Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aiko-Con 2010 - Die Überraschung des Jahres!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247383/-1/12632903262535/
http://desu.de/2EKscy7




Von:    Mauki 12.01.2010 11:16
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2010) [Antworten]
Avatar
 
> du siehst doch, wie viele gern ne aiko con hätten.da das treffen mittlerweile außer essen und die räume sowieso nicht mehr groß was bietet, bin ich schon davon ausgegangen, das zumindest aiko mal wieder was geboten wird..

Zum x-ten Male: Das Treffen lebt davon, das Leute sich und ihre Ideen einbringen - wenn dir etwas missfällt und du Änderungswünsche hast die man umsetzen kann - bring sie ein!
Meinereiner ist ja auch net immer 100 % mit dem zufrieden was geboten wird - na und - seit ich wieder regelmäßig Go und andere Brett-/Kartenspiele mitbringe und da auch immer Leute finde die auch auf sowas Lust haben, hab auch ich wieder mehr Spaß am Treffen! (soviel, dass ich beim letzten Mal bis auf 2 kurze Partien DDR die Tanzmatten was ja auch ne kleine Leidenschaft von mir ist net gesehen habe)
Gern kannst auch du mitspielen, ist ja net so, dass es ne Rangordnung gibt, sondern wer als erstes kommt der malt (bzw. spielt) zuerst. ... wobei man bekanntermaßen natürlich vorrangigst die Leutz fragt die man kennt und von denen man ein Interesse daran erkennen kann) ... falls du net mitspielen magst, siehe oben, mach was eigenes! (Malkurs für die kleinen, Häkeln und Stricken für die älteren ... dir fällt sicher was ein!)

> vorschläge gabs genug, instant cosplay, quiz, versteigerung, allein das sin schonmal sachen, die locker 3, 4 std in anspruch nehmen. oder viell im gr raum auch mal wieder kino (letzes jahr wars ja glaub ich die pokemon filme... das war toll x3)

Vorschläge die du unterstützt? Setz dich ein, dass sie verwirklicht werden! (einsetzen = aktiv was dafür tun, fordern das andere was tun reicht net)

> angeboten zu helfen, haben hier mehrere, und dem schliess ich mich ebenfalls an - wenn du hier posten würdest, du bräuchtest den ein oder anderen helfer, würden sich sicher noch mehr melden.

Ich glaub ich zitier denn mal den Galli:

> "Die Aiko-Con lebt imho von mehr oder weniger blöden Ideen, also braucht man die erstmal. Einfach so eine Con zu machen, nur weil sie jedes Jahr war, ist langweilig mMn."

Helfer werden wohl anscheinend net im Dutzendpack gebraucht (da finden sich immer ein paar und wenns nur für nen Stündchen ist - zur Not nimmt man halt nen GWDLer) sondern Leutz mit Ideen.

> ich seh da keinen ernst zu nehmenden grund, die aiko ausfallen zu lassen..~

Sofern es keinen ernstzumeinenden Grund gibt sie abzuhalten da eh um 8 Uhr abends die kleinen ins Bettchen müssen und die etwas größeren im Pulk in die Kinderdisse gehn gibbet auch keinen Grund dafür.

Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)

Zurück zum Thread