Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Januar)

Eröffnet am: 09.12.2005 18:39
Letzte Reaktion: 02.02.2006 21:30
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Animexx-Treffen München (Januar) 14.12.2005, 11:55
 Callie Animexx-Treffen München (Januar) 14.12.2005, 18:56
Animexx-Treffen München (Januar) 15.12.2005, 15:27
 Callie Animexx-Treffen München (Januar) 15.12.2005, 16:05
 Whiskey Animexx-Treffen München (Januar) 17.12.2005, 20:46
Animexx-Treffen München (Januar) 15.12.2005, 19:14
 Tichy Animexx-Treffen München (Januar) 17.12.2005, 20:51
 Mexxman Animexx-Treffen München (Januar) 15.12.2005, 19:45
 -Mizu- Animexx-Treffen München (Januar) 16.12.2005, 22:35
 Yien Animexx-Treffen München (Januar) 16.12.2005, 20:25
 didarabocchi Animexx-Treffen München (Januar) 18.12.2005, 23:33
 Whiskey Animexx-Treffen München (Januar) 19.12.2005, 15:25
Animexx-Treffen München (Januar) 19.12.2005, 11:12
 Callie Animexx-Treffen München (Januar) 19.12.2005, 17:12
 Ryu-Kuraiha Animexx-Treffen München (Januar) 20.12.2005, 11:15
Animexx-Treffen München (Januar) 21.12.2005, 18:31
 Ryu-Kuraiha Animexx-Treffen München (Januar) 23.12.2005, 10:30
Animexx-Treffen München (Januar) 24.12.2005, 12:04
Animexx-Treffen München (Januar) 27.12.2005, 19:17
Animexx-Treffen München (Januar) 28.12.2005, 10:53
 Whiskey Animexx-Treffen München (Januar) 28.12.2005, 16:53
Animexx-Treffen München (Januar) 29.12.2005, 11:26
 Whiskey Animexx-Treffen München (Januar) 30.12.2005, 00:29
Animexx-Treffen München (Januar) 30.12.2005, 14:39
 Whiskey Animexx-Treffen München (Januar) 30.12.2005, 17:59
 Ryu-Kuraiha Animexx-Treffen München (Januar) 24.12.2005, 14:06
 Whiskey Animexx-Treffen München (Januar) 24.12.2005, 22:09
 Callie Animexx-Treffen München (Januar) 24.12.2005, 22:22
Animexx-Treffen München (Januar) 25.12.2005, 11:12
 Whiskey Animexx-Treffen München (Januar) 27.12.2005, 14:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.12.2005 11:55
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
hm mal sehn wie das programm in Januar ist....
da ich dann zwei wochen schule habe muss ich schauen ob ich überhaupt kann da ich gleich am Montag Sozialkunde Ex schreiben ;_;'
живи каждый день так, если бы он был для тебя последним




Von:    Callie 14.12.2005 18:56
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
@mauki
so gehts mir auch ^^ videoprogramm tu ich mir normal nicht an..dafür brauch ich auf kein fantreffen! ok..vll mal ne ep wenn was besonderes ist oder so..aber im normalfall NO! aber das mit mario wär schon echt lustig glaub ich *gg* naja..ich werds mal mitbringen ^^
posting no jutsu!



Von:   abgemeldet 15.12.2005 15:27
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
leuts, es is winter, da isses ka wunder, daß die motivation irgendwie nachläßt, ich hab auch ka bock mich irgendwie ausm haus zu bewegen, aber es muß teilweise einfach mal sein, sonst versauert man doch!

> Yo irgendwie ists in letzter Zeit so langweilig tagsüber...

> Das mag daran liegen dass normalerweiße niemand auf die Idee
> kommt das Programm zu kritisieren weil es a) die meisten nicht
> interessiert oder b) der Rest eh nur drinsitzt weil ihm
> langweilig ist, und da ist es sowieso egal was läuft.

also ich fand z.B. letztens die paar folgen kaleidoscope (oder so) supi! *g*

davon abgesehen, wer keine initiative ergreift und was macht, der braucht sich net beschweren, daß es ihm/ihr langweilig is! ehrlich gesagt, mich KOTZT dieses komsumverhalten total an, wenn einige da ankommen und meinen jetz sofort (und zwar SOFORT) mit rotem teppich empfangen und unterhalten zu werden! das animexx-treffen is, wie der name schon sagt ein TREFFEN (von gleichgesinnten) und keine show mit unterhaltungsgarantie! klar werden jezz wieder a paar das heulen bzw. motzen anfangen, so nach dem motto "was erlaubt der sich eigentlich" aber das is mir im prinzip wurscht! die leute die das ganze organisieren machen das umsonst und dann auch noch rumzumosern, daß man nicht unterhalten wird is ja auch noch die höhe! diejenigen angesprochenen schreiben wohl auch täglich mails an die tv-programme was der scheiß eigentlich soll, daß die nicht 5mal hintereinander ihren lieblingsfilm (und gefälligst ohne werbung) bringen oder wie?
ich will hier niemanden persönlich angreifen (auch wenn ich einen post einer person mal wieder zum anlaß für meinen aufreger genommen hab) aber WENN jemand schon kritisiert, dann gefälligst konstruktiv, also mit vorschlägen wie man was besser machen könnte und net mit texten wie "he alda, is fett-scheiße!"

so, das mußte mal wieder gesagt werden.

hugh, dat Draco hat gesprochen!
-
-
Sanity is for the weak
Zuletzt geändert: 15.12.2005 15:54:08



Von:    Callie 15.12.2005 16:05
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
gut gesagt!!

ich sag zwar auch manchmal dasses mir langweilig, aber im grossen und ganzen hab ich auf den treffen dann doch immer was zu tun, seis dass ich an der bar helfe oder mich einfach mit an die konsolen hocke oder mit irgendwem laber.....
der gali z.b. hat schon sooft gesagt dass die leute vorschläge machen oder was mitbringen sollen...ich meine es wird doch wirklich genug geboten..z.b. im sommer das mit volleyball, grillen..im herbst gabs oktoberfest und und und..

und wegen den videoprogramm..diese ganze diskussion versteh ich überhaupt nicht! schaut es an oder nicht! es wird doch niemand gezwungen was an zu schaun was ihm nicht gefällt! aber die die wirklich nur wegen dem programm aufs ein fantreffen gehn oder sich aus langeweile reinhocken tun mir echt leid. schaut euch das was ihr sehen wollt doch daheim an und wenn ihr das programm vom animexx treffen scheisse findet dann schaut es auch nicht an und macht etwas anderes und kommuniziert mit leuten anstatt in dem dunklen raum zu hocken und nur zu glotzen..das könnt ihr euch daheim machen solang ihr wollt..ich glotz daheim auch gern..aber dafür braucht man nicht auf ein treffen gehn wo andere fans sind. die meisten kommen doch eh mit freunden oder haben dort leute die sie kennen, also kanns einem doch gar nicht SO langweilig sein!!

und das videoprogramm nimmt schon rücksicht auf vorschläge oder wenn mal einer was dabei hat..aber halt nicht immer (es gab z.b. mal so ne regelung dass wenn einer geburtstag hatte sich für den monat eine sache aussuchen darf die gezeigt wird usw)...das geht ja auch gar nicht, sonst würden jedesmal zig leute mit ihren sachen ankommen oder sich welche beschweren dass das das ein anderer mitgebracht hat gezeigt wurde aber das von nem anderen wiederum nicht..
naja..aber ich denke den meisten ist das mit dem programm eh egal weil wenn sie was gucken wollen tun sie das daheim und brauchen kein treffen dass ihr zeug zeigt!!

naja egal..muss jeder selbst wissen was er macht, aber immer dieses gemecker..wem wirklich sooooo langweilig ist der soll halt mal selbst einen vorschlag bringen und sich dann hier oder bei gali oder sonst wem von der orga melden und versuchen es umzusetzen, dann ist auch nichtmehr langweilig, aber nur vom jammern wirds sicher nicht lustiger dort
posting no jutsu!



Von:    Whiskey 17.12.2005 20:46
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
> hugh, dat Draco hat gesprochen!

Na dann sprich mal weiter. Und bevor du das nächste mal mit dem Schlachtbeil ausziehst, informier dich darüber ob du deine Metzelorgien nicht im falschen Lande austobst.

Ansonsten würde ich sagen, belassen wir es bei unserem Freund Tux, dem Pinguin.



Von:   abgemeldet 15.12.2005 19:14
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
also ich wär video-technisch wieder für a paar folgen Caleidoscope (oder wie die serie hieß mit dem canadischen geist in dem mädchen der immer damit gequält wird wenn sie tomaten futtert! *g*).
läßt sich das machen?
-
-
Sanity is for the weak



Von:    Tichy 17.12.2005 20:51
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
> also ich wär video-technisch wieder für a paar folgen Caleidoscope (oder wie die serie hieß mit dem canadischen geist in dem mädchen der immer damit gequält wird wenn sie tomaten futtert! *g*).
> läßt sich das machen?


hehe... ja, das war toll das letzte mal .)

tichy

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin, 1706..1790)



Von:    Mexxman 15.12.2005 19:45
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Yien
ich hab dich nicht ingnoriert
denn ich bin mexx-man
der beschützer der kleinen
bis zum naechsten treffen
Mehr kostenlose, alkoholisierte Frauen bei Mexx!!!!!



Von:    -Mizu- 16.12.2005 22:35
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
> Yien
> ich hab dich nicht ingnoriert
> denn ich bin mexx-man
> der beschützer der kleinen
> bis zum naechsten treffen

du bist der beschützer der betrunkenen!
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*



Von:    Yien 16.12.2005 20:25
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
danke tome, ich hab dich lieb *küsschen auf hand geb* XD



Von:    didarabocchi 18.12.2005 23:33
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
*auch hier mal erwähn*
also wir haben geplant nächsts Treffen (also das im Januar) aus gegebenem Anlass Schinkennudelauflauf zu machen und das nicht zu knapp ^^

also den großen Hunger bitte nicht vergessen ^^
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Whiskey 19.12.2005 15:25
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
> *auch hier mal erwähn*
> also wir haben geplant nächsts Treffen (also das im Januar) aus gegebenem Anlass Schinkennudelauflauf zu machen und das nicht zu knapp ^^
>
> also den großen Hunger bitte nicht vergessen ^^


Moin Dida, wie siehts eigentlich aus mit dem Fernseher? Ich will meinen Cube nicht mitschleppen wenns wieder nur tonlos geht.



Von:   abgemeldet 19.12.2005 11:12
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
ihr schweine..da is man mal ne woche net on un ihr plant scho wieda alles ohne mich...

gallüüüü....wenn ihr mal gravi zeign würdet, würdn alle mädls im vidoraum sitzn*g*
un ich bin immer noch für fullmoon wo sagashite!! fireball hat mir das vor fast nem jahr versprochn un des is ima no net gezeigt wordn -.- *motz*
wer bist du das du nach meinem namen fragst?!
Zelos: sexiest man alive!

xDDDDDDDD



Von:    Callie 19.12.2005 17:12
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
hmm..hoffentlich geht der fernseher bzw bringt jemand den gamecube mit! ich hab 3 so lustige 4-player spiele!!! ein shrek-prügelspiel xDDDD und 2 so im stil wie mario party..adas eine davon is mit spongebob charas, das ist so lol!! xD
posting no jutsu!



Von:    Ryu-Kuraiha 20.12.2005 11:15
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
und ich bring wieder meine Magic-Decks mit^^
und ich hoffe das auch andere neben Balu und Yoshi ihre karten mitbringen^^

@thema:Schinkennudeln,
*jamm^^"* ,_,-, *sabber*
na sicher bring ich meinen Hunger mit^^
@thema:Film
Ok hab ja verstanden...
aber eins wundert mich, kaum geht es mal ans mosern schon zeigen alle das sie ein literarisches verständnis besitzen...
wenn das doch bei jedem Beitrag so wäre...

Ich haben Fertig
momentan zumindest
Gruß Ryu
Ich bin der Teil jener Krafft,
die böses will und gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
der böses will und gutes meint.
_____________________________



Von:   abgemeldet 21.12.2005 18:31
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
@ Beni In meinen Gedanken wohn ich in Tokyo
Wer ist über 500 jahre alt, elegant,
hat eine tolle stimme und sieht obendrein gut aus?
GACKT 4EVER



Von:    Ryu-Kuraiha 23.12.2005 10:30
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
@shao
ich irgendwie auch...
vieleicht werde ich sogar wirklich mal dort wohnen
aber dafür muss ich noch eine mänge voraussetzungen schaffen
und das Leben muss mich frei geben das ist momentan nicht drinn
in ferner Zukunft mal... ...vieleicht... *schwärm*

ach ja bevor ichs vergess
euch allen Frohe Weihnachten
vor Neujahr schreib ich euch nochmal
bis dahin, feiert schön
Gruß Ryu
Ich bin der Teil jener Krafft,
die böses will und gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
der böses will und gutes meint.
_____________________________



Von:   abgemeldet 24.12.2005 12:04
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
@ lern erstmal japanisch dann könn ma weiterreden. Ich fahr ja in den Sommerferien nach Tokyo. Erst bleib ich eine woche in na gastfamilie dann fahr ich drei tage nach kyoto und osaka und dann bin ich noch mal drei tage in der schule in tokyo. Kann selbst entscheiden wann ich zurückflieg.
Wer ist über 500 jahre alt, elegant,
hat eine tolle stimme und sieht obendrein gut aus?
GACKT 4EVER



Von:   abgemeldet 27.12.2005 19:17
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Du kannst japanisch?
Gut, dass nächste mal wenn wir nen Film ohne Untertitel haben werden wir dich übersetzen lassen!












CE JA
Steveboy



Von:   abgemeldet 28.12.2005 10:53
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Haha ich kanns zwar aber noch nicht so gut. Ich glaube du könntest auch nicht einfach so nen Englischen film anschauen und ihn übersetzen.
Ich glaube aber dass ich besser japanisch kann als du.
Wer ist über 500 jahre alt, elegant,
hat eine tolle stimme und sieht obendrein gut aus?
GACKT 4EVER



Von:    Whiskey 28.12.2005 16:53
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube aber dass ich besser japanisch kann als du.

Naja... das ist doch völlig unerheblich. Zumal dus auch kaum kannst, genausowenig wie ich, also würd ich mal nicht zu laut schreien.



Von:   abgemeldet 29.12.2005 11:26
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 

Ich hätt im Test ne wesentlich bessere note gehabt als du und außerdem war das bei euch im Kurs ja auch schon 3.Jahr und ich wär eigentlich im 2.Jahr was aber wegen der Zeit nicht ging.
Wer ist über 500 jahre alt, elegant,
hat eine tolle stimme und sieht obendrein gut aus?
GACKT 4EVER



Von:    Whiskey 30.12.2005 00:29
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätt im Test ne wesentlich bessere note gehabt als du und außerdem war das bei euch im Kurs ja auch schon 3.Jahr und ich wär eigentlich im 2.Jahr was aber wegen der Zeit nicht ging.

Blabla, heisse Luft. Ich hab den Test garnicht mitgeschrieben.
Zumal du genausogut wie ich weißt, dass man bei den paar Stündchen Unterricht bei dem man auchnoch mit verschiedenen Lernniveaus zusammengewürfelt wird, überhaupt nicht gut werden kann.
Zuletzt geändert: 30.12.2005 00:30:50



Von:   abgemeldet 30.12.2005 14:39
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Tja deshalb hab ich jetzt nen Kurs von Takashima-sensei von der Volkshochschule der zwar was kostet aber entspannter ist und da nicht so viele Leute sind. Weil bei der menge an leuten kann man doch bei euch nicht richtig Nihongo lernen.
Wer ist über 500 jahre alt, elegant,
hat eine tolle stimme und sieht obendrein gut aus?
GACKT 4EVER



Von:    Whiskey 30.12.2005 17:59
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
> Tja deshalb hab ich jetzt nen Kurs von Takashima-sensei von der Volkshochschule der zwar was kostet aber entspannter ist und da nicht so viele Leute sind. Weil bei der menge an leuten kann man doch bei euch nicht richtig Nihongo lernen.


Na dann bist du ja gut versorgt und wir haben weniger Leute. Alle zufrieden. Und sei nicht eingeschnappt ich meins doch nicht böse mit dir. ^_~



Von:    Ryu-Kuraiha 24.12.2005 14:06
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
es ist ja nicht zwingend notwendig japanisch zu lernen...
aber egal das lern ich auch noch
wie ich gesagt hab,Zeit hab ich ja noch...

Ich bin der Teil jener Krafft,
die böses will und gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
der böses will und gutes meint.
_____________________________



Von:    Whiskey 24.12.2005 22:09
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Leute, seits froh das ihr nicht in Tokyo wohnt und jederzeit hierhin zurück könnt, wer will schon so ne hässliche Stadt mit so ner kranken Gesellschaft teilen. Ansonsten habt euch lieb, es ist Weihnachten.



Von:    Callie 24.12.2005 22:22
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
naja..in tokyo leben..ich weiss nicht..ne zeitlang urlaub dort is schon verdammt geil *auch schon dort war* aber für immer dort leben...ne..das verliert mit der zeit dann ja auch voll den reiz, wenn alles alltag wird und so. dann lieber ein paar mal in urlaub hinfahren und richtig shoppen und alles geniessen, so bleibt es immer wieder was besonders. aber mal gegen ein jahr oder halt etwas länger als nur 1-2 wochen urlaub oder so hätt ich glaub ich auch nix..aber ich möcht mir doch irgendwie noch das besondere daran bewahren ^^

btw frohe weihnachten an alle
*grad von feier heimkomm*
posting no jutsu!



Von:   abgemeldet 25.12.2005 11:12
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]

@ whiskey halts maul! Tokyo ist so ne geile stadt. Ich freu mich schon so auf die sommerferien willste nich mitkommen whiskey. Du hast doch bestimmt von unserer lehrerin denn zettel bekommen.

@ Maho naja es wär schon lustig dort zu wohnen und zu arbeiten. Da man da ja ausländer is, is man ja meistens dann wegen der firma in tokyo am arbeiten und dann verdient man da wohl n haufen geld.
Ich würd dort gern studieren.
Wer ist über 500 jahre alt, elegant,
hat eine tolle stimme und sieht obendrein gut aus?
GACKT 4EVER



Von:    Whiskey 27.12.2005 14:36
Betreff: Animexx-Treffen München (Januar) [Antworten]
Avatar
 
> @ whiskey halts maul! Tokyo ist so ne geile stadt. Ich freu mich schon so auf die sommerferien willste nich mitkommen whiskey. Du hast doch bestimmt von unserer lehrerin denn zettel bekommen.

Ich hätte große Lust nach Japan zu fliegen, hätte ich die finanziellen Mittel dazu. Aber auf meiner Reiseliste ständen andere Städte sicher weitaus höher als das Moloch Tokyo. Außerdem müsste ich mich ersteinmal lange mental darauf vorbereiten um meinen Japanische-Kultur-Abwehrschild wieder aufzubauen, damit ich nicht blöde werde. ;-)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück