Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Starbust (Dawn) & Moonlight (Dusk)

Eröffnet am: 02.07.2008 13:03
Letzte Reaktion: 16.08.2008 21:08
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Caeldryn Digimon Starbust (Dawn) & Moon... 02.07.2008, 13:03
 Jim Digimon Starbust (Dawn) & Moon... 02.07.2008, 13:07
 Alaiya Digimon Starbust (Dawn) & Moon... 02.07.2008, 18:38
 Nilla Digimon Starbust (Dawn) & Moon... 15.08.2008, 16:16
 Agalstra Digimon Starbust (Dawn) & Moon... 16.08.2008, 21:08
Seite 1



Von:    Caeldryn 02.07.2008 13:03
Betreff: Digimon Starbust (Dawn) & Moonlight (Du... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^

Bereits seit März 2007 in Japan erhältlich, seit Septmer 2007 auch in Amerika, doch ist ein Deutscher Releasetermin noch nicht bekannt. Ich habe mir das Spiel nun aus Amerika importiert und bin seit einigen Tagen daran.
Gibt es noch andere hier, die das Spiel haben? Welche Version habt ihr? Ich habe Dawn.
Wie findet ihr das Spiel? Und weiß jemand von euch welche Digimon zusammen bei ner DNA Digitation etwas ergeben bzw. welche Digimon für eine Armordigitation in Frage kommen? Ich habe das Armorei der Liebe und das des Muts.



Von:    Jim 02.07.2008 13:07
Betreff: Digimon Starbust (Dawn) & Moonlight (Du... [Antworten]
Avatar
 
Habe die US Version von Dusk gespielt und war mal richtig herbe enttäuscht.Im Großen und Ganzen ein total typisches Digimonspiel das genau dieselben Fehler macht wie die Vorgänger und einfach von der Story her nichts reißenkann. Hinzu kommt noch das altbekannte Problem der langweiligen Touchscreen Nutzung.



Von:    Alaiya 02.07.2008 18:38
Betreff: Digimon Starbust (Dawn) & Moonlight (Du... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es ehrlich gesagt noch schlechter als das normale Story... Das mit dem Starterpack-Team fand ich auch irgendwie komisch und dieser sich ewig hinziehende Anfang... @.@
Wobei ich es bei den Storyspielen eh so beschissen fand, dass man die ganze Zeit einige Digimon anstatt einem hatte. Ich meine: Wo bleibt denn da das Partnersystem? -.-"



Von:    Nilla 15.08.2008 16:16
Betreff: Digimon Starbust (Dawn) & Moonlight (Du... [Antworten]
Avatar
 
ich habs erst seit einigen minuten in dne händne von daher kann ich nichts sagen
aber ich finde das charakter design gut gelungen ö.ö
sonst naja
starterpack is iwi komisch
un das man gleich auf lv 35 beginnt?

können die nich digitiern oder so wie im 2003 ?
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Agalstra 16.08.2008 21:08
Betreff: Digimon Starbust (Dawn) & Moonlight (Du... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel nicht und habe auch nicht vor es zu kaufen (nicht einmal wenn es auf Deutsch zu kaufen gäbe)
Der Grund: Obwohl Digimon ein Riesiges Potential für ein gutes Game hätte, wird dieses nicht genutzt. Ich hab mir schon oft die Beschreibungen für Spiel durchgelesen und finde sie alle nicht besonders toll.







Zurück