Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2011

Eröffnet am: 02.07.2010 16:20
Letzte Reaktion: 05.09.2011 22:02
Beiträge: 259
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Winters-Witch 16.10.2010 17:47
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Maaaaaan xDD
Wieso gibt´s noch keine Vampire Knight Gruppe???
Wär doch klasse wenns ein Vampire Knight Treffen am Samstag gäbe! xD




Von:    julischka 16.10.2010 20:01
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Entweder eröffnet jemand noch eines oder du organisiert eins.
Ich kann mir nicht vorstellen das Vampire Knight als Cos aus der Mode ist 2011.
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.



Von:    VectraV6 25.10.2010 20:07
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also werde wohl 2011 das erste mal zur Muc fahren und hätte da mal ne frage:
Kostet das abstellen der Autos aufm Besucherparkplatz was? Wen ja wie viel?
Und vorallem wieviele Parkplätze sind vorhanden? Nicht das ich dann da stehe und alles proppenvoll in der Umgebung ist.

Leider konnte ich dies bezüglich nichts auf der Homepage finden oder ich habs übersehen.
Ich bin süß und kuschelig (。◕‿‿◕。)

NYAPPY 0(≧∀≦)0




Von:   Calafinwe 25.10.2010 20:29
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen großen Parkplatz gegenüber des Geländes auf der anderen Straßenseite, der ist wirklich groß. Hab bisher nichts davon gehört, dass jemand da keinen Parkplatz abgekriegt hätte. Falls da aber schon voll sein sollte, kannst du entweder hinter dem Gelände (da geht so eine Seitenstraße hinten rein) parken (dann aber gegen Gebühr, deren Höhe ich nicht weiß) oder du fährst Richtung Ortszentrum und schaust da nach einer Parkmöglichkeit...

Aber wie gesagt, wenn du früh genug dran bist, kriegst du da auch einen Parkplatz^^
Stärke mein Pokemon :-)

Neuer Wettbewerb; Hauptgewinn: 500 KT



Von:    Winters-Witch 26.10.2010 16:03
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Naja... ich würd des schon machen, vorallem, da ne Freundin von mir jetzt auch noch mitkommt und eine von Vampire Knight macht, aber ich war bei der Animus noch nie und kenn mich leider überhaupt nicht damit aus... xD



Von:    Ani 28.10.2010 11:01
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hat zufällig jemand ein Bild gemacht vom Gamesroom in Betrieb? ^^ oder weiß nen Link von jemanden. Möchte jemanden zeigen wies da aussieht.

Derjenige (der als erster kommt ^^) der mir nen Link oder fotgeben kann schenk ich 20 KT ^^
one klick please ~.^ VA Box Anini-> hier der Weblog
Zuletzt geändert: 28.10.2010 11:06:17



Von:    Alex_Crow 28.10.2010 12:01
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?event=35795&zeit_von=0&zeit_bis=0&nuranimexx=&id=5819562
einmal im hinter grund.

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=122490
hier sind auch ein paar im hinter grund

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?event=35795&zeit_von=0&zeit_bis=0&nuranimexx=&id=5691318

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?event=35795&zeit_von=0&zeit_bis=0&nuranimexx=&id=5691316

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?event=35795&zeit_von=0&zeit_bis=0&nuranimexx=&id=5636225

mehr hab ich auch die schnelle nicht zu bieten^^"
ich hab alle galierien durch geschaut und das sind alle brauch baren bilder! xD"
(und mein zeige finger tut jezz weh... ~.~")
クロウ - kurō - crow
Zuletzt geändert: 28.10.2010 12:43:11



Von:    TigerDRena 04.11.2010 11:39
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
schadeee T.T
wiso muss das nur so weit weg sein...
wäre so gerne mit dabei T.T aaah

mal sehn ._. evtl lässt es sich ja vielleicht doch machen
~ you may say im a dreamer
but im not the only one ~



Von:   abgemeldet 30.11.2010 15:29
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
*freu*
das ist nur 25 km entfernt von mir



Von:    Sternmoos 15.12.2010 19:45
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Stehen jetzt eigentlich schon alle Showacts fest?
Auf der Animuc Homepage sind ja schon einige aufgelistet (freu mich riesig über Strawberry Heroes und Daijoubu). Mich wunderts bloß, dass Tsuki no Senshi nicht dabei stehen. Bei Twitter hatte ich gelesen, dass Sie bei der Animuc 2011 zum ersten Mal ihr Stück zu Kuroshitsuji aufführen wollten.
Leider fällt dafür anscheinend ihr Stück zu Crisis Core weg, dabei hatte ich mich nach der Ankündigung bei der letzten Animuc so drauf gefreut, sniff.



Von:    Veroko 15.12.2010 23:03
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Stehen jetzt eigentlich schon alle Showacts fest?

Bitte gedulde dich noch etwas. Die Showacts, die momentan auf unserer Homepage stehen, sind schon ein großer Teil, allerdings noch nicht alle. Ich möchte dir niemanden verraten, der potentiell kommen könnte, da dann die Enttäuschung umso größer ist, wenn sie nicht kommen, allerdings wird sich noch die eine oder andere Showgruppe hinzugesellen.

Wir bemühen uns, regelmäßig News zu schalten, damit ihr auf dem Laufendem bleibt und natürlich könnt ihr auf unserer Homepage das aktuelle Showprogramm immer nachlesen.
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:   abgemeldet 16.12.2010 13:35
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
na hoffentlich ist der Händlerraum dieses jahr besser als letztes Jahr.
T*R*U*N*K*S



Von:   abgemeldet 23.12.2010 20:34
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
ich würd auch gern mal hinkommen, ich muss nur schaun, wies bis dahin mit meinen arbeiten und dem geld aussieht...
hanami is ja ne woche danach und dieses mal werd ich mich wieder durch die händler wühlen
*das dieses jahr nich gemacht hat* XXDDD



Von:   abgemeldet 17.01.2011 15:45
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Weiss jemand wie es mit Parkplätzen steht? o.o
*das erste Mal dabei ist*
Muss man was zahlen? und wo sind sie? bzw gibs genug?



Von:   Calafinwe 17.01.2011 16:05
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt einen großen Parkplatz gegenüber des Geländes auf der anderen Straßenseite, der ist wirklich groß. Hab bisher nichts davon gehört, dass jemand da keinen Parkplatz abgekriegt hätte. Falls da aber schon voll sein sollte, kannst du entweder hinter dem Gelände (da geht so eine Seitenstraße hinten rein) parken (dann aber gegen Gebühr, deren Höhe ich nicht weiß) oder du fährst Richtung Ortszentrum und schaust da nach einer Parkmöglichkeit...
>
> Aber wie gesagt, wenn du früh genug dran bist, kriegst du da auch einen Parkplatz^^




Von:    Yukiya 19.01.2011 09:20
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Es gibt gegenüber des Congeländes einen riesigen, kostenfreien Parkplatz. Also No Panic ^^



Von:   Calafinwe 19.01.2011 16:10
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt gegenüber des Congeländes einen riesigen, kostenfreien Parkplatz. Also No Panic ^^


ließt du eigentlich, was über dir steht? >.<



Von:    Zynicus 19.01.2011 16:56
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> ließt du eigentlich, was über dir steht? >.<

Wenn man sich die Beiträge nicht linear (also chronologisch) anzeigen läßt, sondern so, daß Antworten immer direkt unter dem Beitrag angezeigt werden, aus dem sie entstanden sind, steht direkt über ihrem Beitrag die Frage, dein Zitat deiner ausführlichen Antwort hingegen direkt unter deiner ursprünglichen Antwort, also ganz weit weg.
Das vorausgesetzt ist es also kein böser Wille oder Dummheit oder dergleichen, sondern es sah schlicht so aus, als hätte noch keiner geantwortet.



Von:   Calafinwe 20.01.2011 20:24
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> > ließt du eigentlich, was über dir steht? >.<
>
> Wenn man sich die Beiträge nicht linear (also chronologisch) anzeigen läßt, sondern so, daß Antworten immer direkt unter dem Beitrag angezeigt werden, aus dem sie entstanden sind, steht direkt über ihrem Beitrag die Frage, dein Zitat deiner ausführlichen Antwort hingegen direkt unter deiner ursprünglichen Antwort, also ganz weit weg.
> Das vorausgesetzt ist es also kein böser Wille oder Dummheit oder dergleichen, sondern es sah schlicht so aus, als hätte noch keiner geantwortet.


Mal blöd gefragt. Wo genau kann man das bitte einstellen?



Von:    Veroko 20.01.2011 20:46
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Mal blöd gefragt. Wo genau kann man das bitte einstellen?

Ich denke, das liegt daran, auf welche Weise du auf die Seite kommst (über PersStart oder Forum). Du kannst z.B. einfach oben in der Adressleiste das Ding mit &force_linear=1 löschen. Bei mir funktioniert das normalerweise.
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    MikeyMorton 20.01.2011 22:25
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wie sind denn die Öffnungszeiten?? Bzw. wann ist Einlass an den Tagen und wann ist es aus?
~Meine Pokis <3~

Klickt bitte für meine Wünsche!

Wenn ihr Lust habt auf einen coolen Grafikchat, dann schaut doch mal beim Animepalace vorbei. :3



Von:    Animuc 20.01.2011 23:10
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Hallo Alois,

> Wie sind denn die Öffnungszeiten??

An den Öffnungszeiten hat sich seit dem letzten Jahr nichts verändert::

Samstag: 10 Uhr - 23 Uhr
Sonntag: 10 Uhr - 16 Uhr

Die Tageskasse macht im 9 Uhr auf.

LG Julischka



Von:    MikeyMorton 24.01.2011 01:42
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für die Info~ ^^
~Meine Pokis <3~

Klickt bitte für meine Wünsche!

Wenn ihr Lust habt auf einen coolen Grafikchat, dann schaut doch mal beim Animepalace vorbei. :3



Von:    Watson 26.01.2011 16:30
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
gibt es dieses jahr wieder einen Malwettbewerb?
Beluga Wale schützen
Nora Walbrun empfiehlt dir die Kampagne
"Meeresschutzgebiet für die Beluga Wale vor Alaska ausweisen lassen"
http://beta.greenaction.de/kampagne/meeresschutzgebiet-fuer-die-beluga-wale-vor-alaska-ausweisen-lassen-1
---



Von:    GiddyGalley 27.01.2011 20:29
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Freunde! :D

abgemeldet und ich wollen am Samstag der Animuc Trafalgar Law und Bepo aus One Piece cosplayen. Deshalb suchen wir noch zwei Leute, die sich dazu breitschlagen lassen würden, für uns die beiden noch namenlosen Crewmitglieder zu machen! Wenn ich richtig informiert bin, wären wir weltweit die erste Gruppe dieser Art. Bei Interesse einfach bei dem Käpt'n oder mir melden, wir würden uns wahnsinnig freuen :D Vielen Dank! <3
"Videogames don't affect kids. I mean, if Pacman affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Christian Wilson, Nintendo INC.
Zuletzt geändert: 27.01.2011 20:53:19



Von:   abgemeldet 29.01.2011 13:00
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
hallo :3

da ich langsam echt am verzweifeln bin....

wir brauchen für unsere (ansonsten komplette) Tales of Vesperia Gruppe am SA noch einen Raven!
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/052/f/5/Tales_of_vesperia__Raven_by_DemoniumAngel.jpg

bei interesse einfach ne ENS. wir würden uns echt extrem freuen.
nähen/basteln würden wir natürlich helfen, wenn es daran scheitert!
Hurt Wings will wake a mirical...



Von:    Chaos_Vincent 30.01.2011 20:14
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch ein paar Fragen. Denke mir allerdings, dass das vielleicht noch gar nicht festgelegt wurde, weil es etwas früh ist.

Auf der Homepage steht, dass man sich für den Cosplaywettbewerb auch vor Ort anmelden kann.

Meine Frage wäre jetzt, bis wie viel Uhr man sich anmelden kann und um welche Zeit die Wettbewerbe stattfinden, bzw. bis wann mit einem Programm für die komplette Animuc zu rechnen ist?



Von:    MrGeneration 01.02.2011 19:20
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im Ort der Con, nicht weit entfernt ein Zweibettzimmer gebucht. Leider ist mein geplanter Zimmergenosse abgesprungen, sodass ich nun zwei Nächte (Freitag zu Samstag und Samstag zu Sonntag) ein Bett bei mir auf dem Zimmer frei hab.

Sofern wer Interesse hat, bitte melden >-<"

Edit: Zimmerplatz vergeben, danke fuer das Interesse.
The home of Anime
www.mrgeneration.de
Zuletzt geändert: 11.02.2011 14:38:07



Von:    Schweinswal 04.02.2011 22:54
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Hoi, ich hab beim Adventskalender Tickets für die Animuc bekommen. Leider wurde mir gerade mitgeteilt dass ich die an der Tageskasse mit Perso abholen muss.
Ich hatte aber selbst gar nicht vor hinzugehen: Wird also etwas schwieriger. Lässt sich das ganze namentlich umschreiben? Bzw kann man sich das als Gutschein zusenden lassen (habe gesehen dass man die bei den Animexx Treffen so kaufen konnte)



Von:   abgemeldet 09.02.2011 09:54
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute :)

Ich wollte fragen obs hier noch jemanden gibt der vll auch allein zur animuc geht und deswegen noch jemanden zum rumlaufen sucht^^°

Bisher siehts so aus als würde ich alleine hingehen daher suche ich noch 1-2 leute mit denen ich abhängen könnte. Ich bin 17 (bei der animuc dann 18), männlich und komme ohne Cos.
Würde mich freuen wenn sich was finden lässt. und achja ich gehe nur samstag hin :)

LG
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück