Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World

Eröffnet am: 02.03.2005 16:14
Letzte Reaktion: 09.04.2005 22:52
Beiträge: 165
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Jou Digimon World 23.03.2005, 18:06
chibisango Digimon World 24.03.2005, 15:24
 Toyo-kun Digimon World 24.03.2005, 19:20
 Jou Digimon World 24.03.2005, 20:27
chibisango Digimon World 24.03.2005, 23:05
 Jou Digimon World 25.03.2005, 00:24
chibisango Digimon World 25.03.2005, 13:00
 --ANBU--Kakashi Digimon World 25.03.2005, 18:38
 Jou Digimon World 25.03.2005, 20:20
chibisango Digimon World 25.03.2005, 22:05
 --ANBU--Kakashi Digimon World 25.03.2005, 23:58
 --ANBU--Kakashi Digimon World 26.03.2005, 19:32
 Jou Digimon World 26.03.2005, 19:35
 --ANBU--Kakashi Digimon World 26.03.2005, 22:23
 Jou Digimon World 27.03.2005, 00:54
 --ANBU--Kakashi Digimon World 27.03.2005, 01:49
 --ANBU--Kakashi Digimon World 27.03.2005, 01:49
 Jou Digimon World 27.03.2005, 19:49
 Jou Digimon World 27.03.2005, 23:46
 --ANBU--Kakashi Digimon World 28.03.2005, 14:52
 Toyo-kun Digimon World 28.03.2005, 19:34
 --ANBU--Kakashi Digimon World 29.03.2005, 00:52
 Toyo-kun Digimon World 29.03.2005, 09:39
 --ANBU--Kakashi Digimon World 29.03.2005, 12:51
 Jou Digimon World 29.03.2005, 17:28
Kuzuhamon Digimon World 30.03.2005, 01:01
 Toyo-kun Digimon World 30.03.2005, 11:59
Kuzuhamon Digimon World 30.03.2005, 14:18
 Toyo-kun Digimon World 31.03.2005, 15:22
Kuzuhamon Digimon World 31.03.2005, 15:33
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Jou 23.03.2005 18:06
Betreff: Digimon World [Antworten]
Hey, das ist gar nicht schwer! Zum ersten Mal auf dem Berg d. Unendlichkeit. Du brauchst etwa 40 mittlere Heildisks,30 mittlere MP Disks und vielleicht eine Schutzdisk, sonst bist du immer gelähmt. Ach und natürlich so 5-10 Weckdisks. So hab ich es geschafft. Ich würde erst mal genau den Berg d. Unendlichkeit studieren, dann weißt du genau wann du wo laufen kannst und wann nicht und bei manchen Ebenen ist es wichtig sofort loszulaufen oder die Gegner zu verwirren, damit sie dich nicht angreifen. Es ist gut wenn dich möglichst wenig Gegner angreifen. Naja und das wichtigste wäre, meiner Meinung nach, ein relativ gutes Ultra-Digimon. So alle werte zwischen 400 und 500. Dann ist es super einfach! Ich dachte, mein Mamemon würde es nie schaffen aber dann hat es doch gewonnen. Danach ist es gestorben und ich bin nochmal den B.d.U. hochgelaufen. (zu dem Zeitpunkt hatte ich ein H-Kabuteriemon, das war sehr leicht zu bekommen und es war superstark!) Dann kam ja ein Digitamamon. Ich dachte, dass ich wieder an den Anfang gebeamt werde, aber dem war nicht so. Ich musste also den ganzen Berg nochmal runterlaufen.... und ich hatte keinen Autopiloten....T.T Aber ich habe es überstanden! Ganz knapp zwar, aber immerhin....
wie dem auch sei (vom Thema abgekommen).... danach würde ich mir ein Virus-Ultra-Digimon basteln. Ich habe jetzt ein Megadramon. Danach gehst du zur Schattenvilla. Auf einmal landest du in der "Tiefendimension". Der Junge labbert ein bisschen was und dann musst du durch 3 oder 4 Abschnitte laufen. Du kannst eigentlich allen Gegnern ausweichen, das ist leicht. Aber ein Tipp. Um Gottes Willen, hol dir alles was in den PCs ist! Danach gibts diesen Ort net mehr und ich bereuhe es heute noch dass ich nicht alle PCs nachgeschaut hab.... Da drin sind Chips. Dann landest du im Endeffekt im Keller der Schattenvilla und da steht dann Analogmon und Machinedramon und die kämpfen dann gegen dich (zumindest Machinedramon). Wenn du es besiegst, bist du wieder in File City. Sprich dann mit Jijimon und er gibt die eine Kettenmelone. Tja... Jetzt muss ich mir ein starkes Serum-Ultra-Digimon basteln, weil ich den starken Verdacht habe, dass Machinedrsmon jetzt im Eisrefugium ist.
Hui...das ist aba viel.... hoffe ich habe dir geholfen!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 15:24
Betreff: Digimon World [Antworten]
Klar hast du mir damit geholfen!Aber ich finde das hört sich alles recht schwer an.Meinstndu es reicht auch wenn ich so ein superstarkes Champion Digimon weil ich bekopmm fast nie ein Ultra Digimon?Welche Werte hat Machinedramno so ungefähr?Ist es stärker wenn man zum zweite Mal gegen es kämpft?



Von:    Toyo-kun 24.03.2005 19:20
Betreff: Digimon World [Antworten]
Ultra-Level sind effektiver. Im Berg der Unendlichkeit ist der Typus übrigens egal. Die Werte von Machinedramon sind ca.
Le: 9000
Mp: 9000
Angr: 900
Abwe: 900
Geschw: 700
I.Q.: 700
Das ist aber geschätzt. Danach findet man es in der Schattenvilla, Eisrefugium und Ogre-Festung. Es hat immer unterschiedliche Werte und Attacken. Am Berg kann es: Donnerschlag (lähmt dich evtl.), Hau den Lukas (lähmt dich evtl.) und Langstrahl (Gebietsschaden fast unausweichlich). Also pass auf.



Von:    Jou 24.03.2005 20:27
Betreff: Digimon World [Antworten]
nein. In der Schattenvilla ist es nicht stärker, würd ich sagen. Es kann da auch "Hau den Lukas", "Langstrahl" und "Formatierer" (aufpowerung, die perfekte gelegenheit für deinen Partner anzugreifen). Ich geb dir mal die werte für H-Kabuteriemon. Es ist stark und leicht zu bekommen:
Wird aus: Kabuteriemon, Kuwagamon und Shellmon
Werte:
ATK: 250
DEF: 250
Speed: 250
I.Q.: 250
LE:2500
MP: 2500
Extrabedingungen: Nur im grünen Trainingslager trainieren!
Gewicht: 40kg
Das hat bei mir den B.d.U. ganz hoch und runter geschafft und dann auch den A-Cup gewonnen. Nur leider war es für das Käfertunier zu schwach. Kuwagamon hat mich total fertig gemacht!^^°



Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:05
Betreff: Digimon World [Antworten]
Danke das hat mir (wieder mal :) )sehr geholfen!Welche Digimon kämpfen denn so beim Käferturnier?Wahrscheinlich so ziemlich alle Käfer,oder?



Von:    Jou 25.03.2005 00:24
Betreff: Digimon World [Antworten]
Ja genau! Kuwagamon, Kabuteriemon, Kunemon, Dokunemon, Tentomon und wenn du noch mit H-Kabuteriermon teilnimmst. Gewinnen kannst du ja die Chitinperle. Aba pass auf! Die Haben werte von 700-800 ATK und DEF. Kuwagamon hat mich in der ersten Runde auf die Bretter gelegt und mich dann auch noch verfolgt! ^^° In Greymons arena musste ich nochmal dagegen kämpfen und habe wieder verloren!



Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:00
Betreff: Digimon World [Antworten]
Das wird dann aber schwer,weil bis ich ein Ultra Digimon hab kann es lange dauern... *flenn*

Eure Digimon sind alle so stark und die Gegner auch!Wie macht ihr das?Füttert ihr eure Digimon die ganze Zeit mit Adlerrettich und Supermöhre?Ich komm nämlich total selten zum kämpfen weil ich die ganze Zeit nur trainiere und hab deshalb nicht genügend Bit um mir die ganze Zeit das Zeug zu kaufen...

Jetzt bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen:Also:Gibt es manche Digimon die gekämpft haben müssen um digitieren zu können?



Von:    --ANBU--Kakashi 25.03.2005 18:38
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
Also als ich gegen die gekämpft hatte habe ich es einmal geschafft ein Wargreymon zu bekommen und dann habe ich nie mehr verloren konnte den berg so leicht besteigen so was ahbt ihr nicht gesehen!

Eeinige digimon müssen ein paar kämpfe absolvieren um zu einem bestimmten digimon zu werden!
Verlieren kommt für mich nicht im sinn den,
Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn
Denn veraufgibt hat schon verloren



Von:    Jou 25.03.2005 20:20
Betreff: Digimon World [Antworten]
Ja stimmt.
Da wären MetallGreymon mit mindestens 30 Kämpfen, Giromon mit 100 Kämpfen, Andromon mit 30 Kämpfen, SkullGreymon mit 40 Kämpfen, Megadramon mit 30 Kämpfen, Monzaemon mit 50 Kämpfen, Etemon mit 100 Kämpfen und Digitamamon mit 100 Kämpfen. In der Arena geht das ganz schnell!^^ Natürlich sind auch andere Extrabedingungen erforderlich, bei einigen Digimon. Wenn du es mit dem Kämpfen nicht schaffst, dann versuch Phönixmon zu kriegen. Mit dem darf man nicht Kämpfen. Oder piximon ist sehr einfach zu békommen. Die einzige Extrab. ist 95% Disziplin.

Wow! Win WarGreymon?! Wie hast du das denn gemacht?!



Von:   abgemeldet 25.03.2005 22:05
Betreff: Digimon World [Antworten]
Das mit dem kämpfen schaff ich wahrscheinlich wirklich nicht... *traurig guck*Aber das mit Piximon werde ich mal probieren.
Welche Digimon können denn eigentlich alle zu Piximon digitieren?

Ich will auch wissen wie man War Greymon bekommt!Warum gibt es bei Digimon World eigentlich nicht auch Mega Level Digimon?Na ja eigentlich gibt es ja sc on welche,zum Beispiel Phönixmon,aber in dem Spiel sind die Megas nur Ultras.Warum?



Von:    --ANBU--Kakashi 25.03.2005 23:58
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
keine arnung ihr kennt doch den baum wo ihr Etemon gefunden habt da war doch die tür im baum und da war die auf einmal pech schwarz und als ich anklopft habe ging die tür auf und ein komischer gegenstand flog mir dagegen und eine stimme sagte "nimm das und verschwinde damit kannst du zu einem starken digimon werden"
ja und so habe ich wargreymon bekommen und der war so stark das ich mich nicht mehr eingegricht hatte der maschidramon alt aussehen lassen!!!!!!und ihr müsst das teil zum kodieren dabei haben sonst klappt es nicht und es geht nur auf der englishen und japanischen version nicht auf der deutschen!!!!
Verlieren kommt für mich nicht im sinn den,
Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn
Denn veraufgibt hat schon verloren



Von:    --ANBU--Kakashi 26.03.2005 19:32
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
> keine arnung ihr kennt doch den baum wo ihr Etemon gefunden habt da war doch die tür im baum und da war die auf einmal pech schwarz und als ich anklopft habe ging die tür auf und ein komischer gegenstand flog mir dagegen und eine stimme sagte "nimm das und verschwinde damit kannst du zu einem starken digimon werden"
> ja und so habe ich wargreymon bekommen und der war so stark das ich mich nicht mehr eingegricht hatte der maschidramon alt aussehen lassen!!!!!!und ihr müsst das teil zum kodieren dabei haben sonst klappt es nicht und es geht nur auf der englishen und japanischen version nicht auf der deutschen!!!!
Weil die ja bei der übersetzung ja was falsch gemacht haben und damit einen bug reingehauen haben!!!

Verlieren kommt für mich nicht im sinn den,
Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn
Denn veraufgibt hat schon verloren



Von:    Jou 26.03.2005 19:35
Betreff: Digimon World [Antworten]
Das ist ja schade...habe nur die deutsche Version. Wo kriege ich denn die englische her? Da kann man doch auch die Ogre-Festung machen, stimmts?^^

Zu Piximon können Kuwagamon, Vegiemon, Kokatorimon und Ninjamon werden. Brauchst du die Werte? Ich geb sie dir mal:
Bei den werten reicht es auch wenn du die so um den Dreh hast
ATK: 300 (geht auch nmit 250)
DEF: 300 (das auch)
Speed: 400 (mit 350 ists möglich)
I.Q.: 400 (" " " ")
Gewicht: 5g
Pflegefehler: Etwa 15 oder ein bisschen weniger, aber 10 sollten es mindestens sein
Extra: 95% Disziplin (volle Disziplin ist auch gut)
Kannst du die Technik Käfer? Wenn nicht, kann ich dir sagen wie du sie lernen kannst!^^ Die kann Piximon und ich sage dir aus Erfahrung, es ist ein super guter Kämpfer, auch wenn die Werte nicht so doll aussehen.



Von:    --ANBU--Kakashi 26.03.2005 22:23
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
also ich spiele ja die japanische und die habe ich mir aus japan schicken lassen ansonsten kannste bei bit torrent oder emule saugen
ud ja da kannste ogremon zeigen was du kannst den habe ich übrigends auch mit Wargreymon besucht und das hat gerockt!!
Verlieren kommt für mich nicht im sinn den,
Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn
Denn veraufgibt hat schon verloren



Von:    Jou 27.03.2005 00:54
Betreff: Digimon World [Antworten]
Man kann also Digimon World auf PC spielen oda wie seh ich das? Brauch ich da irgendwas besonderes für?



Von:    --ANBU--Kakashi 27.03.2005 01:49
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
sagen wir so wenn du ein chip in der plasy hast kansnte es auch auf cs brennen wenn du weißt wie es geht oder du holst dir einen playsi emulato auf deinem computer dann kannste das spielen!!!
Verlieren kommt für mich nicht im sinn den,
Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn
Denn veraufgibt hat schon verloren



Von:    --ANBU--Kakashi 27.03.2005 01:49
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
> Man kann also Digimon World auf PC spielen oda wie seh ich das? Brauch ich da irgendwas besonderes für?

Verlieren kommt für mich nicht im sinn den,
Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn
Denn veraufgibt hat schon verloren



Von:    Jou 27.03.2005 19:49
Betreff: Digimon World [Antworten]
Ich hatte mal so ein Chip ding in meiner PS aba ich hab die PS net mehr. Die is schrott gegangen. Ich spiele das Spiel ja auf PS2. Da gehen aber gebrannte cds net, glaub ich....^^° Ich schau einfach ma in e-bay.



Von:    Jou 27.03.2005 23:46
Betreff: Digimon World [Antworten]
Ach ja! Wenn du machinedramon besiegst, dann versuch dein Digimon so stark wie möglich zu machen, denn heute ist mir was lustiges passiert! Ich habe nen Memory-Card-Kampf gemacht und hab mir ein Digimon für den Kampf ausgesucht. Mit einem konnte ich aber nix anfangen und nahm es für den Kampf. Und siehe da! Auf der Memo-Card haben sich Daten von Machinedramon gespeichert! Zwar mit den Werten von Mamemon, also dem Digimon mit dem ich es geschlagen habe, aba trotzdem cool!!



Von:    --ANBU--Kakashi 28.03.2005 14:52
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
sagen wir mal so wargreymon hat alles vol 999999hp und so weiter und naja dann kann man stunden lag da zuschauen!!
Verlieren kommt für mich nicht im sinn den,
Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn
Denn veraufgibt hat schon verloren



Von:    Toyo-kun 28.03.2005 19:34
Betreff: Digimon World [Antworten]
Wie bekommt man denn WarGreymon und Gigadramon? Die hab ich noch nie im Spiel gesehen.



Von:    --ANBU--Kakashi 29.03.2005 00:52
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
mußte mal ein paar schritte höher gehen da habe ich schonmal beschrieben wie man wargreymon bekommt!
Verlieren kommt für mich nicht im sinn den,
Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn
Denn veraufgibt hat schon verloren



Von:    Toyo-kun 29.03.2005 09:39
Betreff: Digimon World [Antworten]
Ups, sorry. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie ich Gigadramon bekomme. Oder hab ich das auch übersehen?



Von:    --ANBU--Kakashi 29.03.2005 12:51
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
ne das weiß ich leider selber nicht den hatte ich selber noch nicht!!

Verlieren kommt für mich nicht im sinn den,
Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn
Denn veraufgibt hat schon verloren



Von:    Jou 29.03.2005 17:28
Betreff: Digimon World [Antworten]
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gelesen dass man Seadramon oder Tyrannomon die Megahand geben soll wenn sie 10g wiegen. Weiß net ob das stimmt!^^°



Von:   abgemeldet 30.03.2005 01:01
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
Für Gigadramon braucht man die Gigahand !

@Master_Tyson: In den Spiel gibt es kein WarGreymon !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:    Toyo-kun 30.03.2005 11:59
Betreff: Digimon World [Antworten]
Wo findet man denn die Gigahand? Kann man die bei einem Tunier gewinnen?



Von:   abgemeldet 30.03.2005 14:18
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
> Wo findet man denn die Gigahand? Kann man die bei einem Tunier gewinnen?

Nein, gibt es nur über ein Schummelprogramm namens Gameshark. Da ich das nicht besitze hab ich auch keine davon.
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:    Toyo-kun 31.03.2005 15:22
Betreff: Digimon World [Antworten]
Ah, das Ding kenn ich, hab ich leider auch nicht. Trotzdem Danke.



Von:   abgemeldet 31.03.2005 15:33
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
> Hi,ich wollte mal fragen wie man bei Digimon World in die Fabrikstadt kommt.Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Ich will auf jednefall was testen wenn ich genug Zeit habe mal wieder mein Digimon World zu spielen. Ich will mit Megadramon oder Etemon in dei Fabrikstadt gehen und dort versuchen sie bei einen der Guardromon bearbeiten zu lassen.
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück