Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle Österreichischen Digimon Fans!

Eröffnet am: 30.12.2003 17:17
Letzte Reaktion: 07.02.2004 14:00
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sailormoonfan An alle Österreichischen Digim... 30.12.2003, 17:17
Samuel An alle Österreichischen Digim... 27.01.2004, 23:50
sailormoonfan An alle Österreichischen Digim... 27.01.2004, 23:55
Samuel An alle Österreichischen Digim... 28.01.2004, 00:42
beni64 An alle Österreichischen Digim... 28.01.2004, 10:10
 yamatoking An alle Österreichischen Digim... 29.01.2004, 00:12
sailormoonfan An alle Österreichischen Digim... 29.01.2004, 00:24
 PercyJackson An alle Österreichischen Digim... 31.01.2004, 18:35
beni64 An alle Österreichischen Digim... 03.02.2004, 19:21
sailormoonfan An alle Österreichischen Digim... 07.02.2004, 14:00
ninnwere An alle Österreichischen Digim... 04.02.2004, 19:15
 MysteryElw An alle Österreichischen Digim... 06.02.2004, 15:16
excalibur An alle Österreichischen Digim... 06.02.2004, 18:25
 MysteryElw An alle Österreichischen Digim... 07.02.2004, 10:20
sailormoonfan An alle Österreichischen Digim... 07.02.2004, 13:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.12.2003 17:17
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

In Österreich ist doch Digmon Frontier jetzt vor kurzem angelaufen oder? Ich würde soooooooooooo gerne mal das deutsche Intro hören und bin super gespannt wie es geworden ist. Könnte ein Digimon Fan aus Österreich nicht mal das Intro und wenn es gibt auch das Ending aufnehmen und mir per Mail schicken? Als MP3 das Video kann ich mir ja denken. Oder online stellen und den Link hier posten wenn es möglich ist.
Wäre echt toll wenn das klappt!

Bye



Von:   abgemeldet 27.01.2004 23:50
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
Glaub mir, du verpasst bei dem deutschen Intro überhaupt nix!
Das ist diesmal nur eine "billige!" Kopie von Japanischen Intro.
Das Englische ist 10 x besser als das deutsche!



Von:   abgemeldet 27.01.2004 23:55
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ach echt? Ich habe gehört es soll sehr schön sein. Das englische ist besser als die vorherigen englischen aber nicht so gut wie die deutschen finde ich.
Kannst du das deutsche Digimon Frontier Lied nciht mal aufnehmen???

Bye



Von:   abgemeldet 28.01.2004 00:42
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
Leider kann ich das nicht, da mir die Technische ausstattung fehlt.
Sorry



Von:   abgemeldet 28.01.2004 10:10
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
Also ich muss jetzt mal wirklich sagen, das deutsche Frontier Opening ist wirklich spitze. Es hält sich zwar nicht sehr an den japanischen text, aber trotzdem gut. Ausserdem ist das Ending ist auch klasse. Falls ihr den Text sucht, den gibt’s auf www.digimoncity.de unter specials, dann Prewies.



Von:    yamatoking 29.01.2004 00:12
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
Avatar
 
Die deutsche Umsetzung des Songs ist gut gelungen!
Weiss net was ihr habt!^^
Einen japanischen Text kann man nicht wortwörtlich übersetzen ohne beim singen aus dem Rythmus zu kommen.
Das englische iss ganz OK,weil es sich diesmal auch nach nem Lied anhört,die vorherigen englischen Openings kann man nicht als Songs bezeichnen!XD
Wäre es euch lieber gewesen sie hätten ein neues deutsches Lied so wie bei One Piece gemacht!>___<

An Kouji Wada kommt zwar keine ran,aber Frank Schindel hat immer gute arbeit geleistet!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:57



Von:   abgemeldet 29.01.2004 00:24
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Hey danke für den Tip! Ich finde den Text auch gelungen. Habe mal zu dem japanischen Lied mitgesungen und scheint echt gut in die Melodie zu passen. Schade das ich jetzt noch warten muß...

Bye



Von:    PercyJackson 31.01.2004 18:35
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
Avatar
 
ich bin froh das sich das deutsche noch nich gehört hab..ich hab einige japanische frontiersongs/digimonsongs generell und die deutschen dazu..da denk ich mir nur "o gott" was habt ihr getan??

wie yamatoking schon gesagt hat..an kouji wada kommt man nich ran...vor allem diese deutschen texte...können die in deutschland nich wenigstens ma n englisches intro bringen??meine mutter denkt immer sonst was...XD



Von:   abgemeldet 03.02.2004 19:21
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
Gute Nachrichten!
Bei Frontier wurde nun sogar auch das 2. Ending übernommen!!
Leider hört man in den paar Sekunden zu dem das zusammengefasst worden ist nicht viel, aber auf der CD werden dann eh die Vollversionen sein.



Von:   abgemeldet 07.02.2004 14:00
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Hey ist ja cool! Da freue ich mich ja auf das zweite Ending auch total! Ach egal ob es abgekürzt wurde. Na ja nicht egal aber besser als gar nicht zeigen. Wie du schon gesagt hast werden alle deutschen Lieder wahrscheinlich als Vollversion auf dem Soundtrack sein. *megafreu*

Bye



Von:   abgemeldet 04.02.2004 19:15
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
erks..... freut euch dass ihr das noch nich gehört habt...
ich sags euch..... das is grau-en-haft ....ich dachte mir explodiern die ohren als ich das zum ersten mal gehört hab.....
und das ending is noch zehnmal schlimmer als das opening
...wirklich zum kotzen..im vergleich zu den vorherigen..
wenns nich digimon wäre..dann würd ich mir das in hundert jahren nicht ein einziges mal freiwillig reinziehen...
also..nicht umbedingt zu empfehlen ..dieses opening



Von:    MysteryElw 06.02.2004 15:16
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
ich weiß gar nicht was ihr alle habt, so schlimm sind die deutschen lieder auch wieder nicht. ich geb zu an das original kommen sie nicht ran, aber ich finde sie sind trotzdem ganz gut gelungen und nach einiger zeit hören, gewöhnt man sich dran. mich ägert ja eher die deutsche synchro und dass sie nicht die japanishcen originalnamen übernommen haben. wenn ich schon daran denke, an dieses "tommy", daweil ist tomoki doch so ein knuffiger name, darüber könnte man sich ärgern, aber doch nicht wegen der lieder -_-



Von:   abgemeldet 06.02.2004 18:25
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
Avatar
 
nun ja, es ist ja mode, dass einem die deutschen versionen nicht gefallen dürfen...

also ich finde die umsetzung der songs eigentlich echt gut... ich meine, das opening gefiel mir nicht mal in original fassung gut, mein favourit war immer "an endless tale". und da gefällt mir die deutsche version sehr gut ^^

schade nur, dass wie schon erwähnt, die endings zusammen geschnitten wurden... mein kouji x kouichi hint ist futsch ^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    MysteryElw 07.02.2004 10:20
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
ist schon doof, aber ich finde es gut, dass sie überhaupt das zweite ending bringen, hätte ich nämlich gar nicht erwartet



Von:   abgemeldet 07.02.2004 13:59
Betreff: An alle Österreichischen Digimon Fans! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Dein erster Satz gefällt mir total! ^_^

Du hast vollkommen recht! Erst mal wenn ein neuer Anime angelaufen ist: "Bäh scheiß Synchro und das Intro ist auch scheußlich! Wieso nicht wie in Japan... bla bla bla!"
Das ist echt in Mode gekommen damit man wohl "cool" wirkt. Bloß nicht mal etwas gut finden. Uhhh könnte ja gefährlich sein. ^_^

Bye





Zurück