Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Data Squad

Eröffnet am: 22.12.2007 18:48
Letzte Reaktion: 06.06.2008 21:42
Beiträge: 176
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Digimon Data Squad 27.02.2008, 16:42
Digimon Data Squad 06.06.2008, 00:46
Digimon Data Squad 27.02.2008, 19:54
Digimon Data Squad 28.02.2008, 06:15
 Heruvim Digimon Data Squad 29.02.2008, 17:42
Digimon Data Squad 29.02.2008, 18:29
 Heruvim Digimon Data Squad 02.03.2008, 12:02
 Guren-no-Kimi Digimon Data Squad 02.03.2008, 12:09
Digimon Data Squad 02.03.2008, 16:07
 Curin Digimon Data Squad 02.03.2008, 22:11
Digimon Data Squad 03.03.2008, 12:13
 Guren-no-Kimi Digimon Data Squad 03.03.2008, 19:45
 NatalieMotomiya Digimon Data Squad 05.03.2008, 16:54
 Curin Digimon Data Squad 05.03.2008, 21:49
 Guren-no-Kimi Digimon Data Squad 05.03.2008, 22:16
 Raph1247 Digimon Data Squad 06.03.2008, 13:37
Digimon Data Squad 06.06.2008, 00:34
Digimon Data Squad 15.05.2008, 17:23
Digimon Data Squad 16.05.2008, 12:18
Meine Meinung zu Digimon Data ... 24.05.2008, 19:50
 Heruvim Digimon Data Squad 03.06.2008, 20:15
Digimon Data Squad 06.06.2008, 00:37
 Heruvim Digimon Data Squad 06.06.2008, 07:39
Digimon Data Squad 06.06.2008, 11:28
Digimon Data Squad 06.06.2008, 16:35
Digimon Data Squad 06.06.2008, 21:42
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 27.02.2008 16:42
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja *Hust hust*
Das wahren keine Begründungen, da du nicht mal eine Folge gesehen hast. Und wenn du die Syncro nicht magst dann kannste immer noch Jap sehen. Und Farben die waren besser als in den vorigen Staffeln. Ich meine so wie du das siehst das kann nur wer sagen der Digimon allgemein nicht mag. Aber in 2 min bekommt man wirklich gar nichts mit. Ich mag YuGiOh auch nicht, aber habe trozdem eine ganze Folge gesehen und dann auch immer mal wieder ein paar mitendrin. Ich finde eine ganze Folge muss sein um ein Bild zu bekommen und richtig urteilen geht nur wenn man sie kennt.

Savers ist teils untypisch *finde aber nicht wegen dem Älter sein* ne das ist cool. Aber im Vergleich zu den anderen Staffeln war nur einer im Mittelpunkt sehr oft und die anderen waren einfach nur da. Und Mädchen wurden in dieser Staffel irgendwie so ja so gar nicht wargenommen. Nicht nur das Yoshino kaum vorgekommen ist aber immer dieses "Männer" gelaber. Also ich weiß ja nicht, aber in den anderen Staffeln war das besser.

Es ist kein richtiger Burst Mode nur mal so am Rande und Agumon ist ja auch viel größer und ein Mensch und ein Digimon haben zusammen immer mehr Power.
Außerdem hat Omegamon die Erde bzw die Digiwelt gehalten mit den anderen, da wird kämpfen schlecht gehen.
Zuletzt geändert: 27.02.2008 16:50:15



Von:   abgemeldet 06.06.2008 00:46
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> Und Mädchen wurden in dieser Staffel irgendwie so ja so gar nicht wargenommen. Nicht nur das Yoshino kaum vorgekommen ist aber immer dieses "Männer" gelaber. Also ich weiß ja nicht, aber in den anderen Staffeln war das besser.


Seh es mal so: Yoshino und der Rest der Mädels war aber dfür stark. Nicht so wie diese extem unnütze Izumi in Frontier. Oder Sakura in Naruto

Obwohl man wirklich mehr Fokus auf die Mädels geben sollte, nicht auf diesen nervigen Touma. Je mehr man von ihn und seiner Familie sieht, desto mehr möchte man die ganze Sippe ausrotten.


Yoshino war übrigens keineswegs unnuütz oder nicht wichtig. Sie aht sich auch gut entwickelt, auch ohne Fokusepisoden. Im Gegensatz zu etwa Touma, oder so zeimlich jeden Charakter in Frotnier.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 06.06.2008 00:50:10



Von:   abgemeldet 27.02.2008 19:54
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Ach und der hatte so wei die andere vorher keine Zeitß^^

Dukemon greift yggdrasil doch auch an, da hatten die anderen keine Zeit?^^*

Außerdem haben die anderen MEGA Level Digimon Yggdrasil ncihtmal nen Kratzer gemacht,
aber ein Agumon schafft es dann natürlich ><*
Ok, er hatte eben die Kraft von masaru suuuper...
Finde das ende total beknackt, oder will mir nun einer erzählen,
dass masaru stärker als ALLE Anwesenden Digimon ist?
Inklusive den royal knights, die nur daneben standen und dann die Digi-Welt gehalten haben?
Die hätten vorher auch angreifen können-.-*



Von:   abgemeldet 28.02.2008 06:15
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Toll wenn die den da angegriffen hätten währen die Welten zerstört also las die Royal Knights mal ganz aus dem Spiel. Die wollten lieber Craniummon helfen weil sie an Masaru und co geglaubt haben. Und vorher waren die sich über Yaggdrasils Beweggründe gar nicht so klar.

Und wegen Masaru Yes! Ich meine der konnte ohne Digi-Soul Craniummons Schild Avalon zerstören und mit seinen Speer aufhalten was nicht mal ShineGreymon geschafft hat. *Das fand ich sehr übertrieben, sonst ging es teils mit seiner Soul*
Also ist es für mich auch nicht verwunderlich das Agumon (Burst) Mode und Masaru zusammen gewonnen haben.



Von:    Heruvim 29.02.2008 17:42
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
absolut!!agumon war auf dem burst modus als er zusammen mit masaru gewonnen hat!!!denken wir doch mal an eine andere staffel!!!war es normal das exveemon gegen malomyotismon bestehen konnte???das war dann wohl nich mehr so ubertrieben???



Von:   abgemeldet 29.02.2008 18:29
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
das war aber ein bissel was anders, die waren in einer Welt in der fast alle wünsche und Träume war werden konnten.
Und Daisuke hatte sich gewünscht das XV-mon stark genung wird BelialVmdemon zu besiegen. *Deswegen sagte er ja auch "Es funktioniert!"



Von:    Heruvim 02.03.2008 12:02
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
naturlich lag es an der dimension in der sie gefangen waren trotzdem ist es bekannt dass die digiritter/tamer des offteren durch ihre gefuhle wunder bewirken konnten also besteht fur mich gar kein zweifel dass wenn ein digimon und sein partner durch das selbe gefuhl und durch den selben wunsch es schaffen auch einen "gott" zu besiegen und im falle und davis und exveemon war es ahnlich!auch wenn diese dimension einen grossteil dazugesteuert hat wurde dies ebenfalls durch den selben wunsch zustandegebracht!



Von:    Guren-no-Kimi 02.03.2008 12:09
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 

ich habe meinungsfreiheit.

und das war sie zu diesen thema. ich diskutiere mit euch nicht weiter, ist mir nämlich zu dumm.

und wenn ihr nicht mit kritik umgehen könnt, dann ist das nicht mein problem, sondern eures.
Wenn du gehst, wird mein Leben mit dir gehen!
Wenn du gehst, wird die Welt sich nicht mehr drehen!
Wenn du gehst, lässt du ein Meer aus Tränen hier,
denn wenn du gehst stirbt der größte Teil in mir!
A.S.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 16:07
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Okay, Leute...

Wieso müsst ihr eigentlich immer die Leute fertig machen, die was gegen die Serie haben?^^

Dazu ist der Forum da, man hat'ne Meinung und es ist nicht die Pflicht der User diese zubegründen.

Ich habe auch keine genaueren Gründe, warum ich die Serie nicht mag, sie hebt sich einfach ziemlich krass zu der ersten Staffel ab.

Lasst jedem dem seine und hört auf hier euch mit Argumente, die oft keine sind, zubombadieren. Wie Cloud gesagt hat, steht jedem seine Meinungsfreiheit zu. Cloud hat auch niemanden direkt beleidigt, also versuchjt einfach mit seiner Stellung klarzukommen. Könnt ihr es nicht und habt einfach den Drang, zuschreiben, dass jeder einen bestimmten Grund braucht um seinen Geschmack "rechtzufertigen", habt ihr sichtlich das Problem der Meinungsverschiedenheit, das ich schon zu oft in andern Threads gesehen habe.

mfg
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery



Von:    Curin 02.03.2008 22:11
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Meinungsfreiheiten werden hier schon gewährleistet, aber Staffeln fertig zu machen ohne Gründe und Argumente, ist keine Meinungsfreiheit sondern Narrenfreiheit.

Wenn jemand eine Staffel "beleidigt" und dann auch noch sagt, er habe sie nur 2 Minuten angesehen, dann ist es ja wohl natürlich das dieser mit scharfer Kritik rechnen muss und wenn er sich dann angegriffen fühlt, dann sollte er in Zukunft darüber nachdenken was er schreibt.

Ausserdem hat jeder das Recht die Staffel die er mag zu verteidigen, genauso wie andere das Recht haben sie nicht zu mögen.



Von:   abgemeldet 03.03.2008 12:13
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> Meinungsfreiheiten werden hier schon gewährleistet, aber Staffeln fertig zu machen ohne Gründe und Argumente, ist keine Meinungsfreiheit sondern Narrenfreiheit.
>
> Wenn jemand eine Staffel "beleidigt" und dann auch noch sagt, er habe sie nur 2 Minuten angesehen, dann ist es ja wohl natürlich das dieser mit scharfer Kritik rechnen muss und wenn er sich dann angegriffen fühlt, dann sollte er in Zukunft darüber nachdenken was er schreibt.
>
> Ausserdem hat jeder das Recht die Staffel die er mag zu verteidigen, genauso wie andere das Recht haben sie nicht zu mögen.

wohl wahr, wohl wahr! Hab aber zB "Werner" auch noch nie gesehen, kann aber schon immer sagen, ihn nicht gemocht zuhaben! nyo, etwas bizzares beispiel aber nvm! =P
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery



Von:    Guren-no-Kimi 03.03.2008 19:45
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> Meinungsfreiheiten werden hier schon gewährleistet, aber Staffeln fertig zu machen ohne Gründe und Argumente, ist keine Meinungsfreiheit sondern Narrenfreiheit.

wie oft denn noch, allgemein diese neuen farben, dann die synchron, die chara´s hab mir auch nich gefallen -.-
>
> Wenn jemand eine Staffel "beleidigt" und dann auch noch sagt, er habe sie nur 2 Minuten angesehen, dann ist es ja wohl natürlich das dieser mit scharfer Kritik rechnen muss und wenn er sich dann angegriffen fühlt, dann sollte er in Zukunft darüber nachdenken was er schreibt.

was ich schreibe, das ist immer noch mir überlassen.
und wenn ich es für richtig halte, dann lasst es dabei stehen.

> Ausserdem hat jeder das Recht die Staffel die er mag zu verteidigen, genauso wie andere das Recht haben sie nicht zu mögen.

ich verteidige mich damit, das ich sie nich mag, scheinbar wird das hier blos nich wahr genommen.


Dich zu Lieben ist eine Ehre,
Dich zu kriegen ein Kampf,
Dich zu verlieren mein Untergang.

A.S.



Von:    NatalieMotomiya 05.03.2008 16:54
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
da gebe ich cloud strife recht
er hat doch gesagt was ihm an der staffel gefällt und was nich ?!
also was wollt ihr noch? einige von euch können euch doch nur nich damit abfnden das man eine andere meinung hat !
ich mag savers auch nicht besonders
aus den selben gründen wie cloud strife



Von:    Curin 05.03.2008 21:49
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Hier wird die Meinung von jeden aktzeptiert, solange es sich um eine Meinung handelt und nicht um eine einzige Meckerparade.
Und nach "2 Minuten" eine Staffel als schlecht abwerten ist meckern und nicht beurteilen, denn wenn ich von savers nur 2 Minuten gesehen hätte, hätte ich es auch scheiße gefunden.



