Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie bist du Digimon Fan geworden?

Eröffnet am: 09.05.2003 14:10
Letzte Reaktion: 05.06.2012 08:33
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
vinurify Wie bist du Digimon Fan geword... 11.02.2012, 20:31
Zyankali Wie bist du Digimon Fan geword... 13.02.2012, 23:24
 Nari Wie bist du Digimon Fan geword... 18.02.2012, 12:31
Ritsuko Wie bist du Digimon Fan geword... 29.02.2012, 21:20
pink_cupcake Wie bist du Digimon Fan geword... 03.04.2012, 16:12
 Thlayli Wie bist du Digimon Fan geword... 05.06.2012, 08:33
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 11.02.2012 20:31
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ach Gott, das ist zu lange her um mich genau zu erinnern.
Ich glaube ich war noch im Kindergarten, als RTL 2 die erste Staffel ausstrahlte.
Es war praktisch Liebe auf dem ersten Blick. Meine Mom hat mir damals auch immer die Comichefte gekauft - die ich wohl gemerkt immernoch habe.



Von:   abgemeldet 13.02.2012 23:24
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich war damals in der 6 Klasse glaube ich. Ich hab immer gerne Pokemon im TV geschaut und irgendwann lief immer Digimon davor. Das hab ich mir dann auch mal aus Neugierde angeschaut, weil in unserer TV-Zeitung ein Bild zu der Serie abgedruckt war.
Jaja mit kleinen süßen Monstern konnte man mich schon immer locken xD
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben



Von:    Nari 18.02.2012 12:31
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hmm also so ein richtiger Digimonfan war ich ehrlich gesagt nie xD Also ich mochte es schon xD Aber net so das ich jede Folge aufnehmen musste^^
-Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich-

Ich Tausche Dshinis gegen Karotaler ♥



Von:   abgemeldet 29.02.2012 21:20
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Boha ganz ehrlich?
Ich weiß garnicht mehr wirklich wie das angefangen hatte XD
Ich glaube das war sogar ehr 'Zufall' dass ich auf
Digimon gestossen war, mehr aus langerweile da ich mitten
kp die wievielte Folge da schon lief jedenfalls war es nicht mehr am Anfang xD Aber ab da an hat ich dann regelmäßig geschaut,
die Hefte b.z.w Comics zu gesammelt, CDS, Sammelfiguren usw xD
Sogar heute hab ich noch alles davon <3
Hach ja Digimon ist und bleibt Awesome!
Wohlbemerkt NUR Adventure & Zero Two~



Von:   abgemeldet 03.04.2012 16:12
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
2. Klasse. Ich weiß nicht, ich glaub die erste Folge von Digimo, die auch damals geschaut habe, war die letzte von Tamers.
So richtig schlimm wurds erst, als meine 2 besten Freunde auch anfingen, Digimon zu schauen. Damals kam die 4. Staffel, Man, ich und meine beste Freundin, wir waren TOTAL 'verknallt' in Koji und Koichi/Koiji (?!?!). xDDDD ♥ Wir haben Szenen nachgespielt, und ausgedacht, wie es wäre, selber in der Digiwelt zu sein...hach, tolle Zeiten :D
Das hat bis zur 3. Klasse angehalten. :3

Heute find ich das echt lustig, aber auch ein wenig gaga, aber was soll's? (Für lange Zeit hab ich dann Koji & Bruder (x)) gehasst, weil ich ja sooooooooooo verrückt nach denen war - hat sich inzwischen wieder gelegt), aber meine Freunde finden, dass das echt total idiotisch von uns dreien war. D:



Von:    Thlayli 05.06.2012 08:33
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde zum Fan, wie die meisten anderen bestimmt auch ^^
Ich war ca. 14 und damals lief Pokémon sehr bekannt im TV und als Werbung für Digimon kam, hielt ich es erst für einen Abklatsch und hab aus Interesse mal die erste Folge geguckt - und siehe da! Es war komplett anders und viel besser! =D
Seitdem habe ich auf RTL II alle Folgen von Adventures und ZeroTwo verfolgt ^^ Danach konnte ich kein TV mehr schauen und hab von den anderen Staffeln immer nur mal hin und wieder ne Folge gesehen - die hab ich mir dann alle auf original geholt (bis auf Xross Wars) ^^
Bin vielleicht nicht so~ ein eingefleischter Fan wie manch andere *zu Alaiya schiel* ;D Aber ich bleibe ihm treu - besonders meinem WarGreymon-Fan-Dasein *gg*
Raphael vor mich! Gabriel hinter mich! Michael zu meiner Rechten! Uriel zu meiner Linken!
Aus dem Pentagramm lodern Flammen. In Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm!
Ater macet ve gebra, ve dedra, lu oram. Amen!
Zuletzt geändert: 05.06.2012 08:33:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück