Zum Inhalt der Seite

Thread: suche alle staffeln auf dvd von Digimon

Eröffnet am: 25.09.2010 13:38
Letzte Reaktion: 25.09.2010 17:19
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
suche alle staffeln auf dvd vo... 25.09.2010, 13:38
 cuby suche alle staffeln auf dvd vo... 25.09.2010, 13:45
suche alle staffeln auf dvd vo... 25.09.2010, 17:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.09.2010 13:38
Betreff: suche alle staffeln auf dvd von Digimon [gesperrt]
Hey,

ich suche alle staffeln auf dvd von digimon..
Leider findi ch nichts im internet wo ich sie runterladen könnte oder kaufen könnte..

könnte mir jemand helfen???



Von:    cuby 25.09.2010 13:45
Betreff: suche alle staffeln auf dvd von Digimon [gesperrt]
Avatar
 
> Hey,
>
> ich suche alle staffeln auf dvd von digimon..
> Leider findi ch nichts im internet wo ich sie runterladen könnte oder kaufen könnte..
>
> könnte mir jemand helfen???


Runterladen ist ILLEGAL.

# Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.


Und wenn du sie nirgendwo in Shops findest, wird es sie wohl auf Deutsch nicht legal geben.
Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten.
Zuletzt geändert: 25.09.2010 13:46:10



Von:   abgemeldetAdmin 25.09.2010 17:19
Betreff: suche alle staffeln auf dvd von Digimon [gesperrt]
Avatar
 
> > Hey,
> >
> > ich suche alle staffeln auf dvd von digimon..
> > Leider findi ch nichts im internet wo ich sie runterladen könnte oder kaufen könnte..
> >
> > könnte mir jemand helfen???
>
>
> Runterladen ist ILLEGAL.
>
> # Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

*zustimmend nickt* Das Fragen nach Rips ist hier nicht gestattet. Es ist dabei auch irrelevant ob man sich die Antwort im Forum, per ENS oder sonstwie zukommen lassen möchte.

> Und wenn du sie nirgendwo in Shops findest, wird es sie wohl auf Deutsch nicht legal geben.

Bevor du nach DVDs suchst würde ich erstmal im Thread "Fragen und Antworten rund um Digimon" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=205381 nachfragen ob es überhaupt DVD-Erscheinungen von Digimon auf deutsch gibt, ansonsten dürfte sich die Frage danach (siehe Raubkopien-Regel) erübrigen.

> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
Der im Absatz davor genannte Fragenthread sollte für solche Fragen eigentlich ausreichen. Daher wird der Thread hiermit geschlossen.

*close*




Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Zurück