Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Digimon Tamers?

Eröffnet am: 17.08.2003 13:20
Letzte Reaktion: 23.05.2012 21:33
Beiträge: 476
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 09.07.2004 20:45
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
es gibt mehr frontier hasser, als tamers hasser. :P


geschmäcker sind verschieden



Von:    Chichi 09.07.2004 21:19
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
es gibt mehr frontier hasser, als tamers hasser. :P

~**~
echt? XDDD
na ja gut in Japan is ja frontier gefloppt.


Was mich betrifft, ich sehe es aus 2 sichten ^^

sicht 1 : Ohne meinung von mir XD:
Ich denke dass beide staffeln eine riesen entäuschung sind. Ich kenne kaum jemanden der die 1. Staffel nicht mag und auch die 2. Staffel kam gut an (zumindest beurteile ichs so XD) da wusste man noch worum es ging, wer staffel 1 nich gesehn hat, verstand das prinzip der 2. nicht und da sogut wie alle 1 gesehn haben war der einstieg auch leichter. ausserdem war der anfang es wert sich die serie weiter zu schaun.
Und dann als Zero Two zuende war und das ende vielleicht hoffnungen auf ein abenteuer der kinder machte...kam diese vorschau mit takato der karten spielt °XD
also das konzept wurde völlig umgeworfen und die fans wussten nicht mehr mit was sie es genau zu tun hatten. das gleiche bei frontier, nur dass da schneller über die situation der kinder aufgeklärt wurde. Was vielleicht auch zum flopp beigetragen hat war die plötzliche stilverädneurng der charas in tamers und dass die kinder nicht älter als 10 sind.
Bei frontier wurde doch der alte stil wieder aufgenommen? jedenfalls waren sie auch älter und das grundkonzept war wieder ein neues -> neue verwirrung.
Ausserdem ist frontier ja nur notgedrungen gemacht worden....

sicht 2: meine meinung XD:
Mhm ich glaueb das da oben is vielleicht leicht von mir beeinflusst °XD wie auch immer, ich glaube es fehlt beiden staffeln am flair der ersten beiden (oda vielleich nur der ersten). Wobei frontier vom chara aufbau her ähnlich wie adventure aufgebaut is. Schade ist es um die erste epi, zwar habe ich weiter geschaut aba ich finde sie imma noch grottig da sie einfach zu schnell war! Zu viele informationen auf einmal XD sie hätten das auf 2 episoden verteilen sollen mensch! lol aba trotzdem, ich mag frontier und ich würde alles tun ums nochmal KOMPLETT anzugucken^^
zu tamers: (endlich XD) also mich hat es echt verwirrt! die sache mit den karten! In den anderen 3 staffeln haben die kinder so digivices (wie heißen die dinger bei frontier?) ausserdem habe ich bis heute nie ganz gerafft wie das prinzip dieser karten war! Die ersten folgen waren vieeeeeeeeel zu langatmig und einige dinge hätten sie sich sparen könne (ich bin eben ungeduldig...) und ehrlich gesagt war es auch ein minus das die charas ALLE nichts besodneres hatten. Ruki (Rika? Ruki?) hat sich vielleicht etwas aus der masse abgehoben, aber ich fand sie nichst sehr symphatisch , sie war etwa szu gören haft....
undich möchte endlich wissen was es mit dieser tiefsinnigkeit zu tun hat!! XD
ehrlich gesgat habe ich nach 4 episoden aufgehört tamers zu schauen, ich hatte einfahc keine geduld mehr.
aber wenn rtl2 jetzt statt winxclub tamers gezeigt hätte hätte ich tamers ne 2. chance gegeben XD
(achja und wer auch imma das erwähnt hat: Stimmt es fehlt eindeutig ein Bishie bei Tamers! ^_^ ausserdme sind die alle zu jung XD)



Von:   abgemeldet 09.07.2004 22:27
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Digimontamers. *g* Digimon Frontiers dagegen gar nicht >.<**
Am besten gefällt mir Rika, dann kommt Takato und dann Henry



