Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Pairing findet ihr am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39701/-1/14006623991354/
http://desu.de/XKuYfsg




Von:    Alaiya 21.05.2014 10:53
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Kaninchensklave:
> auf jeden fall muss ich dir beim ende recht geben es  ist Total aus dem zusammen Hang gerissen da passt nicht wirklich was zu einander
>
> das einzoge was halbwegs zusammen passt ist Sora und Matt das wurde auch kurz im Anime gezeigt nur ansonsten kann amn wirklcih sagen das man vom Ende entäuscht war und es alles andere als gut durch dacht war
>
> vorallem der 25 Jahre Später teil immerhin passen da einige  Berufe eindeutig nicht  wirklcih zum den Charaktären da ich mir Tai irgend wie nciht als Diplomat vorstellen kann mit seiner Impulsiven Art würde da einfach zuviel schief gehen
>
> auch würde der Job von Sora eher zu Mimi passen die immer so ein Mode Freak war


Am Epilog passt allgemein alles irgendwie nicht so wirklich.
Das fängt ja schon damit an, dass alle Menschen einen Digimonpartner haben... Also auch Terroristen, Diktatoren, psychopathische Serienkiller und das Kind, das von der ganzen Klasse gemobbt wird und nun eine Massenvernichtungswaffe an seiner Seite hat, die auf seine Emotionen reagiert. Hurray for that!

Yamato und Sora wurde zwar vorher angespielt - aber auch da kam es ja wirklich aus dem Nichts, wenn man bedenkt, dass sie wirklich vorher einfach NIE miteinander sprechen. Ich meine, wie es jemand in einem englischen Forum so schön sagte: "Das lässt Sora ein wenig wie eine oberflächliche Bitch erscheinen, die gerade nur auf Yamato steht, weil er gut aussieht und relativ berühmt ist."

Und Miyako und Ken - mit Miyako, dem intelligenten Mädel, das die eigentliche Nachfolgerin von Koushiro war, als Brutmaschine. (Fand übrigens die Synchronsprecherin von Miyako auch nicht so pralle und meinte, es sei ihr eigener Headcanon, dass Miyako eigentlich Koushiros Assistentin ist und nur gerade im Mutterschutz war zum Zeitpunkt des Epilogs - immerhin ist das jüngste Balg ja noch sehr klein.)

Taichi als Diplomat finde ich gar nicht mal so daneben, weil er sehr taktisch und sehr überlegt ist und außerdem sich durchaus sehr überlegt zeigt...

Aber Yamato, der teilweise ziemlich psychopathisch daher kommt, als Astronaut? Den lassen sie doch nie ins All. o.ô
Und "Ich würze mein Rührei mit Zucker <3" Mimi als Köchin? Ja sicher.
Wobei wirklich Daisukes Internationale Nudelsuppenkette dem Fass den Boden ausschlägt. :/

Und die Kinder, die alle exakt so aussehen wie ihre eltern - außer eben bei den beiden Paaren, bei denen man dann die Frisuren vertauscht hat. -.-"

Deswegen ignoriere ich den Epilog, habe eigene Jobs für die Kinder und auch eigene Shippings. Und einige der Kinder bekommenn in meiner Version nie Kinder. Muss ja nicht jeder haben. o.ô
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

Zurück zum Thread