Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Pairing findet ihr am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39701/-1/14008307491174/
http://desu.de/3Ox5v27




Von:    Alaiya 23.05.2014 09:39
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hier einmal meine Top 3 nach Staffel ^-^ (Na ja, und Top 5 aus... Anderen Sachen xD)

ADVENTURE/02

1. Miyako X Mimi
2. Daisuke X Ken
3. Taichi X Koushiro

Miyako und Mimi habe ich ja immer schon angequietscht. Die beiden sind so niedlich zusammen und Miyako ist auch irgendwie einer der wenigen Charaktere, der sowohl aktiv, als auch "headstrong" genug ist, um mit Mimi auf dauer Klarzukommen.
Daisuke und Ken sind halt auch so... Ja. Die beiden sind irgendwie knuffig - und das sage ich, obwohl ich normal eigentlich wenig mit Shonen-Ai anfangen kann xD"
Und Taichi und Koushiro... I blame the japanese Fandom. Die beiden sind mittlerweile in Japan beliebter als Taichi X Yamato und anders als Taichi/Yamato kann ich mir Taichi und Koushiro sogar vorstellen. Und da ich Sora eigentlich nicht leiden kann... Passt das sogar ganz gut xD"


TAMERS

1. Yamaki X Reika
2. Ruki X Ryou
3. Megumi X Shibumi

Yamaki X Reika sind canon. Was soll man sonst noch sagen? Die beiden passen wunderbar zusammen und sind ein wirklich süßes Pair. :D Ich mag besonders, wie Reika immer weiß, wie sie mit Yamaki umzugehen hat.
Ruki und Ryou sind vielleicht nur eine spaßig angehintete Sache, aber sie haben schon eine interessante Dynamik und wären sicher cool - wäre Ryou nicht so flach als Charakter xD"
Und Megumi X Shibumi... Okay, die beiden sind mein Crack-Pair, das absolut auf nichts anderes zurückgeht, als ein Gedanke, den ich beim Schreiben bei Digimon Alpha Generation hatte xD


FRONTIER

1. Takuya X Izumi
2. Junpei X Izumi

Takuya und Izumi wird ja mehr als einmal angehintet. Ich meine, die beiden sind nahezu canon, wenn wir die Folge in Ophanimons Schloss bedenken.
Und Junpei und Izumi... Gut, nur einseitig Canon, aber ich finde Junpei und Izumi dennoch ganz niedlich :D


SAVERS

1. Miki X Megumi
2. Chika X Ikuto
3. Yoshino X Satsuma

Hier hat sich nicht viel geändert.
Miki X Megumi wird mehr als einmal gehintet. Ich meine, die beiden haben sogar die zusammen gehörenden Digimon-Partner und alles. Ist doch ein knuffiges Paar.
Chika und Ikuto wird auch durchaus angehintet. Ich meine, sind beide ein Alter und haben beide charakterlich tatsächlich viel gemeinsam.
Und Yoshino X Satsuma... Ist eventuell ein Crack-Pair. Aber irgendwie ist da eine gewisse Chemie da. :P Sind ja auch einige draufgekommen auf das Pair.


XROS WARS/HUNTERS

1. Nene X Akari
2. Ryouma X Ren
3. Airu X Yuu

Akari X Nene ist so eine Sache, die ich ziemlich knuffig fand. Also so zusammen. Ich mochte es, wie Nene immer ankam "Ich mag starke Mädchen" und... Ja, im Manga ihr dann zugestand, dass sie ein starkes Mädchen war.
Ryouma und Ren gehen ja eigentlich auf meinen seltsamen Headcanon zurück, in dem Ren ein Trans!Junge ist, als solcher aber schwul. (Das ist für mich auch der Grund für die weiten Klamotten) Und ja, Ren bewundert/mag Ryouma, traut sich aber nicht, es zuzugeben, damit Ryouma ihn nicht für weird hält.
Na ja, und Airu und Yuu fand ich doch recht lustig im Anime. xD"


SONSTIGE

Hier einmal Manga und Spiele grob zusammen gefasst.

1. Hideto X Rei
2. Taiga X Akiho X Nico
3. Taichi X Rei
4. Nico X Rina
5. Glare X Julia

Seit dem letzte Re-Read von V-Tamer mag ich Hideto und Rei sehr gerne zusammen. Hideto scheint ja tatsächlich irgendeine Art von Gefühlen gegenüber Rei zu haben und daher denke ich mir, wenn die beiden Älter sind... Übrigens - und hier nehme ich Platz 3 gleich vorweg - kann ich mir gut vorstellen, dass Taichi halt dann einseitig in Rei verliebt ist und sich aber zurückhält wegen Hideto.
Platz 2 ist unser munterer Weirdo-Dreier aus Re-Digitize. Ich kann mir bei den drein wirklich gut vorstellen, dass sie irgendwie eine unnötig komplizierte Dreiecksbeziehung haben und keiner so wirklich genau weiß, was er da machen soll...
Wenn wir aber Decode mit einbeziehen finde ich irgendwie auch Nico und Rina ganz lustig, weil Nico irgendwie ein wenig Social Awkward ist und Rina auch - aber auf eine ganz andere Art und Weise xD"
Zuletzt - und das ist dann wieder reiner Crack - Commander Julia und Commander Glare aus Digimon Story Moonlight/Sunburst. Hihi.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

Zurück zum Thread