Von:   abgemeldet 09.07.2004 22:47
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Also ich mag Frontier, obwohl ichs noch net gesehen habe .. lad ichs mir eben runter -.- die Original-Stimmen sind sowieso tausendmal besser als die deutschen (......).
Ich dachte immer, Frontier wäre sehr beliebt ? Warum dann mehr Frontier Hasser als Tamers Hasser?
Tamers kann ich dagegen absolut nich ab XD So lahaaaaaaaahm



Von:    pinaruh 10.07.2004 08:31
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag tamers total gerne!
Aber frontier ist immer noch mein favorit!
Ich glaube, das mit dem anhimmeln,....
Also, meistens gibt es ja in ner' staffel ein, oder zwei typen, die diese Aussenseiter rolle spielen(Yamato, Ken, Kouji...kann man Kouichi als Aussenseiter bezeichnen???>.<Irgendwie schon, oda????)
Nya, un die waren alle gutaussehendXD
Das dieser chara bei tamers gefehlt hat, liegt daran, das diesmal ein mädchen diese rolle übernommen hat, nämlich ruki(rika)^^
Un der 'Anführer' war diesesmal kein draufgängertyp, sondern eben takato^-^
Eben völlig anders!
Aber, wie gesagt, ich mag tamers^^
Un die erste un zweite auch, ich mag sie alle!
Kou² rulez!!! XDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wasser ist nicht unbeständig,
es besitzt nur die Gabe,
seine Kraft in viele Richtungen zu lenken.



Von:   abgemeldet 12.07.2004 20:40
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaaaaanz einfach:
1. sie is einfach kage [subba grund yun uU]
2. kein matt, tai, kouji, kouichi...
3.irgendwie subba langweilich
oO is jetzt nua ne persönlcihe meinung...also kein angriff auf digimon tamers fans *nich schlagen y,y*
bai bai yun
Lass uns zusammen fortlaufen,
soweit wir können.
Sprengen wir den Stacheldraht.
Erhebt eure stimmen, veriest Blut und verbreitet Caos,
denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters.



Von:    Kaylean 20.07.2004 16:20
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Ich geb ihr recht.
Die Story ist MEGAAAAAAAAA Langweilig und einfach nur noch bekloppt.
Frontier war da schon wieder um viiiiiieles besser.

gruß Kalen



Von:    Ssu 20.07.2004 16:24
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Ich fands überhaupt nich langweilig, ich fand es war interessant zu sehen wie sich z.B. Takato weiterentwickelt hat, außerdem fand ich die Digitationen zum Teil richtig gut^-^
Die Staffel war nich langweilig sondern ziemlich ernst!!
Man kann auch erwachsen sagen XD~

Menno, will Alice und Ryo wieder mal sehen >.<



Von:   abgemeldet 20.07.2004 17:22
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Für mich ist das einzige das in Adventure besser ist als in Tamers die Charaktere, aber auch da gewöhnt man sich schnell um. Tamers hat vor allem die bessere Story, die einfach toll durchdacht ist. Es werden neben den Hauptakteuren auch wichtige und interressante "Nebendarsteller" eingebaut, wie z.B. Yamaki. Ausserdem ist die Mischung unter den DigiRittern super. Ein anfangs weinerlicher Takato, eine anfangs klatherzige Ruki, die sich während der Staffel wandelt, "dazwischen" sozusagen mit Henry ein völliger Durchschnittsmensch, weitere Tamers sollten folgen...

Die Staffel ist ausserdem viel ernster (was wahrscheinlich ein Grund für die Adventure-Fans ist Tamers nicht zu mögen) Die Story halte ich für genial, insbesondere ab dem Zeitpunkt wo die Tamers in die DigiWelt gehen, und die D-reaper folgen zum Schluss sind so ziemlich die ideenreichsten aller Staffeln.

Noch was: obwohl es düsterer zugeht als bei Adventure, hat man für die "kleineren" Zuschauer durch Calumon etwas "kindisches" drinnen gelassen. Mein persönliches Highlight bei den Charakteren ist das ständig mit sich selbst kämpfende Impmon...

gibt also viele Gründe für mich Tamers als die beste Staffel zu bezeichnen. Ich mochte die beiden Adventure-Staffeln aber auch sehr und war davon begeistert (sonst hätt ich ja nicht begonnen mich für Digimon zu interressieren...), aber an Tamers kommen die nicht ran.

Enttäuscht bin ich eigentlich nur von Frontier. So tolle Charaktere, aber leider eine so einfallslose Story. Wobei die Anfangsphase von Frontier wiederum sehr heiter und lustig gestaltet wurde, was die Serie ein wenig rettet. Nachdem Cherubimon besiegt war fand ichs überhaupt grauenhaft...

soviel zu meiner Sicht der Dinge *g

mfg
OLeary



Von:    dragongundam 25.07.2004 03:07
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
tja...verdammt gute frage Ssu....
WARUM MAG NIEMAND DIE TAMERS??????????
...................
ich kann nur eins sagen...
ICH WEIß AUCH NICH WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was mögt ihr denn nich an Tamers?
die charas waren doch supi^^
*an ryo denk*
*sabber*
und die story war auch mega^^
*mir nur jen auf die nerven ging*
*drop*
ich fand die staffel supi^^
*grins*



Von:    pinaruh 26.07.2004 14:33
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
@Ssu: Was ist eigentlich mit Alice???
Erst bringt die denen Dovamon und weint, weil es dann ja verschwinden muss, un man sieht irgendwie, das die die Tochter von einem der Typen ist, die Digimon da erfunden haben, aber das letzte, was man von ihr sieht, ist, wie sie mit kaltem, gefühllosem Gesicht weggeht, während die Tamers im Hintergrund kämpfen, un dann taucht die irgendwie nich mehr auf???Hallo???
Fehlt da nich was??
Kou² rulez!!! XDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wasser ist nicht unbeständig,
es besitzt nur die Gabe,
seine Kraft in viele Richtungen zu lenken.



Von:    Ssu 26.07.2004 15:14
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
@Miyu-Chan11

tja... das hab ich mich auch schon gefragt... soweit ich weiß kommt das nich mal in Japan raus... *seufz*
ne wirklich gute Frage... könnte man gut ne FF zu schreiben...



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:36
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
*reinkomm*
also ich mag die 3te staffel genauso wie die anderen drei auch^^
*wieder abhau*
Kouji 4Ever!
Izumi 4Ever!
KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 15:56
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
*drop*
Ich kann nicht mal sagen, ob ich die Tamers mag oder nicht...ich kenne sie nämlich nicht ^-^
Aber von Freunden hab ich gehört, dass es gar nicht so schlecht sein soll *nigg* wenn diese Staffel also wiederholt werden sollte, dann seh ich sie mir auf jedenfall an ^^

LG
~Chieri~
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:35
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ehrlich zugeben,ich schaue das seit der zweiten Staffel nicht mehr an.Die erste war meiner Meinung nach am besten,die zweite war naja,die dritte ziemlich sche*sse.
Digimon Tamers ist auch nicht so das wahre.Null handlung,platte Story.Aber ist nur meine Meinung.
Lg
Les éclats des reves me transpercent,
La glaive de l´amour fait fendre mon coeur.
Dedicated to A.H.



Von:    Juju 29.07.2004 22:05
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
seh ich auch so!
bei digimon tamers waren mir die ganzen charaktere unsympathisch
takato hat nur geheult
rika war die obercoole
henry hatte einen an der waffel und hat sich viel zu erwachsen benommen
jen war ein bissl kindisch
kazu und kenta hatten nich mehr alle latten am zaun
und die digimon konnte ich auch nich leiden...
suzie war die einzige,die ich noch ganz niedlich fand
und lopmon und terriermon waren auch noch zum aushalten
aba den rest kann man echt ine tonne kloppen

ich fand die 1.und 2. staffel am besten^^



Von:    Knoblauchgurke 02.08.2004 18:05
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte das mit den Karten einfach nicht sonderlich. Außerdem waren mir die Kinder, bis auf Rika, einfach unsympatisch. Ist nicht so, dass ich Tamers jetzt hassen würde oder so. Die ersten beiden Staffeln haben mir einfach um einiges besser gefallen.
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011



Von:    Kakeru 03.08.2004 09:22
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Also Tamers finde ich absolut klasse! Die Story ist ziemlich geil!

Frontier hingegen ist meine Hass-Staffel. Es gibt ja wohl nichts langweiligeres. Da ist man in der Zielgruppe wohl nochmal 5 Jahre zurückgegangen.

Bye Lucien
You can fly with broken Wings...



Von:    Nessi-chan 14.08.2004 17:34
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Also ich fand die Tamers nach der ENTTÄUSCHENDEN 2.Staffel (T.K. und Kari außenvor gelassen) sehr gut. Es war mal was anderes und nicht die erste Staffel in grün.
Besonders einen Grund gab's für mich die Tamers zu gucken:
YAMAKI!!!!
Und wie ich sehe, bin ich *sehrfrohdarübersei* da nicht die einzige auf der Welt. *freu*

Nessi-chan



Von:   abgemeldet 14.08.2004 23:29
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
die ersten beiden staffeln sind die besten!!! unn im gegensatz zu digimon frontiers ist digimon tamers noch cool!!! die vierte is ja so zum einschlafen! tamers hatte wenigstens noch coole figuren! rika unn henry waren ja soo niedlich ^^ aba die 4. staffel schlechte geschichte unn die carakteren sinn einfahc nur ätzend



Von:    Vei-Chan 27.08.2004 16:51
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Aalso, hier mal meine Meinung zu dem Thema, auch, wenn ich mir damit bestimmt Feinde mache:

Ich persönlich finde Digimon Tamers ist die BESTE, jawohl BESTE Staffel der ganzen Serie.
Und ich werde nicht weiter erläutern warum. Mir gefällt alles daran, die Digimon, die Verhältnisse zu ihren Tamern, die Digitationen ganz besonders und auch die Story von der ersten bis zur letzten Folge.
Ich finde, man hat sich selbst übertroffen damit.

Ich mochte die erste Staffel auch. Aber Matt z.B. war nie mein Fall. In einigen Situationen kann ich ihn sogar überhauptnicht leiden. Tai finde ich okay und ziemlich gut, er bringt den nötigen Mut und die Gelassenheit auf.

Aber was bitte ist daran so tragisch, dass die beiden nichtmehr mitspielen? Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass es jetzt völlig andere Leute sind.
Das gefällt mir sogar daran.
Ich finde es furchtbar langweilig, wenn jedesmal die selben Charaktere mit den selben Digimon und den selben Digitationen Abenteuer bestehen, dass haben die Zeichner wohl auch begriffen.
Okay, wir haben Agumon und Gabumon und all ihre Digitationen gesehen - jetzt reicht es.
Und Digimon 02 war ja wohl ein Schuss in den Ofen. Ganz knapp vor Frontier ist es in meinen Augen die wohl misslungenste Staffel.

Digimon 01 fand ich gut. Ich habs gern geguckt und würde es auch heute noch schauen... Aber Tamers ist und bleibt meine ganz persönliche Lieblingsstaffel, weil endlich mal neue Dinge passieren. Ich finde es soo langweilig wenn die Leute nur dahinterstehen und immer in die Digiwelt zum kämpfen müssen.

Nein. Ich bin sehr frog über diese Wendung.
I'll never fight again, then this is how it ends...
I don't know why I say what I don't mean, I don't know how I got this way
I'll never be allright,
so I'm breaking a habit, tonight.