Von:    Guren-no-Kimi 05.03.2008 22:16
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> Hier wird die Meinung von jeden aktzeptiert, solange es sich um eine Meinung handelt und nicht um eine einzige Meckerparade.
> Und nach "2 Minuten" eine Staffel als schlecht abwerten ist meckern und nicht beurteilen, denn wenn ich von savers nur 2 Minuten gesehen hätte, hätte ich es auch scheiße gefunden.

weiss du was, mir haben 2min von dieser staffel gereicht, um sie alt schlecht einzuschätzen.

und wenn ihr nich kritikfähig seit, dann ist das nicht mein problem.
ich hab darf sagen und schreiben was ich für richtig halte über dieses staffel.
und das wird mir auch weiterhin keiner verbieten.

da könnt ihr noch so rum motzen und kreischen, ist mir wurscht :D
macht was ihr nicht lassen könnt, und wenn euch meine aussage nicht passt, dann geht heulen :D


Dich zu Lieben ist eine Ehre,
Dich zu kriegen ein Kampf,
Dich zu verlieren mein Untergang.

A.S.



Von:    Raph1247 06.03.2008 13:37
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
ok schluss jetzt und zurück zum eigentlichen thema.

das ist jetzt aber hier kein diskussion sondern streit.
meinung trifft auf andere meinung und schon kracht es.

ich selber fand es nur komisch das alles in gerade mal 2 minuten zu entscheiden. naja gut, was solls.

ich finde die staffel auch nicht unbedingt der hammer, aber nun gut.



Von:   abgemeldet 06.06.2008 00:34
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> weiss du was, mir haben 2min von dieser staffel gereicht, um sie alt schlecht einzuschätzen.

Ach, bist du etwa der Typ der nach 2 Minuten schon diesen bescheuerten Digimon Saver - Mein Fazit Thread eröffnet hat?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:23
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
ich finde die neue staffel total ... bescheiden... die personen haben jegliche ähnlichkeit zu denen in den vorigen staffeln verloren...es macht mich traurig denn ich dachte immer dass die 5te staffel ein Knüller wird, das hat sich jedoch nicht bewahrheitet :(




Von:   abgemeldet 16.05.2008 12:18
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Ich versteh nicht was du hast, ich finde die Staffel ist geil, und das sie sehr wohl ein knüller ist. Und wo haben die Charas bitte ihre ähnlichkeit zu denen aus den Staffelnb davor verloren? Ich meine, klar, Masaru hat keine Brille, aber sonst haben sie wieder die Grundbausteine mit drinnen, das heißt Anführer, Aussenseiter, girl und co. Klar, es gibt ein anderes Prinzip als in den Straffeln davor, aber das war davor auch schon so.
Okay, du findest die vorherigen Staffeln anscheindend besser, aber darum muss es ja nicht gleich mieß sein.



Von:   abgemeldet 24.05.2008 19:50
Betreff: Meine Meinung zu Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Digimon anfangs sehr gerne geguckt. Das war die erste Staffel, die war richtig klasse und ich finde sie heute noch toll. Die zweite ging auch noch. Die dritte (also Tamers) geht an die Schmerzgrenze aber ich fand den Opening-Song so toll. x)

Bei Digimon Frontier hörte es aber schon bei mir auf. Da wurde es mir zu abstrakt. Abwohl ich den Opening Song wieder mal toll finde. Dennoch habe ich von Frontier die erste und zweite Folge gesehen und dann war Schluss bei mir.
Aber im Vergleich zu Digimon Data Squad is Digimon Frintier ja super.
Gomen, gomen, aber Data Squad isja der größte Blödsinn. Ich hab mir tatsächlich mal zwei bis drei Folgen angetan, um das überhaupt beurteilen zu können, aber das is ja echt der absolute Schwachsinn. Das is ne Mischung aus Digimon und DBZ. Man hab ich gelacht, als der eine Typ sich mit Digimon prügeln wolle. Und nebenbei ist es auch noch grauenvoll gezeichnet. xDDD

Digimon Staffel 1 bis 3 yeah. Frontier ist im Vergleich zu Data Squad super. Aber Data Squad selber... iie! Never.

Gomen, aber meine Meinung. ^^

Grüße Reddie



Von:    Heruvim 03.06.2008 20:15
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Also ich moechte von anfang an sagen, dass jede meinung, digimon data squad betreffend, berechtigt ist, und niemand diese meinungen unter fragen zu stellen hat , ganz egal wie gut oder schlecht die argumentiert sind,mit denen die persoenliche meinung unterstuetzt wird!

Zu digimon data squad kann ich nur sagen, dass jeder der was davon versteht, auf den ersten blick erkennt, was fur ein schoener zeichenstil geboten wird,der "digimon" auch revolutioniert hat :-P
die story ist an sich nicht schlecht ausgedacht, das problem ist, meiner meinung nach, eine viel zu schlechte umsetzung! vergleichsweise mit adventures(ganz klar der klassiker unter den staffeln) ist die handlung an sich, die man in der staffel selbst mitbekommt, wirklich schlecht, denn ich bezweifle, dass diese staffel in deutschland wirklich gut angekommen ist...

so, nun zum eigentlichen sinn dieses threads;-)
was genau loest bei Masarus digivice, der/die/das digisoul aus???
seine starken gefuehle wenn er in einem kapf verwickelt ist?!
Digimon 00:The Beginning

On the wings of Horus, between sun and moon
Zuletzt geändert: 03.06.2008 20:19:01



Von:   abgemeldet 06.06.2008 00:37
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> die story ist an sich nicht schlecht ausgedacht, das problem ist, meiner meinung nach, eine viel zu schlechte umsetzung!

Finde ich nicht im falle von Savers. Aber bei Frontier fand ich die Umsetzung grauenhaft.
Nur Goggleboy unf Lone Wolf kriegen Extra Evos und der Rest wird nutzlos? Ach bitte!


> was genau loest bei Masarus digivice, der/die/das digisoul aus???
> seine starken gefuehle wenn er in einem kapf verwickelt ist?!

Ja, DigiSoul ist die Macht der Emotionen.

Noch was zum Thema Schusseligkeit: Es wäre zu erwähnen, dass im Falle der Medizin im Original das englische Word Vaccine benutzt wurde. Und da Masaru ja Japaner ist....
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 06.06.2008 01:22:33



Von:    Heruvim 06.06.2008 07:39
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich gehoert das nicht in diesen thread, da du aber standig das thema "frontier" anschneidest, moechte ich auch etwas dazu sagen:

Die charaktere waren tatsachlich ziemlich oberflachlich im gegensatz zu den anderen staffeln, und die storyline war vlt auch etwas langweilig umgesaetzt, dennoch hat mir das rinzip der staffel gefallen, weil es etwas war, was bisher nur knapp in tamers passiert ist-menschen digitieren-

Digimon 00:The Beginning

On the wings of Horus, between sun and moon



Von:   abgemeldet 06.06.2008 11:28
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> Die charaktere waren tatsachlich ziemlich oberflachlich im gegensatz zu den anderen staffeln, und die storyline war vlt auch etwas langweilig umgesaetzt, dennoch hat mir das rinzip der staffel gefallen, weil es etwas war, was bisher nur knapp in tamers passiert ist-menschen digitieren-

Das Prinzip war ja auch nicht schlecht, aber die Umsetzng war grauenhaft.

Erinnerte stark an einer sehr schlechte Super Sentai Serie. Oder doch eher deren Power Rangers Umsetzung?


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 06.06.2008 16:35
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Ich mochte die Staffel, aber mir ist bewusst dass im Vergleich zu vorherigen Staffeln viel geschlampt wurde. Und die Charas fand ich auch ziemlich oberflächlich. Und doof fand ich an den Characteren dass es keine Durchschnittstypen mehr wie in denen davor waren, sondern die waren i-wie alle etwas besonderes.



Von:   abgemeldet 06.06.2008 21:42
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Das kann man so nicht ganz sagen:
Ja okay bei Touma hast du recht, der ist so verdammt schlau und Masaru machte keiner was in Stärke vor, aber Yoshino war und ist meiner Meinung nach ganz normal, ebend einefach durchschnitt. Sie ist so was ähnliches wie Sora, nur reifer halt. Und Ikuto kann man auch noch teils als Durchschnitt zählen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück