''Ich würde gerne Cosplayen'' In solchen Situationen könnte man einfach i-ein ganz einfaches schnelles Cosplay i-wo noch besorgen. So wie ich z.B. x) Ich werd mir i-wie ein Bou(''Merrymaking'' An Cafe) Cosplay besorgen bzw. Ebay ist mein bester Freund.
> > >
> > > NOCH hast du Zeit dir auf Ebay irgendwas zu bestellen was hoffentlich noch früh genug ankommt :3
> > >
> > > Schau mal im Internet bisschen rum mit welchen Linien du fahren musst^^
> > > Und wenn du dann irgendwann da bist, einfach nur noch irgendwelchen Cosplayern folgen, so hab ich es letztes Jahr auch gemacht x).
> >
> > Also ich hab jetzt mal geschaut, 110€ würde mich die Hin - und Rückfahrt kosten o.O Und ich habe grade mal 600€ zur Verfügung und muss mir ja noch irgendwie nen Cos zulegen, weil ich das will.
> > Das wird wohl nix -_- 2x Umsteigen ist auch noch drin^^ Das bedeutet: Doppelte Gefahr, dass ich in den falschen Zug einsteige xD
>
> Ich weiß ja net wie alt du bist, aber im normalfall sollte man es schon schaffen soweit die Zuganzeigen zu lesen dass man richtig einsteigt ;)

Werde bald 18 (Weniger als 2 Wochen). Ich habe eine sehr negative Charaktereigenschaft: Ich bin verpeilt, bzw. verplant -.- Ich kann mich schnell mal verwirren und bin mir immer wieder unsicher, ob ich den richtigen Weg gehe.



Von:    KarlE 22.05.2011 18:30
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
> Also ich hab jetzt mal geschaut, 110€ würde mich die Hin - und Rückfahrt kosten o.O

Schluck! Das kann doch nicht das günstigste sein?
Ich hab mal geguckt, Lindau-München Pasing und zurück kannst du mit dem Bayern-Ticket Single für 21 EUR fahren, z.B. am 04.06.
Lindau ab 09:59, Pasing an 12:44, Rückfahrt Pasing ab 19:27, Lindau an 22:18, jeweils ohne umsteigen mit Alex. Wie du nach Lindau kommst, weisst du sicher besser als ich.

(Natürlich will ich dich damit nicht beschwatzen, dass du kommen musst. Das musst du selber wissen. Will nur vermeiden dass du unnötig viel zahlst dafür.)
Zuletzt geändert: 22.05.2011 18:31:57



Von:    Chibi_Lavi 22.05.2011 19:03
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
 KarlE:
> > Also ich hab jetzt mal geschaut, 110€ würde mich die Hin - und Rückfahrt kosten o.O
>
> Schluck! Das kann doch nicht das günstigste sein?
> Ich hab mal geguckt, Lindau-München Pasing und zurück kannst du mit dem Bayern-Ticket Single für 21 EUR fahren, z.B. am 04.06.
> Lindau ab 09:59, Pasing an 12:44, Rückfahrt Pasing ab 19:27, Lindau an 22:18, jeweils ohne umsteigen mit Alex. Wie du nach Lindau kommst, weisst du sicher besser als ich.
>
> (Natürlich will ich dich damit nicht beschwatzen, dass du kommen musst. Das musst du selber wissen. Will nur vermeiden dass du unnötig viel zahlst dafür.)

ich find den preis zwar kay aber die fahrtzeit schon viel zu aufwendig... 3/aufwärts std fahrt um dann 6 std bleiben zu können und nochmal 3/aufwärts zurück... das is alles andre als rentabel von der zeit her :/ noch dazu bei dem geld aufwand... und das wo 3 wochen später in österreich doch die amde in japan und kurz drauf die aninite sind, was wniger ksoten sollte
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:   Calafinwe 18.05.2011 18:28
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
In solch einem Fall ist es oft hilfreich, einfach mal nach dem Weg zu fragen^^



Von:   abgemeldet 18.05.2011 19:06
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Calafinwe:
> In solch einem Fall ist es oft hilfreich, einfach mal nach dem Weg zu fragen^^

Stimmt schon, aber in nem Cosplay spreche ich ungern die Leute an xD Aber wie schon vorher gesagt wird das wohl diesen Juni nichts. Zu wenig Geld zurzeit^^



Von:    Hattushiri 18.05.2011 19:29
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Wenns dir unangenehm ist, im Cosplay Leute anzusprechen, bleibt immer noch die Option es mitzunehmen und dich vor Ort umzuziehen, mach ich auch immer, weil mir das Cosplay für abends teilweise einfach zu kalt oder zu unbequem ist (Diesmal: Ich sag nur Lackbustier *hust*)

Abgesehen davon gibt es mittlerweile an jedem Bahnautomaten die Möglichkeit nen Fahrplan auszudrucken, ganz zu schweigen davon, dass das auch mit dem Fahrplan im Internet funktioniert.
Fool me once, shame on you
Fool me twice, shame on me



Von:    Volturi 24.05.2011 15:54
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Also eigentlich habe ich mir überlegt, auch mal wieder zu erscheinen, da die Leute auf den Mexx-Treffen immer total nett sind und es einen riesigen Spaß gemacht hat, zu cosplayn.
Aber wenn man weder auf die Wiese, noch auf das Kirchengelände darf und dann auch schon die Leute meckern, wenn man in den kleinen Park geht... - Wo sollen da noch Fotos gemacht werden? :/
Sehr schade drum. Verstehe nicht, warum sich manche Menschen so benehmen können, dass Cosplayer schon fast als Plage angesehen werden...
-> volturi.blog.de ♥

- Edward -
'Ich halte hier gerade etwas in den Händen, ohne das ich nicht leben kann.
Du könntest dafür sorgen, dass es heil bleibt.'



Von:   Calafinwe 24.05.2011 16:14
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Volturi:
> Aber wenn man weder auf die Wiese, noch auf das Kirchengelände darf und dann auch schon die Leute meckern, wenn man in den kleinen Park geht... - Wo sollen da noch Fotos gemacht werden? :/

Wer meckert denn, wenn man in dem Park ist? o_O Hör ich jetzt zum ersten Mal.



Von:    Chibi_Lavi 24.05.2011 17:27
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Volturi:
> > Aber wenn man weder auf die Wiese, noch auf das Kirchengelände darf und dann auch schon die Leute meckern, wenn man in den kleinen Park geht... - Wo sollen da noch Fotos gemacht werden? :/
>
> Wer meckert denn, wenn man in dem Park ist? o_O Hör ich jetzt zum ersten Mal.

ab und an meckern n paar männer mittleren alters, die halt da spazieren gehen uu
aber das is weder was neues noch sondelrich relevant
die meisten von uns sind doch ein eher ruhes grüppchen das einfach spa beim bilder schießen hat
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:   Calafinwe 24.05.2011 17:40
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Aso Herren mittleren Alters? Da waren die entsprechenden Cosplayer(innen) wohl nicht freizügig genug gekleidet...

Ganz ehrlich? Auf solche Quacksalber würd ich nichts geben...



Von:    Chibi_Lavi 24.05.2011 17:59
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2011) [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Aso Herren mittleren Alters? Da waren die entsprechenden Cosplayer(innen) wohl nicht freizügig genug gekleidet...
>
> Ganz ehrlich? Auf solche Quacksalber würd ich nichts geben...

bereich 30 bis 50
und jetz amch die armen zivil personen nich nieder... die können nix dafür das sie so anders sind ö^ö'

ausm aprk kriegt und eh keiner weg
eigtl is das öffentlicher grund
und solange da keiner nen sport aus bierfalschen mim hals voran in die erde stopfen macht is ja alles oaky und auch die polizei kann uns nicht 100% rechtens verweisen :)
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück