Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Soll die Serie Digimon in Realfime umgesetzt werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221726/-1/13635383354390/
http://desu.de/rdjq_ZX




Von:    Alaiya 17.03.2013 17:38
Betreff: Soll die Serie Digimon in Realfime umges... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Warte, also Disney hat die Rechte an Digimon momentan wieder verloren, und jetzt sind sie nur noch bei Bandai, oder wie? ^^"

Im Moment liegen die Rechte, die Disney verloren hat bei "Saban Entertainment". Aber die haben meines Wissens keine Studios ;)


> Du musst mir schon ein Paar Beispiele dieser zwölf Filme geben. Wie soll ich jemals lernen, wie gutes CGI aussieht, wenn du mir nicht verrätst, in welchen Filmen denn tolle Effekte drin sind? Q_Q

Mein Standard-Beispiel erst einmal: So ziemlich alle Filme von Guillermo del Toro.
Oder auch - vor allem - Real Steel. Der hatte auch recht wenig, hatte aber mit die tollsten Roboter, die ich soweit gesamt in Filmen gesehen habe.


> Man ist mit Anfang zwanzig kein Teenie mehr?! Oo

Teenager heißt "in den teens sein". Also in einem Alter, das auf "teen" endet. Sprich: Zwischen 13 und 19 ;) (Thirdteen, fourteen, fifteen usw.)

> Die von dir aufgezählten Kinder (okay, Miss Moretz würde ich wirklich als Teen zählen) sind ja alle nicht volljährig, ich dachte, dann dürfen sie nur eine bestimmte Zahl Stunden am Tag drehen wegen der ganzen Schutzgesetze und so? Das würde den Arbeitsablauf doch voll ruinieren? Also, die in Hauptrollen einzusetzen käme mir ein wenig suboptimal vor. Außer ihre schauspielerischen Künste rechtfertigen das natürlich.

Funktioniert bei anderen Filmen auch wunderbar ;) Bitte, gerade Moretz hat nun schon mehrfach Hauptrollen in Blockbustern gespielt, ohne dass dies irgendwas kaputt gemacht hätte. Und das Mädel ist verdammt noch mal gut.
Das geht schon. Und ist wesentlich angenehmer, als einen Mittezwanziger zu haben, der dir als 16 verkauft werden soll >.<"
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb

Zurück zum Thread