Von:    Phoenix_Frost 27.08.2004 19:45
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
also, Tamers finde ich nicht misslungen, so ist das nicht, ich mag die staffel auch sehr gerne,
aber das problem, womit sich viele leuz wohl nicht abfinden konnten (wo ich au n bissel zeit brauchte um das zu kappieren) ist wohl,
dass auf ein mal doch alles nur so wie bei uns mit karten und fernsehn und so gewesen sein soll, obwohl die staffeln davor doch irgendwie real erschienen...
mit anderen worten: der übergang war zu kompliziert aufgebaut!
deswegen können sich manche (genau so wie ich) auch kaum ein richtiges bild von der 4. staffel machen:
der übergang ist kompliziert und unklar!
auf ein mal fängt immer alles neu an, obwohl das ende der staffel davor doch irgendwie offen erscheint...
gegen den serienteil an sich hat glaube ich keiner etwas, so ist das nicht!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:32
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Ob Tamers nun gut oder schlecht ist kann und will ich nicht beurteilen da ich so gut wie nix davon gesehen hab. Bevor Tamers damals angelaufen ist war ich schon wahnsinnig gespannt und hab mich total drauf gefreut. Und als es dann endlich anfing war´s für mich die reine Enttäuschung. Die Synchronstimmen (z.B. Renamon, Takato, Ruki, und hat Jenrya nicht Cody´s ? *Jenbemitleide*) fand ich furchtbar, Takato war mir auf anhieb unsympathisch, Ruki sowieso, das mit den Karten war extrem verwirrend, der Zeichenstil gefällt mir heute noch nicht und schrecklich langweilig fand ich´s auch. So hab ich nach ca. der 4. Folge aufgegeben .Hab dann noch so irgendwie dumpf mitgekriegt wie Juri im D-Reaper gefangen war, hat mich aber nicht wirklich interessiert.
Jetzt würde ich Tamers aber wirklich gerne ne 2. Chance geben, zumindest damit ich mir eine Meinung darüber bilden kann. ich weiß auch nicht, mit Frontier hatte ich nie ein Problem, die Staffel und ihre Charas *Takuyaknuddel* hab ich sofort gemocht . Bin zufällig auf ATV+ über Frontier gestolpert und von da an hab ich´s jeden Tag geschaut . Ich glaub was mir bei Tamers fehlt ist, ich weiß net wie ich das ausdrücken soll....Wärme; so eine Zusammengehörigkeit innerhalb der Gruppe, Tamers kommt mir irgendwie so gefühlskalt vor.








Von:    Phoenix_Frost 28.08.2004 12:04
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
*nicken tu*
da liegst du irgendwie richtig...^^
es ist irgendwie gefühlskalt..
ich finde, dass die karten alles versauen XD
ja echt, is so!
vorher sind die digimon digitiert, weil sie ihren parter mochten und beschützen wollten, jetzt führen sie durch die karten nur befehle aus, das erinnert einen dann stark en pokemon oder wie das da heißt ^^



Von:    Ziva 28.08.2004 14:01
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
O_o was habt ihr alle gegen Tamers...??
ICh meine, frontier war wirklich nich das wahre, ich meine war das nun n Magical girl/Boy anime oder Digimon??? *drop* das kann wirklich nix... aber tamers war doch klasse.. ich mein, Ruki.. endlich ein Mädel, dass mehr meinen Charakter besaß.. nagut.. der karten- teil macht das ganze ein bisschen.. ich weiß auch nicht..abders, na klar.... aber im grunde genommen gab das den Tamern ja auch ein bisschem mehr die möglichkeit, die käpfe ihrer partner zu beeinflussen, anstatt nur danebenzustehen und sie anzufeuern......
(Is das nicht das, was z.B beim Ps- Spiel der ersten staffel so doof war..?)
Gut, sie waren erst 10...damit kann ich mich auch nicht anfreunden, und ein paar sachen in der staffel sind eben nicht so klasse..aber das is in jedem Anime so..auch wenn ich sagen muss, digimon hat shcon ein komisches konzept, in jeder staffel die charas zu wechseln..^^°°°
Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved



Von:    Phoenix_Frost 28.08.2004 14:53
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
versteh des ned falsch Ran, aber es ist (schätze) ich einfach das fixieren auf nen lieblingschara, wo man sich denn freut und sich dann mit ne ganz neuen story anfreunden muss ^^
ind er 5 staffel (Digimon-Chronicle) sollen schließlich wieder neue auftauchen + neue story ^^



Von:    Ranma 28.08.2004 16:26
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Mhm.. keiner mag Digimon Tamers?
*stutz*
Es ist eigentlich meine lieblings Staffel. Die hat endlich mal mehr "Aktion" als die anderen ^^"
naja.. is ebenw as anderes find ich ^^"""
Und das mal neue Charas dabei sind find ich auch besser.

Nunja.. jedem das seine.
Ich mag Tamers ;)
*Takato vor*
"Freunde sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer für einen da"



Von:    Phoenix_Frost 28.08.2004 16:37
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
XD so ne überaschung dich heir vor zu finden schnuffel ;)

wer sagt das ich tamers an sichsoo grotternschlecht finde?
also von den charas sind mir henry und kazu am sympatischsten XD
ich weiß, ich bin komisch...

aber wie gesagt, die staffel verwirrt mich zu sehr ^^



Von:    Norden 28.08.2004 17:02
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
*auch wieder mitmisch*

Das Thema hatten wir mal in'nem anderen Forum... *s* Du hast recht, von denen mochte kaum jemand Tamers und ich selber bin auch kein fan...(Gut, ich mag nur 01...aber das ist jetzt so dahin gestellt)!
Ich weiß die Gründe für die Gruppen-Meinung gar nicht mehr so genau.
Aber jetze von mir aus...Ich mag die Charas überhaupt nicht...gar keinen. Die sind alle so extrem, wie welche die halt schon einmal dagewesen sind und so. (Nicht das es bei 01 besser wäre, aber...öööhm)
Die Story hat auch nichts Besonderes...meiner Meinung nach, von dem was ich darüber gelesen habe, denn wirklich gesehen habe ich nicht recht viele Folgen. Nur bei einer Freundin, die die Serie halt so vergöttert und mich dazu gezwungen hat!
Also weiß ich nicht, ob meine Meinung viel zählt.
Am schlimmsten aus der ganzen Serie ist Rika...Schon sie ist ein Grund, Tamers nicht zu mögen -.-" <- so denke ich!


*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter blinder pandabär! '

Richtig schön evil!




Von:    Ziva 28.08.2004 17:31
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
@ izumi: Ja.. (*knuffel* ich versteh's nich falsch^^)
Ich versteh das... wie gesagt, Digimon wechselt halt irgendwie in jeder staffel die hauptcharas....>->
versteh mich jetzt nich falsch, aber mich hat das auch gestört.... und es stört mich immer noch, ich hab auch meine lieblinge in den ersten staffeln...
Aber man kann jetzt sagen 'ICh hasse Tamers weil derunder nicht vorkommt'
oder man kann es als etwas fast 'eigenständiges' sehen, denn mit den ersten staffeln zu tun hat es auch nicht.... ich versteh das vollkommen, ne serie von mir wechselt jetzt auch die charas, und ich hab mir vorgenommen das nicht mehr zu kucken.... (Das erste mal.. aber nicht nach einer staffel sondern nach 8!!!!Also etwa 5 jahren...)
ABer bei Digimon scheint es einfahc so zu sein, dass es wechselt..ist scheiße, keine frage... aber tamers hat auch seine guten seiten... finde ich..

@ jyonouchi: Was hast du gegen rika...? Sie war mein lieblings-chara in Tamers..^^"""
Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück