Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Hasschara in Digimon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62303/-1/12480174730032/
http://desu.de/nWZVBBM




Von:    Alaiya 19.07.2009 17:41
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mich nicht irre, können das vllt Digimon-Hasser sein?

Das sind eher die, die reinkommen und schreien "Alle! Digimon ist der letzte Dreck!" und wieder verschwinden. Die lassen sich ignorieren, beziehungsweise mit einem "Wenn du Digimon nicht magst, wieso postest du dann überhaupt im Digimonforum?" abtun.

> Ich mag vieles und stehe nicht in der liste, weil es ganz andere gründe gibt, sonst wäre ich gern drinne.

Ich stehe z.B. bei Pretty Cure nicht drin, obwohl ich die erste, zweite und sechste Staffel sehr gerne mag. Aber ich kenne weder Merchandise noch Manga sonderlich, noch mag ich die Staffel 3 so gern und Staffel 4 und 5 habe ich fast gar nicht gesehen, weil ich sie nach einigen Folgen nicht sonderlich fand und daher aufgehört hab.
Daher fände ich es halt anmaßend mich als Fan der ganzen Serie zu bezeichnen.
Mit dem neuen Fanlistsystem - das eigentlich schon komplett da sein sollte *hüstel* - wird es schöner, weil man sich auch nur für einzelne Staffeln eine Serie eintragen kann.

> Äh..das ist aber nicht viel. ^^'
> Es gibt doh bestimmt andere die trotzdem äußern auch wenns kurz ist ohne gleich zu sagen, dass es schrott ist oder so.

Die, die sich geäußert haben und gemeint haben zu begründen, hatten halt so begründungen, die darauf schließen ließen, dass sie die Serie nicht gesehen haben. "Es war dahingeschmiert gezeichnet" - also die Proportionen haben sich gegenüber den beiden Adventureserien verbessert, der Stil ist konstanter und die Digimon größtenteils detaillierter. "Es ist schlecht animiert" - Tamers und Savers sind von allen Staffeln am besten animiert. Haben gegenüber den anderen drein auch sich wirklich bewegende Hintergründe. "Die Story ist nicht ausgearbeitet und hat total viele Fehler" - Dazu muss ich wohl nichts sagen.
Die meisten Gründe sind aber: "Ba, die Charaktere sind blöd!" oder "Die Digitationen sind blöd" usw.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★

Zurück zum Thread