Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World 2003

Eröffnet am: 31.03.2005 20:35
Letzte Reaktion: 02.08.2009 16:50
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 06.12.2007 16:51
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
cooool ^^ und was kann man am ende so machen also ich hab die epic items noch nich aba hoffe mal das ich die wieda krieg wenn ich neu anfang was kann man dan machen wenn man kurt besiegt hat und so man kann ja nur in asuka und sayriu cittx da rumlaufen kann man dan auch wieder uzu den andren ?




Von:   abgemeldet 06.12.2007 16:53
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
achja und kann man auch wilde digimon kriegen wie brachiomon und apemon oder coelamon ?



Von:   abgemeldet 06.12.2007 16:56
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
http://ca.geocities.com/digi_josied/digidexE_k.html

und hier könnt ihr euch alle wirklich alle digimon angucken egal ob alle armor digimon oder die 2ten stuffen alle farb digiomn zb agumon black red eys oder gabumon lila oder so ansonsten könnt ihr euch die x digimon anschauen und natürlich alle digiationen lohnt sich wirklich draufzugehen



Von:    Toyo-kun 07.12.2007 07:38
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
zum ersten Post:
Keine Ahnung ... nach Galacticmon habe ich nicht mehr so intensiv gespielt, hab stattdessen n neuen Angefangen, hab den alten aber noch

zum zweiten:
Nein, geht nicht. Ich hätte es aber geil gefunden, wenn du deinen Digimon beibringen könntest dazu zu digitieren, aber wie gesagt, geht nicht.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 07.12.2007 12:45
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ahhha hasse die digimon angeschaut auf der seite die ich da hingeschreiben hab ? da kannse dir alle angucken dan weise auch was ich kit x digimon mein

ujd noch ne frage xD kann man auch digimon wie piedmon oder machinendramoin kriegen ? oder auch mit submarimon oder digmon kämpfen ?



Von:    Toyo-kun 07.12.2007 13:01
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
jo, aber alle sind nit drin
^^
aber sonst ist die seite echt spitze

Nein ... keine von denen ... nur die, die ich schon aufgelistet habe

gegen Armordigimon kannste da kämpfen, aber Submarimon und Digmon sind nicht dabei
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 07.12.2007 13:06
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Digidex...nur im eigenen interesse, aber viele Digimon die da sind sind auch falsch.
Agumon grün zb gibt es nicht.
Und ich glaube auch nicht das die wirklich "alle" Digimon aufgelistet haben *unter anderem fehlt dort Examon*



Von:   abgemeldet 07.12.2007 13:11
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
aso aso ^^ jaja das waren noch zeiten wo ich das gezockt habe ey ich wurde von 10 russen gejagt hab mich nich mehr rausgetraut hab das einfach ahfefangen zu spielen 2 monate ^^ immer war es nen adrenalin kick wo mein digimon ne nächste digiation erlernt hat dan habe ich aufgehört weil ich bei den epik items nich weita kam =*( morhgen holl ich neue plaisy und zock dan weita aba danke für deine tipps

und wo findet man dieses black agumon ?



Von:    Toyo-kun 07.12.2007 13:46
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube im Untergrund ... bin nicht sicher
Oo
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 07.12.2007 13:55
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
destromon und galactikmon gibts auch nich in wirklichkeit das is auch nur ne erfindung ^^



Von:   abgemeldet 07.12.2007 19:04
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Hallo,

hehe lang net mehr euch alle gesehe ^^ ne witz also wollt ,mal fragen die ersten waffen von den ersten bosses ^^ also pharaomon und mastertyranomon usw die waffen da mus man die unbedinngt behalten um das game durch zu zoGGe

P.S hoff mal das mir einer bitte hefflen könnte

--------------------------------------------------------------------
my icq 452-995-658 kön tmich ja adden wen mal lber wolle üer alle DW teile

Zuletzt geändert: 07.12.2007 19:06:41



Von:   abgemeldet 08.12.2007 13:33
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
und was is eigentlich wenn man seine mega level digimon trainiert zb guardiangemon??? wird dan ein neues mega level freigestellt zur digiastion?



Von:   abgemeldet 08.12.2007 19:14
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
jo hab heute wieda angefangen zu zocken bin schon bei paharaomon xDD hab 2 fragen

ihr sagt immer lv 45 oder höher meint ihr damit das rookie digimon oder eine digiation von den rookie level ich kan mir nich vorstellen das wenn man bei amaterusa grade angekommen is auf lv 45 zu sein

2te frage wenn man guilmon stärke trainiren lässt und danch mit kumamon trainiert stimmt das da man dan zum profesor muss und der dan sagt deine digimon haben ein kind ?? wär cool wenn ihr mir die fragen beantwortetn könntet



Von:   abgemeldet 09.12.2007 14:18
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
wo finde ich dieses kack veemon im wald mit dne baunmsteifel an welcha stelle sagt nich wieda südlich xDD sagt mir genau welcha baum welche stelle danke im vorraus



Von:   abgemeldet 09.12.2007 14:28
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Tja würde deine Fragen gerne beantworten aber ich mache es nicht.
Ich mache es erst wenn du bitte mit den doppel und dreifach post aufhörst.
Das nervt nämlich und ist auch nicht erwünscht.



Von:   abgemeldet 09.12.2007 15:56
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
du ey du has doch garkein plan außerdem habe ich tokyo-sun oder wie der heißt gefragt xD und nich dich du vogel du weis doch garnixx alter wills ein helfen bis aba selber nichmal so weit ich red nur mit den der hier wirkl,ich weis wie man weiterkommt und nich mit möchtegerns die denken das sie helfen könn aba selba hilfe brauchen



Von:   abgemeldet 09.12.2007 16:25
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
an deiner stelle würde ich aufpassen was du sagts ich könnte dir nämlich sehr wohl helfen habe das Spiel bestimmt länger als du, habe alle auf Level 99 und bin auch schon durch

Außerdem kann hier jeder antworten und mehrere Posts hintereinander sind gegen die Regeln.



Von:   abgemeldet 09.12.2007 16:43
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
denkse ich mach soviele posts weil ich langeweile habv ?? ich machn soviele weil man hier nach 2 tagen ers ne antwort kriegt und man dan schon wieda weiter is und ne neue frage hat hahah du und weit alle auf lv 99 in dein träumen bruder dan sag mir doch mal ob das klappt das wenn man ers guilmon in angriff trainiert und dan kumamon das man dan zum proffesor muss und der sagt deine digimon haben ein kind beantworte doch die frage wenne so weit bis ich habs ausprobiert und ich will mal sehn ob bei dir das gleiche passiert


trozdem wollt ich jezz ne antwort von tokyo-kun hören wenn er so nett wär ^^ meinse die rookies müssen auf 45 sein oder die digiationen



Von:   abgemeldet 09.12.2007 16:58
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Tja kannst du gerne glauben aber wenn man das Game schon sein Weihnachten 2002 hat ist es doch keine Kunst das man schon auf Level 99 ist und alle Digimon hat.

XD Der sagt das natürlich nicht, weil man bei DW3 keine Kinder bzw Digimon Eier bekommen kann.
*Wenn überhaupt würde er sagen das die beiden ein Digitama hätten
Und es geht eh nicht da Guilmon und Bearmon erstmal unterschiedliche arten sind*





Von:   abgemeldet 09.12.2007 17:12
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
aha okeh wenn wirklich so schlöau bis dund seit 2002 zocks dan sag doch mal wie man deiner meinung nach son digitama kriegt haha



Von:   abgemeldet 09.12.2007 17:24
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ja gar nicht natürlich.
Im ganzen Game bekommst du keine Digitamas.
Da kann man keine Digimon aufziehen.
Das kannst du bei DW1 oder bei Story,Sunburst oder Moonlight



Von:   abgemeldet 09.12.2007 17:28
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
lol aha und was is jezz da mit lv 45 ?? rookie oder digiationen ?



Von:   abgemeldet 09.12.2007 17:43
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht genau was du mit der Frage meinst,erkläre mal bitte genauer dann kann ich dir auch bestimmt helfen.




Von:   abgemeldet 09.12.2007 20:22
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ja also alle schreiben immer für die epic items da muss man ja immer was kaufen oder anfertigen basteln oder sons was und alle sagen immer deine digimon müssen lv 45 oder höher sei und ich wollte wissen ob das rookie level 45 sein soll oder die weiteren digiationen



Von:    Toyo-kun 09.12.2007 22:14
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
das "eigentliche" Level muss 45+ sein, also nicht die Digitationslevel
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 10.12.2007 12:54
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
wie soll man dat den machen die rookie level kommen in 2 stunden ein level weiter und das auch nur wenne hart trainiers hamma hart xD

wie kriegt man agumon ja ich hab master tyrannomon besiegt und sayriu leader der dri sagt immer ich bin beschäftuigt komm späta wieda was muss ich da machen jaa



Von:   abgemeldet 10.12.2007 13:35
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
sorry das ich spam oder wie dat heißt aba schreib mal eina bitte auf wie man alle digimon partner kriegt also agumon renamon patamon veemon kotemon usw

ich entschuldige mich sogar fürs spam heheh wär nett jungs



Von:   abgemeldet 10.12.2007 13:44
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Es heißt Doppelpost was du machst!

Zur Frage:
Du muss die Dri Agenten finden:

STANDORTE DER DRI-AGENTEN (alle in Asuka)
Dri Agent von Agumon ist im Tyrannental
Dri Agent von Guilmon ist in Seiryu City
Dri Agent von Renamon ist im Zentralpark
Dri Agent von Patamon ist im Zentralpark
Dri Agent von Monmon ist in der Möbiuswüste
Dri Agent von Kotemon ist in der Möbiuswüste
Dri Agent von Kumamon ist in der Möbiuswüste
Dri Agent von Veemon ist in den Protocol Ruinen

Dann muss du die Ultra igimon von den jeweilgen Digimon das du haben möchtest besiegen und bekommst dann die DDNA

STANDORTE DER ULTRADIGIMON:
MetalGreymon befindet sich etwas östlich der Südstation im Sumpfgebiet
WarGrowlmon befindet sich im Ätherdschugel in der 2. Abzweigung rechts
Taomon befindet sich in den Protocol-Ruinen dort wo vorher der Seiyryu City stand
MagnaAngemon befindet sich im südlichen Ödland auf einem Felsvorsprung
Armormon befindet sich auf der Duellinsel
GrapLeomom befindet sich im Ätherdschungel.Um dort hinzukommen müsst ihr mit Submarinmon in der Phoenixbucht nach links tauchen
Paildramon befindet sich in der Nähe der Bulkbrücke im Bulksumpf






Von:   abgemeldet 10.12.2007 14:16
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ja mein ich ja sorry dafür xD danke



Von:   abgemeldet 11.12.2007 20:21
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich hab da mal ne frage (die ich übrigens zum 3 oder 4 mal stelle)..... was muss ich machen wenn ich galacticmon dann kurt besiegt hab...danach die leader nochmal ......was muss ich nun machen oder wie komm ich in die anderen server bzw. in die anderen sktoren wäre sehr dankbar für ne antwort :D:D

wenn einer fragen zu digimon hat dann könnt ihr mich bei icq: 358028667 durchlöchern mit fragen :P
falls einer msn addy haben möchte dann schriebt einfach


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück