Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufhöhren?!

Eröffnet am: 26.02.2004 18:56
Letzte Reaktion: 21.08.2005 13:33
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ninnwere Aufhöhren?! 26.02.2004, 18:56
Susi-Chan Aufhöhren?! 26.02.2004, 19:00
 caroob Aufhöhren?! 26.02.2004, 19:01
 SailorSirius Aufhöhren?! 26.02.2004, 19:06
 Chiko-chan Aufhöhren?! 26.02.2004, 21:17
seek Aufhöhren?! 26.02.2004, 21:52
 PercyJackson Aufhöhren?! 27.02.2004, 00:59
DarkMoldo Aufhöhren?! 27.02.2004, 12:03
 _Schneestern_ Aufhöhren?! 27.02.2004, 12:03
Detektiv_Ran Aufhöhren?! 27.02.2004, 14:37
chisu_rhiannon Aufhöhren?! 27.02.2004, 21:24
 _Schneestern_ Aufhöhren?! 28.02.2004, 15:14
MistressRiddle Aufhöhren?! 28.02.2004, 15:19
ninnwere Aufhöhren?! 28.02.2004, 19:11
 yamatoking Aufhöhren?! 28.02.2004, 22:15
 Ssu Aufhöhren?! 29.02.2004, 17:28
Jibrelle Aufhöhren?! 29.02.2004, 17:43
Hitomii Aufhöhren?! 29.02.2004, 21:30
 yamatoking Aufhöhren?! 01.03.2004, 08:12
 Kore Aufhöhren?! 01.03.2004, 20:27
ninnwere Aufhöhren?! 02.03.2004, 13:17
Ageba Aufhöhren?! 02.03.2004, 14:58
excalibur Aufhöhren?! 02.03.2004, 15:19
 yamatoking Aufhöhren?! 02.03.2004, 15:55
 Selia Aufhöhren?! 02.03.2004, 16:20
Soul_Reaper Aufhöhren?! 02.03.2004, 16:31
 -Isami- Aufhöhren?! 03.03.2004, 21:51
ninnwere Aufhöhren?! 08.03.2004, 18:53
 -Isami- Aufhöhren?! 10.03.2004, 18:41
 Minomnom Aufhöhren?! 04.04.2004, 14:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.02.2004 18:56
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
wollte mal so nebenbei fragen ob ihr jemals vorhabt mit dem digimonfansein aufzuhöhren.... ich hab mir nämlich damals als pokemon noch "angesagt" war geschworen niemals aufzuhöhren ein fan davon zu sein.... und was is jetz? ich hasse die serie sogar!
... bin zwar schon seit mehren jahren digimonfan (eigentlich seit die serie bei uns startete) aber ich kann mir wie früher nicht vorstellen aufzuhöhren... jetz wollt ich mal fragen ob ihr euch das bei euch selbst vorstellen könnt!



Von:   abgemeldet 26.02.2004 19:00
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
NIE IM LEBEN!!!!!!!!
Ich lasse doch nicht MEINEN GELIEBTEN Kouji mit seinen coolen Sprüchen alleine.... die muss er doch mit mir teilen können... XDDDD
KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I LOVE KOUJI MINAMOTO!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Kouji Süchtigen zu Mir!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:34:57



Von:    caroob 26.02.2004 19:01
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch von anfang an digimonfan ^^ (deutschlandstart), mochte früher ürbrigens auch pokemon ^^ aber irgendwann wurden es mir zu viele staffeln und naja... irgendwie bin ich glaub ich der simplen struktur entwchsen, auch wenn ich es ab und zu noch immer gern schau. digimon hat halt mehr tiefe, da geht es nicht drum weltmeister zu werden - zwar gibt es viele serien, wo die welt gerettet werden muss, aber was solls ^^ digimon wird für mich ganz sicher immer etwas besonderes bleiebn (allein schon wegen den charaks und überhaupt allem) auch wenn ich die 3. staffel nicht sonderlich mag ^^' aber Dejimon Adobenchiya rult einfach ^^V (schon wegen Taichi und Yamato ^.~) ich werd hoffentlich nice aufhören fan zu sein, dass hat sich in den letzten 3 (?) Jahren auch nicht geändert ^^VV
Dejimon for live ^^V
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:    SailorSirius 26.02.2004 19:06
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Hachja....
Klein-Siri mit 6: "Ich werd immmmmmerimmerimmer Fan von den Turtles sein!!! IMMMMMMMMERRRR!"
Klein-Siri mit 11: "Ich werd immmmmmerimmerimmer Fan von Michael Jackson sein!!! IMMMMMMMMERRRR!"
Klein-Siri mit 14: "Ich werd immmmmmerimmerimmer Fan von Caught in the Act sein!!! IMMMMMMMMERRRR!"
Klein-Siri mit 15: "Ich werd Tuxedo Mask immmmmmerimmerimmer treu sein und ihn unsterblich lieben!! IMMMMMMMMERRRR!"

^^
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht.



Von:    Chiko-chan 26.02.2004 21:17
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Damals als PKMN anfing war ich so narrisch, dass ich dachte, ich würde nie etwas anderes als Hobby haben wollen.
Hat sich in den Jahren ziemlich gelegt. ABER ich bin immer noch Fan. Und Sammeln tu ich auch noch. Nur nicht mehr so extrem.
Bei Digimon ist das Durchhaltevermögen größer. Jetzt wo die neue Staffel angelaufen ist, wirds wohl auch nicht so schnell nachlassen.
Auf jeden Fall. Wenn mir was gefällt und ich denkte, ich werd nie was anderes haben, so bliebt es mir immer erhalten. Kann mich nie dagegen entscheiden. Auch nicht nach Jahren.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:   abgemeldet 26.02.2004 21:52
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
@SailorSirius:
*puttlach*

Öhm ja, ich war auch mal ein Pokemon-Fan - damals, als Ash noch eine andere Stimme hatte, im Gegensatz zu Digiomn hat dieser Serie aber so gut wie keine Entwicklung durchgemacht(nichtssagende Charas wurden durch andere nichtssagende Charas ersetzt *husthust* bitte nicht hauen ^^").

Solange Digimon unterhaltsame Storys liefert, werde ich auch ein Fan bleiben, da es in jeder Staffel einen roten Faden gibt, verfolge ich im Moment auch wieder die erste Staffel und langweile mich nicht ^^"
Ich werd's auch weiterhin anschaun bis die letzte Staffel ausläuft ._. und möglich dass es mich langweilt, wenn ich eine Staffel später einmal zum xxx.ten Mal glotze, aber bis dahin dauert es noch etwas XD

Bou-chan



Von:    PercyJackson 27.02.2004 00:59
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
nein ich denke mal das wird vor allem bei digimon schwierig.
hört sich vieleicht affig an aber diesem anime habe ich viele meiner heute besten freunde zu verdanken.ausserdem habe ich mit digimon mit dem zeichnen angefangen.

auch wenn die qualität sinkt,liegt das im falle der vierten staffel jawohl echt an deutschland und ausserdem kann man sich ja noch daran erinnern als das chaos in der digiwelt noch von myotismon und co. ausgelöst wurde..das waren noch zeiten... XDXD

(ich meine hiermit die erste und 2. staffel.



Von:   abgemeldet 27.02.2004 12:03
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Ich muss sagen, dass ich schon immer sehr leicht zu begeistern war, wenn mir etwas im Grunde gefallen hat. Daher istes für mich selbst schon manchmal schwierig zu entscheiden, von was ich jetzt wirklich Fan bin und von was ich nur vorübergehend begeistert bin.
Aber ich denke mal, zumindest bei Digimon kann ich mir sicher sein, dass ich diese Serie immer mlieben werde. Sie hat einfaach nicht die Probleme anderer Serien, dass sie oftmals ins Endlose ausläuft, keinen richtigen Abschluss findet und unter den charackteren kaum Entwicklung vorhanden ist.
Schon alleine durc das Prinzip, das Grundkonzeptmehrmals zu ändern, wurde die Serie so interessant, dass sie nie langweilig wird.
Bei Pokémon sieht das anders, wobei die Serie auch mit einem anderen, weitaus geringeren Anspruch aufwartet...
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:    _Schneestern_ 27.02.2004 12:03
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
nyo, ich war digimon fan, bin digimon fan und hab vor es auch noch lange zu bleiben X3~~~~~~
*die serie so liebt*
mitlerweile wohl ein teil meines lebens *_*
*gar nich mehr ohne kann*
XDDDD

yay, aber es stimmt...die dritte staffel war naja und die vierte...Nyo, mal schaun was weiter kommt X3~~ *öfters schaun muss*

was ich auch seit nu gut 3 Jahren ununterbrochen höre sin die deutschen Digimon Soundtracks ^___^ hach ich liebe die, gut der dritte is auch wieder irgendwie naja, aber der erste und zweite...*_*

und Pokemon...Pokemon is toll XDDD
~ heheeeeeeeey I saved the world to dahaaaaaaay ~



Von:   abgemeldet 27.02.2004 14:37
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch digimon fan und werde es auch immer bleiben! bei PKMN war ich auch fan und ich finde es immer noch ganz ok ... aber bei digimon ist das anders ^.^ das ist echt ne hammerserie, die man net so schnell vergisst, vor allem, weil abwechslung in die folgen kommt und es geht nicht immer darum, digitieren, kämpfen ohne ein paar zwischenfolgen <.<
Truth is always only one!



Von:   abgemeldet 27.02.2004 21:24
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
hm...naja ich bin auf jeden fall auch digimon-fan, aber bei mir schwankt es irgendwie immer...
zuerst war ich nicht so begeistert von dem anime, aber dann gefiel es mir immer besser und dann war ich richtig vernarrt in diese serie. nach ner zeit hat es mal nachgelassen und dann plötzlich wieder was von gesehen und schon hab ich digimon wieder geliebt.
als tamers lief, hab ich für ne zeit lang sogar aufgehört digimon zu mögen...aber hab letztens ne folge von frontiers gesehen und jetzt mag ichs wieder^^
naja, aber anscheinend komm ich immer wieder auf digimon zurück, deshalb denke ich ich bleib noch lange ein fan =)

von pokemon war ich auch mal fan, aber da passiert ja nun wirklich nix neues...-_-
*~.~*.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Die Nacht draußen war hell und klar,
sie konnten meilenweit sehen.
Der Mond war so nah,
sie hätten ihn anfassen können.



Von:    _Schneestern_ 28.02.2004 15:14
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
nyo, ich hab die serie am anfang gehasst O___o
*so pokemon fan war, dass sie nix anderes haben wollte*
die ersten zwei folgen lang oder so XDDD
~ heheeeeeeeey I saved the world to dahaaaaaaay ~



Von:   abgemeldet 28.02.2004 15:19
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass ich jemals aufhören werde, Digimon- Fan zu sein. Zumindest nicht, solange es läuft, oder wenn doch, nicht für lange.
Ich bin Digimon- Fan der ersten Stunde (also seit Deutschlandstart)
und hab es wirklich immer geguckt. Dann zwischendurch, als es nicht mehr lief oder zumindest zu Zeiten, zu denen ich noch in der Schule war, habe ich mich nicht mehr sooooo darum gekümmert aber ich habe nie mit dem Fan-Sein aufgehört. Und jetzt bin ich schließlich auch wieder voll dabei ^^!!!



Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:11
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
*sichgeradeeinlebenohnedigimonvorstell*
.............AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!



Von:    yamatoking 28.02.2004 22:15
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Digimon iss für mich genau so ne Kultserie wie Sailor Moon,City Hunter,Evangelion etc!!
Ich bin jetzt schon seit fast 3 Jahren ein grosser Fan der Serie,weil sie einfach mein ganz persönliches Heroin ist dass mich glücklich macht!*__*
Egal wie scheisse mein Tag war...ein mal Digimon gucken und ich war wieder glücklich!
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:    Ssu 29.02.2004 17:28
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Muhahahaha!

Ich bin zwar erst seit ca. 1/2 Jahren Digimon Fan, aber jetzt kann ich mir ein Leben ohne Digimon net mehr vorstellen!!! Echt ein wunder das ich die Zeit davor überlebt habe A_A"

Durch Digimon hab ich auch erst bekonnen im Anime bzw. Mangastil zu zeichnen, aber meine allererste Digimon Zeichung möchte ich euch nicht zeigen *hust* na ja... ich war noch jung... XD
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:   abgemeldet 29.02.2004 17:43
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich noch, wie ich mich mal so über meinen Cousin aufgeregt habe, der etwa zur selben Zeit wie ich Die-Hard-Pokémon-Fan war, nur viel viel größer noch als ich es jemals war - und ich habe ihn total bewundert, weil er so ziemlich alles hatte was es in Deutschland zum Thema zu erstehen gab - und irgendwann gestand er mir, dass es ihn eigentlich gar nicht mehr interessiert. Mann, war ich baff. Und mann, war ich sauer. Was für eine Treulosigkeit! Nein, das würde MIR nie passieren! Nya, DANN kam Digimon xD;;;;; und dann dies und dann das und dann jenes...etc
Wobei ich eigentlich nie eine Serie die ich mal mochte später so ganz schrecklich fand. Nur, dass es mich nicht mehr allzu sehr interessiert hat, oder ich feststellte, dass es weitaus mehr Schwachpunkte hat, als ich dachte. So war ich zum Beispiel ziemlich am Anfang unglaublich überzeugt davon, CLAMP wären der Inbegriff von Manga-Genialität, und gerade X und Magic Knight Rayearth hielt ich für absolute Gotteswerke. Nicht, dass ich diese beiden jetzt gar nicht mehr mögen würde, aber die Storylines gefallen mir einfach nicht mehr (MOKONA -____- das ist doch blöde xD; was hat mich das seinerzeit so vom Hocker gerissen?! und der Rest dieser tollen überraschenden Wendungen...da kriegt man ja Angst, 'nen Chara liebzugewinnen, man weiß ja nie ob man ihn auch nur ansatzweise kennt~.~;), und auch vom Zeichenstil her mag ich inzwischen vieles lieber. Geschmäcker ändern sich^^ (*neulich feststellen musste als altes Freunde-Buch gelesen hat* stimmt ja, ich war mal glühender Verehrer von Geri Halliwell...)
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:30
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nich, richtig fan bin ich gar nicht von digimon. früher hab ich immer nur die erste staffel geguckt und die sticker davon getauscht XD;; na ja und dann ka oO dann kamen ja da irgendwie auch immer andere charas rein und das hat mich irgendwie genervt... aber dann hab ich mir vor nicht allzu langer zeit die erste folge von digimon frontier angeschaut und fands toll ;) seitdem guck ich wieder *g* (kouji is schuld XD~)

aber eigentlich müsste einem doch klar sein, dass man irgendwann nicht mehr so n freak von irgendwas ist, oder? oO ich meine, zumindest wenn man älter als 8 jahre ist... XD wovon ich mal ausgehe, dass ihr das alle seid XD
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    yamatoking 01.03.2004 08:12
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
<< oO ich meine, zumindest wenn man älter als 8 jahre ist... XD wovon ich mal ausgehe, dass ihr das alle seid XD<<

Ich muss dich leider enttäuschen,denn ich bin schon 19!^^
Vorher hatte ich ja auch Akte X und Star Wars vergöttert,doch dann irgendwann liess der Reiz nach,weiss nicht heisst dass ich mir Episode 3 nicht ansehen werde.
Aber bei Animes ist es anderes als bei Realfilmen.
Animes die ich früher geguckt habe wie Samurai Pizza Cats mag ich heute noch genau so gerne.
Animes haben einfach das gewisse etwas was dem Realfilm fehlt!
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:34:57



Von:    Kore 01.03.2004 20:27
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Ich seh Digimon jetzt seit der ersten Staffel, hab noch keine einzige Folge ausgelassen (alle auf Video!!) und solange es so gute Pairings wie Ryoki oder Takouji gibt (Kouji allein würde es auch tun), werde ich auch nicht aufhören, es zu sehen.
Cu Feli-chan



Von:   abgemeldet 02.03.2004 13:17
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
weremon<------ hätte gerne alle folgen auf video......
mir gehn aber die videokasetten aus...... das sin soooo viele folgen.....



Von:   abgemeldet 02.03.2004 14:58
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich war auch mal ziemlicher Digimon-Fan. Ich weiß ned... das ist mit der Zeit irgendwie abgeklungen, ich finde auch die Staffeln sind nie besser, sondern eher schlechter geworden. .___.



Von:   abgemeldet 02.03.2004 15:19
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
*lach*
ich bin auch 19... bald 20 *sich versteck*
aber es muss eben auch menschen wie mich geben auf dieser welt ^^

nun ja, es gibt wirklich sachen, da steigert man sich bis ins unermäßliche rein (dn angel nun besser nicht erwähnen will ^^), aber ich glaube, es kommt nicht darauf an, was man nun alles von einer serie hat und ob man ein hard-core fan ist oder nicht.

ich war auch mal jung (lang ist's her) und damals war ich auch voll auf dem pokémon trip... aber nun interessiert es mich überhaupt nicht mehr. bei digimon hingegen lass ich keine epi aus (*schmach* kouichi!), auch wenn ich jetzt nicht so viele merchas besitze...

ich glaube, wenn man etwas wirklich mag, dann ist es einem egal, ob die serie aufhört oder nicht. seimaden ist schon seit fast einem jahr abgeschlossen und ich lese den manga immer wieder gerne ^^

ich glaube sogar, dass es besser ist, wenn etwas zu ende geht. ich mochte conan mal ziemlich gerne, aber wenn etwas so ewig hingezogen wird... ich hab aufgehört es anzuschauen und den manga kauf ich mir auch nicht. umso länger eine serie dauert, umso größer ist das risiko, dass sie den bach runter geht ^^

außerdem tut es gut in nostalgie zu schwelgen, wie das leben noch wahr, als man jung war ^^. und so lange es digimon fans gibt, gibt es auch keinen grund aufzuhören die serie zu mögen
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    yamatoking 02.03.2004 15:55
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
<<außerdem tut es gut in nostalgie zu schwelgen, wie das leben noch wahr, als man jung war ^^. und so lange es digimon fans gibt, gibt es auch keinen grund aufzuhören die serie zu mögen<<

Seh ich genauso,hast du schön gesagt!^^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:    Selia 02.03.2004 16:20
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Fansein in dem Sinne, dass ich aufhören werde bestimmte Charaktere (besonders Yamato zu vergöttern) werde ich definitiv nie ^^ da ist es ganz gleich, ob der Anime noch ausgestrahlt wird bzw. ob noch andere Fans vorhanden sind. Letztere machen es aber zusätzlich leichter Digimonfan zu bleiben.
*Selia*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:   abgemeldet 02.03.2004 16:31
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Ganz deiner Meinung!!!!!!!
Die erste Staffel war noch gut, aber jetzt ist es nur noch Geld Scheffelei!!!!!!!!!!!
Stand and Fight!
Say what you feel!
Born with a heart of Steel!!!

(by MANOWAR)



Von:    -Isami- 03.03.2004 21:51
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
ja die erste staffel war die beste, da sind die wenigstens noch auf die gefühle der kids eingeganngen, die zweite war auch gut, die dritte fand ich voll zu kotzen, die vierte geht einigermaßen. Aber das ist geschmacksache. Für mich wird es nur die erste und die zweite staffel geben, ich kann mir Digimon ohne Tai, Matt, Sora und co. einfachnicht vorstellen!!!!
Was ich auch nicht verstehe ich das Digimon vor Pokemon in japan auf den Markt kam, Pokemon hatte aber in Japan mehr erfolg, deshalb kam es auch vor Digimon nach deutschland, aber die vierte staffel soll in japan voll der knüller sein, aber die erste war es nicht, da versteht noch einer die welt.
Man hatte auch als digimon zum ersten mal bei uns ausgestrahlt wurde vermutet es sei ein apklatsch von pokemon, und dabei ist es um gekärt gewessen, für mich wird es noch ne weile digimon geben, aber nur die ersten zwei staffeln, geschmackssache halt!!!^^



Von:   abgemeldet 08.03.2004 18:53
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
als so jetz sag ich mal was ich von den ganzen staffeln halte!:*sichanpass*:wow .... war ja wohl klar dass alle digimon adventure am besten finden...
ich find die staffel ganz ok....
digimon zerotwo find ich selber ehrlich gesagt zum kotzen...
(bitte nicht vergessen: das was jetz kommt is meine meinung und keine veralgemeinung)
also ich finde nämlich ,dass 1)
davis ein verflucht blöder angeber is
2) ken is schwul
3) cody is geistekrank
4) und yolei....... die is sowieso sowas von megatotal bescheuert im hirn dass es schlimmer nich mehr geht(*andieszenedenk* :" mimi.....schwester..") *kotz* *würg*
und die digimonsehen alle wie plüschtierchen aus... einfach wie pokemon
digimon tamers...DAS IS PERFEKT! die staffel is mit abstand die beste!... (guilmon is auch dabei) und takato is auch nich so ein bescheuerter anführer wie seine vorgänger taichi und daisuke *diespitznahmenvollignorier*....
digimon frontier is auch megageil! (mal abgesehen davon , dass ich frontier nich aussprechen kann)... *sichschonmalneDNAdigitationzwischenagunimonundguilmonüberleg*
also wie schon gesagt : AUFHÖHREN KOMMT(jetzt) AUCH FÜR MICH NICHT ANNÄHERND IN FRAGE!!!



Von:    -Isami- 10.03.2004 18:41
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
@ninnwere es ist für mich voll kommen in ordnung wenn du deine meinung sagst, wie gesagt, das ich schlißlich geschmacks sache. Jeder hat einen anderen geschmack und somit gibt es auch verschiedene meinungen!!!
ich respektiere die meinung anderer!!^^



Von:    Minomnom 04.04.2004 14:41
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Aufhören?AUFHÖREN!!!????
Bin ich beknackt? XDDD Ich würde nie im Leben aufhören XDD *an kouji un kouichi häng XD* Das käme für mich nie im Leben in Frage HD j,j'
nja jedenfalls als digimon ins TV kam meinten alle in meiner Klasse das Digimon billiger Abklatsch von Pokemon ist uu ich fand das es nicht stimmt (nja is au kein abklatsch) uu

n paar mädchen aus meiner klasse fanden digimon nach ner zeit besser als pokemon aber die dachten immer noch dran das Digimon abgeguckt is bei pokemon (irgendwie find ich das dumm ô,ô")

ich finde die erste staffel und die vierte waren die besten ôô
die 3. is fürn arsch uu
na egal
KOUJI 4 EVER
*fähnchen schwenk*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück